Zum Inhalt der Seite

80 Days in my white Russia

Du wirst es niemals los...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Kai??

Kapitel 2 Wo ist Kai??
 

Puhh....*hände unter Wasserhahn halte* das war n hartes Stück Arbeit...aber jetzt bin ich happy

@schlafmuetze: danke, daanke für deinen lieben Kommi, der echt ein Prachtexemplar ist-genau die richtige Mischung zwischen leiser Kritik und herzlichem Lob - hoffe, du liest das hier ebenfalls und folgst der Story weiter!!! Zu Kai und Garland: na ja, ich hab gedacht, weil sich beide in gewisser Weise ähneln, und PS.: ich gratuliere dir, dass du die Erste bist- was das applaudierende Publikum angeht...öh...

@jay_hiwatari: auch viiieelen lieben Dank für deine Meinung meines Erstlings!!! Ich hoffe, du liest weiter! Hab mich extra beeilt. Ich persönlich finde Garland ja nicht so übel...und immer Kai und Ray sind ja langweilig- nein, es wird kein Shounen- Ai (glaub ich ), ach was solls, danke für den Kommi jedenfalls *lach* ich glaub, ihr habt es verstanden...
 

Rotgoldenes Licht überzog das Bambusdach des Dojos, vor dem die Gruppe von Topbeybladern saß und über das eben beendete Training diskutierte. Die neun Jugendlichen waren vom Aussehen her äußerst verschieden, was von ihrer Herkunft herrührte, doch in ihren Augen war dasselbe Funkeln, wenn sie wie jetzt von ihren übersinnlichen Lieblingen sprachen.

"Heute war mein Gallux echt klasse, findest du nicht, Ray? Bei unserem letzten Spin hatte Galeon keine Chance gegen uns...!"

"Ja." Der schwarzhaarige Chinese erwiderte das strahlende Lächeln der pinkhaarigen Mariah mit einem Charme, der seiner Sandkastenfreundin die Röte auf die Wangen trieb. "Du bist viel besser geworden...ich glaube, bei der nächsten WM im Beybladen kannst du ein Team mit Lee bilden und so den anderen Teams aktiv gefährlich werden. Nicht wahr, Kenny?"

"Ich denke schon. Deine Werte, Mariah haben sich echt gebessert. Mittlerweile bist du statistisch gesehen stärker als-"

Da kam Hilary zu der Gruppe und stellte ein Tablett mit Drinks auf den Boden. "Hört lieber auf, so wie Lee schaut, gefällt ihm dieses Thema nicht so sehr..."

"Danke schön", murrte der braungebrannte Chinese, der in einer manga-metaphorischen dunklen Ecke saß und schmollte.

"Endlich haste mal recht, Hilary", witzelte Daichi und schnappte sich eine Cola, bevor Tyson zuschlagen konnte.
 

Sie alle waren da und ruhten sich nach ein paar Trainingskämpfen in Tysons Garten aus: Lee und Mariah, die nach dem Turnier, das halb Tokio den Erdboden gleichgemacht hatte, in Japan geblieben waren- gewiss auch um Ray wieder zu den White Tigers zu locken-, Emily, die bei Max Urlaub machte, um auszuspannen -und um Max' Kampfstrategien auszuspionieren- , Daichi, den Tyson immer noch nicht losgeworden war, der vermeintliche Hausherr selber und natürlich Max und Ray, gutgelaunt wie eh und je. ( Kenny und Hilary gehören ja praktisch zur Standardeinrichtung...aber sollen sie nicht unerwähnt bleiben *grins*)
 

"DAICHI-", setzte Tyson in seiner Ichwilldasjetzthaben-Lautstärke an, dem jüngsten Blader auf die empfindlichen Nerven zu gehen, aber der Medusenblick Hilarys ließ ihn vorher blau anlaufen. Mariah blickte die Japanerin kurz verhalten beeindruckt an und begann: "Nun ja, Ray..." -der Name scheint ein Sahnebonbon für sie zu sein, dachte Emily angeödet und ruckelte näher an Max heran, an dessen Hinterkopf auf einmal ein riieesen Tropfen klebte <o< *lol* und fuhr innerlich fort: So eine Schlam**+++*, wie die sich an den Jungen ranschmeisst...( sorry musste mal sein- ich find Mariah echt in Ordnung weil ich Ray ja nicht unbedingt verehre, aber zu Em passt so was >.>) Mariah flötete weiter: "Vielleicht können wir zusammen auch ein Zweierteam bilden, dachte ich?"

"Ooh nein!!", stöhnte Daichi, und um seine Reaktion zu erklären (es gibt für Daichis Ausraster einen plausibleren Grund als ein bedauernswertes Erdnussbutterbrötchen?!?!?! Dann lass ma hören!) sagte Tyson mit der Feindseligkeit - und der Frisur- einer vorbildlichen Zicke: "Du willst UNSEREM Team beitreten?"

Emily räusperte sich, Lee und Ray tauschten erstaunte Blicke aus, und die zwei Streithühner beschlossen, kein, KEIN Wort mehr miteinander zu reden.

"Ehm...wo ist eigentlich Kai?", fragte Lee plötzlich und löste damit eine Lawine aus.

Tysons Zorn über Mariahs dreiste Andeutung (Ray habe sie lieber als ihn- man jetzt reichts abba) fand ein neues Ziel : den einzelgängerischen Mitblader nämlich.

"Man KEINE Ahnung!!! Muss ich den alles wissen? Er ist am Vormittag abgehauen, hat nur gesagt, er gehe ein bisschen spazieren. Der wandert eher nach Kyoto, oder seht ihr ihn hier etwa? Dann seht ihr mehr als ich!!! (*schluchz* was hab ich nur getaan mag er mich nich mehr- verdammt Dragon irgendwann reichts ma *murmel*- )"

Gerade wollte Kenny seufzend beginnen sein berühmtes Regdichabty- Programm abzuziehen, als sein ewig wachsamer Laptop die starke Aura zweier mächtiger Bitbeasts verzeichnete. Hinter den dicken Brillengläsern weiteten sich die schokobraunen Augen, als er die Analyse durchsah. Apollo und Dranzer. Beide Beasts näherten sich zusammen Tysons Haus. Und zwar recht schnell.
 

Wenig später schrie Tysons Großvater- der am Gartentor stand und die geschmolzenen Blumentopfscherben- mitleid erregende Opfer von Rays und Tysons Match- von der Mauer kratzte, überrascht auf, als ein hoch gewachsener Junge an ihm vorbeiwischte.

Keuchend und mit einer sehr weniger stolzen und eindrucksvollen Haltung blieb er vor den perplexen Bladern stehen, versuchte hyperventilierend Worte zu fassen.

"Weißt du, Garland, dieses rot angelaufene Gesicht steht dir überhaupt nicht", ließ es sich Daichi mal wieder nicht nehmen zu sticheln. Hilary ignorierte ihn im Gegensatz zu dem Sportler selber. "Was ist passiert?" Und Kenny hakte nach: "Wieso trägst du Kais Phönix bei dir?"
 

"Was?" Ray sprang geschickt auf, griff in Garlands (Hose?)ntasche -_- und zog den leicht beschädigten blauen Blade heraus.

Misstrauisch und mit zusammengekniffenen Tigeraugen starrte er Apollos Besitzer an. "Woher hast du den? Sag schon!"

Auch der herzensgute Tyson wunderte sich. Das Verhältnis der Bladebreakers zu den Justice Five war selbst in den vier Monaten nach dem Turnier nicht auf bedingungslosem Vertrauen aufgebaut, vor allem Kai hatte sich immer wieder gegen jede Annäherung gestellt. Er argumentierte so:

Mingming: Trällernde Liliputanerin mit der ohrenzerfetzendsten Stimme überhaupt

Crusher: Hirnloses Riesenbaby mit deutlicher Sissi-Tendenz

Mystel: Nicht mysteriös, einfach nur seltsam

Garland: Eingebildeter Muskelprotz, aber auch arrogant und verschlossen (Kai...guck mal bitte in den Spiegel, vielleicht dämmert dir was U.u)

Brooklyn: Multiple Persönlichkeit&#61664; Psychopath

Tyson brauchte noch ein Nanojahrhundert, ehe auch bei ihm letztendlich der Groschen fiel.

Seine Stimme brachte locker zweihundert Dezibel.

"WAS HAST DU MIT UNSEREM KAI GEMACHT"

"Nichts, Tyson", fauchte Garland zurück, nachdem sein Trommelfell aufgehört hatte zu zittern. "Ich hab ihn im Zentrum getroffen, wir haben einen Kampf ausgetragen. Ich muss sagen, er ist sehr gut, auch wenn er noch viel trainieren muss, um mich zu schlagen, ohne dass sein Blade gleich in die Brüche geht. Ich bin ihm nachgelaufen, um etwas über seine Technik zu erfahren, und da trafen wir auf die Straße, in der die Blitzkriegboys wohnen..."
 

In knappen Worten schilderte er den Rest der Geschichte. Zum Schluss gab er Tyson den Zettel, den Kai in seinem Schock einfach fallen gelassen hatte. Die Augen des Dunkelblauhaarigen zitterten entsetzt, sobald er fertig war, die verzweifelte Nachricht zu überfliegen. "Boris..."

"Da steht ~nicht Boris~, Tyson", raunte Kenny und betrachtete nervös den Zettel in den bebenden Fingern. "Außerdem sitzt der irgendwo auf lebenslänglich in irgend nem russischen Hochsicherheitsgefängnis."

"Ist doch egal", rief Max, indes er aufsprang, "da steht deutlich, dass Kai in großer Gefahr ist- worauf warten wir dann noch? Wollen wir, dass ihm es genauso ergeht wie Tala und seinen Freunden? Wir müssen los, wir-"

Ein seltsames Geräusch entwich Rays Kehle.

Geschockt blickten alle ihn an.

Es war ein Wimmern.

Langsam öffnete der Herr Drigers seine verkrampfte Faust. Kais Blade wurde langsam sichtbar.

Dranzers Bitchip pulsierte.

Langsam, feuerrot, schwach. Und drängend.

"Ein Countdown", flüsterte Emily und fasste nach Max' Hand.

Da wusste Tyson, dass sie keine Zeit mehr zu verlieren hatten.
 

So...*erleichtert aufatmet*

Ziemlich langatmig, oder? *kritisch guck* nun ja, ich wollte ein bissel witzig sein.

Vielleicht isses nich witzig, aber ein Versuch isses doch wert, oder? *wegduck*

Ich warte nun voller Hoffnung auf weitere Kommentare, denn ich habe mich MAßLOS gefreut, als ich meinen ersten (Schlafmuetze? HUHU *wink* ) bekommen habe. Ich bin noch immer unsicher, aber meine junge FF hat HUNGEERRR!!!!

Also bis dann Leute

Eure sich super freuende Dragon

PPS.: Im nächsten Kappi wird's endlich wieder spannend- und der Aufbau etwas durchsichtiger...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-26T17:37:47+00:00 26.12.2006 18:37
super!!
mir gefällts echt gut!!
supi geschrieben^^
Von:  Acey_mewo
2006-05-09T14:13:07+00:00 09.05.2006 16:13
goiles kappi^^
Von:  Minibeule
2005-12-30T13:27:30+00:00 30.12.2005 14:27
Deine FF ist definitiv NCIHT langatmig!
Deine Formulierungen sind echt wahnsinn, ich bewundere deinen Einfallsreichtum!
>darkyyy<
Von:  Chikusa
2005-11-22T14:45:57+00:00 22.11.2005 15:45
Die FF ist SUUU~PER! XD
*endlich Zeit hatte weiter zulesen*
Mach weiter so!^^
Von:  Rays
2005-06-16T14:35:36+00:00 16.06.2005 16:35
WAS IST MIT KAI?! *brüll*
*heul* Mir gefällt deine FF immer besser und meine immer weniger...>.> *so langweiliges KaRe FF schreib* -.-"
Von:  lady_j
2005-04-27T16:46:53+00:00 27.04.2005 18:46
mann, bin ich lieb, ich schreib zu jedem kappi was...
witzich....
was issn mit kai? T.T
Von:  teardrop
2005-04-25T15:41:35+00:00 25.04.2005 17:41
oah, wie geil!!!!!!!
das ist echt spannend!

bye bye
Von: abgemeldet
2005-04-24T17:10:24+00:00 24.04.2005 19:10
Huhu
die FF ist bis jetzt echt klasse
die idee ist cool und überhaupt schnell weida schreiben will wissen wer hinter der entführung steckt und was mit tala&co ist und mit kai und so weiter

Bye lia - chan
Von: abgemeldet
2005-04-24T13:58:06+00:00 24.04.2005 15:58
Hey! total super!
Gefällt mir super gut
Richtig spannend das kappi^^
Dickes Lob
Yuki


Zurück