Zum Inhalt der Seite

Soras Tagebuch

The other Version of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 8

Tag 8
 

Liebes Tagebuch ...
 

lass mich bitte aufwachen und auf meiner Insel sein...

ich sitze wieder im Gummi-Jet. endlich... aber viel erreicht haben wir nicht...

um genau zu sein ist alles noch viel blöder geworden. während wir dämlicher weise den ganzen Wald durchforstet haben, sind sehr viele seltsame Sachen passiert. wir sind z.b. immer und immer wieder in den Raum mit der Spießertür gekommen.. aber: es stand auf dem Kopf und quer und wir liefen die wände entlang. es... ist... mit peinlich wenn ich zugeben muss das ich mich beinahe über Goofys Schuhen übergeben musste... so traf es ein tolles Gemälde mit schlechtem Zeichenstil... ich fand es sozusagen zum kotzen XD ich weiß ich bin nicht lustig. aber ich kann heute einfach nicht mehr. nachdem wir hin und her geirrt sind und ich nicht so recht wusste wo ich denn nun eigentlich hin solle bin ich in einem schönen garten gelandet. mit einem groooooßen Tisch und vielen Stühlen. als ich mich auf einen gesetzt hab hörte ich auf einmal Gewinsel. hab mich wirklich gefragt was das ist.. und eine Kiste gefunden. Donald sagte ich soll sie stehen lassen aber mich packt doch immer so die Neugier ^_^ kaum hab ich sie aufgemacht sprangen mir auch schon 3 Welpen entgegen. Dalmatiner. sie sind ja so süß ^.^- ich will sie behalten. aber Goofy meinte dass ich sie nach Traverse bringen soll... Spielverderber... U.U dabei sind sie so flauschig und klein und ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln. und witzig sind sie auch. sie spielen immer ein lustiges spiel. sieht wie huckepack aus. ^^ die großen beiden werden abwechselnd getragen und das unten quietscht dann immer so und zappelt rum. muss echt spaßig sein. Donald guckt immer so angewidert und meint das sowas nicht für meine Augen bestimmt wäre. ich weiß echt nicht was er hat...

oh.. schon wieder vom Thema abgekommen... sorry... ich hab die 3 gepackt und in Donalds Taschen gesteckt. kurz darauf kam die Grinsekatze wieder und hat mir eine andre Kiste auf den Kopf geworfen. hab mich ziemlich beschwert weils doch sehr Wehtut..hab sogar eine Beule... nun... ich sagte bereits ich bin neugierig und die Tatsache dass die Katze meinte in der Kiste wäre ein bewies macht dies nicht besser. ich hab also die Kiste aufgemacht und was ist? eins dieser herzlosen Viecher sprang heraus und lief schnurstracks durch den Wald in Richtung Käfer. Meine Tiervereinigung und ich natürlich hinterher. kamen auch gerade rechtzeitig. das Viech war gerade dabei den Käfer anzugreifen. habs dann mit dem Schlüsselschwert kalt gemacht und ihr somit bewiesen dass Alice unschuldig ist. Nun.. es gibt dann nur noch ein Problem... Alice war verschwunden... keiner weiß wie aber sie war nicht mehr hier. Die Königin war sehr erbost darüber und jagte ihre Karten auf uns. Aber ich bin ja schließlich toll und hab sie besiegt ... okay.. die andren beiden haben ein wenig geholfen...

wir sind dann wieder in den Wald um Alice zu suchen und kamen mal wieder ins Wunderzimmer. Ja das wo die Tür ist... Ohne jegliche Vorwarnung tauchte auch schon wieder die Grinsekatze auf. Sie sagte dass zum Licht auch Schatten gehöre und schnipste. darauf hin gingen die zwei Laternen an der decke an. ich muss sagen das war echt eine linke Aktion. denn sobald es hell war, bildete sich aus einem Schatten ein sehr dumm aussehendes teil... es hatte 2 fackeln dabei und ging damit sogleich auf uns los. nachdem meine Hose in Brand gesetzt war und ich wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend raste, machte sich die Katze doch endlich mal nützlich und schenkte mir die Kraft Eiszauber zu benutzen. ich löschte meinen Hintern und setzte den Zauber dann gegen das blöde Feuerdings ein. Ich glaube ich muss nicht dazu sagen dass es der absolut wunderbare Sora mal wieder geschafft hat. habs kaputt gemacht. ganz alleine... los sei stolz! Ich drehte mich zur Grinsekatze um und wollte sie gerade fragen was das alles eigentlich sollte und sie meinte nur ich solle die Klappe halten, meine Möhren essen und das Schlüsselloch versiegeln... Nach 10 Sekunden lustigen Erstarrens, weil ich nicht verstand was sie meinte, fiel mein blick auf die Spießertür... hm... Schlüsselloch verschließen? Das war die Gelegenheit sich bei der Tür zu rächen. Ich rammte ihr mein Schwert tief rein und lachte sie aus. nachdem ich abgesperrt hatte as ich wie die Katze mir befohlen hatte eine Möhre. während ich kaute und den Dalmatinern beim Huckepackspielen zusah ( irgendwie sah das winselnde kleine unten doch ein wenig gequält aus wen ich mir das so recht überlege) erzählte mir die Grinsekatze dass Alice nicht mehr auf dieser Welt sei und ich sie auf andren Welten suchen solle. Das traf sich doch ganz gut dacht ich mir weil Riku und Kairi waren ja auch nirgendwo... Nachdem sich die Grinsekatze und Goofy ein paar aufreizende Blicke zugeworfen hatte, stiegen wir dann endlich wieder in den Gummi-Jet. Jetzt sitz ich wie gesagt hier... ich vermiss Riku und meine Möhren werden auch immer knapper... vor allem weil mir der blöde kleine Hase, sagte wir sollen ihn Rammler nennen, ein paar ab geschnorrt hatte... ich sagte er solle doch Klee oder sowas essen aber er meinte die wären nicht so toll dick und lang . Komisches Tier...

Hoffentlich sind wir bald da. Mir tut alles weh... Vor allem mein Hintern...

das wars auch schon von mir liebes Tagebuch.

Bis morgen

Dein Sora
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wünsche Vorschläge anregungen bitte an mich ^^~ egal ab ens, gb , mail oder sonstiges.

pleaaaaaaaaaaaaaaase comments!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:49:23+00:00 21.03.2009 16:49
Ich mag dir Rechtschreibfehler...da kann man immer rästeln was das heißt *~*
Von:  Schmuckdrache
2005-12-14T13:14:39+00:00 14.12.2005 14:14
^ö^ *lol*
Von:  Prinz
2005-05-08T00:08:56+00:00 08.05.2005 02:08
boah das ist geil wie immer und mich störn die rechtschreibselfehelr nicht ich mahc selber immer welcheXD naja ich hoffe es geht bald wieder mal weiter und werde mcih wie immer rießig drauf freuen und muss dein bild endlich hinbekommen*flenn* man wie ich diese tiefs hasse
*knuffel*
Darky
Von: abgemeldet
2005-05-06T21:03:00+00:00 06.05.2005 23:03
ich find die kapis voll lustig!
die rechtschreibfehler nerven ab und zu, aber das ist nicht schlim^^
hoffe du machst noch mehr kapis^^


Zurück