Zum Inhalt der Seite

Eine Nacht im Mondschein

Shinichi x Heiji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part II - Resurrection

Titel: Eine Nacht im Mondschein

Part: 2 / 6 (?)

Autor: Liniya

Fandom: Detektiv Conan

Genre: Shonen-Ai, Lemon/Lime

Pairing: Shinichi Kudo x Heiji Hattori

Disclaimer: Keine der Figuren in dieser Fanfic ist mein Eigentum (leider... *snif*), sondern gehören Gosho Aoyama... und selbstverständlich verfolge ich auch keinerlei kommerziellen Zwecke damit.
 

Kommentar:Hier kommt also endlich Kapitel 2 ^---^ Hat leider n bisschen gedauert, aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter ^^°

Es wird jetzt übrigens mindestens ein Kapitel mehr werden, hoffe das ist okay ^^°
 

Nyo, viel Spaß dann mit dem neuen Kapitel und schreibt mir doch, wie es euch gefallen hat ^.~
 


 

Eine Nacht im Mondschein - Part II - Resurrection
 

Das Erste was Shinichi spürte, als sein Bewusstsein langsam wieder aus den Tiefen der Besinnungslosigkeit auftauchte, waren weiche Lippen, die auf seinen lagen, sowie warme Luft, die seine Kehle hinab rann.

Was...?

Für einen Moment wusste er nicht, wo er war, doch dann klärten sich seine Gedanken etwas und auch die Erinnerung an die letzten Geschehnisse kam zurück: Seine Träumerei, der Sturz, Heijis Grinsen...

Heiji!

Plötzliches Verstehen ob des warmen Luftstroms und der Lippen, die sich auf seine eigenen pressten durchströmte ihn...

Dieses wohlige Gefühl... wie gerne würde er es noch ein wenig länger genießen!

Verzweifelt versuchte Shinichi, ruhig zu bleiben, doch tief in seinem Hals machte sich ein immer aufdringlicheres Kitzeln und Kratzen breit...

Angestrengt versuchte er sich nichts anmerken zu lassen...

Das immer stärker werdende Bedürfnis, sich zu räuspern zu unterdrücken...

Diesen wunderbaren Augenblick noch etwas weiter in die Länge zu ziehen...

Ein aussichtsloser, vergeblicher Kampf.

Zudem riss genau in diesem Augenblick der Luftstrom, der ihn erfüllt hatte, ab und harte Fäuste begannen energisch, auf seine Brust zu drücken

Keuchend und hustend schlug Shinichi die Augen auf und versuchte sich aufzurichten.

"Shinichi!", ertönte es sogleich freudig und das vor Erleichterung strahlende Gesicht seines Freundes Heiji schob sich in sein Gesichtsfeld, "Ein Glück! Du bist wieder zu dir gekommen! Aber du solltest lieber noch etwas liegen bleiben..."

Sanft, aber bestimmt, verstärkte der Junge mit der bronzefarbenen Haut den Druck auf Shinichis Brust.

Diesen durchfuhr ob der Berührung ein heißkalter Schauer, den er mit einem plötzlichen Hustenanfall zu überspielen versuchte.

"Nein...", sagte er mit leicht zittriger Stimme, "Ich... Ich würde mich lieber hinsetzen..."

"Wenn du meinst", erwiderte Heiji mit besorgtem Unterton, half seinem Freund aber sich vorsichtig in eine sitzende Position aufzurichten.

Shinichi blinzelte einige Male und versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen - und das nicht nur wegen der Ohnmacht aus der er gerade erst wieder erwacht war.

Je mehr sich jedoch der Nebel in seinem Kopf lichtete, desto mehr gewann langsam aber sicher ein anderes Gefühl die Oberhand: Übelkeit.

In seinem Magen rumorte und krumpelte es derart, dass Shinichi Heiji nur noch einen kurzen Blick zuwarf und sich dann eilig, die Hand vor den Mund gepresst, in die nahestehenden Büsche schlug.

Der Junge aus Osaka guckte zwar zunächst etwas verdutzt, dann begriff er aber und ein leises Grinsen schlich sich in sein Gesicht.

"Ich hab dir doch gesagt, dass du noch etwas liegen bleiben solltest, Shinichi!"

"Halt... die Klappe...!", scholl es, von würgenden Geräuschen unterbrochen, wütend zurück, was Heijis Grinsen noch ein wenig breiter werden ließ.

Innerlich atmete er aber erleichtert auf. Mit Shinichi schien soweit alles in Ordnung zu sein...!

Als sein Freund nicht mehr aufgetaucht war, hatte er zunächst an einen kleinen Streich zur Rache für das Reinschubbsen gedacht, doch dann hatte er sich doch Sorgen gemacht und war ebenfalls runtergetaucht...

Der Anblick der sich ihm bot war zugleich erschreckend und doch von einer eigenartigen Schönheit gewesen: Shinichis bleicher Körper trieb reglos zwischen den Wurzeln des Baumes, sein rechter Fuß hatte sich in einer Gabelung verhakt und verhinderte so, dass er zur Oberfläche trieb... Das Mondlicht malte das irisierende Muster der Wasseroberfläche auf die Elfenbeinhaut des Meisterdetektivs, sein Haar wogte, wie in einer unsichtbaren Brise gefangen...

Mehr denn je wirkte Shinichi wie ein unwirkliches Fabelwesen...

Doch rasch hatte kaltes Entsetzen Besitz von Heiji ergriffen, als er Shinichis schlaffer Haltung und seinem offenen Mund gewahr wurde...

So schnell es nur ging, hatte er seinen Freund an die Wasseroberfläche gebracht und sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ergriffen... gottseidank erfolgreich!

Ein riesiger Stein war Heiji vom Herzen gefallen, als Shinichi kurz darauf die Augen wieder aufgeschlagen hatte... sein Freund lebte!

Für einen kurzen Moment hatte er trotz allem befürchtet, dass er zu spät gekommen war... dass er seinen Freund hatte sterben lassen... ihn umgebracht hatte...

Allein bei der Erinnerung an diese ungewissen Momente überlief es Heiji eiskalt und sein Herz verkrampfte sich.

Dieser Augenblick, als er gedacht hatte, dass alles vorbei sei...

Nein!

So etwas wollte er beileibe nie wieder durchmachen...!

Dennoch... der Moment, als sich ihre Lippen berührt hatten... eine unerklärliche Wärme breitete sich plötzlich in seinem Innern aus...

Zu Heijis Glück kam in diesem Moment Shinichi aus den Büschen getorkelt und hielt ihn dadurch vor weiteren Grübeleien ab.

Der junge Meisterdetektiv ließ sich neben seinem Freund ins Gras fallen und seufzte leise auf.

Er war zwar noch etwas blass um die Nase, aber seine blauen Augen blickten wieder klar und strahlten in altem Glanz, als er sich Heiji zuwandte.

"Ich muss mich wohl noch bei dir bedanken...", meinte er leise, "Du hast mir das Leben gerettet."

Heiji blickte betreten zur Seite.

"Nun... eigentlich war es ja meine Schuld, dass du überhaupt erst... tut mir leid...ich wollte dich nur erschrecken..."

"Schon okay, war ja auch mit meine Schuld... Ich hätte nicht so vor mich hin träumen dürfen, immerhin hast du ja darauf vertraut, dass ich auf dich aufpasse...", erwiderte Shinichi mit einem schiefen Grinsen und hoffte, dass Heiji nicht genauer nachhaken würde, "Ist mir schon ganz recht geschehen...! Am Besten wir vergessen das Ganze einfach!"

"Vergessen?", erwiderte dieser verdutzt.

"Naja... Es hat doch keinen Sinn, sich ewig Gedanken darüber zu machen und über das Wenn und Falls zu grübeln! Es ist nunmal passiert, wir haben beide Schuld daran, aber es ist ja nochmal gut gegangen, also belassen wir es doch einfach dabei und vergessen die ganze Sache...", meinte Shinichi leicht verlegen, denn er machte sich immer noch Gedanken darum, dass er vor sich hin geträumt hatte, statt auf seinen Freund zu achten...

Was wenn Heiji etwas passiert wäre?

Er selbst war lange nicht so ein guter Schwimmer wie der braungebrannte Junge mit den graublauen Augen... wer wusste schon, ob er selbst umgekehrt in der Lage gewesen wäre, Heiji zu retten?

Nein, er konnte Heiji beim besten Willen keinen Vorwurf dafür machen, was geschehen war...!

"Hey Shinichi!", drang in diesem Moment Heijis Stimme in seine Gedanken, "Träumst du schon wieder?!"

"Äh... ich..."

"Schon gut... ich sagte ja auch nur, dass ich einverstanden bin... Nichts wirklich Wichtiges also...", maulte Heiji halb verärgert, halb amüsiert, "Woran denkst du denn nun schon wieder? Oder sind das immer noch die Nachwirkungen? Vielleicht sollte ich dich gleich nochmal irgendwo runterschmeißen, damit deine Hirnzellen wieder in Ordnung kommen...!"

"Na, mit deinen nehme ich es immer noch auf!", erwiderte Shinichi schlagfertig und die erste Frage bewusst ignorierend.

"Ach ja?", nahm der andere die Herausforderung grinsend an, "Dann sag mir doch mal, was sich alles in der Essensbox befindet, die die Mädels uns gemacht haben?"

"Heiji! Musst du jetzt von Essen reden?"

"Wieso denn nicht?", erwiderte dieser und blickte ihn betont unschuldig an, "Sollte ich da irgendwas vergessen haben?"

Auf Shinichis funkelnden Blick hin, beeilte er sich jedoch, nicht ohne ein weiteres Grinsen, einzulenken: "Schon gut... Dann eben etwas anderes..." Und er begann ihm einen Fall zu schildern, den Shinichi allein anhand der Fakten knacken sollte.

Dieser stürzte sich dankbar auf das Rätsel, war er sich doch in den letzten Augenblicken mehr und mehr Heijis unmittelbarer Nähe bewusst geworden...

Der sportliche, durchtrainierte Junge saß neben ihm... kaum einen Meter von ihm entfernt... immer noch in Badeshorts...

,Konzentrier dich auf das Rätsel!', ermahnte er sich selbst und zwang sich, starr geradeaus auf den See zu blicken.

Heiji hingegen beobachtete möglichst unauffällig , aus den Augenwinkeln heraus, die grübelnde Gestalt neben sich. Welch ein Glück, dass ihm nichts geschehen war...

Und ein noch größeres, dass ihre Freundschaft nicht darunter gelitten hatte...!

Ohne es selbst recht zu merken, hob er die rechte Hand und näherte sich der Haarsträhne, die, nun da Shinichis Haare wieder trockneten, vorwitzig von dessen Nacken abstand.

"Hey, Heiji! Ich hab die Lösung!", rief der braunhaarige Junge in diesem Moment triumphierend und wandte sich frohlockend Heiji zu, der erst jetzt erkannte, wohin sich seine Hand bewegte und die Geste im letzten Augenblick auf seinen eigenen Kopf umlenkte. Betont überrascht fuhr es sich durch die Haare.

"Was? Schon? Na dann bin ich ja mal gespannt, Herr Meisterdetektiv..."

"Solltest du auch. Hör zu..."

"Hmm... Stimmt. Scheinst ja wieder auf dem Damm zu sein...", grummelte Heiji nachdem Shinichi geendet hatte und versuchte damit seine eigene Verlegenheit zu überspielen.

Was zum Teufel war er da gerade im Begriff gewesen zu tun?!

,Das weißt du doch genau...', erinnerte ihn eine wohlbekannte kleine Stimme in seinem Unterbewusstsein. Doch er weigerte sich, ihr zuzuhören.

Die vorigen Ereignisse waren wohl einfach zuviel für ihn gewesen!

"Nun, anscheinend geht es dir ja jetzt wieder gut. Also lass uns ins Zelt gehen und schlafen.", sagte er darum rasch, "Sonst sind wir morgen hundemüde und die Mädels wollten doch nochmal shoppen gehen... da werden wir all unsere Kräfte brauchen..."

"Stimmt...", seufzte Shinichi resigniert.

"Also dann..." Heiji rappelte sich auf, wartete bis Shinichi ebenfalls aufgestanden war und ging dann voraus zu dem Platz an dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hatten.

,Ja, genau', sprach er im Stillen zu sich selbst. ,Am Besten krieche ich so schnell wie möglich in meinen Schlafsack und schlaf bis morgen früh durch. Dann sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus!'
 

Heiji wusste nicht, wie recht er mit diesem letzten Satz behalten sollte... wenn auch in ganz anderer Weise, als er zu diesem Zeitpunkt dachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2007-05-12T19:04:51+00:00 12.05.2007 21:04
OMG... Lynn ich habe es wirklich nicht kommentiert, dabei schon seit Ewigkeiten in meiner Favoliste und auch komplett gelesen (bis auf das neueste Kapi).
Also ich habe sogar noch was zu "Meckern" du hast nen Rechtschreibfehler gemacht irgendwo, aber den übersehe ich einfach mal großzügig. XD
Mein absoluter LIeblingssatz ist eindeutig: "Der Anblick der sich ihm bot war zugleich erschreckend und doch von einer eigenartigen Schönheit gewesen: Shinichis bleicher Körper trieb reglos zwischen den Wurzeln des Baumes, sein rechter Fuß hatte sich in einer Gabelung verhakt und verhinderte so, dass er zur Oberfläche trieb... Das Mondlicht malte das irisierende Muster der Wasseroberfläche auf die Elfenbeinhaut des Meisterdetektivs, sein Haar wogte, wie in einer unsichtbaren Brise gefangen..."
Das war zu schön Lynn. Ich les weiter, weil ich an dieser Stelle ja noch nicht betteln kann: Schreib weiter bitte! ^.~ Also *dich flausch*
dein Ito-chanchen
Von:  ReiRei-chan
2006-05-27T12:20:24+00:00 27.05.2006 14:20
Ich mag diese kleine Andeutung am Ende ^.^
*evilgrin*
Ich bekomme gerade böse GEdanken *nyahahaha*
Oh Gott!
Steckt mich weg! Ich drehe durch!
*wild im Kreis rumläuft*
Aber das war mal wirklich klasse!
Nyahahaha!!
*wie satan persönlich aussieht*
*anfängt zu sabbern*
Von:  Nightstalcer
2006-04-13T14:17:20+00:00 13.04.2006 16:17
oh mann ich muss mich ja echt mal korrigieren, was das erste kommi angeht.
also, dein stil ist imemr noch weltklassae, echt mal, die beschreibung shinicihis da leblos im wasser war echt genial...
und die bronze und elfenbeinattribute zu der haut der beiden, passen ziemlich gut.
ich find es sehr schoen, das du es nicht so shcnell machst, das braucht eben zeit sich bei denen zu entwicekln...
XD
oh ja, sowas muintert auf, echt mal...
ich hoffe, du schreibst noch weiter und der letzte satz laesst ja schon wieder viel schlussfolgern...
leider bni ich in der hinischt net shinichi das krieg ich also net raus.
^^
ansosnten habe ich glaube ich schon alles dazu gesagt, ich mag die ff eifnach... und die gedanken der beiden sind eifnach zu waii....
mal schauen, ob sie es schaffen, sich noch was zu sagen... oder mehr xD
de sunni

(so, was das fuern unterschied is, zwischen dem ersten kommi und jezz... maedchen? laaaangweilig... XD)
Von: abgemeldet
2006-03-05T09:54:20+00:00 05.03.2006 10:54
hey du ^^

joah du wei´t ja, dass ich net so der shounen-<i fan bin, aber ich les es mal-...
also zuerst: Du kanhst so hammer schreiben...wow... ect genail =)
alas ich das erste kapi gelesaen ha e is mir so nen spruch eingefallen aus nem film den ihc letzt gesehen habe:

"das es immer noch leute gibt, die mit ihrem schwul sein probleme haben..."

ich weiß net is mir in dem moment einegefallen als shinichi sagte er würde diesen drang unterdrücken heiji z küsssen usw.

das zweitwe kapi...hehe... echt mal du schaffst es sogar, dass jemadn der halb tot im wasser hängt schon zu beschreiben...genial...-

hope mal es geht bald weiter hast ja am ende noch schon spannugn aufgebaut, es geht zum großen finale hin...
bai bai *knuff*
xxx
raniii
Von:  KradDark-chan
2006-03-03T15:57:26+00:00 03.03.2006 16:57
*umkuck* Oh my god!!!!!!! Ich hab total verschwitzt dir hier nen kommi zu geben!^^' *gome*
Kennst du mich noch?^^ Ich hab mir noch mal deine FF, der wahre wunsch des Kamui angschaut...*hach* ich find sie jetzt noch schöner als beim ersten mal!^----^ Vorallem das bild, dass du dazu gestellt hast, das letzte mit den bändern...quatsch, eigentlich alle!^^
Man merkt, dass du dir mit deinen FFs sehr viel mühe gibst!*knuffel*

So, jetzt aber zu der FF!^.^ Dein Schreibstil, die gefühle, alles ist genauso gut, wie ich es in erinnerung behalten habe!*löl* Die Mund-zu-Mund-beatmung war so süß beschrieben und überhaupt alles im mondlicht...*hach*

Ich hoffe es geht hier noch weiter, ich freu mich auf jeden fall drauf!^^ Ach ja, könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn du weiterschreibst? *arigatou*

So, dass war´s auch schon!^^
Mfg HDGDL *knuddel*

PS: Bei den Dvds bin ich jetzt bei der 5. angekommen, hab also noch 4 folgen und die lage spitzt sich zu....gut, dass ich immer deine FF im hintergrund hab->abschwächung ^^"
Von:  Nightstalcer
2006-01-17T23:39:52+00:00 18.01.2006 00:39
ja... hab mich mal auf kaitos rat hierhin verirrrt...
also...
shonen ai ist ebe net mein ding ,schon gar nicht beri den beiden.
wenns da nen maedchen gewesen waere, dann...
aber so..
tyut mir leid, kannst nix dafuer, beschreibungen und stil sind richtig klasse.
is nur... *schuettel*
Von: abgemeldet
2005-12-09T16:45:38+00:00 09.12.2005 17:45
Wow....gefällt mir sehr !! hoffe da kommt noch mehr ..wäre ja sonst schade drum! ^.^
Hopp,hopp!
Nighty
Von: abgemeldet
2005-11-07T22:48:51+00:00 07.11.2005 23:48
Also mir gefällt es - und ich will mehr davon!

Finde es toll, wie du die Atmosphäre beschreibst, man könnte es fast schon knistern hören *g*
Und die Charas triffst du auch gut, könnte es mir gut "in echt" auch so vorstellen *bigsmile*

cu
Silberfalke
Von:  Holofaye
2005-09-26T17:09:50+00:00 26.09.2005 19:09
Juchuuu, endlich geht es weiter!
Schnell weiterschreiben Lynn!
War ma wieder super, keine Kritik meinerseits. ^-^v
Von:  lizardgirl
2005-09-24T14:23:12+00:00 24.09.2005 16:23
Hallöle, auch der zweite teil ist mal wieder genial. Ich warte jetzt schon sehensüchtig auf den nächsten.


Zurück