Zum Inhalt der Seite

Gimme just a little smile

??? DaixKao ??? KaoxKyo ??? ToshiyaxDai ??? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In This Long Night

Gimme just a little smile
 

Titel: In This Long night

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 1/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Hai, meine allererste Diru-FF überhaupt, die ich angefangen hab... Darum klingt der Anfang auch leicht... anders... -.- *drop* Jedenfalls hab ich sie letztes Jahr... So August war es, glaub ich, angefangen und... Nach langer Pause hab ich mich nun wieder ran gesetzt und nun... ^-^ Ready... *froi* *obwohl auch traurisch ist*

Widmung: Etto... Wie immer der besten Band der Welt ^-^ Und dann noch allen TATlern, weil die FF ja am Morgen des 3. TATs begonnen hat XD *lol* *sich noch genau dran erinner*

Kommentar: Die FF wird immer besser... XD Nicht vom Beginn abschrecken lassen... *nigg* Und... Warum bin ich schon wieder krank? Das ist echt nicht normal... T-T Aber es sind ja Ferien... >.<
 

Daisuke_Andou
 

Chap 1 - In This Long Night
 

Seufzend sah der junge Mann auf die Uhr. Es war schon 10 nach 11.

/Irgendwie ist es schon langweiliger geworden seit dem die Tour zu ende ist! Und nun erst mal einen ganzen Monat "Urlaub"! Wenn man es denn so nennen kann. Eben die übliche einmonatige Pause wie nach jeder Tour. Regenerieren, ausruhen und so weiter... Aber irgendwie vermisse ich die anderen etwas. Hab sie alle schon eine Woche lang nicht mehr gesehen... Und das, nachdem man über ein halbes Jahr sozusagen aufeinander hing... Schon seltsam.../

Kaoru nahm seine Gitarre und setzte sich damit auf sein Bett. Dann spielte er eines "ihrer" Lieder an, nur um seine Gitarre gleich danach wieder neben sich zulegen. Wurde er denn jetzt etwa wehmütig und melancholisch?... Nein! Er nahm seine Gitarre wieder und versuchte die neuen Melodien, die sich in seinem Kopf angesammelt hatten, in irgendeine beliebige Ordnung zu bringen und sie dann zu spielen. Schließlich wollte er die anderen doch mit einem neuen Song überraschen. Was den Text anging, da konnte er sich auf Kyo verlassen. Entweder war ihr Sänger während des Urlaubs fleißig und schrieb wie ein Wahnsinniger an neuen Lyrics oder sie mussten dann eben auf ältere Sachen, die vielleicht mal verworfen worden waren, zurückgreifen. Eine Lösung fand sich immer.

Ein leises, zaghaftes Klopfen an seiner Tür zog Niikuras Aufmerksamkeit auf sich. Wieder legte er seine Gitarre zur Seite. Er stand auf und ging dann zur Tür. Als er sie öffnete stand Die vor ihm. Doch er bemerkte sofort, dass etwas anders war als sonst. Die sah ihn nicht an, starrte auf den Boden. Kaoru vernahm ein leichtes Zittern bei dem Rotschopf. Ohne etwas zu sagen zog Kaoru Daisuke zuerst einmal in seine Wohnung. Ein erstickender Geruch von Zigarettenqualm und Alkohol stieg in die Nase des Älteren. Dies leichtes Schwanken verriet Kao nun endgültig, dass Andou getrunken hatte, und nicht zu wenig. Kaoru deutete, dass Die sich auf sein Bett setzen sollte, hatte aber Andous Arm noch nicht wieder los gelassen, da er befürchtete Die würde zusammen klappen. Irgendwas musste auf jeden Fall mit dem Jüngeren sein, sonst wäre er nie so seltsam drauf. Nicht einen kurzen Blick hatte er dem Bandleader bis jetzt geschenkt. Niikura ließ Die auf dem Bett sitzen und holte dem Rotschopf ein Glas Wasser aus der Küche. Als er wieder zurück kam saß Daisuke noch immer unbeweglich da. Nur ein leichtes Zucken durchfuhr ab und an den doch etwas zierlicher gebauten Mann. Kaoru tippte auf den Alkohol. Vorsichtig gab er Die das Glas in die Hand. Er hielt es leicht unbeholfen fest, wusste aber, dass Kao von ihm verlangte erst einmal einen Schluck zu trinken. Andou tat es. Noch immer gab er sich die größte Mühe jedem Blick des Älteren auszuweichen. Nun wurde es Kaoru zu viel und er packte den Jüngeren am Unterkiefer, zwang ihn ihm in die Augen zu sehen. Kao stellte fest, dass Dies Augen leicht gerötet waren. Diesmal fand er die Begründung nicht im Alkohol. Die musste geweint haben. Niikura seufzte, legte seine Gitarre vom Bett auf den Boden und setzte sich neben den Rothaarigen.

"Also, Kleiner, was ist los?", fragte Kao so liebevoll es ihm eben möglich war und wuschelte Die durch die Haare. Kaoru wusste genau, dass Andou das nicht möchte, aber diese Reaktion, die von Die kam, machte ihm doch nun doch Sorgen. Der Jüngere zuckte lediglich zusammen. Anscheinend wollte er jetzt nicht berührt werden. Trotzdem unternahm er nichts. Kaoru wunderte sich indessen darüber, dass Die nicht im Geringsten auf das "Kleiner" reagiert hatte. Sonst erwiderte er doch immer "Ich bin nicht klein, nur jünger als du, Opa!". Doch heute war dem nicht so.

Niikura ließ von Daisuke ab und ging zum Nachttischchen, nahm seine Zigaretten und sein Feuerzeug, ging weiter zum Fenster. Ein kurzer Blick auf den Rotschopf, ein leiser Seufzer. Kaoru hatte Die noch nie so erlebt, aber er wusste auch gleich, dass ihm dieser Die ganz und gar nicht gefiel. Er verschaffte Andou erst noch ein paar Minuten für sich. Vielleicht musste er sich sammeln oder einfach noch über etwas nachdenken. Der Ältere zündete eine Zigarette an, nahm nur einen flüchtigen Zug, blies den Rauch gleich wieder aus seiner Lunge. Wieder ein flüchtiger Blick zu Die. Ratlosigkeit darüber, wie er die Situation etwas aufheitern oder zumindest verändern konnte. Ein paar Minuten vergingen. Lediglich zu hören der flache Atem der beiden Männer, gleichmäßig. Kaoru drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus und ging nun wieder zu Die. Er stellte sich fast provokant vor ihn. Kaoru hoffte, dass Die ihn wenigstens fragend ansehen würde. Aber wieder keine Reaktion des Jüngeren. Niikura glaubte, dass sich Die noch gar nicht wieder bewegt hatte.

"Die...", hauchte Kao nur, formte den Namen seines Gegenübers fast nur mit seinen Lippen. Dann ging der Ältere auf seine Knie, schlang seine Arme um Daisukes Hüften und umarmte ihn. Vielleicht konnte er Die ja das Gefühl geben, dass er nicht allein war, wenn er schon nicht wusste, was mit dem Gitarristen los war. Zaghaft, fast ängstlich legte der Rotschopf seine Arme um Kaorus Schultern. Der Ältere, dankbar für jede Reaktion, egal wie klein sie auch war. Kao schloss seine Augen, strich nur kurz mit der Hand beruhigend über Dies Rücken. In seinem Ohr hallte das leise Klopfen von Andous Herz wieder. Niikura würde es zwar nie zugeben, aber er fühlte sich wohl. Doch gleich im darauf folgenden Augenblick ein unbegründetes Unbehagen. Er bemerkte auch, woher es kam. Ein Tropfen, einer lauwarmen Flüssigkeit, war auf seinen Hals gefallen, perlte von seiner Haut ab und suchte sich seinen Weg. Kaoru wischte ihn leicht irritiert weg. Er sah fragend nach oben. Die verbarg seine Augen, aber Kao konnte deutlich sehen, dass er weinte. Nun packte Niikura leichte Panik. Er fühlte sich bei solchen Situationen immer total überfordert. Was sollte er denn nun tun? Er hatte doch nicht die geringste Ahnung, was mit Daisuke los war. So, wie es Kaoru schien, lief der Jüngere total neben der Mütze.

"Bitte nicht weinen!", flehte der Ältere nun schon fast und wischte Die die Tränen von der Wange, als wären sie nie da gewesen. Doch plötzlich fiel der Rotschopf Kaoru um den Hals und der Leadgitarrist landete unsanft auf dem Boden. Als er bemerkte, was gerade passiert war, klammerte sich Die auch schon Hilfe suchend an ihn und lag in seinen Armen. Leicht unsicher legte der Ältere seine Arme fest um Daisuke und fing an, ihm über den Rücken zu streicheln. Der Gitarrist unternahm ja nichts dagegen und Kaoru wusste sich in diesem Moment einfach nicht anders zu helfen.

"Die, du bleibst heute hier, ja?" Es war schon ein feststehender Entschluss. Kao hätte nichts anderes geduldet. Und wie der Ältere schon erwartet hatte, keine Antwort, nur ein leises Schluchzen und ein kurzes Beben, welches Daisukes Körper durchlief.

So saßen sie eine ganze Weile da und der Rothaarige beruhigte sich langsam wieder. Kaoru meinte, dass es Die sicherlich peinlich sei ausgerechnet in seiner Gegenwart zu weinen. Aber sie waren doch Freunde. Niikura zog Die enger an sich, streifte flüchtig, aber gewollt, Dies Schläfe mit seinen Lippen.

"Die..." Nur ein Flüstern. Der Rotschopf nickte. Kaoru hatte seine Aufmerksamkeit. Anscheinend hatte sein Handeln doch etwas genutzt.

"Geht's wieder?" Wieder nur ein Nicken. Noch immer kein einziges Wort. Kaoru strich mit seinen Fingerspitzen über Dies Nacken, genoss die eher unbewusste Berührung. Der Jüngere erschauderte dabei.

"Du solltest eine Dusche nehmen...", schlug der Leadgitarrist vor. Seine Worte keine Wirkung, also anders.

"Und wenn du nicht freiwillig gehst, dann komm ich mit!", drohte Kao mit einem Grinsen auf den Lippen. Dieser kleine Scherz entlockte sogar Die ein leichtes Schmunzeln. Der Rotschopf löste sich langsam von Kaoru und ging zur Badtür. Ein dankbarer Blick zu Kao, der mit einem Nicken antwortete.

"Handtücher sind im Schrank. Bedien dich!" Der junge Mann mit den violetten Haaren stand langsam vom Boden auf.

/Ich glaube, wenn ich mitgegangen wäre, hätte ich mich nicht mehr zurück halten können!/ Niikura wuschelte sich durch seine Haare.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die sah sich im Bad um. Alles war ordentlich, wie immer. Langsam streifte er sein Shirt ab und ließ es auf den Boden fallen. Handtücher im Schrank. Warum hatte Kao ihm das gesagt? Er wusste es doch. Die lehnte sich mit der Schulter an den Schrank, sah leicht gedankenverloren aus dem Fenster. Draußen die Lichter der Stadt, die nie schlief. Daisuke schluchzte.

/Was mache ich überhaupt hier? Zuerst besauf ich mich wie ein Irrer, trau mich nicht mehr nach Hause, geh zu Kao und nun heul ich mich bei ihm aus und krieg doch eh kein Wort raus!/ Die umklammerte sich und bohrte seine Fingernägel tief in seine Oberarme.

"Tut mir leid, Kao...", flüsterte er leise, als er in die Knie ging.

"Braucht es aber nicht, Die!", sagte Kaoru liebevoll und umarmte seinen Freund von hinten. Der Jüngere hatte nicht bemerkt, wie Niikura das Bad betreten hatte, um ihm eines seiner übergroßen Shirts zu bringen. Die zuckte zusammen.

"Aber... Kao..."

"Scht... Ist doch alles okay... Wir sind Freunde... Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast. Egal, was ist... Vergiss das bitte nicht!" Kaorus Stimme hatte eine beruhigende Wirkung auf Die und er fing an sich noch wohler zu fühlen, als der Ältere ihn in seinen Armen wiegte.

"Die-chan, es ist okay, wenn du jetzt noch nicht darüber reden kannst! Ich dränge dich zu nichts... Ich will nur, dass du weißt, dass wir alle, Totchi, Shinya, Kyo und ich, jederzeit ein offenes Ohr für dich haben!" Kaoru strich über Dies Kopf.

/Warum sagst du mir das ausgerechnet jetzt, Kao? Du weißt gar nicht, dass du damit alles nur noch schlimmer machst.../ Kao redete weiter.

"Dir en grey ist deine Familie..."

"Halt die Klappe!!!", fuhr Daisuke den Bandleader plötzlich an. Kao schreckte zurück, ließ Die völlig perplex los.

"Was ist denn jetzt kaputt?", fragte die Vernunft der Band.

"Ich... Vergiss es... Es war ein Fehler zu dir zu kommen... Ich kann... Ich kann einfach nicht..." Andou klang mehr als nur verzweifelt und Kaoru verstand nur noch Bahnhof, wenn überhaupt. Der Ältere war nun endgültig verunsichert. Grundlos angeschrieen und total verwirrt. Genau so fühlte er sich gerade. Jetzt war es wieder so weit und Kaoru ließ den berechnenden Leader der Band raus hängen.

"Geh duschen und dann ab mit dir ins Bett. Wir reden morgen weiter. Und keine Widerrede, Andou Daisuke!" Bewusst Dies voller Name. Kaoru stand auf, ging festen Schrittes aus dem Bad. Der Rotschopf gehorchte, warum wusste er auch nicht! Sein Kopf vollkommen leer, jeder noch so kleine Gedanke verdrängt. Endlich die lang ersehnte Wirkung des Alkohols: vergessen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die zweite Zigarette nach 5 endlos langen Minuten. Die frische Luft des geöffneten Fensters umspielte seine Nase. Unruhe hatte sich in Kaoru festgesetzt.

/Was ist mit dir los, Die? Wenn du wüsstest, wie sehr mir dein Anblick im Moment weh tut... Am liebsten würde ich dich jetzt schlagen... Alles aus dir herausprügeln... Hauptsache du sprichst mit mir... Nichts auf der Welt kann so schlimm sein, dass du es mir nicht sagen könntest.../

Eine weitere Zigarette. Ein leichtes Beben seiner Lippen.

/Die... Und warum rastest du so aus, nur weil ich uns als Familie bezeichne? Du warst es doch selbst, der es auch immer so empfand. Die, hast du ne Ahnung wie verdammt scheiße es ist sich so hilflos zu fühlen? Die.../

Niikura schlug seine Faust auf die Fensterbank, ignorierte gekonnt den Schmerz.

/Du bist ein Idiot... Und trotzdem hab ich dich so verdammt gern!/

Angewidert drückte Kao seine Zigarette, die er gerade mal zur Hälfte geraucht hatte, aus.

"Schmeckt nicht...", grummelte er.

Schon ging die Badtür auf und Die trat vorsichtig in den Raum. Kaoru sah ihn flüchtig an, wusste nicht, wie Die jetzt auf ihn reagieren würde. Ohne es selbst zu merken entschied sich Kao dafür Die zu sagen, wo es lang ging. Momentan vielleicht besser so. Gerade konnte man eh nicht viel mit Andou anfangen.

"Leg dich hin!", sagte Kaoru mit fester Stimme, deutete mit dem Kopf aufs Bett. Daisuke widersprach nicht, tat was Niikura wollte und krabbelte unter die Bettdecke. Dem Älteren fiel auf, dass Die sich ziemlich weit an den Bettrand legte.

"Die, leg dich richtig hin. Nicht, dass du wieder aus dem Bett fällst.", meinte Kao und lächelte den anderen Gitarristen an. Anzeichen für Die, dass Kaoru ihn nicht fressen würde, wenn er jetzt keinen Blödsinn mehr machte. Der 1.70m große Mann schluckte. Gerade war er bemüht seine Gedanken in die hinterste Ecke seines Gedächtnisses zu verbannen. Er MUSSTE sich jetzt einfach um Die kümmern, nicht um sich.

Nun hatte sich der Rothaarige etwas mehr in die Mitte des breiten Bettes gelegt. Kaoru kam zu ihm und setzte sich auf den Bettrand. Daisuke erinnerte diese Situation an einen vergangenen Abend ihrer letzten Tour. Genau wie damals fragte er auch jetzt: "Und, was machst du jetzt noch?" Dies Stimme klang etwas gebrochen, aber anscheinend hatte er sich emotional wieder besser unter Kontrolle. Wie lange wohl? Kaoru sah aus dem Fenster. Er sah eine vereinzelte Schneeflocke vorbei schwirren.

"Nichts weiter. Ich warte, bis du eingeschlafen bist!", erwiderte der Ältere.

"Okay...", wisperte der Rotschopf und kuschelte sich in die Decke.

"Soll ich dir den Songtext von Kyo vorlesen, den ich gestern überarbeitet habe?", fragte Niikura liebevoll, sah Die kurz an und rutschte nun ganz nach oben an das Kopfende, um sich ganz auf das Bett zu setzen. Er winkelte seine Beine an, lehnte sich mit seinen rücken an die Wand.

"Hai...", antwortete Daisuke und schloss seine Augen.

/Typisch Kao... Er hört nie auf zu arbeiten... Trotzdem mag ich ihn. Er ist total lieb. Auch jetzt, wo er gar nicht weiß, was mit mir los ist!/

Andou hörte das leise Rascheln von Papier.

"Schön zuhören, Die!", begann Kaoru. Der Jüngere öffnete noch einmal ein Auge und nahm einfach Kaos Hand, hielt sie fest. Das brachte ihm einen leicht verwunderten Blick des Älteren ein, er unternahm allerdings nichts.
 

> A voice screaming out your name" <, Kaorus Stimme klang sanft. Die seufzte wohlig.

> Surely it will not reach you <

/Es wird dich wohl wirklich nicht erreichen.../

> My voice but for now, I am okay someday in my heart, you will...<

Dies Atem wurde gleichmäßiger. Zärtlich strich er mit seinen Daumen über Kaorus Handrücken.

> Tonight, too, I will dream a dream of you <

/Natürlich werde ich wieder von dir träumen... Die... So, wie jede Nacht, seit.../

> Beneath my pillow I placed your letter my dream is too cruel <

/Die, du hast gar keine Ahnung, wie grausam.../

> My breathing interrupted always, at 4:30am I awaken in pain <

/Es tut von Tag zu Tag mehr weh.../

> The time is too long <

/Viel zu lang.../

> The time is too painful The dream will not stop <

/Jede Nacht berühre ich dich.../

> My love is frozen, dead <

/Ich wünschte, es wäre so, aber es brennt nur wie Feuer in meiner Brust.../

> On this cold evening... So, in this long night <

Ein kurzer Blick zu Die. Er hörte noch immer zu, hielt Kaorus Hand.

> My conciousness is torn apart becoming tiny pieces My memories scattering <

/Die, manchmal verwirrst du mich echt.../

> Your ring I grasp it as tightly as I can My tears soaking my pillow <

Die hörte auf über Kaorus Handrücken zu streicheln, sein Griff wurde lockerer.

> Like I cannot hear blocked up my ears your voice... <

Der Ältere schluckte, las dann weiter.

> The scar on my wrist increasing once more melting into the wound you <

Wieder eine kurze Pause.

> I am broken the letter burnt becoming ashes I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you <

"I love you"
 

Kaoru hauchte die letzten drei Worte nur noch. Nur er wusste, dass sie eigentlich Die galten und nicht einfach nur vorgelesen waren.

Niikura sah zu Die. Eigentlich hatte er sich jetzt einen Kommentar zu dem Songtext erhofft, aber Daisuke schlief.

/Eingepennt.../, ging es durch Kaos Kopf. Aber es war okay. Vorsichtig, damit er den Rotschopf nicht aufweckte, entzog er Die seine Hand.

"Gute Nacht, Süßer!", hauchte er und stand auf. Es war mittlerweile 2.43Uhr. Dies verriet ein Blick auf die Funkuhr. Der Leadgitarrist überlegte, ob er noch eine Zigarette durchziehen sollte, entschied sich aber dagegen. Er verschwand für ein paar Minuten im Bad. Als er das Zimmer wieder betrat, stellte er seine Gitarre ordnungsgemäß an ihren Platz.

Durch Zufall, oder auch bewusst, sah er noch einmal zu Die, ließ seinen Blick über sein engelhaftes Gesicht schweifen. Tränen. Die weinte im Schlaf.

/Was ist nur mit dir?/

Kaoru löschte das Licht und ging zum Bett. Behutsam legte er sich neben Die, deckte sich zu. Dann legte er seine Hand auf die des Jüngeren und schloss seine Augen. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, bis er endlich eingeschlafen war. Der Gedanke, dass Die neben ihm lag und etwas nicht stimmte, raubte Kaoru mindestens eine Stunde seines ohnehin schon ziemlich raren Schlafes.

Worry And Deflection

Gimme just a little smile
 

Titel: Worry And Deflection

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 2/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich bin müdä... =.=

Widmung: Dir en grey... Und in Anbetracht der Tatsache, dass nur Kao, Die und Totchi auftauchen... Das Chap wird auch noch my personal Die und my personal Totchi gewidmet XD

Kommentar: Na, was gibt es noch für Spekulationen, was mit Die los ist? *doch mal wissen will, was die Leute vermuten* XP
 

Daisuke_Andou
 

Chap 2 - Worry And Deflection
 

Die öffnete seine Augen. Wo war er? Zuerst bemerkte er, dass seine Augen etwas feucht waren.

/Nicht schon wieder../, dachte er bei sich. Als Daisuke die Tränen weg wischen wollte, bemerkte er, dass jemand seine Hand fest hielt.

/Das kann nicht sein.../ Doch dann sah der Rotschopf Kaoru und die plötzliche Anspannung in seinem Körper löste sich genau so schnell wieder, wie sie gekommen war. Dann realisierte Andou auch, was ihm aus dem Schlaf gerissen hatte. Kaorus Telefon hatte geklingelt und der Anrufbeantworter sprang an.

"Ohayo Kao-kun! Ich bin's, Totchi! Ich wollte dich mal was fragen... Ist halt so ne Idee... Vielleicht mal so als kleiner Fake... Letzte Nacht hab ich aus Langeweile Fanmails gelesen und da kam mir ein dummer Gedanke... So dumm ist es auch nicht... Sonst würde ich dir so was ja gar nicht erst vorschlagen... Kennst mich ja... Aber worum geht es überhaupt... Das hab ich dir ja noch gar nicht erklärt... Sollte ich wohl mal tun... Also, ich hab so mitbekommen, dass unser Backgroundgesang extrem gut ankommt... Vielleicht könnten wir unseren Fans mal ne Freunde machen indem wir... Also du, Die und ich... Shinya vielleicht auch... Wenn er will... Müssen wir mal fragen..."

-Peep-

...

Plötzlich wieder Stille. Kurz darauf klingelte das Telefon erneut. Wieder machte Kaoru keine Anstalten aufzuwachen.

"Boahr... Kao... Du musst echt mal was machen... Wie oft hab ich dir das denn jetzt schon gesagt... Bestimmt so um die acht- bis neunmal... Die Zeit ist viel zu kurz um dir was Anständiges auf den AB labern zu können... Wo war ich denn jetzt... Nun hast du es geschafft... Ich hab's vergessen... Also... Etto... Genau... Shinya fragen... Ano... Mein Vorschlag wäre, dass wir drei oder auch vier... Wie gesagt... mal singen... Und Kyo singt dann eben nur den Refrain... Müssen wir mal belabern... Hätte echt mal Bock drauf... Aber wenn ich es mir recht überlege... Wäre besser, wenn jeder ne Strophe oder so singt... Und so weiter halt... Darüber müssen wir echt mal reden... Wollte halt..."

-Peep-

...

Wieder das gleiche Szenario.

"Kao~o..." Es erklang ein resignierendes Seufzen. "Na ja, ich wollte eben, dass du dir den Vorschlag schon mal durch den Kopf gehen lässt... Kenn dich doch... Bist garantiert eh die ganze Zeit am Arbeiten. Spann auch mal etwas aus, nicht dass du noch krank wirst. Wenn du Lust hast, dann könnten wir auch mal wieder was zusammen Trinken gehen... Meld dich einfach mal! Bye..."

Nun herrschte wieder Stille und Die sah Kaoru an, der seelenruhig schlief.

/Siehst du! Totchi meint auch, dass du nicht zu viel arbeiten sollst!/ Die entzog dem Bandleader seine Hand und streckte sich. Kein Kater... Gut, dass er in letzter Zeit nicht mehr so anfällig in dieser Angelegenheit war. Und er musste auch zugeben, dass es ihm gut ging, so kurz nach dem Aufwachen. Aber das war nichts Neues. Diese depressiven Phasen befielen ihn meistens am Abend und wenn er ganz allein war, nachdachte. Doch daran hinderte ihm momentan Kaorus Gesellschaft.

Daisuke richtete sich leicht auf um einen Blick auf die Uhr zu erhaschen. Kurz nach 10 Uhr. Hatte er doch tatsächlich mehr als nur 5 Stunden, so wie in den vergangenen Nächten, geschlafen.

"Die..." Ein leises Flüstern. War Kaoru etwa wach?

"Hai!", antwortete der Jüngere, heute viel gesprächiger aufgelegt als am Vorabend. Keine Antwort. Daisuke glaubte schon sich das vielleicht nur eingebildet zu haben, doch dann...

"...du Idiot..." Perplex sah Andou Kaoru an.

"Ich bin WAS?", fragte er leicht unverständlich. Warum bezeichnete ihn Kao als "Idiot"? War er denn so schlimm? Dann konnte er ja wieder gehen! Ein skeptischer Blick des Gitarristen.

"Daisuki...", murmelte der Ältere im Schlaf und Dies Blick wurde sanfter. Leicht lächelte er.

"Wie süß...", wisperte Andou und betrachtete Niikura beim Schlafen.

/Irgendwie ist er richtig niedlich, wenn er schläft... Und dann arbeitet er wenigstens nicht und erholt sich./

"Kaoru..." Die meinte ein Zucken von Kaos Augenlid bemerkt zu haben.

"Hm...", eine leise Antwort.

"Kao, wen hast du lieb?", fragte der Rothaarige. Der Bandleader rieb sich verschlafen die Augen, war nun auch wieder wach.

"Wie kommst du da drauf?" Kaoru stützte sich auf seinen Arm und guckte Die fragend an.

"Weil du im Schlaf gesprochen hast...", erwiderte der Jüngere. Kao zuckte zusammen. Er hatte doch wohl nichts gesagt, was ihn verraten könnte, oder?

"Was hab ich denn gesagt?", fragte er nach.

"Meinen Name und dann "Daisuki"...", klärte ihn Daisuke auf. Ein rosa Schimmer legte sich auf Kaorus Wange. Er erwiderte nichts.

"Nun sag schon... Wen hast du lieb?"

"Na dich...", sagte Kaoru und lächelte Die an. "Und Totchi auch... Und Shinya und Kyo..." Der Jüngere nickte. War ja klar...

"Es freut mich, dass es dir wieder besser zu gehen scheint...", setzte Niikura nach. Wieder ein Nicken.

"Apropos Totchi... Er hat dir auf den AB gesprochen...", warf Daisuke ein.

"Was wollte er denn?", fragte der Ältere neugierig. Er war doch etwas beruhigt, da Andou wie ausgewechselt war. Und so gefiel er ihm viel besser. Das war wieder "sein" Die.

"Singen!", antwortete Daisuke und ahnte den fragenden Blick seines Gegenübers schon voraus. Und er bekam ihn auch.

"Karaoke?", fragte der Leadgitarrist leicht irritiert, ließ seinen Blick über die Lippen des Jüngeren gleiten. Die drehte sich auf den Rücken, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und seufzte leise.

"Nein! Noch viel schlimmer!", meinte der Rotschopf nur und Kaoru musste lächeln.

"Ich höre es mir später mal an!" Kao rutschte näher zu Daisuke und legte seinen Kopf auf die Brust des Gitarristen. Andou zog die Luft scharf ein, wusste nicht, ob er Kaoru wegschieben sollte. Er entschied sich dagegen, begann stattdessen mit einer der violetten Haarsträhnchen zu spielen. Wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Bandleaders von Dir en grey. Wenn Die nur wüsste, wie wohl er sich gerade fühlte.

"Die... frühstücken?" Die hörte auf.

"Nicht nötig!", antwortete der Jüngere.

"Die..." Ein Unterton war in Niikuras Stimme zu vernehmen. Er stützte sich leicht auf.

"Wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?" Ein skeptischer Blick auf Daisuke. Schließlich kannten sie sich schon jahrelang und so was kam nicht selten vor. Die wand seinen Blick ab. Diesem gewohnten Blick von Kaoru konnte er noch nie standhalten. Er gab keine Antwort.

"Seit gestern?" Kaoru sah Andou weiter an.

"Vorgestern?" Der Ältere knurrte. Die schwieg weiter.

"DIE!" Kao schrie ihn schon fast an und packte ihm am Unterkiefer. Ein kalter Blick für den Jüngeren, schüchtern erwidert.

Am liebsten hätte Kaoru Die jetzt auf die Lippen geküsst, aber zu schnell hatte sich die Sorge in ihm in Wut umgewandelt. Wie konnte Die sich das nur immer antun?

"Die, du Spinner! Willst du dich kaputt machen?" Der Jüngere schluckte, wurde noch immer fest gehalten.

"Ich mach dir jetzt Frühstück!", sagte Kaoru kalt und stand auf. Die blieb liegen, sah dem Älteren nur eingeschüchtert nach. Er kannte es, wenn Kaoru sauer war, und das war er im Moment zweifelsohne.

"Und wenn du nicht freiwillig etwas isst, dann zwing ich dich dazu!" Der Violetthaarige verschwand in der Küche. DAS war deutlich.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Nach 5 Minuten traute sich Die endlich aufzustehen. Erst jetzt bemerkte er, dass er Kaorus Lieblings-Shirt an hatte. Daisuke versuchte sich an den Vorabend zu erinnern. Doch nur Bruchstücke: Ein Tropfen destillierten Wassers, der dem gefüllten Bierglas runter lief. Der Rauch einer brennenden Zigarette, der sich langsam in der Luft verlor. Die kalten Fließen in Kaorus Badezimmer. Eine sanfte Umarmung des Älteren. Das heiße Wasser, welches ihn sanft einhüllte. Kaos Bett und die Songtextzeile "My dream is too cruel". Warum erinnerte er sich gerade daran? ... Egal!

Langsam ging Andou zur Küche, traute sich aber nicht rein, sondern blieb im Türrahmen stehen.

"Kaoru..." Der Bandleader schmollte.

"Bist du böse?", fragte der Rothaarige, bewegte sich nicht von der Stelle.

"Ja, bin ich!", erwiderte Niikura, knurrte, ging zum Kühlschrank. Daisuke nickte nur.

"Wenn du auch schon wieder so nen Scheiß machst...", setzte er nach, stellte ein paar Sachen auf dem Tisch ab.

"Tut mir leid...", nuschelte der Gitarrist und sah schuldbewusst zu Boden.

"Wenn du mir einen Kuss gibst, verzeih ich dir!", sagte Kaoru trocken. Die sah ihn mit einem unverständlichen Blick an, stufte die Worte des Leadgitarristen aber als Scherz ein. Anscheinend war er doch nicht so böse auf ihn, wie er tat. Daisuke traute sich nun in das Rauminnere.

"Okay...", sagte der Jüngere, gab Kao, der die Sachen auf dem Tisch ordnete, einen kurzen Kuss auf die Wange. Der Ältere blinzelte ungläubig, sah zu Daisuke, der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. Als Niikura ihn ansah, fragte er nur: "Wann gibt's Frühstück?", denn er hatte wirklich Hunger. Aber gleichzeitig auch Probleme, die ihm beschäftigten und die er so gut wie möglich versteckte.

"Sofort!", erwiderte Kao und strubbelte Die durch die roten Haare. Anscheinend musste er den Jüngeren doch nicht zwingen.

"Kaffee, O-Saft, Milch?", lautete die nächste Frage.

"Egal!"

"Nee, Die! Nur Kaffee, O-Saft oder Milch!" Die seufzte. Warum machte Kaoru immer DAS?

"Gut, dann Kaffee!", erwiderte er schließlich. Der Ältere nickte. Und einen Moment später hatte Daisuke eine Tasse der dampfenden Flüssigkeit vor der Nase stehen.

"Arigatou!", sagte der Rotschopf gebrochen. Seine Stimme versagte grundlos. Kao sah Die leicht besorgt an. Andou bekam es nicht mit. Der Toaster zog Niikuras Aufmerksamkeit auf sich.

"Heiß!", nahm Die wahr und schon lagen zwei Scheiben Toast vor ihm.

"Essen, Schatzi!", befahl der Bandleader mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die wusste, wie es gemeint war und verteilte Butter auf dem Toast, sah zu, wie sie gleich darauf zerlief. Kaoru schmiss unterdessen den Toaster wieder an. Als er sich wieder zu dem Rothaarigen umdrehte, sah er, wie dieser nur gedankenverloren auf seinem Toast rumkaute.

"Die, essen, nicht nur drauf rumkauen!" Ein leichter Stubser gegen Daisukes Oberarm. Der Jüngere war wieder anwesend, befolgte den "Befehl" von Kao.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Noch einen Toast?", fragte der Leadgitarrist. Die schüttelte nur energisch seinen Kopf. Er hatte doch schon 8 intus. Einer mehr und sein Frühstück würde ihm wieder begegnen.

"Nein, Kaoru.. Bitte nicht!", seufzte Andou. Kao sah Daisuke an.

"Sicher?!" Eine schnelle Antwort in Form eines Nickens.

"Irgend etwas anderes?"

"Nein Kao, nichts.. Ich glaube, ich krieg den restlichen Tag nichts mehr runter.", entgegnete der Rotschopf und lehnte sich zurück, streckte sich.

"Untersteh dich, Die!" Ein finsterer Blick.

"Wehe du isst wieder nichts. Ich sag's dir, ich lass dich nicht weg von hier oder ich komme dich unerwartet zu Hause besuchen!" Niikura meinte es ernst. Die sah ihn nur unsicher an. Das mit dem "unerwartet nach Hause" kommen gefiel ihm gar nicht. Der Ältere bemerkte nicht, wie sich etwas urplötzlich in Die zusammen zog.

"Nee, Kaoru...", begann der Jüngere. "So was wird nicht nötig sein..." Ein gespieltes Lächeln. Sorgen hatten sich wieder in Die eingeschlichen. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

"Du weißt, dass uns ein kranker Gitarrist nichts nützt!" Die glaubte nicht richtig zu hören. Ihm ging es schlecht, Kaoru interessierte nur die Band. Daisuke stand auf, einfach so. Andou hatte einen verärgerten Blick drauf.

"Ich weiß! Die Band hat Priorität. PUNKT!", maulte der Gitarrist und stapfte aus der Küche.

"Aber Die..." Niikura stand auf und folgte ihm.

"So war das doch jetzt gar nicht gemeint!" Kaoru sah zu, wie Daisuke sein Shirt auszog, stand nun nur noch in seinen Boxern vor ihm. Kaos Herz klopfte wie wild gegen seine Brust, obwohl er diesen Anblick doch kannte. Um sich abzulenken redete der Ältere einfach weiter.

"Du weißt doch, dass mir die Band wichtig ist!"

"Ja!" Die knurrte, zog seine Klamotten in Windeseile an.

"Und ich weiß, dass dir die Band auch wichtig ist!"

"Und wenn schon..." Kaoru blinzelte verwundert.

"Es gibt noch andere Dinge auf der Welt außer Dir en grey!" Andou machte seinen Gürtel zu, zog seine Schuhe an. Der Leadgitarrist stand perplex da. Das war doch nicht Die. Kein weiteres Wort. Der Jüngere ging zur Tür, begleitet von Kaos ungläubigen Blick.

"Danke, Kao!" Andou ging.

Erst jetzt riss sich der Bandleader los und öffnete die Tür.

"Die, ruf mich bitte heute Abend an!" Kaoru brüllte durch das gesamte Treppenhaus. Keine Antwort. Er hörte nur, wie die Haustür wieder ins Schloss fiel.

"Ach, Die...", seufzte Niikura und schlurfte zurück in seine Wohnung. Leise ließ er die Tür ins Schloss fallen. Noch ein Seufzen. So hätte er Die nie gehen lassen dürfen. Kaoru entschied sich dazu sein Bett zu machen. Er nahm sein Lieblings-shirt, wollte es eigentlich zur Seite legen. Doch stattdessen roch er daran. Dies Duft. Der Leadgitarrist ließ sich auf sein Bett fallen und blieb bewegungslos liegen. Er schloss seine Augen, grübelte darüber, was wohl mit Daisuke los sei. Die Sekunden vergingen an diesem Tag langsam wie Stunden.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru drehte den Funkwecker, der auf seinem Nachttisch stand, um. Er konnte ihn einfach nicht mehr sehen. Unruhig lief er durch sein Zimmer, unfähig sich zu konzentrieren. Kao strubbelte sich durch die Haare, leckte über seine Lippen, setzte sich auf einen Stuhl, stand kurz darauf wieder auf. Der junge Mann war mehr als nur unruhig. Fernseher an, Fernseher wieder aus - unentschlossen. Die Gitarre keines einzigen Blickes, an diesem Tag, gewürdigt.

"Fuck you, Die!" Niikura murrte rum. Schon 23Uhr.

"Eindeutig zu viele Uhren in diesem Haus..." Der Bandleader von Dir en grey gab es auf. Resignierend zog er sein Schlafshirt an und schaltete das Licht in seiner Wohnung aus. Er rauchte noch eine letzte Zigarette für diesen Tag am offenen Fenster und fröstelte leicht. Draußen fielen vereinzelt Schneeflocken. Die Zigarette schmeckte einfach nicht. Total angewidert drückte er sie aus. Er krabbelte ins Bett. Alles für die Katz, den ganzen Tag nichts anderes gemacht als gewartet.

Eine Stunde verging. Niikura verfluchte die Zeit. Decke über den Kopf gezogen. Es machte ihn wahnsinnig.

"Die, ich hasse dich dafür!"

Irgendwann, mitten in der Nacht, schaffte es Kaoru doch endlich einzuschlafen. Er war dankbar für die paar Stunden Ruhe.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Am nächsten Morgen, 9.27Uhr, noch immer keine Nachricht von Die. Kaoru stand schon mit einem Grummeln auf. Frühstück. Er hatte keine Lust dazu. Kaffee. Nee... Kao zog sich an. Er musste raus. Seine Wohnung ertrug er keine Minute länger. Wohin war ihm erst einmal egal, nur raus.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Total durchgefroren kam der Leadgitarrist wieder nach Hause. Als er die kleine Lampe seines ABs sah, hatte er schon Hoffnungen, doch es war lediglich die Nachricht von Totchi, die er noch immer nicht ab gehört hatte.

Es war später Nachmittag. Kao entschied sich dafür die Initiative zu ergreifen. Er wählte Dies Nummer. Es klingelte. Mehrmals. Schließlich sprang nur der Anrufbeantworter an. Wie sehr Kaoru so etwas doch hasste. Und was sollte er jetzt sagen? Vielleicht, dass er sich Sorgen machte?

Scheiß Erfindung! Ein paar Sekunden lief das Band schon. Kaoru hatte sich nichts zurecht gelegt, was er sagen wollte. Der Leadgitarrist redete einfach drauf los.

"Hallo Die... Hier ist Kao! Du solltest mich doch gestern anrufen! Hast du wahrscheinlich vergessen. Können wir uns vielleicht morgen oder so mal treffen? Ich will mich mit dir noch mal über etwas unterhalten... So, was deinen Besuch bei mir angeht. Du musst auch nichts sagen... Einfach nur zuhören, ja?... Und du solltest wissen, dass nicht nur die Band dich braucht. Bitte ruf mich einfach zurück, wenn du etwas Zeit findest... Und lass mich nicht hängen, Kleiner... Daisuki da yo, Die..." Niikura legte seufzend auf. Nie wieder improvisieren. Das schwor er sich. Was sollte dieses "daisuki da yo" und "nicht nur die Band braucht dich"... Kaoru schüttelte seinen Kopf. War er denn schon immer so seltsam gewesen, wenn es um Die ging? Schon von Anfang an? Sicherlich nicht... Oder? Er war sich nicht sicher.

Seit wann wollte er überhaupt was von Die?

"Schon viel zu lange!", lautete schließlich die Antwort des Violetthaarigen, die er sich selbst gab.

Was nun tun mit dem angebrochenen Tag? Es folgte ein Anruf bei Totchi.

"Jaha...", hörte Kaoru am anderen Ende der Leitung, dann ein dumpfer Schlag und ein schmerzvolles Stöhnen.

"Totchi?", fragte der Leadgitarrist irritiert.

"Hai, lebe noch!"

"Gut zu wissen! Aber was tust du?" Kaoru war mehr als nur irritiert.

"Etto... Das Telefon hören, übers Bett jumpen, den Hörer abnehmen, mich in der Bettdecke verheddern und unsanft auf dem Boden landen!" (...und alles batteriebetrieben... XD) Ein leises Lachen des Älteren.

"Unverbesserlich!" Totchi schnüffte.

"Also Totchi..." Kaoru flötete schon fast.

"Steht dein Angebot, mit dem Einen zusammen trinken gehen, noch?"

"Ich dachte schon, du fragst nie!", lautete die Antwort.

"Halbe Stunde?"

"Hai!" Beide Mitglieder von Dir en grey legten auf.

In Despair And Nothing Else

Gimme just a little smile
 

Titel: In Despair And Nothing Else

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 3/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Warum denken alle bei einem Lippenpiercing immer ans Knutschen? x.X

Widmung: Dir en grey... Und meinem Kao-Teddy, der vorgestern mit mir die Blitz 5 Days angeguckt hat... XD

Kommentar: Ich hab so das Gefühl, dass sich alles so hin zieht und uninteressant ist...-.- Außerdem stellt sich das mit den FF untergliedern als viel schwieriger heraus, als gedacht... Und die Teile sollten doch gar nicht so kurz werden, sonst dauert das ja wieder so lange... *das doch gar nicht mehr machen wollte* x.X *seufz*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 3 - In Despair And Nothing Else
 

Zur vereinbarten Zeit waren Totchi und Kaoru pünktlich an dem Ort, an welchem sie sich immer trafen. Sie reichten sich die Hand, eine flüchtige Umarmung. Wieder ein Lächeln auf den Lippen des Bassisten.

"Na, Kao, wie ist es so?" Der Jüngere buffte Kaoru gegen den Oberarm und grinste ihn an.

"Geht alles so!", erwiderte der Kleiner und beide setzten sich in Bewegung. Nur ein paar Ecken und sie waren in ihrer Stammkneipe.

"Verdammt, ist das kalt draußen!", maulte Toshiya. Bis jetzt hatten die beiden wegen der Kälte nicht weiter miteinander gesprochen. Weiterhin wortlos setzten sich Kao und Totchi an einen Tisch in der hintersten Ecke. Kommentarlos grinste der Blauhaarige Niikura an. Der Ältere warf ihm einen skeptischen Blick zu. Was bezweckte Hara mit diesem Dauergrinsen?

"Was hast du?"

"Na, ich warte darauf, dass du mir zeigst, was du arbeitstechnisch mitgebracht hast!" Toshi kannte Kao.

"Unverbesserlich!"

"Das sagt genau der Richtige, Kaokao!" Kaoru gab sich geschlagen und zerrte den korrigierten Text von Kyo aus seiner Jackentasche, reichte ihn Totchi. Als der Bassist ihn überflog, meinte der Leadgitarrist nur nebenbei: "Die kennt ihn auch schon!"

"Hm... Und?" Der Jüngere las weiter.

"Was und?"

"Wie findet er ihn?"

"Er ist eingeschlafen!", meinte Kaoru trocken und erinnerte sich daran zurück, wie er Die die Lyric vorgelesen hatte, wie Die seine Hand nahm. Niikura erschauderte.

"Aber so schlecht ist die Lyric doch gar nicht!", erwiderte der Größere.

"Daran lag es nicht..." Toshiya bestellte für sie beide, wand sich erst dann wieder an den Bandleader.

"Was war denn los?" Der Jüngere schob Kaoru die Lyric wieder zu.

"Tja, wenn ich das nur wüsste..." Kurze Pause.

"Wie findest du sie?"

"Mehr als nur machbar!", sagte Hara, aber der Songtext interessierte ihn gerade nicht so brennend.

"Was war denn nun mit Die?", quengelte er. Kaoru zuckte mit den Schultern.

"Er ist vorgestern Abend zu mir gekommen, war leicht durch den Wind. Zwischendurch hat er mich angeschrieen. Eher grundlos. Dann hat er bei mir geschlafen, ich hab ihn zum Frühstück gezwungen und dann hat er sich angezogen und ist abgehauen. Hab ihn auch auf den AB gesprochen, weil er mich nicht angerufen hat. Ich bin echt überfragt, was mit ihm los sein könnte..." Die stichhaltige Erklärung des Leaders.

"Hm...Notiere... Seltsames Verhalten... Grundlose Wutanfälle... Er isst mal wieder nichts... Eindeutig... Die hat Liebeskummer!" Kaoru fiel aus allen Wolken. Warum war er nicht darauf gekommen? Zu all dem, was Totchi aufgezählt hatte kam, dass Die geweint hatte... >Wichtigeres als die Band...< Warum ist ihm das nicht selbst eingefallen? Und in wen war sein Die verliebt? Die Ungewissheit würde ihn doch jetzt nur noch mehr quälen. Er musste es einfach verdrängen, so tun, als ob nichts sei. Kaoru leerte sein Bierglas mit einem Zug. Mit dem Handrücken wischte er sich über den Mund. Die Sache schon im Keim abwürgen, so lautete sein Plan.

"Glaube ich nicht..." Kaos Stimme klang mehr als nur trocken.

"Nicht?"

Niikura versuchte sicher seinen Kopf zu schütteln.

"Na ja, vielleicht ist auch einfach nur seine Gitarre kaputt!", spekulierte der Jüngere weiter und lehnte sich zurück.

"Totchi...", tadelte der Leadgitarrist Hara.

"Ich mach mir wirklich Sorgen..." Der Ältere seufzte. Machen konnte er jetzt auch nichts. Und genau das war es auch, was Toto ihm gerade sagte, mit dem Zusatz, dass Die sich schon wieder fangen würde und sie ja in den nächsten Tagen was mit ihm unternehmen konnten.

Der Abend war noch jung und Kaoru kippte ein Bier nach dem anderen hinunter. Zum Teil auch aus Frust. Die beschäftigte ihn immer noch. Es kam, wie es kommen musste. Spät in der Nacht brachte Toshiya Kaoru nach Hause. Er half Kao auch den Schlüssel in das Schlüsselloch zu stecken, was sich mit so viel Alkohol intus als schwieriger erwies, als es sonst der Fall war. Dann überließ der Bassist Niikura seinem Schicksal. Er schaffte es gerade noch so zu seinem Bett, auf dem er bewegungslos liegen blieb und sofort seinen Rausch ausschlief.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Der Violetthaarige maulte. Er war es einfach nicht mehr gewöhnt so viel zu trinken. Warum hatte er sich gestern auch nicht zurück gehalten?

Er legte seine Hand auf seine Stirn. Warum hämmerte alles nur so sehr in seinem Kopf? War ja furchtbar. Schlecht war ihm auch noch. Seine braunen Augen klebten an der Decke. Er war bemüht einfach nur still da zu liegen, seinen Kopfschmerzen somit den Kampf an zu sagen. Er zog den Kürzeren.

Erst jetzt bemerkte er, dass er noch immer die Klamotten des Vorabends an hatte.

"Man, muss ich dicht gewesen sein..." Niikura schüttelte leicht ungläubig den Kopf, bereute es kurz darauf gleich wieder, als sich der stechende Schmerz in seinem Kopf blitzartig zurück meldete. Kaoru schleifte sich aus dem Bett, direkt in die Küche, wo er nach seinen Aspirin suchte. Als er sie gefunden hatte war er heil froh und schluckte auch sofort eine der weißen Tabletten, mit der Hoffnung auf Schmerzlinderung.

"Und wehe, die helfen nicht...", nuschelte er. Jetzt streckte er sich erst einmal. Es war doch leicht unbequem in solchen Klamotten zu schlafen. Er fühlte sich geknautscht.

Orientierungslos tapste Kao durch seine Wohnung und massierte seinen Nacken. Irgendwie war er verspannt. Hals, Schultern und alles andere weiter abwärts wohl auch...

/Hm... Noch immer keine Nachricht von Die.../, stellte er fest, als er am Telefon vorbei ging und keine rote Lampe brannte. Niikura setzte sich auf sein Bett. Er lehnte sich zurück um nach seinen Mild Seven zu angeln, die auf dem Nachttisch lagen. Es dauerte eine ganze Weile, eh er sie endlich hatte und ehe er einer der Zigaretten aus der Schachtel draußen hatte.

"Was für ein Tag...", murmelte er mit der Kippe zwischen den Lippen und bemerkte erst jetzt, dass sein Feuerzeug nicht auf dem Nachttisch lag. Der Violetthaarige schüttelte nur den Kopf und ließ die Zigarette zwischen seinen Lippen nach kurzem auf und ab wippen auf den Boden fallen.

"Dann eben nicht..." Als nächstes griff er nach dem Telefonhörer.

/Wenn Die mich nicht anruft, dann mach ich das eben... Also... Fragen, wie es ihm geht und ob wir uns treffen können... Zusammen mit Totchi... Okay.../

Kao wählte die Nummer und hörte es klingeln. Einmal... Zweimal... Dreimal...

"Bei Andou...", meldete sich schließlich eine Männerstimme, die Kaoru definitiv nicht Die zuordnen konnte. Nachdem er den kurzen Schock überwunden hatte sagte er vorsichtig: "Hier ist Kaoru... Kann ich Die sprechen?"

"Kaoru also..." Die Stimme am anderen Ende der Leitung lachte auf. "Tja, tut mir leid für dich, aber Die ist nicht da." Niikura hörte den spottenden Unterton. So wirklich klar klang die Stimme des Mannes an der Leitung auch nicht.

"Anou... Aber... Wo ist Die denn hin gegangen?", fragte Kao, so ruhig es nur ging, nach.

"Keine Ahnung... Selbst wenn, dann würde ich es DIR nicht sagen... Hör endlich auf Die nachzulaufen..."

Perplex starrte Kaoru die Wand an. Er vernahm das Tuten am anderen Ende. Aufgelegt.

"Was war das denn?" Der 1.70m große Mann sah irritiert aus. Genau das war er auch. Er wollte doch nur mit Die reden und dann heißt es, er solle ihm nicht nachlaufen. Der Leader wusste, dass da etwas gewaltig falsch lief. Das Schlimme daran war lediglich, dass er nicht wusste was. Er wollte doch nur informiert werden. Schließlich war er der Leader.

"Verdammt, was geht hier nur ab? Die redet kein Wort über seine Probleme... Wildfremde labern mich zu, dass ich Die in Ruhe lassen soll... Ich bin mit ihm befreundet... Hakt es denn jetzt vollkommen?" Es folgte ein Urschrei und Kao schnappte sich den Schlüssel zum Probenraum zusammen mit seiner Jacke, die er sich über warf. Raus, bevor er noch etwas kaputt machte.

Die Leute auf der Straße sahen ihn ziemlich skeptisch auf Grund seines bösen Blickes an. Irgendwann platzte auch great Leader-sama der Kragen.

"Klotzt mich nicht so blöde an...", schrie er zwei Mädchen an, welche an ihm vorbei gingen und ihn musterten. Ihre eingeschüchterten Blicke waren ihm so reichlich egal gewesen.

Wütend bog er in die Seitengasse ein, in der sich der Eingang zu ihrem Probenraum befand.

Es dauerte eine ganze Weile bis sich Kaoru an seiner Ganesa abreagiert hatte. Mehr als verstimmt war sie nun auch noch.

Immer wieder schlichen sich Gedanken in seinen Kopf ein, die ihn entweder traurig oder wütend machten. Und er fühlte sich hilflos. Das, was er am meisten verabscheute, gefolgt von Horrorfilmen und Menschenmassen.

Geräuschvoll stellte er nun seine ESP zur Seite und setzte sich auf einen Stuhl. Nervös trommelte er mit den Fingern auf der Tischplatte herum.

"Es macht mich noch wahnsinnig...", knurrte er. "Und so was nennt sich Urlaub... Man macht sich nur Sorgen um die anderen... Nein... Sorgen um Die..."

Der Violetthaarige stand auf.

"Scheiß drauf... Ich geh nach Hause... Duschen... Bestell mir ne Pizza und spann mal aus..."

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru blinzelte. Er sah skeptisch in sein Spiegelbild. Er guckte angenervt, streckte sich danach selbst die Zunge heraus. Ihm war selbst nicht so ganz klar, wie er die Stunden von gestern Abend bis heute morgen überlebt hatte.

"Fuck, siehst du scheiße aus, Junge...", nuschelte er und zog eine Grimasse. Resignierend putzte er sich dann schließlich seine Zähne. Ein erneuter Tag an dem er keine Lust zu nichts hatte. Er wusste selbst nicht, was er nun mit sich selbst anfangen sollte.

Der Violetthaarige wischte sich seinen Mund am Handtuch ab und stapfte weiter in sein Wohnzimmer. Dort ließ er sich auf sein Sofa fallen und starrte an die Decke. Ein paar Minuten der Stille vergingen. Die Uhr tickte kontinuierlich und regte ihn langsam auf.

Er stand wieder auf und zog sich an. Shoppen würde ihn sicherlich etwas von seinen Sorgen ablenken...

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kurz darauf fand sich Kaoru in einer Drogerie wieder. Er war mal wieder an den Haarfärbemitteln hängen geblieben. Skeptisch besah er das Violett seiner Haare indem er sein Pony vor seine Augen zog.

/Schon ziemlich ausgewaschen.../, stellte er fest und pustete seine Haare wieder zurück. Er zog einen, für ihn typischen, Schmollmund und ließ seine Augen über die verschiedenen Farben gleiten.

"Weinrot...", nuschelte er. "Früher hatte Die diese Farbe immer... Und nun ist er bei diesem auffälligen Rot hängen geblieben... Es steht ihm bei weitem besser..." Ein leichtes Lächeln.

/Warum muss ich nur ständig an ihn denken... Das ist echt grausam... Die banalsten Sachen erinnern mich an ihn.../ Kao schüttelte seinen Kopf und ging ein paar Schritte weiter. Endlich hatte er die Farben gefunden, die ihm eher entsprachen.

"Typisch... Das, was man braucht haben sie nicht da..." Er griff zu einer Farbe, die seiner doch irgendwie ähnlich war.

"Purple Whisper..." Noch einmal ließ er seinen Blick über die verschiedenen Farben gleiten.

/Oder doch eher frosty violet?... Wo ist Die, wenn man ihn mal braucht... Er hat mir bei diesen Fragen immer geholfen... Menno.../

Unsicher sah der 1.70m große Mann zwischen den beiden Farben hin und her. Letztendlich schmiss er beide in seinen Einkaufskorb.

Etwas skeptisch sah sich Kaoru um. /Wohin nun? Einkaufen alleine ist langweilig.../, stellte er resignierend fest, stapfte schließlich zu den Treppen, die nach oben und nach unten führten.

"Unentschlossen..." Er blieb mitten im Weg stehen.

"Hey, du Möchtegernleader... Steh nicht im Weg rum...", erklang eine Stimme und schon bekam Niikura einen eher unsanften Schlag gegen seinen Oberarm.

"Mou...", maulte er und sah zur Seite. Erst jetzt bemerkte er, wer diese Person war.

"Sei zärtlicher, Kyo...", setzte der Violetthaarige nach und rieb sich den Oberarm.

"Hai, hai...", erwiderte der Blonde und fragte prompt nach, was Kaoru denn hier wollte.

"Nur Zeit totschlagen...", meinte der Ältere und erntete einen skeptischen Blick.

"Sieht dir gar nicht ähnlich. Wird great Leader-sama etwa alt?", stichelte Kyo. Kao schenkte ihm einen vernichtenden Blick.

"Hai... Alt und labil und launisch...", gab er mit einem biestigen Unterton zurück. Es bildete sich ein Grinsen auf den Lippen des Jüngeren.

"Kaoru...", flötete er. "Du hast gebrechlich vergessen..." Kao knirschte mit den Zähnen.

"Typisch... Diese vorlauten Kindergartenkinder... Kaum 1.60m groß aber schon große Töne spucken... Nicht wahr, Kyo..." Kaoru leckte sich über die Lippen, erwartete einen weiteren Kommentar von dem Blonden, den er aber nicht bekam, da sich zwei Hände von hinten plötzlich auf die Augen des Kleineren legten.

Nishimura zuckte leicht zusammen. Kaoru grinste das dritte Bandmitglied an, welches gerade aufgetaucht war.

"Mou... Toshiya...", grummelte Kyo herum, der endlich wieder etwas sehen wollte.

"Woher weiß der das nur immer?", fragte der Blauhaarige seinen Leader, der nur resignierend mit den Schultern zuckte.

"Eingebung...", erwiderte Kyo breit grinsend.

"Tja, Toshiya... Unser Prophet hat gesprochen...", sagte der Violetthaarige so trocken wie nur möglich. Kyo nickte zustimmend, während sich Totchi ein breites Grinsen nur schwer verkneifen konnte.

Der Kleinste blinzelte. "Sag mal, was machst du überhaupt hier?", stellte er eine Frage an Toshiya gewandt. Dieser verdrehte die Augen.

"Hab ich dir doch gesagt, dass ich mit Shinya shoppen gehe. Nichts merkst du dir mehr!", quengelte der Jüngere.

"Wer wird hier alt?", stichelte Kaoru, der Blonde sprang jedoch nicht darauf an.

"Also wieder ein ungewolltes Bandtreffen...", grinste Kyo, der soeben Shinya erblickte, der nun auch zu den anderen drei Mitgliedern von Dir en grey kam.

"Ohayo Kao-san... Kyo-san...", warf er den Angesprochenen entgegen, die synchron mit einem Kopfnicken antworteten.

"Fehlt ja nur noch unser Lieblingsgitarrist... Der hängt hier nicht zufällig auch noch rum, oder Kao?", fragte der Blauhaarige nach.

/Warum fragt er ausgerechnet mich nach Die.../ Der Violetthaarige seufzte. "Ich denke mal nicht.", rang sich der Leader eine Antwort ab. Toto nickte. Er wollte das "Die-Problem" nicht unbedingt vor den anderen ansprechen und ausdiskutieren.

"Hat dir dein Geliebter etwa nicht gesagt, wo er hin geht?", kam auch schon ein Kommentar des vocal. Kaoru sah ihn wie vom Blitz gerührt an.

"Er ist nicht mein Geliebter...", maulte er schließlich, als er wieder bei Sinnen war. "Und nein, hat er nicht. Er muss sich nicht bei mir abmelden...", setzte er nach.

/Wäre aber vielleicht besser.../, kam Kaoru ein zusätzlicher Gedanke. Kaoru dachte sich seinen Teil und war Totchi dankbar, dass dieser Kyo jetzt von ihm ablenkte.

"Und was willst du hier?"

"Huh?... Heute kommt doch das neue Videospiel raus... Und das will ich mir kaufen... Muss doch auf dem Laufenden bleiben, sonst verstaub ich noch, so wie unser Opa..." Es folgte eine Kopfbewegung in Kaorus Richtung.

/Noch hab ich keine grauen Haare, Kyo... Aber bei deinem Gelaber krieg ich die echt bald.../, ging es dem Violetthaarigen durch den Kopf. Er ließ sich äußerlich allerdings nichts anmerken.

Toshiya bekam während dessen leuchtende Augen. "Ich steh heute Abend bei dir auf der Matte!", verkündete der Bassist freudig. "Dann kann ich dir auch meine neuen Klamotten vorführen!", ergänzte er und warf Shin einen fragenden Blick zu. Der Drummer schüttelte den Kopf. Kyos resignierendes "Nein... Bitte nicht..." blieb völlig unbeachtet.

Kaoru fühlte sich leicht fehl am Platz.

"Hm...", begann er. "Ich werde mich dann mal..."

"Nix da... Shin und ich legen jetzt eine Shoppingpause ein und wir gehen alle zusammen Eis essen! Ich lad euch auch ein!", unterbrach Hara seinen Leader. Er schien bester Laune zu sein.

"Aber erst will ich mein Videospiel haben!", quengelte der vocal. Toto winkte ab.

"Okay... Geh schon mal mit Shin runter... Ich wollte oben noch schnell nach einer CD gucken. Geburtstagsgeschenke... Ihr versteht? Ich nehm Kao mit nach oben...", regelte der 1.78m große Mann die Situation und zerrte Kaoru Richtung Fahrstuhl, ohne dass dieser etwas dagegen unternehmen, geschweige denn widersprechen konnte.

"Du bist viel zu gut drauf...", stellte der Violetthaarige fest, resignierte. Er fühlte sich in dem engen Fahrstuhle leicht unwohl.

"Warum auch nicht?... Ich habe gestern Abend einen tollen Film gesehen, hab mich ausgeruht, heute mit Shinya gefrühstückt und bin nun mit ihm auf Shoppingtour. Nun treffe ich auch noch weitere 2/5 der Band... Noch dazu haben wir frei und bald steht wieder ein Videodreh an... Und ganz wichtig... Ich habe mir neue Klamotten zugelegt..." Toshiyas Redefluss war kaum zu stoppen.

"Schon gut... Verstehe... Du hast genug Gründe...", unterbrach Kao sein Bandmitglied. Toto nickte.

"Dir scheint es ja nicht so berauschend zu gehen..."

"Ist okay...", erwiderte der Leader.

"Liegt' s an Die? Geht es ihm immer noch nicht besser?", versuchte Toshiya dieses heikle Thema vorsichtig anzusprechen.

"Ich weiß es absolut nicht... Seit er bei mir war hab ich kein Wort wieder mit ihm gewechselt. Keine Ahnung wie es ihm geht und wo er überhaupt rumhängt." Wieder nur ein Nicken des Jüngeren.

Beide Männer verließen den Fahrstuhl. Ihr ansatzweise "ernstes" Gespräch über den zweiten Gitarristen der Band war vorbei, als Toshi meinte "Beeilen wir uns lieber, damit die anderen nicht so lange warten müssen... Und das mit Die... Wie schon mal erwähnt ist er alt genug... Der kommt auch mal alleine klar... Außerdem sind Probleme zum lösen da und das weiß Die auch..." Schon war Toshiya in der hintersten Ecke verschwunden und sah ein paar CDs durch. Nach ein paar Momenten wand Kaoru seinen Blick von dem Bassisten. Er entschied sich dafür sich kurz umzusehen, bis Toshiya fertig sein würde.

Zielstrebig ging er zu einem Regal. Als er sich einen kurzen Überblick verschafft hatte, griff er zu einer CD und sah sich schließlich die Trackliste an.

/Uninteressant../, lautete Kaos Fazit und er stellte die CD zurück ins Regal. Genau da fiel sein Blick auf die CD genau neben seiner Hand. Er ergriff sie.

/Genau die hat mir Die mal geschenkt um mich zu trösten, als es mir damals schlecht ging. Er hat sich um mich gekümmert... Und was mache ich?... Ich tue rein gar nichts für ihn.../ Kaorus Blick wurde traurig.

"Hey, Kao... Kommst du?", erklang Toshiyas Stimme nahe bei dem Leader. Und schon tauchte der Blauhaarige direkt neben Niikura auf.

"Alles klar?", fragte der Jüngere nach, da ihm der Blick des Älteren nicht verborgen blieb.

"Hai." Kao stellte auch diese CD zurück und wand sich nun von dem Regal ab.

"Können wir?", fragte er Toto.

Solitary Decision

Gimme just a little smile
 

Titel: Solitary Decision

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 4/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Es nimmt einfach die Farbe nicht an... *verzweifel* Menno... T-T

Widmung: Dir en grey... ^-^ Und dann noch meinem Analyse-Kyo, weil Kyo hier zum ersten Mal richtig auftaucht... *nigg*

Kommentar: Es ist baka... und noch dazu ein Shocker... XD *liebt diese Wortspiele* XP

So, aber das war der letzte kurze Teil... Die Nächsten werden länger... *sonst nie zu nem Ende kommt mit dem Hochladen*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 4 - Solitary Decision
 

Ein paar Minuten später saßen die 4 Männer im nahe gelegenen Eiscafé. Sie hatten sich in eine der hinteren Ecken verzogen um nicht allzu sehr aufzufallen. Nun studierten sie die Eiskarte, bestellten kurz darauf.

"Na, na, Kao... Jetzt fängst du schon vor dem Mittag mit dem Alkohol an... Wo soll das nur enden?", grinste Kyo frech seinen Leader an, der ihm genau gegenüber saß.

"Ist nur Kirschwasser... Mir schon klar, dass du vor dem Mittag noch nichts verträgst..." Niikura glarte den vocal an.

/Irgendwie scheint der heute Probleme mit mir zu haben.../ Der Violetthaarige seufzte innerlich. Kyo wollte gerade etwas erwidern, als ihm Toshiya (er sei geheiligt =.=) ins Wort fiel.

"Aus, Kyo! Das artet nur wieder in Sauforgien aus und ich brauch dich heute noch!", sagte er und schenkte Nishimura einen strafenden Blick. Ein resignierendes Seufzen des Blonden.

"Aber Kyo-chan...", begann Toshiya wieder und kramte in einer seiner Einkaufstüten.

"Da... Guck dir mal mein neues Oberteil an!" Schon wedelte Toto mit dem Stofffetzen vor Kyos Nase herum. Der Kleinere nahm das schwarze "Etwas" und hielt es vor sich, besah es sich skeptisch.

"Und, was sagst du?"

"Wo ist da der Stoff geblieben?", erwiderte Kyo bedröppelt. Er konnte sich das Ding absolut nicht an Totchi vorstellen, geschweige denn an sonst jemanden.

"Mou... Kyo... Das ist total stylish... Du verstaubst langsam echt!" Toshiya zog einen Schmollmund.

"So lange ich das nicht anziehen muss... Ist es okay... Erinnert mich irgendwie an Dies Shirt, nachdem er es mal wieder gewagt hatte sich in die Fans zu stürzen... Einen Vorteil hatte es... Er hat es sich abgewöhnt..."

"Zeig mal...", meinte Kao und nahm Kyo das Kleidungsstück weg um es sich mal etwas näher anzusehen.

"Meiner Meinung nach war an Dies "Shirt" noch weniger Stoff...", lautete Niikuras fachmännisches Urteil. Er grinste Toto an, der ihm jetzt seine neue Errungenschaft aus den Händen rupfte.

"Muss euch ja nicht gefallen...", schmollte er. Kyo winkte ab.

"Zeig schon her... Was hast du noch gekauft...", forderte er, da er den Bassisten ja kannte. Und wie sollte man sonst die Zeit tot schlagen? Dies stimmte Toshiya auch wieder fröhlicher.

"Also... Das hier... Und das.... Und dann noch das hier...", fing er an und entleerte nach und nach seine Einkaufstüten auf dem Schoß des vocals.

"Okay...", meinte Kyo irritiert und versuchte ein Kleidungsstück in die Hände zu nehmen, ohne dabei gleich 2 andere runter zu schmeißen. Irgendwann gelang es ihm auch und er reichte die Sachen an Toto zurück. Kaoru beobachtete die beiden grinsend. Ein völlig ausgelastetes, vielleicht auch leicht überfordertes, Kyo war es allemal wert hier zu sein.

"Sag mal... An wen willst du dich damit eigentlich ran machen?", fragte der Kleinste, da er nicht verstand wie man sich solche Sachen kaufen konnte. Prompt widmete sich Nishimura seinem Eisbecher, den er gerade bekam.

Der Bassist hingegen verstand die Frage nicht so wirklich. Kao, der mitgedacht hatte, meinte scherzhaft: "Na ja... Toshiya ist zumindest bi!" Er lächelte den Bassisten an, da er ihn nur unverständlich ansah. Kyo hingegen verschluckte sich an der Sahne und hustete. Shinya schien die ganze Angelegenheit gar nicht zu interessieren. Er schwieg wie so oft.

/Er denkt sicherlich darüber nach wie ungesund Eis ist.../, dachte Niikura bei sich.

Wie kam Kao nur wieder auf solche Sachen? Aber das ließ dem Blonden nun genug Freiräume, um wieder gegen den Leader zu sticheln. Terachi löffelte kommentarlos sein Eis.

"Tja, Kaoru...", begann der vocal. "Kann ja nicht jeder seinen besten Freund anhimmeln. Totchi geht nur Kompromisse ein..." Er stopfte sich wieder einen Löffel voll Eis in den Mund, sah dann erst Kao an.

/Wie recht er doch hat.../ Kaoru rührte in der Sahne herum, vermischte sie mit dem Kirschwasser.

"Sieht ganz so aus, als wäre da jemand eifersüchtig...", gab der Leader zurück.

"Auf was denn?"

"Darauf, dass Die und ich uns so gut verstehen..."

"Nee... Garantiert nicht... In der letzten Zeit hat Die ja auch keine Zeit mehr für dich..."

"In letzter Zeit waren wir auf Tour und da ging freizeitmäßig rein gar nichts..."

Toshiya grinste. "1:0 für unseren Leader..." Kyo sah den Bassisten strafend an. Besonnen löffelte Kao sein Eis und hing für einen kurzen Moment seinen Gedanken nach.

/Warum macht Kyo das heute nur? Hab ich ihm etwas getan? Ich versteh nicht, warum er heute so zu mir ist.../ Der Blonde würde für ihn wohl immer ein Rätsel bleiben.

"Trotzdem... So, wie die immer aufeinander hocken!", murrte Kyo, der somit weiter gegen Kaoru stichelte.

/Schlechte Laune.../, tat es der Violetthaarige ab. Diese bekam er allmählich aber auch.

"Zwischen Die und mir läuft nichts...", beteuerte der Leader noch einmal, bedauerte es jedoch innerlich.

"Glaub ich dir nicht... Du bist doch scharf auf ihn..."

/ O.O Kann der Gedanken lesen?/ Niikura sah den vocal geschockt an. Leichte Nervosität stieg in ihm auf. Er fühlte sich etwas bedrängt.

"Zwischen ihm und mir läuft genau so viel wie zwischen mir und... etto... Shinya!", knurrte Kao erbost. Shin sah auf, da gerade sein Name gefallen war.

"Aber Kao-kun... Steh doch dazu!"

"Häh?"

Terachi lächelte den Gitarristen zuckersüß an. Kao sah ihn doof an.

/Der auch noch? Was denn heute nur los?/, schoss es ihm durch den Kopf.

"Shinya, jetzt fall mir nicht in den Rücken...", murrte der Violetthaarige. Shinya grinste ihn unschuldig an. Kaoru spürte den stechenden Blick des vocal.

"Dann eben zwischen mir und Toshiya...", resignierte der Älteste.

"Kaoru..." Totchi klang weinerlich. "Willst du damit sagen, dass du mich nicht mehr liebst? Du kannst mich doch nicht einfach fallen lassen!" Toto sah Kao mit einem schwummrigen Blick an. Danach blinkerte er ihn erwartungsvoll an.

"Toshiya, nicht du auch noch...", resignierte der Leader erneut. /Ich hätte es wissen müssen.../ Kao wusste nun, worauf das alles hinaus lief.

/Anscheinend bin ich heute die Belustigung der Band.../ Er warf den sichtlich amüsierten Kyo einen Hilfe suchenden Blick zu.

"Okay... Dann eben genau so viel wie zwischen uns beiden!", sagte Kaoru todernst. Langsam reichte ihm dieses Spielchen. Er und Gefühle... Das passte hinten und vorne nicht.

Nishimura lachte auf.

"Dann läuft maybe wirklich nichts zwischen euch..." Der Blonde knirschte kurz mit den Zähnen, redete dann weiter. "Aber trotzdem bist du total vernarrt in Die...", sagte er sicher.

"Nein!", stritt Kaoru ab.

"Und ob..."

"Ist nicht wahr..."

"Doch!"

"Nein..."

"Beweis mir das Gegenteil!"

"Na wie denn?"

"Dein Problem..."

"Halts Maul!"

"1:1"

"Tja, Kao, ich hol auf..."

"Mir doch egal..."

"Kao wird böse..."

"Wird er nicht..."

"Kao ist schon böse..."

"Nein!"

"Wenn Die wüsste, wie du hier rum zickst..."

"Halt Die da raus... Der hat damit nichts zu tun..."

"Doch, sehr viel!"

"Was denn?"

"Er ist dein wunder Punkt...", schloss Kyo.

"2:1 für Kyo..."

Stille.

"No comment...", nuschelte Kaoru und löffelte nun kommentarlos sein Eis. Kyo tat es ihm gleich.

"Ich glaube, ich weiß, was Kyo für ein Problem mit dir hat, Kao!", verkündete Toshi, der über den Rand seiner Zeitschrift guckte, die er während der Konversation der Beiden aus seiner Tasche geholt hatte und sie ansah.

"Ach ja?!", fragten Kao und Kyo fast synchron. Hara grinste.

"Hai... Er hasst dich!..."

"Warum?"

"Du bist der Leader... Er will deinen Posten... Du hast Die und ihr versteht euch extrem gut... Er ist eifersüchtig auf eure Freundschaft... Darum will er euch was andichten... Nur um dich zu ärgern... Tja... Und dann ist da noch das hier..." Toshiya schob die Zeitschrift zu Kaoru.

(Anmerkung des Autors: Kyo... Wir müssen reden... Wie kannst du es wagen dich auch einfach selbstständig zu machen... *gerade so bemerkt hab* Das stand alles nicht im Skript... >.< Und ich dachte du wärst anders... mou... Nur Ärger mit euch... -.-)

"Du stehst in der Beliebtheitsskala bei der Leserumfrage weit vor Kyo..."

Niikura sah die Liste an. "Nummer 1?!", nuschelte er.

(Hai, Kao... Für dieses Solo hast du dir die No. 1 wirklich verdient... *Anlage ansabber, weil das zakuro-Solo von Kao abgöttisch liebt* *.* Moment... Die is my No. 1 *nigg* ^-^v)

"Hai... Und das verträgt sein Ego einfach nicht..." Der Blauhaarige deutete mit dem Kopf in Richtung Kyo, der leicht angepisst da saß.

"Bist du fertig mit deiner Verhaltensanalyse von mir?", maulte er. Warum verstand ihn nur nie jemand? Noch nicht einmal Toshi.

"Kyo... Mach dir keine Gedanken darüber. Ich mach mir da nichts draus...", sagte Kao in einem beschwichtigendem Ton und schob dem Bassisten die Zeitschrift wieder zu.

/Was nützt es mir schon in irgend so ner dummen Zeitschrift die Nummer 1 zu sein, wenn ich nicht deine Nummer 1 sein kann? Ach, Die.../

"Hm...", seufzte der vocal und schob den letzten Rest von seinem Eis in den Mund.

"Nun entschuldige dich wenigstens bei Kaoru-san, Kyo-san!", meldete sich nun auch Shinya zu Wort. "Du warst verdammt unfair zu ihm...", setzte er nach. Kyo nickte. War allerdings alles so gar nicht seine Art.

"Lass gut sein... Ich weiß ja, dass es nicht so gemeint war. Jeder hat mal einen schlechten Tag.", erklärte der Violetthaarige. Kyo verleierte die Augen.

"Tut mir trotzdem leid... Und jetzt lass nicht gleich wieder den Leader raushängen..."

"Hai, hai...", seufzte Kaoru.

"Und was macht ihr beide heute noch?", fragte der vocal an Terachi gewandt. Er nahm sich in Bezug auf Kaoru jetzt sichtlich zurück.

"Na ja... Ich denke mal, dass wir noch ein paar Läden abklappern und sonst... Keine Ahnung...", erklärte er in seinem üblichen Tonfall. Nishimura nickte.

"Würde sagen, wir gehen später noch Mittag essen, dann weiter einkaufen... Wenn wir keinen Bock mehr haben gehen wir noch in ein Café. Später bring ich dich nach Hause und komm bei dir vorbei!", quasselte Totchi nun los und stupste Kyo dann an.

"Gut, machen wir es so...", stimmte Shinya Hara zu.

"Ach so...", fing Toshi wieder an. "Kao, dein Lieblingsklamottenladen hat neue Lieferung bekommen..." Niikura wurde hellhörig.

"Shocker?", fragte der Violetthaarige mit vollem Mund und schluckte erst dann.

"Genau..."

"Dann muss ich da nachher noch mal vorbei... Danke für die Info!"

Toshiya nickte. "Also kommst du dann mit Shinya und mir mit... Wir müssen eh in die Richtung.", sagte der Blauhaarige.

"Kann ich machen...", erwiderte Kao.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die Tür öffnete sich mit einem leisen Klacken. Seufzend schaltete Kaoru das Licht ein. Die Wohnung war still wie immer.

"Doch ziemlich spät geworden. So lange wollte ich gar nicht weg bleiben... Na ja..." Kao ging in die Küche und stellte seine ganzen Einkaufstüten auf dem Tisch ab. Nach und nach begann er sie auszuräumen. Die meisten Sachen verschwanden in den Schränken, die Sachen, die hier nicht her gehörten, blieben derweil auf dem Tisch liegen. Der Gitarrist ließ sich schließlich auf einen Stuhl sinken und nahm das Shirt, welches genau neben ihm lag in die Hände.

/Ob es falsch war ihm das zu kaufen?... Toshi hat eh dumm geguckt, dass ich mir ein ärmelloses Shirt zulege... Und dann auch noch in dieser Größe... Was soll's... Ich schenk' s Die, wie geplant.../, beschloss Kaoru nun gedanklich. Die nächste halbe Stunde widmete sich Niikura dem Abendessen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

/Allein wohnen ist mit der Zeit ganz schön deprimierend... Bin froh, wenn der Stress bald wieder losgeht. Dann habe ich wenigstens die anderen zur Unterhaltung./

Der Violetthaarige schlurfte in sein Wohnzimmer. Irgendwie hatte ihn der Tag geschafft.

"Einkaufen ist anstrengend!", murmelte er vor sich hin.

Er schaltete den Fernseher an und ließ sich dann auf sein Bett fallen.

"... seit dem Release immer weiter in den Charts gestiegen. Genau so erfolgreich war die letzte Tour. Die meisten Karten waren schon am 2. Verkaufstag weg. Sind wir also gespannt, was die 5 Jungs in der nächsten Zeit von sich hören lassen. Das Management kündigte jetzt schon eine neue Singleauskopplung des Albums an. Nähere Details sind leider im Moment noch nicht bekannt..." Kaoru schaltete um.

"Muss ja auch nicht jeder wissen..." Kao grinste. Manchmal war es schon toll die Medien zappeln zu lassen, indem man ihnen keine Informationen gab. Dann hatten diese immer große Mühe etwas zu finden, über was sie berichten konnten. Niikura war leicht amüsiert und ließ nun einfach den Musiksender, den er gelegentlich ansah, eingeschaltet.

Aus Gewohnheit sah der Leader zum Telefon. Das rote Lämpchen brannte.

/Nachricht... Die.../ Blitzschnell drückte er den Abspielknopf.

"Niikura-san...", eine Frauenstimme erklang.

"Ich wollte sie nur noch einmal daran erinnern, dass die ersten Absprachen für die neue PV am 19. stattfinden. Bitte erscheinen sie vollständig. Leider sind wir etwas in Zeitdruck geraten. Ich bitte um ihr Verständnis!" Wieder Ruhe...

"Hai, hai...", nuschelte Kaoru. Er war leicht enttäuscht, dass es nur die Assistentin ihres Managers war. Gerade wollte er das Band wieder abschalten.

"Anou... Kaoru... Gomen... Aber... Mir ging es nicht so gut... Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich... Aber ich musste einfach mal über ein paar wichtige Dinge nachdenken und mich einfach mal zurückziehen... Du wirst es kaum glauben, aber ich habe sogar eine Lösung für mein Problem gefunden..." Die lachte kurz auf. Kaoru sah gespannt auf den AB. "Bitte raste nicht gleich aus... Es geht halt nicht anders... Kaoru, ich werde die Band verlassen!"

...

/.../

"..."

Niikura blinzelte.

>> Kaoru, ich werde die Band verlassen! <<, hallte es in den Ohren des Leaders wieder.

Do you really want to know what's wrong with me?

Gimme just a little smile
 

Titel: Do you really want to know what's wrong with me?

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 5/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich hab Die lüp ^-^

Widmung: My Fav-Band and... my addicts which love this pairing... XD

Kommentar: Ich mag das Chap voll... *nigg* *begeistert von eigenen Kram ist* XD Ich weiß es auch nicht so ganz warum, aber sie sind Zucker... *.* Voll wai!!!
 

Daisuke_Andou
 

Chap 5 - Do you really want to know what's wrong with me?
 

Keine 5 Minuten später stand Kaoru vor Dies Appartementtür und hämmerte wie wild dagegen.

"Andou Daisuke, mach sofort auf! Ich will dich umbringen... Mach auf... Jetzt beweg deinen Arsch gefälligst zur Tür!!! Die..." Niikura klingelte Sturm, hämmerte erneut gegen die Tür, bis sie endlich zaghaft einen Spalt geöffnet wurde. Der Violetthaarige schlug sie kraftvoll nach hinten und hatte Die auch schon am Kragen gepackt. Er hielt ihn hart gegen die Wand gedrückt. Wütend funkelte er den Rotschopf an.

"Sag es mir ins Gesicht!", forderte Kaoru, tötete Die regelrecht mit seinem stechenden Blick. Die hatte Niikura noch nie so wütend erlebt. Aber er kannte den Grund ja. Unsicher wandte er seinen Blick von dem Gitarrist ab, versuchte gar nicht erst Kaoru von sich zu schieben.

"Ich steig aus...", sagte er nun gebrochen, sah seinen besten Freund nicht an.

"Sieh mich dabei an!", knurrte der Kleinere und packte Die grob am Unterkiefer. Die Angst des Jüngeren spiegelte sich in seinen Augen wider. Er hatte wirklich Angst vor Kaoru.

"Ich... Ich verlasse die Band...", brachte er nun hervor und im nächsten Moment landete er auch schon hart auf dem Boden, Kao auf ihm. Ohne etwas zu sagen schlug der Ältere mehrmals zu.

"Du miese Ratte..." Niikura schüttelte ihn an den Schultern, presste ihn dann an diesen gegen den Boden.

"Sag, dass du es nicht tust...", schrie Kaoru fast, verpasste Die noch einen Schlag ins Gesicht, um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Der Rotschopf schüttelte zaghaft den Kopf.

"Nein...", wisperte er kaum hörbar. Er wollte Kao eigentlich nicht noch wütender machen, da er eh schon außer sich war.

"Du kannst nicht einfach aussteigen!" Wieder ließ Niikura seine ganze Wut an dem Jüngeren aus. Dieser wehrte sich nicht im Geringsten. Der Violetthaarige sah auf den Mann unter ihm.

"Jetzt rede mit mir!", forderte er, bekam nur eine leise Antwort.

"Ich kann nicht anders..." Wieder stieg Wut in Kaoru auf. Er sah einfach nur noch rot.

"Warum nicht?" Der Leader fing wieder an Die wie wild zu schütteln, ihn hart auf den Boden zu schlagen.

"Das kannst du mir nicht antun... Ich bring dich um, wenn du es tust... Jetzt sag, dass es nur ein schlechter Scherz war...", schrie er Daisuke weiter an, schubste ihn nun kraftvoll zurück auf den Boden und sah ihn hasserfüllt an. Erst jetzt bemerkte er die Tränen des Jüngeren.

"Bitte... hör auf...", schluchzte der Rothaarige und schlang langsam seine Arme um Niikura, vergrub sein Gesicht an dessen Brust. Kaos Wut war von einem auf den anderen Moment verflogen. Das Schluchzen des Jüngeren dröhnte in seinen Ohren. Nun schlang auch er seine Arme um den Größeren, drückte ihn enger an sich. Eigentlich tat es ihm schon wieder leid Die geschlagen zu haben.

"Nicht weinen...", flüsterte er leise und streichelte Die liebevoll über den Kopf.

/Tut mir leid... Ich wollte nicht.../, entschuldigte sich Niikura gedanklich, während er Daisuke weiter in seinen Armen hielt, ihn nun weiter nach oben zog, sodass Die sein Gesicht in seiner Halsbeuge vergraben konnte. Der Rotschopf weinte noch immer.

Leicht hilflos streichelte Kaoru Die einfach weiter und hoffte, dass dieser sich beruhigen würde. Er kam sich mal wieder überfordert vor.

"Alles wieder in Ordnung?", fragte er nach einer Weile. Die schüttelte den Kopf. Damit hatte der Kleinere jetzt nicht gerechnet.

"Nichts ist in Ordnung...", schluchzte er und krallte sich fester in Kaos Shirt, kratzte ihn dabei unabsichtlich leicht über den Rücken.

"Mensch, Die... Jetzt reiß dich zusammen...", seufzte Kaoru und drückte Dai ein Stück von sich weg um ihn ins Gesicht sehen zu können. Er wischte die Tränen des Jüngeren mit seinem Daumen weg, bemerkte dann erst, dass Dies Lippe blutete.

"Gomen...", entschuldigte er sich sofort und kramte in seiner Tasche nach einem sauberen Taschentuch. Das hatte sich jedoch erledigt, da Andou das Blut schon mit seinem Handrücken weggewischt hatte. Jedoch weinte er immer noch und wich, wann immer er nur konnte, Kaorus Blick aus.

In Kaorus Augen schien es Die peinlich gewesen zu sein, schon wieder vor ihm zu weinen. Wieder ein Seufzen des Älteren.

"Die, wir reden darüber... Aber Fakt ist, du bleibst in der Band.", sagte Kao mit fester Stimme. Der Rotschopf schüttelte unsicher den Kopf, sah traurig zu Boden.

"Aber ich kann nicht...", nuschelte er wieder, erwartete, dass Niikura wieder ausrasten würde.

"Ich lass dich nicht gehen... Und das weißt du auch... Egal wie sehr du dich weigerst... Und wenn ich dich zu Proben, Interviews, Lives und dergleichen prügeln muss... Ohne dich ist es nicht das Selbe... Und nun hör auf zu widersprechen...", redete der Violetthaarige mit einer unheimlich beruhigenden Stimme auf Die ein. Aufmunternd legte er seine Hand an Dies Wange und nickte ihm zu. Unsichere braune Augen sahen den Älteren nur unschlüssig an. Daisuke verstand nicht, dass Kao auf einmal so war. Er biss sich auf die Unterlippe, schmeckte Blut und versuchte nun sich wieder unter Kontrolle zu bekommen, was ihm seltsamerweise auch gelang, da Kao da war. Das bedeutete, er war nicht mehr allein in seiner Wohnung.

Der violetthaarige Gitarrist krabbelte von Die runter und reichte ihm die Hand zum Aufstehen.

"Geht auch so...", meinte Andou leise und stand von alleine auf. Ziemlich schuldbewusst sah er Kao an. Dieser zog einen Schmollmund.

"Jetzt sieh mich nicht so an... Es tut mir ja leid, dass ich dich geschlagen hab... Vielleicht etwas überreagiert... Aber... So was kannst du mir nicht einfach mir nichts dir nichts sagen... Du wusstest genau, dass ich da ausraste..." Der Rothaarige nickte nur.

"Ich werde trotzdem...", sagte Andou und wich Kaorus Blick wieder aus. Dies kratzte an seiner Selbstsicherheit, die er doch in seine Worte legen wollte.

"Die..." Es klang bedrohlich. "Ich leg hier den Ablaufplan fest... Und da steht drauf, dass ich uns jetzt einen Tee mache und dann reden wir in Ruhe darüber... Es liegt an dir, ob du die Nacht überlebst oder in einem Leichentuch hier raus getragen wirst..." Kaoru sah Die mit seinem Raubtierblick an, der Die schon immer beeindruckt hatte. Er entschloss für sich, dass widersprechen nur seiner Gesundheit schaden würde. Kao hatte im Moment eindeutig das Sagen hier in diesem Appartement. Der 1.70m große Mann war wieder ganz der Leader und schob seinen Gitarristen ins Wohnzimmer, nachdem er die Haustür geschlossen hatte.

"Hinsetzen und denk schon mal darüber nach, wie du mir das alles vernünftig erklären willst...", befahl der Ältere und verschwand kurz darauf in der Küche um Tee zu kochen.

Daisuke setzte sich resignierend auf die Couch, strich die Decke neben sich glatt. Dann winkelte er die Beine an und schlang seine Arme darum. Noch einmal wischte er sich über die Augen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass er nicht mehr weinte. Langsam musste er sich doch mal wieder im Griff haben. Allerdings schlug sein Herz bei dem Gedanke daran, was er Kaoru jetzt alles erklären bzw. sagen musste.

Es dauerte nicht lange, da kam Kaoru zurück, stellte den dampfenden Tee auf den runden Wohnzimmertisch und setzte sich in den Sessel, Die genau gegenüber. Andou schwieg, wippte eigentlich nur etwas geistesabwesend hin und her.

Der Leader machte es sich bequem und nahm seine Tasse, trank einen Schluck, dann fixierte er den Jüngeren mit seinen Augen.

"Die, knabbere nicht auf deiner Lippe rum... Das entzündet sich nur unnötig...", durchbrach der Leader nun das Schweigen und stellte seine Tasse zurück auf den Tisch. Der Angesprochene sah nur kurz auf. Dann nickte er kurz und hörte mit dem auf, was er nur unbewusst getan hatte.

"Also... Was hast du mir nun zu sagen?", fragte Kaoru, versuchte Die so harmlos wie nur möglich anzusehen, obwohl ihm schon etwas flau im Magen war.

/Wie kommt Die nur auf so eine Schnapsidee... Ich verlasse die Band... Pustekuchen... Ich lass keinen von den Vieren lebendig gehen.../

"Hm... Na ja..." Die seufzte. "Du willst die Wahrheit hören... Nehme ich mal an..."

"Ja... Und ich denke, das bist du mir auch gewissermaßen schuldig..." Wieder nickte der Jüngere. Es fiel ihm sichtlich schwer das auszusprechen, was ihn bedrückte. Er wusste einfach nicht, wo er anfangen sollte. Daisukes Unsicherheit blieb dem Violetthaarigen nicht verborgen. Er entschloss sich nun besser zu fragen.

"Die... Warum willst du die Band verlassen?" Kao strich sich die Haare aus dem Gesicht, sah den Rotschopf aber weiterhin an, der Löcher in seinen Teppich starrte.

"Weil es das Beste für die Band ist..."

"Hm... Meiner Meinung nach ist eine Band mit Daisuke Andou mehr wert als eine Band ohne ihn. Zählt also nicht... Warum bist du dieser Meinung?" Niikura legte seinen Kopf schief. Die dachte nach. Er wollte jetzt möglichst nichts Falsches sagen, dazu kam noch, dass er innerlich mit seinen Gefühlen und den Problemen kämpfte, die er mehr oder weniger hatte.

"Wenn ich bleibe... Dann... Ich schade de Ruf von Dir en grey..."

Kaoru leckte sich über die Unterlippe.

"Wie das denn?" Der Leader musste zugeben, dass er Die nicht verstand.

"Wenn ich bleibe... Dann bekommt die Band Probleme und wir sind bei den Fans ganz schnell unten durch... Und das will ich nicht..."

Der Kleinere erhob sich, setzte sich neben Die, der immer noch seine Beine eng an seinen Körper presste.

"Die... Ich denke, das musst du mir etwas genauer erklären. Ich verstehe nicht, warum wir Fans verlieren sollten, nur weil du in der Band bist... Du bist eine Bereicherung für die Band und schadest ihr nicht. Rede dir mal nicht so einen Scheiß ein..."

Unsichere braune Augen sahen zu Kaoru.

"Ich..." Daisuke stockte. Kao nickte ihm zu. Der Jüngere setzte sich in eine bequemere Position und nahm seinen Tee.

"Kao..." Andous Stimme war nur leise zu vernehmen, aber der Rothaarige hatte sowieso die volle Aufmerksamkeit des Älteren. "Du bleibst doch immer mein Freund, nicht wahr... Ganz egal... Was ich dir sage, oder?"

/Was soll das denn jetzt.../ "Natürlich..."

"Selbst, wenn ich jemanden umgebracht hätte?"

"Du hast doch nicht..."

"Nein... Aber, wenn es so wäre... Würdest du mich hängen lassen?" Die stellte die Tasse zurück auf den Tisch, ohne einen Schluck getrunken zu haben. Dabei hatte er einen extrem trockenen Mund.

/Wenn Die ein Mörder wäre... Hm... Er wäre immer noch Die... Und mein Freund... Und er würde versuchen mir zu erklären warum er es getan hat.../

"Iie... Begründen kann ich es zwar nicht... Aber ich würde dich nicht hassen oder so... Ich denke schon, dass unsere Freundschaft das aushalten würde..."

/Worauf will er überhaupt hinaus?/

"Wir waren außerdem immer füreinander da... Und wir konnten auch über alles reden... Also, nun raus mit der Sprache..."

Dies Miene wurde etwas heller und er sah Kao an, wurde dann aber sofort wieder unsicher. Leichte Zweifel spiegelten sich in seinen Zügen wieder.

"Erst zuhören, hai... Und dann kannst du reden...", begann Daisuke und der Ältere nickte ihm zu, gespannt auf das, was ihm Die jetzt erzählen wollte.

"Also... Kao... Oh man... Gar nicht so einfach... Ich wohne nicht allein hier... Bzw. ich habe hier nicht alleine gewohnt..."

/Nicht alleine gewohnt... Mitbewohner?/

"Bis gestern hat mein Freund noch mit hier gewohnt... Micky..."

"Freund?", fragte Kaoru nach. "Bekannter, meinst du, oder?"

Daisuke schüttelte den Kopf.

"Nein... Freund... Mein Freund... Ich war mit Micky zusammen..." Die lächelte leicht. Er wusste selbst nicht warum, mied es aber Kaoru anzusehen.

Niikura klappte die Kinnlade nach unten.

/Die... War mit einem Kerl zusammen... Und... Ich wusste nichts davon... Und er erzählt es mir jetzt hier... Fuck... Wenn ich das gewusst hätte... Erstens hätte ich ihn an gegraben... ... ... Ich wäre vor Eifersucht doch an die Decke gegangen... Die... Jetzt hast du es geschafft... Ich bin eifersüchtig... Du sagst mir hier, dass dich jemand anfassen durfte und... Es war ein Kerl und ich war nicht dieser Kerl... Die... Ich bring dich um... Nein... Oh Gott... Die steht auf Kerle... Das muss ich erst mal verarbeiten... Aber... Er steht nicht auf mich... Hab ich echt geglaubt ich hätte eine Chance bei ihm?... Verdammt noch mal... Ja... Natürlich hab ich mir das immer eingebildet... Zumindest hatte ich immer ein Wenig Hoffnung gehabt... Und.../

"Kao?... Kaoru... Kaokao... Hey..." Die wedelte mit seiner Hand vor den Augen des Leaders, der dadurch jetzt aus seinen Gedanken gerissen wurde.

"Hai...", brachte er heraus.

"Also ich... Findest du es schlimm?..." Der Größere sah fast schüchtern aus, als er die Frage stellte. "Ich meine... Es ist ja... Nicht normal... Und... Ich kann verstehen... Wenn... Wenn du mich jetzt nicht mehr magst und..."

/Denkt der echt so nen Scheiß... Ich bin doch eigentlich froh, dass er.../

Kaoru zog Die in seine Arme.

"So spießig bin ich nicht... Außerdem hab ich auch schon mehr als nur einmal mit einem Kerl rumgeknutscht...", versuchte der Violetthaarige seinen Freund aufzumuntern. Dem Jüngeren fiel ein Stein vom Herzen.

"Du meinst... Es ist alles noch so, wie früher zwischen uns?" Daisuke sah von unten her nach oben in das Gesicht des Leaders.

/Kommt ganz drauf an wie viel früher du meinst.../

Fast schon beleidigt zog Kao einen Schmollmund.

"Du hast nicht im Ernst geglaubt, dass ich wegen so was auf dich los geh oder dich abschiebe..."

"Etto... Doch...", kam eine leise Antwort.

Niikura verpasste Die eine sanfte Kopfnuss. "Spinner...", fügte er hinzu und lächelte den Rotschopf an, der in seinen Armen lag. Gespielt schmollend rieb sich Die den Kopf. Auch er musste lächeln.

"Danke...", sagte er und machte es sich jetzt etwas bequemer. Er fühlte sich irgendwie befreiter und wollte Kao nun alles erzählen, da er keine Angst mehr haben musste, dass Kaoru ihn wegschickte oder dergleichen.

Der Ältere versuchte nun den Gedanke an Dies Freund aus seinem Kopf zu verdrängen und sich nur auf Die in seinen Armen zu konzentrieren. Es fiel ihm leichter als gedacht. Doch dann fing der Rothaarige wieder an zu reden und wieder stieg leichte Wut in dem Violetthaarigen auf, da er den Gedanke nicht ertragen konnte, dass jemand anderes seinen geliebten Daisuke angefasst hatte, ihm nah war.

"Zuerst war alles in Ordnung... Micky und ich zogen zusammen... Frisch verliebt eben... Und dann... Es ging eine ganze Weile gut... Schließlich kam ein Videodreh und ich musste ein paar Tage weg... Kurz darauf unsere Tour... Micky war eifersüchtig... Und zwar extrem... Er hat mir mehr als nur einmal eine Szene gemacht... Er hat mir kein Bisschen vertraut... Als ich zurück war sah er wohl nur noch rot und... Na ja... Irgendwie war auch die Luft raus... Wir haben uns dann ständig nur gezofft... Er hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen..."

Kaoru zuckte zusammen. Der Jüngere sah nach oben, versicherte sich, ob alles okay war.

/Ich bring den Kerl um... So ein Arschloch.../

"Ich wollte es nicht mehr... Er hat mir Angst gemacht und... Ich wollte nicht mehr, dass er mich anfasst oder... Jedenfalls bin ich dann fast jeden Abend saufen gegangen... Er war danach nur noch eifersüchtiger... Er hat gedacht ich sei bei jemand anderen. Immer wieder hat er gesagt ich hätte ihn mit der Band betrogen... Ich hätte mit jedem geschlafen... Was weiß ich nicht alles... Ständig wollte er wissen, wer mit bei mir im Zimmer schläft und... Auch am Telefon machte er immer diese Andeutungen... Es ging mir auf die Nerven... Ich war ihm doch treu. Weil ich ihn geliebt habe. Es hat ziemlich an meinem Nervenkostüm gekratzt. Darum war ich manchmal auch bei der Tour leicht angespannt... Und hab ein bisschen rumgemotzt..."

"Hm... Hab ich bemerkt..." Die lächelte, entschuldigte sich somit bei seinem besten Freund.

"Eigentlich hatte ich mich auf das Ende der Tour gefreut... Aber... Kaum war ich zu Hause schon hat er mich erpresst... Er meinte er oder die Band... Wenn ich nicht bei ihm bleiben würde, dann würde er unsere Beziehung in der Öffentlichkeit breit tratschen... Das hätte dann nicht nur mir geschadet sondern der ganzen Band..." Kao nickte zustimmend, hörte weiter zu, wie sich Die alle seine Sorgen von der Seele redete.

"Und somit ist es also besser, wenn ich die Band verlasse..."

"... Und mit Micky zusammen bist...", fragte Kaoru eher.

"Nein... Das mit Micky ist vorbei... Es gibt mehrere Gründe dafür... Als ich bei dir war... Na ja... Ich wusste da noch nicht so wirklich, was ich mache... Eigentlich wollte ich Micky ja nicht aufgeben... Aber euch auch nicht... Ihr bedeutet mir schließlich auch sehr viel..."

/Die... Das war also los mit dir... Kein Wunder, dass du darüber nicht sprechen konntest und so down warst... Du hast auch immer so ein Glück mit deinen Beziehungen... Wie kann man nur so zu dir sein... Ich versteh es nicht... Am liebsten wäre ich Tag und Nacht bei dir um dich vor allem Bösen zu bewahren.../

"Und als ich zurück war ging die alte Leier wieder los und er hat mich... vergewaltigt..."

/Ich hasse diesen Kerl... Ich lass nicht wieder zu, dass dich jemand anfasst... Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen... Ich wusste es.../

"Da habe ich bemerkt, dass er mir eigentlich nichts mehr bedeutet... Gar nichts. Dass es eigentlich der pure Horror ist mit ihm zusammen zu sein... Ich liebe ihn nicht mehr..."

/Die... Gar keine Gefühle mehr.../

"Und er mich wohl auch nicht... Sonst hätte er mich nie so erpresst... Die Sache ist für mich erledigt... Ich hab ihn gestern rausgeschmissen... Allerdings hat er jetzt allen Grund dazu sich an die Presse zu wenden, um es mir heim zu zahlen... Und das war dann mein neues Problem... Und ich kann euch ja nicht in meine privaten Probleme ziehen... Also steig ich aus... Dann geht das nicht mehr und die Band hat ihre Ruhe...", schloss der Jüngere.

/Du hättest doch schon viel früher zu mir kommen können... Schlägst dich allein mit deinen Problemen rum... Sturkopf... Kannst doch auf meine Hilfe zählen.../

"Meinst du... dass er es wirklich tut...", fragte der Leader nach, seufzte.

"Ich denke schon... Er hat nen Riesenaufstand gemacht, als ich ihn vor die Tür gesetzt habe... Er hasst mich... Hat er gesagt... Er hat sicher gedacht, dass er der wichtigste Mensch für mich sei... Aber... Ihr seid mir wichtiger... Bei Weitem..."

Der Jüngere sah nach oben in Kaorus nachdenkliches Gesicht.

"Über was denkst du nach?", fragte er.

"Hm... Was man machen könnte..." /...Außer hier und jetzt über dich her zu fallen... Wie unschuldig du in meinen Armen liegst und... Oh man... Es ist so unfair... Warum kann ich nicht einfach mit dir zusammen sein... Moment mal... Zusammen sein.../

"Vergiss es... Da gibt es keine andere Lösung für...", seufzte der Jüngere.

"Vielleicht doch... Und zwar eine, wo du in der Band bleiben kannst... Was du sowieso musst..."

Die lächelte und setzte sich auf. Er schien ungläubig.

"Also... Pass auf... Wir kommen deinen Ex einfach zuvor... Du und Toshiya... Ihr seid zusammen... Ein Paar... Es hat eben bei der letzten Tour zwischen euch gefunkt und... Ich denke... Totchi ist so locker drauf, dass er das durchziehen kann... Das wird so der Presse aufgetischt und wir sind das Problem los... Mit den Fans dürfte es da keine Probleme geben... Nicht wirklich... Denke ich... Sie rasten bei dem Fanservice ja eh fast aus... Es dürfte ihnen also gefallen..."

Daisuke sah Kaoru etwas bedröppelt an. Er konnte nicht glauben, dass Kao so etwas wirklich gesagt hatte.

"Was sagst du dazu?..."

"Warum nicht du?", lautete eine Gegenfrage. Kao blinzelte, kam etwas in Verlegenheit.

"Na ja... Ich... Ehm...", stammelte er. Kao spürte, dass er rot wurde. "Es wäre zu auffällig... Ich meine... Wir als jahrelang beste Freunde und dann... Das geht nicht..."

"Warum nicht? Wir hängen doch immer zusammen und... Da wäre das doch nicht so abwegig..." Die näherte sich leicht Kaoru und strich ihm mit den Fingerspitzen über die Wange, dabei kam er ihm immer näher.

"Nein... Ich mach so was nicht aus Spaß... Und auch nicht für die Presse..." Mit diesen Worten stieß er Daisuke leicht von sich. Er ertrug seine direkte Nähe einfach nicht. Außerdem musste er sich erst einmal selbst unter Kontrolle bekommen, da sein Herz wie wild raste.

/Ach, fuck... Das wäre jetzt die Gelegenheit... Aber nein... Kaum macht er mal Andeutungen, dann ziehe ich mich zurück... Aber er hätte es eh nur als einen Spaß abgetan... Und das will ich nicht... Ich meine es ja ernst mit ihm./ Ein Seufzen.

"Mou... Kao... Spielverderber...", schmollte Die und schmiss sich auf seinen Leader um ihn zu knuddeln. Niikura bekam große Augen.

"Du bist heute schlimmer als Toshiya...", stellte der Violetthaarige fest und musste lächeln. Sein Herz war schwer, aber er war froh Die wieder so unbeschwert zu erleben.

"Irgendwie muss ich mich ja bei dir bedanken... Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen sollte... Aber... Wie bist du überhaupt auf diese Idee gekommen?", fragte der Jüngere noch nach, hob seinen Kopf um Kao direkt anzusehen.

Kaoru versuchte seine Verlegenheit irgendwie zu verbergen. Er wusste, dass er rot war und er konnte Die jetzt unmöglich sagen, wie er auf diese Idee gekommen war.

"Also... Eh... Ich weiß nicht... War... Eingebung... Außerdem wissen wir noch nicht einmal, ob es klappt... Toshi haben wir auch noch nicht gefragt... Wenn er nein sagt, dann..."

"...nehm ich dich...", beendete Daisuke den Satz.

"Hör auf mit mir zu flirten, Die...", maulte Kao. Eigentlich waren dem Älteren diese Worte nur herausgerutscht. Jetzt mussten beide lachen.

"Bist es wohl nicht gewohnt, dass dich jemand anbaggert, was?", stichelte Die weiter, strahlte Kao regelrecht an. Dieser verzog seinen Mund.

"Du weißt doch, dass sich keiner an mich ran traut... Ich werde auf ewig allein sein..." Kaoru versuchte alles so Mitleid erregend wie nur möglich zu sagen. Daisuke sah ihn an, löste sich dann von seinem besten Freund.

"Allein sein ist doof...", maulte Die, richtete seinen Blick jetzt auf den schwarzen Bildschirm seines Fernsehers.

/Was hat er denn jetzt?/, fragte sich der Ältere.

"Irgendwie vermisse ich ihn trotzdem... Ist so einsam hier...", meinte der Rotschopf und spielte mit seinem Ring, den er am kleinen Finger trug.

/Also doch.../ Kaoru kaute auf seiner Unterlippe rum. Der Gedanke, dass Die jemand anderen liebte war unerträglich. Alles in ihm war aufgewühlt und schmerzte. Er kam damit klar, wenn Die einfach nur solo und sein Freund war... Aber das Bewusstsein, dass er jemanden liebte... Niikura spürte, wie der Riss in seinem Herz tiefer wurde und er spürte den Kloß in seinem Hals. Irgendwas musste er jetzt sagen...

"Du liebst ihn doch noch, oder?"

/Yes, genau die richtige Frage, die dich... und mich... nur noch mehr verletzt.../

Daisuke schwieg einen Moment. Anscheinend dachte er nach.

"Nein..." Er seufzte. "Ich denke, dass ich einfach nur nicht allein sein will... Ich komme ohne Micky klar... - keine Frage. Ich hab nur Probleme damit so behandelt zu werden und jetzt wieder allein hier zu hocken... Ich fühle mich einfach nur benutzt, wie ein Spielzeug. Ich hab das Gefühl, dass mich hier alles einengt..." Kaoru nickte. Was sollte er denn da sagen? Er war schließlich auch allein und... "Wenn es dir hilft... bleibe ich heute hier...", nuschelte Kaoru in seinen nicht vorhandenen Bart.

"Nein, lass mal...", erwiderte Die.

/Schon klar... Du willst meine Gesellschaft nicht... Nur verständlich... Wer bin ich schon.../

"Es geht schon... Und bald hab ich euch ja auch alle wieder... Bis dahin brauch ich noch etwas Ruhe..." Kaoru sah den Ausdruck im Gesicht des Jüngeren.

/Er wird weinen, wenn ich weg bin... Und er macht sich sicherlich Vorwürfe... Es sei allein seine Schuld und dass er unfähig ist eine Beziehung zu führen... Ich kenne ihn doch... Seine Selbstsicherheit ist heute gleich Null.../ Kao wusste nicht so recht, was er mit seinem Gitarrist anfangen sollte. Er wollte ihn nicht allein lassen, aber er wusste auch nicht, was er jetzt hier sollte.

"Hm...", begann er. "Hast du deine Gitarre hier?", fragte er weiter. Sonst konnte man Die ja auch immer mit Musik aufheitern. An ihrem Job hasste er schließlich nur die ganzen Meetings und den Kram. Eben alles, was nicht direkt etwas mit der Musik zu tun hatte.

"Natürlich...", erwiderte Die gebrochen und warf einen Blick in Richtung Schlafzimmer.

"Ich geh holen...", meinte der Ältere.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kurz ließ der Violetthaarige seinen Blick durch das Zimmer schweifen, nachdem er das Licht angeschaltet hatte. Sofort erblickte er Dies Snake, ESP DDT#00001 und seine Morris MT 5000.

/Schlimmer als ich.../, dachte sich der Leader. /Bei mir stehen die wenigstens nicht im Schlafzimmer./

Er ging zu Dies DDT und nahm sie an sich. Dabei sah er flüchtig die Fotos an, die der Jüngere auf seinem Nachttisch stehen hatte.

Ein Bandfoto, als sie beim letzten Videodreh herumgealbert hatten. Toshiya hatte Kao wohl als "Kuschelpuppe" missbraucht und ihm gleichzeitig einen Kuss auf die Wange gedrückt.

/Warum immer in solchen Situationen? Man sieht voll, dass ich rot geworden bin!/, maulte Kaoru gedanklich. Er nahm das Foto, welches daneben stand in die Hand und staunte.

/Ein Bild von Die und mir?/ Niikura spürte, wie seine Wangen heiß wurden.

/Fanservice kann ja so was Schönes sein!/, quietschte er in Gedanken und fuhr Dies Lippen mit seinem Zeigefinger nach.

/Wie nah er mir da auf der Bühne war *.*/ Kao musste einfach lächeln, stellte auch dieses Bild zurück, um ein anderes zu nehmen. Er wünschte, er hätte es nicht getan. Ein überglücklicher Die, zusammen mit einem Kerl, den Kaoru selbst nicht kannte, und der seine Arme von hinten um den Rotschopf gelegt hatte, sahen ihn an. Der Leader schnaubte verächtlich.

/Auch noch blond.../, murrte er und durchbohrte das Foto regelrecht mit einem vernichtendem Blick.

"Sorry, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles weg zu räumen...", sagte Die und nahm dem Älteren den Bilderrahmen aus den Händen. Er stellte es schließlich zurück und klappte es um. Kaoru nickte nur leicht geistesabwesend und drückte dem Jüngeren dann seine Snake in die Hände.

"Sieht ja nicht so aus, als hättest du die in den letzten Tagen auch nur eines Blickes gewürdigt.", sagte der Violetthaarige, um sich von seinen Gedanken über Die und seinem Ex abzulenken. Kao runzelte leicht sie Stirn. Daisuke nickte.

"Hab ich auch nicht..." Der Rotschopf setzte sich auf sein Bett, seine Gitarre auf seinem Schoß.

"Was wird das, Kao?", fragte er nach, hatte anscheinend doch schon etwas bessere Laune als noch im Wohnzimmer.

"Ein neuer Song!", verkündete der Leader, setzte sich nun neben Andou. "Vielleicht erinnerst du dich dunkel an den Songtext, den ich dir vorgelesen habe, als du eingepennt bist!" Niikura klang gespielt vorwurfsvoll.

"Sehr dunkel!", meinte Dai nur und lächelte entschuldigend.

"Jedenfalls... Ich hatte noch keine Zeit mir so wirklich Gedanken darüber zu machen... Aber mir schwirrt da so was im Kopf rum!" Der Jüngere nickte ihm zu - das war typisch Kao. Keine Zeit, aber Ideen...

"Ich spiel dir jetzt einen Part vor... Den prägst du dir ein und wiederholst ihn immer wieder... Ich versuch dann da etwas Harmonie rein zu bringen..." Daisuke tat, wie ihm befohlen...

"Und, wie findest du es?", fragte der Ältere, nachdem er ein paar Töne gefunden hatte, die seiner Meinung nach perfekt miteinander harmonierten und die man als main Riffs gebrauchen konnte.

"Wenn ich ehrlich bin... Total langweilig... Und es passt absolut nicht zu dem Text...", erwiderte der Rothaarige zweifelnd. Kao zog einen Schmollmund.

"Stellst du hier etwa mein musikalisches Talent in Frage?", maulte er beleidigt und drückte Die zusammen mit seiner Gitarre nach hinten in die Kissen.

"Hai, ich kritisiere unseren Leader...", sagte er grinsend. Der Ältere schenkte ihm einen seiner Psychoblicke.

"Rache...", knurrte Kao und schon strubbelte er Die durch die roten Haar, brachte sie völlig durcheinander.

"Nein... Gnade... Bitte.. Kao... Hör auf...", bat Dai und versuchte sich irgendwie gegen seinen besten Freund zu wehren, der aber im Vorteil war, da er halb auf ihm lag.

"Nö, du hast meine Ehre beleidigt...", maulte Kao und machte weiter, bis er sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen konnte. Er sah nach unten und erntete einen fragenden Blick.

"Die, du siehst aus wie ein gerupftes Hühnchen...", brachte Kao hervor und ließ sich neben Dai auf das Bett fallen. Er lachte noch immer. Der Rothaarige hingegen setzte sich auf und sah in seinen Spiegel, der genau vor dem Bett stand. Er ließ seinen Kopf sinken.

"Oh man... Du hast ganze Arbeit geleistet... Da liegt nix mehr, wo es vorher lag... Aber es hat was...", seufzte der Gitarrist, lächelte auch. Kaoru kniete sich hinter Die und half ihn nun etwas dabei die Strähnchen wieder zu richten.

"Ich muss sagen... Die stehen auch ohne Haargel wie ne eins...", stichelte der Ältere.

"Hast du was anderes erwartet?"

"Eigentlich schon... Aber Die, du wirst langsam grau..." Nun schlang der Leader seine Arme von hinten um den Jüngeren und strich seinen Haaransatz nach.

"Tja, da siehst du mal, wie sehr du mir die Nerven raubst.", stichelte Daisuke.

"Vielleicht wirst du einfach nur alt?" Kaoru lächelte.

"Nur gut, dass du nie grau werden wirst... Färbst deine Haare ja immer..." Kaoru nickte zustimmend, warf darauf hin einen Blick in den Spiegel. Er bemerkte den fragenden Blick von Die, da kein Kommentar zurück kam, ließ ihn dann wieder los.

/Und wir passen doch besser zusammen, als er und.../

"Was hast du?", fragte Andou nun.

"Nichts weiter... Ich sollte mich nur langsam auf dem Weg machen... Ich rede morgen gleich mal mit Toshiya... Ich ruf dich dann im Laufe des Tages an. Wenn du nicht da bist, dann spreche ich dir auf den AB, okay?", erklärte der Violetthaarige und stand nun auf.

"Etto... Hai, ist okay...", brachte der Jüngere nach kurzem Schweigen, welches sein leichtes Erstaunen über Kaorus seltsames Verhalten deutlich machte, heraus.

Silence Before The Gale

Gimme just a little smile
 

Titel: Silence Before The Gale

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 6/

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich habe nichts anzumerken... x.X Außer... "Kao, die Gitarre ist im Weg!" XD Insider sind doch was Tolles... XP

Widmung: Dir en grey... Und weil my Tsukasa jam al so lüp gefragt hat, ob ich ihr auch mal etwas widme... Hai, mach ich... ^-^ Der Teil ist für my Tsukasa... *nigg* Noch mal "arigatou" für das kawaii Die-Piccu... Love it... *Herzchenaugen krieg*

Kommentar: Saku... Um es hämmert wieder so bösä... x.X *dotz* Etto... Nain, das wollte ich gar nicht sagen... Also... Habs lüp, weil... Es ist einfach wieder kawaii... *nigg* Ich mag Kao und Die zusammen doch so... Muss nicht mal als Paar sein... Als einfache Freunde sind sie auch niedlich... ^-^ *immer grinsen muss, wenn die beiden irgendwo zusammen sieht*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 6 - Silence Before The Gale
 

Noch einmal klingelte der Violetthaarige resignierend an der Tür seines Bassisten. Er verleierte die Augen.

/Typisch... Wenn man mal was braucht... Egal von wem, dann steht man vor verschlossener Tür... Geht das eigentlich immer nur mir so?/ Kaoru schüttelte den Kopf, setzte noch einmal an, um nun schon ein siebzehntes Mal zu klingeln - ja, er war hartnäckig und er hatte mitgezählt.

/Vielleicht hat er auch einfach nur einen sehr tiefen Schlaf... Ist auch erst 10 Uhr.../, versuchte Niikura nun irgendeine Erklärung zu finden warum er noch immer vor der verschlossenen Appartementtür des Blauhaarigen stand. Langsam war er drauf und dran aufzugeben.

"Ohayo, Kao!", quietschte nun eine grelle Stimme nahe an dem Ohr des Gitarristen. Geschockt fuhr er zusammen und wirbelte herum.

"Fuck, Toshiya... Bist du irre?", entfuhr es ihm. Sein Herz klopfte wie wild gegen seine Brust, gegen die er seine Hand presste. Der Jüngere grinste nur breit.

"Gomen ne, Kao..." Das entschuldigende Lächeln von Hara sah nicht sehr überzeugend aus. Es schien eher, als freute er sich darüber, dass er es mal war, der Kaoru erschrecken konnte.

"Mein armes Herz...", meinte Kao resignierend.

/Wenn die so weiter machen sterbe ich noch an einem Herzinfarkt.../, seufzte der Leader innerlich.

"Hai, hai, Kao... Ich weiß ja, du bist schon ein alter Mann, da macht die Pumpe nicht mehr so mit, ne...", stichelte Totchi und legte seine Hand auf die Schulter des Violetthaarigen. Dieser schob seine Unterlippe nach vorn und schmollte.

"Kleinkind...", gab er zurück.

"Und das aus Überzeugung...", erwiderte Toto und schloss nun die Tür auf. Gegen solche Kommentare war sogar Kaoru fast machtlos.

"Na ja... So lange ich dich nicht mehr wickeln muss, soll es mir egal sein..." Er folgte seinem Bandkollegen in die Wohnung.

"Wickeln nicht, aber füttern wäre ganz schön..." Der Blauhaarige grinste breit und stellte erst einmal seine ganzen Einkaufstüten, die er noch immer mit sich trug, auf dem Flur ab.

"Hattest du die nicht schon gestern dabei?", fragte der Ältere und musterte seinen Freund, überging ganz dezent die Anspielung darauf, dass Toshiya Nahrung brauchte.

"Hai, komm gerade erst von Kyo. Haben die halbe Nacht durchgezockt, bis ich dann irgendwann gegen 3 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin. Und stell dir vor, Kyo hat mich einfach liegen lassen und hat seelenruhig weiter gespielt...", beschwerte sich Hara in einem kindlichen Ton.

"Du kannst mit einem Videospiel eben nicht mithalten..." Kaoru leckte sich über die Lippen. Langsam begann es in seinem Kopf zu arbeiten. Er hatte sich noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie er es am besten anfangen könnte. Und hier schien auch nicht die richtige Location für so ein Gespräch zu sein.

"Toshiya...", begann er nun. "Hab ich da vorhin irgendwie raus gehört, dass du Hunger hast?"

Fragende braune Augen sahen ihn an, starrten dann flüchtig zur Decke.

"Hai, Bärenhunger...", meinte er dann und fiel Kao um den Hals.

"Arigatou!"

Niikura kam sich leicht überfordert vor. Er wusste nicht, was das jetzt sollte.

"Für was denn?", fragte er nun nach.

"Na für die Einladung zum Futtern...", meinte Toshiya und tapste in sein Schlafzimmer. "Will mich nur noch schnell umziehen und dann können wir los...", verkündete er, als er schon dabei war sein Oberteil aufzuknöpfen.

Kaoru stand noch immer reichlich dämlich drein guckend im Flur.

/Ich hab doch gar nicht... Er hat... sich selber eingeladen... Oh man... Das machen sie auch immer... Mir die Worte im Mund so drehen, wie sie diese gerade brauchen... Ich werd vielleicht wirklich alt.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Eine halbe Stunde später saßen die beiden Mitglieder von Dir en grey in Toshiyas Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Es war für diese Uhrzeit erstaunlich leer. An ein paar Tischen saßen vereinzelt Jugendliche, die sich über eine Modezeitschrift unterhielten und kräftig darüber lästerten wie unmodisch die Farbe pink doch war und dass gelb im Kommen wäre. Kaoru resignierte innerlich. Genau neben sie setzte sich nun eine Mutter mit ihrem, wohl vier Jahre alten, Sohn, der freudig über sein Essen redete und es fast in seine Einzelteile auseinander nahm. Die Songs, die im Hintergrund liefen bekam Kaoru kaum mit.

Seine ganze Aufmerksamkeit galt seinen Eiswürfeln in seinem Becher mit Cola, die er mit seinem Strohhalm immer wieder nach unten drückte. Er machte einen nachdenklichen Eindruck, kam in seinen Gedanken aber nicht so ganz zum Punkt.

Er seufzte leise und sah zu Toshiya, der noch immer damit beschäftigt war seine Burger in sich zu stopfen und seinem Leader nicht wirklich Beachtung zu schenken. Vereinzelt steckte sich der Ältere eines seiner Pommes in den Mund. Eigentlich hatte er gar keinen wirklichen Hunger.

"Etto... Toshiya...", begann er nun und der Angesprochene sah auf, antwortete aber nicht.

"Du hast dich sicher gewundert, warum ich bei dir aufgetaucht bin, ne?" Ein Nicken auf der Seite des Bassisten.

"Ich hatte einen Grund, weißt du..." Der Jüngere schluckte.

"Dachte ich mir... Bist ja nicht ich und tauchst ohne einen Grund bei jemanden auf..." Die Worte entlockten Kao ein Grinsen.

"Hai... Aber es ist eine ziemlich ernste Angelegenheit... Und... Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll..."

Toshiya war gerade dabei einen weiteren Bissen zu nehmen, ließ seinen Burger dann aber wieder sinken. "Beim Anfang, wäre günstig...", meinte er und nahm sein Vorhaben wieder auf. Wieder schwieg der Ältere und versuchte nun die richtigen Worte für den Anfang zu finden.

"Die hat mir auf den AB gesprochen... Er will die Band verlassen...", nuschelte der Violetthaarige. Der Bassist bekam große Augen.

"Warst du bei ihm?", brachte er mit vollem Mund hervor. Kaoru nickte.

"Lebt er noch?" - die nächste Frage des Blauhaarigen. Ein angenervter Blick - ein beschwichtigendes Lächeln von Totchi.

"Darum geht es ja auch nicht...", ergriff der Ältere nun wieder das Wort.

"Warum erzählst du es mir dann?" Toto schnappte sich die Cola von Kao und trank einen großen Schluck, stellte sich schließlich wieder zurück. Niikura rührte mit dem Strohhalm in ihr rum, schob die Einwürfel immer wieder zur Seite.

"Weil ich nicht weiß, wo und wie ich anfangen soll...", seufzte der Leadgitarrist nun, denn er wusste es tatsächlich nicht.

"Ich nehme mal an, du lässt es eh nicht zu, dass Die die Band verlässt, richtig?", kam nun eine Gegenfrage.

"Hai..."

"Und... Warum will er gehen?"

"Es hat etwas mit seinem Privatleben zu tun... Und da liegt ja auch der Knackpunkt. Ich weiß nicht, ob ich ohne weiteres darüber reden kann..." Kaoru strich sich seine Haare nach hinten, vereinzelte violette Strähnchen fielen sofort wieder zurück in sein Gesicht.

"Wäre vielleicht angebracht, wenn ich dir helfen soll..." Toshiya stapelte nun seinen Papierkram auf dem Tablett, gab dann aber auf, als alles wieder umkippte und daneben auf den Tisch fiel.

Kao verschränkte seine Finger vor seinem Gesicht und stützte sein Kinn darauf. Nachdenklich starrte er auf den Tisch, seufzte, ließ eine Hand in seinen Nacken wandern.

"Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht vielleicht mit einem von uns zusammen zu sein... Also so richtig zusammen zu sein?", fragte der Leader letztendlich. Der Bassist legte seinen Kopf schief.

"Als Liebespaar, meinst du?", fragte Toshiya noch einmal nach, bekam ein Nicken als Antwort.

"Na ja... Gelegentlich... Aber..."

"Könntest du es dir vorstellen?", unterbrach ihn Kaoru.

"Kommt ganz drauf an mit wem und... Ob Gefühle im Spiel sind und..."

"Ohne Gefühle... Einfach nur als Show...", unterbrach der Ältere seinen Bandkollege wieder.

"Hm... Na dann ist das kein Problem..."

"Würdest du machen?"

"Warum nicht? Wenn es nur Show ist... Verantworten kann ich viel. Muss es nur mit mir selbst vereinbaren... Aber Kao... Würdest du jetzt mal bitte Klartext reden... Und bitte so, dass es auch ein Toshiya Hara versteht."

"Hai... Wir haben sozusagen ein kleines Bandproblem wegen Dies Privatleben und..."

"Kao... Klartext... Ohne Umschweife...", bettelte der Blauhaarige.

"Die ist bi... Und..."

...

"Toshiya, hör auf mich so blöd anzugucken...", maulte der Violetthaarige rum. Toshiya beugte sich nun über den Tisch und legte eine Hand auf Kaorus Stirn.

"Ganz kalt...", stellte er fest.

"Toshimasa, Pfoten weg, ich hab kein Fieber..." Niikura schob die Hand des Jüngeren von sich.

"Aber... Ich dachte... Die ist hardcorehetero...", sagte Totchi leicht zweifelnd.

"Toshiya, es ist Dies Sache, okay... Darum geht es auch nicht... Bzw. genau darum geht es... Die hatte einen Freund und der erpresst ihn nun..."

"Erpressen?" Toto lehnte sich zurück, liebäugelte allerdings mit den Pommes, die noch immer fast unangetastet vor dem Leader lagen. Kommentarlos schob der Ältere sie ihm zu.

"Er will es der Presse stecken, dass er eine Beziehung mit Die hatte... Längere Geschichte und geht so wirklich auch nur Die was an... Jedenfalls will ich diesem Kerl zuvor kommen und somit wohl auch den Ruf der Band "retten"... Wenn man das denn so nennen kann..."

Es folgte eine Pause.

"Ich will, dass du mit Die eine Scheinbeziehung führst... Der Presse wird gesteckt, dass ihr euch auf der letzten Tour verliebt habt und dass ihr nun zusammen seid... Soweit mein Plan..."

"Und dann?"

"Weiß nicht... Hab erstmal soweit gedacht, weil ich erstmal dein Okay brauchte. Was für Reaktionen dann kommen weiß ich selbst nicht... So schlimm kann es nicht sein... Und wenn wir als Band zusammen halten, dann dürfte das alles gehen... Mir geht es erstmal darum, dass dieser Kerl Die nichts mehr anhaben kann... Er hat sozusagen die Band als Druckmittel benutzt..."

"Du willst es ihm heimzahlen, oder?"

"Erstmal nur den Wind aus den Segeln nehmen...", erklärte Kaoru. Toshiya kaute auf seiner Unterlippe herum.

"Von mir aus... Wie du schon meintest... Kann ja nicht so schlimm werden... Und Die ist ja ein Süßer..." Totchi lächelte.

/Mein Die.../, maulte der Leader gedanklich, musste sich allerdings zurück halten, denn im Moment ging es nur um das Wohl der Band. Da musste er seine Gefühle zurück stellen, egal wie schwer es ihm auch fiel.

Niikura seufzte.

"Also, great Leader, was muss ich genau tun?"

"Etto?... Fragst du mich da echt gerade, wie man ne Beziehung führt?" Kao blinzelte.

"Ich weiß ja nicht, wie weit ich bei Die gehen darf...", meinte Toto provokant grinsend.

"Ins Bett kriegen musst du ihn nicht gleich...", protestierte der Ältere lautstark. /Und wenn du das tust, dann bring ich dich um... Langsam und schmerzvoll.../

"Mach das am Besten mit Die aus... Ein bisschen Händchen halten... Hier und da ein Kuss auf die Wange... Was weiß ich... Es ist nur Show für die Presse..." Bei seinen Worten bereute Kaoru doch schon etwas, dass er sich geweigert hatte, als Die ihn vorgeschlagen hatte. Denn langsam bekam er doch ein mulmiges Gefühl in seiner Magengegend.

"Verstanden, great Leader... Und nun gehen wir meinen Zukünftigen besuchen...", verkündete der Bassist freudig, grinste übers ganze Gesicht, stand auch schon auf.

"Ich hab das Gefühl, dir macht das sogar Spaß..." Skeptisch zog der Violetthaarige eine Augenbraue nach oben.

"Natürlich...", quietschte er und schmiss sich auf den Schoß des Gitarristen, schlang seine Arme um seinen Hals, drückte ihn noch einen Kuss auf die Wange. Verlegen sah Kao zur Seite.

"Schon verstanden. Du bist unwiderstehlich und kriegst jeden... Nun runter von mir..." Das Murren in der Stimme des Älteren nicht zu überhören.

"Nun sei doch nicht so verklemmt..." Mit einem verführerischen Blick strich Toshiya Kaoru mit seinen Fingerspitzen über die Wange. Sein Tun von einem skeptischen Blick verfolgt, leicht angenervt.

"Bist du langsam fertig?", murmelte Niikura, als Toto anfing seine Wange ein erneutes Mal zu küssen.

"Nö..." Eine kurze und knappe Antwort und dann spürte der Leadgitarrist die Lippen des Jüngeren an seinem Hals. Jedoch blieb es nicht dabei. Nun reichte es ihm. Er spürte eh schon, wie seine Wangen glühten und sicherlich war er feuerrot.

"Toshiya, runter...", herrschte er nun und schob Toto von sich. Dieser grinste verspielt.

"Was denn? Ist doch ganz hübsch geworden...", gab Hara zurück und strich flüchtig mit seinen Zeigefinger über die Stelle, an der er noch kurz zuvor gesaugt hatte.

"Du hast...", begann Kao empört, bekam schon ein Nicken als Antwort.

"Renn... Ich geb dir genau 10 Sekunden Vorsprung..."

Der Blauhaarige blinzelte.

"10...", fing Kaoru an runter zu zählen.

"9..." Der Violetthaarige klang leicht sauer, wie Toshiya fand.

"8..." Es hörte sich bedrohlicher an.

"7..." Totchi erkannte den Ernst der Lage.

"6..." Der Bassist stand von dem Schoß seines Leaders auf.

"5..." Langsam und ohne seinen Blick von Kao zu nehmen nahm Toto seine Jacke.

"4..." Ein Schlucken seitens Toshiya.

"3..." Er entfernte sich etwas von Niikura.

"2..." Kaoru stand auf, nahm seinen Mantel und zog ihn an. Toshiya nahe der Ausgangstür.

"1...0" Der Leadgitarrist stürmte los und der Blauhaarige nahm nun seine Beine in die Hand und rannte los. Kaoru meinte es anscheinend wirklich ernst.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Kyo~o, hilf mir...!!!", kreischte der Blauhaarige, der zufällig ihren vocal auf der Straße antraf und ihn halb über den Haufen rannte. Er sprang den Älteren regelrecht an, hielt ihn dann als Puffer zwischen Kaoru und sich, damit dieser ihn nicht bekam.

"Du Miststück...", maulte Kao, der nun versuchte irgendwie an Toshiya ran zu kommen, ohne über Kyo springen zu müssen.

Der Kleinste wurde hin und her gezerrt und rotierte langsam. Er kam einfach nicht von Toto weg, der ihn an den Schultern fest hielt und darauf bedacht war Kyo immer so in Position zu bringen, dass er auch den Leader von ihm fern hielt.

"Seid ihr langsam fertig? Mir wird schwindelig...", jammerte der Blonde, bekam nicht wirklich Beachtung. "Onegai...", flehte er halblaut, wurde wieder ignoriert, jedoch von Kao halb erschlagen, da er mal wieder versuchte einen Angriff auf den Bassisten zu starten.

"AAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh" Es folgte ein Urschrei des vocal und irritierte Blicke der Passanten.

Besonnen hielt Nishimura die beiden Streitenden auseinander indem er mit ausgestreckten Armen zwischen ihnen stand.

"Okay, ganz langsam: W.A.S. I.S.T. L.O.S.?", knurrte er, verursachte mit seinen Zähnen ein unüberhörbares Knirschen.

"Kao - der Kerl - will mich... - hat mir - etto... - ein Knutschfleck - weiß nicht... - verpasst!!!", kam die Antwort.

"Häh?" ô.O Kyos Blick wanderte irritiert zwischen seinen beiden Freunden hin und her. Schließlich drehte sich der 1.60m große Mann zu seinem Leader um.

"Fang du an... Da komm ich mit dem Sprechtempo wenigstens klar... Was ist passiert und warum jagst du Toshiya wie ein wildes Tier durch die Stadt?" Das war das Einzige, was er überhaupt mitbekommen hatte. Hara verschränkte seine Arme. Immer musste er warten, dabei war er doch hier der Mitteilungsbedürftigste der ganzen Band.

Niikura glarte den Bassisten an, schnaubte.

"Also, der da..." Es folgte ein Fingerzeig auf Toto. "...hat mir nen Knutschfleck verpasst..." Kao deutete auf seinen Hals.

...

Der Blonde drehte sich um.

"Toshiya, du hast Kao..." Die Stimme des Kleinsten klang leicht eifersüchtig.

"Hai, aber... Es war doch nur... Ich wollte nur spielen...", entschuldigte sich der Blauhaarige nun, de der Tonfall von Kyo nicht entgangen war.

"Ich mach es auch nicht wieder...", setzte er nach, plapperte jedoch dann weiter. "Ich lass ja die Finger von Kao... Ich hab ja jetzt Daidai... Und ihn kann ich ja nicht mit unserem Leader betrügen... Bitte nicht alle so böse gucken... Es tut mir doch leid... Aber... Ich meine das doch nicht ernst..."

Kaoru musste leicht lächeln, auch wenn ihm innerlich nicht gerade danach war. Aber es war zu niedlich, wie der Jüngste gerade versuchte sich zu entschuldigen und Kyo, aus welchem Grund auch immer, davon ab zu halten ihm an die Gurgel zu springen. Der Leader erkannte nun den "Ernst" der Lage und winkte mit seiner Hand ab.

"In Ordnung, Toshiya, ich verzeih dir ja... Hast deine Haut noch mal gerettet."

Der Bambiblick in Totchis Augen verschwand. "Echt?", fragte er noch mal nach und auch Kyo sah ihn fragend an. Seit wann nahm er das so locker? Und seit wann nahm er die Spielereien von Toto so ernst. War es, weil es um Kaoru ging?

"Hai, sagte ich doch..." Kaoru leckte sich nachdenklich über seine Lippen. "Aber um eine Bestrafung kommst du nicht...", sagte der Violetthaarige bestimmend.

"Kao..." Es klang bittend. Er kannte doch die Strafen, die sich der Gitarrist immer ausdachte. Er war sicher, dass er leiden würde. Wenn er sich weigerte, dann würde es nur noch schlimmer werden. Nun erwartete Hara sein Urteil, genau wie sein bester Freund auch.

"Zuhören... Wir haben bald einen neuen Videodreh... Der Tag, bevor wir zum Drehort fahren... Kaffee und Kuchen bei dir... Und du bedienst uns... Im Hausmädchendress... Und Kuchen selbstgebacken... Du spielst an dem Tag unser Mädchen für alles...", verkündete der 1.70m große Mann mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen, dann holte er eine seiner Mild Seven aus seiner Tasche und steckte sie sich an.

Toshiya starrte Kao noch immer entgeistert an.

"Das... Aber... Kao... Die Strafe ist ja fast so hoch... als hätte ich dich flach gelegt...", protestierte der Blauhaarige.

"Du weißt gar nicht wie hoch diese Strafe wäre... Ich lasse nun mal nicht jeden an mir rumknabbern..." Der Violetthaarige blies den blauen Rauch aus seinen Lungen. "Du weißt auch, dass es noch schlimmer kommen könnte. Ich erinnere mich daran, wie verzweifelt du warst, als ich kein einziges Wort mehr mit dir gesprochen habe und du dich nach drei Tagen dann an mein Bein geklammert hast... Gebettelt hast du, dass ich wieder mit dir rede... Ich sollte dich anschreien... Es wäre dir egal gewesen... Na, erinnerst du dich..."

Toshiya zog einen Schmollmund. "Hai... Ich weiß... Aber... Hilfst du mir dann wenigstens beim Backen?..." Der Bassist seufzte. Anscheinend hatte bei Kao keiner eine Chance auf Strafmilderung. Und Kyo war einfach nur überfragt, wie er die Situation bewerten sollte und eigentlich hing er auch schon wieder seinen ganz eigenen Gedanken nach.

"Frag Shinya, der kann das doch...", antwortete Kaoru nun, nachdem er seine Kippe auf den Bürgersteig geschmissen hatte. "Und nun gehen wir Daidai besuchen, oder willst du nicht mehr?"

Toshiya nickte.

"Kyo, kommst du auch mit?" Niikuras Stimme klang wieder ganz entspannt und er zog seinen Mantelkragen etwas nach oben, um den Knutschfleck zu verstecken.

"Hm... Wohin denn?", fragte der Blonde nach, da er nicht aufgepasst hatte worum es ging.

"Na zu unserem Vorzeigegitarrist...", warf Totchi ein und Kao strubbelte dem vocal lächelnd durch die Haare.

"Du scheinst mit den Gedanken nicht so ganz da zu sein, ne..." Der Leader legte seinen Arm um Nishimura und nahm ihn sozusagen die Entscheidung ab. Gegen Kaoru war nun mal noch kein Kraut gewachsen. Seufzend versuchte Kyo nun seine Gedanken auf das Hier und Jetzt zu lenken und seine Unsicherheit, die der Ältere bei ihm hervor rief irgendwie zu überspielen.

"Was wollt ihr denn überhaupt bei Die?", fragte er nun nach. Ein Gespräch, egal über was, war besser, als stillschweigend neben Niikura her zu laufen, wenn der auch noch seinen Arm um ihn gelegt hatte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Geliebter!!!" Mit diesem Wort fiel Toshiya Die, der gerade seine Appartementtür geöffnet hatte, um den Hals. Sofort wurde ihm ein Kuss auf die Wange gedrückt. Hara grinste breit, als er den fragenden Blick des Gitarristen mitbekam, den er Niikura schenkte. Dieser zuckte mit den Schultern, schob nun auch Kyo in den Flur.

"Wow... Die, mit wem hast du dich denn gekloppt?", wollte die Stimme der Band gleich wissen, nachdem er die Schrammen in Daisukes Gesicht genauer inspiziert hatte. Der Ältere verleierte die Augen.

"Ich würde sagen gegen jemanden, gegen den er keine Chance hatte...", gab Kaoru nun eine Antwort und schenkte dem Gitarristen einen entschuldigenden Blick.

"Hai, so ist es wohl... Manche Leute müssen eben ihren Kopf durchsetzen, nicht, Kaoru?" Ein viel sagendes Lächeln. Kaoru strich sich eine Haarsträhne hinter sein Ohr.

"Vielleicht...", gab er schief grinsend zurück und trat näher an Die, strich vorsichtig mit den Fingerspitzen über die dunkle Stelle auf dem Gesicht des Rothaarigen, betrachtete sich dann seine Lippe näher, die er auch behutsam berührte.

Kyo warf den beiden einen argwöhnischen Blick zu, wurde dann aber von Totchi am Arm hinter sich her gezogen, ohne sich weiter zu wehren.

"Wolltest du nicht anrufen?", fragte Die nun, als er allein mit Kaoru im Flur zurück blieb, da es sich die anderen beiden schon im Wohnzimmer bequem gemacht hatten.

"Hai..." Langsam öffnete Kao seinen Mantel. "Allerdings hatte Totchi Sehnsucht nach seinem "Zukünftigen"." Ein leises Seufzen.

"Wieso Zukünftigen?", fragte der Rotschopf sofort nach, ließ Kaorus Mantel nun von dessen Schultern gleiten und hängte ihn schließlich an die Garderobe. Der Ältere erzwang sich ein Lächeln.

"Er nimmt es eben so ernst wie er es kann... Aber irgendwie... Ich glaube, er sieht alles nur als ein Spiel an..."

"Umso besser...", erwiderte Die und strich sich durch seine Haare. "Also hat er zugestimmt?" Kaoru nickte wortlos.

"Hm... Aber..." Wieder ein Seufzen, doch diesmal aus einem anderen Grund als zuvor. "Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich glatt geht... Ich kann es wirklich nur hoffen..." Der Violetthaarige verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Wird schon, Kao..." Daisuke legte seine Hand aufmunternd auf die Schulter des Leaders und nickte ihm zusätzlich zu. Der Optimismus, der in Dies Blick lag beeindruckte sogar Kaoru.

"Vielleicht hast du recht..." Ein erzwungenes Lächeln, doch das ungute Gefühl blieb. Der Leadgitarrist wusste auch nicht so ganz warum.

"Und Kyo?... Weiß er es schon?" Der Größere schob sich an seinem Freund vorbei, wollte ins Wohnzimmer gehen.

"Hai... Wir haben ihn mehr oder weniger über alles aufgeklärt..." Andou nickte, lächelte plötzlich ohne erdenklichen Grund.

"Kao, hast du mir irgendwas verheimlicht?", fragte er, lächelte sein Gegenüber noch eindringlicher an. Kaokao blinzelte.

"Was meinst du?" Er schnitt es nicht mit. Sanft berührte Die seinen Hals und strich über die weiche Haut.

"Das hier..." Der Violetthaarige lief leicht rot an. Nicht wegen der Tatsache, dass er da ein Knutschfleck hatte, sondern auf Grund der sanften Berührung.

"Etto..." Er stammelte, machte sich gedanklich deswegen schon wieder runter. "Toshiya wollte spielen... Auf seine Art...", versuchte Kao es nun zu erklären, hoffte, dass Dai nicht weiter fragen würde.

"Verstehe..." Endlich zog Die seine Hand zurück, stopfte sie sofort in seine Hosentaschen.

"Aber ich hätte nie von dir gedacht, dass du dich zu so etwas überreden lässt. Hätte ich das gewusst..." Wieder eines dieser Lächeln, denen Kaoru nur schwer widerstehen konnte.

"Als hätte ich es freiwillig gemacht... Toto hat schon mehr oder weniger seine Strafe bekommen...", nuschelte Kao. Es machte ihn leicht traurig, dass Die so locker mit ihm über so etwas redete. Es schien ihm nichts aus zu machen, dass jemand anderes ihn berührte, vielleicht sogar mehr. Wäre es umgekehrt - Kao wäre mindestens schon mal leicht böse geworden, hätte ansatzweise auch schon Mordgedanken gehegt.

Der Rothaarige kam nicht mehr zum Antworten.

"Seit ihr da draußen fest gewachsen? Ich vertrockne...", erklang die kräftige Stimme des vocals. Die verleierte gespielt die Augen, sah Kaoru noch einmal flüchtig an.

"Kommen schon...", rief er und wand sich ab um ebenfalls ins Wohnzimmer zu gehen.

"Die...", brachte es der Leader kaum über die Lippen, griff aber sicher nach der Hand des anderen Gitarristen. Er sah zu Boden.

"Was ist denn?", kam auch schon die erwartete Frage. Andou trat näher an den Älteren heran, entzog ihm seine Hand wieder.

"Die beiden wissen nicht alles... Ich hab ihnen nur das Notwendigste erzählt... Du hast mir das alles im Vertrauen erzählt und da wollte ich nicht...", erklärte Niikura, sah Die immer noch nicht an.

"Arigatou..." Und im nächsten Moment spürte Kaoru eine sanfte Umarmung. Unschlüssig legte der Leader seine Arme um seinen Freund.

/Ich würde doch alles für dich tun.../ Ein etwas erleichtertes Seufzen entrang der Kehle des Violetthaarigen. Er atmete Dies Parfüm tief ein, war enttäuscht, dass der Rotschopf die Umarmung so schnell wieder löste.

"Dann wollen wir mal unseren Kleinen gießen... Vielleicht wächst er ja noch...", scherzte Daisuke und verschwand auch schon in seinem Wohnzimmer.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die Stunden an diesem Tag vergingen wie im Flug. Irgendwann hatte Kyo die fabelhafte Idee doch ein paar Runden "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen. Zwar war das eine reichlich banale Idee, allerdings verdammt wirksam um die Zeit zu vertreiben.

Kaoru war mal wieder der Erste, der fertig war, während die anderen noch immer wie wild ihre Spielfiguren über das Spielfeld schnippen ließen. Er stand auf und ging zu Dies CD-Regal. Eigentlich stand er bei fast jedem Besuch genau an dieser Stelle und sah alle CDs durch. Seine Leidenschaft konnte er nun einmal nicht verbergen.

Der Leader ließ nun seinen Zeigefinger von oben nach unten über die Rücken der CD-Hüllen gleiten, auf der Suche nach Etwas, was auch seinen Geschmack entsprach. Manchmal war Dies Sammlung eine wahre Fundgrube.

"Das ist unfair... Warum immer ich?"

"Selber Schuld, wenn du deinen Stein dort stehen lässt..."

"Das kriegst du zurück..."

/Wie die kleinen Kinder.../, dachte sich der Älteste der Band und warf einen Blick über seine Schulter, sah den anderen drei Mitgliedern kurz beim Spielen zu. Jedoch ruhte sein Blick lange nur auf seinem besten Freund.

/Es ist schön ihn so lachen zu sehen... Anscheinend geht es ihm so wie mir... Wenn die anderen da sind kann man gar nicht traurig sein... Es gibt immer etwas zu lachen... Sinnlose Kommentare über sinnlose Sachen... Irgendwelche lächerlichen Situationen... Alles das kann man echt nur mit euch erleben... Es ist wohl das Einzige, was ich in meinem Leben mal wirklich richtig gemacht habe - euch alle zusammen zu bringen.../

Die hob seinen Blick und sah zu Kao. Ein zaghaftes Lächeln, welches der Ältere nur mit einem Nicken erwiderte. Dann galt die Aufmerksamkeit des Rothaarigen wieder den anderen. Auch Niikura riss sich wieder von dem Anblick los, seine Gedanken schon wieder vergessen.

Er nahm eine CD aus dem Regal, bemerkte, dass genau die Gleiche bei ihm zu Hause stand.

/Nicht wirklich etwas Neues.../, seufzte Kaoru in Gedanken, als sich zwei Arme von hinten um ihn legten.

"Und, was gefunden?" Die leise Stimme des anderen Gitarristen nahe an seinem Ohr. Er spürte die Wärme, die von dem Anderen ausging und auf ihn überging.

"Nein, nicht wirklich... Du hast nichts Neues, oder?", fragte Kao nach, unterdrückte das Verlangen sich einfach so an Die zu schmiegen. Es wäre zu auffällig. Jedenfalls in seinen Augen.

"Doch... Nur nicht hier..." Ein leises Lachen. Der Violetthaarige drehte seinen Kopf leicht zur Seite, erhaschte einen Blick auf Dies tiefbraune Augen, konnte sogar den dünnen Rand seiner Kontaktlinsen erkennen, wie es ihm schien.

"Versteckst du sie neuerdings vor mir?" Nur ein zurückhaltendes Lächeln.

"Eigentlich nicht... Hier war nur kein Platz mehr... Aber ich sollte es mir überlegen. Du hast meine D'erlanger-CD ja auch noch, die du dir vor 4 Monaten und 17 Tagen ausgeliehen hast..." Kaoru bekam große Augen.

"Wenn du dich nur auch an andere Dinge so gut erinnern könntest...", stichelte er, drehte sich nun wieder zu den CDs um.

"Du bekommst sie zurück. Ich such sie und geb sie dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen, ja?", versicherte die Vernunft der Band.

"Hai..." Leicht müde legte Die sein Kinn auf die Schulter des Kleineren, ließ nun seinen Blick über seine CDs gleiten.

"Hey, Kao, mach meinen Zukünftigen nicht so dreist vor meinen Augen an...", stichelte Toshiya und machte dicke Backen. Andou drehte sich um und grinste ihn an. Wie es schien hatte Toshiya wirklich Spaß an seiner neuen Rolle, auch wenn es nicht zu übersehen war, dass er gerne darüber Scherze machte.

"Mach ich gar nicht... Dein Freund wird dir untreu ohne dass ich etwas tue...", gab Kaoru zurück, schlang nun provokant seine Arme um den Hals des Jüngeren.

"Mou... Das geht zu weit, Kao... Der gehört nun mir...", verkündete der Bassist und nahm schon Anlauf um Die von hinten auf den Rücken zu springen. Der Leader konnte sich gerade noch so in Sicherheit bringen.

"Toshiya... Mein armer Rücken... Spring das nächste Mal etwas langsamer auf mich, hai?", sprach Die mit dem Etwas auf seinem Rücken, das nicht gerade den Anschein machte so schnell wieder runter zu gehen. Resignierend trug Dai das Anhängsel zum Tisch und ließ ihn auf dem Selbigen fallen. Toshiya nutzte die Gelegenheit Daisuke durch die Haare zu wuscheln.

"Vergreift euch doch nicht immer an meinem Heiligtum...", maulte der Rotschopf und ließ sich wieder in den Sessel fallen, in dem er während des Spieles auch schon gesessen hatte.

"Aber ich darf das doch... Bin ja dein Freund..." Hara nutzte seine neue Position und schmiss sich auf Dies Schoß. Der Rothaarige sank mit einem Stöhnen tiefer in die Polster und sah zu Kao.

"Wenn ich das überlebe, dann... Ich weiß nicht... Aber... Irgendwas ist dann... Der raubt mir ja jetzt schon die Nerven...Und das hast DU mir eingebrockt, Kao..." Just in diesem Moment schmiegte sich Totchi auch noch eng an ihn und legte seinen Kopf auf die Schulter des Gitarristen.

"Ich hab lediglich deine Probleme gelöst, Dai-chan... Und zwar auf meine Art...", verteidigte sich der Leader und setzte sich nun neben Kyo, der das ganze Schauspiel mit etwas gemischten Gefühlen beobachtet hatte.

"Und außerdem... Tief in dir bist du mir doch dankbar dafür..." Kao erzwang sich ein leichtes Lächeln, auch wenn ihm nicht gerade danach war. Es tat schon irgendwie weh die beiden so zusammen zu sehen, auch wenn es seine Idee war.

/Es ist nur Show.../, versuchte er sich immer wieder innerlich einzureden. Plötzlich spürte er einen durchdringenden Blick. Er schien direkt durch ihn durch zu gehen und bis in sein Innerstes sehen zu können. Fragend sah er Kyo an, bemerkte schlagartig den Schimmer von Traurigkeit in seinen Augen.

"Ist irgendwas mit dir, Kyo?" Der Jüngere fühlte sich ertappt.

"Nein... Schon gut... Alles okay... Hab nur etwas Wenig geschlafen und...", rechtfertigte sich der vocal vor seinem Leader. Er klang wirklich nervös, fast wie aus der Bahn geworfen. Das passte so überhaupt nicht zu dem sonst so stark wirkenden Sänger.

"Verstehe schon... Ihr und eure Süchte... Videospiele...", gab der Älteste gespielt abwertend zurück.

"Mann, das Spiel ist neu... Und ich könnte wetten, dass du es dir spätestens in einem Monat bei mir schnorrst..." Kyo stieg in die Lügengeschichte ein. Ein wissendes Grinsen auf den vollen Lippen des Blonden.

"Möglich..." Der Violetthaarige zwinkerte dem Jüngeren zu.

"Hörte ich da gerade "neues Spiel"?", fragte der Gitarrist, der immer noch irgendwie damit beschäftigt war Toshiyas Hände fest zu halten, da dieser ja der Meinung war, dass er alles und jeden begrabbeln durfte, vor allem, wenn dieser jemand jetzt sein so genannter "fester Freund" war.

"Du kriegst hier in deiner Bude aber auch gar nichts mit...", resignierte der 1.60m große Mann und trank seine Cola aus.

"Hai, hab ich auch bemerkt. Ich verstaube langsam..." Die musste grinsen.

"Langsam? Auf deinen Haaren liegt schon meterdick der Staub...", gab Kyo zurück, nutzte nun die Gelegenheit um mal wieder etwas mit Daisuke zu schäkern.

"Hey, Kurzer... Nix gegen meine Haare, die liegen heute mal wieder perfekt... Ein Wunder nach gestern..." Ein kurzer Blick zu Kaoru, der wissend lächelte.

"Warum, was war denn gestern?", fragte Toto neugierig und räkelte sich in Dies Armen.

"Allerdings... Das will ich auch wissen...", warf der Blonde ein.

"Unser Leader hat sich an mir vergriffen..."

Anklagend starrten den Violetthaarigen zwei Augenpaare an.

"Ich hab mich gerächt...", erklärte Kaoru die Sache aus seiner Sicht.

"Für was?", fragte Toshiya, während Kyo seinen Blick auf sein leeres Glas richtete, anscheinend schon wieder einen seiner Gedanken nachhing.

"Er hat mein musikalisches Talent beleidigt..."

"Was für Talent...", gab Die zurück, grinste herausfordernd. Er bekam einen bösen Blick, unterstrichen von einem leichten Schmollen.

"Wenn Toshiya jetzt nicht auf dir hocken würde, dann würde ich dir an die Gurgel springen...", drohte Niikura, erhob mahnend seinen Zeigefinger.

"Oh... Dann muss ich ja sogar dankbar dafür sein, dass mein Süßer auf mir sitzt..." Fast liebevoll strich Daisuke Toshiya über den Kopf, drückte ihm dann auch noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Kao zuckte bei diesem Anblick zusammen, sofort sah Kyo ihn an. Sein Gedanke in diesem Moment konnte man problemlos von seinen Augen ablesen, jedoch fiel Kaoru so etwas ja nicht auf, da seine Augen immer noch an dem neuen Bandpärchen hingen.

"Lassen wir das...", schloss der Älteste nun. Irgendwie fühlte er sich hier unwohl. Er wusste auch genau warum.

"Ich denke mal, dass ich mich mal auf den Weg mache... Muss noch unseren Manager kontaktieren, wie es mit einer Pressemeldung aussieht. Ich denke eine Meldung reicht... Konferenz und ein Live-Interview sind unnötig... Mal sehen, was unser Boss dazu sagt..." Der Leadgitarrist streckte sich, zupfte dann gleich sein schwarzes, hautenges Shirt wieder zu recht und stand schließlich auf. Das Nicken, welches er von den anderen synchron bekam hatte er als Antwort wahrgenommen.

"Wie spät ist es überhaupt?", fragte Toshiya nun und schreckte blitzschnell hoch, als ihm Kyo antwortete.

"In 10 Minuten ist mein Frisörtermin...", sagte er panisch. "Kao, ich komm mit...", verkündete er und schmiss sich seine Jacke, die über der Sofalehne hing, über. Zusammen verließen sie die Wohnung des Gitarristen nach einem kurzen Abschied.

Just Work

Gimme just a little smile
 

Titel: Just Work

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 7/18

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich muss meinen Geschichtsvortrag machen... T-T *sich dann gleich ran setzt*

Widmung: Dir en grey ^-^ Und meinen ganzen Ehedingern... XD *hat ja so viele* x.X

Kommentar: Ich mag das Telefongespräch zwischen Kao und Die irgendwie... *nigg* Und Toshi... Er hängt eben an Kao... ^-^
 

Daisuke_Andou
 

Chap 7 - Just Work
 

"Meinst du das mit euch beiden wird funktionieren?", begann Kaoru nun ein Gespräch mit dem Jüngeren um einfach nur zu reden. Die Stille konnte er jetzt nicht ertragen, da sie ihn immer wieder zum Nachdenken verleitete. Und das über ein Thema, über welches er eigentlich nicht nachdenken wollte.

Toshiyas Blick wanderte nach oben zu Kaorus Augen.

"Ich glaube schon... Das passt alles... Die muss nur noch etwas lockerer werden. Er ist manchmal so steif..." Der Blauhaarige schüttelte den Kopf.

"Hör mal Toshiya... Ich meine, dass es besser ist, wenn du bei Die nicht gleich so auf Körperkontakt gehst. Ich denke, er verträgt das momentan noch nicht so..."

/Ich wünschte echt, dass ich wüsste, was in ihm vor geht... Das heute war zwar schon wieder näher an dem normalen Die, aber es war nicht 100%ig... Dass er auch immer so ein Glück haben muss.../

"Wie kommst du da drauf?", fragte Toto, strubbelte sich durch die Haare, um die Haarsträhnchen aus seinen Augen zu kriegen, mit denen der Wind spielte.

/Ich kann dir doch nicht sagen, was alles war... Die würde es sicher auch nicht wollen.../

Niikura sah den Bassisten für ein paar Sekunden an, dachte über eine plausible Ausrede nach ohne die Wahrheit sagen zu müssen.

"Na ja... Er hat gerade erst eine Beziehung hinter sich... Und Die ist nicht der Typ dafür, der das alles gleich so wegsteckt.", versuchte Kao Toshiya zu überzeugen.

"Genau das glaube ich bei ihm nicht... Er macht den Eindruck, als ob das alles okay wäre..."

"Glaub mir einfach... Es ist nicht okay... Nimm bitte etwas Rücksicht, hai?"

Hara seufzte resignierend. Anscheinend lag Kaoru doch sehr viel daran.

"Ist okay, ich halt mich zurück... Aber nur, weil ich Angst vor einer erneuten Strafe von dir habe..." Ein scheinheiliges Lächeln auf den Lippen des Blauhaarigen. Der Ältere dankte ihm mit einem leichten Nicken. Nun musste ein Themenwechsel folgen. Der Leader brauchte noch etwas Ablenkung für ein paar Minuten.

"Was willst du eigentlich beim Frisör machen lassen?" Die erstbeste Frage, die Kao einfiel.

"Ich will die Haare wieder etwas kürzer und dann eben nachfärben lassen. Das Blau ist schon ziemlich ausgewaschen... Werd sie wohl schwarz machen lassen..."

Der Gitarrist nickte.

"Siehst dann bestimmt noch niedlicher aus..." Ein fast väterliches Lächeln.

"Kannst ja mitkommen und dich gleich davon überzeugen...", bot Toto noch an. Leidend zog Kao eine Grimasse.

"Nö, muss nicht sein. Bin müde... Und ich muss mich zu Hause noch an den neuen Song setzen. Hab ja gestern, nach Dies Meinung, nichts Anständiges auf die Reihe gebracht. Muss Daidai doch nun beweisen, dass ich es noch kann."

Hara grinste breit.

"Also Kao, daran hat wohl noch keiner von uns gezweifelt..."

Ein fragender Blick des Leaders - ein extrem zweideutiges Grinsen des Bassisten.

"Toshiya...", tadelte Kaoru, als auch er es endlich gecheckt hatte, was Totchi meinte. "Unmöglich... Dass du aber auch immer nur an das Eine denken kannst..."

Der Jüngere kicherte erneut.

"Sei froh, dass ich überhaupt denke."

"Oh man..." Niikura schlug sich gespielt leidend mit der Hand vor die Stirn. "Womit hab ich das nur verdient?"

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Und, was machen wir beide jetzt?", fragte der Blonde und machte es sich noch bequemer auf der schwarzen Ledercouch des Rotschopfes.

"Weiß nisch...", antwortete Die, schmiss sich zurück in den Sessel und ließ seine Beine über die Armlehne baumeln.

"Mit dir kann man aber auch nichts anfangen...", maulte Kyo, sah reichlich gelangweilt aus. Nichts desto trotz nahm Die seine Kippen vom Wohnzimmertisch und steckte sich eine an. Rauchen aus Langeweile.

"Wie findest du Kaoru eigentlich?" Eine unerwartete Frage, ganz aus dem Zusammenhang gegriffen. Der Jüngere runzelte die Stirn.

"Er ist ein arrogantes, selbst verliebtes Arschloch...", erwiderte der vocal. Eine seiner typischen Antworten.

"Also magst du ihn?" Daisuke ließ seine Kippe zwischen seinen Lippen auf und ab wippen. Wieder schwiegen sie sich für einen Moment an.

"In gewisser Weise schon... Er ist eben unser Leader und irgendwie brauchen wir ihn auch."

"Kyo, du weichst mir aus. Ich meine nicht Kaoru, den Leader von Dir en grey, sondern einfach Kaoru..."

"Auf was willst du hinaus?" Eine Gegenfrage. Kyo wollte Die nicht sagen, wie es in ihm aussah.

"Ich weiß es selbst nicht..." Eine ehrliche Antwort.

"Irgendwie... Kaoru kommt mir so leicht schizophren vor. Einerseits ist er der fulltime Workaholic. Nur die Arbeit und die Band hat Priorität. Er gönnt sich nie eine Pause. Eben total sachlich und korrekt, dass man schon fast wieder Angst bekommt. Und auf der anderen Seite ist er dann immer für die anderen da. Er scheint nie selbst Probleme zu haben, aber hilft uns immer, wenn wir welche haben... Dann ist er der beste Freund, den man sich wünschen kann, hat Verständnis und gibt eigentlich nicht vorher Ruhe, ehe er alles wieder unter Kontrolle hat. Selbst, wenn es nicht um ihn geht, dabei ist er eigentlich ziemlich egoistisch. Ich hab das Gefühl, dass er uns so viel gibt und wir gar nicht wirklich etwas für ihn tun."

"Die, du denkst zu viel nach...", erwiderte Kyo nun. "Das passt nicht zu dir. Bist doch sonst so locker drauf. Und Kaoru... Er ist einfach Kaoru... Das gehört eben alles zu ihm. Er ist Perfektionist, was die Arbeit angeht. Und er kümmert sich einfach um seine Freunde. Vielleicht macht er es auch nur aus Eigennutz. Wenn es allen gut geht ist das Bandklima auch in Ordnung und wir arbeiten... Mehr oder weniger freiwillig... Er regelt alles eben selbst und verlässt sich nicht so gern auf andere."

"Und du sagst, dass ich zu viel denke." Seufzend zog Die an seiner Zigarette.

"Was weiß ich... Ich will nicht über Kaoru nachdenken. Wenn du wissen willst, warum er sich so verhält, dann frag ihn doch selbst. Das Grübeln bringt doch auch nichts, wenn man eh keine Antworten bekommt..." Und das ausgerechnet von den Jüngeren. Er riet andere dazu das zu tun, was er selbst auch nicht auf die Reihe brachte.

Andou schüttelte den Kopf.

"Lass mal... Er sagt mir eh nicht, was in ihm vor geht... Kao lässt andere nicht gerne an sich ran. Das war schon immer so. Wenn es um die Angelegenheiten von anderen geht redet er. Kaum wird es persönlicher hält er die Klappe. Und in letzter Zeit... Irgendwie glaube ich, dass er sich noch mehr zurückgezogen hat... Oder ich habe mich einfach nicht mehr genug um ihn gekümmert... Ich glaube echt, dass ich langsam den Faden zu ihm verliere und ihn überhaupt nicht mehr verstehe. Es gab mal eine Zeit, da habe ich ihn verstanden. Unsere Gedankengänge waren so gut wie gleich. Aber... Mit der Zeit hat sich das geändert..."

"Menschen ändern sich nun mal... Und Kaoru..."

"... Er hat seine Prinzipien...", unterbrach der Rotschopf den vocal. "Er ändert sich nicht so einfach... Ich denke echt, er will alleine sein... Und keinen an sich ran lassen... Ich will den Grund dafür wissen und ihm einfach wieder nah sein..."

"Vielleicht will er nur nicht verletzt werden...", mutmaßte Nishimura.

"Aber allein sein ist auch keine Lösung..."

"Die, es ist Kaorus Sache wie er lebt und wen er an sich ran lässt. Du brauchst dich doch gar nicht zu beschweren. Kaum schnippst du mit dem Fingern steht er doch bei dir auf der Matte. Du verbringst die meiste Zeit mit ihm. Ich verstehe nicht, warum du so viel über ihn nachdenkst. Lass Kao doch einfach das machen, was er will. Wenn er keinen zum Reden braucht, dann ist es schon in Ordnung..." Kyo klang leicht sauer - ungewollt. Nur genau in diesem Moment wurde ihm wieder klar, wie nahe sich Kaoru und Die doch standen und wie unwichtig seine Rolle im Leben des Leaders war. Und er musste sich eingestehen, dass er noch nie so intensiv über Kaoru nachgedacht hatte, wie es der Rotschopf anscheinend getan hatte. Intensiv zwar schon, aber nicht auf diese Art und Weise, eher anders. Nishimura spürte, wie sich die Eifersucht in ihn schlich, sich tief in ihm verankerte um immer größer zu werden.

"Schon gut... Ich dreh mich mit meinen Gedanken eh nur im Kreis... Willst du zum Essen bleiben?", wechselte der Ältere nun das Thema. Auch er wusste nicht, warum er ausgerechnet mit Kyo über seinen besten Freund reden wollte. Und dann äußerte er auch noch seine unvollendeten Gedanken, die er im Grunde genommen noch nicht mal richtig einordnen konnte. So wirklich fest war seine Meinung über ihren Leader auch nicht. Alles nur Eindrücke und flüchtige Gedanken, die sich bei ihm angesammelt hatten und die er nun seiner Umwelt, in Form von Kyo, verklickern wollte. Er schüttelte den Kopf über sein eigenes Verhalten. Das war so untypisch Die, schlimmer ging es gar nicht mehr. Aber bei Niikura kam er einfach nicht auf einen Nenner, so widersprüchlich, wie dieser nun mal manchmal war.

Der Kleinere seufzte nun, nachdem er Die ein paar Sekunden gemustert hatte und sich seine ganz eigenen Gedanken über das Verhalten des Gitarristen gemacht hatte. Er spürte, wie bedrückt die Stimmung war und das Thema "Kaoru" würde wohl langsam zu einem Tabuthema zwischen ihnen beiden werden.

"Kommt ganz drauf an, was du anzubieten hast...", meinte Kyo trocken, wollte die Stimmung irgendwie aufheitern, da es unerträglich war. Vor allem das Schweigen.

"Na ja... Ich kann ja nicht so wirklich kochen... Und... Pizza...", meinte Die nun, ohne weiter um den heißen Brei rum zu reden.

"Gut, dass es einen Pizzaservice gibt...", grinste der Jüngere und setzte sich auf. Der Rotschopf nickte ihm zustimmend zu.

"Da ich nun sicher gehen kann, dass ich hier nicht vergiftet werde... Okay, ich bleibe..." Der übliche Zynismus des Blonden. Er stand auf und ging zur Anlage, schaltete sie ein.

"Du hattest auch schon mal bessere Scheiben...", maulte er auch schon, während Andou in einem Flyer von einer Pizzeria blätterte.

"Wenn Kao meine halbe Sammlung bei sich bunkert. Beschwer dich bei ihm...", sagte Die trocken, blickte nicht auf.

"Wie macht er das nur... Deine halbe CD-Sammlung... Meine halbe Videospiele-Sammlung... Toshiyas halbe Anime-Sammlung..." Kyo setzte sich bei Die auf die Armlehne und sah über seine Schulter. "Verschachert er den Kram irgendwo um sich neue Gitarren zu kaufen?", scherzte der Blonde.

"Nö, er katalogisiert es... Trau ich ihm jedenfalls zu." Ein mattes Lächeln.

"Also, was willst du?", lenkte Die gleich wieder ab und drückte dem Jüngeren den Zettel in die Hand, stand dann auf und holte das Telefon.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Hai, Niikura Kaoru..."

"Einen Moment bitte..."

"Ja, ich warte..." Immer das gleiche Spielchen mit ihrem Manager. Der war noch schwerer zu erreichen als er selbst.

"Was gibt, Niikura-san?", meldete sich ein gestresster Manager der Band Dir en grey.

"Eigentlich nur eine Sache. Es geht um eine Pressemeldung..."

Ein Geräusch, welches verriet, dass die Bitte des Leaders verstanden wurde.

"Um was geht es genau?"

"Der Presse soll gesteckt werden, dass Toshiya und Die ein Paar sind...", sagte Kaoru trocken. Er versuchte sich wirklich mit der nun existierenden Tatsache ab zu finden.

"Wie ein Paar?"

"Liebespaar..."

"Wie kommt ihr drauf? Wollt ihr wieder in die Presse um euch noch bekannter zu machen oder warum so eine Story?" Unverständnis am Ende der Leitung.

"Bandinterne Gründe, okay?"

"Die bandinternen Angelegenheiten gehen mich aber auch etwas an..." Ein Widerspruch.

"Schon klar, aber da geht es auch um eine private Angelegenheit... Es ist mit den anderen... sagen wir mit der Mehrheit, Terachi-san kann ich nicht erreichen, abgesprochen. Wir sind uns einig. Die Meldung wird an die Presse weiter gegeben und ich übernehme auch die Verantwortung..."

Ein Seufzen erklang.

"Verstehe. Bringt nichts da noch mit dir zu diskutieren."

"Erfasst... Wie immer eben..."

"Manchmal frage ich mich echt, wer hier der Manager ist..." Ein erneutes Seufzen. Kaoru grinste selbstzufrieden.

"Dazu muss ich nichts sagen, oder?", erwiderte er.

"Hai, hai... Aber es ist auch gut, dass du anrufst. Ich muss noch etwas wegen dem Videodreh besprechen. Den alten Zeitplan kannst du in die Tonne hauen. Es ist komplett alles über den Haufen geschmissen worden. Frag mich nicht, was die da schon wieder gemacht haben. Hast du was zum Schreiben da?"

"Hai..." Niikura holte schnell einen Stift und einen Zettel, setzte sich dann auf seinen Küchentisch, bereit etwas mit zuschreiben.

"War eigentlich geplant, dass die Absprachen am 19. sind und Videodreh dann am 21. anfängt. Das haben die voll verrafft. Wir haben einen ganz neuen Plan ausgearbeitet und das Skript ist auch schon fast fertig. Soweit mir Informationen vorliegen hat jeder von euch das morgen, spätestens übermorgen bei sich zu Hause liegen. Sieh es dir dann bitte an." Ein Nicken des Violetthaarigen. Bis jetzt war doch alles selbstverständlich, also noch keine Notiz.

"Heute ist der?"

"4.", antwortete der Leader.

"Dann schreib dir mal auf, dass am 8. ein kurzfristiges Radiointerview ist. Ist egal wen du mitnimmst. Sie wollten aber den Leader. Thema ist natürlich das neue Video. Genaue Infos über Zeit und so schick ich dir noch zu."

"Sehe ich das jetzt richtig, dass unser Urlaub gestrichen wurde?"

Ein Lachen. "Hai... Oder sagen wir die Arbeit wurde vor verlegt und... Der Urlaub wird verschoben auf unbestimmte Zeit. Fakt ist, dass wir den Dreh über die Bühne kriegen und dann sehen wir mal, wo ich euch noch etwas Luft machen kann..."

Kaoru vermied einen Widerspruch. Eigentlich war es ihm fast schon recht sich wieder in Arbeit stürzen zu können. Aber er hörte jetzt schon förmlich das Seufzen und Stöhnen der Anderen in seinen Ohren.

"Mal sehen, wer sich freiwillig dazu bereit erklärt sich mit mir ab zu geben...", scherzte Kao, wollte nun, dass ihr Manager weiter redete.

"Vom 9. auf den 10. ist dann Anreise. Am Nachmittag die ersten Besprechungen. Dürfte reibungslos ablaufen. Besprochen wird nur noch mal der Drehablauf, weil sich in der Reihenfolge, wann was gedreht werden kann alles verschoben hat. Soweit ich weiß werden die Szenen mit der ganzen Band erst am Ende gedreht. Jedenfalls ist am 12. der 1. Drehtag. Wird also nicht so stressig und ihr habt noch genug Zeit. Seht es als Kurzurlaub..."

"Den wir mit Arbeit verbinden können...", warf der Leader ein, konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.

"Genau... Und Osaka ist doch eine schöne Stadt. Könnt euch ja etwas dort umsehen, wenn ihr wollt..."

"Will Hara-san ganz sicher..."

"Ja, sonst läuft alles wie immer. Aber ich brauch die Liste noch, welche Instrumente von euch vor Ort sein müssen. Das ist noch dringend. Schaffst du es mir das bis Freitag zu sagen?"

"Hai, kein Problem. Ich mail sie dir dann, wenn ich mit den Anderen gesprochen habe. Mit dem Hotel ist auch alles klar, oder soll ich anrufen?"

"Nein, hat meine Assistentin vorhin alles geklärt. 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. War nichts anderes zu machen, aber gleich neben dem Hotel ist ein Nachtclub, so wie ich in Erfahrung bringen konnte. Stimmt euch das wieder fröhlicher?"

Kaoru grinste.

"Hai, perfekt... Dann ist alles geklärt oder gibt es noch was?"

"Ich denke nicht. Ist im Grunde genommen ja alles nur zeitlich über den Haufen geworfen worden...", versuchte der Manager Kaoru etwas zu beschwichtigen.

"Rede alles nur schön... Aber wenn es nun mal nicht anders geht. Ich ruf die anderen morgen an und frag wegen des ganzen organisatorischen Krams nach und kann ihnen ja auch gleich die erfreuliche Nachricht des gestrichenen Urlaubs verkünden... Dir ist klar, dass sie jammern werden? Und wenn ich dann nicht meine Ruhe bekomme..."

"Lässt du deine schlechte Laune an mir aus..."

"Nein, dann weine ich..." Kaorus Lachen war nicht zu überhören.

"Ich bring Taschentücher mit..." Eine trockene Antwort.

"Gut, dann werd ich mal arbeiten... Will doch unser Management nicht enttäuschen..."

"Wir reden noch mal..." Ein stummes Nicken des Violetthaarigen als Antwort.

Beide legten auf. Niikura war froh, dass man mit ihrem Manager fast so locker reden konnte, wie mit einem aus der Band. Ihn nervte dieser Job manchmal auch und er war der erste Manager, der wirklich mal Verständnis für sie aufbrachte, wenn echt mal gar nichts mehr ging und sie für ein paar Stunden Ruhe brauchten. Seit damals hielt er ihn den Rücken frei und sorgte auch mal für einen freien Tag. "Humane Bedingungen", hatte Die es einmal betitelt.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Seufzend zog Kaoru seine Bettdecke über den Kopf.

/Warum?/, fragte er sich immer wieder, kroch dann unter sein Kopfkissen und drückte es gegen seine Ohren. Er konnte es nicht mehr hören.

"Man, es ist erst 9Uhr... Ich hab Urlaub... Lasst mich schlafen...", maulte er und donnerte nun sein Kopfkissen gegen die nächst beste Wand. Das permanente Klingeln des Telefons ging ihm auf die Nerven, genau wie die vielen Leute, die ihm unbedingt eine Nachricht hinterlassen mussten. Thema: Die und Toshiya.

Der Violetthaarige stand maulend auf. So hatte er sich seinen Start in den Tag nicht vorgestellt. Als er am Telefon vorbei ging sah er die Anzeige. Schon 27 Nachrichten und er konnte nicht einfach den Stecker ziehen, weil ihr Manager noch anrufen wollte. Ob bei den anderen wohl auch die Leitungen heiß liefen? Er wusste es nicht.

Jedenfalls brauchte er erst einmal einen Kaffee. Und das dringend. Und schon wieder vernahm er das nervende Klingeln. Der Leader knallte de Küchentür hinter sich zu, leider nicht so geräuschvoll, wie er es gerne gehabt hätte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Eine halbe Stunde später, Kaoru hatte seine zweite Tasse Kaffee intus. Die Musik lief an diesem Morgen lauter als sonst auf seiner Anlage. Niikura stellte fest, dass er das alles heute nicht vertrug.

Er pustete sich ein paar seiner violetten Haarsträhnchen aus dem Gesicht und ging nun seinerseits zu seinem Telefon. Wenn er jemanden anrufen würde, konnte es wenigstens nicht klingeln. Und außerdem hatte er auch etwas zu klären. Leader dieser Kindergartengruppe zu sein war manchmal auch ein Job, den man niemanden zumuten konnte.

"Verdammt noch mal, ich schlaf noch...", war die Begrüßung, die Kaoru von dem zweiten Gitarrist der Band bekam.

"Ich wünsch dir auch einen guten Morgen, Daidai...", erwiderte der Ältere. Er konnte es sich bildlich vorstellen, wie Die in seinem Bett lag, das Telefon verfluchte, den Stecker nur noch nicht gezogen hatte, weil er nicht ran kam ohne aufstehen zu müssen.

"Kao..." Die Stimme des Rotschopfes klang schon fröhlicher.

"Sonst ruft dich ja keiner an...", scherzte Kao gleich wieder.

"Ich wünschte, es wäre so..." Eine genervte Antwort.

"Ach, sag bloß, dich haben mehr als... Ehm... 39 Leute angerufen?" Zweifelnd sah der Violetthaarige auf die Nachrichtenanzeige seines Telefons. Er fragte sich echt, was er verbrochen hatte.

"39?..." Eine kurze Pause. "Nein, aber es waren genug, glaub mir..."

"Du bist eben zu gutmütig und gehst noch ans Telefon, wenn es klingelt. Ich hab mir das abgewöhnt. Mich brauch man nicht anrufen, bei mir kann man sich verlassen, dass ich denjenigen anrufe..."

Die, an anderem Ende der Leitung fing an zu lachen. "Hai, ich weiß. Ich erinnere mich an das Handy, das du mir mal zum Geburtstag geschenkt hast, weil ich immer nicht zu erreichen war. Was stand da dabei?"

"Nicht anrufen... Ich klingel von alleine...", zitierte Kaoru den Zettel, den er damals an das Handy geklebt hatte. "Manchmal tust du dich mit Technik eben schwer..."

"So lange ich eine Bedienungsanleitung habe geht das..." Das Knistern eines Kissens war zu vernehmen. Daisuke machte es sich in seinem Bett bequemer.

"Also Kao-chan, was verschafft mir nun die Ehre deiner so schwer zu erlangenden Aufmerksamkeit?"

Kao lächelte. /Wenn der wüsste.../, dachte er sich.

"Na ja... Versprich mir, dass du nicht jammerst und auch nicht rumquengelst..."

"Nein, Kao... Nicht das... Bitte..." Anscheinend wusste der Jüngere jetzt schon um was es ging.

"Tja, muss ich dich wohl enttäuschen. Fang schon mal an Koffer zu packen... Sonntagabend geht's los... Genaue Zeit weiß ich auch noch nicht, aber ich muss die Liste abgeben wegen den Instrumenten, damit alles vor Ort ist, was wir brauchen..."

"Hm... Kao, ich will ausschlafen... Ich will entspannen... Relaxen... Fernsehen... Noch mehr schlafen... Warum tust du mir das an?"

"Weil ich ein sadistischer Bastard bin..."

"Wie kann man nur so ehrlich sein? Okay, ich bin ja willig...", resignierte Die. Kaoru konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

/Nicht so willig, wie ich es gerne hätte.../, dachte er sich, musste noch breiter grinsen.

"Ich denke... Weiß nicht..."

"Unentschlossen wie immer, was, Die?" Ein Nicken.

"DDT #1 oder #3? Was meinst du?" Der Rotschopf war überfragt. Er mochte doch eigentlich alle seine Gitarren.

"3..." Eine kurze Antwort. "Die Rote hast du schon in so vielen Songs...", fügte der Violetthaarige hinzu, strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht.

"Okay, dann #3 und ne Menge Saiten... Bei diesem Song verabschieden die sich ja liebend gern..." Kaoru konnte den Schmollmund der Jüngeren vor seinem geistigen Auge sehen. Tja, wenn man auch so aggressiv spielt...

"Im Probenraum, oder?"

"Hai..."

"Gut, dann organisier ich das alles... Wird schon... Und du schmollst nicht wegen der Arbeit. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich jammere auch nicht."

"Kao, du bist auch nicht normal." /Hm... Nicht normal.../ "Hast du überhaupt noch ein Privatleben?"

"Nein..."

"Okay, ich sollte nicht fragen..."

"Hai..."

"Kao, machst du dich lustig?"

"Iie..."

"Doch..."

"Hai..."

"Mou... Anscheinend doch nicht ausgelastet genug, was?", fragte Die nun und resignierte innerlich. Manchmal hatte es Kao drauf für alle und jeden ein Rätsel zu sein.

Ein Klingeln an der Tür zog Kaorus Aufmerksamkeit auf sich.

"Ich nehme mal an, es ist alles geklärt, oder?" Der Stimmungsumschwung des Älteren war nicht zu überhören.

"Ich denke schon. Ich melde mich, falls es noch etwas gibt. Schönen Tag noch..." Der Leadgitarrist wartete noch nicht einmal ab, bis sich Die verabschiedet hatte. Er war schon auf dem Weg zur Tür, Worte vor sich hin brabbelnd.

Ein Postbote drückte ihn einen Umschlag in die Hand und war auch schon wieder verschwunden.

/Pah... und dafür wimmele ich Die ab.../ Kaoru verzog seinen Mund und legte den Umschlag unbeachtet auf die Ablage seiner Garderobe.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Der Leader konnte die Uhr stellen. Seit 11Uhr klingelte sein Telefon alle 15 Minuten. Der Anrufbeantworter hatte auch schon den Geist aufgegeben oder eher gesagt das Band war voll. Und es beeindruckte Kao, dass es mal nicht die Schuld ihres Bassisten war.

Das Klimpern auf seinem Keyboard brachte, nach Kaorus Meinung, gerade auch sehr wenig. Leicht sauer schlug er auf die Tasten, warf auch diesen Zettel, mit seinen Notizen, zerknüllt zu den anderen, die schon am Boden lagen. Er hatte eine Blockade, was ihm nicht passte. Er konnte Musik schreiben - sehr gute Musik sogar... Aber gerade lief es einfach nicht. Dabei wollte er Die doch beim nächsten Treffen einen Song unter die Nase halten, bei dem sogar der Jüngere zugeben musste, dass er genial ist. Daraus wurde wohl nun nichts. Widerspruchslos nahm er es erstmal hin.

Seine Gedanken wanderten zum Samstag.

/Hm... Radiointerview... Wen nehm ich mit? Toshiya... Nein, redet zu viel... Die... Hm... Sie werden unangenehme Fragen stellen... Und er braucht sicher noch Ruhe... Shinya... Erreich ich ja nicht... Bleibt noch Kyo... Anrufen... Ach was, ich geh bei ihm vorbei... Komm ich wenigstens raus hier.../ Und schon wieder klingelte das Telefon, bekam kurz darauf einen vernichtenden Blick des Violetthaarigen.

Er zog seine Schuhe an, schnappte seine Jacke, krallte sich noch seinen Schlüssel und weg war er.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Fröstelnd zog Kao seinen Reißverschluss weiter nach oben. Sein nächster Weg führte ihn zu der Straßenbahn, die wie immer prall gefüllt war. Wie er so was doch hasste. Darum ging er Kyo nicht so oft besuchen. Wegen dieser Straßenbahn, die er immer nehmen musste. Aber heute nahm er es hin, musste er wohl.

Seufzend lehnte sich der Leader an die kalte Glasscheibe und beobachtete eine ältere Dame, die auf einem der Plätze saß. Gedanklich machte er sich über das Make-up der Frau lustig, die aussah, als hätte sie sich im Dunkeln geschminkt und sich in den Farben vergriffen. Blau und grün, dazu noch knallrote Lippen... Einige Sachen sollten wirklich verboten werden.

Nebenbei lauschte der Leadgitarrist dem Gespräch zweier Frauen. Eine der beiden regte sich gerade darüber auf, wie ungezogen die heutigen Jugendlichen doch seien. Die Eltern machen dann etwas in der Erziehung falsch. Das könnte ihr ja nie passieren.

Abwertend schüttelte Niikura seinen Kopf. Einigen Leuten sollte man echt nicht zuhören. Verschwendung von kostbarer Lebenszeit.

Eine Person kämpfte sich durch die Menge und im nächsten Moment fiel sie ihm in die Arme, hielt sich etwas unbeholfen an seinen Haaren fest. Kaoru zuckte zusammen, völlig aus seinen Gedanken gerissen und schon wieder murrend wie es jemand wagen konnte seine Haare auch nur anzufassen.

"Gomen, Kao... Ich wollte nicht fallen...", entschuldigte sich die Person und sah nun mit einem entschuldigenden Lächeln nach oben.

"Toshiya...", so, wie Kaoru feststellen musste. Es folgte ein Nicken und ein noch breiteres Grinsen, dann richtete sich der Schwarzhaarige wieder auf, hielt sich nun nicht mehr an Kao fest.

"Also zur Zeit fliegst du auf mich, oder wie sehe ich das?" Skeptisch zog der Ältere eine Augenbraue nach oben, erinnerte sich daran, wie sehr Toto an ihm klebte.

"Tja, ich häng eben an dir..." Ein kindlicher Tonfall und schon klebte Hara an dem Arm seines Leaders, klammerte sich fest und kam mit Kaoru in Straucheln, da die Bahn gerade eine Kurve fuhr.

Der Leader brachte sich dazu Toto zu vergeben, brachte nun ein Gespräch in Gang, da ihm gerade einfiel, dass er den Bassisten noch gar nicht angerufen hatte. Es hatte ihn so aufgeregt, dass Shin wie vom Erdboden verschluckt zu sein schien. Er kannte noch nicht einmal die "Urlaubspläne" ihres Drummers.

"Ich hoffe, du hast dich schon mit der Bedienungsanleitung deines Backofens beschäftigt..."

"Etto... Warum?"

"Weil wir am Sonntag bei dir auf der Matte stehen..."

"Aber ausgemacht war der Tag vor dem nächsten Videodreh...", protestierte der Jüngere nun, legte seinen Kopf schief und hoffte auf eine Erklärung.

"Genau das..."

"Aber... Videodreh ist doch erst in... Eins... Zwei... Na ja... Jedenfalls noch etwas hin... Mehr als eine Woche ist mindestens noch Zeit... Kenn unseren Terminplan nicht auswendig, so wie du..."

Es folgte ein strafender Blick des Violetthaarigen. Irgendeiner musste ja informiert sein, wenn die anderen schon nichts auf die Reihe brachten.

"Und das ist der Sonntag..."

"Nee..."

"Doch... Da hat sich so einiges geändert. Alles vor verlegt worden. Genauen Plan kriegen wir dann am Montag. Anreise ist aber von Sonntag auf Montag. Darum würd ich vorschlagen, dass Abfahrt bei dir ist..."

Hara nickte, vermied es diesmal eine Szene zu machen, da es eh nichts brachte. Außerdem konnte Kaoru auch nichts dafür und es war sein Job.

"Hai, verstehe..." Totchi sah leicht deprimiert aus. Er hatte sich doch auf weitere freie Tage gefreut, die er einfach dem nichts Sinnvolles tun widmen konnte. Daraus wurde wohl nun nichts.

"Fang jetzt nicht an zu weinen...", meinte Kao trocken, und schon wurde der Bassist in seine Arme geschoben.

"Kleinkinder...", maulte der Violetthaarige und sah den Bälgern nach, die für den erneuten Körperkontakt zwischen den beiden verantwortlich waren. Toto schien das Ganze nicht weiter zu stören und machte auch keine Anstalten wieder auf Abstand zu gehen. Im Gegenteil, er schmiegte sich eng an seinen Leader.

"Deine Liebe ist erdrückend...", stellte Kao fest. "Die wird sich bedanken, wenn du das ständig bei ihm machst..."

"Zumindest das bist du mir schuldig... Wenn nicht noch mehr... Hast du ne Ahnung wann bei mir heute das Telefon geklingelt hat?" Toshiya schmollte, klammerte sich noch immer an Kao.

"9Uhr?" Eine Vermutung seitens des Gitarristen. Er wusste genau worum es ging. Wohl um das, worum es auch in den nächsten Tagen gehen würde.

"2 Stunden früher...", meinte Toto trocken.

"Dafür siehst du relativ frisch aus..."Kaoru glaubte, dass ihn das alles noch sehr belasten würde.

"Ich hab's eben drauf..."

"Was?" Niikura klang skeptisch.

"Na nicht so auszusehen wie ne lebende Leiche..."

/Warum hab ich nur gefragt?/ Kao zerstrubbelte die schwarzen Haare des Jüngeren und lächelte.

"Verstehe schon...", erwiderte Kaoru anschließend. Totchi grinste, wie so oft und sah seinen Leader dann an.

"Sag mal, Kao..."

"Ka...", setzte Niikura an. Sein Mund wurde allerdings zu gehalten.

"Warte die Frage ab...", schmollte der Bassist und der Violetthaarige verdrehte die Augen.

"Kommst du mit mir in die Spielhalle? War lange nicht mehr dort und wollte mal wieder etwas zocken, gucken, ob jemand meinen Rekord gebrochen hat..." So etwas musste ja kommen. Kao entfernte die Hand von seinem Mund und schüttelte den Kopf.

"Geht nicht. Bin auf dem Weg zu Kyo. Muss ein paar Sachen mit ihm besprechen."

"Arbeit?"

Ein Nicken. "Kennst mich doch..."

"Ausnahmsweise komm ich mit." Toshiya lächelte. "Vielleicht hat Kyo ja dann mal eine Chance gegen dich!", scherzte der Jüngere. Niikura seufzte. Aber warum sollte er auch etwas gegen die Gesellschaft ihres Bassisten haben?

"Wenn du dir das antun willst." Kaoru bemerkte, dass sie gleich aussteigen mussten. Genau das hatte wohl auch Toshiya bemerkt und nahm nun die Hand des Älteren, zog ihn einfach hinter sich her.

Labour towards Thinking/ When...?

Gimme just a little smile
 

Titel: Labour towards Thinking/ When...?

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 8/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Wäh... My Ohr tut weh... *new Ohrloch stechen lassen hat* Und bis zum Schweizerkäse-Stadium dauerts noch ne ganze Weile... XD

Widmung: Dir en grey... Der betsen Band der Welt... *.* *so lüp hat* *mit Fähnchen wedel*

Kommentar: Kap 8 ist noch mal innerhalb des Kaps aufgeteilt, weil... Ja, weil... x.X Na ja... eben weil ich alles mit einer Überschrift nicht unter einen Hut gebracht hätte... *dröppelz* Ja, so ist das... Und sonst wäre alles wieder so kurz geworden... *das ja auch nicht wollte* ^-^ Ansonsten DANKÖ an alle, die mir bis jetzt so fleißig Kommis geschrieben haben... *sich da doch immer so drüber freut* Hoffe ihr haltet auch bis zum Schluss durch... ^-^v
 

Daisuke_Andou
 

Chap 8/1 - Labour towards Thinking
 

"Ich hab kurze Beine, so schnell geht das nicht!", vernahmen die beiden Dir en grey - Member aus der Wohnung ihres vocals. Toshiya klingelte noch drei Mal, während Niikura nur seinen Kopf schüttelte.

"Also, wer macht hier so nen Terror?", maulte er und sah seinen Besuch biestig an. Sofort deutete Hara auf Kaoru, bekam dann einen irritierten Blick von ihrem Leader und einen Strafenden von Kyo.

"Kommt rein...", grummelte der Kleinste nun und gewährte Zutritt in seine heiligen Hallen.

"Was verschafft mir die Ehre eueres Besuches?", fragte der vocal, als alle zusammen im Wohnzimmer saßen.

"Ich bin nur mitgekommen. Kao traut sich alleine nicht zu dir!", grinste der Schwarzhaarige und hockte sich auf den Boden vor den TV um seiner Lieblingsbeschäftigung bei Kyo nachzugehen: Videospiele spielen.

"Der redet mal wieder Blödsinn.", gab Kaoru nun trocken von sich. "Hab ihn nur zufällig getroffen."

"Dachte ich mir schon. Toshiya ist manchmal eben der Zufall in Person." Niikura lächelte. Er wusste, wie es gemeint war. Hara hatte das Talent die anderen auf der Straße aufzugabeln, dass sie sich schon gefragt haben, ob er überhaupt noch ein zu Hause hatte oder nur rum zieht um die anderen aufzuspüren.

"Und was führt dich nun zu mir?"

"Ich wollte dich fragen, ob du am Samstag mit mir zu einem Radiointerview kommst."

"Warum nimmst du nicht einen der anderen mit?" Wieder diese Fragen, die Kaoru so verabscheute. Warum konnte Nishimura nie etwas einfach so hinnehmen?

"Weil ich dich gern dabei hätte und nicht die anderen." Kaoru konnte den Blick des Jüngeren und was darin lag, nicht deuten. Sofort wandte Kyo seinen Blick ab, als er sah wie skeptisch ihn der Leader musterte.

"Okay, ich komm mit...", nuschelte der Blonde eher um einer eventuellen Frage des Älteren zuvor zu kommen. Der Gitarrist war leicht erstaunt, dass es nicht wieder auf endlos lange Diskussionen hinaus lief. Er nickte.

"Thema ist übrigens der bevorstehende Videodreh...", fügte Niikura hinzu und rutschte auf der Couch etwas nach unten.

"Apropos Videodreh... Das Skript..."

"Vergiss es... Frag mich nicht. Hab noch keinen einzigen Blick rein geworfen.", resignierte der Leadgitarrist. "Hab ich bei dem ganzen Teleterror zu Hause ganz vergessen. Es haben eindeutig zu viele Leute meine Nummer. Aber da fällt mir noch was ein. Ich hab dir den Songtext noch gar nicht wieder zurückgegeben." Kyo nickte, sah dann Toshiya beim Zocken zu, während Kao auf den Flur ging, um einen mehr oder weniger zerknüllten und geknickten Zettel aus seiner Jackentasche zu holen.

Zurück kam er jedoch nicht nur mit dem Zettel sondern auch mit einem Stapel Bilder in den Händen. Kommentarlos reichte er Kyo den Zettel und widmete sich selbst den Fotos.

"Ich darf doch?", nuschelte er, während er sich wieder setzte.

"Hai..." Der Jüngere überflog den Zettel kurz, bemerkte eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag was die Versaufteilung anbelangte und eine Notiz: Hast du toll gemacht. Ich bin stolz auf dich!

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen der Stimme der Band. Es kam verdammt selten vor, dass Kaoru mal nichts auszusetzen hatte und ein Lob, auch noch schriftlich, bekam der Blonde sonst nie, obwohl er wusste, wie sehr Kaoru seine Lyrics schätzte. Fröhlich gestimmt setzte sich Kyo neben Kao und sah ihm seitlich über die Schulter.

"Wann hast du diese Fotos gemacht?", fragte Kaoru nun, der doch leicht erstaunt war, dass Fotos existierten, wie er seelenruhig im Tourbus schlief oder den Roadies Instruktionen gab.

"Bei der letzten Tour..." Genau diese Antwort hatte der Älteste auch erwartet. "Sind aber nicht alle. Soll ich die anderen holen?"

Ein stummes Nicken des Leaders und auch Toshiya wandte seine Aufmerksamkeit nun auf den Violetthaarigen, der konzentriert eines der Fotos anstarrte. Geschmeidig wie eine Raubkatze schlich sich Toto zu Kao und hockte sich neben ihn. Er warf einen kurzen Blick auf das Foto und quietschte in einem unangenehmen, hohen Ton.

"Das Foto ist ja gail... Kyo, krieg ich das?", fragte er total begeistert und riss es dem Gitarristen aus den Händen, wedelte nun wie wild damit, bis Nishimura das Zimmer wieder betrat.

"Huh?", fragte der vocal nun, der nicht so ganz mitbekommen hatte, was Hara von ihm wollte.

"Ich will das Foto haben...", verkündete er nun. Kyo schnappte sich das Foto und sah es sich an. Er konnte die Hysterie des Bassisten nicht verstehen.

"Ist doch nur Die...", meinte er trocken, gab das Bild dann wieder Toto.

"Ja, aber es ist total süß, wie gedankenverloren er da vor dem Monitor sitzt und Eine raucht. Krieg ich nun?"

"Von mir aus..." Kyo winkte ab, ging wieder zu Kao, der sich das ganze Szenario mit gemischten Gefühlen angesehen hatte. Kommentarlos gab er Kaoru die restlichen Bilder. Nach kurzem Schweigen runzelte der Violetthaarige die Stirn.

"Toshiya, wann hast du mich denn als Kopfkissen benutzt?", fragte er an den Bassisten gewand, als er das Foto vor sich hatte, auf dem sich Toshiya an ihn gelehnt hatte und schlief. Er selbst schien auch zu schlafen.

"Keine Ahnung... Weiß noch nicht mal, ob du bequem bist... Kann ich aber gleich mal testen..." Mit diesen Worten stürzte sich Totchi halb auf seinen Leader und legte seinen Kopf nun einfach in seinen Schoß. Kaoru sah ihn bedröppelt von oben an, als er sich wieder aufgerichtet hatte. Gegen den Schwarzhaarigen war einfach noch kein Kraut gewachsen. Er ließ es einfach dabei.

"Will jemand nen Tee oder Kekse?", fragte Kyo nun. Seine Laune hatte sich sichtlich verschlechtert.

"Beides... Hauptsache die Kekse sind nicht selbstgebacken..." Der Kleinste verleierte die Augen und ließ seine beiden Kollegen allein im Wohnzimmer zurück.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Weißt du, wo Shinya hin ist? Irgendwie erreiche ich ihn nicht.", fragte der Violetthaarige, als er gerade die Bilder ihres Drummers durchsah.

"Weiß nicht. Hat nichts gesagt, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...", antwortete der Schwarzhaarige, schloss nun seine Augen.

"Ich glaube, er wollte zu seinen Eltern fahren...", warf Kyo ein, der gerade zurückkam.

"Woher weißt du das?" Kaoru legte die Fotos auf den kleinen Wohnzimmertisch, wusste nun nicht so recht etwas mit seinen Händen anzufangen und legte eine nun einfach auf die Brust des Bassisten auf seinem Schoß, die andere einfach neben sich.

"Hat er gesagt, als wir zurück gefahren sind. Eigentlich wollte er gleich am ersten Tag zu seinen Eltern, hat sich dann aber doch noch mal um entschieden, weil Yoshiki ihn seit langem mal wieder angerufen hatte. Wollten sich treffen etc."

"Und warum weiß ich davon nichts?", fragte Kaoru nun irritiert, darüber, dass Kyo so viel besser über Shinya informiert war als er.

"Ganz einfach. Weil du geschlafen hast."

"Und warum weiß ich nichts von?", fragte Toshiya.

"Weil du auch geschlafen hast. Ihr beiden habt gepennt, Die hat mal wieder Gameboy gespielt und ich hab mich mit Shin unterhalten.", erklärte Nishimura nun und trank einen Schluck von seinem Tee.

"Weißt du auch, wann er zurückkommt?" Niikura angelte sich einen Keks vom Tisch, kam allerdings nicht dazu ihn zu essen, da er den bettelnden Blick des Bassisten bemerkte. Kao gab nach und steckte Toshiya den Keks in den Mund. Dieser krümelte sofort und bekam ein Grinsen des Leaders, ein "Krümelmonster" von Kyo. Kaoru machte Toto darauf hin sauber, sollte Hara allerdings weiter füttern.

"Nein, weiß ich leider nicht. Ruf einfach bei seinen Eltern an.", kam nun die späte Antwort des vocals.

"Wird wohl das Beste sein...", schlussfolgerte Kaoru, wollte nun eigentlich auch, dass Toshiya von ihm runter ging. Jedoch wusste er nicht so recht, wie er das anstellen sollte. Er entschied sich für den direkten Weg.

"Los, Toshiya-Baby, runter von mir..." Leicht beleidigt sah der Schwarzhaarige nach oben, wollte eigentlich nicht. Es folgte ein leicht skeptischer Blick von Kyo, der die beiden beobachtete. Als sich nichts tat, sah Kao nach unten, wurde im gleichen Moment am Nacken gepackt und leicht nach unten gezogen. Ehe er noch etwas tun konnte wurde ihm ein Kuss auf die Lippen gedrückt.

Nishimura blinzelte ungläubig. Er war sich nicht so sicher, ob er das jetzt wirklich gesehen hatte oder es nur Einbildung war. Seine Vermutung wurde bewahrheitet, als er Kaoru wettern hörte.

"Mensch, Toshiya, knutsch jemand anderen ab! Bist du nur so liebesbedürftig, oder was?" Leicht überfordert strich sich der Älteste seine Haare aus dem Gesicht, sah Toshiya leicht böse an.

"Hai, bin ich...", erwiderte Toto nur lächelnd. Vorsorglich hatte er schon genügend Sicherheitsabstand zwischen sich und Kaoru gebracht, hing sich jetzt an Kyo und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Das leichte Murren des Blonden bekam er gar nicht mit.

Kaoru nahm die ganze Situation zum Anlass den Bassisten heraus zu fordern. Den Grund kannte er selbst nicht. Es war wohl sein leicht angekratzter Stolz, dass ihn Hara in letzter Zeit durch so was immer aus der Fassung bringen konnte.

"Wenn du es schon tust, dann tu es auch richtig...", sagte Niikura in seinem gewohnt kühlen Ton.

"Echt?" Toto bekam regelrecht große Augen und schmiss sich wieder auf die Couch. Ein Schlucken seitens des Gitarristen. Er wich leicht vor dem Jüngeren zurück, der ihn jetzt allerdings leicht am Kinn berührte und seinen Kopf etwas nach oben drückte. Dann spürte Kaoru auch schon die weichen Lippen des Schwarzhaarigen, kurz darauf seine Zunge in seinem Mund, die verspielt seine eigene anstupste und immer fordernder wurde. Nach dem ersten Schock schloss der Leader langsam seine Augen, begann es zu genießen, bis ein Bild vor seinem geistigen Auge aufblitzte.

"Sagt Bescheid, wenn ihr fertig seid!" Es war nicht zu überhören, dass Kyo sauer war. Kao nutzte die Gelegenheit, schob Totchi von sich. Jedoch nicht wegen den Kommentar des vocal. Der Schwarzhaarige sah nur irritiert zu Kyo, der das Zimmer gerade verließ. Skeptisch legte er den Kopf schief.

Der Älteste sah zu Boden, leckte sich unbewusst über die Lippen. Noch immer tat es in ihm weh und er wusste ganz genau woher dieser Schmerz kam.

/Scheiße.../, dachte Kaoru bei sich, versuchte sein Denken in diesem Moment so gut es nur ging aus zu schalten. Es lief einfach alles nicht mehr so, wie er es wollte. Er hatte rein gar nichts mehr unter Kontrolle und wusste auch nicht, wie ihm alles nur so entgleiten konnte.

"Was hat er?", fragte Toshiya nun, riss Kaoru aus seiner Starre.

"Ich... Ich weiß nicht...", stammelte Niikura als Antwort, stand dann langsam auf. "Ich denke, ich werd dann mal wieder... Wollte mich ja noch an den neuen Song setzen und..." Eigentlich wollte er nur noch weg, nachdenken, darüber, was da gerade passiert war, darüber wie es gerade in ihm aussah. Er musste so einiges in sich wieder neu ordnen.

"Hai...", erwiderte der Bassist, sah Kaoru an, dass nicht alles in ihm in Ordnung zu sein schien. "Aber Kao, du weißt, dass es nur Spaß war, ja?"

Ein zaghaftes Nicken, auch wenn Kaoru wohl besser damit klar gekommen wäre, wenn es der Jüngere ernst gemeint hätte.

"Ist schon okay. Mach dir keine Gedanken darüber..." Der Violetthaarige erzwang sich ein Lächeln, versuchte es nicht zu sehr aufgesetzt wirken zu lassen.

"Ich guck dann mal nach Kyo...", meinte Totchi, stand auf und umarmte seinen Leader noch einmal, da er ihm ansah, dass etwas nicht stimmte. Und er hatte das Gefühl, dass er daran nicht gerade unschuldig war. Was es genau war, wusste er allerdings nicht. Das war auch der Grund, warum er sich zurück hielt noch etwas zu sagen. Er kannte Kaoru. Egal, was es war, Die wäre doch Anlaufstelle Nummer eins, wenn er mal jemanden zum Reden brauchte. Die Anderen kamen bei solchen Sachen einfach nicht nah genug an ihn heran.

"Bye...", hauchte der Leadgitarrist noch, folgte Toshiya nach ein paar Sekunden, ging aber nicht wie der Bassist in das Schlafzimmer ihres vocals. Geistesabwesend kaute er auf seiner Unterlippe herum, nahm den Schmerz, der nach einer Weile folgte, gar nicht so recht wahr. Seufzend zog Kao den Reißverschluss seiner Jacke nach oben, zupfte seine Haare aus der Jacke, die nun seidig über seine Schultern fielen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen oder sich zu verabschieden, verließ er die Wohnung und trat nach draußen ins Freie. Er atmete die frische Luft tief ein, kramte nebenbei aber schon wieder nach seinen Mild Seven.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru steckte seine Hände noch tiefer in seine Manteltaschen. Seufzend blies er den Rauch seiner 2. Zigarette zwischen seinen nur leicht geöffneten Lippen wieder aus seinen Lungen. Erst jetzt nahm er die Zigarette ganz von seinen Lippen, warf wieder einen Blick auf die Uhr, lehnte sich an die kalte Steinmauer hinter sich. Eine Frau mit einem Kinderwagen ging vorbei. Schulmädchen, mal nicht in ihren Schuluniformen, folgten, tuschelten und lachten dann, alberten herum.

Ein Donnergrollen durchbrach die Stille und Kaoru sah zum Himmel. Nicht mehr lange und es würde anfangen zu gewittern. Der Leader tippte etwas nervös mit seinen Fuß auf den Bürgersteig, erneut liefen Menschen an ihn vorbei, sahen die merkwürdige Erscheinung vereinzelt mit einem unverständlichen Ausdruck an.

Niikura nahm noch einen Zug von seiner Zigarette, warf sie dann auf den Boden, sah zu, wie ein dünner Schleier immer noch von ihr nach oben stieg, dann verglimmte. Ein flüchtiger Blick die Straße nach unten. Noch immer nichts.

Weitere Sekunden der Stille, Kao zog einen Schmollmund, las nun schon zum zehnten Mal das heutige Tagesmenü des Restaurants auf der anderen Straßenseite.

"Och Mann...", seufzte Kaoru nun. "Der ist ja schlimmer als Die...", zog der Gitarrist einen Vergleich, beschäftigte sich nun weiter damit auf Kyo zu warten, wie auch schon die letzten 20 Minuten. Eigentlich hatte er ja gute Laune gehabt. Das lag diesmal aber nicht an der Arbeit sondern daran, dass er mit dem neuen Song ziemlich schnell vorankam. Und er war sich sicher, dass er auch Daisuke gefallen würde.

"Tut mir leid, Kaoru. Ich hab meine Bahn verpasst...", hörte der Ältere nun eine japsende Entschuldigung des Blonden, der gerade aufgetaucht war.

"Kann ja mal passieren. Und wir haben noch ne knappe halbe Stunde..." Der Größere schenkte Kyo ein Lächeln, wand sich dann gleich zum Gehen. Nishimura folgte ihm.

"Und, hast du Shinya erreicht?" Der Blonde versuchte nun ein Gespräch in Gang zu bringen, wusste nur nicht so genau über was er reden sollte.

"Jap, hab ich. Er hört sich erholt an. Durfte sogar zwischenzeitlich mit Miyu reden. Er ist morgen bei Toshiya. Hab also alles geregelt."

Ein Schmunzeln seitens des vocal. Das war typisch. Mal wieder alles unter Kontrolle, so wie er es gern hatte.

"Wann treffen wir uns morgen bei Toshiya?"

"Ich denke mal so gegen 15 Uhr. Unser Manager hat mich gestern noch mal angerufen. Es ist alles geklärt und wir fahren gegen 22.30Uhr ab. Hast du schon deine Koffer gepackt?"

"Mach ich heute Abend."

"Typisch. Immer auf den letzten Drücker."

"Hast du denn schon gepackt?" Skepsis.

"Natürlich. Steht alles schon fix und fertig neben meinem Bett."

"Vorbildlich."

"Wenn das nur mal auf euch abfärben würde. Ich könnte wetten Die wird heute kurz vor dem Schlafengehen einfallen, dass wir morgen weg fahren. Er wird mich noch mal anrufen und fragen, was er vergessen hat."

"Und woher weißt du, was er vergessen hat?" Eigentlich hatte Kyo keine wirkliche Lust sich über Die zu unterhalten. Aber wenn Kao das Gesprächsthema schon so geschickt auf den Rotschopf gelenkt hatte.

"Weil er immer das Gleiche vergisst. Handy, Ersatzsaiten, Ersatzbatterien. So was wie einen Wecker besitzt er ja eh nicht." Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Älteren. "Hast du dich auch gut auf das Interview vorbereitet?" Der Blonde versuchte gerade gedanklich zu definieren, was "gut" bei Kaoru bedeutete.

"Ich hoffe es doch...", gab er nun zurück.

"Gut, ich nämlich nicht...", gestand der Violetthaarige, betrat nun mit Kyo einen kleinen Raum.

"Wie kommt es denn? Bist doch sonst immer so perfekt auf alles vorbereitet."

"Na ja... Ich empfand den Song für wichtiger und... Ich war grad so gut drin. Da hatte ich keine Zeit für das Skript. Und wenn, dann wird halt einmal improvisiert oder ich lass dich reden."

Der Kleinere kam gar nicht mehr dazu irgendetwas zu erwidern, da sie schon von der Crew freundlich begrüßt wurden und Tausende von Informationen zur Sendung auf sie niederprasselten.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Hai..." Kaoru nickte.

"Wisst ihr denn schon, wie sich die Atmosphäre diesmal gestaltet? Das Gewohnte war blutig und düster. Wie ist es diesmal?"

Ein leises Lachen des Leaders. "Warum nicht bei den alten Traditionen bleiben? Aber ich denke mal, dass es anders wird. Kein Song von uns ist wie der andere. Jeder Song hat seine eigene Geschichte und die erzählt er auf seine ganz eigene Art und Weise."

"Was sagen sie dazu, Nishimura-san?"

"Ich kann mich Kaoru nur anschließen. Warten wir einfach ab, wie das Resultat aussieht. Wir werden jedenfalls hart arbeiten, damit es wirklich gut wird. Wir wollen unsere Fans schließlich nicht enttäuschen."

"Verstehe. Aber was uns auch noch interessiert. In den letzten Tagen kamen heiße Gerüchte auf, was die Beziehungen innerhalb der Band betrifft."

Kaoru verleierte die Augen. Das war so klar. Also gut, kommen wir eben zu dem Thema Die und Toshiya.

"Sie meinen sicherlich Die und Toshiya.", erwiderte Niikura.

"Ja. Was ist nun wirklich an den Gerüchten dran, dass die beiden ein Paar sind? Bis jetzt konnte noch keiner etwas Festes sagen. Selbst die Zeitungen konnten nur Spekulationen äußern." Ein leises Seufzen.

"Ja, Die und Toshiya sind definitiv zusammen. Dass es nur als Gerücht kursierte liegt wohl an der Unentschlossenheit des Management über dieses doch heikle Thema."

"Warum bezeichnen Sie es als "heikles Thema"?"

Kaoru warf Kyo einen leicht genervten Blick zu. Er sollte doch auch mal etwas sagen. Der Jüngere rang sich dazu durch.

"Was Kaoru meint ist, dass wir uns nicht so ganz sicher waren wie die Reaktionen ausfallen würden. In der Gesellschaft ist dieses Thema immer noch als Tabuthema verschrien. Aber wir haben entschieden, dass wir ehrlich zu den Fans sein wollten und nicht noch mehr Freiräume für Gerüchte lassen wollten, die wir dann wieder hätten dementieren müssen." Ein leichtes Lächeln des vocals, ein zustimmendes Nicken von Kao.

"Hat sich innerhalb der Band durch die neue Situation etwas geändert, Niikura-san?"

Der Leader atmete tief durch.

"Das Gefühl ist eigentlich das Gleiche geblieben. Sie sind noch die gleichen Menschen und sie machen ihre Arbeit." Ein Schmunzeln seitens des Blonden. "Die ist immer noch mein bester Freund... Ich wüsste auch nicht, warum sich etwas ändern sollte.", redete Kaoru weiter.

"Haben Sie persönlich Probleme damit, dass zwei ihrer engsten Freunde ein Paar sind?"

"Ja, habe ich. Die hat sicherlich dann keine Zeit mehr mit mir saufen zu gehen. Kyo, gehst du mit mir einen Trinken?" Die weinerliche Stimme des Violetthaarigen war göttlich und Kyo musste lachen.

"Aber du verträgst doch nicht so viel... Ich überlege es mir noch, Kao...", stichelte der Blonde.

"Das ist gar nicht wahr. Wir können es ja austesten, aber nach Hause bring ich dich nicht."

"Und ich dachte du bist ein Gentleman und bringst deine Begleitung nach Hause."

"Vielleicht soll ich dich noch ins Bett bringen und zudecken?" Sarkasmus.

"Das ist das Mindeste, was ich von dir verlange."

Kaoru schüttelte resignierend den Kopf.

"Der muss immer das letzte Wort haben..." Niikura klang amüsiert.

"Das letzte Wort hat heute mal nicht Nishimura-san, sondern ich. Damit bedanke ich mich für das Interview und wünsche euch noch einen guten Heimweg. Und trinkt nicht zu viel..." Damit schloss der Radiomoderator das Interview und spielte Musik ein. Er lächelte die beiden Mitglieder von Dir en grey an und reichte ihnen die Hand, um sich noch einmal höflichst zu bedanken. Schließlich verließen Kao und Kyo den Aufnahmeraum und schlugen sich noch mit der Crew und ihren Wünschen und Anmerkungen herum.
 

Chap 8/ 2 - When...?
 

"Die?", fragte Kao erstaunt.

"Hai. Hättest du nicht gedacht, dass ich schon da bin, was?", scherzte der Jüngere und schloss die Tür hinter Niikura wieder.

"Nun ja... Bin ja auch 20 Minuten zu spät."

"Wie kommt es denn?", fragte Die nach, schaffte Kaos Koffer zu den Anderen von ihm und Totchi ins Schlafzimmer.

"Hab noch einen Anruf bekommen. Anfrage wegen einem Live. Ich weiß noch nicht, ob wir zusagen. Erstmal hat eh der Dreh Priorität.", erklärte der Ältere. "Aber du hast dich auch nicht sonderlich um deine blauen Flecken gekümmert, was?" Kao runzelte die Stirn, ging zu Die.

"Nee... Soll jeder sehen wie gewalttätig du doch bist... Außerdem geht das auch so weg..." Daisuke machte eine unbedeutende Handbewegung, die Kaoru sagen sollte, dass es nicht der Rede wert ist. Niikura schüttelte den Kopf. So kam Die ihm nicht davon. Schon machte er sich an seinem Koffer zu schaffen, holte eine kleine Tasche heraus und schließlich irgendeine Salbe. Der Jüngere konnte nicht genau sehen was es war.

"Die, so was kannst du dir in deinem Job einfach nicht erlauben.", seufzte der Violetthaarige, legte nun seine Hand an das Kinn des Größeren um sich die Flecken etwas genauer anzusehen.

"Mann, hast du ein Glück, dass wir so gute Stylisten haben...", scherzte Kao und berührte vorsichtig Dies Wangenknochen, auf dem wohl das größte Zeichen ihrer Auseinandersetzung zu sehen war.

"Hey, datsch da nicht so drauf rum. Das tut noch weh...", murrte der Jüngere auch schon.

"Selber Schuld. Hättest ja selbst mal etwas dagegen tun können. Weiß zwar nicht, ob das jetzt noch etwas hilft, aber schaden kann es nicht..." Mit diesen Worten verteilte Kaoru eine dünne Schicht der Salbe auf Dies Wangenknochen und schließlich auf den anderen dunklen Stellen.

"Und gegen deine aufgeplatzte Lippe hättest du auch mal was machen können. Man sieht es nämlich immer noch..." Niikura strich fast selbstverständlich über die Unterlippe des Jüngeren, als er bemerkte, was er da überhaupt tat. Der Rotschopf lächelte nur und nahm Kaos Hand dann von seinem Mund, hielt sich jedoch fest.

"Wie du schon sagtest, wir haben gute Stylisten. Die kriegen das alles hin. Zerbrich dir mal nicht deren Kopf oder sehe ich wirklich so sehr misshandelt aus?"

/Natürlich nicht... Du siehst immer noch total geil aus... Solche Fragen können echt nur von dir kommen.../ Kaoru schüttelte nun seinen Kopf.

"Tut deiner Schönheit keinen Abbruch...", sagte er in einem Ton, sodass Die die Worte eigentlich nur als Spaß auffassen konnte. Er bekam ein zweifelndes Grinsen zurück und der Ältere überlegte jetzt, wie er auf ein angenehmeres Thema umschwenken konnte.

"Wo ist denn unser Mädchen für alles?", fragte er schließlich. Mal wieder das Erste, was ihm eingefallen war.

"Da, wo Frauen hingehören... Meint Totchi jedenfalls... Also Küche..." Nach diesen Worten ging der Leader schnurstracks in die Küche, wo er ihren Bassisten auch vorfand.

"Hier riecht es ja gar nicht angebrannt.", meinte er trocken, verschränkte seine Arme.

"Hättest du nicht erwartet, was?" Ein breites Grinsen auf den Lippen des Schwarzhaarigen.

"Hätte ich echt nicht..."

"Hatte ja auch Hilfe.", meinte Toto und sah zu Die, der nun hinter Kao stand. Der Leader drehte sich um, sah seinen besten Freund fragend an.

"Seit wann kannst du backen?"

"Kann ich nicht. Aber ich kann lesen... Wozu gibt es Backbücher?" Kaoru erwiderte das Lächeln des Rotschopfes und lehnte sich leicht gegen ihn.

"Ihr benutzt uns also als Versuchskaninchen..."

"Das ist eine Ehre...", warf Toshiya nun ein und schaltete den Backofen aus. Der Älteste winkte nur ab, wurde von Die nun an sich gezogen, wusste aber nicht, wie er diese Geste einordnen sollte. Leicht unsicher ließ er es einfach geschehen.

"Toshiya, ich bin ja schon froh, dass es nicht qualmt... Aber ein nettes Schürzchen hast du da um...", stichelte der Violetthaarige, während Die sein Kinn auf seiner Schulter abstützte.

"Mou...", maulte der Jüngste. "Raus aus meiner Küche. Das ist ein Ort für Frauen...", sagte Totchi trocken und warf ein Geschirrtuch nach den beiden Gitarristen, die sich jetzt verzogen.

"Wo bleiben die anderen beiden überhaupt?" Eine Frage des Leaders. Der Rotschopf zuckte mit den Schultern.

"Weiß auch nicht. Aber Totchi hat erzählt, dass Shin gestern Abend erst von seinen Eltern zurückgekommen ist. Vielleicht dauert das Packen noch etwas länger. Und Kyo..." Ein Seufzen des Jüngeren.

"Was ist denn mit Kyo?" Der Violetthaarige suchte nach seinen Kippen und bat dann den anderen Gitarrist um Feuer, welches er auch bekam.

"Na ja... So, wie Toshiya mir erzählt hat, haben die beiden leichten Stress miteinander."

"Hm... Warum das denn? Kyo war gestern aber ganz normal." Kao blies den Rauch wieder aus seinen Lungen, setzte seine Mild Seven gleich wieder an.

"So genau ist Toshiya da mit der Sprache auch nicht raus gerückt. Er war jedenfalls Mittwochabend bei mir und ist erst Freitag wieder nach Hause gegangen.", erklärte Daisuke nun und setzte sich auf die Couch. Den leicht skeptischen, leicht traurigen Blick des Älteren bekam er nicht mit.

"Hat er denn gar nichts gesagt?"

"Doch, schon... Kyo hat ihm gesagt, dass ihm sein Getue auf die Nerven geht. Toshiya soll sich nicht einbilden, das er mit seiner naiven Art alle rum kriegt. Und er soll doch damit aufhören sich ständig an alles und jeden ran zu schmeißen und so zu tun, als sei er unwiderstehlich. Das sei er nämlich nicht. Totchi hat dann versucht Kyo zu erklären, dass es gar nicht so ist und dass er es nur tut, weil er die Leute wirklich mag. Weiter konnte ich ihm nicht folgen. Er hatte dann geschluchzt und alles mal wieder viel zu schnell erzählt. Ich weiß also selbst nicht so genau, warum er manchmal so anhänglich ist..."

Kaoru nickte nur, hatte Die genau bei seinen Erklärungen zugehört mit sehr gemischten Gefühlen.

"Hab Toshiya dann irgendwie getröstet und ihn mit Eis bestochen..." Ein leichtes Lächeln seitens des Leadgitarristen.

"Kyo hat jedenfalls kein Wort darüber verloren. Ich denke mal, dass die Sache für ihn schon wieder erledigt ist und er einfach nur noch nicht da ist, weil er was vergessen hat und dann war die Bahn weg. Weißt du denn auch, warum sie sich direkt gezofft haben?"

Die schüttelte den Kopf. "Mehr hat Totchi, wie gesagt, auch nicht erzählt. Warten wir mal ab. Wenn nicht, dann sperren wir sie ein und warten, bis sie miteinander reden."

Niikura setzte sich in den schwarzen Sessel, winkelte die Beine an.

"Kyo hatte sicher nur einen schlechten Tag... Ist zwar nicht seine Art seine Wut an anderen aus zu lassen, aber manchmal geht es eben mit einem durch, nicht wahr?" Kao ließ seine Kippe zwischen seinen Lippen auf und ab wippen, nahm sie dann aus dem Mund um die Asche im Aschenbecher ab zu klopfen.

"Vielleicht...", erwiderte der Jüngere, stand dann auf, um zur Tür zu gehen, da es gerade wieder geklingelt hatte. Toshiya kämpfte in der Küche schließlich gerade mit dem Schokoladenguss des Schokokuchens und konnte nicht weg.

/Irgendwie stört es mich schon, dass Totchi bei Die rumhängt. Von Mittwoch bis Freitag. So lange war ich noch nie bei Die... Jedenfalls nicht bei ihm zu Hause. Sie scheinen sich ja gut zu verstehen. Und dann sind sie ja offiziell auch noch zusammen... Was hab ich mir da nur wieder einfallen lassen? Ich bin echt doof. Was ist, wenn sie sich wirklich ineinander verlieben. Kann ja passieren, wenn man die ganze Zeit aufeinander hockt und.../

"Ohayo, Möchtegernleader-chan...", warf Kyo seinen Leader an den Kopf und drückte selbigen von hinten nach unten ins Kaorus Schoß, um den Ältesten zu begrüßen. Seufzend richtete sich der Violetthaarige wieder auf.

"Wundert mich nicht, wenn du gerade erst aufgestanden bist...", murmelte Kao und richtete seine Haare wieder, um die Misere, die von Kyos Angriff zurück geblieben war, wieder zu beseitigen.

"Da ist aber jemand gut gelaunt...", gab Kyo leicht schnippisch zurück.

"Natürlich... Die und ich haben gerade so schön über dich gelästert und dann..."

"War mir schon klar." Der Blonde legte den Kopf schief, schmiss sich nun auf die Couch neben den Gitarristen.

"Na, Großer, was hat unser Opa denn wieder über mich verlauten lassen?" Die bekam einen Stupser gegen den Oberarm, kippte leicht zur Seite.

"Och, er hat eigentlich nur gesagt, wie niedlich er dich findet. Er ist der Meinung, dass du total süß bist... Und er überlegt, ob er dich nach einem Date fragen soll..." Diese Worte brachten Die zwei Reaktionen ein. Erstens ein Kissen ins Gesicht von Kaoru, zusammen mit dem Wort "Urusai!" und schließlich einen fast tödlichen Blick des vocals.

"Die, hör auf kuppeln zu wollen. Du hast kein Talent dafür... Und beweg dich, es hat geklingelt...", knurrte der Älteste nun, angelte sich das Kissen wieder. Es hatte ihn verletzt, dass ausgerechnet Die ihn mit jemand anderen zusammen sehen wollte. Das war Abweisung pur. Deutlicher ging es ja wohl nicht mehr. Böse sah Kao den Stubentisch des Bassisten an, knabberte an seiner Unterlippe herum, drückte das Kissen auf seinem Schoß enger an sich. Alles beobachtet von den Kleinsten, der gedanklich nun versuchte das Verhalten ihres Leaders zu deuten, seine eindeutige Vermutung aber verdrängte.

"Shinya... Sieht man dich auch mal wieder!", überspielte Kaoru seine eigentliche Laune mit einer doch etwas übertriebenen Heiterkeit. Ein leicht schüchternes Nicken des Drummers.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass man gleich wieder gebraucht wird." Ein entschuldigendes Lächeln, welches eigentlich unnötig war. Freie Tage wollte man schließlich nutzen.

"Aber ich habe euer Interview gestern im Radio verfolgt. Stimmt das wirklich alles?", fragte Terachi etwas zweifelnd, da er immer noch nicht von Kaoru oder einen der anderen über die eigentliche bandinterne Situation aufgeklärt worden war.

"Natürlich stimmt das alles...", warf Totchi ein, der gerade mit dem Schokokuchen im Wohnzimmer erschien, ihn dann mitten auf den Tisch stellte und sich kurz darauf langsam auf Dies Schoß schmiss.

"Daidai ist jetzt mein Lover...", verkündete Toshiya in einem kindlichen Ton, schlang Besitz ergreifend seine Arme um den Hals des rothaarigen Gitarristen. Die seufzte, Kaoru verleierte die Augen, Kyo stützte seinen Arm auf die Lehne, dann sein Kinn auf seine Hand, versuchte Hara zu ignorieren und Shinya sah ihr neues Bandpärchen verwundert an. Er mochte den Gedanke von Anfang an nicht.

"Und warum seid ihr zusammen?", fragte Shin nun und setzte sich auf die Armlehne des Sessels in dem Kaoru saß. Er wusste, dass es eigentlich eine dumme Frage war, aber er hatte nie etwas im Bezug auf "Liebe" in der Band bzw. unter den Bandmitgliedern mitbekommen. Leicht nervös verschränkte Shinya seine Hände in seinem Schoß.

"Wir lieben... - Plan von... - uns... - Kaoru..."

Der Leader schüttelte den Kopf.

"Shin-chan, ich erklär es dir nachher in Ruhe. Eh die sich einig werden kann es noch lange dauern." Ein Nicken des Jüngsten. Er rutschte ungewollt auf Kao.

"Guck mal, Daidai, die beiden geben auch ein tolles Paar ab... Sind sie nicht niedlich?", grinste Hara breit und kuschelte sich noch enger an den Rotschopf, der sich das Bild, welches Shin und Kao abgaben, gar nicht so genau ansehen wollte. Wieder nur ein genervtes Kopfschütteln des blonden vocal.

/Hai, wir sind nicht niedlich.../, maulte der Älteste gedanklich.

"Sind ja nicht alle wie du...", grummelte Kyo vor sich hin. Seine Worte gingen allerdings dank des Kommentars des Leaders unter.

"Eine Beziehung in der Band reicht voll und ganz. Totchi, wenn du kuppeln willst, dann lass mich aus der ganzen Sache raus und nun koch Kaffee."

"Ai, Ai, Sir..." Der Schwarzhaarige salutierte und war schon wieder verschwunden.

"Shin-chan, lass mich mal aufstehen...", bat Kao und raffte sich auf, ging zu Die, der seinen Blick nicht von ihm genommen hatte.

"Guck mich nicht so strafend an.", meinte Kao, als er sich an Daisuke vorbeischieben wollte, sich allerdings plötzlich in der gleichen Position befand, wie Toshiya kurz zuvor.

"Etto... Was soll denn das schon wieder?", fragte Kao.

"Ich hätte definitiv dich nehmen sollen...", erwiderte Die nur trocken. "Bist bei weitem nicht so anstrengend wie Toshiya..."

Schmollend drückte Niikura Die von sich, bemerkte den flüchtigen Blick des Blonden, bekam allerdings nicht mit, dass Shinya in die Küche zu Totchi ging.

"Ich stand gar nicht zur Wahl, klar?", grummelte Kaoru und sah Die mit einem bösen Blick, welcher eigentlich gar nicht beabsichtigt war, an. "Und jetzt lass mich zu Kyo...", setzte der Violetthaarige nach.

"Klar...", nuschelte Die nur und tat, was der Leader von ihm wollte. Etwas deprimiert sah er zu, wie sich sein bester Freund nun zwischen ihn und ihren vocal hockte, dann freundschaftlich seinen Arm um den Kleineren legte. Die braunen Augen richteten sich auf den Gitarristen, dann auf Die, der sich erhob und dessen Augen für Kyo Bände sprachen. Etwas in Kyo zog sich zusammen, blitzte im darauf folgenden Moment wieder auf. Er wartete, bis der Rotschopf nach draußen gegangen war, ehe er Kao wieder ansah.

"Was gibt es, Leader-chan?"

"Na ja... Du wirkst heute so verändert."

Kyo sah Kaoru fragend an. Hatte der große Leader etwa wirklich bemerkt, dass etwas anders war? Vielleicht sogar, was es war? Allein die Tatsache, dass Kaoru zu ihm kam und ihn so etwas fragte, ließ den Blonden wieder etwas mehr hoffen.

Niikura redete weiter, da die Pause, die er gelassen hatte Kyo nicht dazu gebracht hatte den Mund auf zu machen.

"Hat es vielleicht etwas mit Toshiya zu tun? Hab gehört ihr beide hattet Streit."

Alle Hoffnung wieder zunichte gemacht.

"Nein... Ist schon gut. Totchi hat mich eben einfach an diesem Tag genervt. Er ging mir auf den Geist. Ist alles wieder erledigt. Jedenfalls von mir aus gesehen. Toshiya spielt eben gerne. So wirklich ernst hat er es noch mit keinem gemeint."

"Ist es nicht etwas unfair so was zu sagen?" Unbewusst strich Kaoru Kyo über den Oberarm, sah sich das Landschaftsbild über Toshiyas Fernseher an.

"Ja, ist es... Aber ich kann nur das sagen, was ich denke auf Grund von Indizien. Bei Hara kommt das alles eben so rüber. Ich kann auch nicht in Toshiyas Kopf gucken. Aber vielleicht hat Die ja Chancen, dass Toshiya mal echte Gefühle entwickelt und nicht immer nur alle anderen mit seiner Liebe überschüttet, die er als Freundschaft ab tut. Im Grunde genommen ist es Toshiyas Sache und ich weiß selbst nicht, warum ich mich damit beschäftige."

"Vielleicht magst du ihn ja.", mutmaßte Kaoru.

"Fang du nicht auch noch an überall Gefühle zu sehen, wo keine sind. Toshiya ist ein Freund, genau wie Die, Shinya... Und du auch..." Das kurze Zögern ließ den Leader zu Kyo sehen.

"Lassen wir das Thema.", lenkte der vocal ab, der es bemerkt hatte. Er befreite sich von dem Violetthaarigen und erhob sich. "Ich geh dann mal zu Die und leiste ihm Gesellschaft.", begründete Nishimura sein Handeln und verschwand. Niikura nickte nur, blieb allein auf der Couch sitzen. Irgendwie stimmte ihn das alles nachdenklich. Sogar Kyo dachte über die ganzen Geschehnisse nach und hatte so seine Vermutungen. Was wäre wohl, wenn sich alles bewahrheiten würde?

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Seufzend stand Kaoru auf dem Balkon von Toshiyas Wohnung. Er hatte es drinnen einfach nicht mehr ausgehalten. Er wusste, dass es alles nur Spaß war, alles nur Show, aber warum auch in der Band, wenn sie unter sich waren? Warum musste Toshiya Die in seine Arme ziehen, auch noch anfangen seinen Nacken zu kraulen? Und warum tat Die nichts dagegen? Waren sie sich wirklich schon so nah gekommen? Kaoru verstand es nicht und er wollte so etwas nicht wahrhaben. Immer mehr bereute er seinen Vorschlag und immer größer wurde der Wunsch, dass sich Die doch gegen Toshiya wehren sollte. Ihm einfach klar machen bis hierher und nicht weiter. Warum machte Die diese ganze Show mit, wenn sie unter sich waren. Das war unnötig... Und Totchi... Er hatte schon einmal darüber nachgedacht mit jemanden aus der Band zusammen zu sein... Vielleicht sogar mit Die? Warum fiel es ihm so leicht einen auf heile Welt zu machen? War es der Grund, dass sein Partner Die war? Wäre er bei Shin, Kyo oder ihm anders?

Kaoru wusste es einfach nicht. Die Worte von Kyo kamen ständig in ihm hoch. "Echte Gefühle"... Und er konnte auch nichts gegen sein Denken unternehmen. Immer wieder schlichen sich diese kleinen Fragen ein, quälten ihn, verlangten klare Antworten, die sie aber nicht bekamen. Alles Vermutungen, die Niikura nur noch mehr an der Rand der Verzweiflung brachten. Irgendwann würde das Brodeln in ihm unerträglich werden. Das wusste er jetzt schon, aber nicht, wie lange er es noch aushalten würde. Klar war ihm nur, dass er dieser nervenden Stimme in seinem Inneren nicht nachgeben durfte. Er sträubte sich einfach dagegen, seine Entschuldigungen einfach nur Vorwände um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen.

"Fuck it...", nuschelte der Violetthaarige und schmiss seine Zigarette vom Balkon, ließ seinen Blick noch etwas auf den gegenüber liegenden Häuserblock ruhen. Kaum eines der Fenster war beleuchtet. Diese Gegend war regelrecht tot, wie Kaoru empfand. Genau das Richtige, um mal abzuschalten, auch wenn es nicht gerade idyllisch war.

Die Balkontür ging auf, Kaoru war nicht mehr allein.

"Was machst du so lange hier draußen?"

"Nachdenken..."

"Ist es denn nicht zu kalt?"

"Geht schon..."

"Über was denkst du nach?"

"Über viele Sachen... Vorwiegend über mich... Die Band..."

"Und, findest du Antworten?"

"Nicht ansatzweise..."

"Willst du reden?"

"Nicht mit dir."

"Mit jemand anderen?"

"Nein..."

"Es bleibt alles dein Geheimnis, ja?"

"Scheint so... Vorerst jedenfalls..."

"Grübel nicht so viel... Das Tut dir nicht gut..."

"Nachdenken hilft aber..."

"Bei dir ist es aber wie eine Sucht... Und zu viel des Guten tut auch nicht gut..."

"Lass es lieber... Ich bin sowieso unbelehrbar..."

"Dein Wort in Gottes Ohr..."

"Lieber nicht... Der würde da auch nicht mehr durchblicken..."

"Aber auch nur, weil du zu viel denkst..."

"Ich denke nicht zu viel... Ich komm nur einfach zu keinen Lösungen, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen."

Ein Seufzen. Es hatte keinen Sinn mehr noch weiter auf Kaoru einzureden. Die entschloss sich einfach seinen Arm um Kao zu legen und zu schweigen.

"Du hast aufgegeben..."

"Hm..."

"Bin ich so schlimm..."

"Nein, du hast einfach nur die besseren Argumente und außerdem hörst du eh nicht... Du bist ein Dickkopf..."

"Das sagt der Richtige..."

Der Gitarrist löste sich wieder von seinem Freund, drehte ihn den Rücken zu. Er brachte es nicht über sich mal ein ernstes Gespräch mit Kao zu führen. Er konnte einfach nicht über das reden über was er reden wollte.

"Bleib nicht so lange hier. Wenn du krank wirst... Ich pfleg dich nicht..." Die Worte des Rotschopfes klangen betrübt.

"Ich weiß..." Ein trauriges Lächeln des Leaders. So eine Antwort hatte Die jetzt nicht erwartet, wusste auch nicht, wie er sie einordnen sollte. Ohne noch irgendetwas zu unternehmen ging Die wieder in das Wohnzimmer, packte sich auf die Couch und ließ sich das erklären, was während seiner Abwesenheit im Film passiert war, den sie alle gemeinsam ansahen.. Kaorus Blick ruhte weiter auf ihm.

/Ich versteh dich nicht.../

...

/Du mich wohl auch nicht.../

...

/Ich versteh mich doch selbst nicht.../

Niikura wandte sich wieder um und ließ seinen Blick noch eine ganze Weile über den Nachthimmel schweifen, bewunderte das vereinzelte Aufblitzen verglühender Sterne.

Normal Life/ Neglect Work

Gimme just a little smile
 

Titel: Normal Life/ Neglect Work

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Kommt nicht in Frage... Ich schweige... ^-^

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 9/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: *grad das Wörterbuch hat fallen lassen* o.O

Widmung: Dir en grey und dann heute mal meinen Kawaii-mono... Halt wegen der Sache mit den Gummibärchen... XD Dann noch dem Dum(m)bo... *rofl* *dat gaku an Öhrchen zieh* Und das halt wegen der Sache mit Die und Kyo... Hat mich irgendwie an euch erinnert... XD *lol* Und dann auch noch meinen Bambi... Diese eine Szene hat real auf "my Band" gepasst... *rofl*

Kommentar: Wieder zwei Teile... *so unfähig desu* Nya... Ansonsten hab ich es irgendwie lieb... Im ersten Teil etwas gespannt und dann... Wir nähren uns langsam dem Punkt, wo sie dann alle aus der Reihe tanzen, nicht wahr, Kyo... Toshiya... Will ja keinen angucken, ne... XD

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit dem Lesen durchhaltet... *eigentlich schon wieder viel zu viele Teile sind für meinen Geschmack* =.=
 

Daisuke_Andou
 

Chap 9/1 - Normal Life
 

"Toshiya, bist du nun langsam fertig?", maulte Kyo angenervt, da er auf Grund von Kaorus Bitte noch einmal die Treppen hoch gerannt war, um ihren Bassisten zu holen.

"Hai, hab nur noch mal durch geguckt, ob auch alles aus ist...", erklärte der Schwarzhaarige, war gerade dabei seine Jacke über zu ziehen.

"Hast du nicht was vergessen?", fragte der Kleinere provokant, zog an seiner Zigarette.

Totchi sah ihn nachdenklich an.

"Ich hoffe doch mal nicht...", erwiderte er. Der Blonde grinste.

"Denk noch mal genau nach..."

Hara legte den Kopf schief. "Nein, ich glaube, dass ich alles habe..."

Das Grinsen auf Nishimuras Lippen wurde noch breiter.

"Kyo, nun sag schon...", quengelte Toshiya. Er wusste echt nicht, was der Ältere von ihm wollte.

"Schürze...", warf Kyo ihm ein Stichwort an den Kopf.

"Etto?... Fuck...", bemerkte Toshiya. Ihm war völlig entgangen, dass er noch immer die Schürze trug, die er eigentlich nur zum Backen umgebunden hatte.

"Wie peinlich...", nuschelte er vor sich hin und hielt die Hände vor sein Gesicht. Amüsiert wandte Kyo sich um.

"Nun komm aber. Dank dir sind wir schon fast 10 Minuten zu spät."

"Ist ja gut... Aber sag mal... Bist du noch böse auf mich?" Es folgte der Bambiblick, mit dem Totchi fast alles bekam.

"Nee... Aber hör auf so zu gucken. Das zieht bei mir nicht..."

"Sorry..."

"Vergiss es einfach, okay? War dumm, aber es hat mich einfach genervt, wie du dich an Kaoru ran geschmissen hast..."

Totchi nickte.

"Hätte es dich gestört, wenn ich es bei dir getan hätte?"

"Ich denke nicht..." Kyo wusste nicht so ganz wohin mit seiner Zigarette und sah sich suchend um. Das raubte ihn auch die Konzentration, die für das Gespräch mit Toshiya von Nöten gewesen wäre.

"Bei Die hätte es dich auch nicht gestört?"

"Nö..."

"Shinya?"

"Was ist?"

"Ob es dir was ausgemacht hätte, wenn ich bei Shinya..."

"Nein..."

Totchi legte den Kopf schief.

"Also lag es nur daran, dass es Kaoru war?"

Nishimura fühlte sich leicht ertappt. Als er nicht antwortete konnte sich Hara so seinen Teil zusammen reimen.

"Verstehe..."

"Was verstehst du?", startete der Blonde einen Versuch sich rechtfertigen zu können.

"Och, ist nicht der Rede wert...", redete sich Hara heraus und ging nun vor Kyo die Treppe herunter, um die anderen nicht noch länger warten zu lassen. Der Blonde schüttelte nur seinen Kopf und folgte.

(Und nach "Ash" hing sich der Player auf... =.= Welch Ironie... x.X Übrigens hängt er immer noch... >.<)

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Wird ja langsam mal Zeit..." seufzte der Rotschopf und warf seine Kippe achtlos auf dem Boden, um sie dann aus zu treten. Auch Kaoru löste sich von der Hauswand, an der er neben Die gestanden hatte.

Es folgte ein entschuldigender Blick, dann verstaute der Schwarzhaarige seinen Koffer im Wagen, seufzte unter der Last. Die beiden Gitarristen stiegen schon ein und machten es sich auf der hintersten Sitzreihe neben Shinya bequem, Die in der Mitte.

"Wir können dann...", sagte Kaoru zu dem Fahrer, als auch die anderen auf ihren Plätzen saßen. Ein stummes Nicken als Antwort gefolgt von Totchis Frage: "Hast du wieder Gummibärchen mit?"

Die musste grinsen, da sein bester Freund resignierend seufzte.

"Hai, hab ich..." Kurz darauf ließ der Violetthaarige die Tüte über die Schulter des Schwarzhaarigen in seinen Schoß rutschen.

"Wai, danke, Kao... Wenn wir ne Pause machen drück ich dich...", kündigte der Bassist an und machte sich gierig über die Gummibärchen her, stopfte auch Kyo, der neben ihm saß, eins in den Mund. Dann reichte er die Tüte nach hinten zu Shin, der aber dankend ablehnte, da er eigentlich schon halb schlief.

"Mann, bist du langweilig...", stellte Toto fest. "Aber du brauchst eben deine 10 Stunden..."

Der Drummer zuckte ohne jeglichen Grund zusammen, öffnete ein Auge, nickte nur stumm. Dann drehte er sich noch etwas mehr weg von Die und schloss seine Augen wieder. Anscheinend wollte er wirklich schlafen. Toshiya zuckte mit den Schultern. Konnte man eben nichts machen.

"Will mein Geliebter Gummibärchen haben?" Der Rotschopf warf ihm einen skeptischen Blick zu.

"Nur her damit..." Und schon hatte der Ältere die Tüte in seinen Händen, hielt Kao ein rotes Bärchen vor die Lippen.

"Komm schon, mach Mund auf...", scherzte der Gitarrist. Kaoru, langsam zu müde um zu widersprechen, tat es, nachdem er Die einen gelangweilten Blick zugeworfen hatte. Die Gummibärchen wanderten wieder zurück zu Totchi. Autofahren war langweilig.

Niikura kaute nun schon seit Ewigkeiten auf dem Gummibärchen rum, dachte nach.

Daisuke seufzte. Hier war gar nichts los. Kein Wunder, dass auch er so langsam müde wurde. Shinya schlief, so wie er feststellen musste. Totchi unterhielt sich mit Kyo. Das Gesprächsthema waren wohl die Läden, die sie besuchen wollten, wenn sie Zeit zum Shoppen hatten, so wie Die es sich aus den paar Wortfetzen zusammen reimte, die er mitbekam. Und Kaoru... Der starrte geistesabwesend aus dem Fenster.

"Kao... Willst du das Gummibärchen in seine Atome zerlegen?", flüsterte der Rothaarige, um es Shinya zu ermöglichen in Ruhe weiter zu schlafen. Fragend sah der Leader auf, blinzelte.

"Nein...", antwortete er eher unbewusst, da er nicht so wirklich zugehört hatte.

"Du denkst immer noch nach?"

Kaoru nickte.

"Was ist es diesmal?"

"Die, es ist immer das Selbe..." Kao wand sein Gesicht wieder dem Fenster zu, sah draußen die grellen Neonbeleuchtungen der Stadt, durch die sie gerade fuhren. Anzeichen dafür, dass er nicht weiter reden wollte. Die verstand es.

"Dann lass ich dich mal wieder in Ruhe und versuch zu schlafen...", sagte er in einem beruhigenden Ton, lehnte sich aber an seinen Freund, legte auch noch dessen Arm um sich. Kurz gesagt: Die machte es sich bequem und benutzte Kaoru als Kopfkissen.

Niikuras Blick sprach wohl Bände. Warum tat Die das nun schon wieder? Er seufzte, ließ den anderen Gitarrist jedoch gewähren.

Kyo warf einen Blick nach hinten, sah, wie friedlich Die da lag und wie liebevoll Kao ihn dabei beobachtete.

"Sieh mal einer an. Totchi, dein Lover macht sich an unseren Leader ran...", stichelte der Blonde und bekam einen biestigen Blick des Leaders, der ihm sagte, dass er schweigen sollte.

"Das geht doch aber nicht...", grinste Totchi schmollend, sah es allerdings locker.

"Wir können ja tauschen, Kyo, wenn du so scharf auf Kao bist...", murrte Die, der doch gerade dabei war ins Land der Träume zu gelangen. Er schmiegte sich noch enger an den Violetthaarigen.

"Nee, lass mal...", murmelte der Blonde, drehte sich wieder um, konnte es aber nicht lassen immer wieder flüchtige Blicke nach hinten zu werfen.

"Wird das nicht mit der Zeit unbequem?", flüsterte der Älteste und stupste Die gegen die Nase, die er darauf hin leicht kräuselte.

"Hast Recht...", seufzte er und setzte sich wieder aufrecht hin. Genau in diesem Moment bereute Kaoru es schon wieder etwas gesagt zu haben.

Der Zweitälteste löste seinen Gurt und schmiss sich wieder in die Arme des Violetthaarigen, entlockte seinem besten Freund somit ein leicht gequältes Stöhnen. Kao blinzelte, bekam aber ein unschuldiges Lächeln.

"Jetzt ist es besser...", nuschelte Daisuke und hatte seine Augen schon wieder geschlossen. Nun dauerte es auch nicht mehr lange und der Leadgitarrist vernahm sein gleichmäßiges Atmen. Resignierend schüttelte er den Kopf. Woher wusste er nur wie weit er bei ihm gehen konnte?

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Hey, Schlafmütze, aufwachen...", sagte Kyo erneut. Kaoru bekam noch ein Gummibärchen gegen den Kopf, wachte aber nun langsam auf. Der vocal verleierte die Augen, es folgte ein weiteres fliegendes Bärchen, genau gegen Kaos Nase.

"Was soll denn das?", grummelte der Violetthaarige und rieb sich nun die Augen, realisierte gleichzeitig das Gewicht auf sich.

"Wird ja auch Zeit... Hast nen verdammt festen Schlaf. Jedenfalls, wir sind da... Weck den da mal...", seufzte Kyo und deutete auf Die. Dann stieg er wieder aus, leistete Toshiya, der draußen Eine rauchte, Gesellschaft.

Grinsend sah Kaoru nach unten auf den schlafenden Gitarristen, der wohl immer weiter nach unten gerutscht war, bis er ganz auf Kaoru Schoß lag. Und er war übersät mit Gummibärchen.

/Können die einen nicht anders wecken? Da wird man mit Gummibärchen beworfen.../

"Hey, Die... Aufwachen... Wir sind da..." Niikura versuchte Dai so sanft wie nur möglich zu wecken. Es zeigte nach einer Weile auch Wirkung.

"Hm... Nur noch... 5... Stunden...", nuschelte Die, zog Kaorus Jacke halb auf sich, da er sie wohl mit einer Bettdecke verwechselte.

"Mou... Nix da, keine 5 Stunden..." Kao zupfte an einer roten Haarsträhne. "Komm, wir checken im Hotel ein und dann kannst du auch gleich weiter schlafen..."

"Versprichst du` s?" Wieder nur genuschelte Worte.

"Hai, wenn es sein muss... Und nun lass meine Jacke los, du ziehst mich halb aus..."

Schlagartig war Die wach.

"Ausziehen?", fragte er und blinzelte.

"Da wird er wach...", scherzte Kao und schob den Rotschopf nun zu der Tür, damit er endlich ausstieg. Und auch erst da bemerkte Die, dass überall auf ihm Gummibärchen lagen.

"Wie kommen die denn da hin?", fragte er skeptisch. Der Violetthaarige deutete mit dem Kopf auf ihr Warumono.

"Kyo, suchst du Streit?", murrte Die und schon bekam Kyo eines der, auf Die liegen gebliebenen, Gummibärchen gegen die Schulter.

"War ja gar nicht für dich vorgesehen... Aber wenn du nun mal so ungünstig lagst." Ein fieses Grinsen auf den Lippen des Kleinsten.

"Ich lag sehr wohl ziemlich günstig...", gab der Gitarrist zurück.

"Tja, für was denn?" Das zweideutige Grinsen war nicht miss zu deuten.

"Menno... Zum Schlafen... Was denkst du schon wieder?", gab der Größere zurück.

"Aha... Zum "schlafen" also..."

Ein rosa Schimmer legte sich auf die Wangen des Rothaarigen.

"Kyo, halt die Klappe..."

"Warum denn?"

Und schon nahm der Blonde die Beine in die Hand und ergriff die Flucht vor Daisuke, der nun hinter ihm her rannte, um ihn die Leviten zu lesen oder sich zumindest zu rächen.

"Sag mal, Kaoru... Haben die sich gerade so ganz indirekt darüber unterhalten, wie sie sexuellen Kontakt mit dir knüpfen können?" Totchi zupfte dem Leader immer noch am Arm und dieser lief rot an, als ihr Bassist diese Frage wie jede andere auch, stellte.

"Scheint so...", nuschelt er als Antwort, während die beiden Streithähne an ihnen vorbei rannten. Niikura seufzte, wurde urplötzlich von Toshiya gedrückt. Aber er wusste ja warum, konnte sich aber nicht erklären, warum ihn der Schwarzhaarige noch immer nicht los ließ. Mit einem Schmollmund sah er zu Shinya, der vor seiner Tasche hockte und sich anscheinend mit ihr unterhielt.

"Etto... Oh Mann..." Jetzt wusste Kaoru wieder, warum ER Leader war.

Er klatschte ein paar Mal in die Hände. "Kiddies, genug gespielt. Checken wir ein...", verkündete er und schnappte sich seinen Koffer.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru betrat als erster die noch hell erleuchtete Eingangshalle des Hotels. Toshiya war begeistert von der Innenausstattung und davon, dass hier alles so groß war. Verzückt sah er sich um, während Kaoru seinen Weg zur Rezeption fortsetzte und gar nicht so wirklich auf seine Umgebung achtete.

"Guten Abend... Nacht...", verbesserte sich der Violetthaarige, als er auf seine Uhr sah, als er mit der Frau an der Rezeption sprach.

"Ehm... Niikura Kaoru... Wir haben Zimmer reserviert."

Die Frau sah in ihrem Computer nach, lächelte noch immer.

"Hab sie gefunden. Da hätten wir zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Alle im obersten Stock." Die Frau drehte sich um und suchte die Schlüssel heraus, dazu noch drei Zettel.

"Hier sind die Schüssel. Zimmernummern stehen drauf. Raum 501 ist das Einzelzimmer. Wenn sie bitte hier noch unterschreiben würden..." Die Dame deutete auf die Zettel. Kao tat, was er immer tun musste.

"Die Schlüssel können sie hier abgeben, wenn sie das Haus verlassen oder dann eben erst, wenn sie auschecken. Frühstücken können sie im hausinternen Restaurant... Je nachdem wie sie belieben..."

"Hai!", unterbrach der Leader den Redefluss der Dame. In jedem Hotel immer das Selbe. "Ich denke, dass wir schon klar kommen... Ich wünsche ihnen dann eine gute Nacht..." Damit wandte sich Kao zum Gehen.

"Also, antreten...", befahl er und die Anderen stellten sich brav im Kreis um ihn.

"Zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Toshiya, Die... Ich würde sagen, ihr beide teilt euch auf jeden Fall ein Doppelzimmer." Der Älteste warf Die einen der Schlüssel zu, seufzte jedoch innerlich, als er keine Widerworte hörte.

"Einzelzimmer...", begann der Leader dann, hielt dabei den Schlüssel hoch.

"...nehm ich...", warf Kyo ein, schnappte sich einfach den Schlüssel. Kaoru guckte dumm aus der Wäsche.

"Nix da, ich will das Einzelzimmer...", protestierte der Violetthaarige, gab sich Mühe den Schlüssel zurück zu erobern.

"Kommt nicht in Frage...", meldete sich Shinya zu Wort und wurde extrem doof von Kao und Kyo angesehen, die noch immer um den Schlüssel kämpften.

"Ich kann nicht mit Kao oder Kyo in ein Zimmer. Ich brauch meine Ruhe...", meinte er.

"Die brauch ich auch...", gab Kyo zurück. "Will in Ruhe meine Lyrics schreiben..." Ein verstärkendes Nicken, welches seinen Worten Nachdruck verleihen sollte.

"Also gut, gab Kao nach... Kyo, du darfst..." Der Leader hielt ihn den Schlüssel hin.

"Nein, Kao... Geht nicht...", warf Terachi ein.

"Warum nicht?"

"Weil ich nicht allein bin..."

Niikura blinzelte.

"Du hast..."

"Hai..." Schon holte Shinya Miyu aus seinem Ausschnitt. Kaoru schlug sich mit der Handfläche vor die Stirn.

"Miyu...", seufzte der Leadgitarrist. Das hätte er sich auch selber denken können. Sah wohl so aus, als konnte sich Shin nicht wieder von Miyu trennen, da er sie bei der letzten Tour schon bei seinen Eltern lassen musste.

"Und wo liegt nun das Problem?", fragte Kyo und sah die beiden skeptisch an, genau wie Die und Toshiya auch.

"Willst du es ihnen vorführen?", fragte der Drummer lächelnd und hielt Miyu in seinen Händen.

"Wenn es denn sein muss..." Vorsichtig nährte sich der Violetthaarige dem Hund in Shins Händen.

"Na, Miyu, wie geht's dir denn heute?", fragte er ganz fürsorglich und setzte an um die kleine Hundedame zu streicheln. Sofort war ein Knurren zu vernehmen, gefolgt von Miyus Versuch Kao in die Hand zu beißen. Dann fing sie an wütend zu bellen. Kaoru schüttelte den Kopf.

"Keine Chance...", resignierte er und Shinya grinste. Er selbst wusste auch nicht, was Miyu gegen seinen Leader hatte.

"Also, Kyo, wenn du nicht meinen Tod durch diese Bestie verantworten willst, dann gib Shin-chan den Schlüssel..."

"Aber nur ausnahmsweise...", grinste Kyo, der die Vorführung sehr amüsant fand. Er selbst tätschelte Miyu den Kopf und gab Shinya dann den Schlüssel. Und eigentlich war es ja doch nicht so schlecht sich ein Zimmer mit Kaoru zu teilen. Zumindest war Die dann nicht in der Nähe. Und das war zweifelsohne positiv. Jedenfalls in seinen Augen.

Seufzend stapfte der Leader schon einmal voraus, die Treppen nach oben.
 

Chap 9/2 - Neglect Work
 

Lustlos kaute Kaoru auf seinem Marmeladenbrötchen herum. Er saß fast allein in dem großen Restaurant, um zu frühstücken. Er musste zugeben, es war schon 11Uhr. Aber immerhin war er der Einzige, der von der Band schon wach war. Er konnte eh nicht so wirklich schlafen, wurde von dem schlafenden vocal geschlagen und zu guter Letzt klingelte sein Handy - Anruf ihres Managers. Jedenfalls wusste er nun, dass 15Uhr die Besprechungen begannen. Und sie mussten nur zwei Straßen weiter laufen und dann wären sie schon bei dem Bürogebäude der Produktion.

Kao nahm die Zeitung, die vor ihm auf dem Tisch lag. Es war die des heutigen Tages. Mehr oder weniger interessiert überflog er vereinzelte Artikelüberschriften, fand auch einen Bericht über Dir en grey. Thema war das Interview, welches Kyo und er selbst am vergangenen Samstag gegeben hatten. Und somit natürlich auch Totchi und Die. Niikura schüttelte den Kopf über das, was da stand. Von wegen geschockte Fans. Aber Kao musste auch zugeben, dass er noch keine Reaktion von Fans auf die neue Nachricht mitbekommen hatte. Er entschloss sich dazu die Zeitung wieder weg zu legen. War vieles eh unwichtig und interessierte nur Rentner, die zu viel Zeit hatten das alles zu lesen und es dann auch noch glaubten, was drin stand.

"Du bist schon wach?", fragte Die, der Kaoru gerade entdeckt hatte, wie er geistesabwesend in seinem Kaffee rührte. Der Angesprochene drehte sich um.

"Das könnte ich dich auch fragen... Ist doch erst kurz nach 11..."

Der Rotschopf schenkte dem Violetthaarigen ein Lächeln. "Ausgeschlafen, würde ich sagen... Sind die anderen noch nicht wach?" Die setzte sich neben Kao, der nun mit den Kopf schüttelte.

"Von Totchi weiß ich es nicht..."

"Der steht noch im Bad vorm Spiegel...", warf Daisuke ein.

"Ah ja... Typisch... Shinya... Keine Ahnung, wollte ihn ja nicht wecken. Und Kyo... Der schläft definitiv noch. Und ich weiß jetzt auch, warum er sonst immer allein im Zimmer schläft...", sagte Kaoru wissend.

"Ehm... Weil er seine Ruhe haben will, wie er immer so schön sagt...", gab Die skeptisch zurück. Niikura schüttelte den Kopf.

"Er schlägt im Schlaf um sich...", resignierte er.

"Sag bloß, er hat dich geschlagen..." Der Jüngere klang reichlich amüsiert.

"Genau das hat er..." Kaoru wollte Mitleid, bekam es aber nicht.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Sie lassen uns warten...", maulte Kyo und lief in dem Konferenzraum auf und ab. "Nicht mal rauchen kann man hier...", schmollte er, zog sich nun einen Stuhl zurück, auf den er sich setzte.

"Du hast aber auch keine Geduld...", gab Kaoru zurück, beschäftigte sich weiter damit Die zuzusehen, wie er mit seinen Fingern auf dem Tisch herum klopfte und aus dem Fenster des Raumes auf die Stadt hinunter sah.

"Aber ganz vorsichtig, hai?", nuschelte Totchi, der Shinya Anweisungen gab, wie dieser seinen Kayal nachziehen sollte, weil er gerade keinen Spiegel zur Hand hatte.

"So, fertig...", sagte Shinya schließlich. "Sieht aus wie neu..."

"Will ich hoffen..."

"Wenn du auch einfach so über dein Auge wischst..."

"Menno, ich hab was ins Auge gekriegt und...", brach er dann schließlich ab, da sich die Tür öffnete. Ein paar merkwürdige Gestalten betraten den Raum, die ziemlich steif wirkten. Aber ihre Anzüge saßen. Auch ihr Manager betrat jetzt den Raum und kam gleich zu Kaoru, beugte sich zu ihm.

"Die Einzelaufnahmen werden am Ende gedreht. Gab noch ein paar Probleme wegen der Location. Ja, schon wieder. Jedenfalls fangen wir übermorgen dann erst mal mit Aufnahmen der gesamten Band an. Sie werden euch jetzt ein paar Bilder von den ganzen Drehorten zeigen und fragen in wie weit ihr damit einverstanden seid. Meiner Meinung nach passen die Orte perfekt zum Skript. Die richtige Beleuchtung, euer schauspielerisches Talent und ich würde sagen die Sache ist im Kasten..."

Ein aufmunterndes Lächeln, welches mit einem Nicken des Leaders angenommen wurde. Dann verzog sich ihr Manager weiter nach hinten und setzte sich neben Shinya.

Es folgte das, was ihr Manager schon angekündigt hatte. Kyo dauerte das Ganze schon wieder viel zu lange. Bei dem Skript lag doch schon eine Beschreibung der Orte dabei.

Schließlich sprach die Dame, die schon die ganze Zeit erzählte, als letzten Punkt überhaupt das Skript an.

"Meine Herren, gibt es irgendwelche Probleme mit dem Skript, was darin steht oder die Aufteilung der Szenen oder sind sie zufrieden?"

Nach kurzem Schweigen sprach die Frau den Leader direkt an.

"Niikura-san, haben wir auch von ihnen die Zustimmung alles so durchführen zu können?"

Vier Augenpaare richteten sich nun auf den Ältesten der Band. Alle mit einem unterschiedlichen Ausdruck in ihnen. Kyo erwartete zumindest, dass Kaoru bei diesem einen Punkt definitiv widersprechen würde.

"Nein, alles okay... Wir machen es so.", sagte er schließlich. Dem vocal klappte der Mund auf und auch Die sah seinen besten Freund wie gerädert an.

"Okay, dann darf ich mich von ihnen verabschieden. Den Zeitplan haben sie von mir bekommen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Damit schloss sie, packte den Zettelkram, den sie vor sich verteilt hatte wieder in ihre Aktentasche und verließ den Raum genau so, wie sie gekommen war. Ihre Mitarbeiter folgten ihr, wie hörige Hunde.

Auch ihr Manager hatte sich verabschiedet und Kaoru nur noch gesagt, dass er ihn am kommenden Tag noch einmal anrufen wird.

"Ehm... Kaoru...", fragte Die nun unsicher. Die braunen Augen des Älteren richteten sich auf ihn.

"Hai...", hauchte er nur.

"Bist du dir auch wirklich sicher, dass du das machen willst?" Sogar Kyo sah Daisuke an. Seine Zweifel waren in Kyos Augen berechtigt und ihm persönlich nur Recht.

"Warum denn auch nicht?"

"Na ja...", versuchte Die einen Erklärungsversuch, kam aber nicht so ganz weiter.

"Du willst also wirklich diese Kussszene drehen?", fragte der vocal nun frei heraus, brodelte innerlich. Kaoru machte große Augen, legte dann den Kopf schief.

"Kussszene?", wiederholte er wie vom Zug überfahren.

"Sag bloß, du hast es nicht gelesen?" Toshiya klang zweifelnd. Es konnte doch nicht sein, dass Kaoru die Arbeit vernachlässigte und dann auch noch so eine wichtige Sache.

"Ehm... Ich hatte anderes zu tun... Und dann hab ich es einfach vergessen. Das Skript liegt wohl noch bei mir zu Hause."

Kyo schlug die Hände über dem Kopf zusammen, machte sich klein. Die sah Kao nur mit einem mehr als ungläubigen, aber eigentlich auch etwas zufriedenen Blick an. Shinya legte eine Hand vor seinem Mund, war sich nicht so ganz sicher, wie er es einschätzen sollte. Und Toshiya grinste eigentlich nur übers ganze Gesicht, sagte dann "Mensch, Kao..."

Der Leader sah jeden in der Runde an.

"Okay, dann klärt mich mal auf, was für eine Kussszene..." In ihm machten sich ungute Gefühle breit.

"Kussszene mit Die...", meinte Kyo trocken, klang reichlich sauer, lehnte sich nun zurück und brannte sich doch eine Kippe, trotz Rauchverbot, an. Sichtlich Eifersucht.

"Nein...", entfuhr es Kaoru, sah Die geschockt an.

"Doch...", maulte Kyo in einem unschönen Ton.

Niikura schüttelte nur den Kopf, sprang dann auf und rannte zur Tür, riss sie auf.

"Moment, ich hab da noch ein Problem...", brüllte er den Flur entlang. Natürlich war es schon viel zu spät und die Verantwortlichen waren weg. Kaoru sank im Türrahmen zu Boden. Das, was gerade in ihm vor ging war unbeschreiblich. Wut über sich selbst. Unsicherheit so was überhaupt zu tun. Angst Die in die Augen zu blicken.

"Scheiße...", murmelte er vor sich hin, saß wie ein Häufchen Elend am Boden, streckte nun seine Beine aus, legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Er fand einfach keine Worte für das alles.

/Ich bin doch sonst nicht so... Da vernachlässigt man einmal seine Arbeit... Und unser Manager hat noch gesagt "Lies es dir durch"... Fuck... Und nun so was... Das überleb ich nie... Ich soll ihn küssen... Auch noch vor der Kamera... Scheiße... Einfach nur krank... Das alles.../

"Hey, Kao..." Totchi hockte sich neben ihn, legte eine Hand auf seine Schulter. "Du wirst deshalb nicht gleich sterben... Und sieh es mal positiv. Wenigstens musst du keine Frau spielen..." Ein aufmunterndes Lächeln, ehrlich gemeint.

Der Ältere schlug Toshiyas Hand weg.

"Gebt mir dieses verfuckte Skript...", maulte er und stand mit einem Ruck auf. Kyo hielt es ihm wie selbstverständlich hin, sah ihn weder an noch sagte ein Wort. Er hatte doch fest damit gerechnet, dass Kaoru bei dieser Besprechung gerade daran noch was ändern würde. Er fühlte sich mies. Er wollte den Gedanke nicht wahr haben, dass sie das, was im Skript stand durch ziehen wollten. Böse starrte er die Wand an.

Die hingegen saß am Tisch, seine Stirn auf seine Hände gestützt, seine Augen versteckt.

"Ist alles okay mit dir?", fragte Shinya, der sich nun neben den Rotschopf setzte. Seine Stimme ganz leise. Er hatte die Vermutung, dass es Die näher ging, als es gut für ihn war. Eigentlich dachte er, dass Die Tränen in den Augen haben würde, wenn er ihn ansah. Dem war nicht so, dennoch erzwang sich der Gitarrist ein Lächeln.

"Hai, nur Kao scheint ja ziemliche Probleme mit dem ganzen Kram zu haben... Oder mit mir..." Ein flüchtiger Blick zu dem Leader. Etwas Undeutbares spiegelte sich in Dies Augen wider.

"Ach, er ist einfach nur überfordert... Fällt eben nicht jeden so leicht seinen besten Freund einen Kuss zu geben...", versuchte Terachi die Reaktion des Leadgitarristen zu erklären. Andou zuckte mit den Schultern.

"Als ob es mir anders gehen würde." Damit sah der Rotschopf die Konversation mit Shin-chan als beendet an. Auch er zündete nun eine seiner Salems an.

Kaoru sah flüchtig zu ihm, wand seinen Blick allerdings ab, als Die zu ihm auf sah. Resignierend schüttelte der Älteste den Kopf.

"Ich muss mir das wohl mal in Ruhe durchlesen. Wir werden es wohl trotzdem so machen, wie es hier steht...", seufzte er, hatte kaum ein paar der Zeilen gelesen.

Es war deutlich erkennbar, dass er wohl immer noch mit sich kämpfte, aber für den Moment seine Gedanken so gut es ging verdrängte, da er noch nicht wusste, was genau alles auf ihn zu kam.

Nishimura war der Erste, der sich erhob und den Raum ohne ein Wort verließ. Noch nicht einmal Kaoru hatte er angesehen. Auch Die ging, mit seinen Gedanken wohl auch nicht mehr in dieser Welt.

Zurück blieben Kaoru, Shinya und Totchi, die sich nur langsam auf den Weg machten. Der Leader hatte seine Nase noch nicht wieder aus dem Skript genommen, las sich nun alles aufmerksam durch, was ihn betraf. Es fing harmlos an, wurde dann immer schlimmer. Sein Kopf schwirrte und alles in seiner Brust tat weh. Sein Kopf arbeitete kontinuierlich und er wusste nicht, ob er das alles durchziehen konnte ohne seinen Gefühlen nachzugeben. Er schloss die Augen und beschloss alles irgendwie auf sich zu kommen zu lassen und nicht weiter darüber nach zu denken. Guter Vorsatz, aber so wirklich konnte er es auch nicht befolgen. Sein Gefühlschaos war zu groß und hatte viel zu viel Einfluss auf ihn.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Für den Rest des späten Nachmittags hatte er sich in sein Hotelzimmer verzogen und lag fast bewegungslos auf dem Doppelbett, welches er mit Kyo teilte, der aber gerade nicht da war. Er selbst hatte ihn seit der Besprechung nicht mehr gesehen, genau wie seinen besten Freund auch nicht. Bei ihm wusste er aber, was er tat, da immer wieder bekannte Gitarrenriffs an sein Ohr drangen. Diese konnten ja nur von einer Person kommen. Ansonsten starrte Kaoru die weiße Zimmerdecke mit dem aufwendig verzierten Kronleuchter an und dachte über alles nach.

Er unterdrückte so gut es ging den Drang einfach los zu heulen, nach zu geben.

Er konnte es nicht. Es war eine Sache in Die verliebt zu sein, aber eine andere so etwas zu tun mit dem Bewusstsein, dass es nichts bedeutete. Jedenfalls nicht für Die. Und er war sich nicht sicher, ob er es auch wirklich konnte. Er bezweifelte es und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Immer wieder das Bild von Dies braunen Augen vor sich. Er würde ihn dabei ansehen und nicht bemerken, was es für ihn bedeutete. Es war alles so aussichtslos.

Niikura schwang seine Beine vom Bett, ging zu seinem Koffer um ein anderes Shirt raus zu suchen. Dabei fiel ihm noch etwas in die Hände, was er eigentlich schon vergessen hatte.

/Okay, alles ist besser als hier rum zu hocken.../ Kao zog sein schwarzes Shirt über den Kopf und zupfte es zurecht.

Kyo betrat in diesem Moment den Raum.

"Hi, Kao...", sagte er etwas freundlicher als sein Verhalten war, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten. So, wie es aussah hatte Kyo einen Spaziergang gemacht um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, vielleicht auch um sich selbst wieder unter Kontrolle zu kriegen.

"Kyo... Gehst du mit mir nachher Einen trinken? Nebenan soll ein guter Club sein?", fragte der Ältere, sah den Blonden freundlich an.

"Ehm... Kann ich machen. Wann denn?"

"Na ja... Am besten gleich. Ich muss nur noch was erledigen. Dauert nur ein paar Minuten.", erklärte Kao, ging dann zur Tür.

"Gut, dann zieh ich mich noch schnell um und dann gehen wir." Ein Nicken des Violetthaarigen, dann schloss er die Tür hinter sich. Irgendwie war er froh, dass Kyo nicht mehr so seltsam drauf war, wie noch vor ein paar Stunden.

Zaghaft klopfte Kao an der Tür zu Totchi und Dies Zimmer.

"Is offen...", kam eine Antwort, gefolgt von einem Part aus "304 goushitsu hakushi no sakura". Lächelnd betrat Kaoru den Raum, ging direkt zu Die.

"Kao..." Der Jüngere klang etwas überrascht, wand seinen Blick gleich wieder ab, da er noch immer Kaorus Reaktion im Kopf hatte.

"Daidai, ich hab deine CD dabei...", erklärte der Violetthaarige und übergab sie Die zusammen mit einer Tüte, in der noch etwas anderes drin war.

Der Rotschopf sah ihn fragend an.

"Als kleine Entschuldigung, dass ich deine CD so lange behalten hab...", meinte Kao verlegen, wusste nun nicht so recht, was er sagen sollte. Im Nachhinein fand er sein Verhalten des Nachmittags auch irgendwie blöd. Er war wohl der einzige Mensch auf der Welt, der so idiotisch auf eine so einfache Sache reagieren würde.

"Etto... Danke...", erwiderte Die, sah auf seine ESP auf seinem Schoß.

"Totchi gar nicht da?"

Daisuke schüttelte den Kopf, war sich unsicher, ob er das Thema anschneiden konnte oder ob Kao ausrasten würde.

"Er ist mit Shinya unterwegs. Wollten einen kleinen Spaziergang machen und so was... Miyu braucht wohl etwas Auslauf...", erklärte der Gitarrist nun. Niikura nickte. Auch er bekam mit, dass etwas anders war als sonst.

"Kaoru... Ist es echt okay..." Dies Neugier hatte über seinen Verstand gesiegt.

"Was meinst du?"

"Die Sache mit dem Videodreh..." Der Rothaarige starrte regelrecht Löcher in den Teppichboden. Ein leichtes, zwar gequältes, Lächeln des Älteren.

"Ich denke schon. Schließlich sind wir keine Kinder mehr... War nur etwas geschockt, dass ich das nicht wusste. Aber war ja meine eigene Schuld, nicht?"

Unsicher sah Die nach oben.

"Also tust du es?" Kaoru nickte.

"Mir bleibt eh keine Wahl. Hab ja schon zugesagt. Und immer noch besser mit dir als mit irgendeinem Fremden, nicht?"

Ein zögerliches Nicken.

"Kyo und ich wollen noch Einen trinken gehen. Kommst du mit?", startete Niikura noch einen Versuch um die Normalität zwischen ihnen beiden wieder her zu stellen.

"Ich glaube heute verzichte ich. Will mich noch etwas mit meinem Babe beschäftigen und dann geh ich schlafen. Holen wir aber nach, okay?"

"Machen wir..." Der Leader wand sich zum Gehen, sah aber noch einmal zu Die, der seinen Blick schon wieder von ihm abgewandt hatte und sich mit seiner Gitarre beschäftigte.

/Ich weiß immer noch nicht, ob es okay ist.../

Leise ließ Kao die Tür wieder ins Schloss fallen.

Psychological Suicide

Gimme just a little smile
 

Titel: Psychological Suicide

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Man weiß es immer noch nicht, ne? XD

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 10/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: *haut sich gleich aufs Ohr und pennt erstmal ne Runde* =.=

Widmung: My Schnuffis von Diru und dann diesmal meinem Ehe-Ding... Hai, my Karü... Weil kommt ganz vül Kao und Die drin vor... Das ist natürlich Karü-freundlich... Und Mika-freundlich auch... XD ^-^ Erinnert mich nur alles so ansatzweise an unsere FF... *nigg* *endlich weiter schreiben will, weil Kao ja such a dirty old man ist* XP *Schleichwerbung macht -> lest "Greyish Silver Coin" -> on unter KaoToDie* ^-^ *smfg*

Kommentar: Wie gesagt... Ganz viel Kao und noch viel mehr Die... *.* Anou... Okay, eigentlich ja doch ein Wenig mehr Kao, aber dafür ein extrem kawaii Die... *noddu* Anou... Ich will auch ein Die haben... *sigh

Ansonsten sollte ich noch mal erwähnen, dass das hier alles real nur FICTION ist... Also nix da mit bandinterne Liebesbeziehungen... *dröppelz* Und ich könnte wetten, dass sie sich niemals so verhalten würden... Ich lass sie einfach nur so agieren, wie ich es gerne hätte... *nod* Trotzdem würde sich meiner einer über reviews freuen... Schraibt mia...

Ach, und noch was... Ich hab den Titel von dem Chap lüp... *selbst mal stolz auf sich ist - was nicht so oft vor kommt* ... x.X
 

Daisuke_Andou
 

Chap 10 - Psychological Suicide
 

"Kyo, nun steh schon wieder auf..."

"Nein, ich bleib jetzt hier liegen..."

"Du liegst mitten auf der Straße... Was, wenn ein Auto kommt?

"Das fährt nen Bogen um mich..."

"Ich denke eher es fährt direkt über dich drüber und gibt auch noch Gas..."

Kaoru beugte sich unbeholfen nach unten und zerrte den vocal wieder auf die Beine, kam dabei selbst ins Straucheln.

"Mensch... Du verträgst aber auch gar nichts...", maulte Kyo.

"Ich vertrag mehr als du... Wie ich dir mal wieder bewiesen hab..."

Die beiden betraten die Eingangshalle ihres Hotels. Der Leader klammerte sich gerade an Kyos Jacke fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Die Treppen krabbelten sie eher nach oben als dass sie gingen.

"Wie spät ist es überhaupt?", fragte Nishimura, stolperte prompt über eine der Stufen und blieb dann auf ihr sitzen.

Kao drückte die Augen zusammen und sah auf seine Uhr.

"Um drei... Nein... Häh, es ist doch nicht um sechs... Ach Fuck... War der Sekundenzeiger... Ich weiß es nicht...", gab er schließlich auf und drängte Kyo dazu wieder auf zu stehen, indem er an ihm zerrte, dabei selbst auf dem Boden landete.

Von einer Seite auf die andere Seite schwankend krauchte der Kleinere nun den Flur zu ihrem Zimmer entlang.

"Kyo-chan, du hast eindeutig zu viel getrunken. Kannst nicht mal mehr geradeaus gehen...", sagte der Violetthaarige belustigt, hielt sich selbst aber an der Wand fest und tastete sich weiter nach vorn. Immer wieder verschwamm das klare Bild vor seinen Augen für Bruchteile von Sekunden.

"Das musst du grad sagen. Ist ein Wunder, dass du noch stehst..."

"Im Gegensatz zu dir kann ich noch gerade gehen...", behauptete der Leader, wollte es vorführen, als das Licht aus dem Flur aus ging.

"Siehst du...", sagte Kao und erreichte nun auch die Zimmertür. Eher in Schlangenlinien als ansatzweise gerade.

"Nein, seh ich nicht... Bin grade erblindet..."

"Is nich wahr... Das Licht ist nur aus..."

"Damit ich dich nicht mehr sehen muss?"

"Nix gegen meine Schönheit... Da kann nur Die mithalten..."

Schon fast verzweifelt suchte Kaoru das Schlüsselloch, fand es aber nicht, da er doch zu viel Alkohol im Blut hatte und ihm heiß war. (Rechtschreibprogramm schlägt anstatt "ihm" "er" vor... XD *rofl* Auch ne Variante XD)

"Schaffst du es oder soll ich dir helfen?"

"Weiß nicht... Mir ist zu warm... Ich kann mich nicht konzentrieren..."

"Oh man. Seit wann muss man sich dabei konzentrieren... Du bist zu blöd für nen Schlüssel... Aber dein anderes Problem...Da kann ich Abhilfe schaffen..." Kyo fing an Kaorus Jacke zu öffnen. Seine Finger wollten auch nicht mehr so wirklich und er brauchte für den untersten Knopf eine Ewigkeit. Nun zerrte er die Jacke unbeholfen von den Schultern des Leaders.

"Besser?", wisperte Kyo an Kaos Ohr, leckte flüchtig darüber. Niikura tat es als Einbildung ab.

"Nö... Aber ich hab ihn drin..."

Ein perverses Grinsen, welches von der Dunkelheit geschluckt wurde.

Der Violetthaarige betrat das Zimmer, verzichtete darauf das Licht an zu schalten. Auf dem Weg zum Bett zog er sein Shirt aus, öffnete seinen Gürtel, als sich zwei Arme von hinten um seine Hüfte legten, ihm nun bei seiner Hose behilflich waren. Ein flüchtiger Kuss auf Kaorus Schulter. Keine rechte Gegenwehr des Älteren. Er wusste nicht so ganz wie ihm geschah und lag schon auf dem Bett, Kyo auf ihm.

"Ich will Spaß...", flüsterte der Jüngere an dem Ohr des Älteren, sah Kao dann etwas provokant an. Der Gitarrist lächelte so, wie nur er es konnte, zog den Blonden dann am Nacken zu sich um ihn sanft zu küssen.

"Meinst du das?", wisperte Kao an den Lippen des vocals, ließ seine Zunge flüchtig über die Lippen des Kleineren gleiten, legte seine Hand auf dessen Wange, strich mit seinen Fingerspitzen sanft darüber.

"Wenn ich mehr krieg, dann ja..." Wieder ein Lächeln, dann spürte Nishimura, wie Kaoru seine Jacke öffnete, sie ihn aus zog und dann zu Boden warf. Ein interessierter Blick ruhte auf dem nackten Oberkörper des Leaders. Fordernd zog Niikura Kyo an sich, presste sein Becken gegen das des Jüngeren. Wieder ein langer Kuss, während Kao seine Hände unter das Shirt seines Gegenübers gleiten ließ, es Stück für Stück nach oben schob, um es ihm dann ganz aus zu ziehen. Langsam drückte der Ältere den Blonden zurück in die Kissen, schob ein Bein zwischen die des Jüngeren, begann damit es leicht gegen dessen Schritt zu reiben, was ein heiseres Stöhnen hervor rief. Kaoru war zufrieden und spürte schon die ersten Ergebnisse seines Handels. Spielerisch schob er eine Hand unter Kyo, hob sein Becken an, fing dann an sich dem Oberkörper des Jüngeren zu zuwenden.

"Daran können wir aber noch arbeiten...", wisperte Kao, während er mit leichtem Druck dem Reißverschluss von Kyos Jeans nach fuhr, ihn schließlich öffnete. Ein Lächeln.

"Müssen wir sogar..." Wieder nur ein Flüstern, dann wieder ein Kuss.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Ein kurzes Blinzeln, dann ein Murren darüber, dass der neue Tag schon angefangen hatte. Es war zweifelsohne hell. Nur sehr langsam öffneten sich die braunen Augen des Leaders, gewöhnten sich an die Helligkeit des Hotelzimmers. Noch schlaftrunken stützte er sich auf seine Arme, warf einen Blick auf die gegenüber liegende Wand. Erst jetzt bemerkte er, dass er noch völlig fertig war, total kraftlos.

/Zu viel getrunken.../, seufzte er gedanklich und strich mit einer Hand über seine Augen.

/Nee, das fühlt sich anders an.../ Er warf einen Blick zur Seite, sah blonde Haarsträhnen unter der Decke hervor gucken. Kaoru blinzelte. Er hatte das Gefühl etwas vergessen zu haben - etwas Wichtiges.

"Nein...", wisperte er leise, überzeugte sich noch einmal von seiner Vermutung, welche gerade wie ein Blitz durch seine Gedanken geschossen war.

Überrumpelt sprang er auf, sah die ganzen Klamotten auf dem Boden liegen. Weiteres Indiz seiner Mutmaßung.

"Das kann nicht sein..." So schnell es nur ging schnappte er sich ein paar frische Klamotten und verschwand im Bad, zog sich an, obwohl er gerade jetzt eine heiße Dusche vertragen hätte.

"Ich hab nicht mit Kyo geschlafen...", flüsterte er. Erst jetzt, da er diesen Gedanke ausgesprochen hatte traten Tränen in seine Augen. Er fühlte sich schlecht, so als hätte er die große Liebe seines Lebens betrogen. Und das hatte er seiner Meinung nach auch...

"Warum? Ich kann doch nicht... So viel war es doch gar nicht... Nein...", wisperte er, wischte sich die Tränen weg. Er wollte es nicht wahr haben, dass er einfach so seine Gefühle verraten hatte. Waren sie ihm wirklich so wenig wert?

"Die..." Ein tiefes Schluchzen. Kaoru sank auf die Knie, stützte sich nur halbherzig auf den kalten Fließen ab.

"Wie konnte ich so was tun? Dabei empfinde ich rein gar nichts für Kyo... Ich... Nein..." Gedanken, die der Violetthaarige aussprach. Auch sie konnten nicht ausdrücken wie sehr er es bereute. So ein Fehltritt und das bei ihm...

Niikura stand auf, sein einziges Bestreben erst einmal weg von hier, Kyo nicht sehen zu müssen, wenn dieser aufwachte. Er würde das alles nicht erklären können. Weitere heiße Tränen liefen über die blasse Haut des Leaders, wollten einfach nicht stoppen. Aufgelöst und mit schwirrenden Gedanken, verließ Kaoru das Bad, schließlich das Hotelzimmer und lief mehr als orientierungslos den Flur entlang, erinnerte sich an Bruchstücke des vergangenen Abends. Wirklich nur Bruchstücke, die sich nur langsam zusammen setzten und Sinn ergaben. Es schürte Kaorus Verzweiflung über das Geschehene nur noch mehr, schnürte gleichzeitig seine Kehle zu.

"Hey, Kao, was ist denn? Hörst du denn nicht, wenn ich dich rufe?" Eine Hand legte sich liebevoll auf die Schulter des Kleineren. Dieser sah jedoch nicht auf.

"Kaoru..." Sorge schwang in der Stimme des Gitarristen mit. Er drehte den Kopf des Älteren leicht zu sich, erhaschte einen Blick auf dessen Augen. Im ersten Moment war er überrascht.

"Weinst du?", fragte Die nach, wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Nur das Bewusstsein, dass diese Frage wohl mehr als nur überflüssig war. Kao schüttelte leicht seinen Kopf, schluchzte jedoch im selben Moment. Das war ja wohl eindeutig.

Daisuke zog ihn in eine Umarmung, gegen die sich Kaoru ursprünglich streben wollte, aber er konnte es nicht. Er fühlte sich dafür zu schwach und eigentlich wollte er bei Die sein.

Zaghaft atmete er den Duft des Jüngeren ein, seufzte wohlig.

/Ich hab ihn betrogen.../ Diese Tatsache bohrte sich noch tiefer in die Seele des Älteren, ließ ihm keine Ruhe, da es gegen alles ging, was er je wollte, für was er je existierte. Hilfe suchend krallte sich der Violetthaarige in das Shirt seines besten Freundes, weinte nur noch bitterlicher. Immer wieder die Frage nach dem Warum.

"Kao, ist doch alles gut...", wisperte der Rotschopf in das Ohr des Älteren, strich ihm beruhigend über den Rücken, obwohl er keine Vermutung hatte was überhaupt los war. "Komm...", setzte Andou nach und bewegte Kao mit sanfter Gewalt zum Gehen. Er fand, dass dar Flur kein guter Ort zum reden war oder überhaupt für irgendwelche anderen Dinge.

"Keine Sorge, Toshiya ist nicht da. Er ist mit Shin schon früh los, ein paar Geschäfte abklappern. Geh ruhig rein.", sagte Die, der Kaoru nun auch noch dazu bringen musste das Zimmer zu betreten. Elan hatte der Leader wirklich nicht.

Wieder nur ein tiefes Schluchzen des Leadgitarristen. Eigentlich war es gerade die totale Tortur bei Die zu sein. Er konnte ihn nicht ansehen und eigentlich fühlte sich Kao wertlos. Er konnte es nicht rückgängig machen, so sehr er es sich auch wünschte. Warum war er also hier? Nur um sich weiter zu quälen, um sich noch deutlicher zu machen, wie schwer sein Fehler wog. Dann musste er auch noch ertragen, wie sich Die, gerade Die, um ihn kümmerte.

Zitternd setzte sich der Ältere auf die Bettkante, sah nicht nach oben. Dennoch konnte er seine Tränen nicht verbergen sie noch weniger zurück halten. Sie suchten sich einfach ihren Weg um ansatzweise das auszudrücken, was er gerade fühlte.

"Willst du es mir erzählen?" Ratlos setzte sich der Rothaarige neben seinen Leader. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf, sah weiter tieftraurig zu Boden, während seine Tränen auf seinen Handrücken tropften, sich von dort aus ihren Weg weiter suchten.

"Reden hilft aber...", versuchte es Die weiter, nahm nun zaghaft Kaoru Hand und hielt sie fest.

"In diesem Fall nicht...", flüsterte der Violetthaarige mit gebrochener Stimme. Er wollte doch gar nicht reden. Wieder Ratlosigkeit bei Die.

"Vielleicht ja doch... Du hast mir schließlich auch geholfen..." Das musste Kaoru zumindest einsehen. Und du kennst doch dieses Sprichwort mit dem "geteilten Leid"..."

"Die... Ich habe einen Fehler begangen... Einen sehr großen sogar... Das kann ich nicht wieder gut machen... Egal, ob du es weißt oder nicht... Geschehen ist geschehen..." Niikura wollte sich mit seinen eigenen Worten nicht abfinden, obwohl es die Wahrheit war. Genau diese Wahrheit, die er nicht vertrug. Kao hoffte, dass es damit getan sei. Sich alles von der Seele zu reden war bei dieser Sache nicht angebracht. Es würde ihm auch zeigen, wie Die ihn sah, nämlich nur als guten Freund. Auch das wollte Kaoru nicht hören.

Der Jüngere setzte sich weiter nach hinten aufs Bett, zog den Violetthaarigen dann überraschend in seine Arme. Als sie es bequem hatten meinte er: "Erzähl es mir trotzdem... Ich will doch, dass es dir wieder gut geht." Seine Stimme nah an Kaorus Ohr. Der Leader erschauderte leicht, genoss aber die Wärme, die von Daisuke aus ging, ihn etwas beruhigte.

/Wenn ich es gesagt habe, dann ist alles vorbei... Dann.../

"Kyo... Ich... Ich habe mit Kyo geschlafen...", flüsterte der Violetthaarige an der Brust seines besten Freundes. Seine Gedanken in diesem Moment waren sowieso nutzlos.

"Du hast WAS?", entfuhr es Die. Er drückte Kao geschockt an den Schultern von sich um ihn ansehen zu können. Aber Niikura sah zur Seite, wollte nicht den Ausdruck in Dies Augen sehen. Er selbst hatte so eine Reaktion nicht erwartet.

"Es tut mir leid... Ich wollte es nicht...", versuchte sich der Ältere zu rechtfertigen, vermisste jetzt schon wieder die Nähe des anderen. Er biss sich auf die Unterlippe. Er ahnte den vorwurfsvollen Blick. Erneut traten Tränen aus seinen Augen hervor. Es brachte doch nichts, wenn Die es jetzt wusste. Das Gefühl in ihm war immer noch das Gleiche. Alles in ihm war schwer und ein grausames Gefühl belastete vor allem sein Herz.

Mit einem undeutbarem Blick sah Andou zur Seite, ließ Kaoru dann wieder sanft zurück in seine Arme sinken, was den Älteren etwas überraschte. Er hätte jetzt zumindest erwartet, dass Die... Ja, was für eine Reaktion hatte er erwartet...

"Erzähl mir einfach alles... Warum du dich so schlecht fühlst... Ich will es verstehen...", flüsterte Die an den violetten Haaren des Leaders, rang selbst etwas mit den Tränen. Ohne nach oben zu sehen begann Kaoru, schmiegte sich enger an Die.

"Ich weiß nicht, warum ich es getan habe... Ich erinnere mich noch nicht einmal daran, wie es passiert ist... Oder warum überhaupt... Ich weiß nur, dass es passiert ist..." Kaoru verstummte, als Die anfing ihn sanft über den Rücken zu streicheln.

/Ich hab deine Fürsorge gar nicht verdient.../

"Ich war gestern Abend mit Kyo Einen trinken... Mehr als nur einen... Ich war wohl nicht mehr so ganz bei mir... Und... Heute Morgen..." Kaoru biss sich auf seine Lippen, schluckte das erdrückende Gefühl einfach nach unten, um nicht noch mehr zu weinen.

"Ich wollte nie mit Kyo... Ich empfinde nichts für ihn... Es fühlt sich einfach alles nur noch falsch an...Und ich weiß, dass ich die Person, die ich liebe, betrogen habe...", sprudelte es aus dem Mund des Leaders heraus. Genau so schnell wie seine Worte hervor traten liefen auch seine Tränen. Die zog Kaoru enger an sich, versuchte ihn zu beruhigen.

/Er weiß nicht, dass es um ihn geht.../

"Kaoru... Es ist alles okay... Es ist nicht der Weltuntergang...", flüsterte Daisuke wieder, drückte Kao immer noch eng an sich, der sich bei ihm ausweinen konnte.

/Es könnte die größte Lüge der Welt sein... Ich würde dir trotzdem glauben.../

"Ich bin doch bei dir..." Zärtlich streichelte der Rotschopf über die violetten Haare, bat Kao sich zu beruhigen.

"Keiner tut dir was... Das wird alles wieder..."

Nur gehemmt nickte der Leader. Er wollte wirklich versuchen den Worten des Jüngeren Glauben zu schenken.

"Nicht mehr weinen, ja?" Kontinuierlich strich Andou weiter über den Rücken seines besten Freundes.

"Komm, schenk mir ein Lächeln...", sagte Die nach einer Weile und hob Kaorus Kinn etwas an. Verweinte Augen sahen ihn, mit gemischten Gefühlen, an.

"Nicht schwächeln, Kao... Lächeln...", meinte Die und machte es Niikura vor. Es entlockte ihm sogar ein leichtes Schmunzeln und Die wischte ihn eine Tränen von den Wangen.

"Geht doch..."

"Hm...", erwiderte der Violetthaarige und kuschelte sich zurück in Daisukes Arme, in denen er sich so wohl und geborgen fühlte. Als könne ihn nichts auf der Welt etwas an haben.

"Ich bestell uns Frühstück aufs Zimmer, was meinst du?" Es folgten erneute Streicheleinheiten, die Kao glücklich machten und seine Sorgen vergessen ließen.

"Kein Hunger...", kam eine Antwort.

"Nix da, du machst mit mir Frühstück. Komm ja nicht auf die Idee so anfangen zu wollen, wie ich...", mahnte der Jüngere und drückte Kaoru noch einmal an sich, angelte sich dann das Telefon.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Eine ganze Weile saßen die beiden Gitarristen schweigend vor dem Fernseher und sahen sich eine dieser sinnlosen Talkshows an, nur damit sie sich etwas ansahen. Doch dann schlichen sich wieder diese Gedanken in Kaorus Kopf. So, wie immer. Er dachte einfach zu viel nach, analysierte alles regelrecht.

/Ich kann es nicht verantworten und ich kann Kyo nicht sagen, warum ich es getan habe... Dadurch mach ich alles nur schlimmer... Es war... Einfach nur um mich über Die hinweg zu trösten... War es nicht so? Der Tag gestern... Es war zu viel und... Dann... Ich hab ihn nur benutzt... Ich bin unfair... Und Die... Ihn hab ich betrogen... Schön, dass ich es im Nachhinein wenigstens mitkriege... Und ihm macht es nichts aus...Er tröstet mich sogar so gut er nur kann... Wenn er nur wüsste wie viel er mir bedeutet... Aber ich bin einfach nur sein Freund, für den er ein offenes Ohr hat.../

Niikura sank leicht an Die nach unten. Sofort ruhte der fragende Blick des Jüngeren auf ihn, doch er bemerkte es nicht, vergrub sein Gesicht nur im Shirt des Rotschopfes. Schon wieder liefen Tränen, wollte wieder nicht so schnell versiegen. Warum gewann die Traurigkeit nur so einfach über ihn?

"Kao, nicht..." Die Stimme nur ein Flüstern, dann erneute sanfte Berührungen, die Kaoru dazu bringen sollte aufzuhören. Die konnte sich das einfach nicht mit ansehen, fühlte sich aber machtlos gegenüber dem, was Niikura bedrückte. Es war nun mal geschehen und man musste es akzeptieren, dulden. Dem war er sich klar. Und es bedeutete Kaoru nichts, sonst wäre er nie so aufgelöst... Das tröstete den Rotschopf irgendwie. Seufzend ließ er Kao weinen, wand seinen Blick aber nicht ab, um gleich da zu sein, wenn es gar nicht mehr ging.

"Die, da bin ich wieder...", verkündete der Schwarzhaarige, als er gerade mal die Tür geöffnet hatte. "Was´n hier los?", schob er gleich nach und eilte zum Bett.

"Kao?", fragte er besorgte, sah Die fragend an, der nur seinen Kopf schüttelte.

"Schon gut, Toshiya. Ihm geht's nur nicht so gut...", erklärte Die und legte seine Arme enger um Kaoru, der sein Gesicht vor Totchi verbarg, sich somit enger an Die drückte. Er wollte keinen anderen als Die zeigen, wie es ihm ging.

"Hm... Nicht aufgeben, Kao...", sagte Hara zuversichtlich und legte seine Hand fürsorglich auf den Kopf des Leaders.

"Anou... Toshiya... Kann ich dich um einen Gefallen bitten?", begann Die nun, sah leicht unsicher auf Kao. Auch er hatte sich so seine Gedanken gemacht, wie es zumindest in naher Zukunft weiter gehen sollte.

"Aber immer doch... Um was geht's?", stellte Toshiya gleich eine Gegenfrage.

"Na ja, also... Ich will, dass Kao bei mir bleibt. Ich halte es für keine gute Idee, wenn er wieder zu Kyo geht... Teilst du wenigstens für heut Nacht..."

"Hai, kein Problem...", unterbrach der Bassist den Rothaarigen. "Kyo, Shin und ich wollten uns eh gleich auf die Socken machen. Shoppingtour!... Vielleicht noch ein Bisschen Saufen... Und du, Kao... Lass dich nicht so hängen... Machst mir ja fast Konkurrenz im Weinen... Und du weißt, dass ich dazu keinen Grund brauch..." Ein lieb gemeintes Lächeln des Schwarzhaarigen, der sich nun zu Kaoru beugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.

Niikura sah ihn nur fragend nach, als er schon wieder so gut wie verschwunden war. Sein Blick wanderte nach oben zu Die, der ihn anlächelte.

"Siehst du... Er mag es auch nicht dich traurig zu sehen... Und du bleibst einfach bei mir..." Erneut wischte Daisuke die Tränen des Älteren weg und küsste ihn dann sanft auf die Stirn.

"Die..." Eine kurze Pause. "Arigatou..." Kao ließ seinen Kopf zurück an die Brust des Jüngeren sinken und lauschte verträumt dessen gleichmäßigem Herzschlag.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Mittlerweile war es Abend geworden und Kaoru hatte sich wieder fast vollständig im Griff. Immer mal wieder lief ihm eine vereinzelte Träne über die Wange, die er dann so gut es ging vor Die versteckte. Dieser hatte seit Stunden nicht mehr aufgehört ihn liebevoll über den Oberarm zu streicheln. Kaoru meinte er hätte die Ausdauer vom Gitarre spielen.

"Hast du was dagegen, wenn ich schnell duschen gehe?", fragte Die schließlich und nahm den Arm von Kao. "Oder soll ich dich nicht alleine lassen?"

"Nein, mach dir mal keine Sorgen... Bin doch schon groß... Geh nur..." Ein leichtes Lächeln, welches Die auch die letzten Zweifel nehmen sollte. Eigentlich ging es Kaoru wieder gut.

"Ich beeil mich auch...", versicherte der Rothaarige und verschwand im Bad.

Für ein paar Minuten sah sich Kaoru die Tierdokumentation weiter an. Spinnen waren ja so aufregende Tiere. Seufzend schaltete Kao den TV aus, rutschte etwas weiter an der Kopflehne des Doppelbettes nach unten. Genau in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür, zog gleich seine Aufmerksamkeit auf sich.

"Kyo...", hauchte der Violetthaarige, seine Augen weiteten sich und sofort durchfluteten ihn Gedanken und Gefühle, die er alle nicht einordnen konnte. Der Anblick des vocals warf ihn wieder aus der Bahn. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. Aber vorwiegend war es Angst. Angst etwas zu sagen und dann womöglich auch noch das Falsche. Er wollte seine Freunde schließlich nicht verletzen.

"Warum bist du hier?", fing der Blonde in einem ganz normalen Ton an, setzte sich auf die Bettkante und bemerkte genau, wie Kaoru ein Stück zurück wich. Er hielt ihn an der Hand fest.

"Wolltest du mich nicht sehen? Warum bist du einfach so gegangen?", fragte Kyo weiter, wartete nun auf eine Antwort.

"Ich... Also... Kyo... Es war... Ein Ausrutscher...", stammelte sich der Ältere zusammen, konnte sich nicht ausmalen, wie der vocal nun reagieren würde. Es war eben seine Auffassung von der ganzen Sache. Aber wie sollte er das nun erklären? Er wusste ja nicht, wie es in seinem Gegenüber aussah.

"Ausrutscher?", wiederholte er, drückte die Hand des Leaders fester. "Ich dachte, du magst mich..." Ein durchdringendes Funkeln war in den Augen des Jüngeren zu sehen. Er näherte sich Kaoru, hielt inne. Hatte er sich getäuscht oder war der Wunsch Mutter all seiner Gedanken gewesen?

"Du riechst nach ihm...", stellte er trocken fest, zog Kaoru barsch zu sich her.

"So läuft das also... Du hast dich bei ihm ausgeweint. Seid ihr jetzt zusammen? War er besser als ich?" Kyos Stimme wurde immer lauter. Die Vorwürfe drangen knallhart in das Innerste des Violetthaarigen. So kannte er Kyo nun überhaupt nicht. Dachte er wirklich all diese Sachen? Seine Angst war bestätigt. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte noch wie er sagen sollte, was wirklich in ihm vorging. Die Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen wieder, vermittelten den Blonden andere Eindrücke, als erwartet.

"Du bist nicht besser als alle anderen...", knurrte der vocal und presste Kaoru an seinen Handgelenken zurück in die Kissen.

"Kyo... Lass mich los...", bat der Leadgitarrist, war selbst den Tränen nahe, da er seinen Fehler doch eingesehen hatte, seine Hilflosigkeit wieder die Überhand gewann und ihn nach unten in die tiefe Schlucht seines Innersten stürzte. Er wusste ja nicht, dass Kyo vor Eifersucht nur so brodelte. Er konnte es nicht akzeptieren, dass Kaoru zu Die ging und ihm einen Einblick auf seine Gefühle gewährte, ihn mehr vertraute als sonst jemanden.

"Geh weg...", schrie Kao, als sich der Kleinere ihm immer mehr näherte, ihn nun einen Kuss aufzwang, gegen den sich der Ältere nicht so recht wehren konnte. Der Geschmack von Alkohol auf den Lippen des Jüngeren. Schlagartig rannen Tränen aus den Augen des Gitarristen, sogen sich in das Bettlaken. Er spürte, wie ihn der Kleinere fordernder küsste, sich sein Griff um seine Handgelenke wie Fesseln um sie schnürte, ihm keine Wahl ließ.

"Spinnst du?", knurrte der Rotschopf, zog den vocal mit Gewalt von Kaoru runter. "Ich glaube, dir geht's zu gut... RAUS!" Ohne weiter zu fackeln zerrte Die Kyo vor die Tür, ließ Kaoru erst einmal allein mit sich selbst. Er fing an zu zittern.

/Warum das alles wegen mir.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Fass mich nicht an!", wetterte der Kleinere und sah Andou böse an. Er stand seinen direkten Rivalen gegenüber.

"Aber du kannst dich an Kao vergreifen, ja?" Sichtliche Wut.

"Ich vergreif mich nicht an ihm... Ich wollte ihm nur etwas sagen..."

"Genau das hab ich gesehen... Mir war zwar klar, dass man zum Reden die Zunge braucht, aber das... Du hast keine Ahnung, was du ihm damit antust..." Ein Funkeln in den Augen des Älteren. Abweisend verschränkte er die Arme, erhoffte sich zumindest eine Erklärung. Er riss sich mächtig zusammen, um Kyo nicht einfach eine runter zu hauen, so sehr war seine Wut fort geschritten.

"Ich weiß ja, dass du scharf auf ihn bist... Kannst es einfach nur nicht ertragen, was?", gab Nishimura zurück.

"Hör auf dir etwas einzubilden. Kaoru ist mein Freund und nicht mein Lover. Und ich hab keinen Bock drauf zu sehen, wie er den ganzen Tag weint nur weil du dich nicht zusammen reißen kannst. Hast du ne Ahnung wie es in ihm aussieht und wie schwer es war ihn überhaupt zu trösten? Nein, weißt du nicht. Und nun kommst du einfach hier her und schmeißt dich bei der erstbesten Gelegenheit an ihn ran nur damit du deinen Spaß hast..."

"Spaß?" Das war zu viel. "Das ist nicht wahr! Ich liebe Kaoru, aber davon hast du ja keine Ahnung...", gab Kyo in dem gleichen Ton zurück. Die Wunden von den Nadeln, die Die zuvor mit seinen Worten in sein Herz gerammt hatte, schmerzten immer noch.

"Kao liebt dich aber nicht und er bereut es schon wieder... Lass ihn also in Ruhe und tu ihm nicht noch mehr weh, als du es schon getan hast..."

"Woher willst du das überhaupt wissen? Weißt du denn so genau wie es um seine Gefühle bestellt ist? Er hat eine Nacht mit mir verbracht..."

"Kyo, er hat es mir gesagt... Jetzt halt endlich deine Klappe und zieh Leine. Du hast genug getan um ihn kaputt zu machen... Er braucht Ruhe um alles zu verarbeiten, da kann er dich nicht gebrauchen..."

"Ich lass mir nichts von dir sagen, du Spinner...", maulte Kyo, sichtlich wütend, vor allem wegen dem, was ihm der Rotschopf gerade alles gegen den Kopf donnerte. Die warf Toshiya, der gerade zu ihnen kam und wohl so einiges mitbekommen hatte, einen eindeutigen Blick zu, sah dann in Richtung Zimmertür. Totchi nickte.

"Ich weiß nicht, was ich mit dir jetzt noch bereden soll. Kao liebt dich nun mal nicht und du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Er will die ganze Sache mit dir vergessen... Nun lass ihn auch...", resignierte Daisuke, wobei ihm gerade bewusst wurde, dass er rücksichtslos auf den Gefühlen des Kleineren rumtrampelte ohne irgendwelches Mitgefühl oder Mitleid zu empfinden.

Der Blonde zeigte seinem Gegenüber einen Vogel.

"Du kommst dir hier wohl vor wie der Oberchecker schlecht hin, was? Lass dir eines gesagt sein, Daisuke Andou, kampflos überlass ich ihn dir nicht..."

"Sag mal, hörst du schwer? Ich bin mit Kaoru befreundet..."

"Und dann hast du noch nicht einmal den Mut zu deinen Gefühlen zu stehen... Ich hasse dich..." Der Blonde drehte sich um und ging zu seinem Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu. Er musste das, was da gerade passiert war verarbeiten. Es war eindeutig zu viel auf einmal und seine Emotionen waren übergekocht. Eigentlich tat ihm schon mindestens die Hälfte des Gesagten wieder Leid. Aber wenn er es nun mal so empfand. Er mochte Kaoru doch nicht einfach nur so.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Seufzend und Kopfschüttelnd zugleich ging Die wieder zurück in das Zimmer, sah Toshiya, wie er einen Arm um Kaoru gelegt hatte. Er weinte schon wieder. Daisuke tat der Anblick weh. Er konnte nur erahnen, wie sich der Leader jetzt fühlte. Sicher hatte er alles mit angehört, da sie ja nicht gerade leise waren.

Langsam hob Niikura seinen Kopf, sah Die mit einem entschuldigenden Blick an, in dem sich alles widerspiegelte, was ihm gerade durch den Kopf ging. Es waren zu viele Gefühle, so wie Die fand. Der Größere schüttelte den Kopf. Doch Kaoru fiel ihm schon weinend in die Arme.

"Es tut mir leid... Ich wollte das alles nicht... Verzeih mir bitte...", flüsterte er, vergrub sein Gesicht an Dies Schulter, klammerte sich wieder an ihn. Andou wusste genau, wie aufgelöst Kaoru war und wie schwer ihm das alles fiel. Es war sonst nicht seine Art einfach zu weinen und schon gar nicht vor anderen. Aber er hatte das Gefühl der Band durch seine Existenz zu schaden.

"Kao, beruhig dich... Keiner macht dir Vorwürfe..." Die küsste seinen Freund sanft auf die Wange, strich ein paar zerzauste Haarsträhnchen zur Seite. "Kyo beruhigt sich schon wieder... Er kommt einfach nur nicht mit der ganzen Situation klar. Genau wie du... Mach dich bitte nicht so fertig...", redete der Rotschopf auf Niikura ein, hielt ihn auch weiterhin fest. Anscheinend war das das Einzige, was Kao beruhigen konnte. Vor allem, wenn er so aufgewühlt war, wie in diesem Moment.

Leise schlich sich der Schwarzhaarige aus dem Zimmer, nickte Die noch einmal zu und deutete ihm, dass er sich um Kyo kümmern würde.

The beginning of our lovestory

Gimme just a little smile
 

Titel: The beginning of our lovestory

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Man weiß es immer noch nicht, ne? XD

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 11/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Nur noch ein richtiger Schultag und dann... Wäh... T-T *schon wieder diese Abschiedsstimmung in der Schule aufkommt*

Widmung: Natürlich meiner Lieblingsband, der ich auf ewig treu bleibe... *nigg* Schließlich dann einfach noch "meiner Band" XD *lol* Und jetzt fühlen sich insgesamt 6 Leute angesprochen... *dotz* *Kopf schief leg* Aber gut... ^-^ *ja alle lüp hat*

Kommentar: Weia... Also die Stimmung kommt wieder entspannter rüber... Wird aber nix so real mit Entspannung... *seufz* Einfach lesen, ne? ^-^ Und Kao... Die Belustigung der Band, ne? XD Und armes Daidai fängt nun auch an leicht depri zu werden... x.X
 

Daisuke_Andou
 

Chap 11 - The beginning of our lovestory
 

"Die, ich denke, dass ich später einfach mit ihm reden werde.", sagte der Violetthaarige und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, sah zu seinem besten Freund rüber, der ihn die ganze Nacht getröstet hatte, bis er eingeschlafen war.

"Hm...", murmelte der rothaarige Gitarrist, der noch fast am Schlafen war.

"Nicht nur "hm". Ich erwarte zumindest, dass du mir noch ein wenig Mut zuredest..." Kaoru zwickte Die in die Seite, der darauf hin senkrecht im Bett saß.

"Du bist das eigentliche Warumono der Band...", knirschte Daidai und lächelte. Er wurde wieder zurückgezogen.

"Danke für gestern...", flüsterte Kao, war wirklich glücklich Die als Freund zu haben.

"Du musst dich deswegen nicht immer wieder bedanken.", resignierte der Jüngere. Er freute sich, dass seine "Therapie" so gut angeschlagen hatte. Niikura schien wieder ziemlich optimistisch zu sein, obwohl es ihm schwer fallen würde das ganze Thema noch einmal auf zu greifen. Vor allem, weil er Kyo kannte. So einfach würde es nicht werden. Aber der Leader wollte einfach keine Streitereien innerhalb der Band, was alles gefährden könnte, für was sie bisher ein standen.

"Guten Morgen, meine Lieblinge...", warf Toshiya fröhlich ein, als er in einem von Kaos Shirts das Hotelzimmer betrat. "Heute gar nicht am Kuscheln und Rummachen? Wie kommt es?", scherzte er gleich wieder und schmiss sich mit Anlauf zwischen die beiden Gitarristen auf das Bett.

"Kaoru, nimm das von mir runter...", quengelte Die, der am meisten unter Toshiya zu leiden hatte.

"Schmeiß ihn doch selbst runter...", maulte Kao, der nun an Totchis Shirt zuppelte. "Das ist meins...", schmollte er. "Auch noch mein Zweitlieblingsshirt...", fügte er hinzu.

"Weiß ich doch...", entgegnete Hara und grinste. "Aber meine ganzen Klamotten sind hier..." Der Schwarzhaarige deutete auf eine Ecke des Zimmers, die langsam Ähnlichkeit mit dem Zustand seiner gesamten Wohnung annahm.

"Darum bin ich ja auch hier...", sagte er mit Nachdruck und Kaoru gab nach. Konnte ja schlecht von Totchi verlangen halbnackt durch das Hotel zu laufen. Obwohl er es ihm zutrauen würde.

"Etto... Toshiya, wolltest du dich nicht anziehen?", warf Die nun ein, als er mitbekam, dass sich der Bassist mit zu Kaoru unter die Decke gekuschelt hatte.

"Och, das kann warten, ne, Kao..." Toshiya hatte es sich sichtlich bequem gemacht. Er lag nun mit geschlossenen Augen halb auf dem Leader.

"Noch müde?", fragte er.

"Ich würde sagen er ist eher kuschelbedürftig... Und dabei bin ich sein Freund...", warf Die ein, zwickte Totchi spielerisch in die Wange.

"Eifersüchtig?", fragte der Jüngste, rieb sich leicht seine Wange.

"Nich auf dich, Panikpanther...", grinste Die. Das entlockte auch Kaoru ein Grinsen.

"Kannst ihn ruhig haben...", meinte der Älteste und schubste Totchi zu Die, der ihn abfing.

"Ihr schiebt mich ab... Das ist gemein...", jammerte Toto.

"Ich glaube, er will wieder zu dir. Kannst ihn wieder haben..." Im nächsten Moment lag Totchi wieder in den Armen des Violetthaarigen.

"Mou...", grummelte er.

"Ich glaube, bei dir ist er besser aufgehoben...", sagte Kao, stieß den Bassisten wieder von sich.

"Seid ihr langsam fertig mit Ball spielen?", nuschelte der Schwarzhaarige, dem die Tatsache nicht so ganz gefiel, dass er der "Ball" war.

"Haben eben einen ausgeprägten Spieltrieb...", meinte der rothaarige Gitarrist, schob Toshiya nun etwas sanfter von sich. Hilfe suchend klammerte er sich an Kao, bettelte nicht gleich wieder rumgeschubst zu werden. Niikura gab nach und behielt ihn nun.

"Hat Kyo noch was gesagt?", begann der Violetthaarige nun, da er wissen wollte, in welchem Zustand er den vocal vorfinden würde, wenn er mit ihm reden wollte.

"Kommt drauf an, wann du meinst... Nachdem er mich aus dem Bett geschmissen hat, hatte er nicht mehr viel gesagt nur "Ich geh frühstücken... Und du zieh dir was Vernünftiges an...". Hab ich ja dann auch gemacht..." Toshiya präsentierte Kaorus Shirt. Haras Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich. "Aber letzte Nacht hab ich noch lange mit ihm geredet. Ich denke, dass du mal mit ihm reden solltest. Vielleicht hatte er gestern auch zu viel getrunken... Wir haben nebenan ja mehr oder Weniger einmal die gesamte Karte durchprobiert. Um den dritten von unten sollte man einen großen Bogen machen... Der war widerlich..." Der Schwarzhaarige schüttelte sich, als er sich an diesen Geschmack erinnerte.

Der Leader nickte, ging allerdings nicht auf die Sauftour ein.

"Also meinst du..."

"Man kann heute wieder vernünftig mit ihm reden. Er hat sich nur noch ne ganze Weile über Die aufgeregt und was ihm denn einfallen würde..."

"Ich hab gar nichts gemacht...", verteidigte sich der Rotschopf murrend.

"So hat er das aber nicht aufgefasst. Aber ein paar Sachen tun ihm leid."

"Auch, dass er mich als "Spinner" bezeichnet hat?"

"Nee, ich glaube gerade das nicht...", scherzte der Schwarzhaarige und schmiss sich nun an Die ran, gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber fressen wird er dich sicher nicht... Wenn er vorher mit Kao redet und ihn nicht zu sehr reizt... Obwohl ich sogar annehme, dass er heute harmlos ist..."

Kaoru krabbelte aus dem Bett. Einerseits, weil er mit Kyo reden wollte und andererseits, weil ihm der Anblick von einem Totchi, der an seinem Liebsten klebte und langsam Anstalten machte ihn anzuknabbern, missfiel.

"Dann mal auf in den Kampf...", seufzte der Leader und ging erst mal in sein Zimmer um sich umzuziehen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Guten Morgen...", sagte Kaoru doch ziemlich unsicher, als er sich zu Kyo an einen der Tische setzte. Er hatte schon leichte Angst vor der Reaktion, die nun kommen würde.

"Morgen... Auch nen Kaffee?", entgegnete der Jüngere doch recht entspannt, sah Kao so normal, wie sonst auch, an.

"Ehm... Ist nicht nötig, danke...", lehnte der Ältere ab, spielte etwas nervös mit seinen Fingern. "Ich wollte mit dir reden..."

"Dachte ich mir schon..."

"Also... Die Sache ist die... Ich will nicht, dass die ganze Angelegenheit irgendeinen Einfluss auf die Band hat. Und von mir aus gesehen... Du bist ein guter Freund von mir und ich will auch, dass es so bleibt. Allerdings liebe ich dich nicht und... Ich will einfach nicht, dass es zwischen uns steht."

Ein einsichtiges Nicken des Blonden.

"Kao, hör mal. Ich muss da noch ein paar Sachen klären."

Niikura irritierte die Ruhe, die in der Stimme ihres vocal lag. Es war so gegensätzlich zu der, die er auf der Bühne an den Tag legte oder wenn er normal sprach.

"Gestern... Das mehr oder weniger "Gespräch" mit Die. Ich hab da ein paar Sachen gesagt, die waren nicht so gemeint. Auch die Sache, dass ich in dich verliebt bin."

Kaoru zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.

/Leugnet er es etwa der Band zu liebe oder warum sagt er das jetzt?/

"Ich habe gestern noch eine ganze Weile mit Toshiya geredet. Man glaubt es kaum, aber er kann auch zuhören. Jedenfalls... Meine Gefühle... Es ist schon wahr, dass ich dich mag, aber ich habe es mir nur eingebildet, dass es wirklich Liebe ist... Ich fand deine Art einfach faszinierend und wollte dich für mich haben... Du hast für alles einen Plan und... Ich habe gedacht, wenn wir zusammen wären würde sich mein Leben irgendwie... Ordnen... Höchstwahrscheinlich hab ich mich da so hineingesteigert, dass ich nicht mehr so wirklich klar denken konnte. Ich war quasi fast besessen von dem Gedanke dich zu besitzen. Das ist mir alles letzte Nacht durch den Kopf gegangen. Es tut mir leid, dass ich dich so überrumpelt habe. Die hatte wohl damit Recht, dass ich nicht wusste, was ich dir damit antue. Ich hätte wohl nicht so sehr an mich denken sollen. Aber dann und wann sind meine Gefühle einfach so stark, dass ich sie selbst nicht mehr so wirklich unter Kontrolle habe... Verstehst du das so einigermaßen?... Ich hab es doch versucht es so einfach wie nur möglich zu erklären... Kann ich jetzt aufhören mit reden?... Hey, Kao... Hörst du noch zu..." Nishimura hatte das Gefühl, dass sein Leader ihm nicht mehr folgen konnte. Erst nach einem kleinen Stups gegen den Oberarm erwachte die Salzsäule "Kaoru" wieder zum Leben. Als erstes seufzte er, war gerade noch dabei alles in sein ordentliches Schema zu quetschen.

"Ich denke schon...", erwiderte er nun.

"Was?", fragte der Jüngere nach.

"Ich verstehe, was du meinst..."

"Und was davon?"

"Na ja... Ehm.." Schweigen... "Das mit den Gefühlen... Obwohl... Nein, ich versteh es nicht..." Resignierend schüttelte er den Kopf. "Ich war noch nie in so einer Situation. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir... Wenn es denn funkt, dann so richtig." Kao kratzte sich am Kopf. Seine Gedanken schwirrten. Einerseits ergab es Sinn, alles, was Kyo ihm anvertraut hatte, aber andererseits dann doch wieder nicht. Er konnte sich keinen vernünftigen Reim darauf machen. War das jetzt alles wirklich der Ernst ihres vocal?

"Ich brauch einen Kaffee...", meinte er nur trocken. Kyo schob ihm seinen zu, den er dankend annahm und dann auf Ex leerte.

"Schon gut.", gab der Blonde jetzt nach. "Hauptsache ist, dass es keinen Einfluss mehr auf die Band haben wird. Ich versichere es dir. Du kannst auch ruhig wieder bei mir im Zimmer schlafen. Ich rühr dich schon nicht an.", versicherte er noch.

"Hm...", erwiderte Kaoru, zog einen Schmollmund. Anscheinend schlief sein Gehirn noch.

"Mehr hast du dazu nicht zu sagen?", fragte Nishimura, der sich doch ein bisschen mehr erhofft hatte.

"Ich hab Hunger...", gab der Violetthaarige von sich. Er hatte ein seltsames Gefühl, welches er nicht einsortieren konnte. Aber er fühlte sich unheimlich ruhig. Und das nach diesem Gefühlschaos, welches ihm den vergangenen Tag auf Trab hielt.

"Ich hol dir was...", gab Kyo nach und schüttelte den Kopf. Aber er hatte bemerkt, dass Kaoru anders war, als zumindest am Vortag und das war schon wieder ein Fortschritt. Es hatte also doch sein Gutes, dass er sich vorgenommen hatte Niikura nicht mehr mit seinen Gefühlen zu belasten und ihn zu unterstützen so gut er nur konnte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"DA~AI~ISU~UKE~E!!!", erklang die gequälte Stimme des Bassisten, der nun quer durch den Garten rannte, in dem sie einen Teil ihres Videos drehten, um sich hinter ihm zu verstecken.

"Geht nicht, bin grad Eine rauchen...", antwortete er trocken und nahm einen tiefen Zug, was Toshiya aber nicht davon abhielt ihn weiter an den Schultern zu schütteln.

"Jetzt mach mal was... Die Reporter nerven...", maulte der Schwarzhaarige und deutete in die Richtung, in der das Kamerateam ihrer Arbeit nach ging.

"Nun hab dich nicht so, die wollen doch nur reden. Ist doch dein Spezialgebiet." Ein fieses Grinsen auf den Lippen des Älteren.

"Aber nicht, wenn ich alles immer und immer und immer und immer und immer wieder erzählen muss..." Toshiya hängte sich von hinten an Die und sah ihn mitleidig an. "Tu was, koibito... Wenn das so weiter geht, dann fragen die mich noch aus wie du im Bett bist und dazu kann ich ja wohl nichts sagen..."

Kaoru, der gerade zu den beiden gekommen war, lachte.

"Sag ihnen er ist der beste Liebhaber, den du je hattest..."

Toshiya blinzelte. "Au ja, das muss ich mir merken...", erwiderte er. "Aber woher weißt du das?"

"Wer sagt denn überhaupt, dass ich es weiß. Alles nur Vermutungen...", gab Niikura trocken zurück, steckte sich eine seiner Mild Seven zwischen die Lippen und bat Die um Feuer.

"Willst du dich davon überzeugen?", fragte der Rothaarige, grinste breit.

"Willst du gerade wieder einen Versuch starten mit mir zu flirten?" Ein Schmunzeln des Leaders.

"Ich hatte Hoffnung, dass du mal drauf anspringst...", resignierte Die, der noch ein Stück weiter an den Bassisten gezogen wurde.

"Wenn du ein Date willst, dann frag einfach..." Der Violetthaarige nahm einen tiefen Zug, glaubte gar nicht über was für banale Sachen sie in der Drehpause redeten.

"Mou... Hört ihr auch mal wieder auf euch hier gegenseitig Herzchen an den Kopf zu werfen?", warf Hara ein, der leicht schmollte, nun auch seinen "lover" los ließ.

"Erst, wenn ich mein Date hab...", scherzte Andou, warf nun seine Kippe zu Boden.

"Schon gut. Ich erbarme mich ja und nehm dich meiner an..."Grinsend leckte sich der Älteste über die Lippen, setzte sich dann in Bewegung zu Shinya, der sich mit Miyu beschäftigte. Er machte sich mal wieder einen Spaß daraus ihr Chibi mit seiner Zigarette zu ärgern.

"So, nun hast du, was du willst, nun kümmere dich um deinen Liebsten...", murmelte Toshiya und sprang Die, wie schon so oft, auf den Rücken.

"Hab ich doch gerade getan...", meinte Daisuke, wurde sofort in die Wange gekniffen.

"ICH BIN DEIN LOVER...", protestierte der Bassist, zerrte Die nun am Ohr.

"Also, wer ist dein Liebster?"

"Kaoru...", widersprach Die aus Protest, bekam es gleich heim gezahlt und wimmerte.

"Also... Noch einmal... Wer ist dein Liebster?" Hara benutzte seine zuckersüßeste Stimme, zerrte gleichzeitig aber heftiger an Dies Ohr.

"Aye... Nur du, Toshiya... Ich liebe dich über alles, aber lass mein Ohr los...", bat der Ältere nun um Erbarmen, wurde aber weiter gequält.

"Toshiya, mach ihn nicht kaputt. Der wird noch gebraucht...", meinte Kyo trocken, der nun auch zu ihnen kam, um sie zu holen, da sie weiter drehen wollten. Bald würde es dunkel werden und dann konnte man die Location vergessen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Shinya... Miyu hängt an meinem Hosenbein...", sagte Kaoru trocken, der es nun schon seit fünf Minuten ertrug, dass etwas an seinem Hosenbein zerrte und knurrende Geräusche von sich gab.

"Och, sie will doch nur spielen...", meinte der Drummer beschwichtigend.

"Toshiya will nur spielen, DAS...", er deutete nach unten. "...will mich tot sehen...", seufzte der Violetthaarige, schnappte sich nun die Hundedame und reichte sie quer über den Tisch zu ihrem Besitzer.

"Kaoru, was hältst du davon, wenn wir Miyu heut Nacht zu dir ins Bett stecken?"

"Nix da, kein Bock kastriert zu werden...", gab Kao zurück, sah Kyo murrend an, der ihn anlächelte.

"Stimmt, Kao, dann kannst du es Die ja gar nicht mehr beweisen, dass du ES noch kannst...", warf der Bassist ein, krümmte sich vor lachen. Auch Kaoru stützte seinen Kopf auf seine Hand und musste lachen. Die anderen sahen sie nur fragend an, wussten nicht, warum sie gerade jetzt den ganzen Raum durch ihr Lachen unterhielten.

"Kao-chan, willst du mir irgendwas sagen?", fragte der andere Gitarrist zweifelnd darüber, ob Toto und Kao jetzt endgültig den Verstand verloren hatten.

"Nee, ich glaube, das willst du gar nicht wissen...", würgte der Leader seinen besten Freund ab, beruhigte sich wieder.

"Kao...", begann Die nun wieder. "Es vibriert in deiner Hose..."

Der Ältere sah ihm mit einen unverständlichen Blick an.

"Mensch, dein Handy klingelt. Sag mal, merkst du da nichts mehr?", erwiderte Daisuke und verleierte die Augen.

"Oh..." Hektisch versuchte Niikura sein Handy aus seiner Hosentasche zu bekommen.

"Anscheinend merkt er da echt nichts mehr...", gab Kyo zurück, stupste Kaoru gegen den Oberarm, der es endlich geschafft hatte ab zu nehmen.

"Niikura... ... Hai... Kein Problem, dass du erst jetzt anrufst... Iie, heute hat alles geklappt, bis auf Unmengen Reportern am Set... Das ist also geklärt... Gut... Sind ziemlich weit gekommen, würde ich sagen... Nee, ist jetzt nicht dein Ernst, oder?... Ausstellung? Können die nicht warten, bis wir dort fertig sind?... Na danke... Also heißt das, es ändert sich wieder was?... Langsam macht es keinen Spaß mehr... Ist ja gut... Verstehe schon... Zettel? Ehm... Moment..."

Ein Hilfe suchender Blick des Leaders in die Runde. Shinya, der sich erbarmte ihm zu helfen.

"Kannst los legen. Insgesamt drei Tage sind noch für die gesamte... Verstehe... Und welche? 15., 16., und der 17. ... Brauchen wir noch so viel?... Seit wann sind Einzelaufnahmen... Schon gut, ich weiß selbst, dass ich noch nicht so vertraut mit dem Skript bin... 15. und teilweise auch der 16. sind dafür geplant... Gut... Morgen und übermorgen dann getrennte Aufnahmen..."

Kaoru schrieb so viel mit, wie er nur konnte, musste zwischendurch umblättern. Nach ungefähr 10 Minuten legte er wieder auf.

"Dann klär uns mal auf, Leader-sama...", sagte Toshiya und lehnte sich interessiert nach vorn.

"Ich dachte, du bist auf dem Laufenden wie das mit den Bienchen und den Blümchen funktionier?", erwiderte der Älteste grinsend.

"Die Story gefällt mir aber so. Erzähl noch mal..." Wieder die kindliche Stimme des Bassisten.

"Später, wenn du größer bist..." Kaoru räusperte sich und hatte nun die Aufmerksamkeit der gesamten Band, die er eigentlich nur bekam, wenn es ums Geschäftliche ging.

"Hab nun den "aktuellen" Zeitplan bis zum nächsten Montag. Morgen... Kyo, du hast morgen frei... Shin-chan und Totchi... Ihr müsst 14Uhr beim Schrein sein... Und Die... Wir beide haben die Ehre und dürfen um genau 3Uhr bei dieser einen, seltsamen Brücke sein... Du weißt schon."

Ein Nicken von allen Mitgliedern.

"Aber die Uhrzeit ist nicht dein Ernst, oder?"

"Habe ich bei solchen Dingen je gelogen?", gab Kao zurück.

"Ich wünschte, du hättest." Resignierend rutschte Dai weiter nach unten. Eine fast schlaflose Nacht lag vor ihm.

"Dafür können wir den Rest des Tages ausspannen und morgen Abend beim Abendessen erklär ich euch dann, wie es am Freitag weiter läuft..."

Niikura schenkte seiner müden Truppe ein aufmunterndes Lächeln. Dann bekamen sie endlich ihr Essen und Kaoru steckte seine Notizen in seine Tasche.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Ich bin müde...", seufzte Die, der schon fix und fertig neben Kaoru stand, der noch einmal selbst Hand an sein Make-up anlegte.

"Tja... Selber schuld. Hättest dich eben nicht noch einmal hinlegen sollen und wärst, so wie ich, einfach wach geblieben. Ich bin putzmunter."

"Du bist ja auch nachtaktiv. Kao, ich konnte nicht mal mehr aufrecht sitzen. Wäre also nicht gegangen."

"Dann beschwer dich auch nicht. Und sieh es positiv. Wir haben es kurz nach drei. Wir können eh höchstens 3 Stunden drehen, dann macht die Rotation der Erde nicht mehr mit." Der Violetthaarige stand auf, zupfte noch einmal seinen Mantel zurecht, musterte Die mit einem mehr als nur interessierten Blick.

"Sag doch einfach, dass es dann hell wird...", gab Die nur Kopfschüttelnd zurück. Niikura lächelte ihn an.

"Ich bevorzuge den komplizierten Weg..."

/Wie wahr.../, dachte er sich und ging dann zu dem Regisseur, um sich die ersten Anweisungen anhören zu dürfen. Und das ohne auf einen Kommentar des Jüngeren zu warten.

"Kaoru, können wir?", begann der etwas ältere Herr.

"Hai..."

"Okay, dann die erste Einstellung. Zuerst beugst du dich über die Brüstung der Brücke und siehst traurig nach unten auf das Wasser. Führe dir immer vor Augen, dass dich deine Freundin gerade verlassen hat... Nach einem kurzen Moment drehst du dich zum Gehen um. Sieh bitte nicht direkt in die Kamera. Versuchen wir es..."

Kao nickte, sah dann skeptisch nach unten. "Etto... Da runter gucken?", stammelte er leicht panisch. Zuvor hatte er sich noch nicht so wirklich mit der Location vertraut gemacht. Er hatte damit doch ein leichtes Problem. Brücke schön und gut, aber da runter gucken?

"Kao, bist du ein Mann oder ein Hase?", fragte Die breit grinsend, da er wusste, was Kaoru hatte.

"Ich tendiere eher zu Hase...", gab der Leader schwach lächelnd zurück, näherte sich nur langsam der Brüstung, klammerte sich aber gleich fest an sie, als er sie erreicht hatte. Er vermied es gekonnt direkt nach unten zu schauen, ließ seinen Blick lieber in die Ferne schweifen.

"Das ist unser großer Leader...", nuschelte Daisuke und musste schmunzeln. Auch Kaoru hatte also seine Schwächen. Nur versteckte er diese immer verdammt gut.

Die sah zu, wie die Aufnahmen gemacht wurden. Verträumt sah Kaoru in die Ferne, seufzte sichtlich. Dann führte er seine qualmende Zigarette zu seinen Lippen, zog flüchtig daran und blies den Rauch langsam nach draußen. Er war gedankenverloren. Im nächsten Moment ließ er seine Kippe nach unten fallen. Man hörte nicht, wie sie in das rauschende Wasser fiel. Kao wandte sich ab, streifte flüchtig mit seinem Blick die Kamera, wandte ihn dann direkt auf Die. Festen Schrittes ging er weiter auf ihn zu, steckte seine Hände in seine Hosentasche, während der flaue Wind mit seinen violetten Haaren spielte. Der Blick des Leaders wanderte direkt auf den Boden, wo er verweilte.

"Arigatou!", sagte der Regisseur. "Noch mal bitte..." Kaoru wurde eine neue Zigarette in die Hand gedrückt, die er sich dann ansteckte. Das ganze Spielchen begann von vorn, fast mit der gleichen Gestik, mit nur noch einem ernsteren Gesichtsausdruck des Ältesten. Die Szene wurde auch noch ein drittes Mal gedreht, nachdem der Regisseur Kaoru ins Gedächtnis gerufen hatte, dass er doch traurig sein müsse.

Die beiden Gitarristen standen nun auf der Brücke, bekamen weitere Anweisungen.

"Ihr lauft nun beide aufeinander zu. Aber bitte stoßt nicht zusammen... Jedenfalls den Blick auf den Boden... Das ist wichtig. Wenn ihr auf der Höhe des anderen seid, dann seht flüchtig nach oben. Die, zuerst drehen wir diesen Moment aus deiner Perspektive, damit wir auch deinen Blick direkt haben... Schließlich das Ganze aus Kaorus Perspektive. Dann machen wir Stopp. Danach können wir weiter machen, indem ihr weiter geht und euch dann im Gehen zum anderen umdreht, ihn lange und vor allem interessiert anseht. So, als wärt ihr gerade dem Schicksal persönlich begegnet. Ist eigentlich ganz einfach, okay?"

Wieder ein Nicken. Eigentlich war das Ganze recht langweilig, musste dennoch mehrmals wiederholt werden um alle Einstellungen zu haben, die benötigt wurden.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Jungs, Pause war lang genug. Bereit für die letzte Szene des Videos?"

"Aber immer doch...", erwiderte Kaoru, erhob sich nun seufzend, während Die seine Zigarette aus drückte. Rauchen war wohl das Einzige, was ihn jetzt noch einigermaßen wach hielt.

Wie schon die gesamte Zeit fuhren Autos über die Brücke an dessen Rand die beiden Gitarristen standen, erhellten mit ihren Lichtern die dunkle, aber klare Nacht, verpassten der Situation eine kalte, dennoch angenehme Atmosphäre.

"Starto...", erklang das Zeichen des Regisseurs, dass es losging.
 

Mit wehendem Mantel ging Kaoru ein paar Schritten, blieb dann stehen, um sich seine Haare aus dem Gesicht zu streichen, sah dann zu dem Sternenhimmel auf. Ein trauriger Blick, der Melancholie hervor rief. Die stand etwas weiter entfernt von ihm, kam nun auf ihn zu. Zögernd legte er seine Arme von hinten um seinen besten Freund, so wie er es privat auch gerne tat. Niikura sah leicht überrascht, dann jedoch lächelnd, nach hinten, lehnte sich an, während Die Kao etwas ins Ohr flüsterte, seinen Kopf dann an den seines Leaders lehnte. Fast synchron blickten beide in den dunklen Himmel, hielten sich fest umschlungen. Sanft strich Kao über den Handrücken des Jüngeren, sah sichtlich zufrieden aus.
 

"Arigatou!" Das Zeichen, dass es vorbei war. "Danke, war perfekt. Ich denke, dass können wir so lassen. Ich seh mir die Szene schnell mal an.", fügte der Regisseur noch hinzu, verschwand dann kurz.

"Mensch, Die...", murrte Kaoru und buffte Die schmollend gegen den Oberarm. Dann stemmte er beleidigt seine Hände in die Seiten. "Kannst du mir nicht was Romantischeres sagen, außer, dass du froh bist, dass wir das Video nun doch drehen? Du hast die ganze Stimmung ruiniert. In so einer Situation sagt man was ganz Liebes. Oder man redet übers Wetter..."

"Ich bin nun mal kein Romantiker... Du eigentlich auch nicht... Aber gut, das nächste Mal sag ich dir, dass ich dich liebe, okay?" Die streckte Kao grinsend die Zunge raus. Ein Zwinkern.

"Spar es dir, wenn du es nicht ernst meinst...", maulte Kao leicht verletzt.

"War doch nur Spaß... Aber ist mir schon klar, dass du so was von mir nicht hören willst...", murrte der Rotschopf, hätte sich für seine Worte gleich wieder selbst schlagen können.

Es folgte ein fragender Blick des Leaders. Er kam nicht dazu noch etwas zu erwidern.

"Okay, packt eure Sachen. Ich entlass euch für heute...", verkündete der Regisseur und verabschiedete sich. Das lenkte Niikura von seinem eigentlichen Gedanke ab.

"Etto... Okay... Dann sehen wir uns Morgen..." Er reichte seinem Gegenüber die Hand und wand sich dann seinem besten Freund zu.

"Komm, jetzt kann ich dich ja in dein Bett bringen...", meinte Kao freundlich und zog Die erst noch in die improvisierte Garderobe, um sich um zu ziehen. Irgendwie war der Rotschopf nicht gerade gesprächig. Der Leader schob es einfach auf seine Müdigkeit. Jedoch entschied er sich dafür seinen Freund noch ein paar aufmunternde Worte mit auf dem Weg zu geben.

"Komm schon, mein müder Krieger. Wir können gehen..." Sanft zog er Daisuke auf die Beine, der schon seit etwa fünf Minuten fertig auf einem Stuhl hockte, geduldig wartete. Dann kramte der Ältere sein Handy heraus, tippte kurz darauf herum.

"Du warst super...", sagte er schließlich und klopfte seinen Gitarrist aufmunternd auf die Schulter, schenkte ihn ein Lächeln. "Und ich nehme mal an, dass ich heute noch mal bei dir nächtigen darf, oder? Toshiya hat sich bei Kyo eingenistet, weil sie sich noch einen Film ansehen wollten. Hat mir geschrieben."

Andou blinzelte, sah nach unten in das fragende Gesicht des Älteren.

"Hast du was gesagt?", fragte er irritiert. Er hatte tatsächlich nicht zugehört und hing seinen Gedanken nach.

"Schon klar. Wenn ich mal was sage, dann ist es unwichtig. Ich schlaf jedenfalls bei dir. Wenn es dir nicht passt, dann frag Miyu, ob du mit in ihrem Körbchen schlafen darfst...", murrte Kao nun und hakte sich bei Die ein, der ihn nur skeptisch ansah. Wäre wohl besser jedem Wort seines Freundes zu lauschen anstatt ab zu schalten.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Na, Totchi, wie war es?", fragte der Leader freundlich, als sich Toto und Shin zu den anderen an den Tisch setzten.

"Ich fand es toll...", sprudelte es gleich aus dem Bassisten heraus. "Stell dir vor... Der ganze Schrein für uns allein mit ganz vielen Statisten... Und... Es war genial... Auch wenn ich die Treppenstufen bestimmt 15-mal hoch gehen musste... Shin-chan durfte natürlich auf den Stufen sitzen... Aber... Die Atmosphäre dort... Einfach göttlich... Alles so ruhig und so ganz anders..."

"Etto...", unterbrach Die nun den Redefluss des Jüngeren. "Gar keine Probleme mit deinen Klamotten gehabt?"

"Nee... Die Klamotten sind so toll. Da spielt man gerne eine Frau... Und Shin... Du kannst dir das gar nicht vorstellen. Er gibt so ein süßes Mädchen ab... Da würde sogar ich schwach werden..."

"Totchi, sag so was nicht...", nuschelte der Drummer und sah verlegen in die Runde. Seine Hände in seinem Schoß liegend, den Blick darauf gerichtet.

"Ist doch aber so...", protestierte der Schwarzhaarige, plapperte weiter.

"Ergo, es hat dir gefallen...", zog der Violetthaarige sein Fazit, lächelte.

"Hai...", gab Totchi zurück, schob sich nun einen Keks in den Mund. "Und Morgen... Was steht da an?", fragte er während des Kauens. Auch die anderen waren heiß drauf es zu erfahren, da Kao noch nicht so wirklich was hat durchsickern lassen.

"Kyo... Dann mal zuerst zu dir."

Ein Nicken des vocals, der nun auch nach den Keksen griff, die vor ihm auf dem Tisch standen.

"Labor... Das dann morgen früh 9Uhr. Aber wir haben ja abgemacht, dass ich nachher noch mal mit dir hin geh. Brauchst also keine Angst zu haben, dass du verloren gehst, wenn du morgen dort allein bist..." Ein sanftes Lächeln. Kyo verleierte die Augen. So orientierungslos war er ja nun auch wieder nicht. Dafür war Totchi schließlich zuständig.

"Toshiya, Shin... Gleicher Ort wie heute, gegen 9.30Uhr. Morgen dreht ihr direkt im Schrein und nicht davor."

Es war nicht zu übersehen, dass sich der Bassist darüber freute.

"Und wir beide..." Niikura wand sich an seinen besten Freund. "Lagerhalle... Dort sind wir ganz unter uns..." Kao konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ja, ja... Nur noch zig Kameras und tausend Leute vom Staff..."

"Sicherheitsmaßnahmen, damit du mir nicht doch an die Wäsche gehst..." Der Älteste streckte Die die Zunge heraus. Ein leises Grummeln.

"Als ob ich das machen würde. Wer will dich denn schon bei sich im Bett haben?", maulte Daisuke mit sichtlich mieserer Laune.

"Ich...", meldete sich Toshiya nun, grinste, um den anderen deutlich zu machen, dass es nur ein Spaß war.

"Vergiss es, Toto, Kao schläft heute wieder bei mir..."

"Und ich hatte gedacht er würde sich vielleicht mit Miyu aussöhnen.", warf Shin ein, sah unschuldig drein.

"Kommt nicht in Frage... Die schläft bei dir, Kyo... Und ich krieg Kao."

"Nö, Kao kommt schön wieder zu mir... Hatte dich ja letzte Nacht aufm Hals...", grinste der Blonde den Schwarzhaarigen an.

"Aber Miyu hat Sehnsucht nach unserem Leader..."

"Miyu zerfleischt ihn höchstens..." Widerworte des Kleinsten.

Niikura räusperte sich. "Fragt mich denn keiner wo ich hin will?"

Drummer, Bassist und vocal sahen ihn an, während Die seinen Blick auf seiner Zigarettenschachtel verweilen ließ und leise vor sich hin grummelnd seine Arme vor seiner Brust verschränkte.

"Eigentlich ja nicht...", seufzte Hara.

Kao verleierte die Augen. "Vergesst es einfach. Die will mich eh nicht bei sich haben. Ich schlaf heute wieder bei Kyo. Punkt. Und nun gehen wir was futtern.", knurrte der Leader, sah Die nicht mal im Geringsten an. Die Worte des Rotschopfes hatten schon wieder mächtig an ihm gekratzt. Langsam wusste er ja, dass er nichts zu erwarten hatte. Was dann diese derben Sticheleien der anderen noch sollten wollte er gar nicht wissen.

The End Of Our Lovestory?

Gimme just a little smile
 

Titel: The End Of Our Lovestory?

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: *erwartungsvoll in Runde guck* Ich darf es eh nicht verraten... XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 12/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich geh jetzt schlafen... Und das ohne die beiden Lyrix übersetzt zu haben... *doch noch machen wollte* x.X

Widmung: Es bleibt dabei: DIR EN GREY... ^-^v

Kommentar: Hm... Und sie schleichen weiter umeinander rum... Aber sie blödeln auch wieder etwas... *irre lach* Ich weiß nicht... Kao und Die zusammen, muss noch nicht mal als Paar sein, geht auch als ganz normale Freunde, Bandkollegen, was auch immer... Jedenfalls sind sie zusammen einfach nur voll sweet... *heftig nigg* *die beiden so lüp hat* ^-^v

Nur irgendwie schade, dass das hier alles Fiction ist... x.X Aber auch besser so... *ihnen das alles gar nicht wünschen will* Ansonsten bin ich auch weiterhin dankbar über Kommis und Kritik... *noddu*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 12 - The End Of Our Lovestory?
 

Langsam ging der Violetthaarige zum Bett, warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster, seufzte dann über das Gewitter, welches aufzuziehen schien. Tapsend näherte er sich dem Bett, in dem der Rotschopf immer noch friedlich schlief. Vorsichtig kniete er sich vor Selbiges, sah kurz auf Die, musste über den niedlichen Anblick lächeln.

/Heute drehen wir unsere Lovestory weiter... Ist doch toll, nicht?... Eigentlich wollte ich nie so etwas tun, aber nun... Wenigstens bist du es... Hoffentlich bist du heute etwas besser auf mich zu sprechen als gestern... Schien so, als ginge ich dir mächtig aufn Sack.../

Zärtlich strich Kaoru über Dies Wange, fuhr mit seiner Fingerspitze über die sanft geschwungenen Lippen des Rothaarigen, zog sich dann zurück, da ihm sein Handeln seltsam vorkam. Ein geistesabwesendes Lächeln.

/Du bist auch manchmal komisch, undurchschaubar eben... Und gestern warst du verletzend... Wenn du mich nicht bei dir haben willst, dann sag es mir doch... Du hättest mich nicht trösten brauchen, wenn du mich so leid bist... Ich wäre schon allein klar gekommen... Ich wünschte wirklich, du würdest mal klare Ansagen machen... Aber nichts... Ich weiß nicht ansatzweise, was in dir vorgeht, warum du dich überhaupt mit mir abgibst.../

"Die..." Kaoru flüsterte den Name seines Liebsten, strich ihm eine der, vom Schlaf zerzausten, Haarsträhnchen aus dem Gesicht.

"Die, komm schon... Aufstehen..." Niikura brachte es kaum übers Herz den friedlich schlafenden Daisuke zu wecken. So war er harmlos, konnte nichts tun, um ihm Hoffnungen zu machen, die er kurz darauf wieder zerstörte.

"Wir müssen bald los... Du musst jetzt aufstehen..."

Langsam tat sich was. Zuerst nur ein kurzes Blinzeln, dann ein nicht deutbares Murren.

"Kao..." Ein genuscheltes Wort.

"Hai... Komm, aufstehen... Die anderen sind schon alle weg..."

"Na und..." Protestierend drehte sich der Rotschopf um, war gewillt einfach weiter zu schlafen. Einfach noch nicht seine Zeit.

"Hey..." Der Leader wurde etwas lauter, zupfte an einer der roten Strähnchen. "Hör auf deinen Leader... Aufstehen..."

"Nein..." Jedoch drehte sich Andou wieder um, sah Kao jetzt schon mit einem wacheren Blick an. In den braunen Augen lag wieder dieser warme Ausdruck.

"Kommst du kuscheln?", fragte der Gitarrist, ehe Kaoru etwas sagen konnte. "Nur noch ein bisschen?", setzte er dann noch nach. Ein sanftes Lächeln, dem Kao nicht widerstehen konnte.

"Okay..." Der Ältere krabbelte unter die Decke, die von Die ein Stück angehoben wurde.

"Aber wie kommt es denn, dass ich wieder zu dir ins Bett darf. Ich dachte..." Daisuke legte einen Finger auf die Lippen des Leadgitarristen, sah ihn entschuldigend an.

"Sorry, war gestern nicht so gemeint... Ich war nur nicht ausgeschlafen. Du darfst immer zu mir ins Bett kommen..." Zögernd legte Die seine Arme um den Violetthaarigen, bettete seinen Kopf auf Kaorus Brust.

"Entschuldigung angenommen..." Er spielte mit einer vereinzelten roten Haarsträhne, ließ seinen Blick auf Die ruhen. "Aber nicht einschlafen. Ich geb dir nur noch fünf Minuten, dann müssen wir uns langsam fertig machen. Die Arbeit ruft..."

"Hm..." Ein wohliges Seufzen.

/Ich denke einfach zu viel... Eigentlich willst du andere gar nicht verletzen... Aber manchmal lässt sogar du deine Launen an anderen aus... Aber bitte tu es nicht wieder bei mir... Es tut weh... Aber es ist einfach nur schön dich bei mir zu haben... Deine Nähe tut mir gut, auch wenn mein Herz immer so schwer wird und ich das Gefühl hab alles in mir will mich erdrücken... Allein dein Anblick macht mich glücklich.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Der Blick des Leaders sprach Bände. Eine falsche Bewegung und man würde tot umfallen. Abweisend verschränkte der Violetthaarige seine Arme vor seiner Brust.

"Nein...", maulte er. Sein Blick verfinsterte sich noch mehr, während Die nur nüchtern lächelnd neben ihm stand.

"Aber..."

"Kommt nicht in Frage..." Wieder ein Knurren, wie das eines wilden Tieres, das zum Töten bereit war. Kao verzog angesäuert seinen Mund.

"Kaoru, stell dich doch nicht so an..."

"Keine Chance..." Widerworte, ohne einen Funken von Aufgabe darin.

"Aber man sieht es doch nicht..."

"Dann kann es auch so bleiben..." Trotz.

"Was ist denn daran nur so schlimm?"

"Einfach alles!!!"

"Niikura-dono~o... Es ist dunkel... Im Video werden vorwiegend Schatten zu sehen sein..."

"Umso besser... DAS SHIRT JEDENFALLS BLEIBT AN!!!" Klare Worte des Leaders. Nur ein noch breiteres Grinsen des rothaarigen Gitarristen, dass sich der Regisseur so gar nicht gegen Kaoru durchsetzen konnte. Aber wer konnte das schon. Diskussionen waren sinnlos, Kao viel zu stur.

"Okay, dann lass es an und werde damit glücklich...", resignierte der ältere Herr nun und schüttelte den Kopf. So etwas hatte er während seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt.

"Warum nicht gleich so..." Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen des Leaders.

"Warum machst du nicht gleich meinen Job?", fragte der Regisseur seufzend.

"Zu schlechte Bezahlung und uneinsichtige Mitarbeiter...", meinte Kaoru trocken, sah flüchtig zu Die.

"Ach, nicht nur egoistisch, arbeitsgeil... Jetzt fängt es schon mit Geldgeilheit an, was?" Daisuke strich sich die roten Haare aus dem Gesicht, zupfte sie noch einmal zurecht.

"Da kannst du mal sehen wie geil ich wirklich bin..."

"Oh ja..." Der Rotschopf verleierte grinsend die Augen, ließ seinen Blick noch einmal durch die leere Lagerhalle wandern. Aus irgendeinem Grund konnte er sich nicht so recht mit diesem Ort anfreunden. Alles so... grau... und bedrückend... Das Wetter draußen auch nicht gerade das Beste. Die Wolken hingen schwer am Himmel, waren fast schwarz. Nicht mehr lange und es würde aus Eimern gießen. Ein richtig schönes Gewitter mit all seinen Vorzügen und Nachteilen...

"Können wir dann?"

Einstimmiges Nicken.

"Dann Licht aus..."

Nun war es fast völlig dunkel. Die Wände erstreckten sich meterhoch, wirkten bedrohlich, erdrückten die letzten Lichtstrahlen förmlich. Die Luft jedoch völlig klar, viel zu kalt. Sie hatte den gleichen Charakter wie das weiße Bett in der Mitte des Lagerhauses. Völlig reine, schneeweiße Bettlaken. Das schon teilweise verrostete Stahlgerüst des Bettes. Alles hier war so gegensätzlich. Man hatte das Gefühl alles was hier passierte musste falsch sein, selbst wenn es richtig war. Und sie waren nun dafür da alle zu überzeugen, dass es dies zweifelsohne war.

Die setze sich nachdenklich auf die Bettkante, beugte sich leicht nach vorn, strich sich mit beiden Händen die Haare aus dem Gesicht, legte anschließend seinen Kopf in den Nacken, sah nach oben. Kaoru näherte sich von hinten, krabbelte über das Bett zu dem Rotschopf. Ein Blitz, gefolgt von einem grellen Donner, erhellte für den Bruchteil von Sekunden den sonst so dunklen Raum, zeichnete bedrohliche Schatten auf allen Oberflächen ab. Kao hielt inne. Sanft strich er Die über die Schulter, hatte nun seine Aufmerksamkeit. Ein Kuss der Verehrung auf seine Schulter, dann ein langer Blick. Der Ältere schlang langsam seine Arme um Daisukes Hals, lehnte seinen Kopf in seine Halsbeuge, schloss seine Augen. Zögerlich ergriff Die Kaorus Hand, verflocht nur ganz langsam seine Finger mit denen des Leaders.

"Arigatou!" Die beiden lösten sich wieder voneinander. Niikura fiel in die Kissen. Es zehrte an seinen Nerven. All das, was er sich immer erträumt hat und dann war es in gewisser Weise so real, aber immer noch ein Traum, eher Einbildung, gefolgt von sehnsüchtiger Hoffnung.

"Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen ihr habt heimlich geübt...", versuchte der Regisseur die bedrückende Stimmung aufzuheitern.

"Ist alles improvisiert... Ich schwöre...", gab Kaoru zurück, kreuzte die Finger in der Luft, sah nachdenklich zur Decke. Auch ihm war diese Atmosphäre nicht so sehr genehm, obwohl die Tatsache, dass Die bei ihm war es schon um einiges besser machte. Viel mehr hatte er ein flaues Gefühl im Magen wegen dem, was hier noch auf ihn zukam.

Es folgten weitere Einstellungen, in denen sich Kaoru nun auf dem Bett räkeln durfte, während Die sich nur langsam über ihn beugte. Immer wieder Unterbrechungen, bis es wirklich perfekt war.

Der Jüngere lag gerade mehr oder weniger auf seinem Freund, zog die Bettdecke leicht über sich, als das lang ersehnte Wort erklang: "Pause!"

"Yes...", seufzte Die, ließ sich auf den Leader sinken. Videodrehs konnten schon verdammt schlauchen. Nicht nur körperlich sondern auch geistig und seelisch, so wie Kaoru in den letzten 78 Minuten feststellen musste. Die Gedanken, die er hatte ließen sich nun mal nicht immer so verdrängen, wie er es gerne gehabt hätte.

"Dieser Typ ist Perfektionist...", nuschelte Daisuke, als er sich gerade an Kao schmiegte es sich auf ihm bequem machte. Wenn er schon mal lag, konnte er auch gut liegen bleiben. Warum sich bewegen? Kostete nur Kraft.

"Da hast du recht, aber du scheinst heute auch nicht gerade so fit zu sein...", stellte der Ältere fest, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, damit er nicht auf die Idee kam Andou zu betatschen. Sein Blick wanderte zu der Fensterreihe unterhalb der Decke. Noch immer erhellten Blitze für einen kurzen Moment den Himmel, ließ alles um sie herum dann noch dunkler erscheinen, als es eigentlich war.

"Ich war gestern noch ne ganze Weile unterwegs..."

"Mit Shin und Toto?"

"Hm... Sind erst ein bisschen herum gelaufen... Miyu ausführen und haben geredet und so weiter... Toshiya und ich sind dann mal wieder so netten Reportern über den Weg gelaufen und haben einen auf glücklich verliebt gemacht... Händchen haltend durch die Straßen... Hier und da mal ein kurzer Kuss auf die Wange..." Die schloss seine Augen.

"Aber das allein macht dich nicht so müde...", spekulierte der Violetthaarige. "Bist doch sonst so ein Stehaufmännchen..."

"Hm... Totchi und ich waren dann ja noch ein paar Kneipen abklappern, nachdem wir Shin zurück gebracht hatten. Er meinte er kann keine Stunde von seinen 10 opfern, vor allem nicht, wenn er so früh raus müsse... Sind wir eben allein um die Häuser gezogen. Am Ende sind wir im "Balzac" abgestiegen..."

"Und, wie war der Abend so?"

"Dort hat es vor Reportern nur so gewimmelt... Da mussten wir uns eben in der Öffentlichkeit als Paar zeigen..."

/Nur gut, dass ich mir das nicht mit ansehen musste... Allein die Vorstellung.../ Ein leises Seufzen, gefolgt von einem flüchtigen Blick auf den Rotschopf.

"Wir haben uns dann auch mehrmals geküsst... Eben richtig... Mit Zunge und das alles..."

Die Augen des Leaders weiteten sich.

/Geküsst... Richtig.../ Es hallte in seinen Ohren. Am liebsten wäre er jetzt aufgesprungen, aber das wurde ja verhindert von einer Person, die auf ihm lag.

"War ein netter Abend... Toshiya ist auch eigentlich richtig süß... Kannst mich für verrückt halten, aber ich könnte mir sogar eine richtig feste Beziehung mit ihm vorstellen..."

Tausende Nadeln - jedes Wort ein anderer grausamer Tod.

"Runter...", maulte Kao, schob den Jüngeren gewaltsam von sich.

"Verdammt, ich brauch ne Kippe...", ein leicht aggressiver Ton des Leaders, der nun ruckartig aufstand, so schnell wie möglich nach draußen ging. Ein mehr als nur verwunderter Blick des Gitarristen.

/Du bist so ein Arschloch.../ Ein tiefer Zug an seiner Mild Seven. Den Rauch entließ er nur langsam wieder aus seinem Körper. Noch immer schlug sein Herz wie wild gegen seine Brust, sein Blut kochte regelrecht in seinen Adern.

/Richtig... Fang nur was mit Toshiya an... Es war ja meine verfuckte Idee... Und dann erzähl mir alles... Wie es ist jemand anderen zu lieben... Mit ihm Zeit zu verbringen... Wie der Sex ist... Das alles, erzähl es mir nur... Ich will alles wissen, damit ich diesen Schmerz weiter spüren kann... Ich steh ja so drauf... Die, fahr zur Hölle und nimm Toshiya am besten gleich mit.../

"Kao, alles okay?" Nur zaghaft kam die Frage des Rotschopfes.

Niikura, völlig aus seinen Gedanken gerissen. Ein Blinzeln, dann die unschuldige Miene des Jüngeren.

"Nein... Nur Nikotinmangel... Nichts weiter..."

Typisches Anzeichen dafür, dass Die ihn in Ruhe lassen sollte. Es war sein Geheimnis, was ihm gerade durch den Kopf ging. Andou verstand es.

"Krieg ich auch eine?" Kommentarlos reichte der Leader seine Schachtel an seinen besten Freund, gab ihm schließlich auch noch Feuer.

"Du solltest nicht so lange hier draußen bleiben. Bist halb nackt, nicht dass du noch krank wirst." Die Worte so emotionslos gesprochen, wie es Die noch nie in seinem Leben von jemandem gehört hatte.

"Nicht so wild... Mein Immunsystem arbeitet zur Zeit auf Hochtouren... Aber Kao..." Eine kurze Pause, ein Zug an der Zigarette, Tausende verdrängte Gedanken.

"Sag mal... Kann man die ganze Sache mit dieser Scheinbeziehung nicht nach ner Weile einfach... Na ja... Aufgeben..."

Ein undeutbarer Blick des Violetthaarigen. Die sah schon die ganze Zeit zu Boden.

"Ich meine... Auf Dauer... Man könnte einfach sagen, dass die Sensationsgier der Presse alles kaputt gemacht hat... Die ganzen Fragen und so weiter... Ginge das nicht?"

Kaoru lächelte, grundlos.

"Euere Sache...", meinte er kurz und knapp. "Aber ich würde es nicht so schnell beenden... Es muss glaubwürdig bleiben... Und wie du schon sagtest... Toshiya ist ein ganz Süßer..." Ohne einen weiteren Blick an den rothaarigen Gitarristen zu verschwenden schob sich Kaoru an ihm vorbei, ging zurück in die Lagerhalle.

/Ich versteh es nicht... Auf der einen Seite sagst du, wie süß du Totchi findest... Du willst eine Beziehung mit ihm... Und dann... Kannst du ihn nicht schnell genug wieder loswerden... Was ist nur mit dir los? Das ist alles nicht mehr real... Oder sollte ich eher sagen "Finde dich mit der Realität ab, Kaoru. Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß..." Ich hasse diese Welt und die Menschen... Hat das alles überhaupt noch Sinn?.../

Ein kurzer Blick zu Die, der sich immer noch an die Tür lehnte.

"Hm... The only reason for life..." Nur geflüsterte Worte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Noch immer beobachtete Kaoru seinen besten Freund, der nun ein letztes Mal an der Zigarette, die er sich kurz zuvor von ihm geschlaucht hatte, zog, sie dann achtlos zu Boden fallen ließ, wo sie ihre letzten Sekunden ihres Lebens verweilte, dann erstarb. Der Leader konnte deutlich sehen, wie sich die Schultern des Rotschopfes kurz hoben, dann wieder nach unten sanken. Ein tiefes Seufzen.

/Spielen wir unser Spiel weiter... Jeder auf seine eigene Art.../ Ironische Worte, die sich in den Kopf des Älteren schlichen. Mit einem zaghaften Lächeln kam Die auf ihn zu, setzte sich nun neben ihn.

"Kao, lass mich an deinen Gedanken teilhaben..." Andou flüsterte die Worte - fast eine Bitte, dann stützte er sich nach hinten auf seine Arme, sah nach oben an die Decke. Je höher sein Blick wanderte desto weniger konnte er ausmachen. Es war einfach alles nur schwarz.

"Du würdest es nicht verstehen..." Niikura würgte Die ab. Er wollte kein Gespräch, es würde ihn nur wieder verletzen.

"Wieso versuchst du es nicht mal... Nur ein einziges Mal... Rede offen mit mir..." Sanft legten sich die Finger des Rothaarigen in den Nacken des Älteren. Kaoru stand mit einer flüssigen Bewegung auf. Er ertrug die Nähe nicht, jetzt noch nicht. Nicht nachdem Die ihn mal wieder getötet hatte.

"Ich will dich nicht mit meinen Gedanken behelligen... Sie sind eh nur wirr... Und alles ist nach kurzen Momenten wieder vergessen... Also hör auf es immer wieder zu versuchen..."

"Ist klar..." Wieder ein Seufzen. Ein erneuter Versuch Daisukes einen Schritt auf Kaoru zu zugehen, letztendlich hatte er das Gefühl nur wieder drei Schritte zurück geworfen worden zu sein. Warum hatte Kao nur kein Vertrauen mehr zu ihm?

/Tut mir leid... Aber... Es tut noch zu sehr weh... Ich will einfach nicht reden... Nicht über etwas, was ich mir im Grunde genommen eigentlich selbst zuzuschreiben habe.../

"Können wir?" Die Frage des älteren Herrn, als er auf die beiden Gitarristen zukam. Ein stummes Nicken des Violetthaarigen. Seine Professionalität siegte wieder einmal über seine Gefühlswelt, drückte ihr jeglichen Atem zum Überleben ab. Ohne eine weitere Geste legte er sich auf das Bett, schloss für einen kurzen Moment die Augen um seine Gedanken gen Hades zu jagen.

"Also dann, Daisuke, leg ihn flach..." Der Regisseur grinste breit. Ein beschwichtigendes Lächeln des Jüngeren.

"Nein, sind zu viele Kameras hier... Wenn, dann will ich es auch genießen..." Die hockte sich auf den Bettrand, wartete noch einen kurzen Moment.

"Vergiss es, Die... Dich lass ich nicht ran..." Bestimmende Worte, die eigentlich das Gegenteil von Kaorus eigentlichen Innenleben ausdrückten.

"Ich weiß schon..." Ein Schnauben. "Du lässt ja nur Kyo ran..." Worte, die genau die verletzende Wirkung hatten, wie es Absicht war. Eine schallende Ohrfeige. Der Vulkan in Kaoru brach aus, noch ein letztes Mal durch die Worte der Person, die ihm am wichtigsten war, angeheizt.

"Danke! Halt mir meine Fehler noch vor. Tut mir leid, dass ich mich bei dir ausgeheult hab. Kommt nie wieder vor. Lass dir eines gesagt sein. Kaoru Niikura braucht DICH ganz sicher NICHT!!!" Das Beben in der Stimme des Violetthaarigen nicht zu überhören. Das Glitzern in seinen Augen verriete das, was jetzt in ihm vorging. Wütend nahm er seinen Blick von Die, biss sich auf die Unterlippe. Jeder Schlag seines Herzens tat weh, mehr als sonst.

"Kao..."

"Nichts "Kao"... Kaoru ist für dich gestorben... Such dir einen anderen besten Freund..." Er wollte den Rothaarigen einfach nur so sehr wehtun, wie er ihm wehgetan hatte.

"Ehm... Jungs, könnt ihr das nicht auf später verschieben?" Nur zögerliche Worte, ein böser Blick des Leaders.

"Nein, können wir nicht... 10 Minuten, dann können wir es versuchen." Die klare Ansage des Leaders. Der Regisseur ging kopfschüttelnd, sorgte sich um den Zeitplan.

"Jetzt hör schon auf zu heulen...", murrte der Ältere, sah nur flüchtig zu Die, dessen Brust sich ungleichmäßig hob und senkte. Er zitterte sichtlich am ganzen Körper.

Der Leadgitarrist erwartete wenigstens ein Wort, oder irgendeine Reaktion, aber es kam rein gar nichts. Erst jetzt wurde er sich bewusst wie tödlich seine Worte wohl gewesen sein mussten.

"Die..." Ein Flüstern nah am Ohr des Jüngeren. "Es war nicht so gemeint." Wieder die beruhigende Stimme des Leaders. Daisuke schüttelte nur den Kopf.

"Sag, was hab ich dir getan, dass du so zu mir bist?" Die Frage, geflüstert, unterbrochen von einem Schluchzen, welches Hilflosigkeit verriet.

"Ich... Du kannst nichts dafür, dass ich so bin... Du warst nur gerade griffbereit um meine Launen an dir aus zu lassen..."

"Heißt das... Ich bleib dein bester Freund..."

/Eigentlich bist du viel mehr.../

"Nur wenn du aufhörst zu weinen... Ich kann mich in der Öffentlichkeit ja nicht mit einer Heulsuse blicken lassen... Das schadet nur meinem Image..."

"Yes, my evil, sexy, arrogant god of death..." Die wischte sich seine Tränen weg, schenkte Kao ein ehrliches Lächeln. Er wollte ihn nicht verlieren. Vor allem nicht wegen so etwas. Er hatte ihm schon wieder alles verziehen. Hauptsache war, dass er bei ihm blieb.

"Ehm... was?"

Die lächelte. "Kannst wohl kein Englisch, was?"

"Etto... Wir sollten lieber drehen...", lenkte der Ältere ab, legte sich nun wieder hin, zog Die leicht mit sich.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Zärtlich strich Die Kaoru eine seiner violetten Haarsträhnchen aus den Augen, sah ihn liebevoll an. Langsam beugte er sich weiter nach unten.

"Stop!" Es klang angenervt. "So geht das nicht... Nicht so verkrampft... Führt euch immer vor Augen, dass ihr euch liebt... Mann, das kann doch nicht so schwer sein..." Der Regisseur strubbelte sich durch seine Haare, war einem Nervenzusammenbruch nahe.

"Das Ganze noch mal... Und ihr liebt euch...", setzte er noch einmal nach.

/Menno... Das weiß ich doch... Der muss es nicht ständig wiederholen.../, dachte Kao bei sich, zog angenervt einen Schmollmund. Die lächelte auf Grund der Mimik.

"Bitte..."

Die stützte sich wieder neben Kao, auf dem er nun schon eine ganze Weile lag, auf, strich ihm die Haarsträhne wieder aus dem Gesicht, um sich dann langsam zu ihm nach unten zu beugen. Aber dann... Er fing an zu lachen, ließ sich ganz auf Kaoru fallen.

"Was denn los?", fragte Niikura, vernahm im Hintergrund das Wort "Schnitt!", ein Knurren.

"Menno, das geht einfach nicht, wenn du mich ansiehst, als wenn ich dich fressen würde...", erklärte Andou immer noch grinsend.

"Tu ich gar nicht... Und wenn, dann ist es deine Schuld..." Der Violetthaarige schmollte.

"Ich bin kein wildes Tier...", protestierte Daisuke.

"Könntest du aber gut sein... Wie der böse Wolf...", meinte der Ältere.

"Und du bist dann Violettkäppchen oder wie?"

"Dein Glück, dass du mir nicht die Rolle der Großmutter andrehen wolltest..."

Beide mussten grinsen.

"Wieder hoch mit dir... Das Ganze noch mal...", resignierte Kaokao nun, der es langsam leid war, dass immer etwas dazwischen kam. Allerdings war er auch nicht so scharf drauf und war eigentlich für jeden Moment, der alles hinaus zögerte, dankbar.

Wieder das Zeichen, dass es losging.

Das gleiche Szenario, nur diesmal...

"Stop... Ich muss das Band wechseln..." Einer der Kameramänner meldete sich zu Wort. Der Regisseur raufte seine Haare. Das konnte noch dauern. Wieder ließ sich Die auf Kaoru fallen, wartete ab, bis alles erledigt war.

"Das wird nie was...", seufzte er, bekam ein Nicken seines Leaders.

"Es soll eben nicht sein...", setzte er nach, seufzte.

"Aber Kao, du kennst doch das Sprichwort... Was lange währt wird endlich gut..."

"Hör mir bloß auf mit Sprichwörtern... Ich werd aus denen immer nicht schlau und außerdem... Ich kann sie mir nicht merken bzw. ich verdreh dann immer alles..."

"Ich weiß..."

"Woher?"

"Buschfunk...", meinte Die grinsend.

"Kyo..."

"Hai, hat mir da so ein paar nette Sachen erzählt..."

"Mou... So ne Labertasche...", maulte Niikura.

"Na und... So erfährt man mehr über dich..." Ein beschwichtigendes Lächeln.

/Warum will er mehr über mich wissen... Er weiß doch schon mehr als genug.../

"Okay, geht weiter..."

Ein synchrones Seufzen der beiden Gitarristen.

Die Bewegungen, die Die nun schon zum x-ten Mal ausgeführt hatte. Wieder näherte er sich Kaorus Lippen, schloss langsam seine Augen.

"Die..." Der Jüngere hielt inne, öffnete seine Augen, sah direkt in die Braunen des Mannes unter ihm.

"Deine Haare kitzeln...", die leidende Antwort.

Der Rotschopf ließ sich erneut auf seinen besten Freund fallen.

"Was ist nun schon wieder?" Der Regisseur knurrte.

"Nichts weiter... Alles geklärt..." Ein entschuldigendes Lächeln dafür, dass auch diese Aufnahme wohl auf dem Müll landen wird.

"Gut, dann versuchen wir es noch mal..." Er war deutlich angenervt. "Und Kaoru... Etwas mehr Initiative... Denk dran... Du liebst ihn..."

/ô.O Wie oft muss ich mir das noch anhören?/

"Hai, hai..."

"Also Kleiner, hoch mit dir..." Ein sanfter Klaps auf den Hinterkopf des zweiten Gitarristen. Seufzend stützte er seine Arme wieder rechts und links neben Kaoru auf, wartete kurz auf das Startsignal.

Ein kurzer Blick, dann legte Kaoru seine Hand an Dies Wange, nickte ihm aufmunternd zu.

/Wenn er es nicht tut... Dann tu ich mir eben selbst weh.../

Sanft strich Kao die roten Haare etwas nach hinten, streckte sich leicht nach oben, um seine Lippen dann einfach auf die des Jüngeren zu legen, zog ihn danach mit sich zurück in die Kissen.

Der Violetthaarige spürte, wie er rot anlief. Jedoch ließ er seine Augen geschlossen. Viel zu groß die Angst, Die jetzt anzusehen. Die Tatsache, dass Die seinen Kuss erwiderte unbeachtet.

Mehr Reflex als alles andere. Niikura schlang seinen Arm um den Nacken des Rotschopfes, zog ihn dadurch nur noch enger an sich.

Der Jüngere war es, der den Kuss abbrach, einen sanften Kuss auf die Wange des Leaders hauchte, dann weiter zu seinem Ohr wanderte. Nur ein leises Seufzen des Bedauerns, dass die weichen Lippen des Rotschopfes wieder verschwunden waren, ihm nicht mehr die Luft zum Atmen raubten.

/Er hat es nur getan, weil er es musste.../ Der Gedanke, den sich Kao vor Augen führte, sich selbst wieder einen Schritt näher an den Abgrund brachte, der das Ende seiner Gefühlswelt bedeutete. Er hatte das Gefühl sein Magen würde sich umdrehen, konnte die Nähe des Gitarristen einfach nicht mehr ertragen.

"Warum denn nicht gleich so?" Der Regisseur klang erleichtert. Endlich hatten sie es über die Bühne gebracht. Er hatte auch nicht gerade sehr viel Interesse daran alles noch einmal zu drehen.

"Wir lassen es so... Dann würde ich sagen, dass wir fertig sind mit eueren Aufnahmen..." Er wandte sich zum Gehen, tat es auch.

Niikura seufzte, blieb einfach bewegungslos liegen. Er hatte es hinter sich und es tat weh, genau wie er es vorher gesehen hatte. Dazu kam noch, dass sein Kopf schwirrte, bedacht alle Gedanken, die sich jetzt einschleichen könnten schon im Keim zu ersticken. Er richtete seinen Blick nach oben, er fühlte selbst wie leer er sein musste. Schwarz, wie die Decke der Lagerhalle. So auch die Farbe, die sich gerade in seinem Inneren ausbreitete. Es war nicht das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben oder Freude über einen Kuss seines heimlichen Geliebten. Es war einfach nur Nichts... Wie als ob irgendetwas zu Ende ging ohne überhaupt richtig angefangen zu haben...

"Kao, kommst du?" Der Rotschopf drehte sich noch einmal zu seinem Freund um, nachdem er schon ein paar Schritte zu der nur improvisierten Garderobe getan hatte. Er beobachtete, wie Kaoru da lag, fast wie tot. Sorge breitete sich in seinem Blick aus.

Dann bewegte sich der Violetthaarige, stand auf. Sein Kopf und überhaupt sein ganzer Körper von einem ihm unbekannten Gefühl durchflutet. Keine Gefühlsregung, kein Lächeln, rein gar nichts...

Bedächtig schlurfte er zu der offenen Tür, beachtete keinen um sich herum und ging ins Freie. Noch nicht einmal hier fühlte er sich frei. Kein Gefühl drang zu ihm durch, nicht einmal Kälte von den Regentropfen, die sich nun ihren Weg suchten. Zuerst ganz langsam in die Kleidung des Leaders schlüpften, sich dann auf seiner Haut abzeichneten um sie erkalten ließen.

Schwach lehnte Kaoru seinen Kopf in den Nacken, ließ den Regen auf sein Gesicht prasseln. Die dünnen Linien des Wassers zeichneten sich auf seinem Gesicht wieder. Schnell hatte sich ein nasser, dünner Film auf seinen gesamten Körper gelegt, bereitete ihm Gänsehaut. Er schien der Realität ganz entschlummert zu sein.

"Nicht, Kaoru... Es regnet in Strömen..." Leises Flüstern. Der Rothaarige legte Niikura seinen Mantel um die Schultern, damit er nicht noch mehr nass wurde. Unsicherheit ob er seinen Freund fragen sollte, was mit ihm los sei.

"Die..." Die Entscheidung wurde ihm abgenommen.

"Ich fühle absolut nichts mehr..."

Daisuke blinzelte. Was sollte das heißen?

"Hm... Wie meinst du das?" Eine Gegenfrage, drückte das Unverständnis aus, welches Die empfand.

"Nichts... Es fühlt sich alles so leer an... Einfach so, als wäre alles eingefroren, würde stillstehen ohne zu arbeiten..."

"Kann gar nicht sein...", erwiderte der Jüngere optimistisch, umarmte Kao von hinten. Er legte seine Hand auf die Brust des Älteren, schwieg für einen langen Moment.

"Keine Sorge, schlägt noch...", flüsterte er dann weiter, drückte Niikura fest an sich. "Das kommt nur davon, weil du dir so viele Gedanken machst. Irgendwann will alles nicht mehr mitspielen..."

/Oder ich bin es einfach nur leid diesen Schmerz in mir zu spüren.../

Ein mehr oder weniger einsichtiges Nicken.

"Ich bin dafür wir gehen zurück ins Hotel, ich pack dich für ein paar Stündchen ins Bett und hol dir einen Ka-Kao..."

Ein leichtes Lächeln. Nicht wegen dem Vorschlag sondern einfach nur wegen der Art, wie Die beabsichtigt Kakao wie seinen Name hat klingen lassen.

"Vorschlag angenommen...", erwiderte der Violetthaarige, seufzte jedoch innerlich. Er löste sich von den anderen Gitarristen und sah ihn durch den strömenden Regen an. Wieder ein Blitz, der das Gebiet für einen kurzen Moment zum Aufflammen brachte, dann wieder verschwand. Danach das ohrenbetäubende Donnern, welches verriet, dass das Gewitter genau über ihnen war. Kaoru spürte ein vereinzeltes Schlagen seines Herzens, als er in das Gesicht des Jüngeren sah. Seine roten Haare hingen nass in sein Gesicht.

"Lass uns gehen..." Der Leadgitarrist nahm die Hand seines besten Freundes, nicht auf die gewohnte Art, wie, wenn er es mal tat. Er verflocht seine Finger mit denen des anderen, zog ihn sanft aber bestimmend hinter sich her um ins Trockene zu kommen. So wie es schien hatte er wieder einen Schritt zurück in die Realität gemacht, um sich noch einmal umzuwenden, einen anderen Weg zu suchen, der nicht im völligen Nichts endete. Die hatte ihm dabei geholfen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Die, wenn du jetzt noch ein Fieberthermometer holst, dann erschlag ich dich...", maulte der Älteste, nachdem Daisuke ihm eine heiße Tasse Kakao in die Hand gedrückt hatte.

"Ich bin nicht krank...", setzte der Violetthaarige nach.

"Ist ja schon gut... Schrei doch nicht so. Meine Ohren sind noch instand..." Er setzte sich nun auf die Bettkante. Sie befanden sich in dem Zimmer, welches eigentlich von Kyo und Kao bewohnt wurde. Allerdings fand man hier auch vereinzelt Klamotten von Toshiya, der die meiste Zeit auch mit hier rum hing.

"Ich mach mir eben Sorgen...", meinte der Rothaarige, während er Kaoru skeptisch musterte, wie dieser sich wieder von der Bettdecke befreite.

"Hat ja keiner was dagegen... Aber übertreib es mit der Fürsorge nicht..."

"Okay, dann ist das jetzt mein Kakao...", verkündete Die freudig und nahm sich die Tasse um einen Schluck zu trinken. Er wollte es nicht wieder riskieren sich mit dem Leader zu streiten. Viel zu tief saß noch der Schock von vor ein paar Stunden.

"Wie sehr ich diesen uneigennützigen Ton in deiner Stimme doch liebe..." Ironie pur.

"Selber schuld. Hättest dich mal lieber von mir versorgen lassen und dich nicht beschwert..."

Nur ein Seufzen, dann erst einmal Stille.

Die sah flüchtig über den Tassenrand zu Niikura, der sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt hatte.

"Geht es dir denn wenigstens wieder etwas besser?"

Ein zögerliches Nicken. "Ich denke mal schon. Ich kann das zur Zeit nicht so ganz einschätzen. Bei mir geht es einfach nur noch drunter und drüber."

"Gibt es einen bestimmten Grund?"

Ein Kopfschütteln.

"Sicher?"

"Die, hatten wir das nicht vorhin erst?"

"Hai..." Kurz und knapp. Wieder hatte Kaoru die Linie um sich gezogen, die Die nicht überschreiten konnte, nicht durfte, weil der Leader es nicht wollte.

Erneutes Schweigen.

"Wann kommen die anderen?" Daisuke musste einfach ein Gespräch in Gang bringen. Für ihn war das Schweigen einfach unerträglich.

"Ich weiß nicht. Shinya und Toshiya müssten eigentlich auch schon fertig sein. Aber bei Kyo... Es wird wohl länger dauern."

"Du warst doch gestern mit ihm dort in diesem Labor... Erzähl mal ein Bisschen..." Der Rotschopf stellte die Tasse mit dem, immer noch etwas dampfenden, Getränk auf den Nachttisch und ließ sich dann zurück fallen, legte die Arme hinter den Kopf, hörte dann Kao zu.

"Ich weiß nicht, was ich dir darüber erzählen soll... Es ist eben ein ganz normales Labor. Auf der einen Seite Computer, Unmengen davon... In der Mitte noch so ein Tisch mit chemischen Gerätschaften, Flüssigkeiten... Kennst du bestimmt noch aus deiner Schulzeit. Ist alles dort ziemlich kalt und steril gehalten. Auf den Tisch lagen noch ein paar blutgetränkte Tücher... Die weißen Kittel, die an den Wänden hingen, auch leicht mit Blut verschmiert... Kyo mochte es irgendwie... Ich weiß auch nicht warum. Ein kleiner blau leuchtender Embryo in einer Phiole... Ansonsten gab es dort nicht viel zu sehen... ... Ach, doch... Das Skelett... Es hat mich an Hugo erinnert..."

Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Älteren.

"Wer ist Hugo?", fragte Die, sah auf.

"Hugo... Na ja, damals im Biounterricht in der Schule. Wir hatten gerade den Mensch und seinen Knochenbau durchgenommen. Das über mehrere Stunden. Und da hatten wir auch so ein Skelett. Und das hatte den Name "Hugo". Bei ihm konnte man sogar die Schädeldecke abnehmen...", beantwortete Kao nun die Frage des Jüngeren.

"Oh Mann, an was du dich noch alles erinnerst."

"Hm... Einige Dinge vergisst man eben nicht... Der Lehrer, der sich im Matheunterricht beschwert hat, dass er so gar nicht akzeptiert wird... Der Kommentar von unserer Musiklehrerin, als sie meinte, dass wir singen würden wie in einer Kneipe... Oder Literatur, wo ich immer halb über den Büchern eingepennt bin, wenn wir was lesen sollten. Wirtschaft... Der Lehrer, der immer "sssst" gesagt hat um uns ruhig zu kriegen... Er hat es sogar gesagt, wenn eine Federmappe runter gefallen ist... Das war dann das >unbegründete "sssst"<... Oder das "Wenn du da hoch gehst und willst dir einen runter holen... Und dann stürzt der Computer ab..."Nicht zu vergessen die Gerechtigkeit. "Gleiches muss groß und gleiches und ungleiches klein geschrieben werden. Ungleiches wird wieder groß geschrieben!" Die Frage von dir war auch genial "Also ist er Eigentümer von Besitzer und Geld?"

Kaoru musste breit grinsen.

"Tja, mich hatte das eben leicht irritiert..." Auch ein Lachen bei dem Rotschopf. "Aber ich weiß noch, was ein Realakt ist. Das bedeutet "Ich nehms!" Und an das Befriedigungsrecht erinnere ich mich auch noch..."

"Unser Wirtschaftslehrer hatte auch immer so nette Beispiele parat. "Es gibt viele Vietnamesen und die haben Zuhälter..." Das war der Einstieg in eines seiner Beispiele. "Dachdecker rutscht auf Ziegel aus, dann liegt da ein Brett, er hält sich fest und die ganze Decke stürzt ein..." Religion war auch nett... Von wegen "Tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen, es war zu laut!" oder "Ich mache alles, was ich mit anderen Leuten mache meist erst mit mir selbst...". Aber Bio... Das war echt der Abschuss... Der Lehrer hatte echt zu allem ein Beispiel aus seinem Bekanntenkreis. Jemand, dem mit einem Sektkorken das Auge ausgeschossen wurde oder erinnerst du dich daran, wo er uns von seiner Zeit als Rettungsschwimmer erzählt hat? Der Mann, der zum Mittag Spagetti gegessen hat und dem dann die Tomatensoße der Nase wieder raus kam, als sie ihn wieder beleben wollten. Der Lehrer hatte es echt drauf Shocker zu erzählen. Der Motorradfahrer, der vor einen Baum geknallt ist und dem dann der Knochen aus dem Oberschenkel geguckt hat... Offene Brüche eben... Oder die Frau, die mit dem Gesicht in eine Schiffsschraube gekommen ist... Abgerissene Finger... Die Mädels haben sich immer beschwert, als er mit seinen Storys anfing. Aber ich fand es genial, was er immer raus gehauen hat: "Wir würden solche Schwierigkeiten kriegen, dass wir sterben!" "Es wird frei weg nur noch runter geholt!!! Immer nur runter geholt!""

Beide mussten grinsen.

"Ich glaube, daran erinnere ich mich noch...", erwiderte Die.

"An was?"

"Na, dass er das mal gesagt hat... Was hast du denn schon wieder gedacht?"

Kaoru schüttelte nur den Kopf, konnte nicht anders als zu grinsen.

"Und erinnerst du dich? Es gibt auch pädophile Pflanzen..."

"Hai... Und wie war das mit den Hühner-KZ = Legebatterien..."

Die schüttelte den Kopf.

"Das war echt baka... Genau wie "Rehe sind auch Raubtiere" oder "Es gibt da so ein Problem, wenn man stirbt!""

"Ich würde sagen, dann ist man tot, ne?" Kaoru sah lächelnd zu seinem besten Freund. Ihm gefiel es mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen.

"Hai... Und der Englischunterricht. "Handelszwiebeln" sag ich da nur. Deswegen hatte ich mich die ganze Stunde über nicht mehr eingekriegt..."

"Man, trade onion und trade union... Da gibt es doch so gut wie keinen Unterschied..."

"Oh doch, das eine sind die "Handelszwiebeln", das andere die Gewerkschaften... Wer hätte das gedacht, dass wir uns heute noch an so einen Scheiß von damals erinnern?"

"Ich garantiert nicht...", gab Die zurück, sah Kaoru weiterhin an.

"Damals wusste ich auch noch nicht, was ich mal machen wollte. Meine Vorstellung reichte immer nur bis dahin ich im Scheinwerferlicht... Und guck mich heute an... Was ist aus mir geworden?"

"Der Leader einer der wohl bekanntesten Bands Japans...", warf Die ein. Ein liebevolles Lächeln. Der Violetthaarige musste schmunzeln.

"Genau das. Selbst du hättest das nicht erwartet, was?"

"Hm... Um ehrlich zu sein... Nein, hätte ich nicht. Aber ich wusste schon immer, dass du es schaffst. Wenn einer das Zeug dazu hatte, dann du..." Ehrliche Worte des Rotschopfes.

"Dann sollte ich mich jetzt wohl mal geschmeichelt fühlen, was?" Niikura wusste nicht so recht, was er darauf antworten sollte. Die glaubte an ihn... Das war mehr, als er sich eigentlich je von ihm erhofft hatte.

I want to hurt you - vice versa

Gimme just a little smile
 

Titel: I want to hurt you - vice versa

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: *erwartungsvoll in Runde guck* Ich darf es eh nicht verraten... XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 13/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Bald ist alles vorbei... x.X *heute last schoolday hatte* Nur noch ein Wandertag und dann der reguläre Letzte Schultag... =.=

Widmung: Dir en grey und dann... Tja... Ich weiß nicht... Einfach mal allen, die es bis hier her geschafft haben und die FF auch weiter lesen... *ls*

Kommentar: *sniffu* Kao... T-T *so sehr mit ihm leide* ER ist einfach nur ein Sklave seiner Gefühle... Aber er macht es sich auch schwer... *Kao knuddel* Chibi baka na Kao... *nigg* Und Daidai schaltet nun auch auf stur... *seufz*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 13 - I want hurt to you - vice versa
 

"Kyo, wie siehst du denn aus?" Die geschockten Worte ihres Bassisten.

"Blutverschmiert und vollkommen überarbeitet!", die genervte Antwort des vocals. Er ließ sich auf einen der freien Stühle fallen, die um den Tisch in dem kleinen hotelinternen Café standen. Er beugte sich nach vorn und legte sich halb auf den Tisch. Man musste nicht hellsehen können, um zu merken, dass ihr Energiebündel völlig alle war.

"So anstrengend?", fragte Kaoru nach, nachdem er den blauen Rauch wieder in die Atmosphäre frei ließ.

"Nicht anstrengend... Nein, das nun wirklich nicht... Aber meine Nerven. Dieser "Regisseur"... Ich weiß absolut nicht, was der dort wollte. Kompetenz gleich Null. Alles ging schief und immerzu hatte er an irgendwas rumzumeckern. Und ich meine meckern. Und da soll ich dann auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen... Vergiss es... Nach ner Weile hab ich ihn raus geschmissen und mit dem Kamerateam allein weiter gemacht. Das war echt nicht mehr zum Aushalten..." Schmollend sah der Blonde in die Runde. Alle hatten seinen Erzählungen zu gehört, fanden es wohl nicht sehr verwunderlich, dass Kyo das Ganze selbst in die Hand genommen hatte.

"Sind die Aufnahmen wenigstens was geworden?" Eine erneute Frage des Leaders, der nun seine Mild Seven im Aschenbecher aus drückte.

"Mir gefallen sie jedenfalls besser, als der Müll, den dieser Typ da vorher verbockt hatte..." Eine deutliche Antwort.

"Dann ist doch alles in Ordnung. Beschweren können sie sich ja schlecht. Ist schließlich unsere PV und das alles wird eh noch geschnitten."

Einstimmiges Nicken.

"Aber Kao, sag mal...", fing Shinya ruhig an. "Wie lief das bei euch denn heute so?"

Der Violetthaarige stellte seinen Kaffee, von dem er gerade trinken wollte, wieder auf den Tisch, wechselte einen kurzen Blick mit Die, der wohl deutlich war. Also kein einziges Wort von ihrer kleinen Auseinandersetzung.

"Nun ja... Was willst du denn hören?" Der Älteste wusste nicht so recht, über was er reden sollte. Die riss einfach das Wort an sich und erzählte von der Lagerhalle und schnitt kurz und knapp den Kuss an, dessen Dreh wohl Stunden gedauert hatte.

"Tja, Kao ist eben leicht verklemmt...", grinste Toshiya und schmiss sich angesichts der Situation, die sich ihm da gerade wieder bot, auf den Schoß des Rotschopfes.

"Er kann es halt nicht so gut wie ich...", plapperte der Schwarzhaarige weiter und drückte Die einen Kuss auf die Lippen. Nur ein leises Murren des Leaders.

"Toshiya, wenn du Streit suchst, dann geh zu Kyo oder sonst wem, aber lass mich da raus. Deine subtilen Spielchen werden langsam langweilig. Und woher nimmst du dir überhaupt das Recht zu behaupten, dass ich verklemmt bin?"

Der Bassist blinzelte. Er hätte nicht erwartet, dass Kao seinen kleinen Spaß so ernst nimmt. "Aber Kao...", begann er nun. Er war sich nicht sicher, was er denn erwidern sollte. "Es war nicht so gemeint..."

"Ich weiß, dass es nicht so gemeint war, trotzdem könntest du mal etwas mehr drauf achten, was du sagst, wie du es sagst und ob du dadurch vielleicht jemandem zu nahe treten könntest..." Der kalte Ton verursachte Gänsehaut.

"Hai, Kaoru, ich hab verstanden...", gab Toshiya nur zurück, setzte sich lieber wieder auf seinen Stuhl. Solche Worte musste er sich eigentlich noch nie von seinem Leader anhören. Und er musste zugeben, dass es ihn schon irgendwie traf.

Unangenehmes Schweigen trat ein. Die sah kurz zu Kaoru, der nun seine Kaffeetasse leerte und sich dann erhob.

"Ich geh aufs Zimmer...", sagte er. "Morgen früh Punkt 9Uhr hier...", fügte er noch hinzu, verschwand dann fast so wie ein Schatten.

"Totchi, guck nicht so..." Die legte seine Hand auf die Schulter des Jüngeren, sah ihn aufmunternd an. "Es ist einfach nicht Kaorus Tag, okay? Es hat sicher nichts mit dir zu tun."

"Wie kommst du drauf?", warf Kyo ein, wollte auch Beweise für die Aussage des Rothaarigen.

"Na ja... Kaoru und ich hatten heute eine kleine Meinungsverschiedenheit... Es ging da mehr oder weniger um dich und er ist ausgetickt...", versuchte Daisuke es nun so kurz und prägnant zu erklären, wie es nur ging.

"Und um was ging es genau?" Nishimura schien von den Toten wieder auferstanden und putzmunter. Ein Seufzen seitens des Gitarristen.

"Einfach nur ein blöder Kommentar von mir auf dich bezogen und damit hab ich wohl Kaorus Gefühle verletzt. Er hat mich dann ziemlich zur Schnecke gemacht und gemeint, dass er mich nicht braucht und auf mich verzichten kann. Er war sogar schon so weit, dass er mir die Freundschaft kündigen wollte..." Die knirschte leicht mit den Zähnen, spürte noch einmal den Stich, den Kaorus Worte ihn versetzt hatten.

"Dann muss es ja heftig gekracht haben zwischen euch...", stellte Toshiya fest. Ein stummes Nicken.

"Ist wenigstens wieder alles in Ordnung?" Auch Shin-chan meldete sich zu Wort.

"Hai, ich nehme es mal an. Er hat sich auch kurz darauf wieder entschuldigt... Ich denke, er ist einfach etwas überarbeitet oder so was... Deshalb solltest du dir das alles mal lieber nicht so sehr zu Herzen nehmen..." Nun stand auch der Gitarrist auf. "Ich verzieh mich dann auch langsam mal. Bin müde... Und das schon den ganzen Tag... Dann wünsch ich euch eine angenehme Nacht..." Ein leichtes Grinsen, typisch für Daisuke.

"Die, krieg ich keinen Gute-Nacht-Kuss?" Der bettelnde Ton in der Stimme des Bassisten erweichte sogar Dies Herz.

"Aber nur ausnahmsweise...", fügte der Ältere hinzu und gab Totchi einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann verschwand auch er.

Interessiert musterte Kyo Hara.

"Sag mal... Warum machst du das eigentlich immer?"

"Was mach ich?"

"Er meint, warum du Die immer abknutschen musst und das alles. Eben so, als wärt ihr richtig zusammen...", erklärte Shinya die Gedanken von Kyo.

"Na ja... Erstens: Ich brauch ganz viel Lübä... Zweitens: Ich mag Die... Drittens: Es macht Spaß... Viertens: Ich will Kaoru beweisen, dass er sich geirrt hat..."

Der vocal legte seinen Kopf schief. Bei dem vierten Punkt sprang er an.

"Bei was hat sich Kaoru geirrt?", fragte der Kleinste nun und auch Shinya schenkte seine ganze Aufmerksamkeit dem Schwarzhaarigen.

"Kao hat zu mir gesagt, dass ich Die nicht so sehr antatschen soll und das alles. Er würde das noch nicht so vertragen kurz nach dem Ende einer Beziehung... Und ich bin eher der Meinung, dass es nicht so ist und dass er es ziemlich gut verkraftet. Darum... Ich denke mal, wenn es ihn stören würde, dann würde er schon den Mund auf machen..."

Nishimura schüttelte den Kopf. "Entschuldigung, dass ich dir das sagen muss, aber du bist echt selten dämlich..."

"Warum?" Ein verwunderter Blick des Bassisten.

"Frag nicht noch und nimm es einfach hin..." Damit ging der vocal, begleitet von den fragenden Blick des Zweitjüngsten und einen Seufzen ihres Chibis.

/So ein blöder Grund kann auch nur Kaoru einfallen. Von wegen Die verträgt das nicht... Soll er doch gleich sagen "Lass die Finger von Die, weil er mein Mann ist...". Wenn Kao doch nur einmal zu seinen Gefühlen stehen würde? Aber nein... Er frisst alles in sich rein ohne zu merken, dass er sich dabei nur selbst schadet... Aber helfen kann ich ihm auch nicht. Ich hab mir geschworen mich aus seiner Gefühlswelt raus zu halten... Ich will ihm nicht noch mal wehtun... Und was ist mit Die? Der ist zu naiv um überhaupt was zu checken... Lässt Kaorus Launen lieber über sich ergehen, als etwas zu tun.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Leise seufzend ließ der Violetthaarige seinen Blick über das entspannte Gesicht des vocals gleiten, berührte dann sanft seine Wange. Es war eigentlich noch viel zu früh um wach zu sein, aber einmal wach, einen Gedanke im Kopf, der einen am Schlafen hinderte. Was sollte man denn da machen?

Zweifelnd zog Kaoru seine Hand wieder zurück von der warmen Wange des Schlafenden.

/Was würdest du wohl über mich denken, wenn du wüsstest, was in mir vor geht?... Ich glaube, in deinen Augen bin ich ein Dummkopf... Das Schlimmste daran ist, dass du Recht hast... Jeden Tag einfach immer wieder die gleiche Leier... Nichts krieg ich auf die Reihe und meine Nerven... Die sind anscheinend nur noch so dünn wie Spinnweben... Und Kyo, du bist auch nicht ehrlich zu mir. Du hast gesagt du liebst mich nicht und wolltest einfach nur jemanden haben, der dir zeigt, wo es lang geht... Das glaube ich dir nicht. Du bist doch froh, wenn du die Fäden in den Händen hast. Ich denke, du tust es wegen der Band. Du willst auch nicht, dass es Reibereien zwischen uns allen gibt... Was hältst du davon, wenn ich einfach nachgebe und mit dir ein Bisschen das Spielchen "heile Welt" spiele... Vielleicht kann ich Die ja so vergessen.../

Kaorus Blick wanderte weiter zu der Zimmerdecke. Er lächelte leicht.

/Nein, das wäre unfair... Und zwar allen gegenüber... Dir würde ich nur etwas vorspielen und dich früher oder später verletzen, weil ich nur Augen für Die habe... Die würde ich nur noch mehr betrügen als ich es eh schon getan habe... Und mich würde ich belügen... Ich habe mich noch nie auf eine Beziehung eingelassen ohne dass wahre Gefühle im Spiel waren... Ich sollte es auch jetzt nicht tun, nur weil ich mich einsam fühle... Ich muss mir selbst schon irgendwie treu bleiben, sonst funktioniert das ganze System nicht... Also, Kyo... Schade eigentlich, aber das aus uns beiden wird nichts.../

"Fertig mit Nachdenken?"

Kaoru zuckte zusammen, sah Kyo geschockt an.

"Du bist wach?", entfuhr es ihm.

"Hai, soll vorkommen... Schienst ja mächtig vertieft gewesen zu sein..."

"Kann man so sagen..." Niikura schloss seine Augen wieder, entspannte noch für ein paar Minuten.

"Über was hast du nachgedacht?"

"Nein, die Mache zieht bei Die nicht... Sie wird auch nicht bei dir ziehen... Es bleibt mein ganz persönliches Geheimnis..." Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Älteren.

"Was meinst du?" Kyo musste zugeben, das er Kao nicht folgen konnte.

"Ich meine die Sache mit dem Nachdenken. Ihr beide, vorwiegend aber Die, wollt immer wissen worüber ich nachdenke..."

"Hm... Und sogar Die sagst du es nie... Mensch müssen deine Gedanken versaut sein..." Ein breites Grinsen, dann sprang der Jüngere aus dem Bett, noch ehe Kaoru etwas erwidern konnte. Kyo wollte es heute einfach nicht auf eine Diskussion mit seinem Leader ankommen lassen.

"Sind sie auch, Kyo... Sind sie...", gab der Violetthaarige zurück, stand nun auch auf und schob sich vor Kyo ins Badezimmer.

Der Blonde schüttelte grinsend den Kopf.

/Heute hat er wieder bessere Laune... Würde sagen er ist wieder zurück auf seinem Weg. Warten wir mal ab, bis wieder eine Weggabelung kommt. Mal sehen, wie sich unser Leader-sama da verhalten wird... Ich wünsche ihm wirklich, dass er das Richtige tut und sich nicht weiter so quält.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Konzentriert saß der Leadgitarrist auf der Wiese und versuchte eine hartnäckige Strähne aus seinem Gesicht zu pusten. Es ging nicht. Immer wieder fiel sie ihm auf die Nase, störte dort.

"Menno...", maulte er, zu faul um sie mit den Händen weg zu streichen.

"Soll ich helfen?", fragte Totchi, beugte sich von oben über den Violetthaarigen.

"Ich bitte drum...", erwiderte der Ältere. Schon wurde ihm geholfen. Der Bassist kniete sich hinter ihn, umarmte seinen Leader.

"Freust du dich schon auf den Drehbeginn?", fragte der Jüngere, drückte Kao wie eine Puppe an sich um zu kuscheln.

"Nun ja... Geht so. Einzelaufnahmen. Was soll man schon davon halten?"

"Nun freu dich wenigstens etwas. Ist doch schön hier? Und die ganzen Blümchen um dich herum... Die Rosen haben Stil..." Der Schwarzhaarige angelte eine der Rosenblüten, die um sie herum verteilt waren, und steckte sie in die Haare des Gitarristen.

"Hauptsache dir macht es Spaß...", resignierte Kao, zupfte sich nun das Gestrüpp wieder aus seinem Heiligtum.

"Fertig...", verkündete der Rotschopf und trat in voller Montur vor die beiden Bandmitglieder. Beide sahen nach oben.

"Sieht mein Freund nicht scharf aus?", quietschte Toshiya in einem mehr als schmerzenden Ton und sprang auf. Kaoru sah zu Boden. Das, was jetzt kam wollte er sich nicht ansehen. Dennoch musste er zugeben, dass Die mehr als nur niedlich aussah, selbst wenn Kao nur einen kurzen Blick auf ihn werfen konnte.

"Toshiya, fass mich an und du bist ein totes Bambi...", knurrte Die, hielt Hara auf Distanz. "Du hast keine Ahnung wie lange es gedauert hat bis alles saß und bis das Make-up fertig war. Also, leg nur einen Finger an mich und du spürst meine Rache..." Die Worte des Gitarristen klar und deutlich, ein seltsames Geräusch von Toshiya, der sich nun, da er bei Die nicht an kam, wieder Kao widmete und sich in seinen Schoss schmiss. Der Violetthaarige seufzte. Das Hara es auch nie lassen konnte. Freudig spielte er nun mit den Rosenblüten, in dem er sie in die Luft warf und auf sich, bzw. Kaoru, fallen ließ. Der Leader davon nicht gerade begeistert.

"Totchi, beweg deinen Arsch. Das ist mein Platz...", knurrte Daisuke, zog den Schwarzhaarigen nun an der Hand in die Senkrechte.

"Los, Totchi, deine Freundin wartet...", verkündete Andou und deutete mit seinem Kopf in die Richtung von Shinya, der etwas weiter weg, schon auf seinem Platz, stand.

"Au ja... Shinni-Baby... Süße, ich komme!!!", kreischte der Bassist und stürmte auf seine "Freundin" zu. Der geschockte Ausdruck im Gesicht des Drummers sprach Bände und auch Die schlug sich mit der Hand vor die Stirn.

"Kann man den nicht umtauschen?", fragte er zweifelnd, als er sich auf den Boden, fast genau vor Kaoru setzte.

"Ich befürchte mal, die Garantie ist schon abgelaufen...", erwiderte Niikura und zog seine Beine enger an sich heran.

"Okay, also dann doch Maulkorb und anleinen...", scherzte Die, sah zu den Kameraleuten, die eifrig ihrer Arbeit nachgingen, da nun alles auf einmal gedreht werden musste.

"War das Einbildung oder hab ich eben...", begann Kaoru, der Die eigentlich danach fragen wollte, ob er wirklich einen Regentropfen abbekommen hatte jedoch saß Kao just in diesem Moment schon unter einem künstlich erzeugten Regenschauer.

"Davon stand aber nichts im Skript...", maulte der Violetthaarige.

"Ist auch eben erst beschlossen worden...", verkündete der Rotschopf und grinste, da er noch im Trockenen saß, was sich allerdings kurz darauf auch änderte.

"Okay, wir fangen an...", ertönte die Stimme des Regisseurs. "Jeder weiß, was zu machen ist... Action..."

Der Leader schüttelte nur den Kopf. War nicht gerade angetan von der nassen Überraschung. Eigentlich kannte er das Pudelnass-feeling noch vom Vortag.

Nichts desto trotz ließ sich Die jetzt in seine Arme zurück sinken und machte es sich sichtlich bequem indem er sich an Kaoru lehnte, den das alles nicht zu stören hatte. Interessiert sah Daisuke nach oben, berührte schließlich mit seinen Fingerspitzen die Wange des Älteren. Ein leichtes Lächeln für Die, dann ein etwas ernsterer Blick für die Kamera, die genau auf sie hielt. Andou ließ sich davon nicht stören, zog seinen besten Freund etwas zu sich herunter um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben - auch das stand nicht im Skript, so wie Kaos Gedanken verrieten. Dessen ungeachtet genoss er die Nähe des Anderen, obwohl sein Körper heute nicht die gewohnte Wärme ausstrahlte, wie dies sonst immer der Fall war. Niikura schob dies einfach auf den "Regenschauer", der ihre Kleidung durchnässte, sie eng an ihrer Haut kleben ließ, ein unangenehmes Gefühl verursachte.

"Arigatou..."

Die wollte sich lösen, wurde aber sofort wieder von Kaoru zurückgezogen.

"Vergiss es... Du bleibst schön da liegen...", sagte der Ältere in einem bestimmenden Ton.

"Warum?" Irritierte braune Augen sahen nach oben in die des Leaders.

"Weil ich da, wo du liegst noch trocken bin... Und die kriegen anscheinend das Wasser nicht aus...", verteidigte der Bandleader seine Forderung, hielt Die bei sich.

"Okay..." Der Rotschopf nahm es so hin, trauerte eigentlich schon seiner Frisur nach, die durch den Regen sicherlich zerstört werden würde. Er schloss seine Augen. Die war es leid immer mehr Wasser in die Augen zu bekommen, ließ nun das lauwarme Wasser auf seine Haut prasseln.

"Nur gut, dass es Wasserfestes Make-up gibt...", meinte Kao, der den anderen Gitarristen eine ganze Weile angesehen hatte, ihm schließlich ein paar der Regentropfen aus dem Gesicht wischte.

"Hey, ihr beiden müsst da nicht mehr rum sitzen...", sagte Toshiya, der nun zusammen mit Shinya wieder zu den Gitarristen rüber kam. Auch er klitschnass.

"Die liegt aber sehr gut...", grinste Kao.

"Dieser Eigennutz mal wieder... Kaoru, you are so selfish..."

"I know, my darling... But you can't do anything...", erwiderte der Älteste, sah dann Totchi an. "Und außerdem... Zeig mir eine trockene Stelle hier auf dem Rasen. Also bleiben wir einfach hier... Regnet sowieso überall..."

"Stimmt auch wieder..." Ein Schulterzucken, dann schmiss sich Toshiya halb auf Die, blieb auf ihm liegen.

"Gruppenkuscheln...", verkündete der Schwarzhaarige, zog Shinya unerwarteter weise auch noch mit nach unten.

"Jungs, ich hab ja nix dagegen unten zu liegen... Aber nicht, wenn 3 Mann auf mir sind...", maulte Kao, der sich doch leicht zerquetscht fühlte.

"Du beschwerst dich... Die beiden liegen direkt auf mir...", jammerte Die, versuchte auszumachen welche seiner Rippen gebrochen war.

"Gomen...", entschuldigte sich Shinya sofort und stand wieder auf. Sein Part in diesem Szenario war wohl mehr als nur unfreiwillig gewesen.

"Nun hab dich nicht so..." Hara machte dicke Backen. "Ich entschädige dich ja...", grinste er, gab Die einen kurzen Kuss auf die Lippen, gab sich damit jedoch nicht zufrieden und ließ seine Zunge in seinen Mund gleiten, gab ihm einen wohl endlos langen Kuss, den der rothaarige Gitarrist erwiderte.

Kaoru war wie erstarrt. Geschockt und fast ohne zu atmen sah er den Beiden zu, spürte wie sein Innerstes zu Staub zerfiel.

Endlich löste sich der Bassist wieder von Die. Er legte den Kopf schief, sah den Violetthaarigen an, lächelte.

"Du musstest auch leiden...", wisperte er, drückte seine Lippen nun auf die des Leaders, wiederholte die ganze Sache bei Kaoru, der es regungslos über sich ergehen ließ. Schon längst hatten sich die Tränen des Ältesten ihren Weg gesucht, blieben unbemerkt durch den Regen, der kontinuierlich auf sie nieder prasselte.

"Es reicht..." Die schien gereizt, zog Toshiya nun von Kaoru weg, der nun auch wieder zu sich kam. Er biss sich auf die Unterlippe, sah Hara wütend an. Er holte aus um dem Jüngeren eine zu scheuern, wurde allerdings von Daisuke zurück gehalten.

"Nicht, Kao...", flüsterte er, sah nun, dass nicht alles nur Wasser war, was sich seinen Weg über die blasse Haut suchte.

"Warum?", fragte Kaoru mit gebrochener Stimme, sah nur Die an, riss dann seinen Arm los, den Die immer noch fest gehalten hatte um Schlimmeres zu verhindern. Erst jetzt traute sich Toshiya überhaupt wieder auf zu blicken. Ihm war bewusst, dass es mal wieder vollkommen falsch war, was er getan hatte.

"Einfach nur, weil ich dich mag, Kao...", wisperte er leise, wusste nicht, wie er es anders sagen könnte.

"Lass gut sein, Totchi..." Die schüttelte den Kopf, deutete den Bassisten nun auf zu stehen. Shinya legte sofort den Arm um den Schwarzhaarigen, der leise die Worte flüsterte: "Warum mach ich es nur immer falsch? Ich will euch doch nur zeigen wie sehr ich euch mag..." Tröstend zog Terachi Toto näher zu sich.

Niikura sah einfach nur weg, biss sich hart auf die Unterlippe. Etwas Blut sickerte an einer Stelle hervor, so sehr hatte sich der Ältere verkrampft, sich auf die Lippe gebissen.

"Nicht, Kao..." Eine sanfte Berührung an seiner Wange.

"Ich hasse ihn..." Geflüsterte Worte, in diesem Moment Ernst.

"Nein, tust du nicht..." Widerworte des Jüngeren.

"Warum lässt du das mit dir machen, Die? Sag mir, warum?"

"Weil ich Toshiya sehr gern habe... Und ich habe nichts dagegen, wenn er es tut..."

"Hättest du was dagegen, wenn ich es die ganze Zeit tun würde?" Kaoru hörbar gereizt.

"Kaoru... Bei dir ist das was anderes..." Unsichere Worte. Die Befürchtung falsch verstanden worden zu sein.

"Sag doch gleich, dass du Toshiya liebst..." Niikura stand auf. Für ihn war die Sache erledigt. Wütend ging er seines Weges, kramte aus seiner Tasche seine Kippen, ignorierte vollkommen die Kälte. Biestige Blicke, die sowohl Die, der nachdenklich auf der Wiese saß, als auch Toshiya geschenkt wurden.

"Alles klar mit dir?", fragte der blonde vocal, als er zu Kaoru ging. Er selbst hatte von dem ganzen Schauspiel nichts mitbekommen, da er noch einmal der Maske seine Aufmerksamkeit widmen durfte, da in der heutigen Zeit noch nicht jedes Make-up wasserfest ist.

Der Leadgitarrist wandte sich zu dem Kleineren um. "Ich denke schon...", erwiderte er, nahm einen Zug an seiner Zigarette.

"Kao, deine Lippe blutet. Was hast du gemacht?" Ein leicht besorgter Blick, den man nicht oft bei Nishimura sah. Jedenfalls nicht so offensichtlich.

"Hab mich wohl gebissen..." Ein sichtlich erzwungenes Lächeln. Kyo suchte schon nach einem Taschentuch, zog Kao dann leicht zu sich runter, um vorsichtig das Blut ab zu tupfen.

Die braunen Augen des Leaders auf Kyo gerichtet. Sanft legte er seine Hände an die Wangen des Jüngeren, sah ihn noch einmal flüchtig an, realisierte sogar den irritierten Blick.

"Arigatou...", wisperte Kaoru, gab Kyo dann einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Der Kleinere riss überrascht seine Augen auf. Das war jetzt das Allerletzte, was er erwartet hätte. Sein Wille und seine Vorsätze brachen, als Niikura langsam über seine Lippen leckte, um Einlass bat. Doch noch ziemlich unsicher wollte der Blonde ansetzen etwas zu sagen. Sein Mund wurde jedoch von dem des Bandleaders verschlossen, ließ ihm nur noch die Möglichkeit zu atmen.

Nach endlosen Sekunden löste sich der Violetthaarige wieder von ihrem vocal. Er lächelte ihn so lieb wie nur möglich an, bekam nur einen skeptischen Blick.

"Ein einfaches "Danke" hätte es auch getan..." Zweifel, der in der Stimme des Jüngeren mitschwang.

"Nee, Kyo... Du verstehst nicht... Ich wollte dich was fragen... Also..."

Der Blick des Kleineren wurde immer skeptischer. Seine Augen verengten sich fast zu Schlitzen, fixierten Kaoru.

"Na ja... Ich meine... Wir könnten die Nacht von neulich doch mal wiederholen..."

"Und das heißt was?" Skepsis.

"Ich will, dass du mein Freund wirst..." Gemächlich legte der Ältere seinen Arm um den Kleineren, streifte dabei quälend langsam seinen Nacken mit seinen Fingerspitzen, ehe er Kyo eng an sich zog.

"Sag schon ja..." Das Flüstern des Violetthaarigen nahe an dem Ohr des vocals, dann ein kurzer Kuss auf die Wange. Nishimura drehte seinen Kopf zur Seite, sah Kao fragend an.

"Tust du es wegen Die?" Eine klare Frage, welche die Vermutung des Kleinsten beinhaltete.

"Ach, Kyo-chan... Wer braucht denn schon Die? Außerdem geht es hier gar nicht um ihn, sondern um uns... Einfach nur um dich und mich..."

"Aber...", wollte die Stimme der Band widersprechen, wurde aber zurück gehalten, indem Kaoru seinen Finger auf seine Lippen legte.

"Kein aber, Kyo... Sag nicht, dass dir das neulich mit uns beiden nicht gefallen hat..."

"Etto... Nein, das will ich gar nicht sagen... Es war einfach... atemberaubend... Aber..." Ein erneuter Versuch das zu sagen, was er eigentlich ausdrücken wollte.

"Dann ist ja alles klar, Kyo-chan...", unterbrach der Ältere ihn, gab ihn wieder einen Kuss auf die Lippen, den Kyo nicht widerstehen konnte und ihn erwiderte.

/Meint er es wirklich ernst?/

"Wir drehen das Ganze noch einmal... Bitte jeder an seine Plätze..." Wieder die Stimme des Regisseurs.

Seufzend löste sich Kaoru von Kyo. "Arbeit ruft, sorry..." Ein flüchtiger Kuss auf die Wange. In Kyo blieb ein undeutbares Gefühl zurück. Was bezweckte Niikura nur damit. Kyo war sich doch so sicher gewesen, dass Kao ihn nicht liebte. Er hatte es Die gesagt, der Person, der er am meisten vertraute. Was sollte dann jetzt dieses Spielchen? Das galt es wohl nun raus zu finden... In Gedanken versunken ging der Blonde zu seinem Platz, sah noch einmal kurz zu Die und Kaoru.

"Niikura", bewusst der Nachname des Violetthaarigen. "Warum ziehst du hier so eine Show ab?" Die Augen des Rothaarigen glänzten bedrohlich, drangen tief in Kaoru ein.

"Ich weiß nicht, was du meinst, Die-chan..." Ein freundliches Lächeln.

"Du weißt es genau. Was soll der Scheiß mit Kyo?" Gezischte Worte, dann das Startzeichen, dass der Dreh begann.

"Ich liebe ihn, Die..." Die Worte so provokant, genau an dem Ohr des Jüngeren. Sie versetzten ihn einen Stich. Kaoru log ihn an. Und er ertrug den Sinn der Worte genau so wenig.

"Du bist ein mieser Lügner... Wenn du mich loswerden willst, dann sag es... Auf einen Freund, der mich nur noch belügt und der seine Launen an mir aus lässt... Auf so einen Freund, nein, auf DICH, pfeif ich... Also reiß dich zusammen oder ich wechsele kein Wort mehr mit dir, bis du wieder zu Sinnen gekommen bist..."

"Was erhoffst du dir davon? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich dich nicht brauche..."

Die biss sich auf seine Unterlippe, den Blick direkt auf ihren vocal gerichtet. Die Worte saßen, trafen tief.

"Kaoru, du kannst mich mal..." Eine klare Ansage. Der Jüngere sauer, wie schon lange nicht mehr, lag nur noch in den Armen seines ehemals besten Freundes, weil es sein Pflichtbewusstsein von ihm verlangte.

/Die, ich will doch nur, dass es aufhört so sehr weh zu tun... Du verstehst es nicht... Wenn ich mit Kyo zusammen bin, dann ist es okay... Er wird mich von dir fern halten, dann kann ich mich nicht mehr an dir verletzen... Und trotzdem liebe ich dich mehr als mein Leben... Ich tu es nur für die Band, sonst mache ich sie irgendwann mit meiner kranken Liebe kaputt.../

Kaum erklang das Wort, welches den Dreh beendete, war Daisuke aufgesprungen und ging zu Toshiya. Hauptsache erst einmal weg von Kaoru. Er konnte ihn nicht mehr sehen.

Der Leader hingegen ging zu Kyo, schlang von hinten seine Arme um die schmale Hüfte und drückte ihn an sich. Der Blonde blickte nach hinten, sah Kao verwundert an.

"Du warst spitze...", wisperte der Ältere, küsste Kyos Hals. Ihm war voll und ganz bewusst, dass drei Augenpaare sie beobachteten. Provokant lächelte er, lehnte seinen Kopf an den des Blonden.

"Hattest du Streit mit Die? Er sieht aus, als wenn er dich am liebsten an ein Kreuz nageln würde..." Kyo noch immer nicht zu einer Antwort gekommen, was ihren Leader betraf.

"Ja, hatten wir. Ich weiß allerdings nicht, was er heute schon wieder für Probleme mit mir hat..." Niikura tat so, als könne er kein Wässerchen trüben.

"Das nimmt aber zu bei euch. Ihr habt euch doch erst gestern gezofft und heute schon wieder. Das kam bei euch doch nie vor..."

"Es kriselt eben auch in den besten Beziehungen... Und wenn er sich so verhält, dann kann er mir gestohlen bleiben. Ich brauche ihn nicht..." Harte Worte, die Kaoru tief in sich selbst noch mehr zerfleischten, wie eine tyrannische Bestie. Kyo drehte sich zu Kao um, legte seine Hand auf dessen Stirn.

"Du musst krank sein...", stellte Nishimura fest.

Der Violetthaarige lächelte verführerisch, strich Kyo über die vollen Lippen. Sanft drehte er seinen Kopf zu sich, nährte sich wieder Kyos Lippen.

"Wenn Liebe eine Krankheit ist, dann bin ich wohl infiziert...", wisperte er kaum hörbar, tat einen weiteren Schritt in seinem Spiel indem er den vocal wieder küsste, sich ihm ganz hin gab, während seine Gedanken nur bei einer Person waren. Diese war aber ganz sicher nicht die Stimme der Band.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Warum redest du nicht mehr mit Kaoru?", fragte Toshiya, der nun sein Shirt auszog, es achtlos in die Ecke zu seinen anderen Klamotten warf.

"Du warst vorhin bei dem Videodreh schon so komisch. Hast Kao mit deinen Blicken getötet, keine Silbe mehr gesprochen und ihm auch keine gute Nacht gewünscht... Was ist denn los?" Der Schwarzhaarige setzte sich hinter Die auf das Doppelbett, beugte sich von hinten über den Rotschopf, der die Decke fast bis zu seinen Ohren nach oben gezogen hatte, mit einem bösen Blick den Boden anstarrte.

"Kaoru ist ein arrogantes Arschloch...", maulte er nur. Ein beschwichtigendes Lächeln des Jüngeren.

"Du musst mir nicht sagen, dass du ihn magst. Das weiß ich... Was war denn nun?" Sanft strich Toshiya durch die roten Haare, suchte sich einen Weg unter die Decke, die Die eigentlich fest um seinen Körper geschlungen hatte.

"Wir hatten Streit... Nichts weiter..."

"Um was ging es?"

"Erstmal Pfoten weg von mir... Ich will nicht kuscheln...", knurrte der Rotschopf, schwang sich aus dem Bett und ging zum Fenster, steckte sich eine Zigarette an. Hara sah ihn zweifelnd nach, blieb allerdings auf dem Bett sitzen.

"Es geht einfach darum, dass Kaoru mich anlügt. Das hat er noch nie getan und jetzt bei so einer Sache. Ich hab ihm gesagt, dass er seine Launen nicht an mir auslassen soll und dass ich auf ihn pfeif, wenn sich nichts ändert..."

"Vielleicht hat Kaoru auch so seine Probleme...", spekulierte der Bassist.

"Mit denen er auch zu mir kommen kann. Und das weiß er genau. Da kann ich solche Lügen, wie die, die er mir auftischt, nicht gebrauchen... Er gibt sich nicht mal sonderlich viel Mühe es auch glaubwürdig rüber zu bringen... Es sollte mich einfach nur verletzen und mir zeigen, wie wenig er mich doch braucht..."

Totchi sprang aus dem Bett, legte seine Arme um Die, der seine Zigarette aus drückte, in seiner Schachtel gleich nach einer Neuen suchte, diese dann auch anzündete.

"Ach, Die... Kao ist eben nicht so einfach gestrickt, wie er allen glauben machen will. Aber... Um was ging es denn? Inwiefern hat er dich denn belogen?"

Andou seufzte, zog an seiner Zigarette.

"Du hast doch gesehen, wie Kao heute mit Kyo rum gemacht hat... Er hat mir gesagt, dass er ihn liebt und das ist nicht wahr..." Die Worte mit Nachdruck gesprochen.

"Die, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen aus dir spricht die Eifersucht..."

"Ich bin NICHT eifersüchtig. Auf was auch? Es geht mir nur darum, dass Kaoru mich anlügt. Das geht mir so derbe gegen den Strich. Wir konnten uns immer vertrauen und nun so was..." Knurrend und sichtlich wütend feuerte Die seine Kippe aus dem geöffneten Fenster.

"Ist ja gut... Aber wie kommst du drauf, dass Kao dich überhaupt anlügt? Vielleicht liebt er Kyo ja wirklich."

Die zeigte Toshiya nen Vogel, schmiss sich dann aufs Bett.

"Er hat mir neulich gesagt... Nach der Nacht mit Kyo..."

"Nach WAS?", warf der Schwarzhaarige ein.

"Mensch... Kao und Kyo haben eine Nacht miteinander verbracht... Fuck... Du hast doch mitbekommen wie derbe Kaoru durchhing. Was meinst du, warum ich nicht wollte, dass er bei Kyo ist?" Die Stimme des Gitarristen wurde ungewollt lauter. Er atmete kurz durch, nahm den überraschten Blick des Jüngeren wahr.

"Jedenfalls... Kao war deswegen down... Und da hat er mir gesagt, dass er sich schlecht fühlt, weil er der Meinung war, dass er so den Menschen betrogen hat, den er eigentlich liebt. Und Kao ist nicht so drauf, dass er sich so schnell wieder neu verliebt. Das passt alles nicht zu ihm. Darum... Ich weiß auch nicht, warum er diese Show abzieht..."

"Und wenn du ihn einfach danach fragst? Stell ihn zur Rede. Wenn er dir wirklich so sehr vertraut, dann bringt er es nicht übers Herz dich noch einmal anzulügen."

"Ich bleib stur... Vergiss es, Toshiya. Kaoru ist für mich gestorben." Die schaltete die kleine Nachttischlampe aus und zog seine Bettdecke über den Kopf. Er wusste, dass er nicht schlafen konnte, aber trotzdem. Er sah das Gespräch mit Toshiya als beendet an.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Das ging aber schnell...", meinte Kyo, der sich gerade die Haare trocken rubbelte, zu Kao, der auf dem Bett saß, ging.

"Du siehst nachdenklich aus.", stellte der Jüngere fest.

"Ich denke nach...", die zynische Antwort.

"Über was?"

"Mein Innenleben..."

"Hm?... Milz?... Leber?... Magen? Hast du Hunger?"

Kaoru schüttelte den Kopf.

"Eher über das, was hier liegt..." Der Ältere tippte sich auf die Brust, genau auf die Stelle an der sein Herz lag. Nishimura legte seinen Kopf leicht schief, bemerkte nun das verdächtige Glitzern in den braunen Augen des Violetthaarigen.

"Ich war nicht bei ihm...", nuschelte Kaoru, versteckte seine Augen vor dem Jüngeren. Dann legte er sich zurück, drehte sich sofort um, um sein Gesicht in das Kissen zu drücken. Damit versuchte er gleichzeitig auch den Drang zu unterdrücken hemmungslos los zu heulen.

"Aber ich dachte, du wollest noch mal mit ihm reden..."

"Nein, will ich nicht..."

"Kao... Willst du nicht endlich damit raus rücken, was mit dir los ist? Dein Spielchen heute mit mir war grottenschlecht und das hat Die wohl auch bemerkt. Ich weiß, dass du mich nicht liebst und es ist auch okay so. Also, was wolltest du damit erreichen?"

"Vergessen..."

"Hm..." Kyo runzelte die Stirn. "Was denn vergessen?"

"Die..."

"Ehm... Und nun mal in einem ganzen Satz und wirf mir hier nicht Knochen vor mit denen ich nichts anfangen kann..."

"Ich wollte einfach meine Gefühle für Die vergessen..." Kaoru war alles egal. Sollte es Kyo doch nun erfahren. Alles. Was in ihm vorging, wie er sich fühlte, dass alles keinen Sinn mehr hatte.

"Aber... Warum ziehst du mich denn da mit rein und..."

"Halt die Klappe, Kyo... Ich will nicht mehr reden... Die hasst mich. Ich bin für ihn gestorben... Das hab ich nun davon..."

"Wie kommst du da drauf?"

"Weil er es gesagt hat. Er war ja laut genug..."

"Und wenn du ihm einfach sagst, was los ist? Er ist doch dein Freund. Er versteht es."

"Nein, tut er nicht. Er glaubt mir kein Wort mehr, nicht mal, wenn ich ihn einen guten Morgen wünschen würde. Selbst das würde er für eine Lüge halten... Und du hast keine Ahnung, was ich ihm in meiner blinden Eifersucht alles vorgeworfen habe..."

"Mensch, Kaoru..." Kyo atmete geräuschvoll aus, seufzte danach. Liebevoll strubbelte er durch die violetten Haare, versuchte Kaoru damit zu beruhigen. Zweifelsohne weinte er.

"Gut, Kaoru, ich opfere mich. Überzeugen wir Die davon, dass du kein Lügner bist..."

Niikura rappelte sich leicht auf, sah Kyo an.

"Ist nicht der beste Plan, aber tun wir ein Weilchen so, als würden wir uns lieben. Dann machen wir ziemlich schnell wieder Schluss, weil wir merken, dass es einfach nicht funktioniert. Ich helfe dir dabei Die zu bekommen, okay?"

"Warum?" Die verweinten Augen immer noch auf den vocal gerichtet. Mittlerweile hatte sich der Ältere im Schneidersitz auf das Bett gesetzt.

"Weil ich, genau wie Die, es nicht mit ansehen kann, wenn du traurig bist." Ein zaghaftes Lächeln, total ungewohnt von dem Blonden.

"Aber... Ich will Die nicht zwingen mit mir zusammen zu sein..." Leicht traurig sah Kaoru zu Boden, aber es schmerzte bei weitem nicht mehr so sehr, wie da, wo er alles noch für sich behalten musste, keiner Person auch nur einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt gewährte.

Er Jüngere verleierte die Augen, stupste Kaoru zurück, sodass dieser in die Kissen fiel. Er beugte sich dann über ihn, sah ihn mit einem optimistischen Ausdruck in den Augen an.

"Okay, drücken wir es eben anders aus. Ich helfe dir dabei, dass du dich wieder mit Die verträgst. Wie es dann weiter geht, das ist dann dein Problem. Da überlass ich alles wieder dir. Hauptsache ihr beide versteht euch wieder, denn du bist doch eh nur glücklich, wenn Die in deiner Nähe ist... Richtig?"

"Hai..." Nun bildete sich auch ein leichtes Lächeln auf Niikuras Lippen ab.

"Danke, Kyo...", wisperte der Leader, sah ihn dankbar an.

"Na toll... Jetzt, wo ich nen Kuss will krieg ich nur ein "Danke"...", maulte er gespielt beleidigt, wurde dann sofort zu dem Älteren gezogen und bekam einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

"Besser?"

"Nicht glaubwürdig genug... Los, heute Nachmittag ging es doch auch..." Provozierende Worte, auf die Kao nicht sonderlich ansprang, Kyo nur musterte.

"Du bist auch ein ganz lieber Kerl...", stellte Kaoru fest, kniff den Blonden in die Wange und lächelte leicht.

"Kaum reicht man dir den kleinen Finger...", resignierte der Jüngere.

"Ich bin eben Besitz ergreifend... Und geizig... Und egoistisch... Und arrogant..."

"Bei dir klingt das alles so, als seien das positive Eigenschaften..." Zweifelnd zog Kyo eine Augenbraue nach oben, wischte Kao dann auch die letzte Träne von der Wange. Der Leadgitarrist sah nur verlegen zur Seite.

"Ich bin froh, dass du es jetzt weißt... Es ist irgendwie befreiend... Und du weißt nicht wie dankbar ich dir bin, dass du mich unterstützen willst..."

"Mou... Jetzt werd mal hier nicht sentimental... Ich will dich einfach nur glücklich sehen. Wenn du schlecht drauf bist, dann leidet die ganze Band. Ich tu es also nur aus Eigennutz. Bilde dir mal nichts darauf ein..."

"Hai, verstanden, Kyo-chan...", erwiderte der Ältere mit einer kindlichen Stimme, äffte Toshiya auch nach, indem er Kyo um den Hals fiel und ihn drückte.

"Argh... Okay, hab's kapiert. Toshiya hast du drauf... Und nun mach Shinya nach... Der klebt wenigstens nicht an einem...", resignierte der Blonde. Irgendwie tat es weh, dass seine ganze Hoffnung gerade zu Grabe getragen wurde, aber andererseits... Was sollte er machen? Zusehen, wie Kaoru leidet? Lieber wollte er ihm helfen, damit wenigstens er glücklich wird... Es ist schlimmer den Menschen leiden zu sehen, den man liebt, anstatt selbst zu leiden...

Painful Ignorance/ Impossible Friendship

Gimme just a little smile
 

Titel: Painful Ignorance/ Impossible Friendship

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: *erwartungsvoll in Runde guck* Ich darf es eh nicht verraten... XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 14/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Lass ich mal lieber weg... x.X

Widmung: Dir en grey... Und auch meinem Waru-Kyo... XD Ich weiß, du magst es nicht, was Kao da mit Kyo abzieht... *drop* Trotzdem kriegst du nun ne Widmung bei nem Chap, wo es Kao wieder tut... *ls* Aber maybe gibt's ja noch nen zweiten Teil... *immer noch überleg* XD

Kommentar: *sigh* *Kopf schüttel* Ich frag mich immer noch, wie man nur so blind sein kann... Aber ist manchmal eben einfach so, ne... ^-^
 

Daisuke_Andou
 

Chap 14/1 - Painful Ignorance
 

Kao verzog sein Gesicht, stellte die Tasse Kaffee auf den Tisch zurück.

"Bitter...", rechtfertigte er seine Mimik, griff zum Zucker. Seine Hand wurde jedoch zurück gehalten. Langsam wanderten die braunen Augen zu dem vocal.

"Das kann nicht dein Ernst sein. Kaoru, selbst der bitterste Kaffee ist nach 8 Stückchen Zucker mehr als nur süß... Du kriegst nur einen Zuckerschock..." Seufzend ließ der Blonde Kaorus Arm wieder los, sah zu, wie Niikura ihm zunickte.

"Verstehe..." Ein leicht trauriger Blick mitten auf den Tisch gerichtet, Kyo hielt Kao seine brennende Kippe vor die Nase.

"Nimm einen Zug...", bot er an, spürte dann die flüchtige Berührung der Lippen des Violetthaarigen an seinen Fingern. So langsam wie nur möglich blies Kao den Rauch wieder aus seinen Lungen.

"Guten Morgen, Kyo, Totchi, Shinya...", erklang die Stimme des anderen Gitarristen, genau neben Kaoru, der mit gemischten Gefühlen kurz aufsah. Ihn traf der hasserfüllte Blick des Rothaarigen. Sofort drehte der Leader seinen Kopf zu Kyo, konnte Die nicht weiter ansehen. Als sei nichts gewesen setzte sich Daisuke auf den freien Stuhl genau neben seinen ehemals besten Freund.

/Er behandelt mich wie Luft.../ Niikura wollte sich erheben, wurde jedoch sofort von Kyo wieder auf seinen Stuhl nach unten gezogen. Mit festem Blick sah er ihn an, beugte sich zu ihm.

"Du läufst jetzt nicht weg, haben wir uns da verstanden?" Gezischte Worte nah an Kaorus Ohr. Kommentarlos nickte der Ältere, vermied jede Bewegung, die seinen Blick vielleicht neben sich hätten schweifen lassen können. Wie ein steifes Brett saß er auf seinem Stuhl.

"Du schaffst das...", wisperte der vocal, küsste Kao kurz auf die Lippen. Als er an dem Bandleader vorbei sah, konnte er den alles durchdringenden Blick des Rothaarigen sehen. Ein leises Schnauben, dann wand sich Die lächelnd Toshiya zu.

"Toshiya, was hältst du davon, wenn ich dich zum Essen einlade, wenn das hier alles vorbei ist? Schön mit Kerzenlicht und nur wir beide...", sagte Die zuckersüß, hatte genau so ein Lächeln auf den Lippen.

Perplex drehte Kaoru seinen Kopf zu ihm, bemerkte, wie ihn der Jüngere aus den Augenwinkeln beobachtete.

Hara warf einen kurzen Blick zu Kao, der es nicht einmal bemerkte.

"Etto..." Er sah Die an. "Die, das ist doch nicht normal... Seit wann stehst du auf diesen romantischen Kram? Bist du krank?", fragte der Bassist doch etwas irritiert.

"Natürlich ist er krank...", knurrte Kaoru, konnte sich den Kommentar nicht verkneifen.

"Auf deine Meinung pfeift die ganze Band, Kao-chan..." Ein überlegenes Lächeln des rothaarigen Gitarristen.

"Halt doch die Klappe.", maulte der Leader zurück, warf Die einen genau so bösen Blick zu.

"Du hast mir nichts zu sagen. Also spiel dich hier nicht so auf. Mich jedenfalls interessiert nicht, was du denkst..."

"Hör mir mal zu, mein Lieber. Ich hab dir sehr wohl noch etwas zu sagen. Ich bin der Leader dieser Band. Es ist mir verdammt noch mal scheiß egal, ob du mich nicht ab kannst oder was für Probleme du auch immer mit mir hast, aber wenn es der Band schadet, dann mach ich dir die Hölle heiß. Also überleg dir ganz genau, was du tust..."

Unbewusst hatte Kaoru die Hand des Kleinsten genommen, sie fest gedrückt. Er brauchte einfach Halt, um auch das sagen zu können, was er wollte.

"Keine Sorge. Meine Pflichten vernachlässige ich schon nicht... Aber ansonsten geht es dich einen Scheißdreck an, was ich tue... Ich hatte mal einen besten Freund, nun brauch ich dich nicht mehr... Also, Toshiya, nimmst du meine Einladung an?"

Der Bassist war überfordert. Aber er konnte doch jetzt nicht einfach...

"Jungs, ich lad euch einfach alle zu mir ein, wenn wir den Dreh hinter uns haben...", mischte sich der Drummer ein, dem die Anspannung des Leaders wohl auch nicht entgangen war.

"Echt? Und du kochst für uns? Au ja, du hast ja bei dir zu Hause umgeräumt... Ich wollte deine Wohnung doch mal wieder sehen...", sprudelte es aus Toshiya heraus. Beabsichtigt fröhlich, da er die Stimmung aufmuntern wollte.

"Ihr entschuldigt mich..." Nur geflüsterte Worte des Leaders, nur ein flüchtiger Blick auf den Mensch, der ihn nicht mehr brauchte.

"Das musste natürlich sein..." Wütend schmiss Kyo seine Serviette gegen den Oberarm des Rotschopfes. "Die, du fängst dir bald echt eine..." Knurrend ging er Kaoru nach, fand ihn in der Herrentoilette wieder, wo er sich auf das Waschbecken gestützt hatte, es einfach nicht schaffte seine Tränen herunter zu schlucken. Seufzend zog der Jüngere den Violetthaarigen an seine Schulter.

"Ist okay... Er weiß nun einmal nicht, was er mit seinen Worten anrichtet...", versuchte Kyo auf Kao einzureden, strich ihn dabei sanft über den Nacken.

"Er tut es nur, um mir weh zu tun, hab ich Recht?" Die Worte, halb verschluckt von den Tränen, dem Schluchzen.

"Nein, tut er nicht... ...Doch, tut er... Er will dir nur das zurückzahlen, was du ihm angetan hast... Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht, aber... Ihm liegt viel an dir. Das weiß ich. Und ich glaube, dass er einfach nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Darum schaltet er auf stur. Vielleicht ist er einfach nur enttäuscht... Versuch mit ihm zu reden, so wie du es gestern schon vor hattest..." Nishimura versuchte mit allen Mitteln auf den Gitarristen ein zu reden, war sich aber dabei auch nicht sicher, ob seine Worte einen Effekt haben würden.

Kaoru schüttelte den Kopf, drückte Kyo nur noch enger an sich.

"Kann ich nicht mehr... Er hat gesagt, dass er mich nicht braucht, auf mich pfeift und dass ich für ihn gestorben bin. Deutlicher geht es nicht... In seinem Leben ist kein Platz mehr für einen Kaoru Niikura..."

Murrend drückte der Blonde den Älteren von sich.

"Jetzt hör auf. Ihr wart jahrelang beste Freunde, jetzt reiß dich gefälligst zusammen." Die Worte fast schon geschrieen.

"Ist ja niedlich. Lässt du dich jetzt von deinem Freund trösten?" Spottende Worte des Rotschopfes, der mit verschränkten Armen in der Tür stand, mit einem sarkastischen Grinsen den Ältesten beobachtete.

Trotzig wischte sich Kaoru die Tränen weg. Er erhaschte den eindringlichen Blick des vocals, der sich dann zurückzog, indem er die Toilette verließ, noch einen flüchtigen Blick zu den beiden Gitarristen warf.

"Kaoru, du bist erbärmlich, weißt du das?" Die ging zu einem der Waschbecken, wusch seine Hände, beobachtete das Spiegelbild des Leadgitarristen.

"Warum sagst du mir nicht einfach, was du für Probleme mit mir hast?"

"Du merkst es selbst nicht mal... Glaubst du, ich lass mich ohne weiteres von dir anlügen und mir Sachen unterstellen?"

Niikuras Augen verengten sich. Sein Herz klopfte schmerzvoll in seiner Brust.

"Aber eigentlich muss ich dir dankbar sein, Kaoru. Jetzt, wo ich dich nicht mehr am Hals habe, habe ich mehr Zeit für Toshiya. Und du hattest Recht mit dem, was du vermutet hast. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt... Warst du all die Jahre nun doch noch zu etwas gut..."

Die Worte drückten Kaoru die Luft ab, brachten sein Herz zum zerbersten.

"Danke... Dass du ehrlich zu mir bist... Ich hab dann wohl jetzt nichts mehr zu erwarten..." Mit einem traurigen Lächeln drückte der Ältere die Türklinke nach unten und schob sich durch den Türspalt, verschwand.

"Fuck it...", knurrte der Rotschopf, schlug mit seiner Faust gegen den kalten Spiegel, genau auf sein Spiegelbild.

/Ich hätte ihn in den Arm nehmen sollen und ihn sagen, dass ich ihn brauche... Mehr, als alles andere... Was ist nur passiert? Ich verstehe es nicht mehr. Überhaupt nichts... Kaoru, ich liebe dich... Warum tu ich das alles nur? Ich will dich nicht weinen sehen... Nicht wegen mir.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Ging aber schnell... Und, alles wieder okay?", fragte der Blonde, lehnte an der Wand, etwas weiter weg entfernt.

Keine Reaktion, bis Kao auf seiner Höhe war. Er ließ seinen Blick gesenkt, versuchte gar nicht erst seine Tränen zu verstecken.

"Kyo... Es ist okay... Du kannst mich behalten..." Mit einem bitteren Ausdruck biss sich der Violetthaarige auf die Unterlippe, ließ seine Haare tief in sein Gesicht fallen, ging dann weiter. Ihm war nicht nach Reden noch nach sonst etwas zu mute. Er wollte einfach nur allein sein, nicht mal über diese verfahrene Situation nachdenken.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Die, was hast du ihm gesagt?" Mehr als nur wütende Worte des Blonden, der Die nun am Kragen packte.

"Was geht es dich an?" Der Rotschopf löste die Finger des Kleineren wieder von seinem Kragen, trat einen Schritt zurück.

"Sehr viel. Kaoru ist mein Freund und ich will ihn nicht leiden sehen..."

"Hat er sich selbst zuzuschreiben..." Gleichgültig streifte sich der Gitarrist die Haare aus den Augen, sah in Kyos mehr als nur vor Wut glitzernde Augen.

"Was hast du ihm gesagt? Sag es mir, oder ich prügele es aus dir raus..."

Ein sadistisches Lächeln.

"Richtig süß, wie du dich für ihn einsetzt..." /Kaorus Gefühle sind eh nur gespielt. Ich bin enttäuscht, dass du das überhaupt mit dir machen lässt.../ "Ich habe ihn nur gesagt, dass ich ihm dankbar dafür bin, dass er mich mit Toshiya zusammen gebracht hat. Mir ist gestern klar geworden, was ich wirklich für Totchi empfinde..."

"Das hast du ihm nicht gesagt..." Bei Kyo brannte eine Sicherung durch, er schlug zu, ohne dass sich Die auch nur auf den Schlag vorbereiten konnte. Alles artete in eine wilde Rangelei aus. Beide lagen auf dem Boden, vereinzelte Schrammen. Der Ältere hatte seine Mühe den vocal von sich zu halten, schaffte es jedoch nun ihn etwas von sich zu schieben. Schnell hob und senkte sich seine Brust. Schnaubend vor Wut packte der Kleinere Daisuke an seinem Shirt, schleuderte ihn schwer atmend gegen die Wand. Er wollte ihn nur wehtun, ihn leiden sehen und ihm alles heimzahlen, was er Kaoru angetan hatte.

Er bekam einen Schock, als Die bewegungslos am Boden liegen blieb, flach atmete. Seine Haut unnatürlich hell. Erst da bekam Kyo die Blutspur mit, die sich über die weißen Fließen an der Wand bis hin zum Boden, wo der Gitarrist lag, zog. Sein Herz klopfte bis zum Hals. Er sah, wie sich Blut seinen Weg auf dem Weiß suchte, eine Blutlache bildete, die roten Haare verklebte.

"Die?"
 

Chap 14/2 - Impossible Friendship
 

"Es ist nicht deine Schuld...", wisperte Kaoru sanft, küsste Kyo auf die Wange, der nun schon eine ganze Weile schweigend da saß. Im Moment hatte sich der Leader so weit unter Kontrolle, dass keine einzige Träne seine Augen verließ. Er musste nun für die anderen da sein, besonders für Kyo. Er wusste, dass er sich Vorwürfe machte. Er hätte sonst nie die ganze Zeit geschwiegen, nachdem er Kao erklärt hatte, dass er Die es nicht verzeihen konnte, wie er ihn behandelte, ihn innerlich immer mehr zerfetzte.

"Die ist hart im Nehmen... Der steckt das locker weg..." Ein zaghaftes Lächeln des Violetthaarigen, der nun sanft durch die weichen, blonden Haare strich, dem vocal aufmunternd zunickte.

"Toshiya..." Kao wandte sich an den Bassisten. "Bleib einfach bei ihm. Ich muss mal kurz telefonieren...", erklärte er, erhob sich und ging den langen Krankenhausgang entlang, verzog sich in eine ruhige Ecke. Seufzend kramte er sein Handy hervor, wählte die Nummer ihres Managers. Sofort wurde auf ihn eingeredet.

"Nein, wir kommen nicht mehr. Es gab einen kleinen Zwischenfall. Wir blasen die restlichen Dreharbeiten ab."

...

"Geht nicht anders. Das weißt du, dass ich es nie absagen würde, wenn..."

Ein Seufzen.

"Hai, tut mir leid. Das Video wird dann aus dem Material zusammen geschnitten, das wir schon haben..."

...

"Reicht nicht?... Dann... Entweder reizt ihr die Aufnahmen so sehr aus, wie es nur geht oder das Video wird verschoben... Bitte klär es einfach... Such eine Lösung, ich habe gerade keine Nerven dafür..."

...

"Ich weiß, dass alle schon vor Ort sind... Aber..."

...

"Die liegt im Krankenhaus und Aufnahmen ohne ihn machen keinen Sinn."

...

"Verstehe... Ich weiß, dass es ne Mebnge kostet..."

...

"Aber..."

...

"Gut, kein aber..."

...

"Okay, dann schick ich Toshiya, Kyo und Shin schon vorbei... Wenn es nicht anders geht... Hai, Arbeit geht vor..."

Resignierend legte der Bandleader auf, ging zurück zu den anderen. Sofort richteten sich zwei Augenpaare auf ihn. Kyo sah weiter zu Boden, der Blick nachdenklich, die Hände vor seinem Gesicht verschränkt, verstecken, dass er unbewusst mit seinem Piercing spielte.

"Geht schon. Ich halte hier die Stellung. Unser Manager sagt, dass da nichts zu machen ist... Wir müssen. Toshiya, wenn du fertig bist, dann komm her, damit du dann bei Die bist..."

Ein einsichtiges Nicken des Schwarzhaarigen, ansonsten bedrückendes Schweigen. Kyo rappelte sich auf, sah immer noch traurig aus, kämpfte innerlich mit sich und seinen Gedanken.

"Kyo..." Kaoru zog den Jüngeren noch einmal zu sich. "Keiner macht dir Vorwürfe... Mach dir also auch keine..." Niikura beugte sich leicht nach vorn, küsste den Blonden noch einmal flüchtig auf die Lippen. Alles, was er getan hatte, erreichte wohl nicht so die Wirkung, wie es sich Kao vorgestellt hatte. Immer noch betrübt ging Nishimura von dannen, folgte Shinya, der schon vorgegangen war.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Wieder rutschte Kaoru ein Stück auf dem unbequemen Stuhl nach unten. Das Warten machte ihn fast wahnsinnig. Er selbst hatte Die nach ihrem Streit nicht wieder gesehen, nur von Kyo gehört, was passiert war.

Kao ließ nun schon zum tausendsten Mal seinen Blick über das Bild gleiten, welches ihm genau gegenüber hing. Er fuhr jeder Linie mit den Augen nach. Das Ticken der Uhr im Gang zerrte an seinen Nerven. Warten war die Hölle. Er hatte zwar Streit mit Dir gehabt, aber er machte sich trotzdem Sorgen. Ungewissheit war noch viel schlimmer...

"Also", begann der Herr in dem weißen Kittel nun, auf den Kaoru fast sehnsüchtig gewartet hatte. Er war fast wie ein Schatten erschienen, als Kao seinen Gedanken nach hing. "Andou-san geht es gut. Er hat eine Platzwunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung. Es ist also nichts Ernstes. Er braucht nur etwas Ruhe. Die Umstände des Unfalls wurden mir ja schon geschildert. Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht sein muss..."

"Hai, es war ja auch keine Absicht..." Ein leicht trotziger Ton. Niikura kam sich gerade wie ein Kind vor, welches eine Standpauke von einer Autoritätsperson bekam. Wer war er, dass ihn der Arzt belehren wollte?

"Wie sieht es aus? Wann darf er gehen? Besuch?"

Der Retter in Weiß verleierte die Augen. Dass Angehörige auch immer so sein mussten. Sollten sie ihn doch einfach ausreden lassen.

"Über Nacht muss er noch zur Beobachtung hier bleiben... Ich denke morgen früh nach einer erneuten Untersuchung können wir ihn wieder rausschmeißen. Und was den Besuch angeht. Er schläft gerade, da er noch ein paar Beruhigungsmittel bekommen hat. Er wird in den nächsten drei Stunden wohl nicht aufwachen. Aber wenn sie ihn besuchen wollen. Zimmer 304...", schloss der Arzt nun seinen Vortrag und wand sich zum Gehen.

/Welch Ironie... 304.../ Ein Schnauben des Leaders, der sich nun erhob, versuchte sich in dem Krankenhaus zu orientieren und sich auf die Suche nach besagtem Raum machte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Vorsichtig drückte er die Türklinke nach unten, öffnete die Tür, um sie nach seinem Eintreten wieder so leise wie nur möglich zu schließen. Die erdrückende Stimmung, die ein Krankenhauszimmer immer verbreitete, drang sofort in den Violetthaarigen ein, ließ seiner Kehle ein Seufzen entrinnen. Niikura setzte seinen Weg fort, ging zu dem Bett in dem Die lag, schlief, so wie es der Arzt schon angekündigt hatte. Mit gemischten Gefühlen sah der Ältere nach unten in das blasse Gesicht. Entspannte Gesichtszüge, ein ganz friedlicher Ausdruck. Auf der Wange des Rotschopfes bildeten sich schon wieder erste Anzeichen von blauen Flecken ab. Sanft strich Kaoru darüber.

/Du solltest dich nicht mehr so oft schlagen lassen.../ Mehr ein Gedanke um sich von seinen eigentlichen Qualen ab zu lenken. Kao riss sich von dem Anblick los, zog sich einen Stuhl zum Bett, setzte sich darauf. Nur zögerlich beugte er sich nach vorn und nahm Dies Hand, hielt sie einfach nur fest. Die Haut des Jüngeren kalt von den Temperaturen im Zimmer, jedoch drang seine Wärme, die er sonst immer ausstrahlte, direkt in Kaoru.

Ein sanfter Kuss auf Dies Handrücken, dann drückte der Violetthaarige Daisukes Hand wieder an seine Wange.

"Tut mir leid, Daidai... Es ist alles meine Schuld, nicht wahr?" Ein trauriges Lächeln folgte den geflüsterten Worten. Zärtlich strich der Bandleader ein paar der roten Strähnchen, die unter dem Verband hervor lugten, zur Seite, sah Die wieder endlos lange an.

"Du hast allen Grund mich zu hassen. Ich mache unsere Freundschaft kaputt und tu dir nur noch weh. Als nächstes zerbricht die Band wegen mir. Und das nur, weil ich nicht den Mut habe vollkommen ehrlich zu dir zu sein..."

Kao atmete geräuschvoll ein, wieder aus.

"Keine Sorge, Die. Ich lass dich in Ruhe. Ich weiß, dass es schwer wird von dir los zu kommen, aber ich versuch es... Trotzdem solltest du wissen, dass mir das alles leid tut. Du bist derjenige, der unter mir zu leiden hat, weil ich so ein riesiges Arschloch bin. Da ist es kein Wunder, dass du mich nicht mehr brauchst..."

Kaorus Griff um Dies Hand verkrampfte sich, genau wie sein Innerstes auch.

"Ich wünsch dir viel Glück mit Toshiya. Wenn du ihn wirklich liebst, dann ist es okay... Kyo kümmert sich um mich. Bei ihm bin ich auch gut aufgehoben..."

Niikuras Herz sträubte sich gegen die Worte seines Besitzers, wollte sich regelrecht befreien. Der Leader stand auf, gab Die einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.

"Du weißt noch, was es bedeutet, oder?... Der Kuss auf die Stirn... Sehnsucht..." Er setzte sich auf die Bettkante, streichelte Die über die Wange.

"Ich vermisse dich wirklich... Es tut weh dich so weit weg von mir zu wissen... Aber... Die, du solltest wissen... Egal, was zwischen uns ist... Selbst, wenn du mich hasst... Das ändert alles nichts an meinen Gefühlen... Du kannst mich abweisen, so viel du willst... Ich liebe dich trotzdem..." Ein leichtes Beben in der Brust des Violetthaarigen. Er beugte sich nach unten, küsste seinen Liebsten sanft auf die Lippen.

"Pass auf dich auf, hai?", wisperte er noch nahe an den Lippen des rothaarigen Gitarristen, gab ihn noch einen zärtlichen Kuss. Ruckartig erhob sich der Leader, ging zur Tür, die gerade geöffnet wurde. Toshiya rannte ihn fast um.

"Kao...", entfuhr es ihm geschockt.

Es kam kein Kommentar zurück. Der fast versteinerte Blick des Älteren klebte am Boden.

"Geht es ihm gut?" Eine Frage, um ein Gespräch in Gang zu bringen. Der Bassist schloss erst einmal die Tür, ließ Kaoru noch nicht gehen.

"Er schläft..." Ein kurzer Blick auf die Uhr. "Eine Stunde mindestens noch."

Die Antwort ein Nicken.

"Und sonst? Beim Dreh alles geklappt?"

"Hai, du sollst dann auch langsam dort antanzen..."

"Ja, weiß ich. Ich mach mich auch gleich auf den Weg. Und Die... Er darf wohl morgen früh hier raus. Ich pack heute Abend seine Sachen zusammen. Bleib du einfach so lange wie du willst hier... Die freut sich sicher, wenn er dich sieht... Wir fahren dann morgen Nachmittag zurück. Der Dreh morgen ist gestrichen. Das Einzige, was ich erreichen konnte. Also sieh zu, dass du wenigstens noch dazu kommst deine Sachen zu packen."

"Wird gemacht, Leader-sama..." Ein Lächeln. Kao drehte sich zum Gehen um, wurde aber zögernd an seinem Mantel fest gehalten. Mit fragendem Blick drehte er sich um.

"Kao, ich glaube, dass sich Die viel mehr freuen würde, wenn du hier wärst, wenn er aufwacht..." Ehrliche Worte des Schwarzhaarigen, gefolgt von einem aufmunterndem Lächeln.

"Glaub ich nicht, Totchi. Er hat mir die Freundschaft gekündigt und ich akzeptiere seinen Wunsch. Es ist okay. Halt dich da bitte raus..." Das Lächeln des Violethaarigen nur Fassade, innerlich bröckelte seine Psyche, alles wurde brüchig.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Ein leises Geräusch, dann ein kurzes Blinzeln. Die Augen des Schwarzhaarigen auf das Bett, genauer gesagt die Person darin, gerichtet. Ein Murren war zu hören, welches ein sanftes Lächeln auf den Lippen des Jüngeren hervor rief.

"Wieder wach?"

"Kaoru?"

"Nein, immer noch Toshiya..." Ein Seufzen. Wusste er doch, dass es die erste Frage sein würde.

Langsam verschwand der Schleier vor den Augen des Rothaarigen. Alles nahm wieder klar erkennbare Formen an. Er sah zuerst an die weiße Zimmerdecke, dann wanderten seine Augen zu Totchi.

"Warum ist Kaoru nicht hier?" Der Mund des Gitarristen trocken. Er rang sich die Worte ab.

"Der ist beim Videodreh. Du weißt doch..."

"Ja, Arbeit... Das Wort, bei dem Kaoru alles stehen und liegen lässt..." Zynisch.

"Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Aber dein Denken über ihn hat sich ja auch schon total festgefahren. Aber lassen wir das Thema. Du brauchst noch Ruhe."

Daisuke wollte leicht nicken, verzog das Gesicht jedoch, da sein Nacken steif war, schmerzte.

"Holst du mir was zu trinken?", fragte Die nun, wollte von dem leidigen Thema ebenfalls weg kommen.

"Mach ich..." Hara sprang auf, verschwand aus dem Zimmer.

"War ja klar, Kaoru..." /Die Arbeit geht immer vor. Da kann ich bei weitem nicht mithalten... Aber wir sind ja sowieso keine Freunde mehr.../

"Hier..." Der Bassist reichte Die das Glas, nahm es ihm aber kurz darauf wieder weg, um ihn erst einmal dabei zu helfen sich vorsichtig auf zu setzen.

"Wie fühlst du dich überhaupt?"

Die nippte an dem Wasser, tat so etwas gegen die Trockenheit in seinem Mund.

"Schwach, krank, verletzt... Und dann hab ich auch noch Kopfschmerzen..."

Ein zweifelnder Blick des Jüngeren, dann strich er Die über die Schulter.

"Wird alles wieder. Ich weiß auch nicht, was hier gerade ab geht, aber so scheint es ja jedem von uns zu gehen..."

Andou trank einen größeren Schluck. "Wie komm ich überhaupt hier her?" Er klammerte sich an das Glas, ließ die Kälte davon in seinen Körper übergehen.

"Kyo... Ihr hattet wohl Streit. Und..."

"Schon gut... Ich erinnere mich... Hat mich ganz schön überrumpelt..." Dies Blick wanderte zum Fenster, richtete sich auf das Treiben in dem Bürogebäude gegenüber.

"Du musst ihn ja ziemlich gereizt haben, dass sogar Kyo auf dich los geht... Was war denn los?" Totchi setzte sich zu Die, legte einen Arm um ihn. Ohne Gegenwehr lehnte sich der Rothaarige gegen die Schulter des Schwarzhaarigen.

"Ist unwichtig. Im Grunde genommen habe ich es verdient, weil ich so verbohrt bin und weil ich Sachen sage... Eigentlich sage und tue ich genau das Gegenteil von dem, was ich eigentlich will... Aber... Toshiya, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Wenn ich Kaoru sehe, dann seh ich eigentlich nur noch rot... Ich will ihn am liebsten nur noch anschreien und ihm wehtun, weil er mir so sehr weh tut... Ich weiß immer noch nicht warum und wie er es schafft mich immer da zu erwischen, wo es mich am meisten trifft..."

"Schon gut, Die... Kaoru ist dein bester Freund und..."

"Nein, ist er nicht..."

Ein genervtes Knurren.

"Die, hör auf dir was ein zu bilden. Kaoru hängt nach wie vor an dir... Ihr beide... Ich kann die Situation auch nicht so ganz einschätzen... Gebt euch einfach etwas Zeit und verkneif dir ein paar Kommentare. Vielleicht entspannt sich dann alles wieder..."

"Meinst du?"

"Hey, frag mich nicht... Ich blick bei euch schon lange nicht mehr richtig durch..." Ein aufmunterndes Lächeln.

"Danke... Ich versuch es einfach mal..."

"Du kannst Kaoru doch eh nicht lange böse sein..."

"Aber ich bin stur... Uneinsichtig... Viel zu hitzköpfig... Verbohrt..."

"Du erwartest nicht, das ich dir jetzt widerspreche, oder?" Skepsis.

"Nein, ich denke mal nicht... Ich weiß nicht, ob ich Kaoru einfach wieder so als besten Freund ansehen kann..."

"Ich glaube, Kaoru würde es erst einmal reichen, wenn du aufhörst ihn zu verletzen... Ihr müsst euch einfach wieder einander annäheren... Bei euch läuft der Rest dann automatisch..."

Die schwieg, sah nur leicht nach oben in die gutmütigen Augen des Bassisten.

"Wenn ich nur mal so optimistisch sein könnte, wie du..." Ein tiefes Seufzen, dann ein flüchtiger Kuss des Dankes.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Seufzend legte der Violetthaarige ein Shirt zusammen, packte es dann auch in die Tasche. Es folgten weitere Klamotten. Mit gemischten Gefühlen hockte der Leader am Boden, versuchte Ordnung in die Tasche zu bringen. Leise öffnete sich die Tür hinter ihm, Toshiya betrat das Zimmer. Zögerlich lächelte ihn der Ältere an.

"Schon zurück?" Er stand auf und suchte weiter die Sachen von Daisuke zusammen, bedacht darauf auch nichts zu vergessen.

"Hai, Die hat mich sozusagen rausgeschmissen!", seufzte der Bassist, setzte sich nun aufs Bett, streifte seine Schuhe ab.

"Warum denn?" Skeptisch besah sich Kao Hara.

"Wollte seine Ruhe! Aber du..." Toshiya nahm das Shirt, welches neben ihm lag.

"Was macht das denn hier? Ist das nicht deins?" Ein fragender Blick.

"Hat schon alles so seine Richtigkeit. Ich hab es für Die gekauft. Gehört ihm..." Niikura bemühte sich um ein leichtes Lächeln, musste es aber eher erzwingen.

"Geht es ihm noch nicht besser?" Kao versuchte irgendwie unangenehme Fragen ab zu lenken. Totchi lächelte ihn nur leicht an.

"Er lässt schon wieder blöde Sprüche vom Stapel. Es geht ihm also bestens..."

"Freut mich!", nuschelte der Ältere, setzte sich nun neben den Schwarzhaarigen.

"Er hat nach dir gefragt..." Irritiert legte Kaoru den Kopf schief, musterte Toshiya. Sollte das schon wieder eine Anspielung sein?

"Warum?"

Ein Schulterzucken. "Ich hab gesagt, dass du beim Dreh bist..."

"Hm..." /Er wird es wieder so auffassen, dass mir die Arbeit wichtiger ist.../ Kao seufzte. Er wollte das Gespräch so schnell wie möglich beenden.

"Kommst du morgen früh mit? Ihn abholen? Es ist sicher okay, wenn du mitkommst!", sagte Totchi. Kaoru schüttelte den Kopf, sah zu Boden.

"Nee, ist besser, wenn ich hier alles kläre. Du schaffst das auch allein. Die ist umgänglich, wenn er nicht topfit ist. Such nachher einfach ein paar Klamotten für ihn raus... Seine Tasche hab ich schon weitestgehend gepackt..." Niikura stand auf, machte Anstalten zum Gehen.

"Weißt du, was Shinya macht?" Ein Versuch den Violetthaarigen noch etwas auf zu halten.

"Ehm... Er ist vorhin mit Miyu raus gegangen. Er sah nicht gerade glücklich aus..."

"Wie geht's Kyo?"

Kaoru drehte sich um. Er hatte das Gefühl der Jüngere wollte ihm regelrecht ein Gespräch aufzwingen um den richtigen Moment ab zu passen in dem er noch einmal mit ihm über Die reden konnte.

"Er hat vorhin seine Tasche gepackt, mir noch einen Kuss gegeben und sich dann kommentarlos hingelegt." Kao vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.

"Darf ich dich mal was fragen?"

"Aufhalten kann ich dich ja eh nicht... Also, nur zu..." Ein unsicherer Blick.

"Das mit dir und Kyo... Ist das jetzt so richtig ernst?"

Der Violetthaarige schob leicht seine Unterlippe nach vorn. Er war gewillt sein Spiel weiter zu spielen. Er hatte auch nicht so wirklich eine andere Wahl.

"Ja, ist es. Wir lieben uns... Und wir sind auch richtig fest zusammen..." Eine klare Antwort mit fester Stimme gesprochen.

"Die sagt was anderes. Er meint, du lügst...", sprudelte es aus Hara heraus. Da hatte es Kaoru. Er war dem Jüngeren in die Falle getappt.

"Es ist mir egal, was Die darüber denkt. Ich gehöre zu Kyo. Die soll sich nicht anmaßen auch nur ein Urteil darüber zu fällen, was ich fühle..." Stur ging Kaoru zur Tür, wollte den Raum verlassen, der leidigen Diskussion, die wohl gerade erst begann, ein vorzeitiges Ende setzen. Doch er wurde an seinem Shirt festgehalten.

"Bitte Kao, lass uns darüber reden. Die ist nicht so... Es tut ihm leid..."

"Toshiya..." Der Name des Bassisten geknurrt. "Rede von mir aus so viel mit Die, wie du willst, aber nicht mit mir! Es ist alles geklärt und es gibt nichts mehr, was er wissen müsste oder etwas, was ich wissen müsste. Und ich habe dir heute schon einmal gesagt, dass du dich da bitte raus halten sollst. Es ist eine Sache zwischen Die und mir. Ich wüsste nicht inwiefern dein Name da je gefallen ist!" Ein böser Blick des Leaders. Die Sturheit hatte über alles gesiegt, sein Herz verkrampfte, fühlte sich so an, als wäre alles Blut aus ihm gequetscht worden.

Totchi ließ Niikuras Ärmel los, den er noch immer fest gehalten hatte. Langsam sank seine Hand nach unten.

"Ich will nur, dass ihr euch wieder vertragt..." Ganz leise Worte. Der Jüngere biss sich auf die Unterlippe.

"Vergiss es. Zwischen Die und mir ist alles zerbrochen. Du hast jetzt meinen Platz eingenommen, nun mach auch etwas draus. Außerdem hat er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich..." Niikura sah zu Boden, konnte es nicht fassen, dass er Toshiya noch weiter in die Arme seines Geliebten trieb und sich damit gleichzeitig ins Aus manövrierte, sich schachmatt setzte.

"Er liebt mich?" Die verwunderte Frage des Bassisten, ein zaghaftes Lächeln über diese Tatsache. Ein erneuter Schlag in Kaorus Gesicht.

"Scheint so..."

Hara lächelte etwas mehr. "Kao, ich liebe Die auch..." Eine kurze Pause, ein Nicken des Violetthaarigen.

/Dann steht euch ja nichts mehr im Weg.../ Er verließ fluchtartig den Raum. Die Worte schmerzten. Er vernahm nicht einmal mehr, was Totchi noch sagte.

"Aber dich liebe ich auch, Kaoru..." Leicht betrübt sah der Bassist die Tür an, seufzte. Alles nicht das, was er eigentlich wollte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

In Dunkelheit gehüllt, von ihr geschützt und gleichzeitig versteckt, krabbelte Kaoru unter die Bettdecke. Zwei Augen sahen ihn an. Er spürte sie auf seiner Haut, dann seinen direkten Blick erwidern.

"Ich dachte, du schläfst." Kyo schüttelte leicht den Kopf.

"Nicht mehr. Mir schwirrt zu viel im Kopf rum. Vor allem Die...", erklärte der Jüngere, vernahm das Zucken des Älteren bei dem Name, der sein Herz zum Bluten brachte.

"Du hast dir wieder weh getan, hn?" Besorgte Worte des Kleineren. Schweigen, welches verriet, dass er Recht hatte.

"Ach, Kao..." Sanft schlang Kyo seine Arme um den Größeren, hoffte ihn trösten zu können.

"Es ist okay. Das weißt du doch..." Ein erzwungenes Lächeln des Leaders.

"Bis du ihn dann wiedersiehst und dann gehen deine Gefühle wieder mit dir durch..."

"Lass das einfach mein Problem sein..." Eindeutig, dass sich Nishimura aus Kaorus Angelegenheiten raus halten sollte, was er natürlich schon seinetwegen nicht mehr konnte.

"Ich hab gesagt, dass ich dir helfe. Und das tu ich auch. Das heute mit Die... Ich bin ausgerastet, weil ich so viel Dummheit auf einem Haufen einfach nicht mehr ertragen konnte...", versuchte der Jüngere nun noch einmal zu erklären, warum er so gehandelt hatte.

"Schlag mich das nächste Mal. Ich habe es wenigstens verdient... Nicht Die..."

"Stimmt nicht. Aber ich glaube Schläge helfen bei euch einfach nicht mehr... Da muss man anders ran gehen..." Kyo versuchte krampfhaft die Konversation irgendwie etwas aufzuheitern. Es gelang ihm auf Grund der Gefühlslage des Violetthaarigen einfach nicht.

Niikura löste es auf seine Art. Er drückte dem Blonden einen Kuss auf die Lippen, um ihn zum Schweigen zu bringen.

"Nicht, Kao..." Schon jetzt wusste der vocal, was Kaoru bezweckte. Nishimura versuchte die Hände seines Gegenübers, die sich ihren Weg unter sein Shirt suchten, von sich zu schieben. Ohne großen Erfolg, da auch sein Wille sich nicht von Kaoru verführen zu lassen, langsam brach.

"Du tust dir nur selbst weh...", sagte er mit Nachdruck, wurde wieder in einen Kuss verwickelt.

"Aber du weißt doch, dass ich dir gehöre... Dann will ich auch etwas von dir haben..." Geflüsterte Worte, die verdrängten Gefühle bahnten sich ihren Weg durch Kaorus Körper, piesackten ihn da, wo es am schmerzhaftesten war. Für einen Bruchteil einer Sekunde genoss es der Größere.

/Dein Körper mag vielleicht mir gehören... Dein Herz nie.../

...

Kaoru biss sich auf die Unterlippe, unterdrückte ein erneutes Stöhnen. Er legte den Kopf zur Seite. Jetzt, wo er Kyo so intensiv spürte strömte alles auf ihn ein. Die Tränen, die sich schlagartig in seinen Augen angesammelt hatten, suchten sich ihren Weg. Er kam damit klar, dass Kyo sich ihm annahm, aber mit seinen Gefühlen konnte er beim besten Willen nicht umgehen.

"Die" Ein leises Schluchzen, unterbrochen von einem Keuchen, welches ihm der Jüngere durch seine Berührungen entlockte.

Sein Körper tat ihm weh, pulsierte qualvoll, schien ihn verbrennen zu wollen. Er spürte es in jeder einzelnen Zelle.

"Hör auf an ihn zu denken..." Die beruhigende Stimme des vocals. Sanft wischte er eine Träne von Kaorus Wange. Die braunen Augen glänzten, gaben ein wunderschönes Bild ab. Die Trauer in ihnen markdurchdringend. Nur ein Grund mehr, warum sich Nishimura nicht weiter zurück halten konnte.

White Innocence Show You Your Mistake

Gimme just a little smile
 

Titel: White Innocence Show You Your Mistake

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: *erwartungsvoll in Runde guck* Ich darf es eh nicht verraten... XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 15/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich bin ein Freak... x.X *dotz* Und noch dazu genau so blöd wie Kao, denn der kann auch kein Englisch... *Kopf schief leg* (Man will dann auch noch anmerken, dass diese Feststellung nicht von mir kam... x.X)

Widmung: My Schatzüs von Diru... ^-^

Kommentar: *sigh* Es geht aufwärts... *lol* Wird langsam wieder... aber hab selbst erstmal festgestellt wie gemein ich doch zu Kao und Daidai bin... x.X Ansonsten... Ich hör grad MYV... *nigg* Und jetzt bitte Entsetzensschreie XD *doch seit ca. nen Jahrfreiwillig fast nix mehr anderes als DIRU gehört hat* ^-^ Trotzdem nicht therapierbar... XP

Ach so... Noch mal erwähnenswert: Alles nua Fiction... XD
 

Daisuke_Andou
 

Chap 15 - White Innocence Show You Your Mistake
 

Vereinzelt fielen Schneeflocken vom Himmel, glänzten, als das gedämpfte Licht des Zimmers auf sie traf. Es wäre Regen, wenn die Temperaturen nicht kälter geworden wären.

Die sah dem Spiel zwischen Wind und Schnee zu, lehnte seinen Kopf an die Wand hinter sich. Kurz ließ er seinen Blick zur Uhr schweifen. Der große Zeiger bewegte sich langsam auf die 12 zu, während der Kleine noch auf der 3 verweilte, dann eine Stück weiter rückte.

Der Rothaarige schlug leicht gegen die Fensterscheibe.

"Scheiß Sucht...", knurrte er. Es juckte ihn regelrecht in den Fingern und was war? Keine Kippe in der Nähe, die sein Verlangen hätte stillen können. Zweifelnd legte er seine kalten Finger in den Nacken, massierte ihn kurz.

/Und es ist langweilig. Noch nicht mal einer hier um zu reden... Hätte Toshi wohl doch nicht wegschicken sollen... Aber er will immer nur über Kao reden... Und das will ich langsam nicht mehr... Kaoru sollte echt wissen, dass ich unehrliche Leute nicht ab kann... Und er hat nun wirklich keinen Grund mich überhaupt an zu lügen... Und, was tut er? Mir die lächerlichste Lüge seines Lebens auftischen... Er liebt Kyo. Natürlich./ Wieder gingen die Bilder durch den Kopf, wie Kaoru weinend in seinen Armen lag.

/Du hast es als Fehler bezeichnet... Die ganze Sache mit Kyo. Du wolltest nicht mit ihm und du empfindest nichts... Das alles hast du gesagt... Und jetzt... Auf einmal liebst du ihn.../

Der Rotschopf tippte sich gegen die Stirn.

"Du bist so erbärmlich...", knurrte der Rotschopf.

Die Tür ging auf und sofort war ein erschrockenes Einatmen zu vernehmen.

"Aber Andou-san. Sie sollen doch noch nicht aufstehen...", fing die Krankenschwester an.

"Aber...", wollte Die widersprechen, kam jedoch nicht dazu.

"Selbst wenn es ihnen gut geht... Hinlegen und zwar sofort..." Etwas barsch zog die Dame Daisuke an seinem Arm zurück aufs Bett, drückte ihn nach unten, um ihn dann zu zudecken.

/Und da soll man gesund werden... Bei so einer Pflege.../ Innerlich schüttelte der Rothaarige den Kopf.

"Wie sieht es mit den Kopfschmerzen aus?", kam nun eine Frage.

"Etto... Alles bestens... Merk nichts mehr...", gab Die zurück, blieb brav liegen, um ab zu warten, bis die Furie wieder verschwunden war. Sie kramte in ihrer Tasche, holte eine Tablette heraus.

"Wenn die Kopfschmerzen wieder kommen sollten, dann nehmen sie die hier." Sie legte die kleine, weiße Tablette neben Die auf das Nachtschränkchen, ging zur Tür und hielt sie auf. Sie muss wohl den fragenden Blick des Musikers mitbekommen haben.

"Sie bekommen nur Gesellschaft...", meinte sie trocken und schon schob ein Pfleger ein Bett in den Raum. Der Junge, der mit verschränkten Armen darin hockte, leicht genervt aussah, musterte Die flüchtig, zog dann weiterhin einen Schmollmund.

"Also, Kleiner... Nicht aufstehen..."

"Und keine Dummheiten machen...", beendete der kleine Junge den Satz, verleierte dabei seine Augen.

"Genau..." Ein gutmütiges Lächeln. "Wenn du etwas brauchst nur klingeln und jemand wird nach dir sehen..." Ein Nicken, dann verschwand das Krankenhauspersonal aus dem Zimmer.

Die blinzelte, sah, wie der Junge fast bewegungslos da saß und aus dem Fenster sah.

Kurz darauf hing auch Die seinen Gedanken wieder nach.

/Ob sich Kaoru bei mir entschuldigt? Vielleicht irgendwann... Aber... So wichtig scheine ich ihm ja nicht mehr zu sein... Arbeit geht vor... Lügen... Er schreit mich an... Heult dann, wenn ich mal etwas lauter werde... Ich weiß, dass ich ihn verletzt habe... Aber er tut das Gleiche ja auch bei mir... Was soll ich mit so einem "besten Freund"?.../

"Was hast du?" Die Frage riss den Gitarrist aus seinen Gedanken. Er sah zu dem kleinen Junge rüber. Die Frage von ihm, sein Blick immer noch direkt auf Die gerichtet.

"Ehm... Platzwunde am Kopf und eine leichte Gehirnerschütterung..."

Der Kleine wackelte mit dem Kopf hin und her, verleierte dann wieder seine Augen. Anscheinend so eine Masche von ihm.

"Das meine ich gar nicht... Ich will wissen über was du nachdenkst... Scheint ja ein schwieriges Problem zu sein..."

Der Ältere blinzelte, sah skeptisch zu seinem Gegenüber. Er schwieg.

"Du willst nicht über deine Probleme reden, hab ich Recht?"

"Reden bringt nichts...", erwiderte Daisuke trocken.

"Das glaube ich nicht... Ich wäre froh, wenn ich noch einmal mit Saki reden könnte..." Etwas Unscheinbares legte sich auf die Miene des kleinen Jungen. Die konnte es absolut nicht einordnen.

"Wer ist denn Saki?" Andou stand auf, ging nun zu dem Bett des Kleinen, setzte sich auf den Bettrand. Hellbraune Augen fixierten jede seiner Bewegungen.

"Du meinst eher "Wer war Saki?"" Ein Seufzen. Skepsis bei Die. Traurigkeit in den Augen des Jungen.

"Saki war mein bester Freund. Ich war heute den ganzen Tag mit ihm unterwegs..."

"Und wo ist Saki jetzt?"

"Er lebt nicht mehr..." Klare Worte...

"Sorry..." Fürsorglich strich Die dem Kleinen über die Haare.

"Ist okay. Ich bin nicht traurig darüber, dass er tot ist... Ich weiß, er ist jetzt an einem besseren Ort und er sieht ganz sicher jetzt auch seine Familie wieder..." Ein zaghaftes Lächeln. Die verstand die ganze Reaktion des Kleineren nicht.

"Bist du denn gar nicht traurig, dass du ihn nicht wieder siehst?"

Ein Kopfschütteln. "Es ist in Ordnung, dass er gegangen ist... Er ist jetzt glücklich... Aber... Es tut weh, dass ich mich nicht bei ihm entschuldigen konnte..."

"Entschuldigen?" Etwas in Die zog sich zusammen, nahm ihm fast die Luft zum atmen.

"Hm... Saki und ich... Wir haben beide keine Eltern mehr und leben im Waisenhaus. Die Erzieher dort sind richtig nett... Und heute... Wir hatten den ganzen Tag frei und sind spielen gegangen. Aber dann haben wir angefangen zu streiten... Ziemlich heftig... Und jetzt im Nachhinein... Es war ein ziemlich dämlicher Grund... Und ich habe angefangen... Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren..."

Dies Herz klopfte schneller. Kam ihm doch so vieles genau jetzt so bekannt vor.

"Saki ist vom Spielplatz weggelaufen genau über die Hauptstraße, nachdem er mir gesagt hat, dass er mir wirklich dankbar ist, dass ich ehrlich zu ihm war... Dabei... Ich war nur wütend... Und ich habe gesehen, dass ich ihn mit meinen Worten verletzt habe... Ich bin ihm hinterher gerannt... Aber... Ich hab nur gesehen, wie er da auf der Straße lag, die lärmenden Autos und überall das Blut... Ich stand da, wie gelähmt und dann hörte ich den Schrei einer Frau... Als ich mich zur Seite drehte war es schon zu spät... Ich spürte nur noch einen dumpfen Schlag und dann wurde alles schwarz..."

Der Ältere schwieg für einen Moment. Die bedrückende Stimmung nahm auch der Kleinere wahr.

"Du siehst doch, dass es mir gut geht... Nur ein gebrochenes Bein... Besser als tot, nicht?" Ein aufmunterndes Lächeln, trotz Tränen in den Augen.

"Woher weißt du denn, dass dein Freund tot ist?" Daisuke versuchte irgendwie noch Hoffnung in dem Kleinen zu erwecken.

"Gleich nachdem ich aufgewacht bin hab ich gefragt... Sie haben es mir offen gesagt... Was mit mir ist... Und dass mein Freund es nicht geschafft hat. Er ist noch am Unfallort gestorben... Ich wünschte, er hätte es mir noch verziehen, meine Entschuldigung angenommen... So weiß ich nicht, ob er mir wegen dem Streit noch böse ist..." Der Junge senkte seinen Kopf, ließ ihn hängen.

"Ich bin sicher, dass er dir verzeiht... Und irgendwann wirst du ihn sicher wieder sehen und dann fragst du ihn einfach..."

Der Kleinere sah nach oben, glaubte wohl die Worte des Musikers. Er lächelte schon wieder leicht.

"Mach ich... Ich bin übrigens Kai-chan... Eigentlich Kokai... Aber Saki hat mich immer Kai genannt...", sprudelte es aus dem sonst so beherrschten Jungen heraus.

"Daisuke...", stellte sich der Rotschopf nun vor, war überrascht von der Beherrschtheit des Kleineren. Jeder andere hätte in so einer Situation wohl erst einmal geweint.

"Und nun bist du dran... Was bedrückt dich?"

"Ich... Nun ja... Ich hatte ziemlichen Zoff mit meinem besten Freund. Genau wie du... Nur vielleicht etwas heftiger. Er hat mich angelogen, obwohl er wusste, dass ich so was nicht so schnell verzeihen kann... Wenn ich es überhaupt kann..." Seufzend biss sich Die auf seine Unterlippe.

"Ist dir die Lüge wichtiger als eure Freundschaft?"

Daisuke sah nach unten, zweifelte. Schaffte es dieses Kind tatsächlich ihm gerade in sein Gewissen zu reden.

"Es hat mich einfach verletzt, dass ausgerechnet er mich belügt... Es hat an meinem Vertrauen zu ihm mächtig gekratzt. Aber... Unsere Freundschaft... Kaoru ist mir wichtiger als sonst irgendjemand auf der Welt..."

"Dann solltest du über deinen Schatten springen, ihm auch das verzeihen, selbst wenn es dir schwer fällt. Sag ihm, wie enttäuscht du von ihm warst und wie viel er dir bedeutet..." Ein Lächeln von Kai, der Die auf die Schulter pattete. "Klär die Sache, bevor es zu spät ist und du keine Gelegenheit mehr dazu hast... Danach fühlt ihr euch sicher beide besser. Außerdem, wenn man vergibt, dann gibt es immer eine Chance für einen Neuanfang..."

Skeptisch zog Die eine Augenbraue nach oben, lächelte aber dann.

"Okay, Kleiner, ich überleg es mir..." Der Ältere stand auf, ging hinüber zu seinem Bett. Eine Auseinandersetzung mit seinen Gedanken war nun wohl unumgänglich.

"Wenn ihr wirklich so eng miteinander befreundet seid, dann sollte es nicht zwischen euch stehen..."

Unsicher sah Die Kai noch einmal an, nickte.

"Ich guck, was sich machen lässt... Und du schlaf jetzt... Ist schon spät..."

"Hai..." Der kleine Junge kuschelte sich in seine Decke, schlief friedlich ein. Die beobachtete ihn noch eine ganze Weile, sah in sein friedliches Gesicht, auf dem sich nun ein Lächeln abzeichnete.

/Ein Neuanfang.../ Der Ältere seufzte, dachte über all das nach, was ihm Kai gesagt hatte. Wie viel Wahrheit doch in den Worten des kleinen Jungen steckte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die wurde in den frühen Morgenstunden von einem Geräusch geweckt. Er blinzelte, sah ziemlich schnell wieder etwas, da es noch nicht so hell war und er nicht geblendet wurde. Die zwei Personen vom Krankenhauspersonal beachteten ihn nicht, brachten nun das Bett, in dem Kai lag, in Bewegung.

"Hey, wo bringen sie ihn hin?", fragte er. Seine Stimme noch nicht so wirklich einsatzfähig. Darunter litten die ersten gesprochenen Worte.

"Schlafen sie ruhig weiter. Es ist alles in Ordnung...", beruhigte ihn die Krankenschwester, die Nachtdienst hatte, lächelte ihn noch kurz zu, ging dann ihrer Tätigkeit weiter nach.

"Nichts da...Was ist mit ihm?", verlangte Die eine Rechtfertigung, obwohl ihm nicht einmal eine zu stand. Kommentarlos verließen die Pfleger den Raum, nahmen Kai mit.

Daisuke ließ sich auf das Bett zurück sinken, sah auf die Uhr. Kurz nach 5 Uhr. In ca. 40 Minuten würde sowieso der Weckdienst kommen.

Leicht betrübt sah Die zu Boden, ließ seine Beine baumeln. Er hatte einfach nur ein ungutes Gefühl.

Dieses bewahrheitete sich, als der Weckdienst nun endlich das Zimmer betrat, darüber staunte, dass der Musiker schon wach war.

"Was ist mit dem kleinen Junge, der mit mir im Zimmer war?", wollte er sofort wissen. Leicht zähneknirschend antwortete die Schwester: "Er ist noch im Operationssaal... Sieht wohl nicht so gut für ihn aus."

Dies Augen weiteten sich. "Warum? Er hatte doch nur ein gebrochenes Bein..."

Leicht lächelnd schüttelte die Schwester den Kopf. "Er hat eine schwere innere Blutung. Sie wurde allerdings nicht gleich diagnostiziert. Sie mussten so schnell wie möglich operieren. Aber... Der Arzt, der eben aus dem OP kam, meinte, dass sie ihn wohl aufgeben müssen. Sein Kreislauf hält das nicht mehr aus und er wird..."

Die Frau brach ab, bat Die auf zu stehen, um ihre Arbeit zu machen.

Der Rotschopf stand am Fenster, die Arme verschränkt. Nachdenklich sah er nach draußen.

"Danke..." Er bedankte sich nur dafür, dass er informiert wurde. Er wusste selbst, dass ihm das eigentlich nicht zu stand. Obwohl er den kleinen Jungen nur flüchtig kennen gelernt hatte, irgendwie mochte er ihn. Er hatte Daisuke dazu gebracht in seinem Inneren mal klar Schiff zumachen, alle seine Gedanken zu ordnen, sodass der Gitarrist wieder klar sehen konnte, was ihm wirklich etwas bedeutete.

Im darauf folgenden Moment wurde das Bett, in dem der kleine Junge in der Nacht noch lag, zurück in das Zimmer geschoben. Es war leer, schon wieder frisch bezogen. Ein Kopfschütteln des Pflegers, der es herein schob. Es galt der anderen Krankenschwester.

Nun wusste auch Die bescheid.

/Nun hast du ja die Gelegenheit dich zu entschuldigen... Ich wünsch dir Glück.../

Daisuke seufzte leise, sah nach draußen. Es machte nicht den Anschein, als wolle es heute hell werden.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Der Rotschopf saß auf dem Fensterbrett, als die Tür auf ging und Toshiya rein kam.

"Gomen... Wartest du schon lange?", plapperte der Schwarzhaarige los. Er schien gute Laune zu haben.

"Nicht der Rede wert...", entgegnete Die, blieb sitzen. Totchi legte den Kopf schief. Er bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte, traute sich nur noch nicht so wirklich etwas zu sagen.

"Ehm... Bist du schon fertig mit der Untersuchung?" Es war wohl das neutralste Thema, welches der Bassist ansprechen konnte.

"Hai... Ist alles okay. Der Arzt hat mir nur noch ein paar Schmerztabletten in die Hand gedrückt und ich soll mich noch etwas schonen. Verband kann ich heute Abend ab nehmen. Mehr hat er nicht gesagt..."

"Gut, dann würde ich mal sagen, dass du dich noch umziehst und dann machen wir uns auf den Weg..." Toshiya warf Die seinen Rucksack zu, den der Ältere ohne große Mühe fangen konnte. Skeptisch besah er sich die Klamotten, die ihm Hara mitgebracht hatte.

"Warum ausgerechnet das Shirt?" Ein leises Seufzen seitens des Gitarristen, als er das Kleidungsstück auspackte, welches ihm Kaoru geschenkt hatte.

"Hm? Warum denn? Ist irgendwas mit dem Shirt?" Toshiya tat unschuldig. Er wusste genau, warum er dieses eingepackt hatte.

"Nee, schon gut... Ich geh mich dann mal umziehen...", murmelte Daisuke.

/Er kann ja nicht wissen, dass Kao mir das geschenkt hat.../

Die kam wieder aus dem Badezimmer, sah Totchi nun direkt an und etwas meldete sich in ihm. Hektisch packte er sein Gegenüber an den Schultern, schüttelte ihn leicht.

"Hast du Kippen dabei?", fragte er, schüttelte Toto etwas mehr. Geschockte Augen sahen ihn an.

"Ja...", erwiderte der Jüngere leicht ängstlich.

"Wo?" Schon begann Die seine Hände in Toshis Hosentaschen zu schieben, auf der Suche nach dem, was seine Sucht befriedigen konnte.

"Die...", quietschte Hara, versuchte ihn von sich zu schieben.

Ein Räuspern. "Meine Herren, das hier ist ein Krankenhaus, wenn ich sie dran erinnern dürfte..."

Andou sah die Krankenschwestern, die ihm seine Unterlagen brachte, irritiert an, nahm dann aber seine Finger von seinem Bandkollegen. Kaum war alles erledigt und die beiden vor dem Krankenhaus fing es wieder an.

"Kippen, Toshiya... Gib schon... Ich hatte seit gestern keine mehr... Jetzt gib schon... Ich bin auf Entzug... Wenn ich keine Kippe krieg, dann morde ich..."

Der Schwarzhaarige hatte Angst, dass Die noch über ihn her fallen würde, ihn vielleicht doch tötete, gab ihm nun seine Schachtel zusammen mit seinem Feuerzeug. Nervös fummelte der Ältere eine Zigarette aus der Schachtel, steckte sie sich an und nahm einen tiefen Zug.

"Jetzt geht's mir besser...", meinte er trocken, genoss es wieder Eine rauchen zu können.

"Hoffnungslos süchtig...", lautete Totchis Fazit.

"Besser als nicht therapierbar...", gab Daisuke zurück, grinste.

"Das Schlimme daran ist ja, dass du DAS auch noch bist..." Ein Schmollmund seitens des Gitarristen. Beide grinsten.

"Über was hast du vorhin nachgedacht, als ich gekommen bin?", fragte Toshiya nun, sah Die interessiert an.

"Ehm... Über den kleinen Junge, der gestern eingeliefert wurde..."

"Kleiner Junge?"

"Hm... Er ist tot. Heute morgen gestorben. Ich habe gestern noch ein Weilchen mit ihm geredet. Der Kleine hat mir echt die Augen geöffnet..."

"Was hat er denn gesagt?"

Ein leichtes Lächeln. "Nicht so wichtig. Mir ist nur so einiges klar geworden... Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich das alles wieder ins Lot bringe ohne dass alles wieder schief läuft..."

"Verstehe. Du willst das alleine regeln...", entnahm der Bassist den Worten des Älteren.

"Lieber wäre es mir, bevor es noch mehr Chaos gibt. Aber ich muss noch darüber nachdenken... So einfach geht das alles nicht... Und so wirklich bin ich auch noch nicht zu einem Ergebnis gekommen?"

"Etto... Aber du redest schon davon, wie du dich wieder mit Kaoru vertragen kannst, oder?" Die fing nun auch noch an in Rätseln zu sprechen und dabei war Hara doch eh schon so schwer von Begriff.

"Indirekt...", kam nun die Antwort.

"Häh?" ... "Klär mich auf!"

"Iie, Süßer..." Spielerisch kniff Daisuke Toshiya in die Wange.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Kyo, redest du noch einmal mit Die?" Kaoru hatte sich an den Wagen gelehnt, wartete nun zusammen mit Kyo und Shinya, nicht zu vergessen Miyu, auf Totchi und Die.

"Hm... Werde ich wohl müssen. Ich sollte mich entschuldigen, auch wenn er es verdient hat, nicht?"

"Du weißt, dass ich es viel eher verdient hätte..." Kaoru zog an seiner Zigarette.

"Jap, sagtest du schon mal. Aber du kannst mir deine Meinung nicht aufzwingen. Für mich ist Die an allem Schuld. Er hätte nicht gleich so überreagieren müssen. Außerdem ist es unsere Sache, wenn wir "zusammen" sind. Wenn er sich vernachlässigt fühlt, dann hat er einen Mund um es zu sagen. Aber er hat dich ja gleich angemotzt und dir die Freundschaft gekündigt. Und sein Benehmen gestern Morgen war auch nicht gerade die feine englische Art." Kyo drehte sich leicht weg, warf einen Blick zu Shinya, der mit Miyu spielte, heute noch kein einziges Wort mit den anderen gewechselt hatte.

"Kyo, genug Salz in meine Wunden gestreut. Es hat mich zwar verletzt, dass er so zu mir war... Aber... Ich kann ihn auch irgendwie verstehen... Ich hab mich dafür entschieden erst mal abzuwarten. Es kommt so, wie es kommen soll... Ich bin Die jedenfalls nicht böse. Wenn er mich verletzen will, dann soll er es tun. Mit dem Echo muss er allerdings rechnen... Warten wir ab... Tun kann ich nicht viel... Ich verhalte mich einfach so, wie sonst auch... Hab keinen Bock noch mehr Streit zu provozieren."

Nishimura legte den Kopf leicht schief.

"Ich bewundere dich, dass du das so gut weg steckst. Hast du Die etwa schon aufgegeben?"

"Niemals..." Eine geknurrte Antwort.

"Verstehe..." Ein leichtes Lächeln. "Halt einfach durch. Ewig könnt ihr euch auch nicht anbiesten..." Ein kurzer Kuss auf die Wange des Älteren, der leicht lächelte.

"Ich hoffe es... Die ist stur und er hat seine Gemeinheiten über all die Jahre perfektioniert..."

"Wenn du meinst..." Kyo strich Kao über die Wange, sah ihn noch einmal lieb an.

"Hi...", warf Toshiya nun in die Runde, kam zu Kyo und Kao, Die, der schweigend neben ihm ging, im Schlepptau.

"Hab unser krankes Huhn mitgebracht!", verkündete der Bassist, schob Die etwas nach vorn. Ein schüchterner Blick zu Kao, der nur kurz erwidert wurde.

"Ich bin nicht krank, Toshiya...", seufzte Die, sah auch Kyo flüchtig an. Der Jüngere wurde von Kao leicht in Dies Richtung geschubst. Ein eindringlicher Blick, als der vocal sich zu Kaoru umdrehte.

"Ist ja gut...", seufzte der Blonde, packte Die nun am Arm, der sich gegen aller Erwartungen nicht sonderlich dagegen wehrte.

"Mitkommen...", sagte er dann, zog den Gitarrist hinter sich her um alles nicht gleich bei den anderen besprechen zu müssen.

"Also, Die... Tut mir leid..." Der Jüngere seufzte. "Aber du hast es verdient..." Er konnte es sich nicht verkneifen.

"Ist schon okay...", gab der Größere zurück, setzte schon wieder an zum Gehen.

"Ist das alles?" Kyo blinzelte. Er hatte zumindest erwartet, dass Die ihm vielleicht noch anschreien würde, ihm eine verpasst oder irgendwas anderes.

"Ich denke schon..." Ein leichtes, erzwungenes Lächeln des Rothaarigen.

"Aber... Die, ich hab dich verprügelt... Krankenhausreif geschlagen... Da kannst du nicht einfach sagen, dass es okay ist..."

"Doch, kann ich... In gewisser Weise hab ich es wirklich verdient... Aber, es wundert mich... Ich habe nur etwas gegen Kaoru gesagt, nicht gegen dich. Und du rastest so aus. Du musst ziemlich glücklich sein, dass Kao mit dir zusammen ist, was?"

"Die? Kann es sein, dass du angefangen hast nachzudenken. Du hörst dich heute richtig erwachsen an... Aber..." Kyo runzelte die Stirn. "Lassen wir es sein... Das Thema, meine ich. Halt dich vielleicht etwas..."

"Kyo, ich hab nicht vor Kao noch mal anzuschreien oder sonst irgendwas... Ich werde ganz ruhig neben ihm her leben und meine Arbeit machen... Hör du bitte auch auf, auf mich einzureden, so wie Totchi. Ich brauch einfach nur Zeit um mir darüber klar zu werden wie ich mich Kaoru gegenüber verhalten soll. Es würde mir schon mal um einiges leichter fallen, wenn du dich neutral verhalten würdest. Es ist immerhin meine Sache, was ich tue und wenn ich Rat brauch, dann geh ich zu jemandem und frag ihn. Dieses Einmischen... Es muss einfach nicht sein. Du kannst von mir aus mit Kao verheiratet sein, aber die Freundschaft zwischen ihm und mir geht dich nichts an..." Die ging langsam wieder zu Toshiya, der noch immer bei Kaoru stand.

Nishimura blieb zurück, sah ihn mit einem dummen Gesichtsausdruck nach. Genau in diesem Moment konnte er Die zum ersten Mal richtig verstehen. Er hatte bemerkt wie verletzt wohl auch er war. Nicht nur Kaoru litt unter der Situation.

/Sie machen es sich beide schwer und nun behandeln sie sich sicher wie rohe Eier... Eben ihre Masche... Sie sind so dumm... Es ist offensichtlich und sie merken nichts.../

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru sah aus dem Fenster des Kleinbusses, nahm nur gebrochen die vorbeirauschenden Bilder wahr. Er und Die hatten nur flüchtige Blicke gewechselt, noch kein Wort miteinander gesprochen. Und es schien so, als sollte sich das auch so schnell nicht ändern. Sie fuhren aus Osaka, ließen die letzten Tage hinter sich.

Langsam blickte Kaoru zur Seite, sah zu dem rothaarigen Gitarristen. Geistesabwesend sah dieser aus dem Fenster. Seine Brust hob sich kurz, senkte sich dann wieder. Die Anzeichen der Streits zwischen ihm und Kyo waren nun sichtbarer als noch am Vortag. Seine Wange blau, ein Wenig violett. An einigen Stellen ging es in ein ungesundes Grün über.

"Kao... Guck nicht so...", wisperte der Schwarzhaarige, der sich als Puffer zwischen Die und Kaoru gesetzt hatte.

"Hn?" Ein Blinzeln. Die Worte des Jüngeren hatten Kao aus seinen Gedanken geholt. Totchi lächelte, lehnte sich dann an die Schulter des Kleineren.

"Merkst du nicht, dass du ihn anstarrst?" Ein Flüstern.

"Gomen, ich weiß, er gehört dir..." Starr richtete der Violetthaarige seinen Blick auf die Sitzlehne vor sich.

"Was du da schon wieder rein... ass... assio... assizo..."

"Toshiya, "assoziierst"... So heißt das Wort, was du suchst...", gab Niikura zurück, musste leicht lächeln.

"Hai... Wenigstens weißt du, was ich meine. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du ihn ansiehst. Es ist nur... Dein Blick ist verdammt traurig."

"Ist er gar nicht...", entfuhr es ihm. Er widersprach, wurde dabei lauter.

"Mensch, Kaoru. Dreh die Lautstärke mal runter. Hier gibt es Leute, die haben Kopfschmerzen...", maulte Die, der, durch seinen ehemals besten Freund, schon wieder fast grundlos auf 180 war.

"Tut mir leid...", zischte der Ältere, sah Die dabei nicht an. Warum fiel ihm das alles nur so schwer?

"Kao, ich mag es trotzdem nicht, wenn du so schaust. Dann will ich dich immer am liebsten knuddeln.", flüsterte Toshiya weiter.

"Zur Information, Toshi, du tust es bereits. Geh zu Die, der kann es gebrauchen. Ich bin nicht so liebesbedürftig.", murrte der Älteste. Hara ließ ihn los, wollte sich zu Daisuke lehnen, der ihn aber gekonnt auf Abstand hielt.

"Ich will heute nicht...", erklärte er kurz und knapp.

"Ganz schön frostig hier...", murmelte der Schwarzhaarige, rutschte auf seinem Sitz ein Stück nach unten.

"Musst dich auch nicht genau zwischen die 2 Eiswürfel setzen. Du holst dir nur Frostbeulen...", scherzte Kyo, sah über seine Schulter nach hinten.

"Kyo..." Tadel. "Ich glaube, die letzte Nacht hat dir nicht gut getan... Bist frecher als sonst." Ein skeptischer Blick des Leaders. Er bekam nicht mit, wie der andere Gitarrist leicht zusammen zuckte, Kyo ansah.

"Ich benehm mich ja schon... Will es mir ja nicht mit meinem Schatz verscherzen... Nicht, dass du mir noch mit Sexentzug drohst." Der vocal zwinkerte Niikura zu, drehte sich wieder zurück.

"Ehm... Um mal das Thema von eueren nächtlichen Exzessen weg zu bringen... Shinya...", begann Toshiya. Die musste über den Gedankensprung des Bassisten grinsen, versteckte es aber dann. Der Angesprochene jedoch sah nach hinten, hielt nun Miyu, die auf seinem Schoß saß, locker in seinen Armen.

"Hai..."

"Na ja... Wie war das mit der bandinternen Party bei dir?" Hara lächelte zuckersüß, klimperte mit seinen Wimpern.

"Verstehe schon. Hab's euch ja angeboten. Also morgen Abend bei mir. Ist das okay?"

"Ja...", quietschte der Schwarzhaarige los. Die biss sich auf die Zähne.

"Toshiya, es gibt Leute, die haben Kopfschmerzen... Und andere, die kriegen welche, wenn sie dein Kreischen hören...", tadelte der Bandleader. Die letzteren Worte eigentlich nur, damit es nicht so aussah, als würde er sich für Die einsetzen.

"Dann gib mir Gummibärchen und ich bin ruhig..." Dreistheit seitens Toshiyas.

"Hab keine mehr. Außer auf dem Boden hier liegen noch welche rum, mit denen man mich wecken wollte, ne, Kyo..."

Ein unschuldiges Grinsen von dem Blonden.

"Aber Toshiya... Knebeln hört sich doch im Grunde genommen gar nicht so böse an, wie es eigentlich ist...", redete Niikura weiter, sah Toshi herausfordernd an. Dieser schluckte.

"Etto... Die, hilf deinen Freund mal...", suchte sich der Schwarzhaarige Hilfe.

"Ich hab keinen Bock Kaoru beim Knebeln zu helfen...", meinte Die nur trocken, bekam einen empörenden Blick seines "Freundes". Kao hingegen musste leicht lächeln, wand seinen Blick jedoch ab, als ihn der Rothaarige ansah. Aber Die hatte ihn wieder als seinen "Freund" bezeichnet, wenn auch nur indirekt.

"Du sollst ja auch nicht Kaoru helfen sondern MIR... Deinem Lover... Deiner Seele... Deiner Liebe... Deinem Lebensinhalt... Deiner..."

"Altersvorsorge...", warf Kyo von der vorderen Sitzreihe ein.

"Mou... KYO..."

"Toshiya!!!" Die, der um Ruhe bat.

"Ist ja gut...", seufzte der Bassist, lehnte sich nun an Daisuke, der seinen Arm um den Jüngeren legte, dann verträumt mit dessen Haaren spielte. Kaoru ließ seinen Kopf an die kalte Fensterscheibe sinken, sah geradeaus. Er hasste diesen Anblick. Und er wusste selbst, dass er selbst daran schuld war. Er hatte es sich alles selbst zu zuschreiben. Und er konnte es nicht ändern.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die, die einzige Ambition, warum Kaoru an diesem, neuen Tag, überhaupt sein zu Hause verließ. Er wollte Daisuke wieder sehen, hatte still die Hoffnung, dass sich alles zwischen den beiden vielleicht wieder normalisieren könnte.

Sein Schritt verlangsamte sich, als er Die sah, der genau aus der anderen Richtung kam, knapp vor ihm die Tür zu Shinyas Hauseingang erreichte.

"Hi...", eine knappe Begrüßung.

"Hallo...", entgegnete der Rothaarige, drückte den Klingelknopf. Nüchternheit zwischen ihnen.

"Wie geht es dir?", fragte der Ältere, sah Die flüchtig an. Der Verband war ab, nur noch ein Pflaster auf seiner Stirn unterhalb des Haaransatzes.

"Müde... Sonst nichts..." Der Jüngere öffnete nun die Tür, betrat den Flur.

"Nein! Stop! Nicht zu machen... Nehmt mich mit...", erklang die Stimme des Bassisten, der nun angerannt kam. Unter normalen Umständen hätte Kaoru jetzt gefragt, ob er zu machen sollte, ließ es diesmal aber und hielt Toto die Tür auf.

"Hallo Kao..." Ein Kuss auf dessen Wange. "Daidai..." Ein begeistertes Quietschen, ebenfalls gefolgt von einem Kuss, allerdings auf die Lippen. "Ein Wunder, dass ich diesmal nicht vor verschlossener Tür stand..." Ironie in der Stimme des Schwarzhaarigen.

"Das nächste Mal..." Andou lächelte Toshi an, ging nun die Treppen nach oben.

"500 Yen Eintritt..." Mit diesen Worten begrüßte Kyo die anderen drei Mitglieder seiner Band. Er bekam skeptische Blicke.

"Okay, Kao, du hast Privilegien..." Er zog den Violetthaarigen zu sich, küsste ihn kurz auf die Lippen. Die nutzte die Gelegenheit sich an ihnen vorbei zu schieben, sah sie nicht einen Augenblick an.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die Stunden vergingen und alle saßen im Wohnzimmer ihres Drummers, sahen eine Quizshow im Fernseher. Die zerknautschte das Kissen, welches in seinen Armen lag, zunehmest, wurde von Toshi, der schon halb am Schlafen war, als Kissen missbraucht. Kyo beschäftigte sich mit Miyu, ärgerte sie mit einem violetten Faden, den er immer wieder auf ihre Nase fallen ließ. Shinya hingegen schenkte sich gerade wieder einen Gemüsesaft ein, trank einen Schluck. Kaoru nuckelte an seiner Bierflasche, stellte sie dann leer auf dem Tisch ab.

"Jungs, hört ihr mir mal zu?", riss der Leader nun das Wort an sich. Das Schweigen seitens der anderen verriet ihm, dass er die Aufmerksamkeit hatte.

"Ich habe heute Nachmittag mit unseren Manager telefoniert."

"Wegen dem Videodreh?", kam eine Frage von Toshi, der nun schon wieder etwas wacher aus sah. Kao schüttelte den Kopf.

"Wir haben zwar kurz darüber geredet, aber er hat alles geklärt. Ein bis zwei Wochen, dann können wir es uns mal ansehen. Aber was er eigentlich wollte. Er hatte mich vor dem Videodreh schon mal gefragt, wie es aussieht mit einem Minikonzert, wenn man das denn so nennen kann. Wir sollen nur ein paar Songs spielen. Mehr ist es nicht..."

Niikura machte eine kurze Pause.

"Warum sagst du uns das erst jetzt?", wollte Kyo wissen.

"Na ja... Die wusste es..." Ein entschuldigender Blick. "Und... Ich hielt es nicht weiter für notwendig, weil der Dreh erst einmal vorging. Und nun frag ich euch, ob wir das machen wollen."

"Ich würde sagen, wir machen es...", meinte Kyo, zuckte mit den Schultern.

"Von mir aus geht's auch klar...", gab Toshi zurück.

"Shin-chan? Was meinst du dazu?" Der Drummer lächelte leicht.

"Kein Problem..."

"Und was ist mit dir, Die?" Ein zögerlicher Blick zu dem Rothaarigen.

"Wenn alle anderen dafür sind... Machen wir es..."

"Wenn es dir noch nicht so gut geht und du dich noch schonen willst, dann ist es auch okay..." Kao klang leicht besorgt.

"Spar dir deine Fürsorge. Ich hab gesagt, wir machen es..." Die murrte leicht.

"Wie du meinst. Allerdings stell ich euch noch eine Bedingung, sonst zieh ich nicht mit.", warf der Leader noch ein.

"Es ist kurzfristig, aber machbar. Zakuro... Ich will den Song spielen. Genau bei diesem Live."

Fragende Blicke. Keiner konnte dem Ältesten folgen. Er verleierte die Augen.

"Der Song, für den ich das Skript für den Dreh vernachlässigt habe. Der Song ist fertig. Der Text ist perfekt. Ich wüsste nicht, warum wir ihn nicht spielen sollten."

"Weil wir ihn noch nicht können?", meinte Toto, setzte sich nun auf, um etwas zu trinken, ließ sich dann zurück an Die fallen.

"Wir haben noch 9 Tage bis zu dem Live. Es ist machbar. Wenn wir ranklotzen und uns rein hängen... Die 4 anderen Songs können wir aus dem FF. Proben stehen sowieso wieder an. Urlaub ist vorbei."

Seufzen erfüllte den Raum.

"Zeig schon die anderen Songs her, dann entscheiden wir..." Kyo nickte Kaoru zu.

"304, Akuro no oka, Mitsu to Tsuba, Cage, Yurameki, Riyuu, Egnirys... Sucht euch was aus... Ich hab noch nicht so wirklich darüber nachgedacht. Fest steht nur Zakuro. Also noch 4 andere Songs. Wie wäre es? Jeder sucht sich einen raus..."

"Kaoru..." Der Leader zuckte leicht zusammen, als er die Stimme des anderen Gitarristen hörte.

"Hai..."

"Bei dir hört sich das so an, als hätten wir schon zugesagt. Auch unter deiner Bedingung..."

Niikura zog einen Schmollmund.

"Du bist doch der Letzte, der nein sagt..." Kao versuchte so selbstsicher zu klingen, wie nur möglich. Dabei sah es in ihm ganz anders aus.

Der Rotschopf lächelte leicht, vermied jedoch jeglichen Augenkontakt zu Kaoru.

"Mitsu to Tsuba...", erwiderte Die nur. Der Leadgitarrist nickte, sah dann zu Shinya.

"Riyuu, wenn keiner was dagegen hat."

Einstimmiges Kopfschütteln.

"Na, Totchi, wie wäre es denn mit "Cage"?", stichelte der vocal, warf ein Kissen zu dem Bassisten.

"Meine Rache würde schrecklich sein...", grinste der Schwarzhaarige, seufzte dann.

"Dann Akuro no oka... Kann ja nicht verantworten, dass unser Bambi böse auf mich wird..." Kyo griff nach seinem Bier.

"Also, Toshiya...", drängte Kaoru leicht.

"Ich denke ja..."

"Oh nein...", gab der Violetthaarige theatralisch zurück, knuffte den Bassisten in die Seite.

"304, um Die eine Freude zu machen..." Toshi sah leicht nach oben, lächelte.

"Gut... Also dann 304, Riyuu, Mitsu to Tsuba, Akuro no oka und zakuro. Reihenfolge so lassen?"

"Och nö...", schmollte Hara. Er schnappte sich den Stift von Kao und schmierte auf dem Zettel rum, auf dem Niikura alle Songs notiert hatte.

Der Älteste machte große Augen, als er den Zettel zurückbekam. Er kam aus den ganzen Pfeilen nicht raus. Einige davon auch noch durchgestrichen.

"Übersetz mal, Kyo...", resignierte der Leader, schob dem vocal den Zettel zu.

"Ehm..." Der Blonde ging um den Wohnzimmertisch, quetschte sich dann zwischen Die und Totchi.

"Liest du mir das mal vor?", fragte er Hara, der die Augen verleierte.

"Natürlich. Für die Analphabeten unter uns..." Die Betonung einmalig. Nishimurs stuffte den Schwarzhaarigen gegen den Oberarm.

"Zuerst Riyuu, dann Mitsu to Tsuba, weiter mit 304, Akuro no oka und zum Schluss dann Zakuro... Und wer mir widerspricht, der muss ne Nacht mit mir verbringen..."

Schweigen trat ein.

"Und ich dachte es sei ein Anreiz..." Schnauben. "Zumindest du hättest was sagen können!" Klagende Worte, die dem rothaarigen Gitarristen galten. Ein unschuldiger Blick. "Redest du mit mir?"

"Nö, meine Aufmerksamkeit galt nur Miyu..."

"Mou, hätte nicht erwartet, dass du so drauf bist...", grinst Kao, würde gleich nach hinten gedrückt, Toshiya auf ihm.

"Runter!", maulte Daisuke, zog Hara am Kragen seines Shirtes zurück. Nun lag er quer auf Kyo und ihm selbst. Kao sah Die fragend an.

"Du kannst dich nicht einfach so immer an andere ran machen. Nicht, dass ich noch eifersüchtig werde...", rechtfertigte der Rotschopf sein Handeln. Er schenkte Toshi ein zuckersüßes Lächeln, welches erwiderte wurde. Der Schwarzhaarige reckte sich leicht nach oben, schnappte nach Daisukes Lippen, küsste ihn dann.

Kaoru sah weg, starrte den TV an.

"Turtelt weiter, wenn Toshiya nicht mehr auf mir liegt...", maulte Kyo, dem die Reaktion des Ältesten nicht entgangen war. Seufzend löste sich der Bassist und stand auf. Er streckte sich und sah flüchtig auf die Uhr.

"Schon ein Uhr durch?", fragte er irritiert. Nishimura stimmte ihm zu, um ihn klar zu machen, dass er die Uhr auch richtig lesen konnte.

"Ihr könnt ruhig über Nacht hier bleiben... Wir könnten dann morgen früh zusammen frühstücken...", bot Shinya an, lächelte. "Mein Gästezimmer muss ja auch irgendwann mal eingeweiht werden..."

"Stimmt ja... Das ist ja völlig neu... Will sehen..." Sofort war der Bassist Feuer und Flamme. Shin-chan lächelte noch immer.

"Ich zeig es euch. Da ist jedenfalls nun mehr als genug Platz. Das Bett ist ganz neu. Da haben 4 Personen locker drin Platz und es könnte sogar noch einer quer liegen..." Der Drummer erhob sich, führte nun die ganze Band zu seinem Gästezimmer.

Totchi bekam große Augen, schmiss sich gleich auf das Bett.

"Ich bleibe!", verkündete er gleich, räkelte sich.

"Was ist mit euch?", fragte der Jüngste, sah die anderen an. Die Antworten nur Kopfnicken.

"Wenn jemand will. In meinem Bett kann auch jemand schlafen. Aber Miyu ist mit im Zimmer... Also, Kao, dir würde ich es nicht raten..." Ein entschuldigendes Lächeln.

Kyo schien nachdenklich.

"Ich glaube, wir vier werden hier schon klar kommen...", sagte er dann grinsend, seine Gedanken perfektionierend.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kyo öffnete seine Augen, erhaschte einen Blick auf die Uhr. Gerade mal kurz nach 7 Uhr. Er sah links neben sich. Kaoru schlief noch tief und fest, sah unheimlich niedlich aus, wie der vocal fand. Rechts neben ihm lag Toshiya, klammerte sich am Shirt des Blonden fest. Kyo zweifelte innerlich.

Aber er entschied sich dafür, dass es Zeit war etwas zu tun.

"Hey, Totchi...", versuchte er nun den Bassisten zu wecken. Er schüttelte ihn leicht an der Schulter, bis ein leichtes, schlaftrunkenes Murren erklang. Braune Augen richteten sich schließlich auf den Älteren.

"Was` n los, Kyo?"

"Kommst du mit ein paar Anime im TV ansehen. Morgens laufen ein paar Interessante... Kannst auch im Wohnzimmer weiterschlafen... Brauch nur Gesellschaft..."

"Hm... Gut, ich komm mit...", entschied sich der Schwarzhaarige, krabbelte aus dem Bett, darauf bedacht die anderen nicht zu wecken.

"Geh schon mal vor...", flüsterte der Blonde, sah auf die beiden Gitarristen. Hara öffnete leise die Tür, tappte ins Wohnzimmer, wo er sich auf die bequeme Couch packte.

Unterdessen rollte Nishimura Kaoru leicht in die Richtung des Rothaarigen. So schwer hatte er es sich nicht vorgestellt. Aber er musste auch aufpassen, dass er den Leader nicht weckte.

/Muss reichen.../, dachte Kyo, als Kaoru nur noch ungefähr einen halben Meter von Die entfernt lag. Er überlegte, ob er Kao wieder zudecken sollte, entschied sich aber dagegen.

/Wenn es nichts wird, dann trete ich euch.../ Der vocal verließ den Raum, widmete sich nun Toshiya, der schon wieder halb am Pennen war, sich eingerollt hatte.

Our Normal Life

Gimme just a little smile
 

Titel: Our Normal Life

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: TOP SECRET XD

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 16/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Von MYV krieg ich auf Dauer Kopfschmerzen... x.X *wieda Diru an mach* ^-^

Widmung: Diru... Und ich könnte wetten, dass ich irgendwen noch mal ne Widmung versprochen hab... x.X Egal... *Hirn wie sieb hat* Wird mal so ganz spontan allen Die und Kao-Fans gewidmet... ^-^v

Kommentar: Ich will auch nen Die zum Kuschöln haben... *Kopf schief leg* Macht mir ganz viele Die-Plüschies... XD *irre lachz* Ansonsten... Shi ist mal wieder dabei... Und überhaupt die ganze Band... Die und Kao wai wie immer... Okay, hier besonders sweet... (Vorsicht: Kariesgefahr... XD *lol*)
 

Daisuke_Andou
 

Chap 16 - Our Normal Life
 

/Kalt.../ Der erste Gedanke, den Kaoru hatte, nachdem er leicht wach wurde, erschauderte.

"Kyo?" Er tastete neben sich. Nichts. Ein leises Maulen, die Augen auch weiterhin geschlossen, eigentlich noch müde. Er drehte sich um, tastete da weiter auf der Suche nach etwas, was ihn wärmen konnte.

/Warm../, stellte er schließlich fest, rutschte weiter in die Richtung, kuschelte sich dann an den warmen Körper neben sich. Sein Kopf an Dies Schulter gelehnt, den Arm um ihn geschlungen. Er kannte den Duft der Person, an die er sich kuschelte, sich wärmte, versank aber schon wieder in tiefem Schlaf, ohne weiter zu denken.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Kyo, was machst du?" Ein Flüstern des Bassisten.

"Ich will nur was nachgucken...", erwiderte er, öffnete die Tür. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als er in der Tür stehen blieb.

"Sieh mal einer an...", wisperte er, verschränkte die Arme.

"Was denn?" Toshi sah über seine Schulter, musste auch lächeln.

"Das ist ja richtig süß..." Er war begeistert von dem Bild, welches die beiden Gitarristen abgaben. Kaoru, der sich eng an Die klammerte, in seinen Armen lag, die locker um seine Schultern geschlungen waren. Sein Gesicht hatte er an der Brust des Rothaarigen vergraben. Beide nur halb zugedeckt.

Tapsend verschwand Hara für einen kurzen Moment.

"Was hast du vor?", fragte der Ältere, sah in Totos Gesicht.

"Foto machen..." Triumphierend hielt der Schwarzhaarige die Kamera von Shinya in den Händen, drückte mehrmals ab. Kyo schüttelte den Kopf.

"Unverbesserlich...", nuschelte er.

"Sag nur, du findest die beiden zusammen nicht auch verdammt niedlich?" Toshiya sah den Blonden empört an.

"Ehm... Schon irgendwie..." /Vor allem, weil Kao sicherlich glücklich ist.../ "Aber sag mal... Kein bisschen eifersüchtig auf Kaoru?"

Der Jüngere lächelte.

"Nein...", gab er zurück. "Ich liebe sie beide. Und... Ich würde sie aufgeben, wenn sie einander lieber haben und zusammen sein wollen... Ich will nicht zwischen ihnen stehen. Hauptsache die beiden sind glücklich... Das sind sie anscheinend, wenn sie einander haben..."

"Wie jetzt?" Kyo legte den Kopf schief, wurde dann von Toshi wieder zurück ins Wohnzimmer gezogen, nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte. Er verstand die Gefühle, die Toshiya haben musste, nicht so ganz, forderte nähere Erläuterungen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Leicht zweifelnd über den warmen Körper in seinen Armen öffnete der Rotschopf seine Augen.

/Kao.../ Er blinzelte leicht, bemerkte, wie sehr sich der Ältere an ihn klammerte. Er schlief noch. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Jüngeren. Auch er schlang seine Arme enger um Kaoru, kuschelte sich an ihn. Der gleichmäßige Atem des Leaders ließ ihn ruhiger werden. Er wusste zwar nicht, ob es okay war, aber er genoss die Nähe des anderen. Vorsichtig legte er seinen Kopf in die Halsbeuge des Violetthaarigen.

"Die?" Ein leises Wispern, es klang leicht geschockt, jedoch immer noch mehr irritiert. Kao war wach, wollte sich von Die befreien, da er dachte, dem Jüngeren wäre es unangenehm.

"Bleib ruhig liegen...", flüsterte Andou, zog Kaoru wieder an sich, der sich auch gleich wieder an ihn klammerte. Sein Herz schlug wie wild. Hatte er sich das doch die letzten Tage so sehr gewünscht. Einfach wieder bei Die zu sein.

"Warum warst du im Krankenhaus nicht bei mir?" Geflüsterte Worte nah an seinem Ohr, die Finger des Größeren fuhren sanft durch seine Haare. Kao legte seinen Kopf leicht nach hinten, sah nach oben.

"Aber Die... Ich war da...", gab er zurück. Er wusste, was Andou meinte. "Ich saß die ganze Zeit an deinem Bett, bis Toshiya kam und dann musste ich zum Dreh. Du hast geschlafen...", erklärte der Violetthaarige weiter, sah wieder nach unten.

"Und die Sache mit Kyo?" Eine Frage, die eigentlich keine sein sollte.

"Die, fang jetzt nicht schon wieder..." Daisuke legte sanft seinen Zeigefinger auf die Lippen des anderen Gitarristen.

"Nein... Ich wollte nur sagen, dass ich dir glaube. Es geht mich nichts an mit wem du zusammen bist... Ich freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast..." Ein ehrliches Lächeln auf Dies Lippen. Warum sollte er sich auch nicht für seinen Freund freuen?

Kaoru biss sich auf die Unterlippe. /Gefunden schon... Aber zusammen nicht.../

"Das mit dir und Toshiya... Ist jetzt auch richtig ernst..." Zaghafte Worte.

"Ja..." Nur eine gehauchte Antwort. Niikura nickte.

/Das war es wohl nun endgültig.../ Kaoru spürte wieder den Schmerz in ihm aufkommen, spürte, wie sich Tränen in seinen Augen sammelten.

"Kaoru, vergessen wir das alles und sind wieder Freunde?" Immer noch unsichere Worte.

"Hai... Wieder so, wie früher...", erwiderte der Leader, schloss seine Augen, um seine Tränen zu verbergen, sie runter zu schlucken.

"Ich hab dich vermisst..." Ein ehrliches Geständnis des Jüngeren, der nun anfing über Kaoru Rücken zu streicheln, sich ebenfalls Streicheleinheiten abholte.

"Deine dummen Kommentare haben mir auch gefehlt...", gab Niikura zurück, knuffte Die in die Seite.

"Jetzt sucht er schon wieder Streit...", grinste Daisuke, zog Kao halb auf sich, um weiter mit ihm zu kuscheln.

"Nein...", widersprach Kaoru. "Ich such keinen Streit. Es ist nur die Wahrheit... War alles nicht das Gleiche, als du so zu mir warst..."

"Es tut mir leid... Kommt so schnell nicht wieder vor..." Der Größere kraulte Kaos Nacken, strich ab und zu weiter nach unten über den Rücken des Leadgitarristen.

"Mir wäre es lieber, wenn es nie wieder vorkommen würde."

"Hm..." Liebevoll beobachtete Die seinen besten Freund, wie er sich die Streicheleinheiten gefallen ließ, sich an ihn schmiegte. Fürsorglich legte er die Decke über sie beide, schloss nun auch seine Augen.

Kaoru fühlte sich wohl, auch wenn der Druck auf seinem Herz wieder zunahm. Sein übliches Problem mit seinen Gefühlen für seinen nun wieder besten Freund. Aber allein die Tatsache, dass alles wieder zwischen ihnen geklärt war, war es wert es weiter zu ertragen. Und mochte er den Schmerz, der ihm sagte, dass er noch fühlte, noch lebte und liebte, nicht auch irgendwie?

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Nicht langsam aufstehen??", fragte der Blonde, als er sich aufs Bett setzte.

"Psst... Die schläft noch... Oder eher wieder..." Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Violetthaarigen.

"Du siehst glücklich aus...", stellte der vocal fest, sah Kao direkt an, der den schlafenden Gitarristen in seinen Armen hielt, ihm zärtlich durch die Haare streichelte.

"Kyo... Bin ich auch..."

"Heißt das, ich bin toll?" Ein breites Grinsen.

"Hm?" Kao legte den Kopf schief.

"Ob ihr euch vertragen habt?", formulierte er es anders.

"Du hast es extra so arrangiert, dass wir alleine sind, was?" Eine Gegenfrage. Nishimura lächelte. Antwort genug.

"In diesem Fall... Ja, du bist toll... Ist alles geklärt zwischen uns... Wir sind wieder Freunde. Obwohl ich glaube, dass ich meinen Status als "bester Freund" noch nicht wieder inne habe... Es ist zwar schon wieder fast so, wie vor unserem Streit, aber es fühlt sich in gewisser Weise auch wie ein Neuanfang an... Muss mich wohl erst wieder hocharbeiten, bis er mir wieder ganz vertraut..." Ein flüchtiger Blick auf den Rotschopf. Sein Blinzeln jedoch unbemerkt.

"Und was hab ich nun für einen Status bei dir?" Ein interessierter Blick des Kleinsten, der Kaoru leicht über die Wange strich.

"Lover, wie gehabt..." Niikura streckte sich leicht nach oben, zog Kyo im gleichen Augenblick ein Stück zu sich, um ihn zu küssen.

"Wie gehabt...", wiederholte der Blonde die Formulierung des Ältesten, stand auf. Ein leises Seufzen, welches von Die aus ging. Keiner der beiden wusste, warum.

"Wieder wach?", wand sich Kaoru gleich Daisuke zu.

"Hai, ihr seid zu laut... Außerdem... Kyo, hol Frühstück..." Andou befreite sich aus den Armen des Leaders und sprang auf. "Hab Hunger..." Die lächelte Kao an, reichte ihm dann seine Hand, um ihn hoch zu ziehen. Ein erleichtertes Lächeln des Älteren.

/Sie checken es nicht... Und alles "wie gehabt", ne, Kao?... Deine Gefühle für ihn und die ganze verdammte Situation.../ Nishimura ging voraus in die Küche, wo Shinya und Toshiya schon frühstückten.

"Nicht mal warten könnt ihr...", motzte Kyo, schmiss sich auf einen Stuhl.

"Kaffee wird kalt...", gab Toshi zurück, streckte ihm die Zunge raus und strahlte Kao und Die an, die nun gemeinsam die Küche betraten.

"Habt ihr...", setzte der Bassist an, stellte seine Kaffeetasse zurück auf den Tisch.

"Waffenstillstand, würde ich sagen...", grinste der Violetthaarige, kniff Die in die Wange, die er sich dann beleidigt rieb.

"Das bedeutet Krieg...", murmelte der Rotschopf, kniff Kao in die Seite, der nun zu Toshi flüchtete.

"Du hilfst mir, hab ich Recht?", fragte Niikura zuversichtlich, sah Toshiya an, auf dessen Schoß er nun saß, ihm sein Brötchen weg nahm und selbst rein biss.

"Nein, du hattest keine Gummibärchen mehr...", sagte Toshiya in einem trockenen Ton, eignete sich nun das Brötchen wieder an, verleibte es sich ein.

"Toshi ist definitiv auf meiner Seite...", verkündete Daisuke, der sich nun gesetzt hatte, die Sache mit Kaoru auf sich beruhen ließ.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Gehen wir wieder rein?", fragte der vocal, der nun seine Zigarette vom Balkon des Drummers der Band schmiss, sich zu Toshiya umdrehte, der seine Kippe schon seit geraumer Zeit nach unten geschmissen hatte.

"Hai, gehen wir rein. Sie vermissen uns sicher..." Ein Lächeln, wie es Hara nur zur Genüge zeigte.

"So was aber auch..." Kyo verschränkte die Arme, nachdem er Totchi mit dem Ellenbogen in die Seite gestupst hatte, mit dem Kopf in Richtung Couch deutete. "Kaum ein paar Stunden wieder befreundet und schon kuscheln sie wieder hemmungslos..."

Kao sah zu dem Kleinsten, legte den Kopf leicht schief. Dann zog er provokant den Arm des Rothaarigen enger an sich.

"Hörst du es? Kyo stört, dass du dich an mich ran machst..." Ein leichtes Grinsen, dann strich Kao Die über die Wange, sah ihn immer noch an.

"Hat bestimmt Angst, dass du fremd gehst..." Ein Zwinkern des Jüngeren, der seinen Kopf leicht an den von Kaoru lehnte.

"Los, küssen!", forderte Toshiya, ging gar nicht erst auf das Spielchen von Kyo ein. Zwei braune Augenpaare richteten sich auf den Bassisten. Noch ehe dieser was tun konnte, wurde ein Sofakissen in seine Richtung geworfen.

"Tja, Kao, da..." Er wurde von einem anderen, diesmal von Die geworfenen Kissen, genau im Gesicht getroffen. "...neben...", beendete er seinen Satz.

"Das nenn ich mal perfekte Zusammenarbeit...", grinste der Kleinste und schmiss sich nun auf den Sessel, machte es sich sichtlich bequem. Shinya kam nun auch ins Wohnzimmer, hatte hier mehr Chaos vermutet, als letztendlich herrschte. Miyu tappte neben ihm her, warf schon wieder einen hinterlisteigen Blick auf Kaoru.

"Sagt mal..." Ein breites Grinsen auf den Lippen des Bassisten. "Was haltet ihr denn von Partnertausch?" Schweigen. "Ich krieg Kao und Kyo, du kannst dich um unser Die-Baby kümmern..."

Kaoru strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Anderer Vorschlag. Ich kuschele weiter mit Die und du und Kyo... Ihr geht Videospiele spielen..."

"Aber Kao...", widersprach Die. Ein Raubtierblick des Leaders.

"Sag nur, du willst auch Videospiele spielen?"

"Hai..." Andou lächelte, es sah fast entschuldigend aus.

"Pah..." Niikura verschränkte seine Arme, dachte aber nicht im geringsten daran von Die wegzugehen. Er lag gerade viel zu bequem.

"Ich denke auch mal, dass Kyo sonst eifersüchtig wird. Und dann bin ich ganz schnell wieder bei ihm unten durch...", erklärte Daisuke weiter, küsste sanft Kaorus Schläfe. Der Älteste spürte, wie er rot wurde, ließ seine Haare zurück in sein Gesicht fallen.

"Och, wie süß... Kao wird rot...", quietschte Totchi gleich und krabbelte zu den beiden Gitarristen, schmiegte sich nun von der anderen Seite an Die. So wirklich gefiel ihm das nicht und er quetschte sich zwischen die beiden Ältesten.

"Toshiya und seine beiden Liebsten, was?", stocherte Kyo.

"Natürlich... Mein Daidai und mein Kaokao..."

Nishimura räusperte sich leicht. Eigentlich wäre er Totchi böse geworden, hätten sie nicht am frühen Morgen schon ein langes Gespräch über Toshiyas Gefühlswelt gehabt. Er mochte die beiden Gitarristen wohl mehr als nur freundschaftlich.

Darf ich?", fragte Hara nun, sah Kao an.

"Was?" Der Violetthaarige blinzelte.

"Kuss geben..."

"Seit wann fragst du?"

"Etto..." Es schien so, als würde Toshiya denken.

"Schon gut... Mach nur...", resignierte Niikura, bekam nun einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Ziemlich schnell wurde er wieder zurück gezogen.

"Mou... Daidai..." Ein leicht strafender Blick für den Rotschopf.

"Hör auf immer andere anzubaggern...", meinte Die nur trocken, schenkte Kaoru einen flüchtigen Blick.

"Wirst du eifersüchtig?" Verführerisch strich der Schwarzhaarige seinem Freund mit dem Zeigefinger über die Brust.

"Genau das...", gab Daisuke zurück.

/Aber ganz sicher nicht auf Kaoru, Toshiya.../, dachte sich Kyo. Er hatte die ganze Zeit seine Augen nicht von Die abgewandt, seine Reaktion genau beobachtet.

"Ich kümmere mich ja wieder um dich, Hasi!", lächelte Toto, flauschte Die.

"Ist ja gut...", maulte der rothaarige Gitarrist, hatte nun seine Mühe den Bassisten wieder von sich zu kriegen.

"Du bist mehr als nur liebesbedürftig...", stellte Shinya fest, grinste Totchi an. "Und wer geht nun mit mir und Miyu spazieren?", fragte der Drummer, sah in die Runde.

"Ich würde sagen die ganze Band. Wir gehen bei mir vorbei und holen die Noten, machen dann am Probenraum Halt und widmen uns zur Abwechslung mal der Arbeit. 9 Tage, das wisst ihr...", fing Niikura nun wieder an, an das Pflichtbewusstsein seiner Bandmitglieder zu appellieren. Hara verzog sofort das Gesicht und stand auf. Gewaltsam schob er Kao zurück in Dies Arme.

"Die, wenn er bei dir ist, dann denkt er nicht an Arbeit... Also sieh zu, dass er da bleibt..." Skeptisch schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf. So wirklich war ihm nicht nach Arbeit zu mute.

"Du kommst eh nicht drum rum, Toto-chi...", grinste der Violetthaarige, hatte allerdings nichts dagegen wieder an seinem Lieblingsplatz zu verweilen.

"Kao, du schuldest mir auch noch ein Date...", wisperte der Rotschopf nah am Ohr seines Leaders.

"Hai, ich weiß..." Der Älteste lächelte zaghaft.

"Die planen schon wieder irgendwas... Gehen wir...", warf Kyo nun ein, und zog Kaoru von Die weg, auf die Füße. Ein unbeherrschter Moment, aber er wollte Kao doch noch etwas für sich haben. Das Maulen des Bassisten war noch die ganze Zeit zu hören, bis sich Shinya erbarmte und dem armen Jungen einen Lolli kaufte, damit er wenigstens für ein paar Minuten die Klappe hielt.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Ich hätte da mal einen Vorschlag...", meldete sich der Leader zu Wort, stellte sich nun vor seine Truppe. "Also, wie wäre es denn, wenn wir mal miteinander spielen würden anstatt gegeneinander? Hört sich bestimmt nicht so an, als wenn einer Katze die Gedärme bei lebendigen Leibe raus gerissen werden..." Ein Vergleich, den nur Kaoru bringen konnte. Schuldbewusste Blicke senken sich zu Boden. Jeder wusste genau, was der Älteste meinte. Kao legte die Stirn in Falten, seufzte.

"Okay, Spaß bei Seite... Das war absolut nichts..." Der Bandleader strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Machen wir eine kurze Pause. Ich überleg mir was, wie ich das Chaos beseitigen kann..." Kao nahm seine Ganesa von den Schultern, stellte sie zur Seite.

Leicht betrübt, mit dem Bewusstsein, dass es so nicht klappen würde und die Zeit mächtig gegen sie arbeitete, verteilten sich drei der vier anderen Mitglieder im Probenraum. Mehr oder weniger Kippen gegen den Frust. Nur Die blieb hartnäckig, übte immer wieder die Reihenfolge der Akkorde, die er spielen musste. Es stimmte einfach nicht. Alles noch zu unsicher, als das es gut hätte sein können. Und mit "gut" gab sich der Rotschopf sowieso nicht zufrieden.

Ein leicht genervtes Seufzen erklang. "Wenn der Leader sagt "Pause", dann gilt das auch für dich, Die..." Niikura legte seine Hand auf den Steg der roten Gitarre, ließ so auch den letzten Ton verstummen. Ein kurzer Blick in die braunen Augen des Größeren.

"Hai..." Die war wohl unzufrieden mit sich selbst. Auch Kaoru spürte es.

"Es klappt nun mal nicht alles gleich auf Anhieb. Auch bei dir nicht. Wir arbeiten dran. Genehmige dir erst mal Eine, dann geht das wieder... Erzwing es nicht." Fürsorglich reichte Toshiya seinem Freund die grüne Schachtel mit Dies Salems, warf ihm dann ein Feuerzeug entgegen. Alles beobachtet von dem Leader, der sich nun mit den Rücken an die kalte Wand lehnte, skeptisch in die Runde blickte. So schwer hatten sie sich noch nie mit einem Song getan. Woran lag es nur diesmal? Kaoru dachte nun über eine Möglichkeit nach, wie er es anstellen konnte den anderen den Song einzutrichtern. Er selbst konnte seine Parts schon fast perfekt. Also konnte er den anderen hilfreich unter die Arme greifen.

"Shinya...", begann der Violetthaarige nun, deutete dem Drummer zu ihm zu kommen.

"Was gibt's denn, Kao?" Ein zaghaftes Lächeln. Musste er Angst haben? Manchmal konnte Kao richtig impulsiv werden. Und dann schaffte er es auch nicht immer seine Emotionen nur bei sich auszutoben. Kyo durfte schon mehrmals darunter leiden, wenn Niikura Streit suchte.

"Setz dich bitte und spiel den Anfang..." Kommentarlos tat Terachi das, um was ihm sein Leader bat. Nach der Mitte des Songs legte der Ältere Shinya eine Hand auf die Schulter.

"Pass auf... Der Anfang ist gut, aber dann wirst du immer schneller. Versuch dein Tempo beizubehalten. Das bringt sonst Unruhe in den ganzen Song. Aber ansonsten... Respekt, dass du das so schnell drauf hattest..."

"Etto..." Ein leichter Schimmer auf den Wangen des Jüngsten. Verlegen sah er auf seine Hände, die seine Sticks umfassten. "Danke, Kao..." Nur kurz sah der Blonde nach oben. Zufrieden nickte ihm der Älteste zu, ging dann zu Kyo, der sich auf der Couch räkelte, nun seine Zigarette aus drückte.

"Und du, Süßer... Hau ab! Geh nach Hause, leg die Beine hoch und lern den Text auswendig! Bringt nichts, wenn du singst, wenn wir die Melodie noch nicht drauf haben. Du prägst dir dann nur falsche Töne ein..." Niikura hatte sich von oben über den vocal gebeugt, ihn angelächelt.

"Heißt das, ich darf mich verdrücken?" Nishimura sah nach oben, berührte mit seiner Hand leicht die Wange des Leaders.

"Mir fällt gerade kein passender Kommentar ein, also hau schon ab... Morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit und mach deine Hausaufgaben..."

Ein Nicken von Kyo, der Kao dann leicht zu sich nach unten zog, ganz selbstverständlich einen Kuss bekam, den er fast erbettelt hatte.

"Also dann... Noch viel Spaß beim Proben. Ich mach mich dann vom Acker...", verkündete der Kleinste, als er den Probenraum verließ, seinen Rucksack locker über seine Schulter warf.

"Hey, warum darf der gehen und wir werden hier weiter gequält?", entfuhr es Toshiya. Eigentlich nur ein Spaß.

"Er darf gehen, weil wir es nicht auf die Reihe kriegen den Rhythmus zu halten, geschweige denn im Takt zu bleiben... Aber ich bin ja schon froh, dass wir wenigstens den gleichen Song spielen...", resignierte Kao. Die Antwort war deutlich. Das merkte sogar der Schwarzhaarige.

"Toshiya, was mir bei dir aufgefallen ist...", begann der Älteste nun, nahm seine Denkerpose ein, indem er seinen Ellenbogen in seine Handfläche stützte, seine Finger an sein Kinn legte. "Ich verlange ja nun nicht, dass wir den Song gleich perfekt können. Das ist auch unmöglich in den paar Stunden, in denen wir hier sind. Aber genau darauf müssen wir hin arbeiten. Totchi, du musst daran arbeiten schneller um zu greifen. Du hast die Hälfte der Töne verpatzt, weil du einfach nicht wusstest, was du spielen solltest. Das Umgreifen ging auf Grund dessen dann viel zu langsam. Präg es dir bitte ein und üb heute zu Hause einfach noch einmal. Ich weiß, dass es zeitmäßig knapp wird... Aber..."

"Hai, Kao... Ich weiß. Schon gut, ich setz mich hin und üb bis zum Umfallen. Will ja, dass du stolz auf mich bist...", unterbrach der Bassist seinen Leader nun. Toshiya hasste es eigentlich, wenn Kaoru immer bei ihm anfing Volksreden zu halten. Nur bei ihm erklärte er alles immer ausführlich, so, als müsste man alles bei ihm doppelt und dreifach wiederholen, bis er es endlich verstand.

"Du machst das schon..." Auch hier war Niikura zuversichtlich.

"Und Die..."

"Unsaubere Akkorde, immer mal einen Ton vergessen, zu schnell. Hab ich was vergessen?" Der trockene Ton des Rotschopfes, Kritik an sich selbst. Kao schüttelte den Kopf.

"Nein, ich denke nicht." Der Violetthaarige ging zu Die, setzte sich neben ihn auf die Couch. "Aber dir war das andere ja zu langweilig. Da musste ich extra für dich auch ein paar Hürden einbauen." Sanft strich der Ältere dem Rotschopf über den Kopf.

"Ich denke aber mal, wenn die Main Riffs sitzen und das alles okay ist, dann können wir uns so ca. in drei oder vier Tagen dem Solo widmen und dann kriegt der Song seinen Feinschliff."

"Eben so, wie immer, ne, Kao?", lächelte der Bassist, sah dann zu Die, der noch einen letzten Zug von seiner Zigarette nahm, sie dann im Aschenbecher aus drückte, nicht gerade begeistert aus sah. Es kotzte ihn mächtig an, dass alles nicht so wollte, wie er es gerne gehabt hätte. Er brauchte dringend Ablenkung, um sich dann erneut zu probieren.

"Wollen wir noch mal oder machen wir Schluss für heute?" "Schluss!", die einstimmige Antwort.

"Gut..." Kaoru stand wieder auf, begann nun seine Ganesa ein zu packen, da er sie heute noch zu Hause brauchte, um noch etwas seine Parts zu üben. Eben sein üblicher Plan. Alles ausklügeln bis zur Perfektion.

"Toshiya, machen wir noch einen Abstecher in die Spielhalle?" Leichtes Lächeln bei Die.

"Hai, können wir machen..." Freudiges Lächeln bei Hara, der nun auch seinen Kram zusammen suchte. Kaoru sah zu Daisuke, seufzte. Auf seine Gesellschaft konnte er also verzichten.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die nächsten Tage verliefen nach dem gleichen Schema. Proben standen ganz oben auf der Liste. Aber sie wurden besser. Von Stunde zu Stunde machten sie Fortschritte, stimmten sich immer mehr auf die anderen ein, hielten das Tempo. Kaoru war mit seinen Jungs, die sich ziemlich rein hängten, nur weil er es wollte, mehr als zufrieden. Einen Tag früher als erwartet hatte er sie nun auch mit dem Solo vertraut gemacht, übte das nun mit Shinya und Die fast bis zum Umfallen. Musiktechnisch lief alles glänzend. Sogar der Leader hatte nichts aus zu setzen, die anderen vier Songs klappten auch noch, bedurften keiner so intensiveren Behandlung wie der neue Song.

Man konnte meinen alles war perfekt, aber die vergangenen Tage zerrten zunehmest an der Psyche des Violetthaarigen. Das Spiel ging weiter! Kaorus Gedanken führten ihr grausames Werk voran. Er sah sich mit an, wie Die und Totchi rumalberten, wie die Küsse und die Zärtlichkeiten zwischen beiden zunahmen. Es quälte ihn. Sie liebten sich. Das wusste er. Seine Eifersucht wohl auch, stocherte ihn an. Oftmals blöde Bemerkungen, die Toshiya bei Die schlecht machen sollten. Kurz darauf tat es dem Ältesten wieder fast leid, wäre da nicht diese Stimme in ihm, die ihm sagte, dass nur er Die wollte und er es nicht akzeptieren konnte, wenn Die jemand anderen liebte. Ändern konnte er trotz allem nichts.

Auch Kyo bemerkte die Veränderung in Kaoru, hatte es nun schon mehr als nur einmal aufgegeben sich einmischen zu wollen. Kao hielt ihm immer wieder vor, dass er ihm helfen wollte, dass Die und er wieder Freunde werden. Das hatte er ja geschafft. Kyo hatte Kao dann aber versprochen sich raus zu halten, wenn es um eine Beziehung ging. Dennoch hatte ihn der Leader gesagt, dass sie weiter zusammen bleiben mussten. Kyo sollte auf ihn aufpassen, weil er einfach nicht stark genug war. Er merkte selbst, wie er immer schwächer, hingegen auch auf eine andere Art, immer stärker wurde. Irgendwas in ihm wuchs an, brachte alles durcheinander. Vielleicht Ehrgeiz, verletzter Stolz... Er war selbst nicht in der Lage es einzuordnen. Immer schlechtere Laune, kaum die Kraft alles bei sich zu behalten. Ausbrüche, unter denen Nishimura zu leiden hatte, weil er helfen wollte.

Kaoru zog sich weiter zurück. Er wusste selbst nicht, warum er sich so verhielt, was mit ihm los war. Er hatte sich einfach nicht unter Kontrolle, gab seinen Gefühlen für Die, die immer stärker wurden, die Schuld daran. Dazu schlichen sich Schuldgefühle. Er nutzte Kyo im Grunde genommen nur noch aus um seine Psyche so einigermaßen auf Vordermann zu bringen, verführte den vocal immer dann, wenn er einfach mal wieder jemanden brauchte, der ihm von seinen Gedanken ablenkte, ihm eine Pause zum durchatmen verschaffte.

Und Die sah er kaum noch an, bemerkte nicht einmal die Blicke, die ihm der Rotschopf immer zuwarf, wenn er mit Toshiya rumalberte. Der andere Gitarrist hingegen vermied es Kaoru auf seine Probleme anzusprechen. Die Gewissheit wieder weggeschickt zu werden zu groß und zu real, als Platz für Hoffnung einer anderen Reaktion zu lassen. Ein ständiges nebeneinander her leben, das Vertrauen wirklich noch nicht wieder so, wie früher. Zweifel darüber, ob alle mit der Situation klar kamen. Dies Sehnsucht nach der Vergangenheit wuchs an. Sehr lange konnte er nicht mehr still halten.

Eine weitere Sache schwirrte dem Violetthaarigen im Kopf rum. Es war eher ein Zufall, dass er es erfahren hatte.

Sonntag. Der 6. Tag hintereinander, an dem sie geprobt hatten. Kaoru konnte sich das, was sich da zwischen Bassist und Gitarrist abspielte, nicht mehr mit ansehen, hatte selbst keine Lust mehr mit Kyo einen auf heile Welt zu machen. Seine Laune war am Tiefpunkt angelangt, seine Eifersucht auf Toshiya nicht mehr so wirklich zu bändigen. Jedenfalls nicht, wenn er sich alles live und in Farbe mit ansehen musste. Er hielt die Klappe, setzte der Probe gegen 16.30Uhr ein Ende. Er bekam noch mit, wie Die seinen Freund auf ein Stück Kuchen einlud. Sie verbrachten mal wieder Zeit miteinander, so wie in den vergangenen Tagen auch. Ein Beweis dafür, wie gut sie sich verstanden, wie sehr sie sich liebten? Ein Paar waren sie zweifelsohne in den Augen des Leadgitarristen.

Kurzer Hand hängte sich der Leader an Shinya. Der Drummer war erstaunt über die Gesellschaft des Älteren. Nur zaghaft begann der Leader ein Gespräch. Über Musik, den neuen Song, Fragen, ob Shinya wieder an einem Song arbeitete, wie es Miyu ging. Alles mehr oder weniger belanglose Dinge, über die sie sich unterhielten. Irgendwie schwenkte das Thema um. Der Violetthaarige, dem nicht entgangen war, dass Terachi noch ruhiger geworden war, als es sonst der Fall war, fragte frei heraus einfach nach dem Grund dafür. Mit der Antwort jedoch kam er nicht so ganz klar. Shinya schien wohl das gleiche Problem zu haben wie er selbst, nur im Bezug auf eine andere Person. Schweigen trat ein. Nicht einmal mehr tröstende Worte, da der Ältere selbst wusste, dass man an der Beziehung zwischen Die und Toshiya nicht viel ändern konnte. Entschuldigende Worte des Drummers mit der Beteuerung, dass es okay sei. Gelogen. Aber Shin-chan löste die Probleme auf seine Art und das bedeutete in diesem Fall einfach totschweigen.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Skeptische Blicke, die zur Tür geworfen wurden.

"Kaoru, du bist... Etto... 5 Minuten und 47 Sekunden zu spät. Bist du krank?", fragte Totchi, legte dann einen Arm um den Violetthaarigen.

"Hai, bin ich wohl...", gab er zurück, befreite sich von Toshiya. Er war leicht erstaunt darüber, dass er nicht schon längst wieder auf dem Schoß des rothaarigen Gitarristen hing und sie wie wild rumknutschten. Seiner Meinung nach ging das sowieso eher von dem Bassisten aus. Hoffte er zumindest immer noch.

"Krieg ich heute keinen Kuss?", fragte der vocal, wollte Kao eigentlich etwas aufheitern. Seine miese Laune wohl klar zu erkennen.

"Hol ihn dir von Toshiya ab...", eine geknurrte Antwort. Der Blonde blinzelte, sah dem Leader dann nach, wie er zu der Kaffeemaschine ging, sich einen Kaffee einschenkte.

"Mann, kannst dich ja mit dem zusammen tun." Der Kleinste verleierte die Augen, sah dann Stirn runzelnd zu Daisuke, der seine Arme verschränkte, auch nicht gerade fröhlich drein blickte. Ob das wohl ansteckend war?

"Geh raus und bau nen Schneemann, Kleinkind...", maulte Die zurück, hatte anscheinend genau so gute Laune wie der Violetthaarige. Ein Blinzeln seitens Nishimuras.

"Shin, Toto, kommt, anziehen! Lassen wir die beiden Stinktiere alleine und bauen Schneeteufel...", entschied der Kleinste nun, zog seine Jacke über. Die anderen beiden hatten es wohl auch für besser gefunden, wenn ihre Gitarristen so gute Laune hatten. Sollten sie sich lieber erstmal etwas beruhigen, ehe sie probten und einer der beiden wegen irgendwas Sinnlosen in die Luft ging. Kaoru schüttelte den Kopf, hatte allerdings keine Ambitionen sie auch nur Ansatzweise auf zu halten. Heute war ihm so reichlich alles egal. Er hatte schlechte Laune und das durfte er auch.

"Auch nen Kaffee?", fragte der Ältere nun, als die anderen drei nach draußen gegangen waren. Kontakt zu Gleichgesinnten war ja wohl erlaubt.

"Nee, muss nicht sein. Aber bring mal ne Kopfschmerztablette mit.", gab Die zurück, rutschte auf der Couch noch ein Stück weiter nach unten. Endlich Ruhe. Aber sehr begeistert sah er nicht gerade aus. Kaoru stellte ein Glas Wasser vor ihm auf den Tisch, legte eine Tablette daneben.

"War Alkohol im Spiel?", fragte Kao, setzte sich nun neben seinen besten Freund. Daisuke schüttelte nur den Kopf. Erstaunen seitens Kao.

"Wenn Toshiya Alkohol wäre, dann würde ich ihn ertragen." Der Jüngere angelte nach dem Glas zusammen mit der Tablette. Kurz darauf die Hoffnung, dass das Klopfen in seinem Kopf verschwinden würde, seine Schläfen aufhören würden zu pulsieren. Niikura war immer noch damit beschäftigt den Sinn aus Dies Worten zu filtern, sah ihn über den Rand seiner Kaffeetasse fragend an.

"Totchi war über Nacht bei mir. Haben uns gestern Abend eine Pizza bestellt und dann Play Station gezockt. Wenn Toto einmal davor sitzt, dann kriegt man den so schnell nicht wieder weg davon. Hab kaum geschlafen und die Zeit, in der ich geschlafen habe hab ich von kleinen Männchen geträumt, die irgendwelche Zaubertricks anwenden, um ihre Gegner zu besiegen. Und überall Lichtblitze und Special Effects... Als ich am Morgen aufgewacht bin hatte ich vielleicht nen Schädel drauf. Und die ganze Welt hat sich gedreht. Dazu auch noch ein ständig laberndes Toshiya. Das war einfach zu viel." Ein nachsichtiges Lächeln des Leaders, der nun Die wie selbstverständlich in seine Arme zog. Leicht verträumt spielte er mit einer roten Haarsträhne, während der Jüngere die Augen schloss, wohlig seufzte.

"Hab in den letzten Tagen keine Streicheleinheiten von dir bekommen...", stellte der Rotschopf fest, räkelte sich leicht in den Armen des Leaders.

"Hast ja Toshiya..." Kaorus Zähneknirschen unbemerkt. Wenn er gewusst hätte, dass Die es nichts ausmacht, dann hätte er es schon viel früher getan. Aber wenn Totchi in der Nähe war, dann war der Violetthaarige unsicher, wusste nicht, ob es okay war, Die so nah zu sein. Außerdem kämpfte er dann immer verzweifelt gegen seine Eifersucht an.

"Na und... Du kannst das aber viel besser...", nuschelte der rothaarige Gitarrist, ließ sich nun in den Schoß des Leader sinken, blieb dort liegen, als er es sich etwas bequemer gemacht hatte. Sofort begann Kaoru Die unterm Kinn zu kraulen, wusste, dass der Jüngere es mochte.

"Muss einfach daran liegen, dass du dich so einfach kraulen lässt. Wenn ich das bei Kyo machen würde, dann wäre er schon längst aufgesprungen. Ist da nämlich kitzelig...", lächelte Niikura, sah liebevoll nach unten. Sanft strich er Die ein paar der roten Haare nach hinten.

"Tut es noch weh?", fragte der Ältere schließlich, strich nur leicht über die heilende Platzwunde an der Stirn des Jüngeren.

"Nicht mehr der Rede wert. Wenn die Haare drüber fallen sieht man es eh nicht. Und wenn ich alt und grau bin, dann ist das schon wieder vergessen."

"Bei deinem Gedächtnis dauert das gar nicht mal so lange...", scherzte Kao, kniff Die leicht in die Wange, der darauf hin sein Gesicht verzog.

"Wenn ich hier nicht so bequem liegen würde, dann würde ich mich jetzt wehren..." Ein Lächeln auf seinen Lippen. Noch leicht unsicher griff er nach oben, legte seine Hand nun in den Nacken des Leaders, fragte mit seinen Blick, ob es auch okay sei. Als wenn sich Kaoru dagegen gewehrt hätte.

"Verstehe schon. Wie sich dein Kissen fühlt ist dir egal..." Skeptische Worte, trotzdem wandte Kao seinen Blick nicht von seinem besten Freund.

"Nein, ist es mir nicht...", begann Die, ließ seine Finger über Kaorus Nacken gleiten, weiter dann zu seiner Wange, die er liebevoll streichelte. "Du bist mir nicht egal, Kaoru..." Die blinzelte. Wurde ihm doch gerade in diesem Moment die Bedeutung seiner Worte bewusst. Er lief leicht rot an, nahm nun seinen Blick von dem Älteren. "Außerdem bin ich mir sicher, dass du mich runter geschmissen hättest, wenn es dir so unangenehm gewesen wäre..." Eine leicht unüberlegte Ausrede, die der Rothaarige suchte, da er merkte, dass er nervös wurde. Schnell nahm er auch seine Hand wieder von der Wange des Leaders, obwohl dieser sich unverkennbar daran geschmiegt hatte.

Auch Kao fand seine, für einen kurzen Moment verloren gegangene, Fassung wieder.

"Hai, Recht hast du... Aber den harten Boden wollte ich dir nicht antun... Bei deinem Glück brichst du dir was und ich bin wieder dran schuld. Dann darf ich mir von Totchi anhören ich würde dich kaputt machen und er würde dir, ganz wie Shin, sagen, dass du dich nicht immer schänden lassen sollst..." Belanglose Worte, einfach nur um die Spannung zwischen ihnen zu beseitigen. Die atmete aus.

"Ich mach das ja nicht freiwillig... Ne?" Ein Nicken und Kao fuhr mit seinen Streicheleinheiten fort, zog Die nun etwas weiter zu sich, der gleich die Gelegenheit nutzte um seinen Leader in die Wange zu kneifen. Ein gespielt vorwurfsvoller Blick von oben.

"Du, Kao..." Leicht leuchtende Augen sahen den Violetthaarigen von unten her an. "Ich... Na ja... Weißt du... Hm..."

Kaoru legte den Kopf schief, wusste nicht so ganz, was Die sagen wollte.

"Also, Kao." Die räusperte sich. "Du schuldest mir immer noch ein Date und da wollte ich fragen, ob du heute den Tag mit mir verbringst..."

Der Ältere blinzelte, bemerkte nicht, wie sein Herz einen Luftsprung machte. "Aber...", wollte er ansetzen, den Gedanke an Totchi und ihre Beziehung im Kopf.

"Nichts aber...", widersprach der Rotschopf, brachte Kao zum Schweigen, in dem er ihm den Mund zu hielt. "Natürlich erst nach der Probe. Und dann besteh ich drauf. Du hast mich schon lange genug hingehalten. Ich will wieder Zeit mit dir verbringen. Ein "nein" wird einfach nicht akzeptiert..." Nur langsam nahm Die seine Hand wieder weg, hoffte, dass seine Worte Eindruck auf den Älteren gemacht hatten.

"Wenn du schon so charmant fragst, da kann man gar nicht mehr nein sagen..." Kao resignierte.

"Ich hab dich doch ganz lieb gefragt..." Ein breites Grinsen auf Daisukes Lippen.

"Ich weiß. Ich hatte ja auch die Wahl, ne?"

"Gezwungen hab ich dich jedenfalls nicht..."

Niikura musste über die Dreistigkeit seines Freundes lachen.

"Ja, ja, die Wahl zwischen freiwillig mit gehen oder geknebelt und gefesselt mitgeschleppt werden..."

"Erfasst..." Die wuschelte Kao flüchtig durch die Haare, sprang dann auf. "Proben wir. Je schneller wir fertig sind desto schneller hab ich dich ganz für mich allein..." Ein unschuldiges Lächeln auf den Lippen. Von schlechter Laune nicht die Spur.

Kaoru sah nur skeptisch nach oben, ordnete nun seine Haare wieder einigermaßen.

"Helfen wir den andren erst mal beim Schneeteufel bauen..."

For a last time...

Gimme just a little smile
 

Titel: For a last time...

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: TOP SECRET XD

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 17/18

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Ich kann die Texte noch... XD *von hide redet* XP

Widmung: Dir en grey... Und dann Totchan... ^-^ *noddu* Weil dat Ende kennst du ja schon und fandest die Story ja wai... Und schließlich auch noch Pis-chan... XD Wie war das "In jeder guten Diru-FF ist mindestens ein Diru besoffen!" XD Man, muss meine dann gut sein... XD *lol* Wen hatten wir schon... Die, Kao+Kyo, Die+Kao... XP

Kommentar: ^-^ *g* Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Kao und Die sind zusammen einfach nur wai... *quietschz* *heftig nick* Und wenn sie rumalbern, dann sind sie nur noch herzallerliebst... *.*
 

Daisuke_Andou
 

Chap 17 - For a last time...
 

"Komm schon, gehen wir. Du kannst nicht mal mehr aufrecht sitzen." Besorgt sah Kaoru neben sich, massierte Dies Nacken mit seiner linken Hand. Der Jüngere lag halb auf dem Tisch, hatte mehr als sichtlich genug.

"Noch nisch... Der Abend ist jung...", kam eine Antwort nach Sekunden des Schweigens.

"Es ist..." Der Violetthaarige versuchte die Uhrzeit aus zu machen. Immer wieder verschwammen die Zeiger vor seinen Augen. Anzeichen dafür, dass auch er sich nicht gerade zurück gehalten hatte, aber noch mehr bei Verstand war als sein bester Freund.

"Ich weiß es nicht...", resignierte er dann, sah zu, wie Die sein Bierglas, welches noch halb voll war, mit einem Zug leerte, kurz darauf noch eine Runde für sie bestellte.

"Aber danach gehen wir, hai?"

"Mal sehen...", gab Die zurück, lächelte Kao an. "Du bist aber heute richtig schnuckelig...", stellte er fest, kniff dem Leader in die Wange. Kaoru machte große Augen.

"Bin ich nicht..." Murrend nahm er Dies Hand von sich, atmete dann tief durch. "Los, hoch mit dir. Wir gehen!", beschloss er dann. Noch ein Bier und er müsste Die womöglich noch nach Hause tragen. Und das kam nicht in Frage. Einmal und nie wieder.

"Och, Kao... Büddö... Nur noch ein..."

"Forget it... Dann eben auf Englisch, wenn du es nicht kapieren willst..." Niikura legte nun den offenen Betrag auf den Tisch, zog dann Dies Arm um seinen Nacken, damit dieser sich bei ihm aufstützen konnte. Leicht dankbar lehnte sich Die an Kao. Aufrecht gehen war noch viel komplizierter, als aufrecht sitzen, wie Die gerade feststellen musste. Nach Hause zu kommen, erwies sich als noch schwieriger, da auch Kaoru leicht schwankte, nicht mehr wirklich geradeaus gehen konnte.

"Hab zuviel getrunken, ne?", fragte der Rotschopf nun, sah seinen Freund leicht schuldbewusst an.

"Glaub mir, du willst eigentlich gar keine Antwort da drauf. Ich schaff dich heim..."

"Und bleibst bei mir...", unterbrach der Jüngere den Älteren.

"Ich wollte sagen, dass du deinen Rausch ausschlafen sollst..."

"Nur, wenn du neben mir liegst...", widersprach Daisuke, quengelte schon fast.

"Wenn es sein muss..." Resignation.

"Komm, gib doch zu, dass du mich auch gern hast..." Ein Grinsen auf Dies Lippen.

"Hab ich auch..."

"Liebst du mich?"

/Ja.../

"Die, du bist dicht... Bei dir geht heute echt gar nichts mehr..." Niikura schüttelte den Kopf, schleppte Die nun eher die Treppen zu seinem Appartement nach oben. Die hatte nicht weiter geredet, war darauf bedacht irgendwie seinen Fuß auf die nächste Stufe zu setzen. Treppen steigen fiel nüchternen Personen manchmal schon schwer, was sollte er da jetzt sagen?

Wie selbstverständlich schloss der Violetthaarige die Tür auf, machte das Licht an.

"Es ist deine Wohnung. Komm rein...", meinte Kao, zog seine Jacke aus. Jetzt, wo sie wieder im Warmen waren, spürte er auch, wie ihm der Alkohol zu Kopf stieg, sein Denken wieder etwas aus der Bahn warf, benebelte. Sein Blut in den Adern heiß.

Daisuke lehnte an der Wand. Kaoru war sich so ziemlich sicher, dass er nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Kao gab sich einen Ruck und half Die nun dabei seine Jacke aus zu ziehen.

"Hey, wo willst du hin? Dein Schlafzimmer liegt in der anderen Richtung...", warf der Ältere ein, hielt den Rotschopf an seinem T-Shirt fest.

"Bier holen...", antwortete Dai wie selbstverständlich, sah über seine Schulter.

"Spinnst du? Ab mit dir ins Bett..." Dominant zog Kao Die nun in sein Schlafzimmer. Er kam sich vor, wie eine Mami, die ihr Kind bettfertig machen musste. Dabei waren seine Bewegungen selbst nicht mehr so koordiniert, wie es nüchtern der Fall war. Zum Glück war der Jüngere kooperationsbereit.

Kurze Zeit darauf lagen sie im Bett. Der Violetthaarige zog die Decke noch ein Stück nach oben, deckte auch Daisuke ordnungsgemäß zu, stützte sich dazu noch einmal auf seinen Arm auf.

"Also dann, Dai-chan, gute Nacht...", sagte Kao, sah Die durch die Dunkelheit hindurch an, strich ihm noch flüchtig über den Kopf. Ganz klar das Weiße in Daisukes Augen zu erkennen. Der Ältere runzelte die Stirn.

"Was?" Eine irritierte Frage. Nur ein Lächeln als Antwort. Dann streckte sich der Rotschopf nach oben, küsste seinen besten Freund auf die Lippen. Geschockt und irritiert zugleich schob der Kleinere Die von sich, biss sich kurz auf die Unterlippe, die seiner Meinung nach immer noch von dem Kuss brannte.

/Er hat viel zu viel getrunken.../

Niikura wollte ansetzen etwas zu sagen, wurde jedoch im gleichen Moment an den Schultern zurück in die Kissen gedrückt, Dies Lippen fanden seine wieder. Er wurde in einen langen Kuss verwickelt. Sanft glitt Daisukes Zunge in den süßen Mund des Älteren, streichelte über seine Zunge, genoss es. Kaorus Gegenwehr gleich Null. Viel zu lange hatte er sich das schon gewünscht. Seine Gedanken für den Moment völlig ausgeschaltet.

Langsam vergrub er seine Hände in den weichen Haaren des Jüngeren, streichelte seinen Nacken, begann den Kuss sehnsüchtig zu erwidern. Die spürte es, hörte auf Kao nach unten zu drücken, zog ihn leicht an sich, indem er einen Arm unter ihn schob. Ein wohliges Seufzen, als Die an seiner Unterlippe zupfte, ihn kurz darauf wieder sanft küsste. Schwer atmend lösten sie sich voneinander. Nur ein kurzer Blick. Kaorus Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust, blieb dann fast stehen, als er die kalten Finger des rothaarigen Gitarristen unter seinem Shirt spürte, gefolgt von den weichen Lippen, den warmen Atmen an seinem Hals. Schließlich ein erneuter endlos langer Kuss, ohne dass ein Wort fiel.

Geschickt entledigte der Jüngere Kaorus Shirt, ließ es langsam auf den Boden gleiten. Ein zärtlicher Kuss auf die Schulter des Violetthaarigen, weitere sanfte Berührungen. Der Ältere räkelte sich auf dem Bett, genoss jede einzelne Sekunde, seufzte leise. Langsam wanderte Die mit seinen Lippen über den Oberkörper des Kleineren, küsste jeden Zentimeter seiner Haut, verweilte für kurze Augenblicke. Ein zufriedenes Lächeln, dann ein flüchtiger Kuss. Kao zog Daisuke in seine Arme, neigte sich zu seinem Hals, begann an einer Stelle leicht zu saugen, intensivierte es. Zurück blieb ein dunkler Fleck. Der Violetthaarige vergrub seine Finger in den roten Haaren, zog seinen besten Freund nur noch enger an sich, um seine Wärme weiter zu spüren.

Braune Augen sahen ein Stück nach oben, suchten Kaorus Blick, den sie schließlich auch fanden.

"Kao... Küss mich noch mal..." Ein leises Flüstern. Der Ältere sah seinen Liebsten liebevoll an, legte dann vorsichtig seine Lippen auf die des Jüngeren, küsste ihn lange uns ausgiebig.

Die seufzte wohlig, kuschelte sich nun enger an den Leader, lehnte seinen Kopf an Kaorus Brust. Entspannt hielt ihn der Violetthaarige nun in seinen Armen, streichelte ihm über den Rücken. Kurz darauf war ein gleichmäßiges Atmen zu vernehmen. Daisuke war eingeschlafen, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

/Es ist besser so... Du würdest es nur bereuen... Du liebst Totchi... Ihr seid ein Paar. Da kann ich mich nicht einfach dazwischen drängen... Und Kyo... Der ist ja mit mir zusammen... Mehr oder weniger... Das geht einfach nicht. Ich kann mich nicht in eine intakte Beziehung einmischen und sie zerstören. Damit würde ich dir nur wehtun. Du bist schließlich mit Totchi glücklich. Du hast nur zu viel getrunken... Du weißt gar nicht mehr so wirklich, was du da gerade getan hast... Ich könnte wetten, du wolltest es gar nicht. Ich war nur gerade da... Griffbereit... Was solltest du schon mit mir anfangen können... Totchi ist dein Freund... Nicht ich... Das wird sich auch nicht ändern.../

Ein leises Schluchzen. Gedanken, die tiefe Wunden verursachten. Der gewohnte Schmerz. Tränen.

"Ich liebe dich so sehr..." Geflüsterte Worte nahe am Ohr des Schlafenden. Tränen der Verzweiflung. Ein sanfter Kuss auf Dies Schläfe, bedacht ihn nicht zu wecken.

/Warum machst du das nur mit mir? Gefällt es dir mir so weh zu tun?/

Weinend kuschelte sich der Ältere an Die, sah ihn noch lange an, ehe er sich endgültig in den Schlaf weinte, die Gedanken nur bei seinem besten Freund.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die starrte an die Zimmerdecke. Der Morgen trist wie immer, wenn er aufwachte. Das Zimmer kalt. Sein Kopf tat weh wie schon am Vortag. Der einzige Trost der warme Körper neben ihm. Lächelnd sah er zu Kaoru, der noch immer schlief, kurz sein Gesicht im Schlaf verzog. Nur schwer konnte sich der Rothaarige von dem Anblick los reißen, schlüpfte nun aus dem Bett und ging ins Badezimmer. So gut es ging versuchte er einen Blick in den Spiegel zu vermeiden. Aber nach einer Weile klappte das auch nicht mehr.

Skeptisch sah er sein Spiegelbild an, streckte sich die Zunge raus, da er fand, dass er mal wieder wie frisch von den Toten auferstanden aus sah. Doch irgendwas war anders. Zaghaft berührte er seinen Hals, strich über die dunkle Stelle auf ihm.

/Woher kommt das denn?/ Ein Versuch sich zu erinnern, aber mal wieder alles nur schwarz, wie so oft nach seinen Sauftouren.

"Kao?"... "Nein, der würde das nicht machen. Außerdem ist er mit Kyo... Da baggert er nicht... Hm... Aber woher dann?" Ein Schulterzucken. Der Knutschfleck würde ihn schon nicht umbringen. Er wusch sein Gesicht, trocknete es wieder ab und sah schon wieder menschlicher aus, als noch zuvor. Dann ging er zurück in sein Schlafzimmer, suchte ein paar Klamotten aus dem Kleiderschrank heraus. Plötzlich spürte er einen Blick im Rücken. Langsam drehte er sich um, sah, dass Kaoru wach war und ihn beobachtete.

"Guten Morgen...", entgegnete der Rotschopf lächelnd, setzte sich auf die Bettkante und strich Kaoru über den Kopf.

"Wünsch ich dir auch...", brachte der Violetthaarige heraus. Seine Stimme so kurz nach dem Aufwachen noch nicht so klar wie sonst.

"Hast du wenigstens gut geschlafen?" Daisuke legte den Kopf schief. Irgendwie gefiel ihm der Anblick von dem Älteren in seinem Bett.

"Weiß nicht. War ziemlich weggetreten." Ein Seufzen.

"Frühstück?"

"Nain...", jammerte Kao, verzog das Gesicht. "Nur ein Glas Wasser und eine Menge Kopfschmerztabletten."

"Kater?"

"Du etwa nicht?"

"Doch..." Sie mussten beide grinsen.

"Aber sag mal... Kannst du mir das hier vielleicht erklären?" Der Jüngere deutete auf seinen Hals, sah Kaoru an, als erwarte er eine Erklärung dafür. Wissend sah der Leader nach oben, grinste.

"Nur, wenn du mir das hier erklären kannst!", gab er fast herausfordernd zurück, deutete mit seinem Finger auf eine dunkelrote Färbung auf seiner Schulter.

"Ehm... Ich erinnere mich an nichts..." Die sah zweifelnd auf das, was ihm Kaoru da zeigte, machte sich wohl mehr oder weniger dafür verantwortlich. Jedenfalls meinte er, dass es von ihm kam.

Niikura lächelte, obwohl es in ihm schon wieder ganz anders aussah. "Reden wir nicht drüber, okay?", würgte Kao das Thema ab. Die konnte sich eh an nichts erinnern. Warum auch schlafende Hunde wecken. Stress konnte er nicht gebrauchen.

"Okay..." Daisuke stand auf. "Kopfschmerztabletten sind in der Küche. Fühl dich wie zu Hause. Ich geh schnell duschen..." Kein weiteres Wort über die letzte Nacht. Der Rothaarige ging zurück ins Badezimmer.

/Baka... Ich sollte mir echt angewöhnen nach ner Sauftour alleine ins Bett zu gehen. Da kommt immer nichts Gutes bei raus. Und erinnern kann er sich auch an nichts. Mal wieder typisch. Hauptsache mir Tausende von Knutschflecken verpassen... Aber... Er hat Toshiya und ich hab Kyo. Vielleicht ist es sogar besser, wenn er von nichts mehr weiß. Dann kann das alles auch nicht zwischen uns stehen und ich dränge mich nicht zwischen Totchi und Die... Ich weiß ja selbst, dass es ein Fehler war. Hätte es nie zulassen dürfen, dass er mir so nah kommt.../

Kopfschüttelnd ging der violetthaarige Gitarrist in die Küche, kramte nach den Kopfschmerztabletten. Als er sie endlich fand war ein erleichtertes Ausatmen zu hören. Gleich wurde eine geschluckt. Kopfschmerzen waren furchtbar.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

/Sicher will er nur nicht drüber reden, weil... Eben wegen Kyo... Es kann einfach nur von ihm sein... Aber wenn er meint... Dann vergesse ich die ganze Sache eben... Dürfte mir ja nicht schwer fallen... Ich erinnere mich eh an kaum was.../ Noch immer beschäftigte Die die vergangene Nacht. Erschöpft trottete er neben Kaoru her. Sie bogen in die Gasse ein, in der der Eingang zu ihrem Porobenraum lag. Wie sie feststellen mussten waren die anderen schon alle da, obwohl sie selbst nicht zu spät dran waren.

"Daidai!", quietschte Toshiya sofort. Er war anscheinend ziemlich froh darüber seinen Liebsten zu sehen, verwickelte ihn auch sofort in einen langen Kuss.

Knurrend ging Kaoru von dannen, umarmte Shin und Kyo flüchtig, wünschte ihnen einen guten Tag.

"Sag mal, betrügst du mich etwa?" Die Stimme des Bassisten, der gerade den Knutschfleck an dem Hals des Gitarristen entdeckt hatte.

"Natürlich nicht... Ich liebe doch nur dich..." Ein freundliches Lächeln, dann ein flüchtiger Kuss. "Nimm es einfach hin..."

"Wenn du meinst... Kann ja dann nicht so toll gewesen sein...", grinste Toshiya, zuckte mit den Schultern. Dann ging er zu seinem Bass, überprüfte, ob alles noch in Ordnung war. Die hingegen schnappte sich sein Stimmgerät und stimmte seine ESP neu, setzte sich aber nah an Toshiya, um noch etwas mit ihm zu reden.

Kaoru warf einen viel sagenden Blick zu Toshiya. Wenn sein Blick hätte töten können, dann wäre der Bassist jetzt mausetot vom Stuhl gekippt.

"Kao, was ist denn mit dir los?" Kyo unterbrach den Blick von dem Ältesten zu Totchi, indem er einfach eine Hand in einiger Entfernung vor die Augen des Leaders hielt, Toto sozusagen verdeckte.

"Das Übliche..."

"Die?"

"In gewisser Weise schon..." Niikura sah weg, beobachtete Shinya, der sich nun hinter seine Drumms setzte. Kyo legte seinen Arm um seinen Freund, lehnte seinen Kopf an den des Gitarristen.

"Erzähl, was passiert ist..."

"Willst du dir das wirklich anhören?"

"Hai... Du weißt, dass ich für dich da bin..." Ein sanfter Kuss auf die Wange des Violetthaarigen.

"Hm... Ich war gestern mit Die einen Trinken... Oder auch so um die 20... Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen... War eigentlich ein netter Abend in dem Club in der Nähe von Dies Wohnung." Kao seufzte. "Wie du dir denken kannst haben wir einen über den Durst getrunken und Die konnte nicht mal mehr aufrecht sitzen. Ich hab ihn dann nach Hause gebracht und bin bei ihm geblieben... Er bestand drauf..."

"Gehen wir über zu dem interessanten Teil...", schlug der vocal vor, verleierte die Augen. Dass Kao auch immer so weit ausholen musste, wenn er etwas erzählte.

"Die hat mich geküsst..." Genuschelte Worte. Kyos Augen weiteten sich.

"Ist das jetzt gut oder schlecht?" Irritiert war der Blonde sichtlich.

"Gut, dass er es getan hat, schlecht, dass er total weggetreten war. Es hätte jeder sein können und er wäre regelrecht über ihn her gefallen..." Die Stimme des Älteren klang trocken.

"Her gefallen?"

"Hm... Haben ein bisschen rum gemacht und so...", erklärte der Violetthaarige.

"Und so? Habt ihr miteinander?"

"Nein..." Kaoru schüttelte nachdrücklich den Kopf. "Es war nichts! Meinst du ich mach das ein zweites Mal? Ich wollte es einfach nur nicht ausnutzen. Ich hätte gekonnt, aber was hätte es gebracht? Rein gar nichts..."

Ein verständnisvolles Nicken von Kyo, der nun kurz über den Kopf des Leaders strich.

"Und woher kommt das Knutschfleck an Dies Hals?" Nishimura zog eine Augenbraue nach oben, sah noch einmal prüfend zu Daisuke.

"Hab ich ihm gemacht?" Niikura sah seufzend zu Boden, spielte leicht nervös mit seinen Fingern.

"Ich dachte, da war nichts?"

"Hab mich nur gerächt... Du hast keine Ahnung wie viele ich von ihm hab!"

Kyos Augen wurden riesig. Er legte seinen Kopf schief. Er ließ seinen Blick über Kaorus Hals schweifen, bemerkte keinen Einzigen.

"Wo denn?", fragte er doof nach, musterte den Bandleader weiter. Kao atmete tief durch. Er tippte auf seine Schulter, ein paar mal auf seine Brust, weiter nach unten zu seinem Becken, weiter zum Bauchnabel. Leicht schmollend verschränkte er dann die Arme. Eigentlich fiel es ihm schwer so locker darüber zu reden. Hing er eigentlich noch den sanften Berührungen und den verführerischen Küssen der letzten Nacht nach.

Der vocal musste grinsen, kam anscheinend gut damit klar. Er drückte den Älteren überraschend an sich, strich ihm tröstend über den Rücken, da er die Tränen bemerkt hatte, sie sich in Kaorus Augen angesammelt hatten.

"Tu uns einen Gefallen und gib nicht auf..." Aufmunternde Worte, die ein Nicken als Antwort hatten. Trotzdem war Kao den Tränen ziemlich nahe.

"Kuschelt ihr später weiter? Ich will Proben... Hab doch extra noch mal geübt...", quengelte der Schwarzhaarige nun und zuppelte verspielt an einer der blonden Haarsträhnchen des vocals. Ein urböses Knurren.

"Und wenn ich Kao hier flach legen würde... Warte deine Zeit ab..."

"Oh, kawaii Kyo-chan ist böse...", stellte Toshiya fest, zupfte noch einmal an den Haaren des Kleinsten.

"Sorry, Kao, aber ich geh jetzt mit Tochi raus und seif ihn ein..."

"WAS?" Geschockt guckte der Bassist des Blonden an, trat schon mal ein paar Schritte zurück.

"Die, hilf mir!!!", quietschte Hara, wollte Unterstützung. Die lächelte nur, kam zu Kaoru und setzte sich neben ihn.

"Ich warte hier. Aber Kyo, beeil dich... Wir haben nicht ewig Zeit..."

Sofort machte Totchi dicke Backen.

"Mou... Das wahre warumono der Band..." Mit Anlauf sprang Totchi auf Kaorus Schoß, überraschte ihn damit. Sofort klammerte er sich an den Leader, hoffte so in Sicherheit vor dem vocal zu sein. Kaoru sah bedröppelt in die Runde. Herausfordernd sah Kyo auf Toto.

"Garantie ist schon abgelaufen, ne?", fragte er dann an Die gewandt, der nur grinste.

"Proben wir lieber...", meinte Daisuke nun und entfernte den Bassisten mit aller Kraft von seinem besten Freund. Der Rest der Probe verlief wie immer. Alles perfekt, ein Feinschliff gar nicht mehr nötig. Kaoru war stolz auf seine Jungs. Er war zuversichtlich, was das Konzert betraf.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Völlig ausgepowert saß der Violetthaarige auf seiner Couch, gähnte. Seine Augenlider schwer. Dabei war es gerade mal kurz nach 19 Uhr.

"Müde?" Die Frage des anderen Gitarristen. Nur ein Nicken als Antwort.

"Dann leg dich doch hin..." Ein fürsorgliches Lächeln auf den Lippen des Rotschopfes.

"Kann dich doch hier nicht alleine lassen..." Kao sah flüchtig zum Fernseher.

"Nun mach es dir nicht so schwer. Leg dich hier hin..." Die verleierte die Augen.

"Ist nicht genug Platz..."

"Kao, nun stell dich nicht so an. Ich hab dich schon tausend Mal als Kopfkissen benutzt, jetzt darfst du das auch mal bei mir machen... Oder willst du noch ne Einladung?"

Der Leader blinzelte.

"Ich darf wirklich?" Noch einmal fragte er unsicher nach.

"Gib Stift und Papier. Komme wohl nicht drum rum eine Einladung zu schreiben..." Die sagte die Worte so trocken, wie nur möglich.

"Spar's dir... Hab's ja kapiert..." Ein leichtes Lächeln. Kao gab seinem Freund einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Danke...", hauchte der Ältere noch, dann machte er es sich in dem Schoß des rothaarigen Gitarristen bequem. Er bekam nicht mit, dass sich ein leichter Schimmer auf Daisukes Wangen gelegt hatte.

"Schlaf einfach, bis Totchi wieder da ist...", nuschelte Andou, strich Kaoru sanft über die Haare. Der Leader war schon in einen Halbschlaf verfallen, nuschelte nur noch "Handy...".

Skeptisch sah ihn der Größere an, bemerkte dann erst, dass sein Handy klingelte. Seufzend angelte er es vom Tisch, verleierte die Augen, als er sah, wer der Anrufer war.

"Was willst du?" Eine kurze Pause. Schon jetzt klang Die leicht genervt.

"Ach so, reden... Na dann..." Ein geräuschvolles Durchatmen.

"Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich auf dich pfeife. Ich bin glücklich verliebt, nun nerv nicht weiter." Sanft strich Dai Kao über die Wange, riss ihn so wieder aus seinen Halbschlaf. Der Violetthaarige sah kurz nach oben. Der andere Gitarist murrte leise, starrte die Wand an, hörte zu, was der Anrufer noch zu sagen hatte.

"Nein, ich hab einen Freund." Der Jüngere wollte Kaoru weiter streicheln, tatschte ihn allerdings ins Gesicht, welches Niikura nun verzog. Endlich sah Die nach unten, flüsterte ein leises "Sorry..." und strich Kaoru über den Kopf. Dieser ließ es sich gefallen. Allerdings bemerkte er auch, dass Die leicht sauer war.

"Nein, ich bin nicht zu Hause... Ich bin auch nicht alleine. Wag es dir nicht bei mir anzutanzen..." Geknurrte Worte. Wieder schwieg der zweite Gitarrist.

"Hör auf mir nach zu laufen und lass mich endgültig in Ruhe..." Kopfschüttelnd legte der Rotschopf auf, knallte sein Handy auf den Wohnzimmertisch.

Fragende braune Augen sahen ihn von unten her an.

"Also Totchi war es nicht...", begann der Ältere.

"Nein..." Noch immer murrte Die. Er machte eine Geste, die Kaoru dazu bewegen solle auf zu stehen. Niikura richtete sich auf. Nun legte sich der Jüngere einfach neben ihn. Erstaunt wurde es von Kao verfolgt. Nun zog Die ihn wieder in die waagerechte, legte seinen Arm um seinen besten Freund. Dieser wusste noch immer nicht, wie er das alles hier bewerten sollte, wurde jedoch vom Denken abgehalten, da Die nun anfing zu erzählen.

"Micky hat angerufen... Anscheinend will er... Nein, er will sogar ziemlich sicher was von mir. Er hat mich in den letzten Tagen wieder angerufen, gefragt, ob wir es nicht noch einmal miteinander probieren wollen..." Ein knurrendes Geräusch, welches von dem Rotschopf kam. Der Violetthaarige zog ihn enger an sich.

"Kein Wunder, dass du dann schlechte Laune hast...", gab Kaoru zurück, konnte es nicht einschätzen, ob es gut war, dass Die wieder in seinen Armen lag.

"Ich hab gar keine schlechte Laune...", gab Die schmollend zurück, lächelte Kaoru leicht von unten her an. "Es ist nur nervend. Mich erst fertig machen und dann wieder angekrochen kommen. Bin doch kein Spielzeug, das man in nen dunklen Schrank sperrt, wenn man es nicht mehr will und nach ner Weile wieder raus holt, nur weil man mal wieder Bock drauf hat..." Daisuke zog eine Schnute.

"Nein, ein Spielzeug bist du ganz sicher nicht. Er wird es schon noch kapieren, dass man so nicht mit Menschen umgeht..." Aufmunternde Worte des Leaders, der Die nun einen kurzen Kuss auf die Schläfe gab, ihn dann ansah. Etwas verlegen wandte der Jüngere seinen Blick zur Seite. Doch dann legte er seine Hand an Kaorus Wange, streckte sich leicht, aber zögernd etwas nach oben. Unsicher sah ihn Niikura an, wusste nicht, was Die nun schon wieder tun wollte.

"Hi Jungs, bin wieder da!", erklang die Stimme des Bassisten in der gesamten Wohnung des Leaders. Andou zuckte zusammen, trat sofort den Rückzug wieder an.

"Nicht zu überhören...", entgegnete Kao nun, der seinen besten Freund los gelassen hatte, sich etwas zu der Tür um drehte, in der nun der Schwarzhaarige stand.

"Wie ich sehe habt ihr euch prächtig ohne mich amüsiert..." Ein skeptischer Blick auf die beiden Herren auf der Couch. Die hatte keine Anstalten gemacht den Älteren los zu lassen. Der Rotschopf zog einen Schmollmund. Warum hatte Totchi immer so ein perfektes Timing?

"Ach Totchi, mit dir wäre es noch spaßiger gewesen... Aber du musstest ja Futter holen gehen..." Ein unschuldiges Lächeln auf Kaorus Lippen. Dagegen konnte Toshiya nichts mehr sagen.

"Hunger...", nuschelte er nur und verschwand mit den Pizzakartons in der Küche. Es war so seine Angewohnheit sich bei Kaoru in der Wohnung wie zu Haue zu fühlen. Niikura seufzte. Er erahnte das Chaos, was Totchi mal wieder hinterlassen würde. Obwohl er sowieso zugeben musste, dass seine Wohnung verdammt unordentlich war.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Toshiya hatte sich in Kaorus Sessel eingerollt und hielt ein Kissen, fest an sich gedrückt. In seinen Armen noch ein Plüschi, der zweifelsohne Kaoru darstellen sollte, neben ihm ein Die-Plüschi. Der Bassist schlief.

Skeptisch sah Kao zu ihm. "Er hat sich mal wieder meine Plüschis geschnappt...", seufzte er, sah mitleiderregend zu Die, der auch gerade einen Blick zu Totchi warf.

"Ihm gefällt es eben bei dir... Und Plüschviehcher sind zum Kuscheln da."

"Erinnere mich mal daran, dass ich ihm zum Geburtstag selbst welche schenke." Ein leichtes Lächeln.

"Mach ich..."

Niikura legte sich wieder hin, bettete seinen Kopf erneut an diesem Abend auf dem Schoß des rothaarigen Gitarristen. "Ich nehme mal an, du willst jetzt nicht aufstehen..."

"Hm... Überleg ich mir noch. Wenn du mir mein Bierglas gibst, dann werd ich noch etwas sitzen bleiben..." Ein unschuldiges Lächeln, so wie es nur Die konnte.

Seufzend gab Kao ihm das Glas, versuchte es möglichst gerade zu halten, um die Flüssigkeit nicht über sich zu kippen. Erleichterte atmete er aus, als Die das Glas hatte.

"Übrigens... Die, you're so selfish..." Ein breites Grinsen auf den Lippen des Älteren.

"Warum?" Daisuke blinzelte.

"Geh erst mal ran..."

"Häh?" Unverständnis bei Dai, der nicht wusste worüber der Violetthaarige redete.

"Dein Handy klingelt..." Kao schüttelte den Kopf. Schulter zuckend nahm Die ab.

"Hm... Wie nicht zu erreichen?" Andou leckte sich über die Lippe, konnte nicht anders als zu grinsen.

"Weiß auch nicht, warum er das Handy aus hat... Akku leer?..."

"Nun reg dich nicht so auf. AB hat er sicher noch nicht ab gehört..."

"Schon gut..."

"Natürlich weiß ich, wo er ist..."

"Liegt auf mir!"

"Nein, du störst nicht..."

"Nein, wir machen keine unanständigen Dinge..."

"Och man... Rede selbst mit ihm." Zweifelnd reichte Die sein Handy an Kaoru weiter, sah ihn scheinheilig an.

"Hai...", meldete sich Kao nun.

"Natürlich hab ich was an..." Empörung bei dem Leader. Lachen am anderen Ende der Leitung war zu hören.

"Mensch, Manager-chan..." Der Violetthaarige schmollte. "Sag lieber, was los ist anstatt mir ins Ohr zu kichern..."

Für einen Moment herrschte Ruhe. Niikura machte ein erstauntes Gesicht.

"Na ist gut... Werd ich alles so hin bekommen...", meinte der Älteste dann, als ihr Manager wieder aufgehört hatte zu reden. "Ich richte es den anderen aus. Bin doch die Zuverlässigkeit in Person. Hai, dann gute Nacht..." Kao gab Die sein Handy zurück, bekam gleich einen Blick, der ihm verriet, dass der Gitarrist informiert werden wollte.

"Wir sollen am 26. schon anreisen. Am Nachmittag von 14.30Uhr bis 16Uhr steht uns alles zur Verfügung wegen Generalprobe und Soundcheck. Und Hotel lassen sie auch springen, obwohl es kein Problem gewesen wäre nach Hause zu gehen..."

"Ist doch positiv. Dann können wir abends noch einen saufen gehen!"

Demonstrativ verleierte Kaoru die Augen. "Vergiss es, Die-chan. Du wirst schön auf dem Hotelzimmer bleiben. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss. Verkatert will ich dich am nächsten Tag nicht sehen."

Die schmollte. "Spielverderber..."

"Nein, es gab schon immer gewisse Regeln, die wir nur zu unseren Gunsten immer mal etwas schleifen lassen haben..." Ein nachsichtiges Lächeln.

"Am 27. haben wir dann Konzert. Wir sind für 19.45Uhr eingetragen. Zeitverschiebung ist aber immer mal möglich. So, wie ich eben erfahren hab ist das ein Festival. Es spielen also noch andere Bands und es geht schon am Nachmittag los. Sollte uns aber nicht weiter stören... Abends dürfen wir dann wieder nach Hause. Eben alles wie immer..."

"Hai... Also heißt das im Klartext. "Die, geh nach Hause, pack Tasche und sei morgen pünktlich!"" Daisuke zog skeptisch seine Augenbraue nach oben.

"Nein, das heißt "Die, nimm Toshiya mit, bring ihn heim, geh nach Hause, pack deine Sachen und hol mich morgen ab...""

"Abholen?"

"Hai, dann geh ich sicher, dass du pünktlich bist..." Ein breites Grinsen des Leaders. Die verschränkte seine Arme.

"Anderer Vorschlag. "Die, pack Totchi in mein Bett, leg dich selbst dazu, bleibt über Nacht, geht dann morgen früh nach Hause. Packt schnell Sachen und seid pünktlich beim Probenraum."" Der Rotschopf legte den Kopf schief.

"Okay, bleibt hier. Den..." Kao deutete mit dem Kopf auf Toshiya. "Kriegt man eh nicht mehr wach. Dann müssen wir sehen, dass wir gegen 13 Uhr morgen los kommen. Pack Toshiya einfach in mein Bett. Ich ruf schnell noch Kyo und Shinya an, damit sie Bescheid wissen."

"Moment... Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich das Bündel da zusammen mit Kissen und Plüschis in dein Bett trag, oder?"

Kaoru blinzelte.

"Ehm... Doch! Ist dein Freund." Der Ältere legte den Kopf schief.

"Nix da. Totchi pack ich jetzt aufs Sofa und ich schlaf mit in deinem Bett.", beschloss der Jüngere einfach, obwohl der Violetthaarige die Stirn runzelte. Widerworte bekam Dai trotzdem nicht. Kao verschwand schnell in seinem Schlafzimmer, tätigte die Anrufe.

Als er das Wohnzimmer wieder betrat war Daisuke gerade damit beschäftigt Toshiya, der immer noch das Kissen fest umklammerte, zu zudecken. Liebevoll strich er ihm über den Kopf, gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.

Niikura stand mit verschränkten Armen im Türrahmen, seufzte.

I need you more than anything... I'm yours...

Gimme just a little smile
 

Titel: I need you more than anything... I'm yours...

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Nun ist es eh egal... Aber wer mich kennt weiß es ja eh... *smile* Luv Die & Kao *.* ^-^ *happy desu, dass es sie gibt*

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 18/18

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: *Taschentuch zück* *Tränen wegtupfz* Es ist vorbei... *sniffu*

Widmung: DIR EN GREY und allen, die so lange durchgehalten haben, Kommis geschrieben haben und überhaupt... Alle, die mich kennen und maybe auch mögen, von mir aus auch hassen... ^-^ Arigatou... XD

Kommentar: Hai, last Chap... *nigg* Am Ende noch mal ganz viel Die und Kao... Muss aber sein, damit der Autor happy ist... ^-^ Trotzdem... Na ja... Abwarten... Irgendwie stört mich immer noch etwas daran wie alles gelaufen ist... Dat Ende ist so langweilig... =.= Muss man aber damit leben... x.X *drop* Ja, was soll ich noch groß kommentieren... Ist eben mal wieder ne FF und ich hab nicht so real das Gefühl, dass es besser wird, auch wenn manche ja meinten es sei besser als Dir Graues Schicksal... Dazu äußere ich mich mal lieber nicht... *Kopf schief leg* Wenn ich mal wieder Muse hab, dann gibt's auch wieder ne new FF... Trotzdem verdammt erstaunlich, wie lange ich an der FF saß... Bis April 05... Über ein halbes Jahr hab ich daran geschrieben... *zwischendurch lange Pause gemacht hat* x.X Baka na Mika... Dazu sollte man sich nicht mehr weiter äußern... ^-^y
 

Stay Bad-mannered
 

Your

Daisuke_Andou
 

Chap 18 - I need you more than anything... I'm yours...
 

Kaorus Optimismus bröckelte. Mit verschränkten Armen stand er nun vor seinen Jungs. Der Zweifel in seinem Blick unverkennbar. Die Uhr im Umkleideraum zeigte 10 nach 16Uhr an.

"Also...", begann er nun. Er wusste nicht so recht, wie er es formulieren sollte. Fing er eben mit dem Positiven an.

"Es hat sich so ansatzweise nach unseren Songs angehört..." Ein leichtes Lächeln. "Gut, so schlimm war es nun auch wieder nicht. Dass die Technik versagt hat, dafür kann wohl keiner was... Aber Kyo..."

Der Blonde sah ihn schon lächelnd an. Er wusste genau, was Kaoru ihm sagen wollte.

"Ich wusste nicht, dass du schon so schwach bist, dass du das Mikro fallen lässt..."

Der Kleinste strich sich durch die Haare.

"Gomen, aber ich hing da irgendwie so ungünstig und... Dann hab ich's fallen lassen... Morgen kleb ich es am besten mit Alleskleber fest..."

Niikura schüttelte den Kopf.

"Würde ich nicht machen...", gab er zurück.

"Toshiya..." Der Leader machte eine Pause. "Wenn du nicht immer so rum springen würdest wie ein Flummi, dann hält der Gurt sicher auch..."

"Hey, aber immerhin ist er diesmal nicht gerissen!", verkündete der Bassist triumphierend. Ein nüchternes Lächeln bei dem Ältesten. Er räusperte sich.

"Und nun zu dir, mein Bester... Äußere dich bitte zu "2 Saiten innerhalb von einem Song"!"

Daisuke grinste unschuldig, senkte dann seinen Kopf, konnte aber nicht anders als zu Lachen.

"Na ja...", fing er nun an. "Muss jemand angesägt haben...", setzte er nach.

"Gut, dass dir die Ausreden diesbezüglich nicht ausgehen..." Kaoru setzte sich neben seinen besten Freund. "Was hatten wir schon alles? Eine Maus hat sie angeknabbert wegen Eisenmangel im Blut?"

"Kann man's wissen?" Leuchtende braune Augen sahen Kao an. Lachend wuschelte der Ältere dem Rothaarigen durch die Haare, legte dann seinen Arm um ihn.

"Okay, lassen wir das. Morgen klappt es...", schloss der Violetthaarige das Thema ab.

"Und was machen wir nun, Kaokao?", plapperte der Bassist los, stützte sich auf den Tisch vor Kaoru, um ihn eindringlich an zu sehen.

"Hotel, Taschen abstellen... Und dann bin ich heute mal Bambifreundlich... Gehen wir Shoppen..."

"Das nennst du Bambifreundlich?" Empörung.

"Hai, auch Eis essen... Obwohl es draußen eigentlich kalt genug ist!" Wieder schüttelte der Leader den Kopf, würde von Die leicht über den Kopf gestreichelt.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Ziemlich schnell wurde Abend. Die Luft eisig, die Nacht sternenklar. Der Leader der Band stand nun schon geschlagene 15 Minuten auf dem Balkon, der an sein Hotelzimmer angrenzte. Die andern 4 Mitglieder saßen auf seinem Bett, sahen sich gemeinsam eine Sendung in TV an. Eigentlich mochte er es, wenn sie so zusammen saßen, aber manchmal konnte die gesamte Band auf einem Haufen einem auch schon mal ein paar Nerven rauben. So hatte er sich verzogen um Eine zu rauchen. Daraus wurden mit der Zeit schon zwei. Wieder führte er seine kalten Finger zu seinen Lippen, zog nur kurz an seiner Zigarette, um ihr nicht allzu schnell das Leben zu nehmen. Ein leises Seufzen auf Grund seiner Gedanken, die sich mal wieder nur um seine Gefühlswelt drehten.

Die Balkontür fiel leise ins Schloss. Er war nicht mehr allein. Trotzdem kein Grund um aufzuhören sich die Lichter der Autos anzusehen, die unter ihm vorbei fuhren, an roten Ampeln halten mussten.

Zwei Arme schlangen sich liebevoll von hinten um ihn. Er spürte den warmen Körper, der sich eng an seinen schmiegte. Der warme Atem des anderen Gitarristen an seinem Hals.

"Kuschelbedürftig? Färbt Totchi etwa ab?", fragte Kaoru leise.

"Hm..."

Der Violetthaarige hielt Die seine Kippe vor die Nase. Der Jüngere nahm einen flüchtigen Zug. Dann sah er Kao an, der seinen Blick schon wieder von ihm abgewandt hatte.

"Warum gehst du dann nicht zu ihm?" Wieder nur geflüsterte Worte.

Der Rotschopf schwieg, drückte seinen Freund nur noch etwas enger an sich. Nachdenklich ließ er seinen Blick nach unten schweifen, starrte das Balkongeländer an.

"Verstehe... Keine Antwort ist auch ne Antwort..." Niikura nahm wieder einen Zug von seiner brennenden Zigarette, entließ den Rauch dann gleich wieder aus seinen Lungen.

Der Jüngere schloss seine Augen, nahm es hin.

"Du hast dich seit damals kein Bisschen verändert..." Die seufzte.

"Was meinst du?" Leicht drehte der Ältere seinen Kopf zur Seite, sah Die an, der immer noch entspannt seine Augen geschlossen hatte, sich eng ihn schmiegte.

"Deine Gedankengänge gehören immer noch nur dir allein..." Die Worte des Rothaarigen hatten einen leicht verbitterten Klang. Kaoru musste lächeln.

"Vielleicht lass ich dich irgendwann dran Teil haben..."

Die sah erstaunt auf, blinzelte.

"Was machen die anderen?" Eine Frage des Leaders, um das Thema zu wechseln. Sein Plan anscheinend erfolgreich, denn Daisuke sprang drauf an.

"Reden nur darüber, was heute bei der Probe noch so alles schief gelaufen ist... Du weißt schon... Deine Attacke gegen die Box... Totchi und die Kabel..." Die lehnte seinen Kopf gegen den von Kaoru.

"Ihr habt das mit der Box mitbekommen?" Leicht verlegen sah Kaoru den Größeren aus den Augenwinkeln an.

"Jap, haben alle mitbekommen. Einfach so eine arme, wehrlose Box zu treten..." Gespielter Vorwurf in der Stimme des Jüngeren. Er vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des Kleineren, küsste ihn flüchtig auf den Hals. Kaoru spürte, wie Wärme in ihm aufstieg. Irgendwie musste er es überspielen, dass er jetzt erst recht, nervös wurde.

"Ich hab das Gefühl, du willst dir ne Kippe schnorren."

"Das auch!", erwiderte Daisuke, während sich der Ältere in seinen Armen um drehte. Er schenkte seinem besten Freund ein unschuldiges Lächeln. Sanft strich der Violetthaarige durch Dies Haare, ließ sie regelrecht durch seine Finger gleiten. Sein Blick klebte immer noch an den braunen Augen des Größeren.

"Gib sie mir nachher einfach wieder!" So beherrscht, wie es ihm gerade möglich war, drückte er dem Rotschopf seine Kippen zusammen mit seinem Feuerzeug in die Hand, löste sich dann schweren Herzens von Dai. Mit einem eher erzwungenen Lächeln ging er zur Tür, sah Die noch einmal kurz an. Dieser schüttelte nur den Kopf, seufzte.

"Totchi!", entfuhr es dem Ältesten, als er sich wieder umdrehte, um wieder in das Zimmer zu gehen. Allerdings stand Toshiya genau vor ihm in der Tür. Bemerkt hatte er ihren Bassisten nicht.

"Alter vor Schönheit!", scherzte der Schwarzhaarige.

"Dann geh raus, sonst muss ich so lange warten...", gab Kaoru zurück. Seine Stimme leicht gebrochen, ein trauriger Ausdruck, der in seinen Augen lag. Hara sah ihm nachdenklich nach. Schließlich löste er sich, als er beobachtet hatte, wie Kao sich neben Kyo aufs Bett gesetzt hatte, ihn leicht verspielt und mit einem aufgesetzten Lächeln durch die Haare strubbelte.

Leise, wie eine Raubkatze, lehnte sich der Bassist neben Die an das Balkongeländer.

"Du hast noch immer nicht mit ihm geredet!", stellte der Jüngere fest, sah Die nicht an, der aber als Antwort seinen Kopf schüttelte.

"Werd ich auch nicht! Warum auch?" Der Ältere ließ eine der Mild Seven zwischen seinen Fingern auf und ab wippen, übergab so den kalten Wind die Asche, der sie weg trug.

"Weil du bis über beide Ohren in ihn verschossen bist... Er hat ein Recht darauf es zu erfahren!" Aufmunternd klopfte ihn der Schwarzhaarige auf die Schulter.

"Er liebt Kyo! Da brauch ich gar nicht erst... Außerdem denkt er, dass wir beide... Dass wir uns lieben und... Dass wir fest miteinander gehen..." Die legte seine Stirn auf seinen Unterarm, mit dem er sich auf dem Geländer abstützte. Mit leerem Blick sah er nach unten.

"Ach, Dai-chan..." Tröstend legte Totchi einen Arm um den Gitarristen, strich ihm liebevoll über den Kopf.

"Wenn das so weiter geht... Einer von euch beiden rastet früher oder später noch aus... Du weißt, dass ich dich jederzeit gehen lasse, weil ich euch beide mehr als nur gern habe..."

Ein leichtes Nicken des Verständnisses von Daisuke.

"Auch, wenn es mir eigentlich mit dir gefällt..." Aufmunternd lächelte Toshiya Die an. "Verletz dich nicht noch mehr und tu endlich was..."

"Und Kyo?... Außerdem... Kaoru... Ich weiß nicht, was er fühlt. Und so mach ich vielleicht alles nur wieder kaputt. Das will ich ja auch nicht, jetzt, wo alles wieder einigermaßen eingerenkt ist." Der Ältere richtete sich auf, streckte sich, nachdem er die Kippe zwischen seine Lippen gesteckt hatte. Sein Zweifel begründet.

"Von wem hast du das?" Hara zog skeptisch drein blickend eine Augenbraue nach oben, deutete auf den schon etwas verblassten Knutschfleck auf Daisukes Hals.

"Kao!" Die Antwort des rothaarigen Gitarristen.

"Siehst du..."

"Das hat nichts zu bedeuten. Wir waren beide dicht..."

"Na und... So was macht man nicht aus Spaß... Kaoru jedenfalls nicht... Die, du musst auch mal ein Risiko eingehen!" Toshiya ließ nicht locker.

"Ist schon risikoreich genug in deiner Nähe zu sein!", erwiderte Die, hatte wieder sein gewohntes Grinsen auf den Lippen. Totchi schmollte sichtlich.

"Lenk nicht ab! Mach dich an Kao ran!" Hara bestand anscheinend darauf. Andou drehte sich nur um, ging einen Schritt zur Tür.

"Forget it! Ich mach keine intakte Beziehung kaputt!" Mit diesen Worten verließ Die den Balkon, trat in das warme Hotelzimmer und verkrümelte sich gleich zu Shinya.

"Sturkopf!", knurrte ihm der Bassist hinterher. Mit einem bösen Blick drehte er sich um. Nun entspannten sich auch seine Gesichtszüge wieder.

"Bist lieber weiterhin eifersüchtig auf alles und jeden in seiner Nähe, nur weil du Angst hast... Mir hast du ja eingetrichtert, dass ich die Finger von ihm lassen soll... Er muss dir ja echt viel bedeuten, dass du alles so stillschweigend erträgst, nur um eure Beziehung nicht zu gefährden... Ach man... Kann nicht jeder einfach jeden lieb haben und dann... ... ... Ist wohl auch nicht so berauschend... Holy Shit, würde ich da mal meinen..." Toshiya brabbelte vor sich hin, schlauchte sich auch mal eine Kippe von Kaoru, da seine Schachtel ja noch auf dem Balkon lag.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die übliche angespannte Atmosphäre wie vor jedem Auftritt. Schweigen bei den Mitgliedern. Die saß auf der Couch im Members Room, klimperte auf Kaorus Gitarre herum, bereitete sich sozusagen schon aufs Spielen vor. Toshiya trank einen Schluck von seinem Kaffee, ließ seinen Blick noch einmal über die Setlist gleiten, prägte sich die Reihenfolge der 5 Songs noch einmal ein. Kaoru schüttelte darüber den Kopf. Er selbst stand vor den Spiegel, zupfte an seinen Haaren herum, die einfach nicht so wollten, wie er. Nur flüchtig warf er einen Blick auf Die, den er im Spiegel auch ausmachen konnte.

Shinya trommelte permanent mit seinen Sticks auf etwas herum, was ihm gerade so vor die Nase kam. Kyo hingegen brannte sich noch eine Zigarette an, wartete geduldig.

"Wollen wir...", riss Kaoru nun das Wort an sich. Die Uhr verriet, dass sie sich langsam auf den Weg zur Bühne machen mussten. Kyo zuckte mit den Schultern, drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus, als er nach draußen ging. Totchi und Shinya folgten ihm schon mal, während Kao nun resignierte, einfach noch einmal versuchte seine Haare zum Halten zu bringen, es dann aber doch ließ. Daisuke stellte die Ganesa fürsorglich zur Seite, schob sich an Kao vorbei. Der Violetthaarige drehte sich um, hielt Die am Arm fest. Irritierte Augen richteten sich auf ihn.

"Die..." Kaoru sah weg, ließ nun seine Hand sinken. "Ich muss nach dem Auftritt mal mit dir reden...", brachte der Ältere heraus. Schon der Gedanke daran schnürte ihm die Luft ab. Sein Herz schlug wie wild. Niikura riss sich aus seiner Starre los.

"Hai...", vernahm er noch die Antwort des Rotschopfes, den er nun einfach stehen ließ, um zur Bühne zu gehen. Die seufzte. Was wollte Kaoru wohl von ihm? Er hatte nicht den Hauch einer Ahnung.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Die Menge kreischte, feuerte ihre Jungs an, wollte mehr. Immer wieder nahm der Geräuschpegel zu. Vor allem dann, wenn sie sich einen Spaß daraus machten Andeutungen in Hinsicht auf gewisse Pairings durchsickern zu lassen. Verspielt hielt Toshiya Kyo die Augen zu, stellte sich ganz nah hinter ihn. Ein Lächeln von dem vocal, da er wusste, dass es nur Spaß war. Der Bassist löste sich wieder von dem Kleinsten, ging weiter zu Kaoru, vor den er sich stellte, ihn anspielte. Der Violetthaarige ging drauf ein, trat näher an den Schwarzhaarigen, ging leicht nach unten in die Knie. Synchrones Headbangen mit Toshiya.

Nun hatte es auch Kaoru erwischt. Zielstrebig ging er auf den anderen Gitarrist zu, der sich mal wieder zurück hielt, da er nicht gerade auf Fanservice stand. Lächelnd stellte sich der Leadgitarrist mit den Rücken zu Die, lehnte seinen Kopf an Daisukes Schulter. Er spürte, wie sich der Rotschopf auch leicht an ihn lehnte. So spielten sie eine Weile, dann hob der Leader seine Faust, trieb die Menge weiter an. Er löste sich von Die, der sich nun an ihm vorbei schob, auf Kaorus eigentliche Position ging. Der Rothaarige forderte die Menge dazu auf lauter zu schreien, ihnen mehr zu geben. Eine kurze Pause in Sachen Fanservice, dann machte sich Toshiya an seinen Freund ran, bot den Fans wieder eine perfekte Show. Kaorus Blick sprach wohl Bände. Ziemlich schnell ging er wieder zu seiner eigentlichen Position, wechselte mit Die wieder die Seite. Ein kurzes Lächeln, als sie aneinander vorbei gingen.

Nun der letzte Song, den sie bis zum geht nicht mehr geprobt hatten, hofften, dass alles glatt gehen würde. Alles perfekt, so, wie es sich der Leader gewünscht hatte.

Der Anfang seines Solos. Konzentriert stand er auf der Bühne, ein Stück weiter vorn, als es sonst der Fall war. Erst gegen Ende seines Partes bemerkte er, dass sich Die genau neben ihn gestellt hatte, eigentlich so gut wie hinter ihm stand.

Ein Gedanke, der ihm plötzlich kam. Die Nähe seines Liebsten, die ihn dazu beflügelte es auch zu tun.

/Jeder würde es als Fanservice ab tun!/

Leicht drehte er sich zur Seite, tauschte einen kurzen Blick mit dem Größeren. Er hörte unerwartet auf zu spielen. Entschlossenheit in seinen Augen, die den Rothaarigen etwas irritierte. Kaoru zog Die am Nacken zu sich. Ein sanfter Kuss zwischen den beiden Gitarristen. Die nun auch nicht mehr in der Lage den Song weiter zu spielen. Schlagartig nahmen die Schreie der Menge zu.

Kyo, dem nicht so ganz klar war, warum dies so war, drehte reflexartig den Kopf nach rechts. Seine Stimme erstarb, als er sah, wie sich die beiden küssten.

/Das war's dann wohl.../ Ein leichtes Lächeln, dann sang er weiter, versuchte irgendwie das Ende des Songs noch über die Bühne zu bringen.

Der jüngere Gitarrist löste sich nun von Kao, sah ihn noch kurz an, setzte mit seinem Spiel wieder ein, ging dann zurück zu seinem Platz. Niikura konnte die Reaktion nicht einschätzen, vermutete, dass Die nun sauer war, obwohl er ihn nicht weg gestoßen hatte, was er locker hätte tun können.

/Jetzt hasst er mich... Ganz sicher sogar.../ Mit den Gedanken ganz weit weg setzte er kurz vor Schluss noch einmal ein.

Er war der erste, der die Bühne verließ, zurück zum Members Room ging. Er nahm nicht wahr, dass die Fans immer noch kreischten, die Schreie nach einer Zugabe den Saal zum Kochen brachten. Die anderen ließen sich mehr Zeit, folgten ihm dann aber auch.

Kaorus erster Weg führte ihm zum Tisch, auf dem seine Kippen lagen. Schnell zündete er sich eine an, inhalierte den Rauch.

/Es war falsch... Nun muss ich Konsequenzen ziehen.../

Schon von weitem war das Brabbeln des Bassisten zu hören, der sich darüber aus ließ wie geil er den Auftritt doch fand, es aber bedauerte, dass sie nur 5 Songs spielen durften. Alle warfen Kao einen Blick zu, als sie den Raum betraten. Sein Schweigen verbreitete bedrückte Stimmung, genau wie sein Gesichtsausdruck auch.

Die, der als Letzter zu ihnen kam, blieb in der Tür stehen, verschränkte mehr oder weniger seine Arme vor seiner Brust. Er suchte den Blick des Leaders, nickte ihm dann zu, als er ihn fand. Niikura verstand die Geste, drückte seine Zigarette aus, nachdem er noch einmal einen tiefen Zug nahm. Toshiya und Kyo sahen zwischen den beiden Gitarristen hin und her, spürten die Spannung und die Unsicherheit, die in der Luft hing. Keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Es war nun endgültig ihre Sache. Raus halten schien die einzige Lösung zu sein, die sich ihnen anbot.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Daisuke hielt Kaoru die Tür zu dem kleinen Raum, der sich halb auf dem Weg zur Bühne, nahe an den Räumen für die Leute vom Staff und von den Roadies befand, auf. Hier waren sie ungestört. Kao ging hinein. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Jetzt schlug sozusagen seine Stunde der Wahrheit. Und er musste zugeben, dass er irgendwie Angst hatte zu reden, Die alles erklären zu müssen. Erst einmal Schweigen.

"Du wolltest mit mir reden...", begann der Rotschopf nun, sah, genau wie sein Gegenüber auch, zu Boden. Er verschränkte die Arme, atmete tief durch.

"Hm...", erzwang Kaoru einen Ton, der einfach nicht seine Kehle verlassen wollte. Er biss sich auf die Unterlippe. Im Grunde genommen war alles egal. Mehr als Streiten konnten sie nicht. Aber Kao hatte einfach Furcht, dass er Die wieder verlieren könnte. Sein Körper war starr.

Daisuke bemerkte wohl, dass es seinem Freund auch nicht sehr viel anders ging, als ihm selbst. Er war anscheinend genau so unsicher.

"Du musst schon mit mir reden..."

Schweigen.

"Okay, dann fang ich eben an.", ergriff der Rothaarige wieder das Wort. "Die Sache auf der Bühne... Kannst du mich bitte das nächste Mal fragen, wenn du so was vorhast. Du hast mich ziemlich überrumpelt und verspielt hab ich mich auch..." Die schlug extra einen eher lockeren Ton an. Alles nicht ernst gemeint, eher ein Joke um die Stimmung aufzulockern, aber seine Worte kamen wohl ziemlich falsch rüber.

Kaorus Augen verengten sich, fixierten ihn schließlich. Plötzlich stieg Wut in ihm auf. Darüber, dass Dai nichts anderes dazu zu sagen hatte, als so etwas. Hätte er nicht nach dem Grund fragen können oder sonst was... Alles, nur nicht das...

"Okay..." Der Violetthaarige ging auf den Jüngeren zu, blieb direkt vor ihm stehen, befand sich nun mitten im Raum.

"Darf ich dich küssen?" Ein patziger Tonfall des Älteren, seine Augen blitzten regelrecht auf.

"Natürlich!" Ein leichtes Lächeln des rothaarigen Gitarristen, der nicht so ganz verstand, was nun schon wieder in Kaoru gefahren war.

Heftig zog der Leader Daisuke zu sich, schob direkt seine Zunge in den Mund des Größeren, küsste ihn leidenschaftlich. Zuerst war Die irritiert, regelrecht geschockt davon, was Kao tat, schloss dann aber seine Augen, um es zu erwidern.

/Was mach ich hier nur schon wieder.../

Die Tür ging auf. Sofort wünschte sich der Schwarzhaarige, dass er nicht gerade in diesem Moment zu den Roadies, unter ihnen einige seiner alten Bekannten, wollte. Er hätte es am besten gefunden, wenn er im Erdboden versunken wäre. Doch es war zu spät. Zwei Augenpaare sahen ihn geschockt an. Wieder biss sich Niikura auf die Unterlippe. Er fühlte sich ertappt, nahm nun seine Hand von Dies Nacken. Irgendwie empfand er alles als falsch... Nicht nur diesen Moment jetzt sondern irgendwie sein ganzes Leben, seine Bekanntschaft mit Die und seine Gefühle über die er noch nie Kontrolle hatte...

"Die, du betrügst mich ja doch!" Ein lockerer Spruch seitens des Bassisten. Ein fast schon zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Er ging auf die Gitarristen zu, klopfte Dai auf die Schulter, der jede seiner Bewegungen mit den Augen verfolgt hatte.

"Ist schon okay...", sagte Toshiya, grinste Kao an. "Und nun weiter machen!" Damit verschwand er aus der anderen Tür auf der gegenüber liegenden Seite des Zimmers.

In dem Kopf des Violetthaarigen schwirrte alles. Keinen einzigen Gedanke konnte er mehr fassen, alles nur Bruchstücke. Seine Gefühlswelt stand auf dem Kopf. Erst jetzt realisierte er Ansatzweise das, was da gerade gelaufen war. Mit dem Einordnen tat er sich hingegen aber schwer.

"Entschuldigung!", sagte er, tat dann das Erste, was ihm in den Sinn kam. Er ergriff die Flucht, verließ überstürzt den Raum, in dem er Die zurück ließ, der nun überhaupt nichts mit der Reaktion des Leaders anfangen konnte. Keine Bewertung möglich, die Sachlage noch ungeklärter als vor ihrem "Gespräch".

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Hey, Kao. Was ist denn...", fing der vocal an, wollte dem Größeren seine Hand auf die Schulter legen.

"Fass mich nicht an!", knurrte der Violetthaarige, sichtlich den Tränen nahe. Er stopfte seine Ganesa nicht gerade liebevoll in seine Gitarrentasche. Dann suchte er seine restlichen Sachen, die im Zimmer herum flogen, zusammen.

"Aber sag doch, was los ist... Mag Die dich nicht oder..."

"Halt die Klappe, Kyo... Lass mich einfach nur in Ruhe..." Trotzig wischte sich Kaoru über die Augen, warf seine Jacke über, nahm seine restlichen Sachen, stürmte nach draußen, wo er Die fast über den Haufen rannte.

Ein skeptischer Blick des Blonden.

"Sag mal, was hast du denn mit den gemacht?", wollte Kyo nun wissen, nahm seine brennende Zigarette aus dem Aschenbecher, wo er sie kurz davor abgelegt hatte, um sein Shirt ausziehen zu können. Ein ironisches Lächeln.

"Tja, ich nehme mal an nichts. Und das war wohl der Fehler...", seufzte Daisuke, fing nun auch an seine Sachen zusammen zu suchen. Er wollte ebenfalls einfach nur noch weg, vor den Fragen der Anderen fliehen.

Strahlend betrat nun auch Totchi den Raum. Er stutzte, als er Kaoru nirgends sah. Er fixierte seinen Freund, zog dazu noch eine Schnute.

"Die?"

"Hm..." Der Rotschopf murrte.

"Ich dachte, du und Kao...", fing der Bassist an, verschränkte die Arme und schenkte dem Gitarristen einen bitterbösen Blick.

"Nix "ich und Kao"... Ich hab die Klappe gehalten..." Die nahm seine Jacke. Er wusste genau, worauf Toshiya hinaus wollte. Trotzdem hatte er keinen Bock drauf sich nun einen Vortrag anhören zu dürfen, der ihm noch einmal vor Augen führte, was für ein Feigling er doch war.

"Du hast WAS? Ich prügele dich gleich zu ihm, wenn du deine Klappe nicht aufkriegst... Ich könnte dich... Jetzt hau ab... Raus! Und zwar sofort... Wenn du das nicht klärst, dann...", wetterte der Bassist los, war wütend wie lange nicht mehr. Sogar Shinya machte große Augen.

"Ich geh nach Hause...", nuschelte der rothaarige Gitarrist und schlurfte zur Tür hinaus.

"Tust du nicht... Du gehst jetzt zu ihm..." Hara schrie fast. Langsam wusste er echt nicht mehr, warum sie es sich so schwer machten. Es war doch offensichtlich, dass sie sich mehr als nur mochten. Warum sahen sie das nur nicht?

"Totchi, halt dich da einfach raus." Dies Stimme beängstigend ruhig. Noch ein erzwungenes Lächeln, dann ging er, zog die Tür hinter sich zu.

"Kyo..." Der Schwarzhaarige schluchzte, warf sich dann unerwartet dem vocal an den Hals.

"Sie kapieren es nicht..." Kyos Haut machte Bekanntschaft mit Toshiyas Tränen. Seufzend legte der Kleinste einen Arm um Totchi, zog an seiner Zigarette. So wirklich wusste er auch nicht, was er sagen sollte. Er kannte die Situation der beiden auch, konnte ihr Denken irgendwie nachvollziehen. Und keiner wollte den ersten Schritt machen.

"Ich weiß, dass sie sich schwer tun..." Zweifel, der sich im Gesicht des Blonden widerspiegelte. "Wir dürfen uns jetzt trotzdem nicht mehr einmischen. Wir würden nur noch mehr kaputt machen. Sie müssen es alleine schaffen..."

Kommentarloses Nicken, weitere Tränen. Die Machtlosigkeit, die der Bassist nur schwer akzeptieren konnte.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

/Er ist nicht bei ihm... Ich weiß es.../ Es war schon längst dunkel. Betrübt sah Toshiya nach oben, zu den Fenstern, hinter denen sich Kaorus Wohnung verbarg. Es fing schon wieder an zu schneien. Kein einziger Lichtstrahl drang von oben nach Außen, trotzdem war sich Hara sicher, dass der Leader zu Hause war. Noch einmal warf der Schwarzhaarige einen Blick auf das Foto in seinen Händen, konnte es unter dem Licht der Straßenlaterne, unter der er gerade durch ging, noch einmal deutlich sehen.

/Du gehörst zu Kao.../ Totchi, der nun schon eine geraume Zeit vor der Wohnung, des Ältesten der Band, herum schlich, gab sich einen Ruck. Er ging zu der Haustür, die er mit einem leichten Druck dagegen öffnete. Sie war nur selten abgeschlossen. Noch unsicher ging Toshiya die Treppen nach oben, legte dann das Foto vor Niikuras Tür.

/Besser, wenn du es hast... Und ich weiß, dass du dich darüber freust./

Totchis Blick klebte an dem Namensschild, auf dem Kaorus Familienname verzeichnet war. Kaum wahr zu nehmende Schatten spiegelten sich darauf wieder. Das Licht im Flur ging aus, der Bassist stand im Dunkeln. Er seufzte.

/Tu mir einen Gefallen und mach was... Du bist doch sonst auch so stark.../

Noch einmal atmete der Musiker durch, klingelte dann bei Kaoru, drehte sich noch in der Bewegung um und rannte die Treppen wieder nach unten.

Es dauerte eine Weile, bis sich die Tür zaghaft öffnete. Zuerst ein prüfender Blick, ob jemand vor ihr stand, wie eigentlich angenommen wurde. Ein Schnauben, als der Violetthaarige niemanden ausmachen konnte. Zweifelnd über seinen Verstand machte er die Tür nun ganz auf, trat einen Schritt nach draußen. Das Licht wieder an, aber niemand da, nichts zu hören. Er legte seinen Kopf schief, wollte zurück treten, bemerkte aber dann das Foto, welches er aufhob. Er sah es lange an.

/Aber... Das gehört doch... Totchi.../ Er erinnerte sich schlagartig.

Ein leichte Lächeln, durchzogen von Trauer.

/Er überlässt es mir... Sicher macht er sich auch Sorgen... Tut mir leid, dass ich allen immer solchen Ärger bereite... Vor allem Kyo tut mir leid, dass er sich das alles mit antun muss.../

Seufzend schloss Kao die Tür hinter sich, sein Blick klebte noch immer an dem Foto, welches seinen Liebsten zeigte.

/Ich hätte von Anfang an ehrlich sein sollen... Aber... Ich war es ja nicht.../

Niikura ging zurück in sein Schlafzimmer, legte sich wieder auf sein Bett, um in die Dunkelheit zu starren. Das Foto neben ihm auf dem Nachtschränkchen. Leise lief Musik im Hintergrund, sollte ihn vor der Stille bewahren, verhindern, dass endgültig alles schwarz wurde. Wieder Tränen, die er einfach nicht zurück halten konnte, es allerdings krampfhaft versuchte. Die Vorwürfe, die er sich machte, begründet und genau das schmerzte, fast genau so schlimm wie seine Liebe zu seinem besten Freund. So verging eine weitere Stunde. Kaoru hatte sich beruhigt, seine Gedanken mal wieder verdrängt, es so weit getrieben, dass er sie fast abgeschaltet hatte, seine Tränen getrocknet. Er wollte sich beherrschen, sie so schnell nicht wieder an den Tag treten lassen.

Ablenkung, die er darin fand seine Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen. Er hatte seine Ordnung schleifen lassen, hing immerzu seinen Gedanken nach, aber nun hatte er Zeit und es lenkte ihn ab. Zuerst war seine Küche dran.

Ein Klingeln an der Tür. So zaghaft, als überlegte der Besucher immer noch, ob er denn nun zu Kaoru wollte. Leise murrend ging Kao zur Tür, öffnete sie wie selbstverständlich. Sein Herz schien stehen zu blieben, als er in die braunen Augen des Rotschopfes sah. Sofort wandte er seinen Blick ab, ging zurück in die Küche. Die Tür ließ er offen. Sollte Die doch rein kommen, wenn er unbedingt wollte. Daisuke hingegen wusste nicht, wie er Kaorus Schweigen einstufen sollte. Wollte er nicht reden? Dabei hatte Dai doch all seinen Mut zusammen genommen, um überhaupt zu ihm zu gehen.

"Kao...", begann der Jüngere leise, spielte nervös mit seinen Fingern, die schon wieder unnatürlich kalt zu sein schienen. Es kam keine Reaktion des Älteren, der nun seine Schranktür schloss, ein paar Zettel in die Hand nahm und sich an Andou vorbei schob, weiter in sein Wohnzimmer ging. Die Zettel wurden fein säuberlich in einer Schublade verstaut. Niikura wand sich um, nahm das Bierglas, welches noch vom vergangenen Tag auf dem Tisch stand, räumte es weg. Die kam sich mehr als ignoriert vor. Kein Wort, kein einziger Blick. Kaoru ging seiner Arbeit nach, als wäre er völlig allein.

"Kaoru...", begann Die noch einmal. Seine Stimme gebrochen. Das Verhalten des Älteren tat weh. Es kam wieder keine Reaktion und langsam wurde der Rotschopf sauer. Diese Ignoranz des Violetthaarigen ging ihm extrem gegen den Strich. Hatte er doch allen Mut zusammen genommen und wollte noch mal mit seinem Freund reden. Doch der ließ sich ja nicht weiter stören, war nun dabei über den Flur zu seinem Schlafzimmer zu gehen.

"Kaoru, hör auf vor mir weg zu laufen!", herrschte der Jüngere nun, ergriff Kaorus Hand, um ihn an sich zu ziehen. Sein Herz klopfte. Immer noch sah der Leader ihn nicht an, spürte aber den warmen Atem des Größeren in seinem Nacken, stoßartig. Daisuke atmete tief durch.

"Langsam..." Die zögerte. Verzweiflung lag schon in diesem einen Wort. Unsicherheit, die ihm halb zerfraß. "Langsam müsstest du bemerkt haben, dass ich mehr für dich empfinde..." Es war raus. Dies Griff um Kaos Hand würde unbewusst etwas fester. Nur langsam drehte sich der Violetthaarige zu den anderen Gitarristen um. Irritierte Augen sahen nach oben.

"Du... Du liebst mich?" Unsicherheit in den Worten des Leaders. Vielleicht hatten ihn seine Sinne belogen und spielten ihm etwas vor.

Stockend beugte Die sich nach vorn, gab Kao nur einen flüchtigen Kuss, den er dann jedoch intensivierte. Seine Lippen berührten die des Älteren länger. Niikrura löste seine Hand aus dem Griff seines besten Freundes, schlang nun seine Arme um den Nacken des Größeren. Seine Augenlider senkten sich und er reckte sich leicht nach oben. Ein wohliges Seufzen entrang seiner Kehle. Die leckte flüchtig über die weichen Lippen des Älteren, forderte Kaoru zu einem Spielchen auf. Nur langsam ging der Violetthaarige darauf ein, stupste verspielt Dies Zunge an, wiederholte es, bis sie in einen langen Kuss verfielen, sich eng umschlungen in den Armen hielten.

Ein kurzer Blick zwischen den beiden Gitarristen, die nur stockend atmeten. "Ist das Antwort genug?" Die schüchtere Frage es Rotschopfes, der Kaoru noch immer in seinen Armen hielt. Der Leadgitarrist wandte seinen Blick ab, konnte ein leichtes Lächeln aber nicht vor dem Jüngeren verbergen. Sein Herz schlug angenehm in seiner Brust und die Wärme des Größeren ging auf ihn über.

"Willst du mir nicht etwas sagen?" Leicht flehend sah Daisuke Kao an. Er war sich doch nun so ziemlich sicher, dass auch Niikura etwas für ihn empfand, was über Freundschaft hinausging. Der rote Schimmer, der sich auf Kaorus Wangen gelegt hatte, intensivierte sich. Er sah nach oben, so unschuldig wie schon lange nicht mehr.

"... Krieg ich noch einen Kuss?"

Die musste leicht lächeln, strich Kao über die Wange. "Willst du mir nicht noch was anderes sagen?", fragte er provokant, würde aber dem Wunsch des Älteren ohne weiteres nachgehen.

"Erst mein Kuss...", bestand der Violetthaarige, zog Die am Nacken zu sich, um ihn wieder ausgiebig und vor allem lange zu küssen.

Nur ganz langsam löste sich der Ältere wieder, küsste Dies Wange, wanderte dann mit seinen Lippen zu Daisukes Ohr.

"Ich liebe dich..." Geflüsterte Worte, die sein Innerstes nun endgültig zum Leuchten brachten. Glücklich sah ihn der Größere an, drückte ihn eng an sich. Ein ehrliches Lächeln, dann ein erneuter Kuss. Kaoru entspannte sich, schmiegte sich an den Rotschopf.

"Ich nehme mal an, du bleibst hier...", wisperte der Kleinere, konnte einfach nicht anders als zu lächeln.

"Würdest du mich denn nach Hause schicken?" Eine Gegenfrage des Rothaarigen.

"Das ist eine Fangfrage, hab ich recht?"

"Hm..." Die legte den Kopf schief, drückte Kao einen kurzen Kuss auf.

"Gut... Aber ich hätte dich ohnehin nicht wieder gehen lassen..."

"Dafür hast du mich aber ziemlich ignoriert..." Skeptisch zog Andou eine Augenbraue nach oben.

"Ach, das ist doch ne alte Geschichte...", würgte Kaoru das Thema gleich wieder ab. Er hatte nun mal nicht gewusst, wie er sich verhalten sollte. Weglaufen brachte Zeit zum Denken.

"Bier?", fragte der Leader nun, als er Die ins Wohnzimmer schob, ihn auf die Couch verfrachtete.

"Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder?" Ein Grinsen.

"Nee, kann mir die Antwort eh schon denken..." Für einen kurzen Moment verschwand der Kleinere in der Küche, holte zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank. Zurück im Wohnzimmer setzte er sich neben Die, der sofort seinen Arm um ihn legte. Kaos Herz machte wieder einen Luftsprung und er lehnte sich an den Jüngeren.

"Du, tust du mir einen Gefallen?", begann Kaoru nun, als er die Bierflasche wieder ab setzte, sie auf den Wohnzimmertisch stellte. Skepsis bei Die.

"Also Kao, nimm es mir nicht übel... Eigentlich würde ich bei jedem sofort ja sagen, aber bei dir frag ich lieber erstmal nach, worum es geht...", stammelte sich Die zusammen, wollte Kao ja nicht gleich verärgern.

"Schon klar..." Der Violetthaarige schmollte leicht. "Ist aber nichts Schlimmes..." Kaoru stockte, machte eine kurze Pause, sah Die dann leicht skeptisch an. "Spielst du mir was vor?", fragte Niikura nun frei heraus. Daisukes Augen weiteten sich.

"Nein, ich meine es ernst mit dir...", gab er blitzschnell zurück. Kao brach innerlich zusammen, schlug seine Hände vors Gesicht.

"Hab ich was falsch gemacht?" Besorgt legte Die seine Hand auf die Schulter des Kleineren. Er wusste nicht, was nun schon wieder los war.

"Ach, Die... Du hast das mal wieder alles in den falschen Hals gekriegt..." Nüchtern lächelte Kao den Größeren an. Er zeigte Nachsicht.

"Du bist manchmal wirklich trottelig. Ich will einfach nur, dass du Gitarre spielst..."

Der Rotschopf legte den Kopf schief. Jetzt leuchtete ihm das auch ein. Aber er hatte da eben etwas Falsches hinein assoziiert, da sie in der letzten Zeit immer nur über Gefühle und so was geredet hatten.

"Tust du es nun?", fragte Kaoru noch einmal nach, setzte zu einer ausführlicheren Erklärung an. "Ich mag es nun mal wie du spielst und ich könnte dir dabei Stunden lang zusehen. Bitte, nur ein Song... Kriegst auch meine Ganesa..." Bettelnd sah Kao nach oben, bekam nun ein Nicken als Antwort.

"Aber das "trottelig" nehme ich dir übel...", schmollte Die. Zusammen gingen sie in Richtung Schlafzimmer, in dem der Violetthaarige nach dem er nach Hause gekommen war, seine Ganesa achtlos in die Ecke gestellt hatte.

Verspielt schlang der Bandleader seine Arme von hinten um Die, küsste seinen Nacken.

"Wie lange nimmst du es mir übel?" Die Worte nur in Dies Ohr gehaucht. Lächelnd strich er über Niikuras Arme, die locker um ihn lagen. Er bekam weitere zärtliche Küsse in seinen Nacken.

"Wenn du so weiter machst, dann sehr, sehr lange...", erwiderte Die nun, seufzte wohlig.

"Dann muss ich wohl damit leben..." Der Ältere ließ Die los, schmiss sich aufs Bett.

"Mou... Kao, entschädige mich dafür..." Der rothaarige Gitarrist zog einen Schmollmund.

"Später...", versicherte Kaoru, zwinkerte Dai zu, klopfte nun mit der Hand neben sich, um Die klar zu machen, dass er her kommen sollte.

"Okay...", gab er nun nach, kam zu seinem Liebsten. "Also, irgendeinen Songwunsch? Riyuu, 304, zakuro?..." Fragend sah Andou den Violetthaarigen an, der leicht lächelte, den Kopf schüttelte.

"Close my...", flüsterte Kaoru nun. Die sah ihn wie vom Blitz gerührt an.

"Aber...", wollte der Jüngere widersprechen, kam jedoch nicht dazu.

"Erstaunt, dass ich es weiß?" Ein wissendes Grinsen auf den Lippen des Älteren.

"Hai..."

"Tja, ich als Leader hab mich eben auch mal darüber informiert, was meine Babys vor Dir en grey gemacht haben...", erklärte Kaoru nun. Die nickte nur. Verständlich.

"Wie siehts nun aus? "Close my..." Oder du kannst auch "Makin´ Love" spielen..." Ein zweideutiges Grinsen. Daisuke leckte sich über die Lippen.

"Ich würde sagen, ich spiele dir "Close my..." und das andere..." Ein breites Lächeln auf seinen Lippen. Der Leader wusste genau, was Die sagen wollte.

"Akzeptiert...", gab Kaoru zurück, drückte Die noch einen Kuss auf den Mund.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Zufrieden mit sich und der Welt strich Kaoru seinen Liebsten über die roten Haare, lächelte ihn an. Er zog die Bettdecke weiter nach oben, kuschelte sich enger an den Größeren. Gedämpftes Licht erfüllte das Zimmer, gab ihm eine warme Atmosphäre.

"Wir haben es uns ganz schön schwer gemacht, ne?" Die lächelte, sah zu Kaoru, der ihn nun einen flüchtigen Kuss gab. Kao grinste, stich Die mit einem Finger spielerisch über die Brust.

"Warum? War doch ganz einfach!", gab der Violetthaarige zurück, ließ es nun zu, dass sich Die auf ihn stürzte, lag nun unter ihm, immer noch in seinen Armen, wie nun schon den ganzen späten Abend lang.

"Wenn das einfach war, dann will ich gar nicht wissen, was bei dir schwer ist!", erwiderte der Jüngere, schmiegte sich an Kaorus Hand, mit der Kao über seine Wange strich.

"Hauptsache ist, dass wir jetzt zusammen sind..." Der Ältere streckte sich leicht nach oben, holte sich einen weiteren Kuss von Daisuke. Wieder lächelten sie sich an, umarmten sich.

"Was ist eigentlich mit Kyo?", fragte Die nun, legte seinen Kopf auf die Brust des Kleineren, lauschte seinem Herzschlag, der gleichmäßig ging. Sofort spürte Niikura die Wärme, die von Die aus ging, ihn so unheimlich beruhigte und ein wohliges Gefühl in ihm hervor rief, so, wie es schon immer der Fall war, wenn Die in seiner Nähe war.

"Was soll denn mit ihm sein? Er weiß, wen ich liebe... Und er weiß, dass du derjenige bist..." Verträumt spielte Kao mit einer roten Haarsträhne, zwirbelte sie um seinen Zeigefinger, strich sie wieder gerade. Er mochte es. "Was hat dich eigentlich so sicher gemacht, dass ich auch was für dich fühle?" Neugierde, die Kaoru dazu brachte zu fragen.

"Hm... Ich wusste es nicht... Eigentlich wollte ich gar nicht zu dir kommen, weil ich eh dachte, dass du mit Kyo glücklich bist... Aber... Hab keine Ruhe gefunden und eh wir uns wieder streiten... Aussprechen wäre vielleicht besser gewesen... Dachte ich mir zumindest..."

Kao nickte leicht, seufzte. Er wurde etwas ernster.

"Das mit Kyo... Ich hab dich die ganze Zeit diesbezüglich belogen... Ich hab Kyo nur ausgenutzt und er hat mitgemacht. Du hattest Recht und... Ich hab dich absichtlich belogen und dir was vorgespielt... Ist dir das klar?" Skeptische Worte des Älteren. Er wollte nun auch diese Sache aus der Welt räumen. Er hatte Die die ganze Zeit vorgespielt, dass er Gefühle für ihren vocal hegte.

"Hai, weiß ich..." Die sah nach oben. "Und nun bin ich ziemlich froh darüber, dass es eine Lüge war... Auch, wenn es schon ziemlich wehgetan hat, dass du mich belogen hast. Aber so wirklich hatte ich dir das nie abgenommen... Aber... Ich hab es so hingenommen. Musste ich wohl, auch wenn es mir schwer fiel. Du warst mir einfach wichtiger, als dass ich so viel Wert auf diese Lüge gelegt hätte. Aber auch ich habe erstmal einen kleinen Denkanstoß gebraucht um mir dessen wieder klar zu werden."

"Denkanstoß?", fragte der Ältere nach. Es erstaunte ihn schon, dass Die ihm seine Gefühle so deutlich beschrieb. Er wusste, dass auch er sich Gedanken gemacht haben muss, aber nicht wie sehr er darüber gegrübelt hatte.

"Manchmal muss man mich eben direkt mit der Nase auf etwas stupsen, damit ich es auch mitkriege. Meine flüchtige Bekanntschaft im Krankenhaus hat mir gezeigt, dass... Na ja... Einfach nur, dass man auch verzeihen muss, selbst wenn es einem schwer fällt. Da hab ich dann bemerkt, wie stur ich doch war." Dies Stimme klang beruhigend, doch auch leicht gebrochen, als er wieder von dem kleinen Junge redete, der ihm so sehr geholfen hatte. Der Rothaarige biss sich leicht auf die Unterlippe. Er fand es grausam, dass dieses aufgeweckte Kerlchen sterben musste. Den Tod hatte er seiner Meinung nach nicht verdient.

"Kaoru... Sehr lange hätte ich es nicht mehr ertragen dich mit Kyo zu sehen...", gestand der Jüngere nun, nach kurzem Schweigen. Wohliges Seufzen auf Grund der Streicheleinheiten, die er nun von Kaoru bekam. Immer wieder fuhr der Violetthaarige mit seinen Fingern über seinen Nacken, kraulte ihn liebevoll einfach aus dem Grund da er wusste, dass Daisuke es mochte.

"Was meinst du denn, wie es mir mit dir und Toshiya erging? Es war die Hölle es mit ansehen zu müssen, wie ihr euch immer wieder geküsst habt..." Die Worte leicht verbittert. Ein kurzer Stich in seinem Herz, als er sich diese Erinnerung in sein Gedächtnis zurück rief.

Andou sah nach oben. Er streckte sich zu Kao. Ein Kuss als Entschuldigung. "Ich wusste nicht, dass... Tut mir Leid... Ich wollte dich nie verletzen... Du bedeutest mir viel zu viel..." Schuldbewusst sah Die ihn weiter an. Zärtlich wurde ihm über den Kopf gestreichelt.

"Es ist okay... Ich muss es ja nicht weiter ertragen. Nun ist ja alles geklärt zwischen uns und... Ich bin froh drüber... Ich hab mich selten so gut gefühlt und das ist alles nur dein Verdienst! Aber was machen wir nun überhaupt mit Totchi?" Seufzen bei dem Leader. "Er liebt dich doch..."

"Toshiya wird es verstehen... Er hat mir ja auch schon angedroht mich zu dir zu prügeln, wenn ich nicht freiwillig gehe..." Leichtes Erstaunen bei dem Leader. "Außerdem... Er hat zu mir gesagt, dass er mich jederzeit gehen lässt, weil er uns beide liebt...", erklärte der Rothaarige weiter. Ein schiefes Lächeln.

"Wie uns beide?" Kaoru blinzelte.

"Er hat Gefühle für dich und auch für mich... Er hat mir aber erklärt, dass er uns am liebsten zusammen sieht...", erläuterte der Rotschopf weiter, schmiegte sein Gesicht in die Halsbeuge seines Liebsten, um seinen Duft tief einzuatmen. Das Parfüm, zusammen mit dem Zigarettenrauch und etwas, was Die einfach nur als Kaoru ausmachte. Es war angenehm.

"Jetzt, wo du es sagst... Bei Kyo und Shinya hat er sich immer sehr zurück gehalten mit seinen "Lieb-hab-Attacken"... Shin-chan kann einem schon leid tun..." Niikura seufzte leise.

"Warum das denn? Oder meinst du, dass Shinya..."

"Hm... Er empfindet mehr für Toshiya. Er hat mir das neulich erzählt... Oder eher... Ich hab ihn gefragt, warum er so ruhig ist..." Kao kraulte Dies Nacken weiter. "Ihm ging es mit dir und Toshiya also ähnlich wie mir... Aber er lässt sich ja nie was anmerken." Der Ältere klang leicht traurig.

"Es hat sich ja nun einiges geändert. Ich gehör zu dir... Toshiya ist nun wieder zu haben... Vielleicht lässt sich ja was machen..." Optimismus schwang in Dies Stimme mit.

"Aber Die... Ich glaube, von Beziehungskisten hab ich für ne ganze Weile die Nase voll. Die letzte Zeit war mehr als genug. Aber..." Kaoru lächelte. "Letztendlich hat es sich gelohnt. Du bist echt das Beste, was mir überhaupt passieren konnte..." Kao schenkte Die ein verliebtes Lächeln, worauf hin der Größere leicht rot anlief.

"Bring mich nicht in Verlegenheit... Du weißt, wie schüchtern ich bin...", nuschelte der Rotschopf, zog einen leichten Schmollmund. Dem ungeachtet fand er trotzdem Gefallen an den lieben Worten, die er nur von Kaoru hören wollte.

"Ich liebe dich nun mal..." Der Violetthaarige drückte Dai einen Kuss auf die Schläfe, kuschelte sich wieder zurück in die Kissen, Daisuke auf sich.

"Wir hätten uns schon viel früher haben können... Weißt du das?", stellte der Violetthaarige nun fest, schlang seine Arme enger um den zweiten Gitarrist.

"Allerdings... Nur weil du nie was gesagt hast...", schmollte der Rothaarige, sah jedoch mit leuchtenden Augen nach oben. Wieder ein Lächeln auf den Lippen, wie schon den ganzen Abend über.

"Du hättest ja auch...", gab Kao zurück, wollte widersprechen.

"Kao, ich hab... Du hast nur nie darauf reagiert...", unterbrach ihn der Jüngere.

Der Leader blinzelte. "Wann?", fragte er nun skeptisch.

"Zum Beispiel da, als ich dich als meinen Freund vorgeschlagen hab... Ich hab heftig mit dir geflirtet und du hast nicht mal drauf reagiert..." Gespielter Vorwurf. Ein nüchternes Lächeln seitens Kaorus.

"Tut mir leid, aber manchmal bin ich eben blind... Und ich hatte gedacht... Es war nur ein joke von dir..."

"Einsicht, ne? Und du weißt doch, dass ich nicht scherze, wenn es um Gefühle geht... Das mit dir... Du warst schon immer der wichtigste Mensch in meinem Leben..." Die küsste seinen Freund, kuschelte sich gleich darauf wieder eng ihn. Einfach nur bei seinem Liebsten zu sein, ließ ihn alles andere vergessen.

"Und du hast nicht im Ernst geglaubt, dass ich nicht wusste, dass der Knutschfleck von dir war, oder?"

"Ehm... Gehofft..." Sofort wurde der Violetthaarige in die Seite gekniffen. Er zuckte zusammen.

"Baka na..."

Ein breites Grinsen.

"Wenigstens dein baka..."

"Ganz allein mein baka...", verbesserte der rothaarige Gitarrist noch einmal, dann zog er Kaoru wieder nah an sich, beanspruchte seine Lippen wieder ganz für sich allein.

"Ich liebe dich...", wisperte der Rotschopf leise an den Lippen des Älteren, küsste ihn dann einfach weiter, ohne eine Erwiderung des violetthaarigen Gitarristen ab zu warten. Freudestrahlend sahen sie sich an.

"Ich bin glücklich, Daidai..." Sanft strich Kaoru seinen Liebsten die Haare aus dem Gesicht.

"Ich weiß... Deine Augen strahlen regelrecht..."

Scheinheilig sah Niikura nach oben, wurde trotzdem weiter von Die angelächelt. Auch er konnte nicht mehr, stürzte sich dann auf den Jüngeren, um ihn um den Hals zu fallen. Er drückte ihn zurück, fing an seine Wange zu küssen, weiter zu seiner Schläfe, biss Die sanft in sein Ohrläppchen. Exzessiv kuschelnd lagen sie da, liebkosten sich weiter.

Kao fühlte sich so befreit wie schon lange nicht mehr. Er war einfach nur glücklich darüber, dass der Mensch, den er am meisten liebte die gleichen Gefühle für ihn hegte und er sie jetzt auch offen zeigen durfte, sie nicht mehr verheimlichen musste. Das bedrückende Gefühl der Vergangenheit war verschwunden, machte noch mehr Platz für seine Liebe.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Noch jemand einen Kaffee?", fragte der Leader freudig in die Runde.

"Hai...", sofort meldete sich Toshiya, legte die Zeitschrift, die er gerade durchblätterte, weil sie eine Pause vom Proben machten, zur Seite.

"Du auch, Dai-chan?" Ein liebevoller Blick auf den Gitarrist, der gerade seine ESP neu stimmte. Lächelnd sah Die nach oben zu Kao, der eine Tasse mit dampfenden Kaffee in den Händen hielt. Er sah einfach zu niedlich aus, wenn er gute Laune hatte.

"Hai... Auch einen...", gab er nun zurück, genoss die kurze Berührung von Kaoru, der seinen Nacken entlang strich. Interessiert sah er dem Violetthaarigen nach, wie er zur Kaffeemaschine ging, eine Tasse einschenkte, die er Daisuke dann vor die Nase stellte. Wissend sahen drei Augenpaare sie an. Die beiden Gitarristen waren sich schon die ganze Zeit näher als es sonst der Fall war, turtelten miteinander und warfen sich verliebte Blicke zu. Es war mehr als nur offensichtlich, dass da mehr war, als sie den anderen eigentlich zeigen wollten. Aber so blind konnte man nicht sein, um es nicht zu sehen.

"Kao...", begann der vocal, grinste. "Wie sieht's aus. Können wir für heute nicht Schluss machen. Hab noch nen Zahnarzttermin..."

Der Leader grinste, setzte sich ziemlich nah zu Die. "Kyo, weißt du, dass sich das wie eine billige Ausrede anhört nur um sich vor der Probe zu drücken?"

"Mou, Kao... Aber... Ich muss wirklich... Glaubs mir oder nicht, aber Proben ist angenehmer als ein Besuch beim Zahnarzt... Ich ziehe deine Sklaventreiberei dem immer vor... Ich schwöre..."

"Okay, dann will ich mal nicht so herzlos sein. Geh schon... Machen wir Schluss... Waren ja auch wieder fleißig..."

"Aye, dann kann ich ja noch ein Eis essen gehen...", entfuhr es dem Bassisten, der freudig auf sprang. Die anderen schüttelten den Kopf. Das war so typisch. Kaum frei, schon wieder eine sinnlose Beschäftigung gefunden.

"Totchi, nimm doch Shin-chan einfach mit. Er leistet dir bestimmt gern Gesellschaft... Außerdem mag Shinni ja Eis!", schlug der Leader vor, Hintergedanken dabei.

"Hm... Hai, kann ich machen... Shinni, komm, wir gehen Eis essen... Dann kann ich dir auch mal in den einen Laden die Bluse zeigen, die ich so toll finde... Oder den einen Minirock. Der würde dir bestimmt auch gut stehen. Ist rot und grün... Kariert... Den musst du anprobieren... Wenn er passt, dann schenk ich ihn dir auch!", sprudelte Hara los, schnappte sich seine Jacke.

Der Leader zwinkerte Shinya zu, der doch leicht irritiert drein schaute, überfragt war, wie er da schon wieder rein geraten war. Aber er verbrachte ja gern Zeit mit dem Bassisten. Leicht dankbar nickte er dem Ältesten zu, holte nun auch seine Jacke.

"Also dann... Ich geh schon mal... Schönen Tag noch!", erklang die Stimme des vocals, der nun Die musterte, der noch immer mit seiner Gitarre beschäftigt war, die anderen nicht so wirklich beachtete. Der Blonde machte noch einmal kehrt, ging zu dem Rotschopf, beugte sich zu ihm. Andou zuckte leicht zusammen, war eher in Gedanken. Doch nun galt seine Aufmerksamkeit Kyo, der ihm noch etwas zu sagen hatte.

"Pass mir ja gut auf ihn auf. Wenn du ihn wehtust, dann trete ich dir gehörig in den Arsch und dann nehme ich ihn dir wieder weg, klar?" Die Worte sollten drohend sein, waren aber eher freundschaftlich. Mit einem breiten Grinsen löste sich Kyo wieder von Die, sah aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Blinzelnd sah ihn der Rothaarige nach, verstand sofort, was Nishimura meinte. Dann lächelte auch er.

"Kyo!" Er wartete, bis sich der vocal noch einmal zu ihm umdrehte. "Ich lass mich nicht von Kleineren treten!" Daisuke zwinkerte den Blonden zu, der nur seinen Kopf schüttelte, sich einen weiteren Kommentar verkniff. Die hatte verstanden. Ihm kam eh nicht in den Sinn seinen Liebsten je wieder gehen zu lassen.

"Shin-chan und ich machen uns auch vom Acker...", meinte Totchi nun, zerrte den Drummer hinter sich her, ohne dass dieser sich nur Ansatzweise wehren konnte.

"Dann bis morgen...", erwiderte der Violetthaarige, hob leicht die Hand. Seufzend stand er nun auf, suchte seine Kippen unter dem Papierhaufen, den Toshiya und Kyo auf dem Tisch zurück gelassen hatten. Die legte seine Gitarre zur Seite, stellte sich nun hinter Kaoru, umarmte ihn. Tief atmete er den Duft des Kleineren ein. Sein Herz klopfte in seiner Nähe. Dem Älteren ging es nicht anders. Er lehnte sich nach hinten und schmiegte sich an den Rotschopf. Kurz darauf bekam er einen Kuss auf den Hals.

"Willst du dir wieder eine Kippe schnorren?" Grinsend sah Niikura über seine Schulter nach hinten.

"Nein, heute will ich was ganz anderes haben..." Der Größere schnappte nach den Lippen seines Liebsten, küsste ihn liebevoll.

"Kao! Hör auf meinen Freund ab zu knutschen..." Gespielte Empörung in der Stimme des Bassisten, der in der Tür des Probenraumes stand, eigentlich seine Zeitschrift holen wollte, die er vergessen hatte. Demonstrativ verschränkte er seine Arme, zog noch einen Schmollmund. Alles nur Show.

Ein provokantes Grinsen legte sich auf die Lippen des Violetthaarigen. "Vergiss es! Die ist MEIN Freund!!!", sagte Kaoru herausfordernd, zog Die Besitz ergreifend enger zu sich.

Toshiya setzte nun ein Panoramagrinsen auf, zog dann Kao von Die weg, der leicht protestierte, in seine Arme. Niikura mehr als irritiert. Er wurde fest von dem Größeren gedrückt, mal wieder als Kuschelpuppe missbraucht. Schließlich bekam er einen Schmatzer auf die Wange. Toto wuschelte ihm durch die Haare. Daisuke musterte alles leicht skeptisch.

"Kao, ich freu mich für euch..." Der Schwarzhaarige warf Die einen alles sagenden Blick zu, dann sah er Kao wieder an, der sich immer noch wie eine Puppe behandelt fühlte.

"Und jetzt ab mit dir in die Arme deines Freundes!" Mit diesen Worten schubste Hara Niikura von sich, zurück in die Arme des rothaarigen Gitarristen, der ihn auffing und ihn lieb anlächelte.

"Bin dann weg...", verkündete Toshiya, schnappte sich noch schnell seine Zeitschrift, wurde aber von den beiden Gitarristen nicht mehr so ganz wahrgenommen.

Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen sah der Leader nach oben tief in die braunen Augen des Jüngeren, der ihn nun sanft in den Armen hielt.

"Hast du es gehört? Ich hab sein okay... Jetzt gehörst du ganz allein mir..."

Zärtlich strich Kaoru Die durch die Haare. Ein verträumter Blick, dann gab er Daisuke einen sanften Kuss, der genau so liebevoll erwidert wurde.
 

^-^<3
 

Gimme Just A Little Smile
 

By

Daisuke_Andou

Alias

Mika
 

Game Over

or

...to be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (166)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-29T17:28:19+00:00 29.11.2014 18:28
die ganze story ist ja voll waiiii
ja, wenn man als sturkopf den wald vor lauter bäumen nicht sieht xD
na ja, wenigstens hat kao ja daidai, wobei ich am ende fast schon dachte,
du hängst toshiya dn die beiden fix dran *lach*
Von:  Toffelchan
2009-09-04T21:08:44+00:00 04.09.2009 23:08
wor.
Also dass Kao Die so geschlagen hat, als er sagte, dass er aussteigt fand ich ja mal voll krass xD""""
wor und ich dachte mir, dass Kao ganz schön doof ist, dass er Toto als "Partner" vorschlägt...*drop*

Q___Q
und dann 'betrügt' Kao auch noch Die.. omg, das fand ich traurig... Q___Q
aber voll coole Idee und umgesetzt fand ich das auch toll x3
(und wenn dann noch n trauriges Diru Lied - wie bei mir - nebenbei läuft ist die Stimmung perfekt..*schnief*)
aber Kyo tat mir ja auch irgendwie Leid ._.

Naja der Videodreh... das Set mit dem Schrein kann ich mir gut vorstellen <3
Und dann dachte ich ja, dass endlich mal aus Kao und Die was wird, wenn sie sich nen Kuss geben würden.. aber NEIIIN~ xD wäre ja zu einfach nicht?
Die tat mir so Leid, als Kao meinte er würde ihn nichtmehr brauchen. Ich hab mit Die mitgefühlt..den Stich im Herzen... *Tränchen in Augen bekomms*
Und dann war es wieder gut und dann macht Kao das mit Kyo.. und wieder, dass Die und Kao sich nicht brauchen würden.. QAQ“
meine Nerven Leute Q___Q“

Und wor der Streit... X___x *wein* und mein Gott... Kyo... das der so abgehen kann hat mich auch überrascht. v_v
armer Daidai...
aber muss er halt durch. Ich fand den ganzen Streit voll geil! Also.. er hat mich voll mit down gezogen und so und ich hab voll mitgefühlt .. und … einfach geil <3

Ich fand auch den kleinen Kai süß~ wie recht er doch hatte mit seinen Worten <3
Und dann stirbt er... Q____Q ich hatte schon wieder Tränen in den Augen.. man QAQ!

Und Kyos Idee, wie sie sich wieder vertragen könnten... im Bett.. ich kann es mir gut vorstellen, wie die beiden so süß kuscheln <3

…..

UND... HACH *sfz*..... wie.. sie ihre Liebe sich gestanden haben... *____*
so.. Süß *///////////*




Ich finde so kurze Sätze wie „Die Trauer in ihnen markdurchdringend.“ voll geil. Keine Ahnung sie sind kurz und prägnant sie vermitteln gut was abgeht ohne großes Drumrumgelaber Das gefällt mir <3
Allerdings fand ich sie manchmal auch zu... hm.. Schachtelsatz-mäßig xD komisches Wort XD Schachtelsätze halt.. ne? Also.. naja manchmal halt bisschen komisch aber sonst halt oft passend x3
Ich hatte noch nie bei einer FF so oft Tränen in den Augen wie in der. Wahrscheinlich war das auch die längste FF, die ich in einem Stück gelesen habe xD 228 Seite. Alle Achtung xD

Ich fand toll die FF zu lesen <3
Großes Lob =D

Liebe Grüße

Toffel ♥~
Von:  Dinai
2008-11-05T16:23:40+00:00 05.11.2008 17:23
+total begeistert desu+
also in bín beschlag hat mich noch nie eine FF genommen
beim drittletzten kapi dachte ich schon das die beiden das niemals raffen werden und war schon voll sauer xD
aber du hast das sehr gut ausgeschmückt und dir immer wieder was einfallen lassen das das alles noch spannender gemacht hat
das fand ich sehr sehr gut
bekommst ne 1+ xD

LG Dai
Von:  Sagashii
2008-03-13T19:04:10+00:00 13.03.2008 20:04
aaaaahh..!
die FF is einfach nur zu geil..
ich war so gefesselt das ich morgens sogar zu spät zur schule gekommen bin weil ich vorher noch gelesen habe >///////<

die is echt hamma geil..

schreib doch bitte ne Fortsetzung fänd ich echt geil
*dich mit keksen überschütt*
*durchknuddel*

ich hoffe das Totchi und Shinni noch glücklich werden ^//////////^

mata ne kira-pon
Von:  kikiyaku
2007-09-28T13:38:01+00:00 28.09.2007 15:38
wundertoll *strahl*
aww *rumgrinsel* genial, wunderschön geschrieben und spannend und süüüß x]
ich liebe wie du diese szenen zwischen Kao und Die schreibst wenn es zwar nur freundschaftlich ist, aber trotzdem so süß und zärtlich ^^
und totchi war so genial geschrieben XD nur armer kyo ._.
...
gibts solche plüschis zu kaufen? XDDD ich will auch solche >_<
*hier mit nem kakao (omg nein jetzt muss ich immer an kao denken wenn ich das schreibe oder sage oder trinke xPP) sitzt und nur stuss zusammen schreib*

ja..also da ich grad nur wirres zusammenschreib, wegen zuckerschock, merk ich noch mal an geniale story ^^
ich geh jetzt weiter lesen ^^°
*gruß da lass*
-vronni

Von:  Gedankenchaotin
2007-08-29T12:55:01+00:00 29.08.2007 14:55
Hallo, ich hab heute deine Story gelesen und muss natürlich auch meinen Senf dazu geben, wobei mir mehr als "Genial" wohl gerade nicht einfällt. *g*
Jedenfalls hast du einen tollen Schreibstil und ich hab deine Story regelrecht verschlungen.

LG Sorin
Von: abgemeldet
2007-07-17T22:15:58+00:00 18.07.2007 00:15
Ich LIEBE deine FF <3
Musste nochmal gesagt werden ^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T15:32:34+00:00 28.12.2006 16:32
...*träum*... das nen ich mal ein schönes ende! ^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T19:03:16+00:00 10.07.2006 21:03
moah~~~~~
wow.....
also ich mag zwar den guten kao nich wirklich...aber....die geschichte war einfach supermegageil^^
vor allem das sie sich dann doch endlich bekommen haben *seufz*
sie ist einfach genial geschrieben und ich hab bis zum schluss mit gefiebert^^
sollte es eine fortsetzung geben dann wär ich froh wenn du mir daas sagst *liebguck*
Von: abgemeldet
2006-06-11T01:29:20+00:00 11.06.2006 03:29
hab die ff in einem durchlauf geleses *puh... auf die uhr guck* waaahhhh halb vier...
ok. ich find die soooo süß, alle miteinander *totchi nachmach und alle umknuddel* wie kann man nur so blind sein.
die ff is toll, wobei ich finde, dass ein paar mehr "und"s nich schaden würden^^ dann wärs perfekt. aber trotzdem echt toll und ne schöne idee *luvz* hassu fein gemacht
*flausch* Kiza


Zurück