Zum Inhalt der Seite

Gimme just a little smile

??? DaixKao ??? KaoxKyo ??? ToshiyaxDai ??? XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Labour towards Thinking/ When...?

Gimme just a little smile
 

Titel: Labour towards Thinking/ When...?

Autor: Daisuke_Andou

Pairing: Wäre nicht spannend würde ich es hier schon verraten XP

Warning: *räusper* Spricht der Name "Daisuke_Andou" nicht für sich selbst?

Teil: 8/?

Disclaimer: No money, no attention, no possession... Öh... Also alles wie gehabt... >.<

Anmerkung: Wäh... My Ohr tut weh... *new Ohrloch stechen lassen hat* Und bis zum Schweizerkäse-Stadium dauerts noch ne ganze Weile... XD

Widmung: Dir en grey... Der betsen Band der Welt... *.* *so lüp hat* *mit Fähnchen wedel*

Kommentar: Kap 8 ist noch mal innerhalb des Kaps aufgeteilt, weil... Ja, weil... x.X Na ja... eben weil ich alles mit einer Überschrift nicht unter einen Hut gebracht hätte... *dröppelz* Ja, so ist das... Und sonst wäre alles wieder so kurz geworden... *das ja auch nicht wollte* ^-^ Ansonsten DANKÖ an alle, die mir bis jetzt so fleißig Kommis geschrieben haben... *sich da doch immer so drüber freut* Hoffe ihr haltet auch bis zum Schluss durch... ^-^v
 

Daisuke_Andou
 

Chap 8/1 - Labour towards Thinking
 

"Ich hab kurze Beine, so schnell geht das nicht!", vernahmen die beiden Dir en grey - Member aus der Wohnung ihres vocals. Toshiya klingelte noch drei Mal, während Niikura nur seinen Kopf schüttelte.

"Also, wer macht hier so nen Terror?", maulte er und sah seinen Besuch biestig an. Sofort deutete Hara auf Kaoru, bekam dann einen irritierten Blick von ihrem Leader und einen Strafenden von Kyo.

"Kommt rein...", grummelte der Kleinste nun und gewährte Zutritt in seine heiligen Hallen.

"Was verschafft mir die Ehre eueres Besuches?", fragte der vocal, als alle zusammen im Wohnzimmer saßen.

"Ich bin nur mitgekommen. Kao traut sich alleine nicht zu dir!", grinste der Schwarzhaarige und hockte sich auf den Boden vor den TV um seiner Lieblingsbeschäftigung bei Kyo nachzugehen: Videospiele spielen.

"Der redet mal wieder Blödsinn.", gab Kaoru nun trocken von sich. "Hab ihn nur zufällig getroffen."

"Dachte ich mir schon. Toshiya ist manchmal eben der Zufall in Person." Niikura lächelte. Er wusste, wie es gemeint war. Hara hatte das Talent die anderen auf der Straße aufzugabeln, dass sie sich schon gefragt haben, ob er überhaupt noch ein zu Hause hatte oder nur rum zieht um die anderen aufzuspüren.

"Und was führt dich nun zu mir?"

"Ich wollte dich fragen, ob du am Samstag mit mir zu einem Radiointerview kommst."

"Warum nimmst du nicht einen der anderen mit?" Wieder diese Fragen, die Kaoru so verabscheute. Warum konnte Nishimura nie etwas einfach so hinnehmen?

"Weil ich dich gern dabei hätte und nicht die anderen." Kaoru konnte den Blick des Jüngeren und was darin lag, nicht deuten. Sofort wandte Kyo seinen Blick ab, als er sah wie skeptisch ihn der Leader musterte.

"Okay, ich komm mit...", nuschelte der Blonde eher um einer eventuellen Frage des Älteren zuvor zu kommen. Der Gitarrist war leicht erstaunt, dass es nicht wieder auf endlos lange Diskussionen hinaus lief. Er nickte.

"Thema ist übrigens der bevorstehende Videodreh...", fügte Niikura hinzu und rutschte auf der Couch etwas nach unten.

"Apropos Videodreh... Das Skript..."

"Vergiss es... Frag mich nicht. Hab noch keinen einzigen Blick rein geworfen.", resignierte der Leadgitarrist. "Hab ich bei dem ganzen Teleterror zu Hause ganz vergessen. Es haben eindeutig zu viele Leute meine Nummer. Aber da fällt mir noch was ein. Ich hab dir den Songtext noch gar nicht wieder zurückgegeben." Kyo nickte, sah dann Toshiya beim Zocken zu, während Kao auf den Flur ging, um einen mehr oder weniger zerknüllten und geknickten Zettel aus seiner Jackentasche zu holen.

Zurück kam er jedoch nicht nur mit dem Zettel sondern auch mit einem Stapel Bilder in den Händen. Kommentarlos reichte er Kyo den Zettel und widmete sich selbst den Fotos.

"Ich darf doch?", nuschelte er, während er sich wieder setzte.

"Hai..." Der Jüngere überflog den Zettel kurz, bemerkte eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag was die Versaufteilung anbelangte und eine Notiz: Hast du toll gemacht. Ich bin stolz auf dich!

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen der Stimme der Band. Es kam verdammt selten vor, dass Kaoru mal nichts auszusetzen hatte und ein Lob, auch noch schriftlich, bekam der Blonde sonst nie, obwohl er wusste, wie sehr Kaoru seine Lyrics schätzte. Fröhlich gestimmt setzte sich Kyo neben Kao und sah ihm seitlich über die Schulter.

"Wann hast du diese Fotos gemacht?", fragte Kaoru nun, der doch leicht erstaunt war, dass Fotos existierten, wie er seelenruhig im Tourbus schlief oder den Roadies Instruktionen gab.

"Bei der letzten Tour..." Genau diese Antwort hatte der Älteste auch erwartet. "Sind aber nicht alle. Soll ich die anderen holen?"

Ein stummes Nicken des Leaders und auch Toshiya wandte seine Aufmerksamkeit nun auf den Violetthaarigen, der konzentriert eines der Fotos anstarrte. Geschmeidig wie eine Raubkatze schlich sich Toto zu Kao und hockte sich neben ihn. Er warf einen kurzen Blick auf das Foto und quietschte in einem unangenehmen, hohen Ton.

"Das Foto ist ja gail... Kyo, krieg ich das?", fragte er total begeistert und riss es dem Gitarristen aus den Händen, wedelte nun wie wild damit, bis Nishimura das Zimmer wieder betrat.

"Huh?", fragte der vocal nun, der nicht so ganz mitbekommen hatte, was Hara von ihm wollte.

"Ich will das Foto haben...", verkündete er nun. Kyo schnappte sich das Foto und sah es sich an. Er konnte die Hysterie des Bassisten nicht verstehen.

"Ist doch nur Die...", meinte er trocken, gab das Bild dann wieder Toto.

"Ja, aber es ist total süß, wie gedankenverloren er da vor dem Monitor sitzt und Eine raucht. Krieg ich nun?"

"Von mir aus..." Kyo winkte ab, ging wieder zu Kao, der sich das ganze Szenario mit gemischten Gefühlen angesehen hatte. Kommentarlos gab er Kaoru die restlichen Bilder. Nach kurzem Schweigen runzelte der Violetthaarige die Stirn.

"Toshiya, wann hast du mich denn als Kopfkissen benutzt?", fragte er an den Bassisten gewand, als er das Foto vor sich hatte, auf dem sich Toshiya an ihn gelehnt hatte und schlief. Er selbst schien auch zu schlafen.

"Keine Ahnung... Weiß noch nicht mal, ob du bequem bist... Kann ich aber gleich mal testen..." Mit diesen Worten stürzte sich Totchi halb auf seinen Leader und legte seinen Kopf nun einfach in seinen Schoß. Kaoru sah ihn bedröppelt von oben an, als er sich wieder aufgerichtet hatte. Gegen den Schwarzhaarigen war einfach noch kein Kraut gewachsen. Er ließ es einfach dabei.

"Will jemand nen Tee oder Kekse?", fragte Kyo nun. Seine Laune hatte sich sichtlich verschlechtert.

"Beides... Hauptsache die Kekse sind nicht selbstgebacken..." Der Kleinste verleierte die Augen und ließ seine beiden Kollegen allein im Wohnzimmer zurück.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Weißt du, wo Shinya hin ist? Irgendwie erreiche ich ihn nicht.", fragte der Violetthaarige, als er gerade die Bilder ihres Drummers durchsah.

"Weiß nicht. Hat nichts gesagt, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...", antwortete der Schwarzhaarige, schloss nun seine Augen.

"Ich glaube, er wollte zu seinen Eltern fahren...", warf Kyo ein, der gerade zurückkam.

"Woher weißt du das?" Kaoru legte die Fotos auf den kleinen Wohnzimmertisch, wusste nun nicht so recht etwas mit seinen Händen anzufangen und legte eine nun einfach auf die Brust des Bassisten auf seinem Schoß, die andere einfach neben sich.

"Hat er gesagt, als wir zurück gefahren sind. Eigentlich wollte er gleich am ersten Tag zu seinen Eltern, hat sich dann aber doch noch mal um entschieden, weil Yoshiki ihn seit langem mal wieder angerufen hatte. Wollten sich treffen etc."

"Und warum weiß ich davon nichts?", fragte Kaoru nun irritiert, darüber, dass Kyo so viel besser über Shinya informiert war als er.

"Ganz einfach. Weil du geschlafen hast."

"Und warum weiß ich nichts von?", fragte Toshiya.

"Weil du auch geschlafen hast. Ihr beiden habt gepennt, Die hat mal wieder Gameboy gespielt und ich hab mich mit Shin unterhalten.", erklärte Nishimura nun und trank einen Schluck von seinem Tee.

"Weißt du auch, wann er zurückkommt?" Niikura angelte sich einen Keks vom Tisch, kam allerdings nicht dazu ihn zu essen, da er den bettelnden Blick des Bassisten bemerkte. Kao gab nach und steckte Toshiya den Keks in den Mund. Dieser krümelte sofort und bekam ein Grinsen des Leaders, ein "Krümelmonster" von Kyo. Kaoru machte Toto darauf hin sauber, sollte Hara allerdings weiter füttern.

"Nein, weiß ich leider nicht. Ruf einfach bei seinen Eltern an.", kam nun die späte Antwort des vocals.

"Wird wohl das Beste sein...", schlussfolgerte Kaoru, wollte nun eigentlich auch, dass Toshiya von ihm runter ging. Jedoch wusste er nicht so recht, wie er das anstellen sollte. Er entschied sich für den direkten Weg.

"Los, Toshiya-Baby, runter von mir..." Leicht beleidigt sah der Schwarzhaarige nach oben, wollte eigentlich nicht. Es folgte ein leicht skeptischer Blick von Kyo, der die beiden beobachtete. Als sich nichts tat, sah Kao nach unten, wurde im gleichen Moment am Nacken gepackt und leicht nach unten gezogen. Ehe er noch etwas tun konnte wurde ihm ein Kuss auf die Lippen gedrückt.

Nishimura blinzelte ungläubig. Er war sich nicht so sicher, ob er das jetzt wirklich gesehen hatte oder es nur Einbildung war. Seine Vermutung wurde bewahrheitet, als er Kaoru wettern hörte.

"Mensch, Toshiya, knutsch jemand anderen ab! Bist du nur so liebesbedürftig, oder was?" Leicht überfordert strich sich der Älteste seine Haare aus dem Gesicht, sah Toshiya leicht böse an.

"Hai, bin ich...", erwiderte Toto nur lächelnd. Vorsorglich hatte er schon genügend Sicherheitsabstand zwischen sich und Kaoru gebracht, hing sich jetzt an Kyo und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Das leichte Murren des Blonden bekam er gar nicht mit.

Kaoru nahm die ganze Situation zum Anlass den Bassisten heraus zu fordern. Den Grund kannte er selbst nicht. Es war wohl sein leicht angekratzter Stolz, dass ihn Hara in letzter Zeit durch so was immer aus der Fassung bringen konnte.

"Wenn du es schon tust, dann tu es auch richtig...", sagte Niikura in seinem gewohnt kühlen Ton.

"Echt?" Toto bekam regelrecht große Augen und schmiss sich wieder auf die Couch. Ein Schlucken seitens des Gitarristen. Er wich leicht vor dem Jüngeren zurück, der ihn jetzt allerdings leicht am Kinn berührte und seinen Kopf etwas nach oben drückte. Dann spürte Kaoru auch schon die weichen Lippen des Schwarzhaarigen, kurz darauf seine Zunge in seinem Mund, die verspielt seine eigene anstupste und immer fordernder wurde. Nach dem ersten Schock schloss der Leader langsam seine Augen, begann es zu genießen, bis ein Bild vor seinem geistigen Auge aufblitzte.

"Sagt Bescheid, wenn ihr fertig seid!" Es war nicht zu überhören, dass Kyo sauer war. Kao nutzte die Gelegenheit, schob Totchi von sich. Jedoch nicht wegen den Kommentar des vocal. Der Schwarzhaarige sah nur irritiert zu Kyo, der das Zimmer gerade verließ. Skeptisch legte er den Kopf schief.

Der Älteste sah zu Boden, leckte sich unbewusst über die Lippen. Noch immer tat es in ihm weh und er wusste ganz genau woher dieser Schmerz kam.

/Scheiße.../, dachte Kaoru bei sich, versuchte sein Denken in diesem Moment so gut es nur ging aus zu schalten. Es lief einfach alles nicht mehr so, wie er es wollte. Er hatte rein gar nichts mehr unter Kontrolle und wusste auch nicht, wie ihm alles nur so entgleiten konnte.

"Was hat er?", fragte Toshiya nun, riss Kaoru aus seiner Starre.

"Ich... Ich weiß nicht...", stammelte Niikura als Antwort, stand dann langsam auf. "Ich denke, ich werd dann mal wieder... Wollte mich ja noch an den neuen Song setzen und..." Eigentlich wollte er nur noch weg, nachdenken, darüber, was da gerade passiert war, darüber wie es gerade in ihm aussah. Er musste so einiges in sich wieder neu ordnen.

"Hai...", erwiderte der Bassist, sah Kaoru an, dass nicht alles in ihm in Ordnung zu sein schien. "Aber Kao, du weißt, dass es nur Spaß war, ja?"

Ein zaghaftes Nicken, auch wenn Kaoru wohl besser damit klar gekommen wäre, wenn es der Jüngere ernst gemeint hätte.

"Ist schon okay. Mach dir keine Gedanken darüber..." Der Violetthaarige erzwang sich ein Lächeln, versuchte es nicht zu sehr aufgesetzt wirken zu lassen.

"Ich guck dann mal nach Kyo...", meinte Totchi, stand auf und umarmte seinen Leader noch einmal, da er ihm ansah, dass etwas nicht stimmte. Und er hatte das Gefühl, dass er daran nicht gerade unschuldig war. Was es genau war, wusste er allerdings nicht. Das war auch der Grund, warum er sich zurück hielt noch etwas zu sagen. Er kannte Kaoru. Egal, was es war, Die wäre doch Anlaufstelle Nummer eins, wenn er mal jemanden zum Reden brauchte. Die Anderen kamen bei solchen Sachen einfach nicht nah genug an ihn heran.

"Bye...", hauchte der Leadgitarrist noch, folgte Toshiya nach ein paar Sekunden, ging aber nicht wie der Bassist in das Schlafzimmer ihres vocals. Geistesabwesend kaute er auf seiner Unterlippe herum, nahm den Schmerz, der nach einer Weile folgte, gar nicht so recht wahr. Seufzend zog Kao den Reißverschluss seiner Jacke nach oben, zupfte seine Haare aus der Jacke, die nun seidig über seine Schultern fielen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen oder sich zu verabschieden, verließ er die Wohnung und trat nach draußen ins Freie. Er atmete die frische Luft tief ein, kramte nebenbei aber schon wieder nach seinen Mild Seven.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Kaoru steckte seine Hände noch tiefer in seine Manteltaschen. Seufzend blies er den Rauch seiner 2. Zigarette zwischen seinen nur leicht geöffneten Lippen wieder aus seinen Lungen. Erst jetzt nahm er die Zigarette ganz von seinen Lippen, warf wieder einen Blick auf die Uhr, lehnte sich an die kalte Steinmauer hinter sich. Eine Frau mit einem Kinderwagen ging vorbei. Schulmädchen, mal nicht in ihren Schuluniformen, folgten, tuschelten und lachten dann, alberten herum.

Ein Donnergrollen durchbrach die Stille und Kaoru sah zum Himmel. Nicht mehr lange und es würde anfangen zu gewittern. Der Leader tippte etwas nervös mit seinen Fuß auf den Bürgersteig, erneut liefen Menschen an ihn vorbei, sahen die merkwürdige Erscheinung vereinzelt mit einem unverständlichen Ausdruck an.

Niikura nahm noch einen Zug von seiner Zigarette, warf sie dann auf den Boden, sah zu, wie ein dünner Schleier immer noch von ihr nach oben stieg, dann verglimmte. Ein flüchtiger Blick die Straße nach unten. Noch immer nichts.

Weitere Sekunden der Stille, Kao zog einen Schmollmund, las nun schon zum zehnten Mal das heutige Tagesmenü des Restaurants auf der anderen Straßenseite.

"Och Mann...", seufzte Kaoru nun. "Der ist ja schlimmer als Die...", zog der Gitarrist einen Vergleich, beschäftigte sich nun weiter damit auf Kyo zu warten, wie auch schon die letzten 20 Minuten. Eigentlich hatte er ja gute Laune gehabt. Das lag diesmal aber nicht an der Arbeit sondern daran, dass er mit dem neuen Song ziemlich schnell vorankam. Und er war sich sicher, dass er auch Daisuke gefallen würde.

"Tut mir leid, Kaoru. Ich hab meine Bahn verpasst...", hörte der Ältere nun eine japsende Entschuldigung des Blonden, der gerade aufgetaucht war.

"Kann ja mal passieren. Und wir haben noch ne knappe halbe Stunde..." Der Größere schenkte Kyo ein Lächeln, wand sich dann gleich zum Gehen. Nishimura folgte ihm.

"Und, hast du Shinya erreicht?" Der Blonde versuchte nun ein Gespräch in Gang zu bringen, wusste nur nicht so genau über was er reden sollte.

"Jap, hab ich. Er hört sich erholt an. Durfte sogar zwischenzeitlich mit Miyu reden. Er ist morgen bei Toshiya. Hab also alles geregelt."

Ein Schmunzeln seitens des vocal. Das war typisch. Mal wieder alles unter Kontrolle, so wie er es gern hatte.

"Wann treffen wir uns morgen bei Toshiya?"

"Ich denke mal so gegen 15 Uhr. Unser Manager hat mich gestern noch mal angerufen. Es ist alles geklärt und wir fahren gegen 22.30Uhr ab. Hast du schon deine Koffer gepackt?"

"Mach ich heute Abend."

"Typisch. Immer auf den letzten Drücker."

"Hast du denn schon gepackt?" Skepsis.

"Natürlich. Steht alles schon fix und fertig neben meinem Bett."

"Vorbildlich."

"Wenn das nur mal auf euch abfärben würde. Ich könnte wetten Die wird heute kurz vor dem Schlafengehen einfallen, dass wir morgen weg fahren. Er wird mich noch mal anrufen und fragen, was er vergessen hat."

"Und woher weißt du, was er vergessen hat?" Eigentlich hatte Kyo keine wirkliche Lust sich über Die zu unterhalten. Aber wenn Kao das Gesprächsthema schon so geschickt auf den Rotschopf gelenkt hatte.

"Weil er immer das Gleiche vergisst. Handy, Ersatzsaiten, Ersatzbatterien. So was wie einen Wecker besitzt er ja eh nicht." Ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Älteren. "Hast du dich auch gut auf das Interview vorbereitet?" Der Blonde versuchte gerade gedanklich zu definieren, was "gut" bei Kaoru bedeutete.

"Ich hoffe es doch...", gab er nun zurück.

"Gut, ich nämlich nicht...", gestand der Violetthaarige, betrat nun mit Kyo einen kleinen Raum.

"Wie kommt es denn? Bist doch sonst immer so perfekt auf alles vorbereitet."

"Na ja... Ich empfand den Song für wichtiger und... Ich war grad so gut drin. Da hatte ich keine Zeit für das Skript. Und wenn, dann wird halt einmal improvisiert oder ich lass dich reden."

Der Kleinere kam gar nicht mehr dazu irgendetwas zu erwidern, da sie schon von der Crew freundlich begrüßt wurden und Tausende von Informationen zur Sendung auf sie niederprasselten.

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

"Hai..." Kaoru nickte.

"Wisst ihr denn schon, wie sich die Atmosphäre diesmal gestaltet? Das Gewohnte war blutig und düster. Wie ist es diesmal?"

Ein leises Lachen des Leaders. "Warum nicht bei den alten Traditionen bleiben? Aber ich denke mal, dass es anders wird. Kein Song von uns ist wie der andere. Jeder Song hat seine eigene Geschichte und die erzählt er auf seine ganz eigene Art und Weise."

"Was sagen sie dazu, Nishimura-san?"

"Ich kann mich Kaoru nur anschließen. Warten wir einfach ab, wie das Resultat aussieht. Wir werden jedenfalls hart arbeiten, damit es wirklich gut wird. Wir wollen unsere Fans schließlich nicht enttäuschen."

"Verstehe. Aber was uns auch noch interessiert. In den letzten Tagen kamen heiße Gerüchte auf, was die Beziehungen innerhalb der Band betrifft."

Kaoru verleierte die Augen. Das war so klar. Also gut, kommen wir eben zu dem Thema Die und Toshiya.

"Sie meinen sicherlich Die und Toshiya.", erwiderte Niikura.

"Ja. Was ist nun wirklich an den Gerüchten dran, dass die beiden ein Paar sind? Bis jetzt konnte noch keiner etwas Festes sagen. Selbst die Zeitungen konnten nur Spekulationen äußern." Ein leises Seufzen.

"Ja, Die und Toshiya sind definitiv zusammen. Dass es nur als Gerücht kursierte liegt wohl an der Unentschlossenheit des Management über dieses doch heikle Thema."

"Warum bezeichnen Sie es als "heikles Thema"?"

Kaoru warf Kyo einen leicht genervten Blick zu. Er sollte doch auch mal etwas sagen. Der Jüngere rang sich dazu durch.

"Was Kaoru meint ist, dass wir uns nicht so ganz sicher waren wie die Reaktionen ausfallen würden. In der Gesellschaft ist dieses Thema immer noch als Tabuthema verschrien. Aber wir haben entschieden, dass wir ehrlich zu den Fans sein wollten und nicht noch mehr Freiräume für Gerüchte lassen wollten, die wir dann wieder hätten dementieren müssen." Ein leichtes Lächeln des vocals, ein zustimmendes Nicken von Kao.

"Hat sich innerhalb der Band durch die neue Situation etwas geändert, Niikura-san?"

Der Leader atmete tief durch.

"Das Gefühl ist eigentlich das Gleiche geblieben. Sie sind noch die gleichen Menschen und sie machen ihre Arbeit." Ein Schmunzeln seitens des Blonden. "Die ist immer noch mein bester Freund... Ich wüsste auch nicht, warum sich etwas ändern sollte.", redete Kaoru weiter.

"Haben Sie persönlich Probleme damit, dass zwei ihrer engsten Freunde ein Paar sind?"

"Ja, habe ich. Die hat sicherlich dann keine Zeit mehr mit mir saufen zu gehen. Kyo, gehst du mit mir einen Trinken?" Die weinerliche Stimme des Violetthaarigen war göttlich und Kyo musste lachen.

"Aber du verträgst doch nicht so viel... Ich überlege es mir noch, Kao...", stichelte der Blonde.

"Das ist gar nicht wahr. Wir können es ja austesten, aber nach Hause bring ich dich nicht."

"Und ich dachte du bist ein Gentleman und bringst deine Begleitung nach Hause."

"Vielleicht soll ich dich noch ins Bett bringen und zudecken?" Sarkasmus.

"Das ist das Mindeste, was ich von dir verlange."

Kaoru schüttelte resignierend den Kopf.

"Der muss immer das letzte Wort haben..." Niikura klang amüsiert.

"Das letzte Wort hat heute mal nicht Nishimura-san, sondern ich. Damit bedanke ich mich für das Interview und wünsche euch noch einen guten Heimweg. Und trinkt nicht zu viel..." Damit schloss der Radiomoderator das Interview und spielte Musik ein. Er lächelte die beiden Mitglieder von Dir en grey an und reichte ihnen die Hand, um sich noch einmal höflichst zu bedanken. Schließlich verließen Kao und Kyo den Aufnahmeraum und schlugen sich noch mit der Crew und ihren Wünschen und Anmerkungen herum.
 

Chap 8/ 2 - When...?
 

"Die?", fragte Kao erstaunt.

"Hai. Hättest du nicht gedacht, dass ich schon da bin, was?", scherzte der Jüngere und schloss die Tür hinter Niikura wieder.

"Nun ja... Bin ja auch 20 Minuten zu spät."

"Wie kommt es denn?", fragte Die nach, schaffte Kaos Koffer zu den Anderen von ihm und Totchi ins Schlafzimmer.

"Hab noch einen Anruf bekommen. Anfrage wegen einem Live. Ich weiß noch nicht, ob wir zusagen. Erstmal hat eh der Dreh Priorität.", erklärte der Ältere. "Aber du hast dich auch nicht sonderlich um deine blauen Flecken gekümmert, was?" Kao runzelte die Stirn, ging zu Die.

"Nee... Soll jeder sehen wie gewalttätig du doch bist... Außerdem geht das auch so weg..." Daisuke machte eine unbedeutende Handbewegung, die Kaoru sagen sollte, dass es nicht der Rede wert ist. Niikura schüttelte den Kopf. So kam Die ihm nicht davon. Schon machte er sich an seinem Koffer zu schaffen, holte eine kleine Tasche heraus und schließlich irgendeine Salbe. Der Jüngere konnte nicht genau sehen was es war.

"Die, so was kannst du dir in deinem Job einfach nicht erlauben.", seufzte der Violetthaarige, legte nun seine Hand an das Kinn des Größeren um sich die Flecken etwas genauer anzusehen.

"Mann, hast du ein Glück, dass wir so gute Stylisten haben...", scherzte Kao und berührte vorsichtig Dies Wangenknochen, auf dem wohl das größte Zeichen ihrer Auseinandersetzung zu sehen war.

"Hey, datsch da nicht so drauf rum. Das tut noch weh...", murrte der Jüngere auch schon.

"Selber Schuld. Hättest ja selbst mal etwas dagegen tun können. Weiß zwar nicht, ob das jetzt noch etwas hilft, aber schaden kann es nicht..." Mit diesen Worten verteilte Kaoru eine dünne Schicht der Salbe auf Dies Wangenknochen und schließlich auf den anderen dunklen Stellen.

"Und gegen deine aufgeplatzte Lippe hättest du auch mal was machen können. Man sieht es nämlich immer noch..." Niikura strich fast selbstverständlich über die Unterlippe des Jüngeren, als er bemerkte, was er da überhaupt tat. Der Rotschopf lächelte nur und nahm Kaos Hand dann von seinem Mund, hielt sich jedoch fest.

"Wie du schon sagtest, wir haben gute Stylisten. Die kriegen das alles hin. Zerbrich dir mal nicht deren Kopf oder sehe ich wirklich so sehr misshandelt aus?"

/Natürlich nicht... Du siehst immer noch total geil aus... Solche Fragen können echt nur von dir kommen.../ Kaoru schüttelte nun seinen Kopf.

"Tut deiner Schönheit keinen Abbruch...", sagte er in einem Ton, sodass Die die Worte eigentlich nur als Spaß auffassen konnte. Er bekam ein zweifelndes Grinsen zurück und der Ältere überlegte jetzt, wie er auf ein angenehmeres Thema umschwenken konnte.

"Wo ist denn unser Mädchen für alles?", fragte er schließlich. Mal wieder das Erste, was ihm eingefallen war.

"Da, wo Frauen hingehören... Meint Totchi jedenfalls... Also Küche..." Nach diesen Worten ging der Leader schnurstracks in die Küche, wo er ihren Bassisten auch vorfand.

"Hier riecht es ja gar nicht angebrannt.", meinte er trocken, verschränkte seine Arme.

"Hättest du nicht erwartet, was?" Ein breites Grinsen auf den Lippen des Schwarzhaarigen.

"Hätte ich echt nicht..."

"Hatte ja auch Hilfe.", meinte Toto und sah zu Die, der nun hinter Kao stand. Der Leader drehte sich um, sah seinen besten Freund fragend an.

"Seit wann kannst du backen?"

"Kann ich nicht. Aber ich kann lesen... Wozu gibt es Backbücher?" Kaoru erwiderte das Lächeln des Rotschopfes und lehnte sich leicht gegen ihn.

"Ihr benutzt uns also als Versuchskaninchen..."

"Das ist eine Ehre...", warf Toshiya nun ein und schaltete den Backofen aus. Der Älteste winkte nur ab, wurde von Die nun an sich gezogen, wusste aber nicht, wie er diese Geste einordnen sollte. Leicht unsicher ließ er es einfach geschehen.

"Toshiya, ich bin ja schon froh, dass es nicht qualmt... Aber ein nettes Schürzchen hast du da um...", stichelte der Violetthaarige, während Die sein Kinn auf seiner Schulter abstützte.

"Mou...", maulte der Jüngste. "Raus aus meiner Küche. Das ist ein Ort für Frauen...", sagte Totchi trocken und warf ein Geschirrtuch nach den beiden Gitarristen, die sich jetzt verzogen.

"Wo bleiben die anderen beiden überhaupt?" Eine Frage des Leaders. Der Rotschopf zuckte mit den Schultern.

"Weiß auch nicht. Aber Totchi hat erzählt, dass Shin gestern Abend erst von seinen Eltern zurückgekommen ist. Vielleicht dauert das Packen noch etwas länger. Und Kyo..." Ein Seufzen des Jüngeren.

"Was ist denn mit Kyo?" Der Violetthaarige suchte nach seinen Kippen und bat dann den anderen Gitarrist um Feuer, welches er auch bekam.

"Na ja... So, wie Toshiya mir erzählt hat, haben die beiden leichten Stress miteinander."

"Hm... Warum das denn? Kyo war gestern aber ganz normal." Kao blies den Rauch wieder aus seinen Lungen, setzte seine Mild Seven gleich wieder an.

"So genau ist Toshiya da mit der Sprache auch nicht raus gerückt. Er war jedenfalls Mittwochabend bei mir und ist erst Freitag wieder nach Hause gegangen.", erklärte Daisuke nun und setzte sich auf die Couch. Den leicht skeptischen, leicht traurigen Blick des Älteren bekam er nicht mit.

"Hat er denn gar nichts gesagt?"

"Doch, schon... Kyo hat ihm gesagt, dass ihm sein Getue auf die Nerven geht. Toshiya soll sich nicht einbilden, das er mit seiner naiven Art alle rum kriegt. Und er soll doch damit aufhören sich ständig an alles und jeden ran zu schmeißen und so zu tun, als sei er unwiderstehlich. Das sei er nämlich nicht. Totchi hat dann versucht Kyo zu erklären, dass es gar nicht so ist und dass er es nur tut, weil er die Leute wirklich mag. Weiter konnte ich ihm nicht folgen. Er hatte dann geschluchzt und alles mal wieder viel zu schnell erzählt. Ich weiß also selbst nicht so genau, warum er manchmal so anhänglich ist..."

Kaoru nickte nur, hatte Die genau bei seinen Erklärungen zugehört mit sehr gemischten Gefühlen.

"Hab Toshiya dann irgendwie getröstet und ihn mit Eis bestochen..." Ein leichtes Lächeln seitens des Leadgitarristen.

"Kyo hat jedenfalls kein Wort darüber verloren. Ich denke mal, dass die Sache für ihn schon wieder erledigt ist und er einfach nur noch nicht da ist, weil er was vergessen hat und dann war die Bahn weg. Weißt du denn auch, warum sie sich direkt gezofft haben?"

Die schüttelte den Kopf. "Mehr hat Totchi, wie gesagt, auch nicht erzählt. Warten wir mal ab. Wenn nicht, dann sperren wir sie ein und warten, bis sie miteinander reden."

Niikura setzte sich in den schwarzen Sessel, winkelte die Beine an.

"Kyo hatte sicher nur einen schlechten Tag... Ist zwar nicht seine Art seine Wut an anderen aus zu lassen, aber manchmal geht es eben mit einem durch, nicht wahr?" Kao ließ seine Kippe zwischen seinen Lippen auf und ab wippen, nahm sie dann aus dem Mund um die Asche im Aschenbecher ab zu klopfen.

"Vielleicht...", erwiderte der Jüngere, stand dann auf, um zur Tür zu gehen, da es gerade wieder geklingelt hatte. Toshiya kämpfte in der Küche schließlich gerade mit dem Schokoladenguss des Schokokuchens und konnte nicht weg.

/Irgendwie stört es mich schon, dass Totchi bei Die rumhängt. Von Mittwoch bis Freitag. So lange war ich noch nie bei Die... Jedenfalls nicht bei ihm zu Hause. Sie scheinen sich ja gut zu verstehen. Und dann sind sie ja offiziell auch noch zusammen... Was hab ich mir da nur wieder einfallen lassen? Ich bin echt doof. Was ist, wenn sie sich wirklich ineinander verlieben. Kann ja passieren, wenn man die ganze Zeit aufeinander hockt und.../

"Ohayo, Möchtegernleader-chan...", warf Kyo seinen Leader an den Kopf und drückte selbigen von hinten nach unten ins Kaorus Schoß, um den Ältesten zu begrüßen. Seufzend richtete sich der Violetthaarige wieder auf.

"Wundert mich nicht, wenn du gerade erst aufgestanden bist...", murmelte Kao und richtete seine Haare wieder, um die Misere, die von Kyos Angriff zurück geblieben war, wieder zu beseitigen.

"Da ist aber jemand gut gelaunt...", gab Kyo leicht schnippisch zurück.

"Natürlich... Die und ich haben gerade so schön über dich gelästert und dann..."

"War mir schon klar." Der Blonde legte den Kopf schief, schmiss sich nun auf die Couch neben den Gitarristen.

"Na, Großer, was hat unser Opa denn wieder über mich verlauten lassen?" Die bekam einen Stupser gegen den Oberarm, kippte leicht zur Seite.

"Och, er hat eigentlich nur gesagt, wie niedlich er dich findet. Er ist der Meinung, dass du total süß bist... Und er überlegt, ob er dich nach einem Date fragen soll..." Diese Worte brachten Die zwei Reaktionen ein. Erstens ein Kissen ins Gesicht von Kaoru, zusammen mit dem Wort "Urusai!" und schließlich einen fast tödlichen Blick des vocals.

"Die, hör auf kuppeln zu wollen. Du hast kein Talent dafür... Und beweg dich, es hat geklingelt...", knurrte der Älteste nun, angelte sich das Kissen wieder. Es hatte ihn verletzt, dass ausgerechnet Die ihn mit jemand anderen zusammen sehen wollte. Das war Abweisung pur. Deutlicher ging es ja wohl nicht mehr. Böse sah Kao den Stubentisch des Bassisten an, knabberte an seiner Unterlippe herum, drückte das Kissen auf seinem Schoß enger an sich. Alles beobachtet von den Kleinsten, der gedanklich nun versuchte das Verhalten ihres Leaders zu deuten, seine eindeutige Vermutung aber verdrängte.

"Shinya... Sieht man dich auch mal wieder!", überspielte Kaoru seine eigentliche Laune mit einer doch etwas übertriebenen Heiterkeit. Ein leicht schüchternes Nicken des Drummers.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass man gleich wieder gebraucht wird." Ein entschuldigendes Lächeln, welches eigentlich unnötig war. Freie Tage wollte man schließlich nutzen.

"Aber ich habe euer Interview gestern im Radio verfolgt. Stimmt das wirklich alles?", fragte Terachi etwas zweifelnd, da er immer noch nicht von Kaoru oder einen der anderen über die eigentliche bandinterne Situation aufgeklärt worden war.

"Natürlich stimmt das alles...", warf Totchi ein, der gerade mit dem Schokokuchen im Wohnzimmer erschien, ihn dann mitten auf den Tisch stellte und sich kurz darauf langsam auf Dies Schoß schmiss.

"Daidai ist jetzt mein Lover...", verkündete Toshiya in einem kindlichen Ton, schlang Besitz ergreifend seine Arme um den Hals des rothaarigen Gitarristen. Die seufzte, Kaoru verleierte die Augen, Kyo stützte seinen Arm auf die Lehne, dann sein Kinn auf seine Hand, versuchte Hara zu ignorieren und Shinya sah ihr neues Bandpärchen verwundert an. Er mochte den Gedanke von Anfang an nicht.

"Und warum seid ihr zusammen?", fragte Shin nun und setzte sich auf die Armlehne des Sessels in dem Kaoru saß. Er wusste, dass es eigentlich eine dumme Frage war, aber er hatte nie etwas im Bezug auf "Liebe" in der Band bzw. unter den Bandmitgliedern mitbekommen. Leicht nervös verschränkte Shinya seine Hände in seinem Schoß.

"Wir lieben... - Plan von... - uns... - Kaoru..."

Der Leader schüttelte den Kopf.

"Shin-chan, ich erklär es dir nachher in Ruhe. Eh die sich einig werden kann es noch lange dauern." Ein Nicken des Jüngsten. Er rutschte ungewollt auf Kao.

"Guck mal, Daidai, die beiden geben auch ein tolles Paar ab... Sind sie nicht niedlich?", grinste Hara breit und kuschelte sich noch enger an den Rotschopf, der sich das Bild, welches Shin und Kao abgaben, gar nicht so genau ansehen wollte. Wieder nur ein genervtes Kopfschütteln des blonden vocal.

/Hai, wir sind nicht niedlich.../, maulte der Älteste gedanklich.

"Sind ja nicht alle wie du...", grummelte Kyo vor sich hin. Seine Worte gingen allerdings dank des Kommentars des Leaders unter.

"Eine Beziehung in der Band reicht voll und ganz. Totchi, wenn du kuppeln willst, dann lass mich aus der ganzen Sache raus und nun koch Kaffee."

"Ai, Ai, Sir..." Der Schwarzhaarige salutierte und war schon wieder verschwunden.

"Shin-chan, lass mich mal aufstehen...", bat Kao und raffte sich auf, ging zu Die, der seinen Blick nicht von ihm genommen hatte.

"Guck mich nicht so strafend an.", meinte Kao, als er sich an Daisuke vorbeischieben wollte, sich allerdings plötzlich in der gleichen Position befand, wie Toshiya kurz zuvor.

"Etto... Was soll denn das schon wieder?", fragte Kao.

"Ich hätte definitiv dich nehmen sollen...", erwiderte Die nur trocken. "Bist bei weitem nicht so anstrengend wie Toshiya..."

Schmollend drückte Niikura Die von sich, bemerkte den flüchtigen Blick des Blonden, bekam allerdings nicht mit, dass Shinya in die Küche zu Totchi ging.

"Ich stand gar nicht zur Wahl, klar?", grummelte Kaoru und sah Die mit einem bösen Blick, welcher eigentlich gar nicht beabsichtigt war, an. "Und jetzt lass mich zu Kyo...", setzte der Violetthaarige nach.

"Klar...", nuschelte Die nur und tat, was der Leader von ihm wollte. Etwas deprimiert sah er zu, wie sich sein bester Freund nun zwischen ihn und ihren vocal hockte, dann freundschaftlich seinen Arm um den Kleineren legte. Die braunen Augen richteten sich auf den Gitarristen, dann auf Die, der sich erhob und dessen Augen für Kyo Bände sprachen. Etwas in Kyo zog sich zusammen, blitzte im darauf folgenden Moment wieder auf. Er wartete, bis der Rotschopf nach draußen gegangen war, ehe er Kao wieder ansah.

"Was gibt es, Leader-chan?"

"Na ja... Du wirkst heute so verändert."

Kyo sah Kaoru fragend an. Hatte der große Leader etwa wirklich bemerkt, dass etwas anders war? Vielleicht sogar, was es war? Allein die Tatsache, dass Kaoru zu ihm kam und ihn so etwas fragte, ließ den Blonden wieder etwas mehr hoffen.

Niikura redete weiter, da die Pause, die er gelassen hatte Kyo nicht dazu gebracht hatte den Mund auf zu machen.

"Hat es vielleicht etwas mit Toshiya zu tun? Hab gehört ihr beide hattet Streit."

Alle Hoffnung wieder zunichte gemacht.

"Nein... Ist schon gut. Totchi hat mich eben einfach an diesem Tag genervt. Er ging mir auf den Geist. Ist alles wieder erledigt. Jedenfalls von mir aus gesehen. Toshiya spielt eben gerne. So wirklich ernst hat er es noch mit keinem gemeint."

"Ist es nicht etwas unfair so was zu sagen?" Unbewusst strich Kaoru Kyo über den Oberarm, sah sich das Landschaftsbild über Toshiyas Fernseher an.

"Ja, ist es... Aber ich kann nur das sagen, was ich denke auf Grund von Indizien. Bei Hara kommt das alles eben so rüber. Ich kann auch nicht in Toshiyas Kopf gucken. Aber vielleicht hat Die ja Chancen, dass Toshiya mal echte Gefühle entwickelt und nicht immer nur alle anderen mit seiner Liebe überschüttet, die er als Freundschaft ab tut. Im Grunde genommen ist es Toshiyas Sache und ich weiß selbst nicht, warum ich mich damit beschäftige."

"Vielleicht magst du ihn ja.", mutmaßte Kaoru.

"Fang du nicht auch noch an überall Gefühle zu sehen, wo keine sind. Toshiya ist ein Freund, genau wie Die, Shinya... Und du auch..." Das kurze Zögern ließ den Leader zu Kyo sehen.

"Lassen wir das Thema.", lenkte der vocal ab, der es bemerkt hatte. Er befreite sich von dem Violetthaarigen und erhob sich. "Ich geh dann mal zu Die und leiste ihm Gesellschaft.", begründete Nishimura sein Handeln und verschwand. Niikura nickte nur, blieb allein auf der Couch sitzen. Irgendwie stimmte ihn das alles nachdenklich. Sogar Kyo dachte über die ganzen Geschehnisse nach und hatte so seine Vermutungen. Was wäre wohl, wenn sich alles bewahrheiten würde?

<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>-<*>

Seufzend stand Kaoru auf dem Balkon von Toshiyas Wohnung. Er hatte es drinnen einfach nicht mehr ausgehalten. Er wusste, dass es alles nur Spaß war, alles nur Show, aber warum auch in der Band, wenn sie unter sich waren? Warum musste Toshiya Die in seine Arme ziehen, auch noch anfangen seinen Nacken zu kraulen? Und warum tat Die nichts dagegen? Waren sie sich wirklich schon so nah gekommen? Kaoru verstand es nicht und er wollte so etwas nicht wahrhaben. Immer mehr bereute er seinen Vorschlag und immer größer wurde der Wunsch, dass sich Die doch gegen Toshiya wehren sollte. Ihm einfach klar machen bis hierher und nicht weiter. Warum machte Die diese ganze Show mit, wenn sie unter sich waren. Das war unnötig... Und Totchi... Er hatte schon einmal darüber nachgedacht mit jemanden aus der Band zusammen zu sein... Vielleicht sogar mit Die? Warum fiel es ihm so leicht einen auf heile Welt zu machen? War es der Grund, dass sein Partner Die war? Wäre er bei Shin, Kyo oder ihm anders?

Kaoru wusste es einfach nicht. Die Worte von Kyo kamen ständig in ihm hoch. "Echte Gefühle"... Und er konnte auch nichts gegen sein Denken unternehmen. Immer wieder schlichen sich diese kleinen Fragen ein, quälten ihn, verlangten klare Antworten, die sie aber nicht bekamen. Alles Vermutungen, die Niikura nur noch mehr an der Rand der Verzweiflung brachten. Irgendwann würde das Brodeln in ihm unerträglich werden. Das wusste er jetzt schon, aber nicht, wie lange er es noch aushalten würde. Klar war ihm nur, dass er dieser nervenden Stimme in seinem Inneren nicht nachgeben durfte. Er sträubte sich einfach dagegen, seine Entschuldigungen einfach nur Vorwände um sich nicht seinen Gefühlen stellen zu müssen.

"Fuck it...", nuschelte der Violetthaarige und schmiss seine Zigarette vom Balkon, ließ seinen Blick noch etwas auf den gegenüber liegenden Häuserblock ruhen. Kaum eines der Fenster war beleuchtet. Diese Gegend war regelrecht tot, wie Kaoru empfand. Genau das Richtige, um mal abzuschalten, auch wenn es nicht gerade idyllisch war.

Die Balkontür ging auf, Kaoru war nicht mehr allein.

"Was machst du so lange hier draußen?"

"Nachdenken..."

"Ist es denn nicht zu kalt?"

"Geht schon..."

"Über was denkst du nach?"

"Über viele Sachen... Vorwiegend über mich... Die Band..."

"Und, findest du Antworten?"

"Nicht ansatzweise..."

"Willst du reden?"

"Nicht mit dir."

"Mit jemand anderen?"

"Nein..."

"Es bleibt alles dein Geheimnis, ja?"

"Scheint so... Vorerst jedenfalls..."

"Grübel nicht so viel... Das Tut dir nicht gut..."

"Nachdenken hilft aber..."

"Bei dir ist es aber wie eine Sucht... Und zu viel des Guten tut auch nicht gut..."

"Lass es lieber... Ich bin sowieso unbelehrbar..."

"Dein Wort in Gottes Ohr..."

"Lieber nicht... Der würde da auch nicht mehr durchblicken..."

"Aber auch nur, weil du zu viel denkst..."

"Ich denke nicht zu viel... Ich komm nur einfach zu keinen Lösungen, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen."

Ein Seufzen. Es hatte keinen Sinn mehr noch weiter auf Kaoru einzureden. Die entschloss sich einfach seinen Arm um Kao zu legen und zu schweigen.

"Du hast aufgegeben..."

"Hm..."

"Bin ich so schlimm..."

"Nein, du hast einfach nur die besseren Argumente und außerdem hörst du eh nicht... Du bist ein Dickkopf..."

"Das sagt der Richtige..."

Der Gitarrist löste sich wieder von seinem Freund, drehte ihn den Rücken zu. Er brachte es nicht über sich mal ein ernstes Gespräch mit Kao zu führen. Er konnte einfach nicht über das reden über was er reden wollte.

"Bleib nicht so lange hier. Wenn du krank wirst... Ich pfleg dich nicht..." Die Worte des Rotschopfes klangen betrübt.

"Ich weiß..." Ein trauriges Lächeln des Leaders. So eine Antwort hatte Die jetzt nicht erwartet, wusste auch nicht, wie er sie einordnen sollte. Ohne noch irgendetwas zu unternehmen ging Die wieder in das Wohnzimmer, packte sich auf die Couch und ließ sich das erklären, was während seiner Abwesenheit im Film passiert war, den sie alle gemeinsam ansahen.. Kaorus Blick ruhte weiter auf ihm.

/Ich versteh dich nicht.../

...

/Du mich wohl auch nicht.../

...

/Ich versteh mich doch selbst nicht.../

Niikura wandte sich wieder um und ließ seinen Blick noch eine ganze Weile über den Nachthimmel schweifen, bewunderte das vereinzelte Aufblitzen verglühender Sterne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queenstardust
2005-06-05T15:59:00+00:00 05.06.2005 17:59
so du bekommst diesmal nicht einen so langen kommentar wie sonst immer, da ich nur bei meinem bruder im zimmer am pc sitze und ich net weiß wann er wieder dran will.
am anfang des kapitels ging mir toshiya echt auf den sack. irgendwie übertreibt er es ein wenig. aber so recht scheint es auch keinen zu stören.- ich war auch ein wenig verwirrt, als toshiya einfach kaoru geküsst hat. ich steig irgendwie gar nicht durch, wer von wem was will und wer nicht. es rieselt ja genug andeutungen, aber ich kann sie nicht ganz einordnen. also muss ich wohl abwarten und fleißig die restlichen kapitel lesen ^^
und schöön, dass shinya mal vorkommt. *freu* wenn er auch net allzu viel gesagt hat.
ich muss auch mal wieder loben, dass ich deine dialoge schön finde. am besten hat mir der letzte teil gefallen, wo kaoru auf dem balkon stand und die zu ihm gekommen ist. vor allem dann am ende die kommentare in den /..../ schreib ruhig mehr solcher trauriger szenen, das kannst du nämlich gut.
also darf ich dann mal davon ausgehen, dass die uach in kao verknallt ist? denk ich mal. und bei den anderen weiß ich echt noch nix. kyo scheint irgendwie auf alle eiferüchtig zu sein. toshi scheint alle flachlegen zu wollen und shinya spricht und denkt ja nicht ^^ mal darf also gespannt sein.
wenn ich es schaffe, dann lese ich auch noch kapitel 9 (?)
liebe grüße
petraaaa
Von:  Tetsu
2005-05-27T00:04:45+00:00 27.05.2005 02:04
Am Ende des Kapitels wo Kaoru einfach nur "Ich weiß." sagt... ;______; ... Die hätte doch irgendwie reagieren müssen... irgendwie... er kann doch nicht einfach weggehen ... wie gemein ;________;

Die FF ist wirklich spitze! Wie du dieses Gefühlschaos mit all den Vermutungen beschreibst... klasse.... man kann so viel nachvollziehen... und immer noch ein bisschen rätseln, weil du nicht zu viel verrätst.
Die Situationen, die du mit Kao und Die beschreibst sind einfach fantastisch! Wie die beiden miteinander reden... sich umarmen... und so... ales ist richtig toll geschrieben!

Außerdem fand ich es realistisch wie du das mit den Zeitplänen der Band beschrieben hast... es passte irgendwie richtig schön... *nick nick*

Hhm... das Verhalten der verschiedenen Bandmembers den anderen gegenüber... alles... wirklich alles ist toll beschrieben ^_______^ Ich bin mal wieder schwer beeindruckt und freue mich schon auf das nächste Kapitel *süchtig nach den FF ist*
Hhm... das ist mal wieder eine FF, die ich auf jeden Fall empfehlen muss.... *heftig nick*

Ciao Tetsu
Von:  uteki-chan
2005-05-26T17:07:47+00:00 26.05.2005 19:07
.....................
du bist ja so gemein zu den süßen.... quälst dei alle so, mit ausnahme von shinshin... irgendwie geht der in der story etwas unter... ^^

*flausch*

danke für den tipp, sag bescheid, wenn du mal wieder so ne gute story hast oder weitergeschrieben hast.
^^ gefällt mir.

kisses,
aqua
Von:  Bou
2005-05-22T19:08:23+00:00 22.05.2005 21:08
.___.
Kao~
T _ T "
Von:  Pre-chan
2005-05-22T15:42:58+00:00 22.05.2005 17:42
Leader-hasiiiiiiiiiiii~ *-*~
*seufz*
das is alles so toll,a ber auch traurig..irgendwie...mit kao....aber das toto ihn geküsst hatXD...aber vor kyos augen...kein wunder das es zwischen den beiden krieseltXD'''
was ich geil finde, das du manche redensweisen von dir automatisch reinschreibst, wie zum beispiel"datsch da nicht so ran" XD~
freu mia auf fortsetzung *knuff*


Zurück