Zum Inhalt der Seite

Harri Potter und die hailige Karte

eine absichtlich grottig geschriebene Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[So, hier folgt Teil zwei dieser Missgeburt. Viel Spaß beim MSTingen, ich hatte ihn beim Schreiben.]
 

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

Schön, das ihr widör hierherghefunden habt. Aber ihr habts echt wenig Kommis geschicriben. Ich will meer! Meer Kommentare!
 

Kapitel Zwei: Ein Plan mit Folgen
 

Seto-chan und Harri lagen miteinander im Bett und truieben so allerlei. Aber eigenetlich hatten sie gar keiune Zeit dazu, denn Harri musste wieda nach Hockwarz. Dort haten sie nach Harris Abschluss extra noch eine Klasse eingerichtet, nur für ihn, da er nach Dumbledors Meinunk besonders gefördert werden musste sollte. Außerdem war es eh an der Zeit verwesen, dass ein neuer Lehra kam, da Snape und Hagrid und Madam Hoch und Neville und Cho und Professorr Sprout und Trelwany und Misses Norris alle bei Voldimorts ultimativen Hyperangriff abgenippelt waren. Mister Filch war auch tot, aber der hattte sich erhangt, weil er nicht saube5rmachen wollte, aber diesen Sqwipp vermisst eh kein Arsch. Harri hatte aber aus seiner Riesenwut heraus unheimlich viele magisdche Kräfte möbliert, weuil ja irgebndwie alle tiod waren und machte den voldimort auch gleich tot. Seitdem geistert Volti alls geist herrum und muss hockwarz putzen, schlieslich hat dieser faule Swipp Suizit begangen.

Also schoben Harri und Seto-chan noch schnell ein heißes Nümmerchen (beiden waren übrigens Seme) und m,achten sich damm auf ighren heißen Besen richtung Hockwarz auf

Plötzlich kam ein feind. Herjemine, Harris Exfreudin bevor er mit Seto-chan aufs andere Ufer gewechselt war. Unmd das ufer gefiel ihjm irgendwie. Die beidebn bekamen schon wieda lustr, harri war ja auch echt zum anbeißen und seto-chan erst... (*hach*)
 

So das war Kapitel zwo, voll geilo, oderrr?

ICH WILL KOMMISSSSSS!!!!

Nein, Scherz, das Kapi geht noch weiter *ggg*
 

"Harri, wie kannst du mich nur mit soe einen Saftsack von kartenspieler betrugen=?!!!! Du pist gwemeine! *heul*"

herjemine heulte voll doll...

doch harri, gestärkt durch seine Liebe mit Seto, ließ sich nicht von herjemine ubers Ohr hauen! Dafür sah er jetzt schon viel zu gut aus! "Hermiarsch, du hast muicg doch verlassen! Du blöde q!" /bring sie um/ ,gerne gehimnisviolle stimme ibn meinen kopf!'

Harri wollte eben hermine im sturzFlug umbringen, als plötzlich ein hund und ein kaktuss auds dem gebüsch neben ihnen spracngen.

"Mist, Johei und Jugi!" kreischte Seto eunuchenmhaft und wollte schonm msier filtsch nacheifern, doch harri hielt ihn ab "hzallte ein GELUIebter!"

Doch Joei und yugih krallten sioch sich seto-chan und hauten mit ihm ab.

Schneell brachte Harrio Herjemine um und verfolgte die typen auf seinen Rennbesen in einer halsbrecherischen verfolgungsjagt. Nach einer halben Muinute hatte er sie eingeholt und haute sie vom besen "Finger weg von meinem geliebten!"

"Harri, du hast keine Hose an." "Was, wirklich??!!!!"!!!

Harri schaute an sich herunter, weiöl er sich nicht sicher watr, und er hatte tatsächlich nicht seine hose an. Sondern Setos. ,Muss wohl vorhin passiert sein...' (Jaja, was die beiden sio treiben....)

Als er wieder aufschaute, waren die anderen Heinis samt sekinen geliebten Heini schonallesamt weg, "Seto-chan, wo pistt fi hiontr?"

Verzeifelt schaute er sich um, doch sein Seto-chan war spurlos verschwunden...
 

Sojetztistesaberaus!Biszumnächstennmalundschreibtkommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

KOMMIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

[So dass war Teil Nummer zwei dieser grottigen Fanfic, wer will, kann auch dieses MSTingen. Im nächsten Teil kommt es übrigens noch dicker...]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-10T02:55:08+00:00 10.03.2009 03:55
Kapitel 2 steht Kapitel 1 natürlich in nichts nach. ^^

Das einzig negative hier ist dieses riesige Monster-Hallo, was meinen Screen so strecken tut.
Das finde ich gar nicht lustig, gemein von dir. ò.ó Schämen sollten du dir!

Genial finde ich hier "truieben".
Durch einen zusätzlichen Vokal entwickeln Worte manchmal ungeahnte Fähigkeiten, vor allem ausgesprochen.
Und Harri ist voll der Glückspilz.
Verdammt, ich will auch noch eine Extraklasse, nur für mich allein!

Wieso muss ich bei "Beide waren Seme" plötzlich an einen doppelten Ouroboros denken? ?.?

Der Höhepunkt ist ganz klar die Verfolgungsjagt.
Das muss man sich bildlich vorstellen, einfach unbezahlbar.

Von:  Chiiyo-chan
2006-09-20T20:53:28+00:00 20.09.2006 22:53
@.@ brrrr, noch ekelhafter kanns ja kaum werden, echtes kompliment! xDD
joa, ich hab diesen satz auch nicht verstanden:
>>"Seto-chan, wo pistt fi hiontr?"<<
danke, meister, für die übersetzung xD
mittendrin (obwohl das kapitel so kurz war, hab ich ewig gebraucht, jedem satz einen sinn zuzuordnen) wollt ich dann schon fast das handtuch schmeißen, aber mit eiserner selbstdisziplin ('oh mein gott, du wirst wohl diese mickrige seite schaffen!' *fg*), hab ich es dann doch geschafft, und ich bin immer noch geschockt, wie man die deutsche sprache so malträtieren kann x,x
2 daumen nach oben ^^
Von:  Sternenelfchen
2006-04-17T00:29:02+00:00 17.04.2006 02:29
Zu genial! XD
Am genialsten ist immer noch >möbliert<. Das war die Stelle, wo ich diesmal am Boden gelegen habe.
Ich denke auch nicht, dass dazu jemand ein MSTing machen wird. Gibnt es denn schon eines? Hat jemand dazu schon eins geschrieben? Ich denke, dein Reiz, um ein MSTing zu schreiben, bringt erst die Tatsache, dass der Autor diese FF ernst meint und nicht den Vorsatz hat, dass sie parodiert wird.
Liebe Grüße,
das Sternchen
Von: abgemeldet
2005-09-27T19:45:52+00:00 27.09.2005 21:45
Is zwar nur meine bescheidene Meinung aber ich würd meine Seele nicht hergeben, um sowas zu schreiben...
Nicht einmal, um alle schlechten Fanfics(FanFICKs) zu parodieren...
Aber jedem das Seine (und mir das Meiste ôo)...
Von: abgemeldet
2005-05-06T23:42:38+00:00 07.05.2005 01:42
Ich muss sagen, die "biologisch" angebauten Grottig FFs sind mir lieber, aber da geb ich trotzdem ein "Daumen hoch"
Wenn die Geschichte detaillierter gewesen wäre, hätte man noch ihre einzelnen bescheuerten Gesten etc verarschen können. Aber der 1. Mai (Einsendeschluss, was?) ist ja schon vorbei, also bringts nix mehr.
Von:  Apfelmusbaum
2005-04-12T05:46:35+00:00 12.04.2005 07:46
a, ich weiß, es ist schrecklich. Ich mache immer Punkte und Kommas beim schreiben, automatisch, und vergesse echt ständig Satzzeichen zu vergessen...
Aber mir gefällt's dass es euch gefällt, dass ich die falschen Wörter zur falschen Zeit benutze *ggg*
Und der ominöse Satz heißt übesetzt natrlich: "Wo bist du hin?" Aber da kommt man doch von allein rauf... wo ich doch nur wahllos auf die Tastatur gehämmert habe... bei fi stimmt die Anzahl der Buchstaben, und beim hiontr sind alle Bestandteile eines hins enthalten. *nick*
Von:  Azu
2005-04-11T19:40:58+00:00 11.04.2005 21:40
>>Aber eigenetlich hatten sie gar keiune Zeit dazu, denn Harri musste wieda nach Hockwarz.<<

Ich dachte ich brech weg, als ich das gelesen hab! "Hockwarz"! *weglach*

>>[...]und Misses Norris alle bei Voldimorts ultimativen Hyperangriff abgenippelt waren.<<

Seit wann ist Mrs Norris denn sooooo wichtig, dass sie erwähnt wird?... Mal von den ganzen "und"s abgesehen...*grins*

>>[...]unheimlich viele magisdche Kräfte möbliert,[...]<<

*zu sich selber sprich* Okay, Azu, tief durchatmen. Einatmen, ausatmen... und nicht auf den Satz sehen! Vermeide Augenkontakt!....... einatmen, Azu, EINATMEN! *losprust*
Jetzt gibt es wohl zwei Möglichkeiten der Auslegung: Entweder sind diese magischen Kräfte sehr leer, sodass sie erst möbliert werden müssen, oder Harry hat diese Kräfte vermöbelt.... *weiterlach*

>>[...]kreischte Seto eunuchenmhaft[...]<<

Ich erleide gerade die fürchterlichen Auswirkungen eines chronischen Lachkrampfes...

>>"Seto-chan, wo pistt fi hiontr?"<<

Äh.... *angestrengt nachdenk* ist das noch deutsch? XD *wörterbuch rauskram* *nächstes wörterbuch hol*..... *nicht fündig werd* Kannst du mir das bitte übersetzen? Òó?

So und abschließend eine kleine unschuldige Frage: Kann es sein, dass du danach süchtig bist, eine grottige FF zu fabrizieren?
Dieser Kommentar der mir komischerweise unbekannten Autorin mitten im Text war... genial! Zumindest, wenn man die Maßstäbe eines MSTing ansetzt... Aber ich denke, für das, dass die Rechtschreibung absichtlich so verschandelt wurde (arme, kleine deutsche Sprache! ;__;), hast du noch zu viele Beistriche an der richtigen Stelle...

Naja.... Nichtsdestoweniger (ob's Punkte für die Ausdrucksweise, die am geschwollensten ist, gibt?) freu ich mich auf das nächste Kapitel und meinen nächsten Lachanfall...

Kommentatorin Azura_Fei-Long by KfS
Von: abgemeldet
2005-04-11T17:09:04+00:00 11.04.2005 19:09
Etwas umständlich mit den langen worten. ^.^°

O.o Noch schlimmer kanns gar nicht werden....
Aber wie gesagt, glaub ich nicht, das das geMSTingt wird. ^.-


Zurück