Zum Inhalt der Seite

Between hate and love...

Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzter Streit.....????

Tja hier bin ich mal wieder *auf sich deutet* . Hoffe das Kapi gefällt euch. Hab endlich Zeit zum schreiben gefunden. Und wenn das Kapi ein wenig komisch ist verzeiht mir ich war sehr schlecht drauf als ich es geschrieben habe. Weiß auch das der Anfang nicht so gut geschrieben ist, aber ich glaube dann wird's besser *mal hofft*. Dann mal los.
 

Widmung: sess_kag *knuddel* und der lieben lieben lene33 *ganz doll lieb hat*
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Teas prov:

Unfähig sich zu bewegen stand sie in ihrer Kabine. Ihr Blick war auf die Tür gerichtet aus der Yami gerade gegangen war und ihre Augen funkelten. Sie funkelten vor Wut. "Das ist doch jetzt nicht wahr." Sagte sie und auch aus ihrer Stimme sprach ihre große Wut. "Warum lässt er mich hier stehen?" fragte sie sich laut. >>Er ist doch nur ein Geist. Wie kann ein Geist das wagen...er sollte lieber froh sein das ich mit ihm rede.....und was macht dieser Yami-Geist? Er lässt mich stehen....<< Tea war wütend, wütend, wütend.
 

Sie schnaubte verächtlich. >>Denkt wahrscheinlich auch noch ich lauf ihm hinterher. Pah wer bin ich denn?<< dachte sie, doch alles in ihr wollte ihm hinterher laufen. Fragen warum er sie stehen lies. Fragen warum er das machte....fragen was er sich einbildete. Sie drehte sich um. Wollte nicht mehr länger auf die braune, neue, aber doch nicht besonders schöne Tür starren. Sie setzte sich auf einen Stuhl. Auf den, auf dem Yami vorhin noch gesessen hatte. Tea holte tief Luft. >>Gaaaanz ruhig Tea. Er ist es nicht wert das du dich aufregst.<< Sie schloss die Augen und atmete weiter tief durch um sich zu beruhigen. Es gelang bis.....Yamis Bild vor ihren Augen auftauchte. Das Bild von einem lächelndem Yami mit seinen klaren schönen Augen und seiner ausdrucksvollen Ausstrahlung.... Abrupt öffnete Tea wieder die Augen. >>Das kann doch nicht wahr sein...<<
 

>>Ich werde jetzt zu ihm gehen.<< ihr Blick verfinsterte sich >>Und wenn er dann keine Erklärung dafür hat das er...<< Tea war wieder so in Rage das sie noch nicht einmal zu ende dachte und hinaus auf den Gang lief. Sie knallte die Tür. Lief schnell und zügig die Gänge entlang bis zu Yamis Kabine. Sie klopfte nicht sondern öffnete die Tür einfach schwungvoll. Dann horchte sie. Außer das quietschen von Yamis Tür war nichts zu hören. Sie trat mit raschen Schritten ein und sah sich um. "Yami?" rief sie laut "Komm sofort her."
 

Doch es kam kein Yami. Wie auch? Yami befand sich noch immer oben auf dem Deck des Luftschiffes. >>Na super er ist noch nicht mals hier.<< dachte Tea gereizt, nachdem sie in jedem Zimmer nachgesehen und Yami nicht gefunden hatte. Sie verließ sein Zimmer wieder. Ihr letzter Blick viel auf das Fenster an dem sie letzte Nacht gestanden hatte. Sie schluckte und schloss schnell die Tür hinter sich. Als sie die Gänge entlang rannte hallten ihre Schritte von den Wänden wieder. Tea dachte sie würde jeden Moment Mai oder Joey oder irgendwem begegnen, doch niemand begegnete ihr. Kein Joey, keine Mai, kein niemand. Doch Tea war darüber froh, denn sie wollte nur Yami finden. Ihm ihre Meinung sagen. Ihm klar machen das sie ihn nicht mochte. Das sie Yugi wieder haben wollte. Ihren Yugi.
 

Tea blieb mitten im rennen stehen. Wollte sie Yugi statt Yami haben? >>das gibt's doch nicht, warum bin ich mir immer so unsicher. Ich hasse Yami oder etwa nicht? Also warum denk ich überhaupt drüber nach???<< um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen lief sie weiter. Nach einiger Zeit hatte sie jedoch keine Lust mehr. Sie hatte Yami nicht gefunden und wollte ihn nicht den ganzen Nachmittag suchen. >>Ich hab doch besseres zu tun.... Naja eigentlich nicht.<< Trotzdem beschloss sie ihn nicht weiter zu suchen. Das nächste mal wenn sie ihn sah würde sie ihm schon die Meinung sagen. Ihr war warm vom vielen rennen. Nein, ihr war nicht warm ihr war heiß. So beschloss sie hoch auf das Deck des Luftschiffes zu gehen. Um etwas an die kalte und frische Luft zu kommen. (was für ein Zufall XDDDD)
 

Sanft blies der Wind durch Teas Haare und sie atmete die kühle Luft ein. "Tut das gut nach dem ganzen suchen." Murmelte sie. Doch dann fiel ihr Blick auf eine Person auf der anderen Seite des Deckes. Tea erkannte ihn sofort. Allein von den Haaren her war er unverkennbar. >>Yami! Da bist du also. Hätte ich auch eher drauf können.<< dachte Tea und die Wut, die sich zwischendurch gelegt hatte, Schwall wieder in ihr auf.
 

Sie ging wieder schnellen Schrittes los und wenige Sekunden später stand sie direkt hinter ihm. Tea sagte nichts. Kein Wort. "Was machst du hier?" fragte Yami jedoch sofort. Seine Stimme klang kalt und abweisend. Das allein brachte Tea schon wieder auf die Palme. "Ich mache hier was ich will." Fuhr sie ihn an und hörte wie er seufzte. "Schon klar Tea." meinte er mit herablassender Stimme. Er wand ihr immer noch den Rücken zu. "Dreh dich doch wenigstens um wenn ich mit dir rede." Sagte Tea und versuchte wieder freundlich zu klingen. Es misslang, doch Yami drehte sich trotzdem um. Sah sie direkt an. Seine Augen waren immer noch so kalt wie vorhin und Tea musste schlucken und sich zusammenreißen um nicht wieder einen Schritt zurück zu weichen.
 

"Jetzt hab ich mich umgedreht und jetzt? Willst du mich jetzt wieder anlügen?" fragte er verächtlich. >>So hab ich ihn ja noch nie erlebt.<< Teas Wut war verschwunden, jedenfalls für einen kleinen Moment. Als er sie dann aber auch noch Grinsend ansah war sie wieder da. "Warum lüge ich? Meinst du ich bin eine Lügnerin? Pah du bist ein Lügner." fauchte sie. "Ich und ein Lügner?" Yami schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich denn ein Lügner sein?" fragte er. "Ganz einfach, Yugi würde nie so jemanden wie dir seinen Körper geben. Nie, niemals." rief sie. Yami verzog sein Gesicht kurz. Sie hatte ihn verletzt. >>Er hat es nicht anders verdient.<< Yami musterte sie.
 

"So wie du dich benimmst würde er dir aber sicher auch nicht seinen Körper geben." Er lachte. Es war ein kaltes Lachen. "Ach ja? Aber das ist ja egal. Ich brauche keinen Körper. Denn was bin ich nicht?" sie verharrte einen Moment und sah ihn an. "Ein Geist! Ein Geist wie du!" zischte sie. "Und soll ich dir mal was sagen? Ich mag keine Geister. Jedenfalls keine die meinem besten Freund den Körper klauen." Dann schwieg sie. "Soll ich dir mal was sagen Tea? Du bist die unausstehlichste Person die ich je getroffen habe." Er holte tief Luft "Was kann ich dafür das ich ein Geist bin? Meinst du für mich ist das einfach? Ich hätte auch viel lieber meinen eigenen Körper, glaub mir." Sie sah ihn an. "Du hast aber keinen eigenen Körper." Flüsterte sie. "Ich will doch auch meinen eigenen Körper." Wiederholte er, seine Stimme klang auf einmal traurig. Todtraurig. "Allein schon damit du...." er sprach nicht weiter sondern drehte sich wieder um.
 

Tea wusste das sie zu weit gegangen war trotzdem fragte sie. "Warum hast du mich gerade stehen gelassen?" er drehte sich wieder nicht um sondern antwortete wieder mit einer kalten Stimme: "Du wolltest mich doch eh los werden. Meinst du ich bin blöd? Auch wenn du mich nicht leiden kannst...vielleicht sogar hasst und denkst ich kann nichts. Sehen kann ich. Ach ja und bevor ich's vergesse. Gefühle habe ich übrigens auch." Erneut seufzte er. "Ich wollte mich nicht in dein Leben einmischen Tea und dir auch niemanden weg nehmen." Sagte er dann leise. Tea schwieg. Ihr Herz durchfuhr ein schmerzhafter Stich. Auf einmal tat ihr alles furchtbar leid. Ihr wurde bewusst wie sie sich benommen hatte. Wie sie Yami verletzt hatte. Die ganzen letzten Tage...Warum war ihr das nicht vorher bewusst geworden >> War ich wirklich die ganze zeit so? Das darf doch nicht wahr sein, sonst benehmt ich mich nicht so unfair....<< "Yami es..." fing sie langsam an doch er unterbrach sie. "Tea jetzt sag nicht es tut dir leid."
 

Sie hielt die Luft an "Aber es tut mir wirk..." er drehte sich überraschend zu ihr um. "Ich habe gesagt du sollst nicht sagen das es dir leid tut. Ich will es nicht hören, ok?!"
 

"Yami jetzt hör mir doch mal zu!" schrie Tea ihn an, doch weiter sprechen konnte sie nicht. Ein erneuter Blick in seine Augen genügte. >>Wären sie blau könnten sie gut die von Kaiba sein. So kalt....aber Yamis sind jetzt noch kälter und...und irgendwie traurig und hassvoll zugleich.<< dachte Tea. "Nein, Tea ich will dir nicht zuhören, ich will nicht das du mir wieder etwas erzählst oder verspricht was du nachher doch nicht machst." Sagte er. "Du willst doch bloß wieder gehässig zu mir sein." Fügte er hinzu. Tea starrte ihn an, ihre Augen sprühten förmig. "YAMI!DU BIST EIN VERDAMMTER IDIOT."
 

Sie holte tief Luft. "JA,VERDAMMT ICH HABE DICH GEHASST." Schrie sie in ihrer Stimme war wieder diese unbändige Wut. "Und weißt du was? Es hat mir gut getan so gehässig zu sein!" sie hatte in ihrer blinden Wut vergessen, dass sie gerade dabei gewesen war sich bei Yami zu entschuldigen. "Ist doch dein Problem, dass du wie alle denkst das ich die liebe, kleine Tea bin, die zu allen nur nett und freundlich ist. Der es nie schlecht geht. Dein Problem das du dich von mir so behandeln lässt. Dein Problem das DU ein Geist bist der Yugis Körper klaut. Und weißt du was es ist mein Problem das du mir manchmal auch noch leid tust." Tea wollte weiterreden, Yami weiter anschreien, doch sie tat es nicht, obwohl sie wollte. Ihre Stimme versagte.
 

Yami jedoch hob seine Hand, sein Kopf war gesenkt, die Strähnen hingen über seinem Gesicht so das dieses verdeckt und nicht für Tea sichtbar war. "Tea...ich....du..." Yamis Stimme zitterte vor Wut oder war es Trauer? Abrupt hob er den Kopf und seine Hand schnellte auf Tea zu. Er wolle ihr eine Ohrfeige verpassen, doch kurz bevor seine Hand Teas Wange traf hielt er inne. Tea starrte ihn mit weiten Augen an. Erst auf seine Hand, dann in sein Gesicht. Die Strähnen waren zur Seite gefallen und gaben die Sicht frei. Ihr Blick viel auf seine Wangen. Sie schimmerten leicht, waren feucht. Weinte Yami? Eine weitere Träne rann über sein Gesicht. >>Er weint wirklich un...und nur wegen mir.<<
 

Yami starrte erschrocken auf seine Hand, dann auf Tea. "Tea ich..." fing er an. Seine Stimme klang schon nicht mehr so abweisend. Doch diese schüttelte den Kopf. "Nein Yami ist ok, ich hätte es echt verdient gehabt." Flüsterte Tea, der mal wieder bewusst wurde was sie getan hatte.
 

"Aber jetzt höre mir bitte einmal zu." Sein Blick verfinsterte sich wieder doch nach einiger Zeit nickte er zögernd. Sie fing an zu reden, senkte jedoch ihren Kopf vorerst zu Boden, so schwer viel es ihr, ihn jetzt nach vor allem dem wegen grade, anzusehen. "ich....ähm Yami es tut mir leid. Und bevor du jetzt wieder sagst das ich das nicht sagen soll las mich ausreden." Sagte sie schnell,
 

"Ich weiß selber nicht was in mich gefahren ist, als ich dich die ganze zeit so behandelt habe. Vor allem weil du immer so nett zu mir warst obwohl ich eine richtige Hexe war. Es ist nur so....in letzter Zeit...." kurz redete sie nicht weiter, "Kommt alles von damals wieder hoch und alles geht schief. Aber ich konnte mit niemanden so richtig reden, noch nicht mal mit Yugi. Mir ging es echt mies und dann kamst du und warst einfach Perfekt um alle an dir auszulassen. Dabei bist du eigentlich schon mein Freund gewesen, nur ich wusste ja erst nicht das du da bist. Plötzlich war ich so gehässig und überaus gemein zu dir. Glaub mir so bin ich eigentlich gar nicht, ich erkenne mich selber nicht wieder und dich habe ich damit so verletzt, obwohl du gar nichts dafür konntest." Tea holte Luft.
 

"Ich weiß, dass ist eigentlich keine Entschuldigung für mein Verhalten, aber versuch es vielleicht als eine Teilweise Erklärung aufzunehmen, denn eigentlich mag ich dich. Wirklich das musst du mir glauben, denn sonst hätte ich letzte Nacht zu Yugi gewollt. Doch ich hab mich bei dir so sicher gefühlt so beschütz..." Tea sprach nicht weiter sondern sah endlich auf. Yami hatte gerade seine Hände über seinen Augen, wohl um sich die letzten Tränen weg zu wischen. Als er sie wegnahm, zauberte es Tea ein Lächeln auf das Gesicht. Seine Augen waren nicht mehr kalt, sie waren wieder wie vorher, so schön, unergründbar und dieser selbstsichere Blick. Doch war noch immer etwas Traurigkeit darin. Sie räusperte sich. "Also ähm Yami nimmst du meine Entschuldigung an? Und dieses mal ist es wirklich ernst gemeint." Sie blickte ihm direkt in die Augen, sah wie er schluckte und dann nickte. "Ja Tea ich nehme sie an und es tu...."
 

sie unterbrach ihn "Dir brauch nichts leid tun, ich will davon jetzt nichts hören." Er lächelte sie an und Tea konnte nicht anders als zurück lächeln. "Komm her Tea" sagte Yami. Tea selbst sah ihn überrascht an, ging jedoch auf ihn zu. Als sie nah genug bei ihm stand umschloss Yami sie mit seinen Armen und drückte sie an sich. "Ich bin so froh das wir das endlich geklärt haben." Er seufzte. Tea stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben, damit hätte sie jetzt nie gerechnet. Jedoch legte sie ihren Kopf an seine Brust und sagte: "Und ich erst und das was ich gerade alles gesagt habe vergisst du bitte,ja? Das war nicht ernst gemeint. Ich weiß das du Yugi den Körper nicht wegnimmst und du bist viel mehr als nur ein Geist..."
 

------------------------------------------------------------------------------

So das wars, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und es ist nicht allzu bescheuert geworden.

Hab euch alle lieb!!!!! Bye bye eure Lara-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-01T12:50:10+00:00 01.10.2005 14:50
huhu!^^
Boah.... ehct super deine FF! Ich lieeee~be dieses Pairing!^^ Freue michschon richtig auf einen neuen Teil... laso mach schnell weiter, ja?
*knuddel+
vicky
Von: abgemeldet
2005-09-28T19:20:22+00:00 28.09.2005 21:20
OMG!! SCHREIB SCHNELL WEITER *_____* du schreibst so wunderbar *___* und vorallem ATI + TEA ^^ ich liebe dieses FF und bin an einigen stellen ganz ehrlich schon etwas am heulen gewesen ^^°°° mach schnell schnell weiter
rina ^o^
Von: abgemeldet
2005-09-07T10:50:59+00:00 07.09.2005 12:50
*bemerkt das sie noch garkein kommi geschrieben hat*
also......echt geiles kap.....mach also büdde ganz schnell weiter ja?
nochmal tolles kapitel
baibai
deine kitty
Von:  _Bella_
2005-08-26T16:25:15+00:00 26.08.2005 18:25
muahahahahahahahahahahahahahaha XDDD

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebeeee es!!!!!^^
ich liebe solche kapitel^^
schön dramatisch und hysterisch^^
*ggg*
emdlich mal keine tea die nur lieb und brav zu allem ja und amen sagt!find ich geil wie sie ausgetickt is und yami erst!!!!
wollt er die alte sau glatt ohrfeigen...*loooooooooooool*
ich finds so endgeil hasi^^
goooooott,schreib bitte en kappi wo er sie schlägt XDDDDDD
sadomaso lässt grüßen*
also das kapi fand ich so genial,das ichjs it in worte fassen kann.........................einfach genial geschrieben^^
mach schön weida so ja?????
baba
lüb di
kiara
Von:  SayuriKon
2005-08-13T20:19:54+00:00 13.08.2005 22:19
der ganze ff ist einfach nur hypermege klasse!!!!!!!!!!*nichgenugbekomm*mach ganz schnell weiter!!
*knuddl*
Mariah12
Von:  SayuriKon
2005-08-13T20:18:31+00:00 13.08.2005 22:18
der ganze ff ist einfach nur hypermege klasse!!!!!!!!!!*nichgenugbekomm*mach ganz schnell weiter!!
*knuddl*
Mariah12
Von: abgemeldet
2005-08-12T14:44:02+00:00 12.08.2005 16:44
=33333333333333333
Schööööööööööööööööön^^
Supiii Kapitel ^du Schriftstellerin du^^
Schön so weiter,ja^^?
HDGSMDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*fänchen schwenk*
T^^
Von: abgemeldet
2005-08-12T12:14:55+00:00 12.08.2005 14:14
Supi!!!
Mal wieder ober geil!!!
Wie bekommst du nur solche geilen FFs hin?!!! *eifersüchtig ist*
Bin schon total gespannt aufs nächste Kapi!!! *knuff*
HDGGGMDL
deine kleine
^___^
Von:  shadowanime1
2005-08-12T10:48:50+00:00 12.08.2005 12:48
endlich haben sie sich vertragen, hast du sehr gut gemacht. ich finde es schoner wenn sie sich nicht striten.
Von: abgemeldet
2005-08-10T12:43:03+00:00 10.08.2005 14:43
so schön. das ist jetzt meine leiblings kapital. es ist so wunderschön. und der ende mag ich besonders. ^^


Zurück