Zum Inhalt der Seite

Between hate and love...

Meine zweite FF übers gleiche Pairing (Kap 13 im upload)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ist so unklar

So hier kommt meine neue FF und ich hoffe euch wird sie gefallen. Geb mir jedenfalls Mühe.

Hab mir schon ein wenig überlegt worum es gehen soll, aber so genau weiß ich es noch nicht.

Es geht um Yami x Tea *ihr das sicher schon wisst* .Es ist in der selben Form geschrieben wie letztes mal, ich wollte erst in der Ich-Form schreiben, aber das kann ich glaube ich nicht so gut. Ach ja kleine Änderung:

>>.....<< jemand denkt etwas

und für alle die es noch nicht wissen:

"......." jemand sagt etwas

(.....) meine nervigen Kommentare

Ach ja, Tea weiß das es Yami gibt. Dann mal los.

Es beginnt beim letztem Duell im BC Tunier, auch wenn es ein wenig anders ist...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Teas prov:

Tea stand wie Joey, Tristan und die anderen am Rande des Duellfeldes. Die Anderen feuerten Yugi wie immer an. Tea aber dachte nach: >>Als Yugi mir letztens gesagt hat, das er noch ein zweites ich hat, konnte ich es nicht glauben, ich meine es kann doch eigentlich nicht sein, so etwas gibt es doch gar nicht.<< Tea sah zum Duellfeld, auf dem sich Yugi mit Marik duellierte. Es sah nicht gerade gut aus für ihn, doch trotzdem blieb er bei seiner selbstsicheren Art. Wieder überlegte sie: >>Aber ich denke ich muss es Yugi glauben, ich habe es ja selbst gemerkt. Bei Duellen ist er immer so selbstsicher, wie jetzt gerade auch. Außerdem ist mir schon immer aufgefallen das er viel größer ist wenn er sich duelliert und er ganz anders wirkt. Halt einfach anders ist als sonst. Wie hat Yugi ihn noch gleich genannt? Yami oder so, was das schon für ein Name ist. Und trotzdem war ich wegen Yugi weil er es so gerne wollte mit diesem Yami in der Stadt. Damit wir uns kennen lernen, wie Yugi sagt. Vielleicht will ich ihn ja gar nicht kennen lernen << ihr Blick wanderte wieder zum Duellfeld und er blieb an Yami hängen. "Gleich ist es vorbei Pharao. Mit meinem mächtigen Monster lösche ich deine Lebenspunkte fast vollständig aus." Meinte Marik und sein böses Lachen war zu hören. >>Er hat recht Yug...Yamis Lebenspunkte stehen bei 100 und Mariks bei 1200. Er wird doch nicht etwa gegen Marik verlieren, dann ist doch alles aus oder nicht?<< fragte sich Tea wand ihre Aufmerksamkeit dieses mal nicht von dem Duell ab. Sie sah zu Marik. >>Kann er jetzt noch geschlagen werden? Nein, Tea denk doch nicht immer so negativ.<< redete sie selbst auf sich ein. >>Auch wenn du diesen Yami da oben eigentlich nicht so gut kennst, dass du ihm vertrauen kannst. Yugi ist ja auch da oben irgendwo und ihm kann ich vertrauen, dass weiß ich ganz sicher.<<
 

Abrupt sah sie von Marik wieder zu Yami. Zuerst erschreckte sie sich und erstarrte, denn sie sah direkt in seine violetten Augen, darauf war sie nicht eingestellt gewesen. Eine ganze Weile sah er sie an. >>Warum guckt er so? Hab ich irgendwas gemacht?<< fragte sich Tea. >>Aber irgendwie sind seine Augen hübsch, sie sind nicht so wie Yugis Augen, nicht so verschlossen. Sie sind offener...aber was gehen mich jetzt Yamis Augen an, ich sollte lieber hoffen das es gewinnt.<< ermahnte sie sich und wand ihren Blick zum Boden. Sie spürte noch wie er sie einige Sekunden weiter ansah. Doch plötzlich war dieses Gefühl weg und Tea sah wieder auf.
 

Yami hatte seine Aufmerksamkeit wieder Mariks böser Seite zugewandt. "Ich glaube nicht das du gewinnen wirst. Ich opfere alle meine Monster um mein Ägyptisches Göttermonster Obelisk den Peiniger aufzurufen. Da du nur dein eines Monster und keine verdeckten Karten mehr auf den Feld hast war es das wohl." Sagte Yami wieder mit der Selbstsicherheit in der Stimme, die nur er hatte, nicht Yugi. "Nein, das kann doch nicht sein." Rief Marik. "Ja, super Yugi!" riefen Tristan und Joey fast gleichzeitig und Tea warf ihnen einen kurzen Blick zu. "Hey, Tea willst du Yugi nicht auch mal anfeuern? Was ist überhaupt mit dir los du bist schon die ganze Zeit so still." Fragte Joey sie auch schon. "Er hat doch schon gewonnen, wozu soll ich ihn jetzt noch anfeuern?!" erwiderte Tea. "Wenn du meinst und warum bist du so still?" fragte Joey noch mal. "Ich bin doch gar nicht still." War ihre Antwort. "Bist du wohl." gab Joey zurück. "Mir geht's heut nur nicht so gut." Sagte Tea damit Joey endlich ruhe gab. "Dann leg dich nachher am besten hin." Meinte Joey. Tea stieß einen entnervten Seufzer aus. "Klar Joey, werde ich sicher machen."

Joey und Tristan und auch die anderen (damit meine ich Duke, Kaiba... und so) liefen auf Yami zu. "Hey, klasse Alter." Hörte Tea Joey sagen.
 

Sie war stehen geblieben wo sie war. "Danke Joey." Hörte sie dann Yami erwidern. >>Er hat gewonnen, ich wusste das ich Yugi vertrauen kann.<< dachte Tea. "Alles klar bei dir Tea?" hörte Tea jemanden fragen und sie wurde mal wieder aus ihren Gedanken gerissen. Yami stand ihr gegenüber und sah sie fragend an. "Sie ist schon die ganze Zeit so komisch. Sie sagt ihr ginge es nicht so gut. Aber vielleicht stimmt das ja auch nicht und sie hat was anderes." Sagte Joey, woraufhin Tea ihn strafend ansah. "Danke Joey echt nett von dir." Yami jedoch sah sie weiterhin fragend an. "Hast du ein Problem oder ist irgendwas anderes?" fragte er. >>Ja, mein einzigstes Problem bist du. Wärst du nicht da müsste ich nicht so viel nachdenken. Und ich hätte dann auch nicht vom vielen nachdenken Kopfschmerzen.<< fuhr es ihr durch den Kopf, im selben Moment hörte sie sich sagen. "Mir geht es einfach nicht so gut. Ich werde mich ein wenig hinlegen und dann geht's mir sicher wieder etwas besser."
 

Dann wand sie sich ab und ging in Richtung Aufzug, der sie zu der Etage bringen sollte, auf dem sich ihr Zimmer auf dem Luftschiff befand. "Wir wecken dich dann, wenn wir gelandet sind." Rief Joey ihr nach. >>Das wäre geschafft.<< sie war erleichtert nicht mehr von den anderen ausgefragt zu werden. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. "Tea, warte doch." Hörte sie eine ihr allzu bekannte Stimme. >>Oh, nein.<< wiederwillig blieb sie stehen. "Was ist den Yugi?" fragte sie. "Ich heiße Yami." Erwiderte dieser. >>Ich kann mir den Namen einfach noch nicht so gut merken. Kein Wunder.<< dachte sie. "Ach so, tut mir leid. Also was ist?" fragte Tea dann abermals. "Also...ich dachte ich geh lieber mit, hinterher brichst du noch zusammen oder so..." fing er an, doch Tea unterbrach ihn. "Das ist wirklich nett von dir, aber ich glaub das schaff ich schon allein." >>Warum ist er eigentlich noch da und nicht wieder Yugi? Ich meine das Duell ist doch vorbei.<< fragte sich Tea. >>Vielleicht ist ja etwas mit ihm und dieser Yami traut sich nicht etwas zu sagen, weil er etwas damit zu tun hat.<< dachte Tea erschrocken und wurde blass im Gesicht. >>Beruhig dich Tea, es ist bestimmt nichts. Was soll denn schon passiert sein und es sieht nicht so aus als wäre Yami das Böse in Person.<< versuchte sie sich selbst zu beruhigen. "Tea?" fragte jemand und sie wurde leicht geschüttelt. "Wa...was ist denn?" fragte Tea immer noch etwas abwesend. "Ich hab dich gefragt was du auf einmal hattest, weil du so blass geworden bist." erwiderte Yami. "Mir ist nur plötzlich etwas schlecht geworden." Log Tea. >>Super Tea, jetzt wird er sich wohl kaum davon abbringen lassen dich zu deiner Kabine zu bringen. Aber ist ja auch egal, was ist eigentlich so schlimm daran?<< fragte sie sich. >>Das er so was wie ein Geist ist ?<< versuchte sie sich selbst davon zu überzeugen.
 

Sie sah ihn von der Seite aus an. Jetzt wirkte auch er etwas nachdenklich. Als er jedoch ihren Blick bemerkte sagte er. "Ich bring dich wohl doch besser." Tea senkte kurz den Kopf in Richtung Boden und Seufzte. >>Ich wusste es . Ich hab es mal wieder geschafft, es wird mal wieder alles so wie ich es nicht wollte.<< dachte sie und sagte: "Wenn du willst." Dann hob sie wieder ihren Kopf und versuchte ihn anzulächeln was ihr jedoch misslang. Als sie los gingen schwankte Tea leicht. >>Was ist jetzt mit mir los, mir war doch nicht schwindelig oder so. Ich werde jetzt nicht zusammen brechen, dass wäre es jetzt auch noch. Den Gefallen tu ich ihm nicht auch noch.<< Tea biss die Zähne zusammen und ging so gut es ging gerade weiter. "Nein!" rutschte es ihr raus. Yami sah sie verwundert an. "Was hast du? Warum nein?" fragte er schon. "Ach nichts." Fuhr Tea ihn an und sie gingen weiter. >>Gleich sind wir da, nur noch ein kleines Stückchen Tea dann hast du es geschafft. Da drüben ist deine Kabine.<< machte sie sich selbst Mut. Sie merkte nicht wie Yami ihr hin und wieder einen Blick zuwarf. Als sie vor Teas Kabine waren wurde Tea plötzlich noch schwindeliger und sie stützte sich mit einem Arm an der Kabinen Tür ab, senkte den Kopf und atmete einmal tief durch.
 

"Tea geht es?" fragte Yami und seine Stimme klang etwas besorgt. Tea nickte schnell. >>Ja, super es geht einfach prima. Wie soll ich jetzt von hier bis zu dem Bett in der Kabine kommen? Warum muss mir denn jetzt auch noch schwindelig werden. Das ist einfach unfair.<< dachte Tea und sie war etwas verzweifelt. "Komm ich helf dir." Sagte Yami und er ging einen Schritt auf sie zu, dann legte ihr ein Arm um die Hüfte. "Danke" brachte sie gepresst hervor und öffnete die Tür zu ihrer Kabine. >>Das wird ja immer besser.<< Sie liefen durch die Kabine, zu Teas Bett. Sie schüttelte Yamis Arm ab und legte sich in ihr Bett.

"Danke." Murmelte sie noch einmal und dachte: >> Ich hasse meinen Kreislauf, kommt bestimmt mal wieder daher.<< dann viel sie in einen festen Schlaf .
 

------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars. Das war das erste Kapitel meiner neuen FF. Ich hoffe euch hat es gefallen, ist glaube ich nicht so gut geworden. Ich schreib auch bald weiter. Bye bye heaggggggggggggggggdl Lara.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelonenEis
2006-12-27T14:14:05+00:00 27.12.2006 15:14
Ha O,O ich lese das jetzt aus langeweile
und und ich hab ja garkeine ahnung davon xDD und schreibe jetzt einfach das es gut ist u,u pöh *weiter les*
Von:  Andastra
2006-02-21T17:41:09+00:00 21.02.2006 18:41
Super, mega geiles erstes Kapi!!!!!!!
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Dein Schreibstil hat richtig Klasse.

LG deine Andastra
Von:  Kysa
2005-11-12T21:21:11+00:00 12.11.2005 22:21
Nya xD hast du ganz fein gemacht^^
Das war jetzt mein erstes YamixTea-Kap, dass ich gelesen hab und es hat mir echt gut gefallen *quiek*
Wenn du nicht schon beim elften Kap wärst würd ich jetzt:
Du musst gaaaaaaanz schnell weiterschreiben!
schreiben, aber das brauch ich ja nicht^_^"
Bin gespannt wie's weitergeht^^

HDL*knuffz*
Kyo-chan
Von: abgemeldet
2005-08-20T10:57:04+00:00 20.08.2005 12:57
tolli 2 daumen hoch
Von: abgemeldet
2005-05-06T14:29:55+00:00 06.05.2005 16:29
Coooool!!!
Endich hab ich's gelesen^^
Wirklich schön^____^
Und weiter!
your Kori-Kaze
Von: abgemeldet
2005-04-25T11:36:12+00:00 25.04.2005 13:36
Ich habe es schon gelesen!
*sich ne schelle gibt*
Also ich bin ganz gespannt auf's nächste Kapi
*smile
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:29:05+00:00 23.04.2005 15:29
Huhu!!!!
Endlich kann ich zu deiner neues FF Kommis schreiben!!!^^
Ich fand einfach MEGA!!!!!!!
Muss gleich zum zweiten Kapitel noch ein Kommi schreiben!^^
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL
Von: abgemeldet
2005-04-17T18:24:55+00:00 17.04.2005 20:24
wie TeaGardnerChan sagte. es hat viel versprechen. ich warte gespannt wie es weiter geht. ^^.
Von: abgemeldet
2005-04-16T18:36:39+00:00 16.04.2005 20:36
Super, geiles, tolles Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreit* *kreisch*

Hey du hast die FF super angefangen es hört sich alles wieder so romantisch und actionreich an. Ich finde sogar besser als deine letzte FF. Man merk das du dich steigest.^^
Ich fand die Szene super wo Teas Augen in die von Yami gesehen haben das war einfach voll kawai *sich das vorstellen kann*

Bitte schreib blad weiter Kleine!!!

*kisses*

Bye
Kitti
Von:  Ayrah
2005-04-14T19:32:39+00:00 14.04.2005 21:32
Gefällt mir wirklich gut, ich bin gespannt wie die nächsten kaps so werden. Mach so weiter^^


Zurück