Zum Inhalt der Seite

Das Schwert Gottes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg der Ewigkeit

Gott schuf Linterog an einem Tag. Es lies den fruchtbaren Boden, den er geschaffen hatte ruhen und verließ seine Schöpfung für fünfzehn Tage.

Der Teufel aber hatte von seinem Wunsch nach einer zweiten Welt gehört und überwachte Linterog. Er wusste, dass Gott dort seine mächtigste Waffe verstecken würde. Deshalb schickte er seine Sklaven in die noch unbewohnte Welt, um die Waffe zu finden.

Doch der Herr erkannte den erneuten Verrat seines einstigen Engels und auch er sendete seine Untertanen. Es waren die Boten, niedere Engel, die das Land vor den Dämonen beschützen sollten.

Diese hatten schon die gesamte Erde verwüstet und steigerten sich in einen Wahn, das Schwert Gottes zu finden. Als die Boten Linterog erreicht hatten, wurden sie wütend, da das Werk ihres Herrn fast komplett zerstört worden war.

So kämpften sie gegen die Dämonen und das für viele Jahre. Gott konnte seine Untertanen nicht stoppen und deshalb nahm er ihnen einen Teil ihrer Kräfte, damit sie nicht alles verwüsten konnten. Dennoch kämpften sie weiter und viele Boten und Dämonen starben in diesem Krieg. Der Himmel war dunkel geworden von dem Groll, den die Fronten gegeneinander empfanden und so schuf Gott drei Monde, damit er auch in der Nacht das Gefecht im Auge behalten konnte. Als nur noch sehr wenige Boten und Dämonen übrig geblieben waren, offenbarten sie ihre Flügel, die sie die ganze Zeit versteckt hatten und kämpften am Himmel weiter. Selbst die heiße Sonne, unter der sie sich bekriegten konnte sie nicht stoppen. Doch als sie sich endgültig dem Himmel zu weit genähert hatten, schickte Gott heiße Feuer auf die Krieger, die ihre Flügel vernichteten. So fielen die flügellosen Boten und Dämonen zu Boden und konnten nicht mehr kämpfen.

Gott sah, dass der Krieg nun ein Ende gefunden hatte und formte neue Wesen, die nicht fähig waren, einen neuen Angriff zu beginnen. So wurde Linterog von den Menschen besiedelt und diese behielten viele Jahre die Macht auf dieser Welt. Aber ohne dass jemand es geahnt hatte, hatten sich einige Boten und Dämonen retten können und warteten nur darauf, wieder ans Tageslicht zu kommen. Denn eines Tages würden sie wieder die Herrschaft an sich reißen und Linterog ins Verderben stürzen. Und nur das Schwert Gottes wird den neuen Krieg vereiteln können, dessen Träger der Mächtigste aller Menschen sein wird.
 

*************************************
 

Eine Legende, die lange Zeit vor "Das Schwert Gottes" entstand. Ich wollte schon lange über einen Krieg schreiben, aber meine Storys haben es noch nicht zugelassen. Haha, jetzt hab ichs endlich geschafft^^

Hoffentlich gefällts euch!

Fragen, Anregungen und Kommentare von nicht Angemeldeten an Chibi-Zakuro@web.de
 

bye,

chibi_zakuro



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priotess
2005-05-19T08:43:22+00:00 19.05.2005 10:43
Ein superfettesd sorry an dich, weil ich nicht früher weitergelsen hab!*meinen Bruder weitweg vom computer angekettet hab* Der wir mich nicht mehr aufhalten!

Also ich find die story immer noch super! Ich liebe Engel und Dämonen! *schwärm* diese wesen sind einfach genial! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aiúßer mach bitte schnell weiter!*fleh*

Bye Tess


Zurück