Zum Inhalt der Seite

Endless Love

Eine Romanze mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So beginnt alles...

Prolog
 

Allein. Einsam. Unglücklich verliebt... Dies alles müssen Menschen über sich ergehen lassen, wollen sie ein einigermaßen schönes und normales Leben führen.

Das Leben, das wir nun betreten werden, ist eigentlich nicht einsam und allein, sondern 'nur' unglücklich verliebt.

Ran Mori.

17 Jahre alt.

Geht auf die Tantei- Oberschule.

Ist in Kudo, Shinichi, auch 17 Jahre alt, auch Tantei- Oberschule, unglücklich verliebt.

Wegen eines tragischen Unfalls (den ich jetzt nicht, wie Conan zum Nerven oft erwähnte, nochmals aufrollen werde!-.-") ist dieser jedoch nun ein kleiner, 7-jähriger Junge und wohnt bei den Môris; jedoch 'unentdeckt'.

Geht nun in die Grundschule.

Ist auch 'unglücklich' (wie der sich bemüht, ihr die Wahrheit zu sagen!Lügner!) in Mori, Ran verliebt.

Aber Ran geht es gerade wegen Klein-Shinichis Anwesenheit miserabel...

Somit kann sie ihren Geliebten nie sehen (und wenn, dann regen wir uns auf, dass er nie bis zum Schluss bleibt und Ran nie sagen kann, was er für sie empfindet!!+heul+ ;_; Aoyama-sensei, sie Fiesling!!! Sie Heuchler!!) und ist von Telefongespräch zu Telefongespräch trauriger darüber...

Und hier beginnt nun unsere eigentliche Geschichte von Vertrauen und Misstrauen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück