Zum Inhalt der Seite

Desire (Kap. 24 ist online)

An Auron x Tidus Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Backfire

yo, dieses mal hats ewig und drei Tage gedauert, was mir ehrlich leid tut, aber die Schule is mir im letzten Moment echt schwer aufn Sack gegangen, außerdem is der Rechner meines Bruders im Arsch, ebenso wie meiner, weshalb wir uns abends den rechner meiner eltern teilen müssen, naja, wie auch immer. Ich hoffe niemand erwartetet wegen der langen Zeitspanne irgendwas herausragendes, denn in diesem Kapitel passiert nichts besonderers, das nächste wird erst wieder was besser. Da ich ja jetzt Ferien hab geht das auch alles wieder etwas schneller von statten und ich hoffe, dass die Fanfic bis Ende Januar dann abgeschlosses ist. Also, wie immer, viel Spaß mit dem Kapitel, Kritik ist immer wieder gern gesehen, Lob aber ebenfalls. Frohe Weihnachten und so. Vor Jahresende kommt noch ein neues Kapitel, weshalb ich mir ergreifende Worte in dieser Richtung erstma spare. Rince
 

Kapitel 24

Backfire
 

Tränen sammelten sich in Tidus´ blutunterlaufenen Augen. Schmerz hatte sich in seinem ganzen Körper ausgebreitet und Blut pochte in gequetschten Adern.

Nun war er sich sicher. Jetzt wo sich die finale Beschwörung über ihn beugte, kam ihm die anfänglich beschämende Idee der Hilfe gar nicht mehr so schlecht vor. Tod hin oder her, es ging eher darum wie er starb, als dass er es tat. Wie in Zeitlupe sah er eine riesige Faust auf sich zurasen und das erste Mal kam ihm der Gedanke, dass es nicht darum ging, ob er sich helfen ließ, sondern eher um die Frage, ob ihm geholfen wurde.

Oft genug hatte der Blondschopf dem Tod schon ins Angesicht geblickt, aber an so etwas konnte man sich nicht gewöhnen. Er wollte nicht armselig dahinscheiden, ohne etwas geleistet zu haben.

Seitdem er als Kind von dem Tod seines Idols erfahren hatte, dass betrunken durch eine Gasse getorkelt und von einem fanatischen Fan der gegnerischen Mannschaft erschossen worden war, wusste er, dass für ihn nur ein ehrenhafter, vielleicht sogar heldenhafter Tod in Frage kam. Unglücklicherweise hatte ein solcher meist mit einer gehörigen Portion Mut und gewaltigen Schmerzen zu tun, was Tidus´ Vorhaben eher zu einem Traum gemacht hatte. Jetzt hatte er es doch geschafft. Er würde im Kampf gegen den Erzfeind Spiras sterben, der nicht nur tiefe Wunden in das Land schlug, sondern sie auch am heilen hinderte und stets wieder aufriss. Durch den unsäglichen Schmerz, der seinen ganzen Körper durchdrang hatte der Blondschopf bereits eine Bedingung erfüllt, doch als mutig konnte er sich nicht bezeichnen.

Tapferkeit war anscheinend leicht durch Dummheit zu ersetzen.

Wie hatte er nur glauben könne, dass er eine Chance gegen dieses Ungetüm hatte?

Vielleicht hatte er das niemals wirklich gedacht.

Er hatte gar nicht gedacht.

Nur der Augenblick hatte gezählt, nur die Möglichkeit sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Vielleicht war es nicht einmal der Wunsch gewesen, seinen Vater selbst zu erlösen, sondern einfach nur der Drang sich zu beweisen. Das Bedürfnis, sich vor Auron zu beweisen.

Jetzt war es zu spät. Er würde armselig vor den Augen des legendären Gardisten dahinsiechen, ohne ihm noch einmal gesagt zu haben was er fühlte. Ohne eine Antwort bekommen zu haben.

Außer er würde gerettet werden, aber da nur nicht einmal eine Armlänge zwischen seinem hilflosen Körper und der alles zerquetschenden Faust lag, wagte er das schwer zu bezweifeln und glaubte schon fast daran, dass die anderen ihm aus trotz nicht zur Hilfe eilten. Weil er gedacht

hatte, er könne es ohne sie schaffen.

Im nächsten Augenblick jaulte Tidus auf, als er fortgestoßen wurde. Sein ganzer Körper pochte, jede einzelne Faser brüllte vor Schmerz, blutete und brannte. Seltsamerweise war er in der Lage die Augen zu öffnen, die eigentlich zu Brei hätten zerschlagen sein müssen. Sie starrten in Aurons Gesicht, dass nur eine handbreit von seinem entfernt war, als der Boden erzitterte und die Faust ihres überdimensionalen Gegners ins Leere schlug.

Tidus´ Leben war gerettet, auch wenn es das nur um wenige Stunden verlängerte.

Trotzdem tat dem Jungen alles weh, mehr als je zuvor.

"Du Idiot." ächzte Auron und der Blondschopf glaubte, ein erleichtertes Seufzen zu vernehmen.

Flammen züngelten auf und ein Blitzball wurde geworfen, wodurch die finale Beschwörung zurückgedrängt wurde. Auron rollte sich von Tidus herunter und blieb auf dem Rücken neben ihm liegen.

"Du Idiot" wiederholte er noch einmal, doch bevor der Blondschopf etwas erwidern konnte, kniete Yuna bereits neben ihm, ließ einen besorgten Blick über seinen ungewöhnlich verrenkten Körper schweifen und sah dann empört zu dem legendären Gardisten herüber.

"Das war äußerst töricht, Sir Auron. Durch den Ruck hätten sich gebrochene Knochen in lebenswichtige Organe schieben können. Hoffentlich habt ihr es nicht noch schlimmer gemacht, ihr hättet ihn töten können!"

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn töte war wesentlich geringer, als das es die finale Beschwörung tut. Jetzt verschwende keine Zeit mit unnützen Beschuldigungen und heile seine Wunden."

Das junge Medium verstummte, dann fuhr sich mit den Fingern ganz sachte über Tidus´ Brustkorb. Als der Junge schmerzvoll das Gesicht verzog, ließ sie von ihm ab und konzentrierte sich auf einen starken Heilzauber. Hoffentlich würden die anderen die finale Beschwörung ablenken, damit diese ihre Aufmerksamkeit nicht auf das schutzlose Medium richtete und versuchte, sie zu zerquetschen.
 

Wakka schleuderte seinen Blitzball stets mit voller Wucht, aber er schien keine Wirkung zu erzielen. Selbst Lulus Zauber brachten das Ungetüm höchstens dazu , sich zu erschrecken.

Auch wenn sie bis an das Limit ihres Könnens stießen, waren sie wohl kaum in der Lage, dem Wesen mehr als Kratzer zuzufügen, denn es war einfach viel zu groß.

"Was sollen wir tun?" rief die Schwarzmagierin und Verzagen schwang ihrer Stimme mit. "Es bedarf etwas, dass genügend Kraft hat, um dieser Monstrum ernsthaft zu verletzen, aber wir haben keine Waffe, die annähernd eine Schwachstelle erreichen könnte... wir brauchen-" sie unterbrach ihre lauten Überlegungen und hechtete aus der Reichweite eines immensen, muskelbepackten Armes, dessen Schatten sich über sie gelegt hatte.

"Sprengstoff." vollendete Wakka ihren Gedankengang und schlug mit der Faust auf seine Handfläche. "Rikku, Sprengstoff!" brüllte er der blonden Al Bhed entgegen, die mit de Rücken zu ihm stand. Stirnrunzelnd sah sich das Mädchen ihren restlichen Bestand an und ärgerte sich, dass sie ihren Vater nicht um Nachschub gebeten hatte. In ihrer kleinen Tasche, die sie am Oberschenkel befestigt hatte, befanden sich eine mickrige, alte Granate, deren Sprengkraft nicht einmal ein Huhn gekillt hätte, drei Zündkapseln und ein paar kleine Beutel Schießpulver, die unverarbeitet wenig nutzten.

"Irgendwo..." murmelte sie vor sich hin und fuhr mit den Fingern in den Schaft ihres rechten Stiefel. Heraus fischte sie eine dünne Platte, die sich mit der Zeit der Form ihrer Wade angepasst hatte. Die Masse hatte eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Marzipan.

"Was ist das denn?" fragte Wakka skeptisch, als er neben Rikku erschien den Kopf schräg legte, und sie zusammenzucken ließ.

"Das ist Sprengstoff und zwar alles, was noch übrig ist. Meine Trümpfe habe ich bereits alle ausgespielt."

"Du kannst das Zeug doch nicht in deinen Schuhen lagern!"

"Immer mit der Ruhe, Wakka. In dieser Form ist es eigentlich ungefährlich, um es zu zünden..." sie warf der finalen Beschwörung einen Seitenblick zu, "Ähm, verlegen wird die Unterrichtsstunde Sprengstoff auf ein andermal."

"Gute Idee," pflichtete Wakka ihr bei und nickte "Kannst du das Vieh mit dem Zeug ernsthaft verletzen?"

"Die Sprengkraft könnte den Macalania-Tempel in die Luft jagen."

"Das klingt doch schon mal hoffnungstreibend."

"Abgesehen davon, dass wir wohl mit draufgehen würden."

"Das wäre wohl eher weniger gut."

Rikku quietschte auf und Wakka drehte sich panisch um, in der Erwartung einem Ungetüm in die leeren Augen zu starren, aber die finale Beschwörung hatte gefallen an Kimahri gefunden, der immer wieder über die Plattform sauste und Verwirrung in ihren langsamen Hirnwindungen stiftete. Erst jetzt bemerkte der Gardist, dass der seltsame Laut der Al Bhed ihre Freunde zum Ausdruck brachte. Er blickte sie gespannt an, doch er wurde enttäuscht.

"Ich habe eine Idee." bemerkte sie nur und ließ ihn mit seinem Wissensdurst auf dem Trocknen.
 

Dieses Mal würde Tidus nicht so dumm sein. Dieses Mal würde er es Auron ins Gesicht sagen, alles was empfand und er würde kein Schweigen akzeptieren. Er wollte Gewissheit, bevor er starb, bevor die Endgültigkeit des Todes ihm jede Möglichkeit stahl.

"Auron, ich muss dir etwas sagen..." begann er und richtete seinen eisblauen Blick auf den legendären Gardisten, der noch immer neben ihm lag, doch er stockte, als Yuna ihre kühlen Hände auf seine Brust legte.

Er konnte es nicht sagen, nicht hier, nicht vor Yuna, es würde ihr sicherlich das Herz brechen.
 

"Beeil dich, ja!." spornte Wakka Rikku an und warf immer wieder hastige Blicke zur finalen Beschwörung hinüber. Bisher wurde niemand annähernd verletzt. Der Gegner war zwar horizontal sowie vertikal kolossal und besaß eine riesige Kraft, aber er war langsam und irgendwie schien er nicht besonders klug, was sich eigentlich als widersprüchlich erwies, immerhin steckte in diesem Ungeheuer der Geist des großen Mediums Yevon, das die kranke aber irgendwie auch brillante Idee, sich aus der Beschwörung immer wieder eine neue Hülle zu bauen, umgesetzt hatte. Ein großer Magier und ein grandioser Beschwörer. Wieso war dann der Körper, den er kontrollierte, so träge und sein Geist so schwach? Irgendwie wurde Wakka das Gefühl nicht los, dass dieser Umstand sie alle zur Vorsicht ermahnen sollte.

"Mach schon schneller." warf er der Al Bhed erneut an den Kopf, ohne sie anzublicken und dadurch bemerken zukönnen, wie sehr sie sich abmühte.

"Hey, immer mit der Ruhe, ich tue was ich kann." wandte sie scharf ein, während sie beschäftigt war, eine anständige Bombe zusammenzubauen. Sie hoffte inständig, dass sie die verwendete Menge Sprengstoff gut abgepasst hatte, so dass sie bei der Zündung nicht alle mit drauf gingen.

"Okay, so dürfte es funktionieren." dachte das Mädchen laut und betrachtete ihr vollendetes Werk.

"Dürfte? Eigentlich eher sollte." bemerkte Wakka.

"Das werden wir erst rausfinden, wenn du sie geworfen hast. Im Grunde ist die Zündung-"

"H-hey, warte... was?" unterbrach er die Al Bhed.

"Um die Explosionsausmaße einzudämmen, muss ziemlich genau gezielt werden und dafür ist unser kleiner Blitzballspieler hier doch am besten geeignet." erklärte Rikku und sah grinsend zu Wakka auf.

"Ach, verdammt...okay, was bleibt mir anderes übrig. Also, was soll ich treffen?"

"Den Mund. Eher gesagt, solltest du reintreffen und das ziemlich schnell, denn wenn du den Stift gezogen hast, dauert es nicht besonders lange bis sie hochgeht."

"Alter, so eine Scheiße, dass schaff ich doch nie."

Rikku sagte nichts.

"Hach, Mist, okay, wie lange habe ich Zeit?"

"So ungefähr zehn Sekunden, denke ich."

"Denkst du?"

"Naja, ich hab eine Granate mit Zeitzünder umgebaut, ich weiß nicht wie es um die Feder steht."

Wakka drehte sich bei dem Wort "umgebaut" der Magen um. Aber eigentlich konnte Rikku doch gut mit solchem Zeug - Sprengstoff und so - umgehen, oder? Es würde schon schief gehen.

"Ähm...Rikku?"

"Ja?"

"In den Mund, ja?"

"Ja, genau, meinst du, dass du das hinkriegst?"

"Ich werde es zumindest versuchen, aber warum ausgerechnet in den Mund?"

"Das Vieh hat ziemliche Ausmaße, also dürften Speise und Luftröhre ziemlich breit sein, wenn du dann günstig triffst, rutscht die Granate hinein und lässt seinen Rumpf platzen. Die Explosion wird dadurch auch ein wenig eingedämmt, was uns vor größerem Schaden bewahrt."

"Ähm, okay..." sagte Wakka langsam. Es war ziemlich seltsam von Rikku solche Pläne vorgelegt zu bekommen, immerhin war sie ...Rikku, das kleine blonde Mädchen, dass sich aus größeren Kämpfen eher rauszuhalten hatte, damit ihr nichts passierte. Wakka konnte sich auch nicht daran erinnern, jemals gesehen zu haben, wie sie einem Feind den Gnadenstoß gegeben hatte und nun erzählte sie etwas von zerplatztenden Rümpfen.

"Was ist, wenn ich nicht günstig treffe und die Granate im Mund bleibt?"

Rikku rollte mit den Augen, als hätte sie ein Kind vor sich.

"Dann explodiert der Kopf."

"Oh..." wurde Wakka langsam von der Erkenntnis gepackt, "ich hätte nicht gedacht, dass man jemals diesen Satz aussprechen könnte, ohne ihn metaphorisch zu meinen."

"Hätten wir das geklärt. Jetzt zum Zündmechanismus. Das Baby geht durch eine Sprengkapsel hoch, ausgelöst durch den herkömmlichen Ringsplint. Die Zündbolzen..." sie sah in Wakkas Gesicht und erkannte vollkommene Verwirrung und Unverständnis.

"Zieh den Ring und dann wirf." fasste sie sich kurz und zog die Augenbrauen hoch. "Alles klar?"

"Okay, gib das Ding her."

Das Mädchen legte ihm die zusammengebastelte Granate vorsichtig in die Handflächen.

"Ähm...Rikku?"

"Was?!" erwiderte sie genervt.

"Was passiert, wenn ich nicht treffe?"

"...oh, Mann, jetzt wirf, verdammt!"
 

"Kannst du laufen?" fragte Auron tonlos.

Tidus grinste schmerzverzerrt "Ich wäre schon froh, wenn ich stehen könnte."

Yuna ließ einen besorgten Blick über den Blondschopf wandern.

Sie hatte es geschafft die geschlossenen Brüche magisch zu flicken und den Blutkreislauf zu regulieren, trotzdem war Tidus schwach.

"Du solltest den anderen im Kampf beistehen, nutze die Kraft der Bestia zu deinem Vorteil, solange du noch einen Pakt mit ihnen hast." bemerkte Auron, "Du hast für Tidus getan, was du kannst." schnitt er ihr das Wort ab, als sie versuchte Einspruch einzulegen. "Wenn du hier bliebest, würden wir nur Truppenstärke vergeuden. Ich werde ein Auge auf Tidus haben." Damit war für den legendären Gardisten das letzte Wort gesprochen. Er kniete sich neben den flach auf dem Boden liegenden Jungen und bette dessen Oberkörper vorsichtig auf seinen Oberschenkeln.

Überrascht blickte Tidus ihn an, aber wie immer war das Gesicht des Gardisten hinter Sonnenbrille und Kragen verborgen.

"Wenn die finale Beschwörung angreift, sollte ich dich möglich schnell aus dem Weg schaffen können. So, kann ich dich einfach packen, als dass ich dich vom Boden aufsammeln muss." erklärte er die Lage und drehte seinen Kopf zur Seite.

"Und, gefällt dir meine Geschichte?" fragte Tidus nach einiger Zeit.

Als er keine Antwort erhielt, plauderte er munter, mit leicht schnippischem Unterton weiter.

"Immerhin geht sie sicherlich gut aus, wir retten die Welt und so. Außerdem war sie zwischendrin auch nicht von schlechten Eltern. Sie hat alles, was man für einen Kinokassenschlager bräuchte. Das böse Monster, der Konflikt im dem Vater, Lügen, Intrigen und auch die grausame Wahrheit. Eine unglückliche Liebe und die Frage, was das Leben überhaupt wert ist."

Auron schnaubte amüsiert und zog Tidus´ Oberkörper unbemerkt ein wenig näher an sich heran.

"Und natürlich noch wilden Sex." fügte der Junge mutig hinzu.

Schlagartig ließ der legendäre Gardist ihn los, wodurch er fast wieder auf den Boden rutschte.

Dieser Umstand versetzte Tidus innerlich einen Schlag, aber er zwang sich, nicht die Fassung zu verlieren.

"Bist wohl froh, dass es in Spira keine Kinos gibt."

Auron zog es vor zu schweigen.

Irgendwie wirkte er auf Tidus ein wenig angesäuert, obwohl er keinerlei Indizien fand, woran er diese Theorie hätte festmachen können.

"Sorry, ich sag schon gar nichts mehr." flüsterte er und drehte seinen Kopf zur Seite.

Manchmal hätte er den legendären Gardisten am liebsten geklatscht, bis er grün und blau gewesen wäre, immerhin war er es selbst schuld, dass er solche blöden Witze zu erleiden hatte, immerhin hatte er Tidus verführt - okay - nicht gerade widerwillig, aber das tat nichts zur Sache.

Wieso reagierte Auron darauf lediglich mit Schweigen? Bereute er, was er getan hatte?

Ein Geständnis seiner Gefühle konnte der Blondschopf ihm mit dieser Methode wohl nicht entlocken, also musste er ihn direkt fragen.

Irgendwie hatte er einen dicken Kloß im Hals. Vielleicht war es besser, zu beobachten, was die anderen taten.

"Okay, los wirf!" befahl Rikku schon fast militärisch und Tidus setzte ihr in seiner Fantasie einen olivgrünen Soldatenhelm auf.

Wakka leckte sich nervös über die Lippen und ließ die Granate in seiner Hand hin und her rutschen.

"..aber vergiss nicht den Stift zu ziehen." fügte die Al Bhed hinzu. "Nicht vergessen, ziehen und werfen. Ziehen und werfen."

"Ich hab es kapiert, verdammt noch mal! ...ich brauch nur ein bisschen Zeit, um mich zu konzentrieren, okay?" zischte Wakka zwischen zusammengepressten Zähnen hindurch.

"Ja, entschuldige."

Okay, Kumpel, sprach Wakka sich selbst gut zu, Das ist der wichtigste Wurf, den du je gemacht hast. Jetzt hängt alles von dir ab.

"Wow...die ganze Verantwortung lastet auf meinen Schultern." bemerkte er laut.

"Stell dir vor, es wäre ein Tor bei einem Blitzballspiel." sagte Rikku.

"Okay, also ein Tor..... das sich bewegt, ab und zu mal schließt und wenn ich nicht treffe, dann sind wahrscheinlich ein paar von uns tot."

"Je nachdem, wie sehr du daneben wirfst." ergänzte die Al Bhed und Wakka warf ihr einen bösen Blick zu.

Die finale Beschwörung brüllte.

"Naja, was soll´s? Wir sind eh dem Tod geweiht."

Wakka zog den Ringsplit, holte aus und warf.

Die Granate beschrieb eine schöne Kurve und war auf dem guten Weg mitten im aufgerissenen Mund der finalen Beschwörung zu landen, als deren Hand sie kurz vorm Erreichen ihres Zieles mit einer unnatürlich großen Geschwindigkeit wegschlug. Wakka fiel die Kinnlade herunter. Wie in Zeitlupe sah er den Sprengsatz zurückfliegen, als hätte jemand die vorige Szene rückwärts ablaufen lassen. Mit einem dumpfen "Klonk" schlug sie vor Wakkas Füßen auf, welcher nur gebannt auf sie herabstarren konnte. Sein Kopf begann nur langsam zu arbeiten und er bemerkte erst, dass die Granate eigentlich explodieren müsste, als sie es schon lange hätte getan haben müssen. Dieser Umstand wurde auch erst relativ spät von seinem Geist erfasst, bis schließlich Rikku neben ihm erschien und die nicht explodierte Granate ein wenig zögerlich betrachtete.

"Verdammte Scheiße, wieso ist sie nicht losgegangen?" brüllte sie.

Wakka fasste sich wieder.

"Verdammte Scheiße, gut das sie nicht losgegangen ist!" brüllte er zurück. "Sonst wäre ich Matsche."

"Wieso hat dieses Viech es geschafft, die Granate zurückzuschleudern? Ich dachte, es wäre so schwerfällig." regte Rikku sich weiter auf.

"Vielleicht hat Yu Yevon uns verarscht?" fragte Wakka leise.

"Ach, was, warum sollte er das tun?"

"Vielleicht hat Tidus´ Vater es ihm auch ziemlich schwer gemacht, den Körper zu übernehmen."

"Und jetzt kann er seinen Widerstand nicht mehr halten...heißt, dass..?"

Wakka nickte.

"Dann wäre Jekkt jetzt wohl entgültig tot."

"Ach, scheiße. Wie sollen wir das Vieh denn jetzt erledigen?" fragte die Al Bhed und raufte sich verzweifelt die blonden Haare.

"Ich könnte die Granate einfach noch mal schmeißen." schlug Wakka vor.

"Bist du irre?! Das Ding könnte bei der kleinsten Berührung hochgehen."

"Was sollen wir dann damit machen? Sie einfach liegen lassen?"

"Sieht wohl so aus."

"Und was machen wir dann? Kannst du nicht noch eine Bombe bauen?"

"Ich hätte höchstens noch ein bisschen Cellulosenitratpulver."

"Ähm, was das auch immer ist, kann man das verwenden?"

"Das ist einbasiges Schießpulver, du Idiot." schimpfte sie, als würde Sprengstoffkunde zum Allgemeinwissen gehören. "Wenn wir es mit einer Zündkapsel ins Innere der Beschwörung kriegen und es dann auch noch schaffen zu zünden, ohne dass es vorher durch Blut oder ähnliches feucht wird, dann kann man es benutzen und vermutlich würde es sogar klappen."

"Okay, das ist gut. Ich habe eine Idee und kümmere mich um alles, konstruier du nur den Sprengsatz."

"Roger." Das Mädchen salutierte gespielt.

"Ach, und Rikku?"

"Ja?"

"Bau dieses Mal eine Bombe die funktioniert"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und um nicht zu vergessen: Ein wenig Werbung

Es ist ne neue Fanfic von mir online.

Wieder mal das Pairing Auron x Tidus, wie sollte es auch anders sein, ^^

aber in einer etwas anderen Fassung als man glaubt.

Falls jemand Interesse hat. Back to Future heißt sie, was aber erst einmal der Arbeitstitel sein wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella-hime
2010-12-07T07:49:35+00:00 07.12.2010 08:49
Die FF ist toll *_*
ich liebe sie
Du hast einen wunderschönen schreibstil *_*

ich hoffe du wirst irgendwann mal weiterschreibeN??
Von: abgemeldet
2010-11-14T20:21:24+00:00 14.11.2010 21:21
ich finde das ist wirklich eine sehr gelungene ff, respekt

anfangs hatte ich noch probleme in die geschichte herein zu finden und auch das paaring hatte mir anfangs nicht wirklich zugesagt, aber du hast es wirklich geschafft mich zu überzeugen xD
schließlich konnte ich von der ff nicht mehr ablassen und musste einfach weiterlesen.

ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch eine weiterführung geben wird

LG
dat viny
Von:  Sue
2009-02-01T09:03:50+00:00 01.02.2009 10:03
Hi bin gestern auf die FF gestoßen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Finde du hast das richtig gut geschrieben man konnte sich richtig in die Geschichte reinversetzen.
Hoffe das Ende der Geschichte kommt auch bald, freu mich schon.

Bye Sue

Von:  namina17
2007-07-31T10:50:39+00:00 31.07.2007 12:50
Super Fanfic *.*
Wirklich super geschrieben. ^^
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht, also schreib bitte weiter!^^
Würde mich riesig drüber freuen! (Und bestimmt nicht nut ich xD)

LG Namina^^
Von:  Ewi
2007-06-23T14:32:10+00:00 23.06.2007 16:32
WOW!! ^^
Die FF is voll COOL!
Vor allem die Kämpfe! (Voll gut!) =3
Hoffe es geht bald weiter *freu* XD
Von: abgemeldet
2006-08-15T14:29:58+00:00 15.08.2006 16:29
woah!!! diese FF ist fantastisch XD~
du schreibst echt genial, ich konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen!!!
*deine FF anhimmel*
vor allem die Gedanken von Tidus,... spitze X3
*lol*
freue mich schon total auf das nächst kapitel ^^
Von: abgemeldet
2006-06-02T08:12:39+00:00 02.06.2006 10:12
Woah! Was für eine geile Fanfic! Bitte bitte schrei ganz schnell weiter! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Auron 4-ever!!! :D

Gee Kikichi
Von: abgemeldet
2006-04-17T12:17:26+00:00 17.04.2006 14:17
wow, endlich bin ich mal dazu gekommen kapitel 23 und 24 zu lesen und bin immer noch begeistert von deiner story *respekt* bin mal gespannt, wann und ob es weiter geht, würd es mir auf alle fälle sehr wünschen, weil deine
auron x tidus fic so die einzig gute im deutschsprachigen raum ist *seufz*
naja, wünsch dir viel spaß weiterhin beim schreibseln ;)
mata
Leby
Von: abgemeldet
2006-04-11T06:31:59+00:00 11.04.2006 08:31
Oh nein! Jetzt hat die Bombe nicht funktioniert!!.... Obwohl ist ja eigentlich besser sonst wären ja auch noch die anderen draufgegangen xD

Biiiiitte schreib schnell weiter!!
Die Sache mit Auron und Tidus treibt mir echt regelmäßig Tränen in die Augen...

DarkDream
Von:  Izuchan
2006-01-22T14:33:42+00:00 22.01.2006 15:33
Wow!! *_* Boa.. hammer geil!! Von heute Auf gestern habe ich deine ganze fanfic bis hierher durchgelesen. Und ich ziehe nen Hut vor dir! Wirklich. Ich kenne keinen, der soo genial schreiben kann, ich beziehe auch gerade die verdammten vielen bücher ein °_° das ist einfach bezaubernd. ich suche und suche eine story, von meinen lieblingspaar AuronxTidus und finde diese geniale story!
Wie Tidus immer wieder in gedanken versinkt und über so vieles nachgenkt, einfach genail gemacht.

Und die einzelnen Charaktere hast du prima umgesetzt!

ich bin soo begeister!! *_*

Weiter so!! d^^b
ich freue mich riedig auf die nächsten kapitel!

Ciaoi. viel Spaß noch.

Deine treue leserin izuchan ^.^/))


Zurück