Zum Inhalt der Seite

Entscheidungen mit schweren Folgen

Eine Story über Robin und Slade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit dem Regen kommt die Wahrheit

Endlich geht es weiter, und nun erfahrt ihr, um wem es sich bei Slade handelt ^^ Viel Spaß euch allen.
 

;", das ist doch verrückt!!" Schrie Robin den älteren entgegen, drehte Slade seinen Rücken zu und war ziemlich niedergeschlagen.

;", keines Weges, wie du siehst, lebe ich noch!" Sagte Slade lachend.

;", nein, wie soll das funktionieren, nach all den Jahren, du bist Tod!!" Robin war verzweifelt.

Slade stellte sich aufrecht vor Robin hin und ließ Ihm Zeit, sich zu beruhigen.

;", du kannst nur eine Kopie sein, ich glaube es nicht." Sagte der Schwarhaarige traurig und schaute nicht in das Gesicht seines Tod geglaubten Vaters!!

;", es ist eine Lüge!!" Robin schaute nicht einmal zurück und lief davon.

Slade machte sich nicht die Mühe, hinterher zu laufen, ging ihn sein Schlafgemach und suchte sich eine neue Maske heraus, da er die zerstörte nicht mehr verwenden konnte.

Als er sich die aufgesetzt hatte, sah er aus wie vorher auch.

;", dann wollen wir mal!" lachte er gehässig und verließ sein Versteck.
 


 

Derweilen ging Robin in der Stadt umher und was nicht nid und Nagelfest war, zertrümmerte er, egal was ihm in den Weg kam.

;", es ist nicht fair. Wieso jetzt? Und überhaupt, als er und ich einst zusammen zum Training gegangen waren, da war ich gerade mal 5 Jahre alt. Darum konnte ich mich nicht daran erinnern, ob er nun überlebt hatte oder doch starb...." Weiter sprach er nicht, nun lief er dann einfach davon, ihm war es strikt egal, wo er landete, nur weg von Slade. Wieso er ihn nicht Vater nannte? Dazu hatte der Junge einen guten Grund!
 

;", seht mal, da ist Robin!!" rief Starfire freudig. Sie liefen zusammen zu ihm.

Als Robin sie bemerkte, erschrak er heftig und lief so schnell er konnte.

;", Hey, was soll denn das, Robin warte doch!!?" Rief Cyborg überrascht.

;", nichts als ärger mit ihm!" sagte Beastboy schnaubend.

;", lass das Beastboy, kommt, wir folgen Robin besser!" Sagte Raven.

Die anderen nickten.
 

Es wurde all mehlig Abend, kühl und der Himmel verdunkelte sich noch mehr durch die Regenwolken. Es schien so kalt zu werden, wie im Winter, wenn der Schnee fiel.

;", wir haben ihn aus den Augen verloren." Sagte Starfire.

;", och Mensch, immer das gleiche!" meinte Baestboy schmunzelnd.

;", Jammer nicht herum." Sagte Cyborg.

;", mir wird ziemlich kalt, lass uns doch zurückgehen. Und außerdem kann er schon selber auf sich aufpassen."
 

Sie schlenderten zurück zu ihrem Quartier. Vor der Wand, an der die Titans standen, kam jetzt Robin hervor uns schaute ihnen hinterher. Er hatte sich nur vor den andreren versteckt.

;", es tut mir leid, aber ich kann euch nicht mehr in Gefahr bringen, ihr müsst auf mich verzichten, meine Freunde..." Sagte er leise und rannte davon.
 

Der Mond war schon länger aufgegangen und es goss in strömen. Robin hatte sich unter einem Baum niedergelassen und hatte seinen Kopf auf seine Knie abgestützt. Seine Kleidung war triefnass, seine schwarzen Haare angeklatscht. Doch Robin war nicht allein, denn auf er anderen Seite des Baumes stand Slade angelehnt, mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen da.

Seit einiger Zeit herrschte zwischen ihnen eine beängstigte Stille. Slade Stimme brach als erstes die ruhige Atmosphäre, die nur von den Regenlauten erfüllt war.

;", Na, endlich beruhigt?"

Doch Robin antwortete nicht, Slade vernahm nur ein kurzes seufzen.

Der ältere ging um den Baum herum und hockte sich vor Robin hin.

Robin schaute mit monotonem Blick zu Slade ins Gesicht. Robin hatte seine Maske nicht auf sein Gesicht, sondern in seiner Hand.

Slades Augen verengten sich.

Robin öffnete seinen Mund;" Schau mich an, VATER! So sieht dein Sohn aus.........schau dir dein Sohn gut an, den du vor Jahren alleine gelassen hast.....schau dir dieses Gesicht an, das so aussieht wie deines...!."

Slade schaute ernst.

Robin wartete auf eine Reaktion von Slade, die aber ausblieb.

Robin lachte gehässig :" natürlich weißt du keine Antwort, wie du mir immer keine Antwort geben kannst, nie."

:" Robin Robin Robin....." Slade klang tadelnd:"
 


 

^^ Ich hoffe mal, das Kapitel hat euch gefallen.

Kommis? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2008-09-02T15:52:48+00:00 02.09.2008 17:52
also, die Idee ist nicht schlecht... aber bitte lasse diese ;" dinger weg... die irritieren nur... ok?
Und versuch bitte zusammenhängender zu schreiben... aber sonst echt gut^^...

freu mich schon aufs nächste Kapitel...

grüssle
angel

Von: abgemeldet
2007-08-22T08:32:13+00:00 22.08.2007 10:32
das ist sehr spannend. Schreibst du noch weiter?
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:29:40+00:00 15.05.2007 19:29
so wat ähnliches hab ich mir auch schon ausgedacht habs nur net aufgeschrieben ^^
echt cool ich kanns kaum abwarten weiterzulesen XD
Von:  Tat
2007-04-07T10:23:02+00:00 07.04.2007 12:23
Nun ich mag TT nicht so gerne^-^°
Aber ich finde dein Fanfic echt spannet^^
Also schrieb schnell weiter^^
Ich will wissen wie es weiter geht!
Kannst du mir auch eine ENS schicken wenn das nächste Kapitel on ist?

Tat
Von: abgemeldet
2006-10-30T12:56:53+00:00 30.10.2006 13:56
echt gut aber du solltest wissen, dass Robin schon einen Vater hat.Erinnerst du dich? Teen Titans Folge"Der Meisterschüler" auf Englisch "Apprentice" die folgenden Worte von Robin als Slade sagte "vielleich bin ich ja später so was wie ein Vater für dich" worauf Robin antwortete"ich habe schon einen Vater" auf in der Episode auf Englisch"I already have a father" Trotztdem echt cool gemacht.Rspekt...
Von: abgemeldet
2005-10-30T12:20:06+00:00 30.10.2005 13:20
Erstmal muss ich sagen das die Storyline recht gut ist, eine interessante Idee das diese Dinger im Blut der Titans nie wirklich verschwunden sind und Robin Slade immernoch dienen muss...
Aber schreiberisch musst du noch ein bisschen dazulernen. Die einzelnen Kapitel sind zu kurz gefasst, also ich meine das das Geschehen so an einem vorbeirauscht o.o Ich fänds gut wenn du alles ein bisschen mehr ausformulieren und näher auf einzelne Dinge eingehen könntest.
Durch die vielen Dialoge musste man sich am Anfang auch ziemlich durchkämpfen, war zeitweise etwas verwirrend ^^"

Das Slade Robins Vater ist war einem dann irgendwie schon im voraus klar (aber das ist auch irgendwie schwer zu vermeiden nach dem schönen "Luke, ich bin dein Vater"-Klischee)
Ich bin jedenfalls gespannt wies weiter geht und was sich daraus jetzt noch entwickeln wird.
Ich würde mich freuen wenn alles etwas mehr vertieft wird und auch mal geschildert wird was so im Kopf der Figuren vorgeht, wie sie fühlen und alles eben. Da kam wirklich ein bisschen zu kurz. Du solltest deine Schilderungen außerhalb der Dialoge ausweiten, denn das was ich da gesehn hab war zwar recht gut aber eben zu wenig...

Aber trotz aller Kritik muss ich noch sagen das es besser wird. ^^ Mit jedem zusätzlichen Kapitel wird es immer ein Stück besser geschrieben und ich bin zuversichtlich das du dein scheiberisches Potenzial noch weiter entfalten kannst *smile*
Ich werd definitiv an der Fic weiterlesen, allerdings möchte ich dir sagen was ich Parano auch erklärt habe - ich finde du solltest dich mehr auf das Zeichnen konzentrieren, denn in der Hinsicht bist du wirklich ein Genie. Es kommt selten vor das man auf beiden Gebieten gut ist und ich würde sagen dein Talent konzentriert sich mehr auf das Zeichnen von superniedlichen und schönen Bildern ^^
(Ich meine natürlich nicht das du das Schreiben aufgeben sollst, es ist schön wenn es dir Freude macht und es gibt soooo vieles Schlechteres als deine FF da draußen XD)
Ich verbleib jedenfalls als treuer Leser und bin gespannt wies weiter geht. ^^

P.S.: Bitte nicht haun! *duckt sich schonmal vorsorglich* Ich weiß ich bin zu ehrlich, aber ich mein es ja nur gut! >.< Nicht persönlich nehmen, ich bin fast immer so kritisch ^^"

P.P.S.: *alles nochmal anschaut* o,O Na wenn mir das jetzt nicht den Preis fürs längste Kommi aller Zeiten einbringt...
Von:  LammL
2005-10-28T23:05:19+00:00 29.10.2005 01:05
Ich bin sooooooooooooo gespannt, bitte schreibe bald weiter.
Freu!


Zurück