Zum Inhalt der Seite

The Boy I love

Kap. 10 ist jetzt aktuell ^^!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Name Hiedt sagte dem Brünetten etwas, aber er konnte ihn nicht zuordnen.

Noch ein Blick zu Anna sagte Armin, dass er eh warten müsste, denn sie unterhielt sich gerade sehr angeregt mir Frau Müller.

Mit einem unsicheren Lächeln zu Herrn Magnus (dem Direktor) erklärte er: "Ich muss sowieso warten wie 's aussieht!"

Herr Magnus seufzte nur: "Weiber!"

Anna und Frau Müller streckten ihm synchron die Zunge raus und führten ihr Gespräch über, wie Armin raus hörte, die angesagtesten In-Discos.

"Anna findet echt schnell neue Kontakte zur Szene," resümierte Armin.

Leicht hibbelig setzte er sich auf einen Stuhl und wartete.
 

Armin war immer wieder verwundert über was Frauen sich so unterhalten konnten. Sie hatten bestimmt schon 20 Themen angesprochen und das in nur 5 Minuten.
 

Ohne, dass Anna es bemerkte, stahl Armin sich schnell auf die Herrentoilette und zog sich um. Wer immer Herr Hiedt war musste ihn ja nicht in dieser Aufmachung sehen.
 

Lautlos schlich Armin wieder zu seiner Freundin, setzte sich in eine Ecke und versuchte dem Gespräch zu folgen. Er konnte dem Gespräch der beiden nicht wirklich folgen, so dass es für ihn eine Erleichterung war als endlich die Tür aufging und ein Herr in grauem, teuer aussehendem Anzug das Sekretariat betrat.
 

Ein erlösendes Seufzen entglitt Armins Lippen. Mit einem Lächeln erhob er sich, um den Mann zu begrüßen.
 

"Guten Tag, Herr Heidt?", Armin reichte dem Mann die Hand.

Wenn Armin ehrlich war konnte er immer noch nicht zuordnen, wessen Vater das war.

Herr Heidt war zierlich, um nicht zu sagen dürr, aber er wirkte doch auf eine gewisse Art und Weise stark. Ja, er wirkte wie ein willenstarker, strenger, aber gerechter Mann, der jedoch über Leichen gehen würde.

Der Brünette wusste nicht was er von diesem Mann halten sollte. Auf der einen Seite war er ihm sympathisch, auf der anderen machte er ihm auch Angst.
 

"Guten Tag, ganz recht Herr Heidt! Und wer sind Sie?", fragte eine hart klingende Stimme.

"Ich bin Armin Pöttner, Direktor Magnus meinte ich sollte auf Sie warten. Irgendwas von wegen Nachhilfe für Ihren Sohn!"
 

"Ah ja, der Schulbeste, richtig?! Nun ja, ich möchte, dass sich mein Sohn Heinrich schulisch verbessert. Er hat zu meinem Bedauern nur den Sport im Sinne. Ich gedenke ihm diesen für die Dauer der Sommerferien zu verbieten bzw. temporär zu begrenzen. Überdies gefällt mir sein Umgang nicht so dass ich mich gezwungen sehe seine Lokalitäten zu verändern."
 

Armin musste hart an sich halten um nicht laut los zu lachen. Das sollte wohl soviel heißen wie: Mein Sohn Heinrich (Wer war Heinrich? Der feminine Brünette kannte keinen Heinrich aber der Betroffene würde sich wahrscheinlich auch nicht als Heinrich outen.) ist strohdoof, muskelbepackt und hat beschissene Freunde. Jetzt hab ich die Schnauze voll und er muss umziehen.
 

"Hem... und wie dachten Sie sich diesen örtlichen Wechsel?", fragte nun Anna. Typisch Frau, die sie nun mal war, hatte sie mit einem Ohr mitgehört und mischte sich jetzt mit ein.
 

"Genaueres hatte ich mir noch nicht überlegt. Doch sollten sich seine Noten nicht innerhalb des nächsten halben Jahres zum Positiven transformieren, werde ich ihn auf ein Internat schicken!"
 

"Echt? Der arme Junge... Ich war auch auf einem Internat, einfach ätzend. Hem... was halten Sie davon wenn er zu uns zieht? Das wäre eine "Umstellung der Lokalitäten", Armin könnte ihm Nachhilfe geben und bestimmt wäre es auch gut für dich, Armin!"
 

Mit einem breiten Grinsen drehte sie sich zu dem umgezogenen Jungen. Ihre Stirn zog sich kraus, als hätte sie erst jetzt bemerkt, dass er sich umgezogen hatte.
 

"Anna!", dem Jahrgangsbesten grauste es. Ein Junge aus seiner Klasse mit ihm zusammen wohnen?! Nein danke! Auch wenn er nicht wusste welcher Junge mit Zweitnamen Heinrich bestraft war, er wusste über seine Mitschüler eins, nämlich dass alle wahre Ekel waren.
 

Fieberhaft suchte er nach einem Grund warum niemand mehr bei ihnen Einziehen könnte.

"Wir..., wir..., ach ja genau, ha!, wir haben kein Zimmer mehr frei also kann er gar nicht zu uns ziehen!", erklärte Armin mit einem erleichterten Lächeln. Er war so froh, dass ihm noch was eingefallen war.
 

"Aber das ist doch gar kein Problehm! Er kann doch bei dir mit im Zimmer schlafen. Es ist groß genug und du hast etwas Gesellschaft."

"Anna du tust gerade so, als wäre ich einsam!"

"Also ich werde bestimmt nicht die ganze Zeit über da sein und dann wirst du einsam. Gerade wo wir nur zu zweit wohnen, ohne Eltern!"
 

Am liebsten wäre Armin seiner Mitbewohnerin ins Gesicht gesprungen. Eltern, pah! Muss sie das erwähnen! Bevor er ihr jedoch die Meinung geigen konnte mischte sich Herr Heidt mit ein.
 

"Herr Pöttner, ich kann verstehen, dass sie als sehr gebildeter, kultivierter und junger Mann nicht die Präsenz meines ungehobelten Sohnes wünschen, doch währe ich ihnen sehr verbunden für ihre Hilfe und würde diese auch gerne entsprechend Entlohnen."
 

Armin seufzte resignierend.

"Ok, ok ich gebe mich geschlagen! Er kann einziehen und wenn's sein muss auch mit mir in ein Zimmer. Aber ich will so lange Ferien sind noch voll arbeiten gehen, also werde ich nicht viel Zeit für ihn haben."

Einen Versuch, mit seiner nicht vorhandenen Zeit einen Umzug zu verhindern, war's wert!
 

"Oh das wird ihn gewiss freuen, so kann er tagsüber seinen Hobbys frönen. Ich organisiere alles damit er morgen einziehen kann. Bitte entschuldigen sie mich jetzt - ich muss noch mit dem Direktor über diverse Spenden für die Schule reden."
 

Nachdem Herr Heidt mit dem Direktor ins Büro verschwunden war funkelte Armin Anna böse an.
 

"Toll, danke!", fauchte der Langhaarige.
 

"Ach, jetzt hab dich doch nicht so! Es wird dir gut tun, glaub mir! Vielleicht läuft es dann auch alles in deiner Klasse besser."
 

"Und wenn nicht?" Armin verschränkte trotzig die Arme vor der Brust, zog einen Schmollmund und stampfte mental mit dem Bein auf den Boden.
 

Er hörte darauf ein: "Wie süüüß!", vonseiten Frau Müllers
 

Anna seufzte auf Armins Einwand genervt.
 

"Ok, wenn es wirklich ein Fehler ist, dann mach ich, so lange Heinrich da ist, den Haushalt und wenn nicht...", Armin konnte ein verschwörerisches Funkeln in Annas Augen entdecken: "dann ziehst du eine Woche lang die Sachen an die ich dir aussuche!"
 

"Ok, die Wette gilt!"
 

___________________________________
 

*evil-smile* Wer ist wohl Heinrich? Nun ihr dürft rätseln ^^

Ich hoffe das euch Heinrichs Vater nicht zu geschwollen geredet hat... aber irgendwie hat es Spaß gemacht mal so zu schreiben *g*
 

___________________________________
 

Ich möchte mich hier einmal ganz ausführlich für die ganzen vielen lieben Kommis bedanken:

Danke schön an die Leser bei Jadekaiser:
 

@der_narr - danke, deine Kommentare bringen mich immer zum Schmunzeln ^^

@lillibeth - danke, wenigstens einer der nichts gegen meine Produktionsgeschwindigkeit hat! Ha!

@Leye - danke, dass du immer an mein Ego denkst und so liebe Kommis schreibst!

@ mii und joy - Danke für die Kommis, auch wenn ich nicht weiß ob ihr überhaupt noch mitlest
 

1. Paaringsumfrage:
 

armin & gabriel & marius

(mein Lieblingspaaring, ich werde noch mal drüber nachdenken *@der_narr zwinker*)

Armin & Marius

Armin & Gabriel
 

Danke schön an die Leser bei FanFiktion.de (ganze 27 Kommis O.o)
 

@ Inchen - danke, ich hoffe auch das ich bestanden habe aber hab noch keine Ahnung ^^° - vielen lieben dank das du mir so oft liebe Kommis schreibst (Ich glaub du hast den Löwenanteil an Kommis geschrieben ^^° *mal extra anknuff* )
 

@ Niemue - Hey, hast du schon mal einen Direktor getroffen der zu seiner Sekretärin und einer ihm unbekannten Person ,Weiber' sagt? Die sind halt so *s* seh's als künstlerische Freiheit
 

@ Eleonore - Gabriel könnte bestimmt auch welche gebrauchen aber vielleicht auch wer unbekanntes? Na last euch überraschen! Ich verrate noch nichts erst im nächsten Kap.
 

@ vampirekiss - *heult* ich... ich ... weiß ich komme einfach nicht in die Puschen aber dieses Kap. war schon mal sehr wichtig *smiel*
 

@ Amolith - *mal anknuff* Mein Beta! Danke, dass du noch nicht an mir verzweifelt bist ^^°!
 

@ Nephthys, Arilynna, Reika, Pi-chan, Kisu-Kokoro , Daja - Danke, für eure Kommis auch wenn ich nicht weiß ob ihr noch mitlest ^^°
 

2. Paaringsumfrage:
 

Armin & Gabriel

(magere Ausbeute *schnief*)
 

Danke schön für die Leser auf Animexx:
 

@ Maiuki - danke schön! Hoffe du bleibst mir treu!

@ Azumi - mach ich doch! (heißt Azumi nicht Ratte?)

@ ElaClaudi - hach, einer meiner Lieblingszwillinge! Danke schön, dass du mir trotz der langen Wartezeit treu geblieben bist!

@ Kait - hoffe du list noch mit ^^

@ Dissension - willst du auch ne ENS? Ich empfehle ja immer sich Faforiten anzulegen ^^

@ Flaminia - ja hab ich O.o, hab ich auch geschrieben ^^ (irgendwie bin ich enttäuscht das es erst ab dem 4. Kap auffällt)
 

3. Paaringsumfrage:
 

Anna x noch unbekannt

Armin x ??? (ist dir überlassen ^^''') (Anmerkung Autor: Hört man gern! ;)

Sven x Gabriel (hem... geht das? *nachdenk*)
 

So jetzt hab ich das gemacht was ich sonst so hasse, zwei Seiten Story und genauso lange Kommis beantwortet, :( (Aber wenn ich schon so viel geschwallt habe... mach ich mal weiter *eg*) da ich aber sonst noch nie welche beantwortet habe musste das einfach mal sein... mach ich so bald auch nicht wieder ^^
 

Übrigens wird ich bald mehr Zeit zum schreiben haben; ich gehe bald wieder zu Schule *jubel*
 

Baba Marlod
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-03T10:26:51+00:00 03.06.2005 12:26
Wieder ein tolles Kapitel.^-^
Mein Lieblingspairing habe ich dir ja schon mitgeteilt und gegen deine Produktionsgeschwindigkeit habe ich überhaupt nichts einzuwenden, geht doch sehr schnell.=^-^=
Jetzt kommt die Geschichte langsam in Fahrt und ich bin schon sehr gespannt.^-^
Von:  YU-Rl
2005-05-20T11:34:41+00:00 20.05.2005 13:34
tja...wer ist denn nun heinrich??
ich habe da so einen leisen verdacht...*g*
marius??
nya...im 9 kapi werd ichs hoffentlich erfahren! ^____^

übrigens find ich, dass es wirklich zu kurz war. *drops*
längääääääär~ *plärr* *an deinem rockzipfel häng*

PS: sorry, dass das kommi erst jetzt kommt ^^"
Von:  Kait
2005-05-17T15:47:19+00:00 17.05.2005 17:47
Na klar les ich weiter und sei es nur um dir zu sagen,das das Kapi ja wieder vieeeeeeeel zu kurz war*g*
Aslo die story entwickelt sich,aber wer tut schon seinem Kind den Namen Heinrich anlol,da bekommt man schon fast Mitleid^o^
Aber wenn Armin und sein neuer Mitbewohner,der ja wohl einer seiner verhassten Klassenkammeraden ist, zusammen kämen,wäre es doch zu einfach findest du nicht???
Also bis zum nächsten Kapi^^


Zurück