Zum Inhalt der Seite

Kouzumi

gibts nich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kouzumi part 3

fortsezung

--------------------------------------------------------------------------------
 

...................................................................Plötzlich taucht etwas leuchtendes auf und Izumi zückt ihr D-Scan. Sie hält es vor den Strahl und das Licht fliegt drauf zu. "SPIRIT EVOLUTION" ,schreit sie, da sie es schon öfters von den Anderen mitbekommen hat. Kouji traut seinen Augen nicht. Vor ihm schwebt eine Fee. "Tornado Gamba!" Eine Attacke von Izumi, die sich in Fairymon verwandelt hat, trifft Woodmon und lässt Kouji los. Glücklicherweise ist er nicht weit vom Boden entfernt gewesen, so dass er auf den Beinen landet. "Brezza Petalo!" ,attackiert Fairymon weiter. Kouji schaut gespannt zu. Es entsteht ein harter Kampf, aber Fairymon gibt sich nicht geschlagen. Nach einer gezielten Attacke besiegt sie Woodmon. Das Digimon verwandelt sich wieder in ein gutes und verschwindet. Fairymon landet vor Kouji und Bokumon. Es verwandelt sich zurück und Izumi erscheint. Vor den Augen des Jungen und des Digimon, bricht sie zusammen. "Izumi, alles in Ordnung?" ,will Bokumon aufgebracht wissen. "Alles paletti, nur das ich furchtbare Schmerzen habe." ,sagt sie sarkastisch. Kouji nimmt sie wieder auf die Arme und bringt sie ans Feuer zurück. "Danke!" ,meint er plötzlich auf halbem Weg. "Wofür?" ,fragt Izumi überrascht. "Dass du mir geholfen hast." "Keine Ursache!" ,meint sie verlegen, "1.Du hast mich auch schon mal gerettet und 2.Sind wir Freunde und wofür sind Freunde sonst da!?" Kouji lächelt sie an und sie ihn. ^Er ist richtig süß, wenn er lächelt. Er ist überhaupt süß, hilfsbereit, nett, gutaussehend. Schade das wir nicht zusammen sind! HALT, was denk ich denn da!? Habe ich mich etwa in ihn verliebt?^ ,denkt sich Izumi und als sie in seine Augen sieht wird sie ganz rot, ^Jetzt muss ich mir es aber eingestehen: Ich liebe ihn!^ Kouji, dem nicht entgeht, dass das Mädchen auf seinen Armen rot geworden und in Gedanken versunken ist, fragt sie: "Ist was? Du siehst so nachdenklich aus." "Wie? Oh, nichts ist los!" ,lächelt sie und wird noch röter. ^Sie ist so wunderschön, wenn sie lächelt. Ach, sie ist überhaupt wunderschön. Mist, was denk ich da schon wieder? Was ist das nur für ein Gefühl? Habe ich mich etwa in sie verliebt?^ ,fragt sich Kouji in Gedanken und wird auch etwas rot. Bokumon, was bisher schweigend neben ihnen hergegangen ist und sie beobachtet, kann ich ein grinsen nicht verkneifen. "Was ist denn so witzig?" , wollen Kouji und Izumi, die sein grinsen langsam mitbekommen, wie aus einem Munde wissen. "Nichts, nichts! Es sieht nur so komisch aus, dass ihr beide in Gedanken seid und rot werdet." ,lacht es. Izumi und Kouji gucken sich an und werden darauf noch röter. "So einen Quatsch!" ,faucht Kouji und lässt Izumi runter, als sie bei ihrem Lager ankommen. Izumi setzt sich bequem hin und Kouji und Bokumon tun es ihr gleich. Das Mädchen sieht gedankenverloren in das Feuer. Während Izumi und Kouji sich über ihre Gefühle im klaren werden wollen, denkt sich Bokumon: ^Die Beiden sind ein hoffnungsloser Fall. Sie lieben sich, wollen es sich aber nicht eingestehen. Wie kann ich ihnen nur klar machen, dass sie sich lieben? Das wird schwierig.^ Während alle drei in Gedanken vertieft sind, merken sie nicht, wie sich ein neues, bösartiges Digimon nähert. Ein rascheln lässt Izumi aufhorchen und guckt zur Seite, wo sie es wahrgenommen hat. Als jedoch nur ein kleines Eichhörnchen (ob es da wirklich Eichhörnchen gibt, weiß ich nicht, aber bei mir gibt es welche gg!) zum Vorschein kommt, denkt sich Izumi nichts mehr, dreht sich wieder um, blickt ins Feuer und hängt ihren Gedanken nach. Hätte sie weiter hingesehen, hätte sie gesehen, dass das Digimon auftaucht. Ohne Vorwarnung stürzt es sich auf das Mädchen, jedoch kann sie noch rechtzeitig von Kouji, der das Digimon bemerkt hat, zur Seite gezogen werden, so dass Digimon nichts zu fassen bekommt. "SPIRIT EVOLUTION" ,schreien die Kinder und verwandeln sich. "Das ist Gigasmon! Ihr müsst aufpassen, denn es ist sehr stark." ,ruft Bokumon ihnen zu. "Licht Kugel!" "Tornado Gamba!" Ein harter Kampf entsteht und obwohl die Freunde in der Überzahl sind, werden sie nacheinander auf den Boden geschleudert. Nebeneinander liegen sie im Gras, ohne sich bewegen zu können. Das bösartige Digimon breitet eine Attacke vor und zielt auf die Beiden. Diese liegen im Gras und machen sich auf ihr Ende gefasst. Gigasmon schleudert die Attacke los und..............................................................................

---------------------------------------------------------------------------------

fortsezung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsuka
2005-04-23T07:04:30+00:00 23.04.2005 09:04
du birchtst immer an der Spannedesten Stelle ab *ärger*
Aber so ist es nartürlich spandender
Trotdem Manno
Das mit Bokumon war lustig, zetiere es sieht total lustig wenn ihr beiden in Gedanken rot werdet*smile*
DEINE YUKARI


Zurück