Zum Inhalt der Seite

Im Hause Bladebreakers

Was da so alles passieren kann^^Lasst euch überraschen. Pairings:KaixRay;Maxx?;Tyx?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Gespräch mit Folgen

Kapitel 8.
 

Ein Gespräch mit Folgen
 

-klopf-

...

-klopf-klopf--klopf-

"...Ray?"

"....Hm?"

"Es hat geklopft."

"Schön. Und jetzt? Lass mich schlafen..."

"Was für ein Morgenmuffel..."

-klopf-

"Auch auf die Gefahr hin, dass du mich erwürgst...Herein?!

"Idiot."

"Morgen Ray!..Kai?...Kai?!"

"Nein Tyson. Das ist nur mein Schatten...Ray du hattest recht..."

"Mal wieder...ich sagte doch-"

"Jaja."

Ja. Ray hatte wirklich recht gehabt. Denn jetzt hatten die beiden den Salat. Oder eher gesagt den Tyson. Oder DAS Tyson? Was auch immer. Jedenfalls ein "großes" Problem. Doch damit nicht genug. Mit einem "Moschen!!!" stand Max im Zimmer.

Der Chinese kippte gedanklich seitlich weg und Kai schloss genervt die Augen. Bloß nicht ausrasten.

"Kai? Was machst du denn schon hier?", kam es auch sofort wieder von dem Japaner, welcher kurz davor stand, aus dem Fenster geworfen zu werden.

"Aber Ty. Kai war doch gar nicht zu Hause."

"Im ernst?"

Einstimmiges Nicken.

"Vergiss es Ty. Ray. Wie geht's dir denn heut?"

"Naja...Ich fühl ich, als hätt mich ein Auto überrollt...Moment...Ach ja. Hat es ja auch..." Mit einem gekünstelten Lächeln setzte er sich auf.

"Nene. Es geht schon besser. Aber jetzt sowieso." Er schielte zu Kai, welchem sofort die Röte ins Gesicht schoss.

"Jetzt sowieso?" Der Amerikaner hatte doch einen gewissen Unterton in der Stimme, schaute daraufhin den Russen an und meinte nur:" Niedlich!"

Dieser wurde daraufhin knallrot und schaute beschämt zur Seite.

Der Schwarzhaarige, der sich das ganze mit einem fetten Grinsen angesehen hatte, lehnte sich an seinen Freund, legte einen Arm um ihn und lächelte glücklich.

Den Kopf immer noch an Kais Schulter gelehnt schaute der Chinese Max an.

"Sag mal Max. Is da eigentlich was rausgekommen? Hat sich wer das Kennzeichen gemerkt?"

"Ähm...Ray? du bist über Rot gefahren...Also theoretisch bist..naja...du Schuld..."

"Was? Das-"

Da mischte sich Kai ein.

"Halts Maul Max! Ray ist nicht Schuld! Und nun nerv hier nicht rum! Ray muss sich noch ausruhen. Also raus! Man sieht sich. Tschüß."

"Aber Kai!"

Es wurde sofort lauthals protestiert, doch en netter Mörderblick seitens Kai, lies die beiden verstummen und grummelnd verschwinden.

Stille. Mal wieder herrschte Stille. Minutenlang saßen beide nur da. Ray immer noch leicht am Russen lehnend.

"...Kai?"

"Ja?"

"...Wenn ich...wirklich Schuld bin..."

"Ray..denk nicht weiter drüber nach. Das ist nun wirklich unwichtig. Erst mal wirst du mir jetzt wieder gesund. Das ist wichtig. Alles andere klären wir später."

"Und wenn dem Fahrer des Autos nun was-"

"Ray! Schluss jetzt!" Ernst schaute der Grauhaarige seinen Freund an.

Dieser schaute den anderen sehr verunsichert an.

Kai merkte, dass dieser Blick von ihm wohl nicht gerechtfertigt war. Klar machte Ray sich Sorgen. Sofort wurde sein Blick wieder sanfter und er lächelte den Chinesen an.

"Verzeih mir Ray. Ich mache mir aber nun mal Sorgen um dich. Schließlich bist du alles, was ich habe. Ich wollte nicht aufbrausend werden. Werde nur bitte erst wieder gesund. Dann kümmern wir uns um alles andere. Okay?"

zuerst noch leicht verunsichert doch dann auch lächelnd schaute der Schwarzhaarige Kai an. Kurz nickte er.

"Du hast Recht."

Damit war die Unterhaltung zu diesem Thema beendet.

Lange redeten sie noch über dies und das. Nach einem kurzen Besuch vom Arzt und einem Spaziergang zum Cafe seitens Kai, wurde noch etwas gekuschelt. Der Arzt hatte gemeint, dass Ray diese Nascht noch mehr Ruhe brauchte und Kai gehen müsste. Also ging es jetzt ans Verabschieden.

"Und du kommst morgen auch ganz früh zu mir?"

"Natürlich! Sobald man hier rein darf, werde ich da sein. Versprochen."

"Okay..."

"Hey..Nun mach doch nicht so ein trauriges Gesicht. Es ist doch nur eine Nacht."

"Eine Nacht zuviel wenn du mich fragst."

"Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wenn der Arzt sagt, dass es besser ist, dann wird das wohl stimmen."

"Hm.."

"Sag mal, wer von uns beiden war noch gleich der Optimist?"

"Ach Kai..."

Leicht bedrückt schaute der Chinese dem Grauhaarigen in die Augen. Lächelte daraufhin dann aber etwas.

"Ich bin einfach süchtig nach deiner Nähe."

Bei diesem Satz schaute er leicht verlegen zur Seite. Schaute aber sofort wieder auf, als Kai ihm leicht über die Wange strich.

"Du glaubst nicht, wie sehr ich mich nach dir sehnen werde. Doch müssen wir wohl oder über diese Nacht getrennt verbringen. Aber du kommst hier ja auch wieder raus. Und dann habe ich schon eine Überraschung für dich." Geheimnisvoll lächelnd stand der Russe auf.

Mit einem gewissen Leuchten in den Augen schaute Ray auf.

"Eine Überraschung?" Was denn???"

"Du musst dich schon gedulden. Werde schnell wider gesund. Dann weißt du es. Aber es ist schon spät. Wenn ich nicht gleich gehe, lässt mich der Arzt persönlich rauswerfen."

"Ja. Kai?"

"Ja?"

Sofort antworte der Chinese auf diese Frage. Auf seine ganz eigene Art. Er zog den Russen zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Kai ging darauf natürlich mit Freuden ein. War dies ja sozusagen ihr Abschiedskuss.

Nach Minuten, ihnen kam es wie Stunden vor, lösten sie sich schwer atmend von einander.

"Ich liebe dich Kai-chan."

"Und ich liebe dich Ray-kun."

Noch einmal kurz küsste der Grauhaarige seinen Freund auf die Lippen und löste sich danach gänzlich von ihm.

"Wir sehen uns morgen. Halt die Ohren steif mein Süßer."

"Das wird ich. Gute Nacht."

"Gute Nacht. Und träum schön."

"Das wird ich. Von dir." Ray zwinkerte Kai noch einmal kurz zu, bevor dieser hinter der Tür verschwand.

"Und wieder allein. Na dann mal gute Nacht. Oh man." Seufzend ließ sich Ray in die Kissen fallen.

"Komm zurück Kai."

Mittlerweile war Kai schon wieder auf dem Weg nach Hause. Allerdings war seine Laune nicht gerade besser als die von dem Chinesen. Er wollte nicht gehen. Aber er musste.

"Ich werd das schon überleben.", grummelte er vor sich hin.

An der WG der Blade Breakers angekommen stieg er aus und schlürfte zur Tür. Total lustlos. Was man von ihm auch nicht kannte. Niedergeschlagen ging er ins Haus. Am Wohnzimmer angekommen blieb er stehen. Max und Tyson unterhielten sich gerade lautstark über etwas. Neugierig, wie Kai manchmal war, lauschte er gespannt.

"Pah! Und warum sollte ich immer ruhig sein???"

"Aber Ty. Lass die beiden doch."

"Nein! Ich find das nicht in Ordnung! Immer muss ich die Klappe halten, wenn Kai mich fertig macht! Ray lacht sich halb tot darüber und ich soll mich nicht aufregen? Ich hab da keinen Bock mehr drauf!"

"Aber Ty! Jetzt hör doch zu!"

"Nein! Ich kann Kai echt irgendwie nicht mehr ab! Es wundert mich, dass Ray in abkann. Du hast letztens auch gesagt, das es dich nervt! Was, wenn Ray das nur macht, damit Kai nicht abhaut??"

Schock.

/Bitte was???/

"Ty! Jetzt red nicht son Stuss!"

"Hey! Du hast letztens auch son Mist geredet!"

"Genau! Mist. Aber so schlimm war der auch nicht!"

"Ach nein?"

"Nein! Du bist doch nur eifersüchtig!"

Stille.

/Tyson soll eifersüchtig sein?/

"Max...Das. Ist. Nicht. Wahr....Kai nervt einfach. Er hat sich total verändert...Ich...mag ihn nicht mehr...Und du sagtest, das er dich nervt. Und Ray glaube ich nicht. Ich geh schlafen."

Der Russe stand da wie angewurzelt. Und wurde kurz darauf fast von dem Japaner umgerannt.

"Kai?!"

"Nacht Tyson."

Und damit war der Grauhaarige im Bad verschwunden.

"Tyson? Was ist los?"

"Kai..."

Dieser saß während dessen im Bad. Auf dem Boden. Und weinte.

/Meine "Freunde" können mich nicht mehr ab...Max nerve ich und Tyson?...Hasst er mich?...Aber was ist mit Ray?...Ist es wahr, was Tyson sagt?...Liebt er mich den wirklich?...Ich weiß nicht mehr weiter.../

Zitternd stand er wieder auf. Schritt langsam zum Badezimmerschrank. Dort lagerte er seine kleine Messersammlung....

Immer noch zittrig nahm er ein kleines aber scharfes Ding aus dem Schrank.

/Selbstzweifel...Zweifel...Schmerz....Es muss einfach..../

Er setze an. Schloss die Augen. Früher hatte er das öfter gemacht. Es befreite ihn. Und das brauchte er...

Er setzte an. Alles lief ab wie früher.

Zitternd und immer noch weinend sankt Kai kraftlos zu Boden. Er fühlte sich plötzlich wieder so alleine.

Und mit diesem Gedanken und immer noch blutigem Arm schlief er auf den kalten Fliesen ein.
 

Mit einem leisen Aufschrei saß Ray kerzengerade im Bett.

Er schwitze am ganzen Leib und starrte auf die Decke.

"Kai..", keuchte er nur.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So. Hoffe, es gefällt euch.

Freu mich immer über Kommis!!!
 

*knuff*

Eure Ray



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuriya
2005-06-25T17:00:29+00:00 25.06.2005 19:00
... kannst du mir wieder per ENS sagen, wanns weiter geht? *lieb frag*
fänd ich soooo~o nett! ^^ *miau*

mata ne
Neko
Von:  SkyAngel
2005-06-08T16:26:08+00:00 08.06.2005 18:26
..... Ich kann mich nur wortlos den anderen beiden anschließen! ..........

Ach und danke für die ENS! Freu mich schon auf die nächste. ^^
Mach weiter so.

Das sky. ^^
Von:  Nuriya
2005-06-06T14:00:16+00:00 06.06.2005 16:00
Bei allen Göttern!!!! Bei allen Göttern!!!!! AYA! *schrei, kreisch* Help.. help.. mein Kai ritz sich? Oh Götter!!!
*heul.*
*total verzweifelt sei*

gut... gut geschrieben.. ab..aber..aber mein Kai.. buhu!!!
schnell weiter machen,ja! *fleh*

Find ich gaaa~anz tolle, das Kai & Ray seelisch verbunden sind... weiter.. schnell .. mein Kai *klammer kai an sich*

mata ne Neko
Von: abgemeldet
2005-06-05T10:12:19+00:00 05.06.2005 12:12
Hey erster!!!
Also die FF is echt voll geil.UNd so süßßß...aber was is den nu mit Tala???
Sind die den alle so was wie Traumseher?
Aber Kai darf nicht sterben!!!!
Voll fies von Ty und Max...*Messer nehm*
Der arme Kai...


*snif*



*mitfühl*



*Kai tröst*



Bin gespannt wies weida geht.Schreib schnell weida und wenns nächste pitel on is,schreibste mir nitte ne ENS???
Also bis zum nächsten!
*knuff*
HDL
lupa^-^°


Zurück