Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf die Probe gestellt

HalliHallo.

Ich muss mich ersteinmal fürs Warten bedanken. Ich war ja auf Klassenfahrt und deswegen hat es so lange gedauert.

Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich kriege wieder ganz nette Kommis.
 

Also dann auf gehts.
 


 

16.Kapitel
 

Auf die Probe gestellt
 


 

Matt stand nun alleine in der Küche. Sora war hinausgegangen, anscheinend wollte sie nochmal mit Mimi reden. Aber das war Matt nun reichlich egal. Er machte sich mehr gedanken darüber was es mit Mimis Worten auf sich hatte.

'Du brauchst da keine Verantwortung reinlegen.' *Natürlich muss ich Verantwortung mit reinlegen. Ich bin immerhin der Vater dieser beiden Kinder. Und ich werde die Verantwortung bestimmt nicht Ryochi überlassen. Ich bin der Vater und fertig. Da kann kommen wer will!* schoß es Matt durch den Kopf.

Und wieder griff er zu einem Sektglas. Er führte es zum Mund, als er jemanden hereinkommen hörte. Er drehte sich um und Ryochi sah sich etwas suchend um. "Hey, Was suchst du?" "Na...ich suche nach Mimi. Ich wollte mit ihr reden." antwortete ihm Ryochi und wollte schon wieder gehen.

"Wart mal." sagte Matt schnell und zog Ryochi wieder in die Küche. "Ok äm. Was läuft da zwischen dir und Mimi?" stellte Matt Ryochi zur Rede. Ryochi verstand nicht was Matt von ihm wollte. "Wie meinst du das, was läuft zwischen mir und Mimi? Was soll da schon laufen." redete Ryochi etwas geheimnisvoll. "Red nicht um den heißen Brei! Sag was Sache ist. Bist du mit ihr zusammen oder nicht?" Matt wurde sichtlich sauer. Es reizte ihn, das Ryochi nicht klar Farbe bekannte.

"Mit ihr zusammen?!" wiederholte Ryochi ungläubig. "Nein. Also ich wäre es schon gern, na klar. Aber ich bin es leider noch nicht." fuhr er fort.

Nun verstand Matt die Welt nicht mehr. Wieso hatte Mimi ihm dann gesagt sie wäre mit Ryochi zusammen? Wollte sie mit ihm nichts mehr zu tun haben? Oder ist es vielleicht, weil sie Angst hat von mir als Vater enttäuscht zu werden? all diese Gedanken gingen Matt durch den Kopf.

Er wurde durch Tai und Ryochi wieder in die Realität zurück geholt. Beide rüttelten sie an ihm. "Man Alter. Was ist denn los mit dir? Du bist wie weggetreten?" fragte Tai und legte Matt eine Hand auf die Schulter. "Ach ist alles in Ordnung." meinte Matt nur und ging ohne noch irgendetwas zu sagen aus der Küche.

Jeder lief an ihm vorbei. Sora mit Aine an der Hand. Seichji und Kurito die in ein Gespräch verwickelt waren. Und ich auch Izzy und seine Frau. Nur Mimi war nirgends zu sehen. Fraglich wo sie mal wieder zu finden war.

Matt entschied sich erst einmal ins Wohnzimmer zu gehen und sich dort hinzusetzen. Vielleicht würde Mimi ja so wieder auftauchen. Er würde es sich nicht entgehen lassen nocheinmal mit ihr zu reden.
 

TK kam auf seinem Bruder zu. Er hatte einen Teller vollbeladen mit Kuchen dabei. "Hey. Wieso ist du denn gar nichts?" fragte dieser mit vollem Mund. "Ach ich hab keinen Hunger." sagte Matt schnell und sein Blick schweifte wieder durch das Wohnzimmer. Mimi war immernoch nicht aufgetaucht.
 

"Sag mal Tk....wo ist der denn nun schon wieder abgeblieben?" fragend krazte Matt sich am Kopf. Schulterzuckend wandte Matt sich wieder anderen Dingen zu. Alex kam mit Sparky auf ihn zu und Sascha und Tommy liefen im Schlepptau hinterher.

Die drei Jungs liefen um den Tisch rum und der Hund gleich hinterher. Das ein paar Runden lang. Matt griff sich nach der 4.ten Runde Sparky und lief mit ihm auf den Arm aus dem Wohnzimmer. Alex und seine Kumpels liefen noch eine runde weiter bis ihnen auffiel das Sparky nicht mehr da war. Matt hatte sich in die Küche verschanzt, wo der hund in ruhe trinken konnte. Er schlabberte hastig und als Sparky wieder loslaufen wollte, tropfte ihm das ganze Wasser vom Kinn. (Also aus dem Haaren am Kinn, vom Hund)

In dem Moment kamen Alex, Sascha und Tommy in die Küche. Sie sahen das Matt neben Sparky hockte und schlussfolgerten er hätte ihm zur Flucht verholfen. was ja auch nicht ganz falsch war. "Na ihr drei! Was macht ihr?" fragte Matt ganz scheinheilig und grinste dazu. "Ach ne Matt. musst du die armen Jungs mal wieder ärgern?" fragte TK der lachend in der Tür stand. "Wer ärgert hier wen?" war die Gegenfrage.

Alex strich Sparky ein paar Mal über den Kopf und wollte dann von seinem Dad wissen was los war. "Wieso ist Sparky den einfach weg gewesen?" "Ach weißt du. Ich hab ihn auf den Arm genommen und bin mit ihm hierhin, als ihr nochmal um den Tisch gelaufen seit. Sparky sah ziemlich durstig aus. Du darfst ihn nicht zu sher überfordern. er muss auch ab und zu mal etwas trinken Alex. Das ist genau so wie bei dir." Just in diesem Moment hielt Matt Alex auch schon etwas zu trinken hin. Der lehnte aber ab und wollte weiterrennen, doch er hatte nicht mit der Schnelligkeit seines Onkels gerechnet. TK war nämlich schon in der Küche und musste ein paar Schritte gehn um Alex wieder einzufangen.
 

"So du kleiner Racker. Jetzt wird erstmal was getrunken. Man hört auf seinen Vater, wenn der etwas sagt. Ich musste nämlich auch immer auf ihnen hören. Nur ist er nicht mein Vater." Durch diesen Spruch kasierte TK eine Kopfnuss von Matt. "Red nicht immer so viel. ... Hier trink das, danach kannst du weitertoben." erklärte Matt und hielt Alex das gefüllte Apfelsaftglas hin.

Der blonde Junge trank das Glas in ein paar Zügen leer. Lächelnd nahm Matt es wieder entgegen und setzte Alex vom Tresen wieder ab. Alex flitzte gleich wieder los, Sascha und Tommy hinterher und Sparky war auch dabei.
 

"So und nun will ich mal ein Gespräch mit dir führen Bruderherz. Was ist los? Wieso bist du nicht mehr mit Kari zusammen? Das hast du mir bis heute nicht beantwortet." "Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, Matt." antwortet TK gereizt und wollte aus der Küch stolzieren. "Takeru!" brüllte es von hinten. TK blieb schlagartig stehen. "Nicht schon wieder. Du rennst immer wieder davon. Hey, ich bin dein Bruder. Ich will wissen was mit meinem kleinen Bruder los ist. Also schließ die Tür und komm her." meinte Matt ruhiger und liebevoll. "Es ist nichts, ok? Sie hat sich von mir getrennt und damit war die Sache gegessen." entgegnete TK mit belegter Stimme. Sie hörte sich weinerlich und zerreisend an.

Matt war die paar Schritte zu TK rangekommen, hatte die Tür geschlossen und TK an den Schultern gepackt. "Du willst mir doch nicht weiß machen, das dir Kari nichts mehr beduetet oder? Dir hat es verdammt wehgetan das sie dich verlassen hat oder das ihr euch getrennt habt. Wer sich nun von wem getrennt hat ist egal. Gab es einen bestimmten Auslöser für die Trennung? Oder einen trifftigen Grund?" hakte Matt nach. "Lass mich in Ruhe Matt. Ich kann für mich alleine Sorgen. Ich bin kein kleiner Junge mehr." brüllte TK und stellte sich auf stur. "Nun gut. Dann erwarte keine weitere hilfe von mir. Du sagst du seist kein kleiner Junge mehr. Du sagst du kannst für dich alleine Sorgen. Und wenn dein Wunsch ist das ich dich in Ruhe lasse. Bitte tu ich das. Es ist deine Entscheidung." damit dreht sich Matt herum und geht aus der Küche. Er lässt einen verstörten udn bockigen Tk zurück.
 

Es wurde langsam Abend und Mimi fand sich auch wieder an. Sie hatte eine ganze weile mit Sora gesprochen. Aber nun wollte Matt auch nicht mit ihr reden. Er verabschiedete Izzy und seine Frau, die Joe mit zum Hotel nahmen. Dann gingen auch parallel dazu Seichji, Kurito, Ryochi. Makoto war nicht gekommen, da ein Kind von ihm Fieber bekommen hatte.
 

Tai, Sora, TK und Matt blieben noch. Mimi machte das nichts, sie hatte gern Gesellschaft, doch heute war es was anderes. Sie konnte sich denken, dass Matt ihre Aussagen nachgeprüft hat und herausbekommen hat, das es gelogen war. Sie sah es ihm an, das er es wusste. Und sie fühlte sich erbämlich und schlecht.

Sascha und Tommy waren auch schon längst gegangen udn alex sollte nun ins Bett. Matt erklärte sich bereit Alex dabei zu helfen.

Matt half ihm in den Pyjama und putzte ihm die Zähne. Gemeinsam gingen sie ins Kinderzimmer und Matt deckte seinen Sohn zu und las ihm noch etwas vor. Schnell war Alex eingeschlafen. Es war auch ein anstrengender Tag.
 

Matt blieb noch eine ganze Weile neben dem Bett sitzen. Er betrachtete Alex genau. Matt merkte sich jene Unschlud die Alex ausstrahlte. Er sah zerbrechlich und ungeheuer zart aus. Als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Matt lächelte, als er Alex kleiner Körper sich immer wieder hob und senkte. Es war schön mit an zu sehen das Alex auch eine so ruhige und gelassene Seite hatte. Matt hatte ihn auch einmal ganz anders erlebt.

Aber diesen Gedanken schob er rasch zur Seite. Er wollte ihn jetzt betrachten und nicht das bild mit seiner Erinnerung vermischen.
 

TK sah seinen Bruder auf dem Bodern sitzen, wie er ganz in Gedanken seinen Sohn ansah. Ja er wäre auch Vater geworden, doch Kari wollte nicht. Sie hat einfach abgetrieben. Und das ohne seine Zustimmung. Er hatte es erfahren, als Tai es zufällig weitergetrascht hatte. Kari und tai hatten ein Gespräch miteinander geführt und in diesem hatte Kari Tai erzählt sie sei schwanger. Tai hatte noch nachgefragt wer denn der Vater sei, aber er konnte es sich schon denken. TK war es, wie konnte es anders sein. Doch als TK bei Kari ankam und nachfragen wollte, wie es ihr ginge und wieso sie ihm nichts von dem Kind erzählt habe, war es schon zu spät.

Kari hatte bereits das Kind abgetrieben. Das hatte TK so aufgeregt das es in einen heftigen Streit ausatete. Sie brüllten sich an. TK war verzweifelt. Wieso hatte sie das getan? Warum nur?
 

Er hörte ein Geräusch und taumelte aus seiner Erinnerung. Matt blickte ihn an. Er sah aus, als warte er auf etwas. "Sprich weiter." sagte er nun und sah ihn mit abwartetenden Blick an. Tk hatte nicht mitbekommen, wie er in das Kinderzimmer gekommen war, geschweige denn das er von seinem Erlebnissen geschildert hatte. Aber irgendwie hatte er das Gefühl bei seinem Bruder sei es ein gutes Versteck für dieses Geheimnis. Seinen freunden hatte er nur gesagt sie hätten sich getrennt, aber auf den Grund wieso, hatte er nie geantwortet.
 

"Hab ich das eben alles erzählt?" fragte er etwas fassungslos. "Ja. Du hast damit begonnen das du auch Vater geworden wärest. und du hast damit geendet. Warum nur? Also warum hat saie das getan?" erklärte Matt und blickte noch einmal auf den schlafenden Alex.

"Er sieht richtig niedlich aus, wnen er schläft, hab ich nicht recht?" "Ja. Hast du. Aber er sieht im Schlaf mehr aus wie ich, als wie du." neckte TK und musste schelmisch grinsen. Matt sah ihn etwas skeptisch an. "Findest du? Naja, irgendwie hat er was von dir. Immerhin hab ich dich ja genauso beschützt wie ihn. Obwohl, bei dir war es mehr brüderlicher Schutz und bei ihm ist es väterlicher. Verständlich oder?" meinte Matt dazu.
 

"Ja es ist verständlich. Aber wieso sitzt du hier. Warum kommst du nicht rüber?" "Ich weiß auch nicht. Ich will einfach für den kleinen da sein. Im Schlaf wie im Wachen." "Das willst du mir doch nicht wirklich verkaufen. Kann es vielleicht nicht auch wegen einer hübschen Frau sein, der du gern die Meinung sagen würdest, wiel sie dich belogen hat?" "Hast du etwa gelauscht?" fragte Matt etwas erbost nach.

"Nein. Nur weiß ich wie es um Mimis Gefühlswelt bestimmt ist und du nicht. Du glaubst es zu wissen, aber sie ist mindestens genauso gut darin geworden ihre Gefühle zu verstecken." entgegnete TK und setzte sich zu Matt.

Matt verstand nicht. Wieso meinte TK Mimis Gefühle besser zu verstehen, als er. "Wie meinst du das?" "Naja. Ich hatte mich am Polterabend mit ihr unterhalten. Also am Polterabend von Julie und dir. ... Auf jeden Fall hatte sie gefragt wieso sie zur Trennung kam. Ich wollte es erst gar nicht sagen, aber irgendwie kam ich doch dazu, weil naja, das weißt du ja selbst, mit ihr kann man einfach perfekt reden. Über alles und jeden. Sie hatte mir geraten ich solle noch einen Versuch bei Kari starten, wenn sie dann nicht will dann soll ichs lassen. Tja und sie hat mir auch etwas über ihr Gefühlsleben geschildert. Zum Beispiel das es nicht leicht war und ist mit Alex, da er dir so wahnsinnig ähnlich sieht. Naja und dann dich Sache mit der Verlobung mit Julie und so weiter." TK machte eine Pause und wartete ab was Matts Reaktion war. Der sah ihn gebannt an. Und redete ungeduldig auf ihn ein: "Und wa ssind nun ihre Gefühle? Na nun sag schon!" drängelte Matt.

"Ist ja schon gut. Nicht so ungeduldig. Also sie ist immernoch in dich verliebt oder wieder. Allerdings will sie nicht die zweite Geige spielen. Und sie wollte sich auch auf keinen Fall zwiwschen dich und Julie drängen. Aber solltest du dich für sie entscheiden, dann will sie nicht einfach so wieder zu deinem Leben gehören. Sie möchte das du etwas dafür tust und es ihr beweist das du es ehrlich meinst. Außerdem wollte sie dich mit der Sache mit Ryochi nur testen. Sie wusste das Ryochi auf sie steht udn was von ihr will und sie wusste, das dich das stört, das Ryochi so auf sie abfährt. Sie hatte sich erhofft das du eifersüchtig reagierst. So das wars eigentlich. Aber bitte sag ihr nicht, das ich dir das erzählt habe." sagte TK noch, bevor Matt stürmisch das Zimmer verließ.
 

Mit einem letzten Blick auf seinen Neffen verließ auch TK das Kinderzimmer und schloß die Tür. Als er ins Wohnzimmer gehen wollte, kam Matt mit Mimi an der Hand heraus.

Mimi zerrte an ihrem Handgelenk, dass Matt sie endlich loslassen sollte. "Loslassen? Ich lass dich erst dann wieder los, wenn ich es für angebracht halte." motzte Matt und wirbelte herum. Mimi zuckte etwas zusammen, sie wusste nicht wie sie auf Matts Zorn reagieren sollte. Er war unberechenbar in diesem Stadium, aber wenn sie recht überlegte sie auch.
 

"Wiesao hast du mich belogen? Warum ahst du mir erzählt du wärst mit Ryochi zusammen, obwohl das gar nicht stimmt?" "Ich hab es gemacht, weil ich mich dir nicht einfach hingeben will. Dann weiß ich nie an was ich bei dir bin. Ich weiß nicht wieviel ich dir wirklich bedeute." brüllte Mimi zurück.
 

In der Wohnung war es mucksmäuschen still geworden. Tai, Sora und TK saßen gespannt auf ihren Plätzen udn lauschten, der überlauten Unterhaltung. Es war interessant mitzubekommen wie sie sich über eine solche Sache so streiten konnten, aber das war nichts neues.
 

"Ach ja. Du weißt nicht wodran du bei mir bist? Ich weiß, aber auch nicht wodran ich bei dir bin. Du schottest dich doch auch ab. Was soll denn das?Verdammt nochmal ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll. Ich....ich liebe dich! Und ich liebe unseren Sohn und ich werde auch die beiden Kinder lieben, die wir neu geschaffen haben. Was willst du von mir haben? Ich kann dir nicht mehr geben, als meine Liebe! Ich könnte dir mein Geld geben, mein Haus, mein Auto, aber nichts wäre soviel wert wie meine Liebe zu dir! Merk dir das ein für alle Mal!" Matt hatte so sehr gebrüllt, das er nun ganz außer Atem war. Es war ihm auch egal, ob Tai, Sora und TK diese Unterhaltung mitbekamen. Für ihn zählte nur Mimi.

Diese stand nun geschockt und wie versteinert vor ihm. Sie hatte feuchte Augen und vergoss auch einige Tränen. "Das hast du so süß gesagt. Das...ich hätte nicht mehr erwartet als das." murmelte sie und schlang sich um Matts Hals. Sie drückte sich eng an ihn und hauchte ihm ein fast unhörbares "Ich liebe dich auch mehr als alles andere" ins Ohr.
 


 

So hier endet das 16. Irgendwie ist es nicht so lang gworden, aber was solls.

Ist ein entscheidentes Kapitel und es wird einige bestimmt freuen.

Wie zum Beispiel meine Süße: Sternchen1234 oder XxSayuri-chanxX und natürlich noch viele viele mehr^^

bis zum 17.Kapitel

eure liebe Autorin, ayak

oder Lady of sun ^.~

HEGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-10T18:29:35+00:00 10.04.2006 20:29
okay dann ist ja gut, mimi und matt gehören nämlich zusammen;)... nicht war? lg jaffey
Von: abgemeldet
2005-07-17T14:25:39+00:00 17.07.2005 16:25
Jahahaa!!! Sie hat gelogen! Sie hat gelogen! *wie ne irre herumhüpft* Das mit kari, ist komisch aber ich freu mich soo für Mimi und Matt!^-^

*Dich knuddel *
Von:  vamp_aya
2005-06-19T10:26:46+00:00 19.06.2005 12:26
*flenn* nein wie schön, ich freu mich für die zwei!!^^
Das Kapitel war suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii^^
Mach gaaaaaanz schneeeeeeel weeeeeeeeiteeeeeeer!!^^
Bey^^
Da´nke fürs bescheidsagen^^
Von:  neubi2000
2005-06-15T07:44:34+00:00 15.06.2005 09:44
hallo, hab erst jetzt gemerkt das ein neues Kapp da is worauf ich gleich Luftssprünge bis an die Decke gemacht habe^_^
Ich fands ma wieder super, großartik der Oberhammer und auch super das Mimi es nicht als selbstverständlich hinnimmt das sie jetzt wieder zusammen sind
super sag ich da nur
Sorry das es kei langes Kommentar is aber ich muss zur Astro Konsultation also
bye bye hdggggggggdl mach schnell und vor allem genauso gut weiter so
^_^Tini^_^
Von:  Xx Sayuri-chanxX
2005-06-14T18:23:04+00:00 14.06.2005 20:23
Bitte schreib SCHENELL weiter!!!!!
Ich halte es nicht mehr aus.
Das du auch immer an solchen stellen enden muss *schniff*
*taschentuch holt*

zu FF: Das Kari das Kind abgetrieben hat hätte ich echt nicht von ihr gedacht.....
(ich könnte das nie,ich würde mir richtige vorwürfe machen das ich ein baby(Embrio)<~oder wie das geschrieben wird ,ich glaube du weißt was ich meine xD. getotet habe.
Ich fande das voll süß Wo Matt am bett von Alex sahs und ihn einfach nur beobachtet hat ^-^ das war voll sweet!
Und wie er Mimi dann gesagt hat wie sehe er sie und Alex und die zwilinge Liebt ^-^


ich freue mich schon aufs nächste kapitel!!
*knuddel*
*kuffel*
*knutsch*
bye bye
deine Sayuri
Von: abgemeldet
2005-06-14T15:44:31+00:00 14.06.2005 17:44
hey
na alles kalr bei dir?
eigentlich sollte ich jetzt auf meine arbeit auf morgen lernen, aber irgendwie saß ich dann in ein paar minuten vor meinem pc und las deine ens und konnte es einfach nicht glauben, dass kapitel 16 da war!! hat mich echt gefreut! zumal ich grad eben noch 2 stunden deutsch geschreiben hatte, war deine ff genau das richtige zum entspannen!!

zu deiner ff:
es hätte länger sein können, irgendwie zu kurz, oder kam es mir so vor? *gg*

natürlich freu ich mich sehr, dass die beiden zusammen sind *gg* schließlich hab ich es mir doch sooooooo sehr gewünscht! jetzt müssen die beiden nur noch heiraten und dann kommen die zwillinge auf die welt und zusammen leben die fünf glücklich miteinander, oder?^^
aber wie gesagt, endlich sind die beiden zusammen^^ aber tk hätte es nicht glech sagen dürfen, sondern matt auf die folter spannen^^
aber trotzdem ich freu mich schon auf kapitel 17! der streit am schluss war echt gut! hätte vielleicht ein bisschen länger sein können! aber sonst hat es mir sehr gefallen!
ach ja, noch zu tk, würde mich echt freuen, wenn du etwas genaueres über ihn und kari in deiner ff schreiben würdest! würde mich echt interessieren, ob die noch eine chance haben zusammen zu kommen! ist aber schon hart, ein kind abzutreiben! meine güte! kari müsste schon einen trifftigen grund dafür haben, obwohl ich finde, dass kein grund auf dieser welt erlaubt, dass man einfach ein kind abtreiben darf!
egal, auf jeden fall schreib bitte schnell weiter, ja? ich versuche mal mit dir über die woche zu chatten, aber ich schreib zurzeit die letzten arbeiten und die darf ich nicht verhauen! also, ich hoff wir sehen uns bald!

hdgdl
*knuddel*
kiss u
deine crazy-girl
Von:  CarrieS
2005-06-14T15:16:59+00:00 14.06.2005 17:16
Wuahahaa!!!! XDD Es geht weidaaa! Ich hätte es zwar cool gefunden, wenn Mimi wirklich mit Ryochi zusammen wär, aber wat soll's! %D Schreib bitte schnell weiter, ja?

by Charlie
Von:  Emily
2005-06-14T14:41:59+00:00 14.06.2005 16:41
Schreib schnell weiter!!
Tolles Kapitel wie immer!
Ich bin echt froh, dass Mimi und Matt wieder zusammen sind.
Also HDGGGGGGDL Deine Becky-chan!^^ <3
Von: abgemeldet
2005-06-14T11:53:22+00:00 14.06.2005 13:53
mal wieder ein super kappi ayak ich freu mich schon total aufs nächste chapter na endlich ist alles geregelt oder auch nicht nunja schreib bitte *dackelblickaufsetz* schnell weiter also dann bis zum nächten chapter

*knuddl* CAT^^
Von:  nokia3210
2005-06-13T19:08:56+00:00 13.06.2005 21:08
man tk is ja echt ein spielverderber *schmoll* alte petze.
aber war eigentlich super wie immer^^. du hast mich nur ziemlich an die werbung erinnert wo zwei kerle da sitzen und einer sagt "mein haus, mein auto..." und die fotos aufn tisch knallt *lol*...da hab ich mir einen abgelacht.
naja meiner meinung nach hat mimi mal wieder viel zu schnell nachgegeben aber was solls. du bist der autor^^.
freu mich aufs nächste *knuddelsch*


Zurück