Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch (Teil2)

So hier ist der zweite Teil. Der erste ist mir irgendwie nicht so geglückt. Was solls hoffe euch gefällt dieser Teil auch. Also dann viel Spaß damit!!^^
 

8.Kapitel
 

Besuch (Teil2)
 

Die Blicke richteten sich alle auf den kleinen Jungen der schüchtern in der Tür stand. Als Yamato den Kleinen erblickte blieb ihm wortwörtlich die Luft weg. Sein Herz setzte für einen kurzen Moment aus. Nachdem ihm bewusst wurde das er nicht mehr atmete jappste er aufgeregt nach Luft und starrte den kleinen blonden Jungen vor sich an.

Alex sah den großen, blonden Mann wie gebannt an. Irgendetwas hatte dieser Mann an sich das man ihn anschauen musste. Doch sein neugieriger Blick wandelte sich rasch in einen Blick des Misstrauens und Abschätzen um. Er wendete seine ozeantiefblauen Augen auf seine Mutter. "Mama, wer sind die?" fragte er sie. Seine Mutter sah ihn geschockt und gleichzeitig ängstlich an. "Das sin...."Mimi wollte anfangen ihm zu erklären, wer diese Personen waren, als er plötzlich stürmisch umarmt wurde.

"Och ist der nicht goldig. Nein wie bist du süß, möchtest du ein Bonbon?" sprach die schwarzhaarige Frau aufgesetzt und drückte Alex fest an sich und schwenkte ihn hin und her. "Findest du nicht auch Yamato?" fragte sie an Matt gewand. Doch sie bekam keine Antwort von ihm, da der immernoch auf den blonden Jungen starrte und schwer Luft zu bekämen schien. Grob wurde die Frau von Alex weggestoßen. "Fass mich nicht an du olle Schnepfe. Ich will nicht von der angefasst werden, klar Mum!" brüllte er und sah die Frau wütend an. "Alex! So spricht man nicht mit Gästen. Das hab ich dir doch schon so oft gesagt. Entschuldige dich bitte!" drängte Mimi energisch und immernoch etwas von der Schockwirkung getrieben.

Yamato erwachte nun endlich aus seiner Starre und schaute Mimi genauso wütend und enttäuscht an, wie es ihr Sohn tat.(<- gut Alex schaut nicht enttäuscht, aber wie der vater so der Sohn. *gg*) "Mimi! Ich muss mit dir reden." brachte er versucht ruhig heraus. "Julie, du wartest hier!" befahl er der Schwarzhaarigen und sah sie unerbittlich an. "Hat das nicht noch Zeit Yamato?! Verdammt!" erwiederte sie und sah ihm in die blauen, blitzenden Augen. *Oh man. Viel Widerstand wird er nicht mehr zulassen. Ist doch besser mit ihm kurz zu reden. Obwohl das ist ja nicht zu übersehen.* dachte sie.

"Aber Yama ich will nicht warten, wir wollten doch eh etwas mit dieser Person besprechen. Oder doch nicht mehr? Also bitte wir können doch alle miteinander reden. Nicht war Spatzelchen?" sagte Julie immernoch etwas abgehoben. Kniff dabei Alex in die Wange, doch dieser schlug nur Julie's Hand weg. Eingebildet und ein wenig beleidigt zog sie die Hand weg und blickte zwischen Matt und Mimi hin und her. Ihr entging nicht der intensive Blick den die beiden teilten.

"Mimi ich sagte ich will mit dir reden. Sofort!" um seinen Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen, verschrenkte er langsam die Arme vor der Brust und sah sie druchdringend an. *Den Blick hat er genauso drauf wie sein Sohn. Verdammt Schluß jetzt Mimi du brauchst einen klaren Kopf* waren ihre Gedanken, als sie Matts durchdringenden Blick sah. "Fein, komm mit." sagte sie nachgebend und ging an Yamato vorbei in die Küche. Dieser folgte ihr und schloß die Tür genau vor Julie's Nase und schloß sie somit aus.

"Kann man denn sowas glauben. Schließt mich, mich seine Verlobte von so etwas aus." redete Julie mit sich selbst und blickte dann auf den kleinen Jungen der in seinem Zimmer verschwand und die Tür schloß. Sie ging ihm nach, machte die Tür auf und steckte den Kopf hindurch. "He Kleiner. Was ist denn los? Magst die die Tante julie nicht?" "Du hast es erfasst du blöde Schrulle und jetzt geh aus meinem Zimmer. Verstanden!" entgegnete Alex frech und schlecht gelaunt und drehte sich in seinem Bett um. Doch Julie blieb hartnäckig....
 

Mimi nahm ein Glas aus einem Hängeschrank und goß sich etwas zu trinken ein. "Möchtest du auch etwas?" fragte sie ihn höflicherweise. "Nein ich möchte nichts. Ich warte immernoch, Mimi." sprach Matt in einem agressivem Tonfall. Er ließ sich auf einen Stuhl nieder und blickte Mimi abwartend an. "Auf was wartest du? Das ich dir etwas zu Essen anbiete? Oder das ich dich aus meiner Wohnung schmeiße?" fragte sie und schaute ihm entgegen. "Mimi! Du weißt wovon ich spreche. Ich rede von der Ähnlichkeit von dem kleinen Jungen, Alex hieß er glaub ich, und mir. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich sah früher genauso aus wie er." schrie er Mimi an, sprang auf und packte sie etwas grob an den Oberarmen und drückte sie gegen den Tresen. Sah ihr wutentbrannt in die langsam grünwerdenden Augen. "Hör auf mich anzuschreien Yamato Ishida! Nein mir ist diese Ähnlichkeit natürlich nicht entgangen, wie denn auch immerhin ist er mein Sohn und ich seh ihn jeden Tag aufs neue." sprach sie aufgebracht, aber auch nervös und innerlich zitternd. Mimi war so, als wenn sie jeden Moment zusammenbrechen würde. Leicht zitternd guckte sie Matt in seine Blitzeschießenden Augen und musste unwillkürlich lächeln. "Ich frage mich was es da so dämlich zu grinsen gibt, Mimi." meinte Matt immernoch mit harter und kühler Stimme. Sie wurde aus ihren Gedanken geholt die ihr doch wahrhaftig glaubhaft machen wollten Alex stünde vor ihr und nicht Matt.

Sie zuckte zusammen und sie spürte auch langsam ihre Arme nicht mehr, die Matt immernoch stählern festhielt. "Yamato, lass mich bitte los. Du tust mir weh." der Griff löst sich und Mimi strich über die Stellen, wo Matt sie eben noch festgehalten hatte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und wurde immernoch von Matts Blicken verfolgt. "So ich werde diese Frage nur einmal stellen, obwohl ich sie mir auch selbst beantworten kann. Ist Alex mein Sohn?" Matt brachte diese Frage so vorsichtig raus wie er konnte. "Wenn du dir die Frage selbst beantworten kannst, wieso fragst du mich dann noch?" entgegnete sie pampig. "Werd ja nicht zickig, Madam. Ich habe diese Frage gestellt und will eine Antwort haben, also?!" brüllte Matt nun wieder und sah sie streng an. "Hör auf dich wie mein Vater aufzu führen Matt, denn das bist du nicht!" meinte Mimi gelassen und sah ihm trotzdem giftig in die Augen. *Verdammt nochmal. Ihre Augen konnten mich schon immer aufspießen und alles aus mir rausquetschen, aber sie hat diesmal recht. Ich bin nicht ihr Vater. Trotzdem will ich eine Antwort haben. Auch wenn mich diese grünen Augen fast um den Verstand bringen. Matt reiß dich zusammen du bist verlobt.* dachte Matt bei sich und atmete einige Male tief ein und aus.

Plötzlich kam Julie in den Raum gestürmt mit Alex an der Hand. "Yamato wir gehen dieser Bengel ist wirklich rotzfrech und kennt keine Mannieren. Beleidigt mich pausenlos genauso wie seine Mutter. Das ist ja nicht zu glauben. Verwöhnte Ziege kann ihr Balg nicht mal richtig erziehen und schreit dann meinen Mattilein auch noch so an." sprach sie aufgebracht und strich Matt dabei sanft über die Wange. Mimi wurde fast schlecht, als sie das sehen musste. Nahm dann aber kurz ihren Sohn in die Arme und stand dann auf.

"So jetzt hören sie mir mal zu, Miss weiß-ich-was. Sie platzen hier einfach bei mir rein, ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will. Dann beleidigen sie meine Wohnung weil sie schäbig oder altmodisch wie sie sagten aussieht und zur Krönnung beleidigen sie auch noch meinen Sohn. Für wen halten sie sich eigentlich das sie sich erlauben können so mit mir umzuspringen?!" bei jedem Wort das Mimi aussprach wurde ihre Stimme gefährlicher und kälter. Bei den letzten Sätzen mussten Matt und Alex unwillkürlich zusammenzucken.

"Man Mama ist ja richtig geladen so hab ich sie noch nie gesehen." nuschelte Alex vor sich hin. "Passiert auch nicht oft das sie so ist. Nur wenn der Bogen überspannt wurde." sprach Matt nun in einem ruhigen Tonn zu Alex. Der Kleine sah zu dem Großen auf und betrachtete ihn forschend. Genauso ging es Matt er blickte auf den Jungen hinab und musterte ihn. "Sag mal, hast du eigentlich einen Dad der für dich da ist und mit dir was unternimmt?" fragte Matt ganz unbefangen. Doch es wurde ihm ein sehr misstrauischer und böse dreinblickender Blick geschenkt. "Nein ich werd dir gar nichts sagen. Du bist doch genauso doof wie diese olle Screckschraube, da!" motzte er und zeigte auf Julie. "Hey das stimmt so nicht ganz. Darf ich dir ein Geheimnis veraten, ohne das du es weiter erzählst?" fragte Matt und sah den kleinen abwartend an. Dessen Augen begannen zu strahlen und Alex fragte ganz aufgeregt: "Du willst mir echt ein Geheimnis verraten? Das wollte noch niemand mit mir. Die in der Schule mögen mich alle nicht." brachte er heraus und schlug sich die Hand vor den Mund. *Komisch. Er mag es nicht über irgendetwas zu sprechen bzw etwas von sich zu verraten. Sehr verdächtig.*dachte Matt kurz und sagte dann: "Das ist aber nicht so schön das die in der Schule dich nicht mögen wieso tun sie das denn nicht? Hat das einen Grund?" "Ach nicht so wild. Du wolltest mir doch ein Geheimnis verraten oder?" wich er aus und sah Matt neugierig an. *Er weicht aus. Hm* "Ach ja richtig. Komm mal näher." Matt hockte sich hin und wartete bis Alex nah genug war, damit er ihm "Die Frau dort mag Kinder eigentlich gar nicht so super gern. Sie tut nur so, weil ich Kinder total gern habe, verstehst du? Das darfst du aber niemandem sagen. Ehrenwort?" zuzuflüstern. Er hielt Alex seinen kleinen Finger hin der ihn leicht lächelnd mit seinem kleinen finger nahm und die beiden hakten sich kurz ein.

"Ich, ich werde ihnen erzählen wer ich bin. Ich bin Julie Cooper Verlobte von Yamato Ishida und Tochter des Weltkonzernpräsidenten William Cooper." sprach diese mit eingebildeter Stimme, das sie nur so triefte. "Ach so ein kleines Prinzesschen, die gerne so tut als wäre sie etwas besonderes dabei aber nichts selbst auf die Beine gestellt hat. Oder täusche ich mich? Sie haben doch sicherlich bis jetzt nur bei Daddy gelebt und das auf seine Kosten. Ich garantiere ihnen das sie nichts, aber auch gar nichts mal selbst in die Hand genommen haben, um sich einen Job zu suchen und eigenes Geld zu verdienen." entgegnete Mimi aufgebracht und stemmte ihre Hände in die Seite. "Wozu denn. Mein Daddy ist reich genug das ich ein eigenes Haus habe und zwei super coole Autos fahren darf, wovon sie nur träumen..." "Ach ja und wenn ich das hätte ich wäre niemals glücklich, denn Geld macht einen niemals glücklich. Da fehlt immer etwas Zuneigung, Aufmerksamkeit und Schutz von einem Partner den man liebt. MEinen sie so etwas in Yamato gefunden zu haben? Ich glaube sie haben den Kanll vor dem Schuß noch nicht gehört. Sie sind ein verwöhntes Gör das nichts anderes kann, als anderen Menschen das Leben schwer zu machen und sich bei den besten Männern mit Geld einzuschleimen. Bzw sich von ihnen das Leben zu finanzieren lassen. Wissen sie was. Sie tuen mir noch nicht mal Leid, wenn sie irgendwann keiner mehr mag. Mag sein das ich nun so einiges aus der Luft gegriffen habe mit den Worten das sie anderen das Leben schwer machen, aber ein wenig Wahrheit steckt auch dahinter. Das versichere ich ihnen. Ach ja sollten sie es wagen meinen Sohn oder mich noch einmal so zu beleidigen, werden sie es wirklich bereuen." sagte Mimi immernoch in Rage.

"So und nun möchtest du mir vielleicht erzählen, wieso dich keiner mag? Du bist doch ein toller Junge!" versuchte Matt einen erneuten Versuch Alex zu erweichen und herauszubekommen wieso er keine Freunde hatte. Langsam aber sicher gelang es ihm. "Hm ... Na gut. Ich erzähl es. Es liegt daran das meine Mum mich alleine aufzieht. Sie gibt mir zwar alles was sie hat. Aber mein Vater wohnt nicht bei uns. Mum sagt immer das er geschäftlich zu tun hat. Und deswegen nicht bei uns wohnen kann. Ich find das zwar doof, aber ich bin ja nur ein Kind. Wer hört denn schon auf mich." erzählte Alex frei heraus. Matt runzelte die Stirn. "Hast du deinen Dad denn schon jemals gesehen? Oder vielleicht gesprochen?" wollte Matt weiter wissen. Alex zögerte erst, dann blickte er in die blauen Augen seines Vaters. (<- das wissen beide natürlich noch net) "Nein." antwortete er. Matt ging langsam ein Licht auf.

"Möchten sie mir drohen? Das ist ungeheuerlich. Ich bitte sie. Ich werde sie verklagen. Was bilden sie sich ein." sagte Julie gehäßig. "Ach was. Ich will einfach das sie mich nicht beleidigen. Haben sie das verstanden?" "Ja. Natürlich wieso...." "Gut. Dann hätten wir das ja geregelt." Mimi wand sich um und sah die beiden Männer voreinander stehen.

Matt sah hoch genau in Mimis Augen. Sie strahlten eine sonderbare Wärme aus und als er dann in die eisgrauen Augen seiner Verlobten sah strahlten eine eigenartige Kälte und Intriganz aus. *Diese beiden Frauen so grundverschieden. Aber Mimi hat mich wirklich enttäuscht. Und nun liebe ich Julie. Ja ich liebe sie wirklich.* redete er sich ein.

"Alex es ist nun wirklich sehr spät. Geh sofort ins Bett. Ich werd gleich nochmal zu dir komm." sagte Mimi liebevoll und schob Alex aus der Küche. "Ist gut. Gute Nacht Mum. Nacht Mister äh..." "Ishida. Yamato Ishida ist mein Name." meinte Matt. "Cool. Hey Mum so heißt auch der Leadsänger von Linkin Park. Das hat letztens die Schewster von Tomy gesagt. Stimmt doch oder?" plapperte Alex vor sich her. "Ja das stimmt kleiner. Denn er ist der Leadsänger von Linkin Park." erwiedert Mimi lächelnd. "Ist nicht war? Das sagst du doch jetzt bloss so." "Nein das sagt sie nicht blos so das ist wirklich so kleiner Mann. Aber ich denke das es nun spät ist und du ins Bett solltest. Auch kleine Männer müssen irgendwann schlafen." fügte Matt noch hinzu und nahm Julie dann in den Arm. "Na schön. Gute Nacht Mister Ishida." Alex hatte ganz glänzende Augen bekommen, die aber wieder verschwanden als Julie ihm versuchte einen Bussi zu geben. "Lassen sie das. Ich will das nicht." erversuchte sie wegzudrücken. "Ich denke das war genug Aufregung bis jetzt." Mimi zog Alex von Julie weg und steckte ihn ins Bett.

Nach 2 Minuten kam sie wieder. "So er ist schon eingeschlafen. War doch wohl zuviel für ihn." sprach Mimi während sie ins Wohnzimmer ging. "Setzt euch doch. Möchtet ihr was trinken?" fragte Mimi höflich. "Nein danke." antwortete Julie schnell und wischte einmal kurz über die Couch, bevor sie sich setzte. Matt setzte sich gleich. "Ja ich hätte gern ein Wasser." sagte er und setzte sich neben Julie. Mimi verschwand und Julie konnte Matt einmal kurz fragen: "Wieso wolltet ihr denn alleine reden? Kennst du sie etwa so gut? Dann möchte ich sie nicht dabei haben." flüsterte sie etwas abfällig. "Julie, ich bitte dich. Sie ist eine meiner ältesten und engsten Freunde. Sie würde mich lünchen, wenn ich sie nicht einlade. Aber mach dir keine Sorgen ich liebe nur dich." entgegnete er ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Mimi kam zurück und stellte Matt das Wasserglas hin. "Danke." "Also ihr wolltet doch etwas mit mir besprechen. Worum geht es?" fragte Mimi. "Nun du hattest mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben, vorhin. Du erinnerst dich. Und die hätte ich gern noch beantwortet." Matt sprach es ruhig und gelassen aus, aber im inneren war er immernoch aufgewühlt und total angespannt. "Eh...Nun ja wie soll ich das sagen. Ja. Ja er ist es." brachte Mimi dann doch recht selbstsicher hervor. Für Matt blieb ein kurzen Moment die Welt stehen. *Er ist mein Sohn. Mein Sohn. Ich bin Vater. Mein Gott. Einerseits macht es mich glücklich andererseits habe ich eine Mordswut nun auf Mimi. War das der Grund weswegen sie mich verlassen hat, obwohl sie sagte das es diese anderen Gründe waren.* seine Gedanken schwirrten wie kleine Glühwürmchen durch seinen Kopf und wollten gar nicht mehr aufhören zu schwirren. "Wer ist was? Klärst du mich bitte auf Matt? Mattilein?!" drängelte Julie. "Nicht so wichtig Liebes." erwiederte er und warf Mimi dann einen kurzen enttäuschten und bösen Blick zu.

"Also gut. Nun sind wir dran. Julie Cooper darf ich dir erst einmal Mimi vorstellen. Sie ist eine alte Freundin von mir. Mimi das ist Julie. Meine Verlobte." erklärte Matt und grinste fröhlich. Mimi dachte sie würde aus allen Wolken fallen. Sie schien es wohl gar nicht aufgenommen zu haben, als diese Julie es ihr gesagt hatte. "Verlobte. So darf man fragen wan die Hochzeit steigt?" fragte Mimi betont gelassen. "Ja deswegen sind wir auch hergekommen. Da ich dich ja heute wiedergetroffen habe, möchte ich dich gern zur Hochzeit einladen. Du kannst natürlich Alex auch mitbringen." erzählte Matt weiter und bekam von Julie einen Kuss auf die Wange. "Ja in Ordnung ich werde es mir überlegen. Wann denn? Also ich mein welches Datum habt ihr gewählt?" wollte Mimi wissen. Sie musste ihre plötzlich aufgetretene Traurigkeit versuchen runterzuschlucken. Matt war nun verlobt und da war nicht dran zu rütteln. Auch wenn sie es sich anders wünschte es würde nicht so sein. Er liebte sie nicht mehr, glaubte sie. "Wir heiraten in drei Monaten.Am 26.03.05."(ein ausghedachtes Datum :D) sagte Julie zufrieden. "Gut ich werde sehen wie ich meine Termine bis dahin umändern kann. Mein Boss hat mich mit Arbeit zugehäuft. Das weiß ich so." erklärte sie. "Aha. So wir müssen nun auch weiter. Komm spatzelchen." "Ja. Wir sehen uns morgen, Mimi. Bis dann." sprach Matt und verabschiedete sich von Mimi. "Ja...Bis morgen. Wiedersehen Julie. War nett sie kennen zu lernen, trotz der anfänglichen Schwiriegkeiten." meinte Mimi mit einem aufmunterndem Lächeln. "Hm" machte Julie nur und ging dann erhobenen Hauptes, ach quatsch erhobener Nase,aus der Tür und die Treppe runter. Matt umarmte Mimi noch kurz und sagte noch: "Grüß Alex von mir. Und bring ihn doch morgen mit, wenn er Lust hat. Ich hab schon bemerkt das er Julie nicht wirklich mag. Naja. Sie darf morgen eh nicht dabei sein. Bzw soll nicht. Also bis dann ciao." "Ja bis morgen.Bye." Mimi schloß die Tür hinter Yamato und ließ sich daran niedersinken. "Was ist nur in mich gefahren zu denken, er würde mich immernoch lieben oder zu mir zurückkehren. Verdammt Mimi du bist so dumm, so dumm ,so dumm, so dumm. Obwohl das er erfahren hat das er einen Sohn hat hat er relativ gelassen aufgenommen. Aber vielleicht war das auch nur die Ruhe vor dem Sturm. Wer weiß." Müde ging Mimi dann ins Bett. (<- machte sich natürlich davor noch fertig. Also Zähne putzen, Abschminken usw.)
 

Ok hiermit wäre dieser Teil auch geschafft. Hoffe er gefällt euch. Wenn nicht dann sofort äußern. Auch wenns nur so Kleinigkeiten sind.

Aber was solls. Dann auf bald HEL eure Lady Sun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamp_aya
2005-04-13T10:20:28+00:00 13.04.2005 12:20
Ui da hat die liebe sternchen1234 aber viel geschreibselt *gg*
So ich fands klasse, aber irgendwas hat mich gesrört, weiß auch nicht was, vielleicht mein Vogel im hintergrund??O.o
Na auf jedenfall suuuuuuuuuper!!^^(bis auf das was mich gestört hat, was war das bloss?)
Von: abgemeldet
2005-03-30T21:19:53+00:00 30.03.2005 23:19
Hey ayak
ich hab vorhin nen kommi geschrieben, aber irgendwie wollte animexx es nicht speichern! Ich glaub es war ein bisschen zu lan ;)
aber, ich glaub ich schreib jetzt wieder ein Roman, schließlich muss ich ja meine Wut auf Julie irgendwie rauslassen! *gg*
Du weißt ganz genau, dass ich alles nicht so meine, wie ich es aufschreibe, also net böse werden, wenn du das hier liest okay? *hab dich ganz arg lieb*

Okay fangen wir mit Kritik an:
Erstens, was fällt der blöden eingebildeten Kuh bitte ein Alex zu umarmen und noch obendrein ihn Spatzelchen zu nennen!!1 Geht es dir noch ganz gut? ich mein, du weißt doch, dass ich die frau net leiden kann! Wie bist eigentlich auf so ein Chara gekommen? Interessiert mich wirklich! egal! Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, wie kannst du Alex so etwas antun? Zum Glück kann er gut kontern *g*
Ist eigentlich Matt blind? Ja okay. er weiß, dass julie keine kinder mag, aber warum ist er dann mit ihr verlobt? Er liebt sie doch gar nicht! Okay, er ist wütend, dass mimi ihn verlassen hat und glaubt, die gesuchte liebe bei julie gefunden zu haben, aber das stimmt nicht! Ich hoffe, du wirst dafür sorgen, dass er endlich einsieht, dass er immer noch mimi liebt und nicht diese blöde eingebildete Ziege! Ich mein, braucht Blondi eine Einladung, damit er bemerkt, dass er mimi noch liebt? OK, ich gib's zu mimi zeigt ihre Gefühle nicht, aber er selbst verliert den verstand, wenn erin ihre augen blickt! Ist das kein Beweis dafür, dass er sie liebt?
Egal, ich mach weiter. Wie kann diese blöde kuh auch noch wagen Mimi zu beleidigen? es reicht doch schon, dass sie mit matt verlobt ist!! Aber nicht nur das! Diese Kuh beleidigt auch noch alex, matts sohn! Und jetzt frage ich dich: Warum unternimmt matt dagegen nichts? Er hat doch 1+1 zusammen gezählt und ist draufgekommen, dass alex sein sohn ist! und wieso lässt blondi so was zu, dass diese eingebildete kuh seinen eigenen sohn beleidigt? Der musst doch verrückt sein! und ich finde, es ist sehr unlogisch!! da musst du mir schon zugeben, oder?
Weiter gehts: was mich vorallem genervt hat, war, dass julie matt mattilein oder spatzelchen nennt! Also Bitte! der matt, den wir alle kennen, lässt so was bestimmt nicht zu!!! Sag jetzt bitte nicht "Liebe macht blind" das trifft um gottes willen nicht auf matt, denn dieser liebt mimi und das wird, hoffentlich, im laufe dieser fff herauskommen! und wehe nicht!! *smile*
mein letzter kritikpunkt: Wie kommt matt auf die bescheuerte idee, mimi zu seiner hochzeit einzuladen? Spinnt er? ich glaub, er müsste bald mal zu einem psychater gehen. dem gehts echt net gut! Er lädt wirklich die Frau ein, die immer noch in ihn verliebt ist (er weiß es noch nicht) und auch noch ein kind von ihm hat??? und dazu kommt noch, dass mimi ihn vor jahren sehr wehgetan hat. denkst du wirklich, dass jemand so eine person bei seienr hochzeit sehen will? Findest du das logisch? Ich net! Sorry, aber total unlogisch!!

naja, jetzt einmal etwas positives:
Alex ist mein held!! er soll bitte diese frau richtig fertig machne, so wie es sich gehört! *fies g*
Mir hat es sehr gefallen, dass matt wirklich 1+1 zusammen zaählen konnte und mimi es ihm gesagt hat! Besser so, keine geheimnisse mehr!!!
Mimi sollte ab und zu ihre meinung zu julie sagen, die frau verdient es einfach von mimi fertig gemacht zu werden (der satz hört sich irgendwie komisch an)
gut dass die beiden (matt und alex) eine kleine beziehung angefangen haben und deswegen bin ich auch der meinung, alex sollte auch zu dem auftriit gehen!!

kurz gesagt: kapi war gut mit einigen ausnahmen! Weiter so! schnell weiter schreiben
also wie es weiter gehen könnte:
Alex erscheint bei diesem auftritt! Matts bandkollegen bermerken natürlich die ähnlichkeit zwischen den beiden und versuchen matt und mimi zusammen zu bringen, weil sie der meinung sind (wie ich), dass matt und julie einfach nicht zusammen passen (ich weiß, ich bin fies)
durch zufall könnte alex vielleicht erfahen, dass matt sein vater ist z.Bsp als die bandkollegen unter einander reden, könnte er es mit bekommen! usw.

eigentlich hätte ich noch mehr ideen, aber ich glaub, ich hab wirklich zuviel geshrieben! Wenn du willst, könnte ich dir die ideen per ENS schicken? Wie gesagt, wenn du willst!!
die Geschichte wird wirklich gut!! mach weiter so!!

HDGDL
*dich ganz fest knuddle*
sternchen
Von: abgemeldet
2005-03-30T20:52:00+00:00 30.03.2005 22:52
Hi!!
Ok, gelesen! Cool!
Aber die Verlobte ist echt scheiße..!!!
Byebye, Tell
Von:  neubi2000
2005-03-30T09:31:55+00:00 30.03.2005 11:31
schick schick, bin mal wieder begeistert von deiner FF. Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kpp.
HDGDL deine klene Tini^^
Von:  nokia3210
2005-03-29T17:44:45+00:00 29.03.2005 19:44
hmmm...ich bin schnell gell^^.
jaha habs geschafft.
also der teil...............einige sachen haben mich dran gestört *wie immer* aber die will ich ja jetzt nich breit treten.
nö ich finde alex sollte zu hause bleiben^^.
ansonsten freu ich mich aufs nächste kapi^^.
hdgdl
Von:  Mimi85
2005-03-29T15:43:57+00:00 29.03.2005 17:43
Der Teil gefällt mir bis jetzt am Besten, da erkannte man gleich die Mimi ein wneig wieder mit dem Charakter.
Du weist nicht wie du weiter schreiben sollst, das kenn ich aber ich versuche dir so gut es geht zu helfen.

Also:
Ich würde ja sagen dass Alex mit zu dem Konzert kommt und sich von jedem ein Autogramm holt. Natürlich auch von deinem Vater, was er ja noch nicht weis.
Was ich noch mit einbringen würde, sit das sich Mimi und Matt irgendwie näher kommen, ohne das Alex dies mitbekommt.
Dann das Matts Bandmitglieder sagen dass ich Alex und Matt sehr ähnlich sind, vom Charakter her. Dies bringt Alex zum grübbeln und er spricht seine Mutter drauf an....

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.


Mimi85
Von:  ayak
2005-03-29T15:23:50+00:00 29.03.2005 17:23
Ok ich wollte mir zwar kein eigenes Kommi schreiben sondern euch was fragen! Also ich hab vergessen zu fragen, ob Alex mit zu dem Auftritt gehen soll? Ja oder Nein? *Bitte ankreuzen* *lol*
Nein spaß beiseite irgendwie hab ich grad gar keinen plan wie ich weiterschreiben soll. Inspirationsmangel. Helft mir please.
bye Ayak (Lady of Sun)
Von: abgemeldet
2005-03-29T15:20:49+00:00 29.03.2005 17:20
ERSTE!!!!!
jupi yeah das kappi war mal wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuper cool und geil und spannend schreib schnell weiter übrigens die stelle wo mimi und julie sich gestritten haben und wo matt und alex sich dazwischen unterhalten haben fand ich einfach bloß cool ich freu mich schon aufs nächste chapter ich hoffe auch das alex bald erfährt das matt sein dad ist und das matt endlich eingesteht das er julie nicht liebt sondern mimi aber das entscheidest ja du

read and see you! CAT


Zurück