Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst und Sorgen zu Recht?

Wie versprochen habe ich mich beeilt das Kapitel zu schreiben. Und ich glaube manche werden danach eventuell leicht sauer werden. Besonders Kai.

Auch noch danke für die Kommis.

Zum Kapitel: Tja, Kai und Tyson werden mit einander reden müssen, doch dann geschiet etwas unerwartetes.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 


 

Näher und näher. Kais Herz klopfte so schnell. Er hatte schon Angst, es würde aus seiner Brust brechen.

Er spürte Tyson, wie er sich in seinen Armen entspannte, es einfach so geschehen lies.
 

Kai wollte nur noch seinen Gefühlen gehorchen.

Er spürte schon Tysons Atem auf seinen Lippen.

"Kai, ich will noch mal mit dir reden."
 

Kai schreckte hoch und starrte zur Tür. In dieser stand Hiro. Als dieser erkannte, in welcher Position er Kai und Tyson vorfand, verfinsterte sich sein Blick.

"Hiro!", sagte Tyson. An seiner Wange lag immer noch Kais Hand. Doch Kai zog sie schnell zurück.
 

"Was willst du?", fragte er im ernsten Ton. Er war wirklich sauer. Hiro hatte sich den ungünstigsten Moment ausgesucht um sie zu stören.

"Dürfte ich mal erfahren was ihr beiden da treibt?", fragte Hiro mit ernstem Ton. Dabei sah er Kai vernichtend an.
 

"Ich wüsste nicht was dich das angeht", sagte Kai. "Hast du eigentlich nicht gelernt vorher anzuklopfen? Und was willst du überhaupt?"

"Zum einen habe ich anklopfen gelernt, muss es aber nicht unbedingt einsetzen und zum zweiten will ich mit dir noch mal über deine Schlägerei mit Kane reden", sagte Hiro dem Kais Ton gar nicht gefiel.
 

"Was gibt es da groß zu bereden", sagte Kai, verschränkte die Arme und sah in eine andere Richtung. "Der Typ soll sich benehmen und er hat seine liebe Ruh."

"Eine ausführlichere Erklärung wäre schon angebracht", sagte Hiro immer noch wütend.
 

"Da ihr beiden beschäftigt seid gehe ich lieber", hörte Kai Tyson sagen. Kai sah wieder schnell in Tysons Richtung. Tyson sollte jetzt noch nicht gehen, doch Tyson bewegte sich auf die Tür zu und wollte gerade sich an Hiro vorbeidrängen.

"Tyson, warte bitte noch einen Moment", rief ihn Kai noch zurück und streckte seine Hand nach ihm aus.
 

Nur schwer drehte Tyson seinen Kopf zu Kai um. Kai sah in Tysons Augen tausend Fragen zu dem was gerade geschehen ist, oder was geschehen wäre, hätte Hiro sie nicht gestört.
 

Aber was sollte Kai jetzt schon sagen. Hiro stand ja immer noch in der Tür und es sah nicht danach aus, als würde er gehen um ihnen Zeit zum reden zu geben.

Als Tyson immer noch keine Antwort bekam wendete er sich vollends ab und ging aus dem Zimmer.

Kai starrte Hiro verhasst an und Hiro erwiderte den Blick mit größtem Misstrauen.
 

**^^**
 

Tyson lief nachdenklich durch die Gänge des Hauses. Was war da gerade zwischen ihm und Kai geschehen. Wollte er ihn küssen? Tyson hatte es angenommen und nichts dagegen unternommen. Warum eigentlich? Wolle er dass es passiert? Wollte er von Kai geküsste werden? Bei Kane wollte er es doch nicht.
 

/Apropos Kane. Vielleicht sollte ich auch mal nach ihm sehen. So wie Kai drauf war, geht es ihm bestimmt auch nicht gut./

Zwar wollte Tyson nach Kane sehen, aber dann fiel ihm ein, dass er gar nicht wusste, wo sich Kane gerade aufhielt. Er blieb für einen Moment stehen um nachzudenken.
 

"Tyyyyyyyyyyyyyy-chaaaaaaaaaaaan", bevor sich Tyson versah wurde er plötzlich von einen Blonden Wuschelkopf umgerannt.

"Max", sagte Tyson überrumpelt. "Was soll das denn?"

"Danke Tyson, danke."
 

"Gern geschehen Max", sagte Tyson und versuchte sich aus Max' Klammergriff zu befreien, was sich aber als äußert schwer herausstellte. "Aber was genau meintest du damit."

"Das mit Ray und mir", sagte Max und kuschelte sich noch enger an Tyson. "Wenn du nicht gewesen wärst, dann hätten wir uns noch immer nicht unsere Liebe gestanden und wir wären nicht zusammen."
 

"War mir eine Freude", sagte Tyson der es aufgeben hatte, sich gegen Max' Umklammerung zu wehren.

"Max. Muss ich mir jetzt schon Sorgen um deine Treue machen", hörte Tyson Rays belustigte Stimme, konnte aber immer noch nichts sehen. Doch dann löste sich Max von Tyson und lief in Rays Arme, den Tyson jetzt vor sich erkennen konnte.

Max drückte Ray einen zärtlichen Kuss auf. "Ich wollte mich nur bedanken."
 

Ray hielt Max ganz sanft in seinen Armen und sah ihn verliebt an.

"Ich muss dir auch danken Tyson", wandte er sich dann an Tyson.

"Immer gerne", sagte Tyson und stand wieder auf. "Wisst ihr eigentlich wo Kane im Moment steckt."
 

"Der hat sich wütend zurückgezogen. Hilary versorgt ihn gerade", antwortete Ray.

"Dann ist ja gut", sagte Tyson und ging Richtung Ausgang.

"Wo willst du denn hin?", fragte Max.

"Nachdenken gehen", sagte Tyson. Sein Blick war gesenkt und er wirkte ermattet.
 

Max und Ray sahen ihn nachdenklich hinterher.

Tyson lief aus dem Haus und ging die Straße entlang. Er musste wirklich viel nachdenken. Über sich, Kai und vielleicht auch Kane. Auch wenn die Sache mit Kane eigentlich abgeschlossen war, fragte sich Tyson immer noch, warum Kai ihm gegenüber so feindselig war.
 

Kai hatte ihn ganz schön hart drangenommen und das wirklich nur, weil Kane ihm Angst gemacht hatte?

Urplötzlich drehte Tyson sich um. Hatte er eben nicht das Gefühl gehabt, jemand würde ihm folgen.
 

Er schaute die Straße entlang, konnte aber niemanden erkennen. Vielleicht war es auch nur Einbildung gewesen.
 

**^^**
 

"Kane war Tyson gegenüber aufdringlich geworden. Ich wollte ihm nur helfen."

"Kai der gute Samariter. Das kaufe ich dir gleich ab", höhnte Hiro und sah ihn schräg an.

"Hätte ich etwa zusehen sollen?"

"Das wäre bei dir noch normal gewesen."
 

Hiro und Kai knurrten sich gegenseitig böse an. Doch Hiro beruhigte sich als erster wieder.

"Na gut, vielleicht wolltest du meinen kleinen Bruder wirklich nur helfen und die Situation ist eskaliert. Aber das erklärt immer noch nicht das von eben."

"Das geht dich nun wirklich nichts an", sagte Kai und schaute Hiro kein bisschen in die Augen.
 

"Und ob mich das was angeht", sagte Hiro erhitzt. "Tyson ist mein Bruder und ich will wissen was zwischen euch läuft."
 

Kai blieb immer noch stur. Zwar riss Hiro allmählich der Geduldsfaden, aber was sollte er tun. Hiro die Wahrheit sagen. "Hei Hiro, kann sein, dass ich in Tyson verliebt bin, wenn mir das überhaupt möglich ist. Und du bist zwischen unseren ersten Kuss gekommen."
 

Oh ja, das könnte er sagen, nur um Hiros blödes Gesicht zu sehen, aber er verkniff es sich, weil er auf keinen Fall irgendwem von seinen Gefühlen erzählen wollte.
 

Hiro starrte immer noch auf Kai, als wollte er in seinen Gedanken lesen um so die Wahrheit herauszufinden. Doch dann gab er es auf.

"Okay. Vielleicht geht es mich wirklich nichts an", sagte er dann ergeben.

/Es geschehen doch noch wunder./
 

"Aber ich warne dich. Treib es nicht zu weit."

"Ja, ja", winkte Kai einfach ab. "Ich gehe jetzt zumindest lesen."

"Hast du mir überhaupt zugehört?"
 

**^^**
 

Tyson stand an einer Brüstung vor dem Meer. Es war derselbe Ort wo er schon mal mit Kai gestanden hatte. Es war der Tag gewesen als er und Kane sich ein Beyblade Match geliefert hatten um den jeweils anderen zum Auszug zu zwingen.

Aber Tyson hatte sich ins Match eingemischt bevor es beendet war. Er wollte nicht dass irgendjemand auszieht.
 

Kai war an den Abend sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Zumindest für seine Verhältnisse. Kai hatte ihm seinen Schal überlassen als er gefroren hatte.

Wie nett Kai doch sein kann.

Oder das heutige Ereignis, wo er wütend auf Kane geworden ist, nur weil dieser ihn bedrängt hatte.
 

Aber am meisten verwunderte Tyson die Sache vorhin in Kais Zimmer.

Er zerbrach sich den Kopf darüber, was eigentlich passiert war. Warum war nur Hiro dazwischen gekommen?
 

Tyson lehnte sich an die Brüstung und seufzte. "Ach Kai."

Auf einmal vernahm Tyson hinter sich ein Geräusch. Er wollte sich umdrehen und nachsehen was es war, doch da wurde er schon gepackt. Und bevor Tyson auch nur einen Laut von sich geben konnte, drückte man ihm ein komisch riechendes Tuch auf den Mund.
 

"Mmhh."

Tyson geriet in Panik und versuchte die Hand von seinen Mund zu zerren, aber er spürte, wie er immer schwächer wurde und der Griff war eisern.

Er schüttelte seinen Kopf heftig, um sich aus dem Griff zu bereifen, aber es brachte nichts außer das sein Käppi von seinen Kopf fiel.
 

Seine Lieder wurden immer schwerer und Tyson wusste das wenn er nicht endlich wegkam es vorbei war. Doch bevor er noch etwas Weiteres machen konnte, verlor er das Bewusstsein.
 

**^^**
 

Kai spürte einen Stich in seinen Herzen und lies kurz von seinen Buch ab.

/Was war das?/

Kai schaute sich kurz im Zimmer um. Außer ihm waren nur noch Ray und Max im Zimmer, die mit sich selbst beschäftigt waren. Von draußen hörte er Kenny mit Daichi diskutieren.
 

Kai schüttelte den Kopf und wendete sich wieder seinem Buch zu.

"Hat einer von euch Tyson gesehen?", hörte er es von der Tür kommen. Kai erkannte diese nervende Stimme ohne aufzusehen: Hiro.

"Er wollte rausgehen. Nachdenken", antwortete Ray.
 

"Ich wollte mit ihm noch was besprechen", sagte Hiro und Kai verzog nur eine Miene. Er konnte sich gut vorstellen was Hiro mit Tyson zu bereden hatte.

"Sagt ihm, er soll zu mir kommen, wenn er wieder da ist."
 

"Was dieses Wichtige wohl ist?", fragte sich Max. Er hatte es sich auf Rays Schoß bequem gemacht und seine Arme und Rays Hals geschlungen.

Kai legte das Lesezeichen ins Buch und schlug es zu.

"Kai? Gehst du weg?", fragte Ray.
 

"Ich schau wo Tyson bleibt", sagte Kai nur knapp und erhob sich schon. "Ich muss auch was wichtiges mit ihm bereden und das am besten sofort."

"Wenn du meinst."

Kai verlies das Zimmer und ging in zum Eingangsbereich in dem er sich dann die Schuhe anzog.
 

Er hätte Tyson gleich nachgehen sollen, als er mit Hiro fertig war.

Er musste mit ihm darüber reden, was vorhin zwischen ihnen passiert war.

Kai hatte Tyson küssen wollen. Das konnte er nicht einfach aus der Welt schaffen und er hatte in Tysons Augen gesehen, dass er eine Antwort von ihm wollte.

Er sollte das mit ihm klären, bevor ihn sein großer Bruder vor dem bösen Kai warnte.
 

Kai ging raus auf die Straße und plötzlich fiel ihm ein, dass er ja gar nicht wusste wo Tyson überhaupt steckte.

Er sah sich kurz in der Straße um, als würde er erwarten das Tyson um die nächste Ecke bog, aber es kam niemand.
 

Was sollte er tun, wieder zurückgehen und einfach warten bis er kommt und ihn dann vor Hiro noch abfangen?

Nein, das wäre dämlich. Und auch viel zu Risikoreich.

Also beschloss er, Tyson einfach zu suchen.
 

Was hatte Ray doch gleich gesagt? Er wollte nachdenken gehen.

/Wenn ich nachdenken wollte, dann würde ich wo hingehen wo wenig Leute sind und es entspannend ist./

Kai dachte einen Moment angestrengt nach und entschied sich dann, mal am Meer nachschauen zu gehen.
 

Da war es meistens ruhig und die Meeresluft, so wie das Meer an sich, war entspannend.

Kai folgte auf seinen Weg mehr seinem Gefühl als seinen Verstand. Er lies sich einfach tragen. Denn obwohl er ein Ziel hatte, war der Bereich am Meer immer noch zu groß, um Tyson schnell zu finden.
 

Ohne es wirklich zu merken, steuerte Kai die Brüstung an, an der er sich eins mit Tyson unterhalten hatte.

Erst als er angekommen war, bemerkte das aber.

Kai blieb stehen und lies die Meeresluft und den Wind auf sich wirken.
 

Auch wenn das es wirklich ein schöner Ort war, musste er enttäuscht feststellen das Tyson nicht da war. Kai beschloss gerade den Weg am Meer entlang zu gehen, als ihm etwas ins Auge fiel.
 

Kai ging nun direkt auf die Brüstung zu und klaubte etwas vom Boden auf, das sich zwischen den Stäben des Geländers verfangen hatte: Tysons Käppi.

Zumindest glaubte Kai dass es Tysons war. Es sah genauso aus, aber wer weiß wie viele Käppis es auf der Welt gab.
 

Kai führte das Käppi an sein Gesicht und nahm sofort den Duft von Tyson wahr. Den Duft den er so gerne mochte und der ihn immer wieder beruhigte. Er sah sich um, ob nicht irgendwo Tyson angerannt kam, weil ihm sein Käppi abhanden gekommen wäre. Doch nichts geschah.
 

Kai fragte sich warum das Käppi einfach hier rum lag. Es war für Tyson ein wertvoller Schatz. Schließlich hatte ihm Hiro das Käppi geschenkt.

Er würde es nie einfach so verlieren.
 

Nach weiteren 5 Minuten in den immer noch niemand aufgetaucht war, machte sich Kai langsam sorgen. War Tyson womöglich was passiert? Hatte ihm jemand das Käppi geklaut? Aber wer sollte schon ein Käppi klauen?
 

Kai wusste nicht was er jetzt tun sollte. Deshalb beschloss er erst einmal zurück nach Hause zu gehen. Vielleicht war Tyson inzwischen auch wieder da und klärte alles auf.
 

**^^**
 

Kai war schon 10 Minuten später wieder zu Hause angekommen. Er hatte selbst nicht gemerkt wie schnell er gelaufen war.

Er machte sich doch mehr sorgen, als er sich selbst eingestand.
 

Als er dann schließlich wieder im Haus war ging er gleich mal in Tysons Zimmer.

Etwas außer Atem stand er im Türrahmen von Tysons Zimmer und starrte in den Tyson leeren Raum.

Dann drehte er wieder um und ging in den Gemeinschaftsraum, wo er auch immer las, nachsehen.
 

Doch auch hier war Tyson nicht. Nur Tala und Daichi saßen da und Daichi aß ein paar Kekse.

"Kai. Ist was passiert? Du wirkst so gehetzt", stellte Tala fest.

"Ist Tyson schon wieder da?", fragte Kai nur.

"Nein", war die knappe Antwort.
 

Kai krampfte seine Hände um das Käppi in seinen Händen und versuchte sich wieder zu beruhigen, doch nun machte er sich erst recht Sorgen.

"Du hast meinen Bruder also auch nicht gefunden", vernahm es Kai hinter sich. Er drehte sich etwas erschreckt um und erkannte Hiro. "Ray und Max meinten, du wärst raus gegangen um ihn zu suchen?"
 

"Ja. Aber ich habe ihn nicht gefunden", schloss Kai. "Aber dafür habe ich das gefunden", sagte er und präsentierte das Käppi.

"Ja, na und?", sagte Daichi unbeeindruckt. "Ein Käppi das aussieht wie das von Tyson. Es gibt bestimmt hunderte davon."
 

Hiro schien Daichis Meinung nicht zu teilen. Denn er musterte das Käppi genau und fragte sich wohl woher Kai es hatte. Und auch Tala schaute jetzt etwas interessierter.

"Ich habe es am Weg dem Meer entlang gefunden", erklärte Kai. "Und ich bin mir sicher, dass es Tysons ist. Nur war Tyson nicht da."
 

"Woher willst du wissen, dass dies wirklich das Käppi ist, das ich einst Tyson schenkte?", fragte Hiro forsch nach.

"Es riecht nach ihm", sagte Kai als wäre es das natürlichste der Welt.

"Wie bitte?", fragte Tala geschockt nach. Er schaute Kai aus großen, ungläubigen Augen an. "Es riecht nach ihm?"
 

Jetzt erst bemerkte Kai, was er eben gesagt hatte. Er gab sich innerlich selbst eine Ohrfeige und versuchte sich aus der Miesfähre zu ziehen.

"Ja es riecht eben typisch nach Tyson. Nämlich so" /Betörend/ "Angeberisch."

"Wie kann denn etwas angeberisch riechen?", fragte Daichi völlig perplex.

Kai knurrte nur kurz. "Es riecht eben nach ihm. Seinen Shampoo oder Parfüm. Such dir was aus."
 

"Ist schon gut, Kai", beruhigt ihn Hiro. "Ich glaube auch, dass es das Käppi von Tyson ist, aber ich mache mir eher Sorgen wo er jetzt steckt. Ich bezweifle, dass er sein Käppi einfach so verliert. Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen. Aber zuerst rufe ich bei Max und Ray an. Eventuell ist er ja auch bei ihnen."
 

Hiro ging aus der Tür. Daichi wendete sich wieder seinen Keksen zu und Tala sah noch etwas nachdenklich auf das Käppi.

Kai lehnte sich erschöpft an die Tür und in seinen Augen spiegelten sich Sorge.

/Tyson! Wo steckst du nur?/
 

**^^**
 

An einen ganz anderen, ungemütlichen Ort, kam Tyson gerade wieder zu sich.
 


 


 

So jetzt ist die große Frage da: Was ist wohl mit Tyson passiert? Auf die Antwort müsst ihr aber leider noch etwas warten, denn das nächste Kapitel kann dauern. Meistens schreibe ich den größten Teil eines Kapitels am Wochenende, aber da habe ich wegen lernen nur wenig Zeit.

Kann also ein wenig dauern.

Und hoppla, ich muss mich schnell verstecken, da kommt Kai.
 

Kai: Oh Curin~. Wo steckst du? Ich habe was für dich. *mit ner Axt hintern Rücken versteckt dasteh*

Curin: *flüstert* Ich glaube er ist sauer wegen der Sache mit Tyson.

Kai: Komm raus, ich tu dir auch nichts.

Curin: *immer noch flüster* bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rapheli
2005-06-23T22:00:18+00:00 24.06.2005 00:00
Wie kann man nur so fies sein? schreib bitte bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter. BITTE! *auf knien rumrutsch*

ach und noch was: super Kapitel ^^

trotzdem: SCHREIB BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!
Von:  Sanira
2005-06-20T20:50:15+00:00 20.06.2005 22:50
gott.. wie kannst du uns das antun???
so spaaaannnnneeeennndddd... >_<
ich komm um.. das überleb ich nicht.. wie lang dauert es bis zum nächsten kapi?? 1 stunde?? 2 ?? länger halte ich das sicher nicht aus.. Y_Y
ich liebe die beiden einfach, sie passen so perfekt zusammen, wahrhaftig.. gegensätze ergänzen sich..
ich flehe dich an.. es muss bald weiter gehen.. >_<
*knuddldrücks* sanira
Von:  _Severus_
2005-06-20T14:37:23+00:00 20.06.2005 16:37
Wow! Klasse Kap.! Muss schon sagen! Hoffentlich passiert Tyson nichts! Und warum musst Hiro ausgerechnet in dem Moment reingehen?! Na ja, bitte sag mir bescheid wenns weitergeht ja ^^? Das wär lieb! Bis dann! Sellas
Von:  sa_chan
2005-06-20T07:34:23+00:00 20.06.2005 09:34
HIRO!! na warte wenn ich dich in die Finger kriege.
*heul* was hast du nun wieder angestellt. Dabei waren die doch so nah dran.
*schnief*
und wer zum Henker noch mal hat es gewagt Tyson zu entführen?
ich gebe smartynp recht, es war bestimmt Kane,
oder die die den Brief an Tala geschrieben haben,
(muss ja auch einen Grund haben, warum der da ist)

schreib schnell weiter
*knuddel* sa_chan
Von:  Chibi__Chibi
2005-06-19T16:57:41+00:00 19.06.2005 18:57
Das ist mal wieder typisch, immer aufhören wenn es spanned wird das ist unfair schreib doch bitte weiter.
Von: abgemeldet
2005-06-18T19:46:45+00:00 18.06.2005 21:46
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
wie kannst du JETZT aufhören?
SCHREIB MIR DANN BITTE WENIGSTENS NE ENS WENNS WEITERGEHT
Von:  klen24
2005-06-17T18:15:49+00:00 17.06.2005 20:15
wow coole story hoffe es geht bald weiter!!!!!!!!!
Das war bestimmt kane!!!!DIESER A****!!!! Kai muss ihn retten!!!;D
Von: abgemeldet
2005-06-17T18:03:53+00:00 17.06.2005 20:03
Was is passiert???
Armer Ty chan, ich hoffe es geht ihm dementsprechend gut. *heul*
Endlich war es so weit. Kai und Tyson hättten sich fast geküsst, ja, geküsst und dann hörst du auf. Das konnte ich ja noch irgendwie verkraften, denn ich dachte, im nächsten Kappi gehtas weiter, nada. Nix, neuin, denn sie werden von Hiro unterbrochen.
*sich auf Hiro stürzt*
*ihn haut und schlägt*
Und dann wird Tyson auch noch gekidnappt von irgendeinem Psycho.
*auszuck*
Schreib schnell weiter und zwar mit Lichtgeschwindigkeit.
Und wehe, Gnade dir Gott, wenn die zwei sich net bald küssen und das klären, dann geh ich auf DICH los, kapisch.
*blutrünstig wird*

Nimm mich net ernst, ich übertreib mal wieder. Supergeiles Kappi.

CU Fantasy ^.^
Von: abgemeldet
2005-06-17T17:53:17+00:00 17.06.2005 19:53
Hyaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~~~
*_______________________________________________*
*schreib weiter*
*dein größter fan ist*
*_____________*
Da steckt doch sicher Kane dahinter ne? XDDDDDDD
Von:  Saedy
2005-06-17T17:47:43+00:00 17.06.2005 19:47
Hallo Curin!

Ich muss sagen, trotzdem, dass dieses Kapitel so ernsthaft angefangen hat, dann sogar richtig spannend wurde, war es doch zum Ende hin einfach nur zum weglachen. Jedenfalls hab' ich mich köstlich amüsiert, als Kai rausrutscht, dass es sich um Tysons Cappie handeln muss, weil es nach ihm riecht und er insgeheim denkt, dass es so "betörend" riecht XXXD. Und überhaupt, als er das Cappie gefunden hat und daran schnüffelte, musste ich Kai sofort mit einem Spürhund vergleichen *ggg*. Nur leider ist es ihm nicht so recht gelungen, die "Spur aufzunehmen".
Und jetzt frag' ich mich ja auch, wer der Entführer ist. Ich mein', klar denkt man zuerst an Kane, aber andererseits fände ich das viel zu unglaubwürdig. Wer würde dem schon eine Enführung zutrauen? Ich glaub', der würde sich eher auf andere Weise an Tyson heranmachen. Aber ich bin jedenfalls gespannt, wer es denn nun wirklich ist und was derjenige mit ihm vor hat.

Schönes Kapitel auf jeden Fall mal wieder!

Viele Grüße
Jill


Zurück