Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich in deiner Nähe

Das nächste Kapitel. Hat etwas länger gedauert, weil ich für das Kapitel absolut keinen Plan hatte. Dann hab ich was geschrieben und es wieder gelöscht dann hatte ich eine Idee und keine Zeit zum schreiben, und so und so weiter. Schließlich kam das hier dabei raus. Ich hoffe es gefällt euch.

Zum Kapitel: Kai wird sich etwas über seine Gefühle klar.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/

[eher nervige Kommentare meinerseits]
 


 


 

In den nächsten Tagen war dann im Hause Kinomiya wieder Ruhe eingekehrt. Nach zwei Tagen waren alle Fragen gestellt worden und Tyson konnte sich nun auch wieder anderen Dingen widmen. Und sei es nur das streiten mit Daichi.

Und auch wenn Kai wieder schlecht zum lesen kam, wegen den lauten Gebrülle, so war es ihm doch angenehmer als das ewige Gequatsche.
 

So kam es das Kai mal wieder mit aufgeschlagenem Buch im Zimmer saß und versuchte sich zu konzentrieren. Doch nun saß auch Kane ihm gegenüber und las ebenfalls ein Buch.

"Du hast mir mein Mittagessen weggegessen."

"Nein du mir meins."

Durch das ganze Haus hörte man das Gezanke von Daichi und Tyson, während Kai und Kane einfach nur so dasaßen.
 

"Wie hast du das nur die ganze Zeit ausgehalten?", fragte Kane.

"Reine Übungssache", meinte Kai als Antwort.

Wenn Kane nicht wie eine Klette an Tyson hing, dann fand Kai ihn ganz erträglich. Aber nur erträglich.
 

Synchron blätterten die beiden auf die nächste Seite.

"Kane~" Tyson kam mit einer Leidensmiene auf den Gesicht ins Zimmer gerannt und schmiss sich Kane an den Hals. "Daichi frisst gerade meine ganzen Süßigkeiten auf. Du musst mir helfen."
 

"Du tust ja so als wäre das der Weltuntergang", sagte Kane.

"Ist es ja auch", meinte Tyson und hatte schon Tränen für seine verlorenen Süßigkeiten in den Augen. Kane seufzte nur.

"Kai hast du was im Auge. Es zuckt so", sagte Tyson dann und schaute verwundert auf Kai der das Bild vor sich sehr gereizt betrachtete.
 

Wie konnte sich Tyson nur so an Kane ranschmeißen. Sonst kam er doch immer zu ihm, wenn er Hilfe gegen Daichi brauchte. Und wieso schien Kane das zu gefallen, zumindest sagte er nichts dagegen.
 

"Es ist nichts", sagte Kai und stand auf.

Tyson und Kane warfen sich verwunderte Blicke zu.

Kai ging in den Garten und sah zum Himmel hinauf. Es war ein Wunderschöner Tag. Der Himmel war blau und ein paar kleine schneeweiße Wolken zogen darüber.

Zwar machte es Kai nicht mehr so viel aus das Kane nun auch da war, aber er fragte sich auch immer wieder wie lange er bleiben würde.
 

Erst jetzt wo er nicht mehr mit Tyson, und leider auch Daichi, alleine war, fiel ihm auf, wie schön es doch war früher war.

Natürlich waren die Streitereien immer etwas nervig gewesen, aber im Rückblick fand er es dann doch lustig.
 

An den Gedanken wie sich Tyson einmal hinter ihm versteckt hatte als Daichi ihm das Haarband klauen wollte musste er schmunzeln. Das war doch zu süß gewesen. Und wie Tyson dann auch noch mit offenen Haaren aussah. So schön.

Kai schloss kurz die Augen um sich den Anblick noch mal genau in Erinnerung zu rufen. Er musste lächeln. Doch sofort verzog er das Gesicht wieder nachdenklich und öffnete die Augen.
 

/Warum erinnere ich mich gerne daran? Tyson ist ein Junge. Wenn ich mich an ein schönes Mädchen zurückerinnere, schön und gut, aber ein Junge. Und noch dazu dieses wilde Kind./

"Warum verwirrt er mich nur immer wieder so?"
 

**^^**
 

Tyson hatte sich nachdem Kai den Raum verlassen hatte, wieder von Kane getrennt und setzte sich traurig an den Platz an dem gerade noch Kai gesessen hatte.

"Was hast du Tyson?", fragte Kane besorgt.

"Ich frage mich was mit Kai los ist.", sagte Tyson wobei er traurig auf die Tischplatte starrte. "Es kommt mir so vor als wäre er mir gegenüber immer abweisender. Er geht mir aus den Weg und benimmt sich so merkwürdig."
 

"Das hat bestimmt nichts mir dir zu tun. Ich meine, warum sollte es das? Vielleicht hat er einfach ne schlechte Woche."

Tyson seufzte nur und starrte weiter vor sich hin. Es tat ihm weh, dass Kai ihm regelrecht aus dem Weg ging.

"Ich weiß nie was er will", erklärte Tyson. "Wenn ich auf ihn zugehe, ist ihm das nicht recht, dann will er in Ruhe gelassen werden. Und in den letzten Tagen wo ich viel mit dir gemacht habe, hat er mir auch ständig Todesblicke zugeworfen, als würde er sagen wollen: Und was ist mit mir?"
 

"Vielleicht galten die Todesblicke auch mir", sagte Kane. Er hatte sich mit den Ellbogen auf die Tischplatte gestützt und lächelte Tyson an. "Was wenn er einfach nicht wollte, das ich hier bin. Ich meine, damals waren wir auch nicht die besten Freunde."
 

"Bei Kai muss man das Wort Freundschaft neu definieren", sagte Tyson. "In unseren Team, die G-Revolution, sind wir z.B. die besten Freunde. Aber dass dachte ich schon als wir die Bladebreakers waren und dann ist Kai zurück zu den Blitzkriegboys und später dann zur BEGA, als Ray und Max schon wieder im Team waren.
 

In erster Linie geht es ihm ums Bladen, dann kommt alles andere. Auch wenn ich weiß, das er ein treuer und guter Freund ist, habe ich oft das Gefühl das ihm das nicht sehr viel bedeutet."

"Und was wenn er seine Gefühle einfach nicht so zeigen kann wie andere?", fragte Kane. "Wenn es ihm schwer fällt jemanden zu vertrauen?"

"Na, ich weiß ja nicht", sagte Tyson nun auch wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Auch wenn er schon immer ein einsamer Wolf war. Nach drei Jahren Freundschaft wird man sich doch öffnen können."
 

"Du bist immer offen und ehrlich. Das bewundere und liebe ich an dir Tyson."

Tyson bekam bei dem Kommentar leicht rote Wangen, auch wenn er es nicht zu verstehen wusste.

"Ich glaube, ich weiß wie wir das Problem "Eisblock" aus der Welt schaffen", sagte Kane und stand nun ebenfalls auf.

"Ach und wie?", fragte Tyson und ging ihm hinterher.
 

**^^**
 

Kai stand immer noch mit seinen Gedanken im Garten und betrachtete wie die Wolken über den Himmel zogen.

"Hei Kai", hörte er hinter sich die Stimme von Kane.

"Was ist", fragte Kai etwas unwirsch.

"Was hältst du von einem Match im Park. Und zwar ein Richtiges."

Kai drehte sich um und sah Kanes Grinsen.

"Das von letztens war ja nur so zum Spaß und auch nicht gerade fair. Deshalb fordere ich dich nun richtig heraus."
 

"Du gegen mich?", fragte Kai spöttisch. "Warum sollte ich annehmen."

"Ganz einfach", meinte Kane und sein Grinsen wurde breiter. "Wenn du gewinnst dann räume ich das Feld und ziehe hier wieder aus. Und wenn ich gewinne ziehst du hier aus."

Tyson begriff erst gar nicht was Kane da gerade gesagt hat, als es ihm dann aber klar wurde, mischte er sich ein.
 

"Moment mal. Was soll das denn jetzt werden", empörte er sich. "Wer hier wohnt bestimme immer noch ich."

"Du bist doch nur so schlechter Laune, weil ich auch für einige Tage hier wohne, oder Kai?", sagte Kane ohne weiter auf Tyson zu achten.

"Hmm" Kai hielt es nicht für nötig auf diese Frage eine gescheite Antwort zu geben.
 

"Ich habe also recht", interpretierte Kane.

"Moment! Warum sollte Kai miese Laune haben, nur weil du hier wohnst? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen."

Doch Kane ignorierte Tyson immer noch.

"Und ich finde es übrigens mies von dir deshalb so eine schlechte Stimmung zu verbreiten. Egal wer der Sieger wird, Tyson wird sich danach wegen deiner Laune nicht mehr sorgen machen müssen."
 

"Du tust das wegen Tyson?", fragte Kai nach.

"Was dagegen?"

"Nein."

"Dann lass uns mal gehen."

Ohne noch ein weiters Wort zu verlieren zogen die beiden ab Richtung Park. Tyson fühlte sich total hintergangen und stand noch ein paar Sekunden so da, bis er Wutentbrannt hinterher rannte.
 

"Hei das könnt ihr doch nicht einfach machen", sagte Tyson wütend. "Ihr könnt doch nicht darum kämpfen wer hier wohnt und wer nicht."

"Wenn Kane hier unbedingt ausziehen will, kann ich auch nichts dagegen tun", sagte Kai.

"Wer sagt denn das ich verliere", gab Kane zurück.
 

Die beiden liefen einfach weiter ohne sich von Tyson der immer wieder zwischen ihnen hin und her sah stören zu lassen.

"Könnt ihr nicht einfach nur um die Ehre kämpfen?", fragte Tyson verzweifelt.

"Darum geht es dir doch meistens, Kai."
 

"Eigentlich schon", sagte Kai und Tyson sah ihn Hoffnungsvoll an. "Aber ich habe jetzt schon zugestimmt."

"Wenn du was nützliches machen willst, Tyson, dann ruf die anderen zusammen! Vielleicht wollen sie ja zusehen", sagte Kane.

Tyson blieb nur verblüfft stehen und schaute den beiden verwirrt hinterher. "Habt ihr mir überhaupt zugehört?!"
 

**^^**
 

Circa eine halbe Stunde später standen Kane und Kai an einer kleinen Beyarena im Park und hielten schon ihre Blades bereit. In der Hoffnung Ray und die anderen könnten die beiden vom Kampf abbringen hat Tyson sie angerufen und gebeten zu kommen. Auch Daichi hatte er mitgeschleppt.

Aber selbst Hilary, die Stimme der Vernunft, in ihrem Team hatte sich an einen kleinen Stand in der Nähe Popkorn geholt und wartete darauf dass der Kampf endlich losging.
 

Tyson saß missmutig zwischen Ray und Max die versuchten ihn aufzumuntern.

"Komm schon Tyson. Kai verliert bestimmt nicht. Also bleibt er bei dir wohnen."

"Wer weiß vielleicht findet Kane eine Unterkunft in der Nähe."

Tyson saß immer noch deprimiert da und schnaubte verächtlich.

"3-2-1, Let it rip!"
 

Und schon hatten Kane und Kai ihre Blades gestartet. Zuerst fuhren sie nur Kreise als würden sie darauf warten dass der andere zuerst angreifen würde.

Dann machte Kane den ersten Angriff worauf einer von Kai folgte.

Von nun an attackierten sich die Blades. Sie stießen aneinander, flogen auseinander, setzten zu neuen angriffen an und zogen dann immer wieder ein paar Kreise um etwas Abstand zu bekommen.
 

Tyson merkte das Kane im Vergleich zu den kleinen Match von vor ein paar Tagen nun viel besser war.

Da hatte ihn Kai gleich in die Mangel genommen und für Kane sah es Chancenlos aus, aber diesmal gab er Kai kein bisschen nach. Im Gegenteil, er schien ihn sogar ziemlich zu zusetzen.
 

Auch die Freunde hatten es bemerkt und staunten nicht schlecht.

Kai der sich etwas in die Enge getrieben fühlte, weil er bei weiten nicht gedacht hatte das Kane so gut wäre, fühlte sich langsam wirklich in Gefahr zu verlieren.

"Denkst du ich habe seit wir uns das letzte mal gesehen haben nichts neues gelernt", grinste Kane zu Kai rüber.
 

Der sah nur Zähneknirschend zurück.

Kane attackierte Kai immer gnadenloser und Kai musste immer wieder vor Kane zurückweichen. Dranzer bekam gar keine richtige Möglichkeit für eine Attacke.

/Ich darf nicht verlieren. Ich darf nicht verlieren. Sonst, sonst.../

Kais Blick ging zu Tyson rüber der etwas ängstlich auf das Stadium schaute.
 

/Sonst, sonst... sonst kann ich nicht mehr in seiner Nähe sein./

"Los Dranzer!", schrie Kai und Dranzer raste unheilvoll auf Kanes Blade zu der sofort von Dranzer Kraft fast aus dem Stadium gekickt wurde. Noch auf den letzten Millimeter konnte sich der Blade halten und ging wieder auf Dranzer los. Doch nun war Kai erst so richtig in Fahrt.
 

"Dranzer! Blazing Gig [heißt das so? ^^°]."

Es schien so als würden Kai Flügen aus Feuer wachsen und auf die Arena flogen tausende von Federn herab, eine davon traf Kanes Blade, der daraufhin von anderen in die Mangel genommen wurde. Dann raste Dranzer auf ihn zu.

"LOS DRAGOON!"

"Was?!", bevor einer von beiden noch etwas tun konnte, wurde sie beide aus der Arena gekickt.
 

Und der einzige Blade wo jetzt noch kreiselte war Dragoon und vor der Arena, immer noch mit dem Starter in der Hand, stand Tyson.

"So, da ich gewonnen habe bestimme ich auch wer ein- und auszieht", sagte er etwas außer Atem. "Und ich sage: Keiner zieht aus."

Kai und Kane starten Tyson nur mit runtergelassenen Kinnladen an. Genau wie ihre anderen Freunde auf der Bank dahinter.
 

Kai der aus seiner Starre erwachte ging auf Dranzer zu und hob ihn auf.

"Das geht doch nicht Tyson. Du kannst dich doch nicht einfach so einmischen", hörte er Kane sagen.

"Ich wollte aber nicht dass einer von euch auszieht. Außerdem habe ich dich gerade gerettet. Kai war kurz davor dich in die ewigen Beybladejagdgründe zu schicken."
 

"Hm" Kai ging ohne noch ein weiteres Wort zu sagen einfach davon.

"Hei Kai. Wo gehst du hin?", hörte Kai Max hinter sich rufen. Doch Kai beachtete ihn nicht.
 

Kai lief einige Zeit umher und kam schließlich am Meer an. Es war schon Dunkel geworden und er stand an einem Aussichtspunkt wo die Wellen immer wieder gegen die Klippe schlugen und wieder in sich zusammenfielen. Kai betrachtete das Schauspiel eine Weile und dachte nach.
 

Eigentlich hatte er den Beybladekampf nur angenommen, weil er eine Revanche wollte für das eine mal wo ihn Kane rausgekickt hatte, weil er abgelenkt war.

Er hatte es überhaupt nicht in Erwägung gezogen das Kane ihm schwer zusetzen würde. Aber als es dann so kam...
 

/Ich habe plötzlich Panik bekommen. Mir wurde klar dass ich verlieren könnte und dann ausziehen müsste. Aber das wollte ich nicht. Mir ging es nicht darum das ich dann eine neue Bleibe suchen müsste. Ich wollte einfach nicht weg von Tyson. Aber wieso. Auch wenn ich nicht mehr dort wohnen würde, könnte ich ihn noch oft genug sehen. Ich wollte ihn einfach in meiner Nähe haben, und zwar die ganze Zeit.

Ich verstehe das einfach nicht. Ich verstehe mich nicht./
 

Kai hörte wie jemand hinter ihm seinen Namen rief. Er drehte sich um und erkannte Tyson.

"Was machst du hier, Kai? Warum bist du einfach weggegangen?", fragte Tyson und stellte sich neben Kai an die Brüstung.

"Ich wollte einfach etwas in Ruhe nachdenken", sagte Kai etwas brummig. "Aber nicht mal dann, kannst du mich alleine lassen."
 

Tyson schnaubte und stemmte die Hände in die Hüften. "Warum willst du eigentlich immer allein sein? Es ist doch total öde immer irgendwo einsam herumzustehen und niemanden an sich heran zu lassen."

"Vielleicht hast du Recht", sagte Kai und lächelte. "Aber diese Ruhe kann auch wunderschön sein. Jemand wie du wo immer nur Lärm macht kann das natürlich nicht verstehen."
 

"Was?" Tyson fiel fast um als Kai das sagte, aber fuhr gleich wieder hoch auf 180. "Was soll das denn heißen? Nur weil ich nicht immer einen auf "Stör mich bloß nicht" mach, heißt das noch lange nicht das ich nur Lärm mache. Außerdem kommt der meistens von Daichi. Der ärgert mich immer."

"Wenn du meinst", sagte Kai und schaute immer noch lächelnd aufs Meer. "Warum hast du dich vorhin eigentlich eingemischt Tyson?" Kai lag diese Frage schon seit Ende des Matches auf der Zunge.
 

"Na ja. Ich hatte keine Lust das einer von euch beiden auf der Straße landet", sagte Tyson selbstverständlich. "Immerhin habe ich meine Freunde gern um mich herum."

"Natürlich."

Es herrschte einige Minuten Stille. Dann kam ein leichter Wind auf und Tyson fröstelte es leicht.
 

"Lass uns lieber nach Hause gehen. Mir wird langsam kalt."

"Frierst du etwa?", fragte Kai und drehte sich zu Tyson um.

"Wenn so ein kalter Wind weht", sagte Tyson leicht schmollend.
 

Kai zog seine Schal aus und hielt ihn Tyson hin. "Hier der wärmt dich ein bisschen."

"Kai...", sagte Tyson.

"Du brauchst dich nicht zu Bedanken", meinte Kai nur.

"Das will ich nicht. Ich will nur sagen, dass er mir doch eigentlich fiel zu schwer ist. Schließlich trägst du da drin doch immer Gewichte oder so was in der Art."
 

"Die habe ich raus gemacht, also zieh ihn an!", blaffte Kai Tyson an.

Tyson zuckte bei der Harschen Aussprache von Kai etwas zusammen. Kai bemerkte das und seufzte leicht. Dann nahm er seinen Schal und wickelte ihn Tyson um den Hals.

"Ich will nur nicht das du mir die nächsten Tage die Ohren voll heulst weil du eine Erkältung hast." Kai klang ziemlich sanft. Er wollte Tyson nicht noch mehr verschrecken.
 

Weil der Schal besonders groß war, wärmte er Tyson tatsächlich etwas.

"Lass uns nach Hause gehen."

Tyson lief schon mal vor und Kai folgte ihn etwas weiter hinten.
 

/Warum will ich immer nett zu ihm sein? Warum kann ich in seiner Nähe nicht immer so Unnahbar sein, wie ich will.

Was ist das für ein Kribbeln, das ich spüre wenn er mich berührt,

diese Wärme die sich in mir ausbreitet wenn er mich anlächelt,

das Gefühl der Unbesorgtheit, wenn er in meiner Nähe ist./
 

Kai erinnerte sich an den Satz in seinen Buch: "Wenn man sich selbst nicht mehr erklären kann, hat die Liebe meistens ihre Finger mit im Spiel."
 

/Kann es sein das ich wirklich etwas für Tyson empfinde? Mehr als Freundschaft.

Er hat es bisher immer geschafft in mir Gefühle zu wecken die ich verloren glaube. Verloren, weil sie nicht zugelassen werden durften, dort wo ich meine frühe Kindheit verbracht habe.
 

Ich empfand Freundschaft zu ihm und den anderen. Ich habe ihn richtig gern gewonnen. Wenn wir kämpfen dann bin ich mit ihm auf einer ganz anderen Ebene und das fühlt sich gut an.

Ich habe dieses Gefühl seit dem Endkampf damals. Gefühle die immer stärker wurden.
 

In der Abtei wurden wir vor allem darauf trainiert unsere Gefühle zu verschließen. Sie sogar nicht mehr zu empfinden.

Auch nachdem ich nicht mehr in der Abtei war, habe ich versucht meine Gefühle nicht nach außen dringen zu lassen.
 

Und das Gefühl von dem alle sagen, es sei das schönste, glaubte ich verloren, wenn nicht sogar zerstört zu haben. Ich war mir ganz sicher. Aber hast du es geweckt Tyson? Ist es noch in mir?

Kann ich lieben?/
 


 


 

So das wars. Ich finde das Kapitel gelungen. Also bitte Kommentare ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T16:03:42+00:00 23.04.2009 18:03
wOOw echt cool ich glaub das war erst mal alles für heute vieleicht les ich heute abent weiter^^
eins kann ich sagen HAMMER!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-25T07:38:53+00:00 25.06.2005 09:38
*_______________________________________*
*taumel*
Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~~~haiiiiiiiii~~~~~
*~~~~~~*
Orrrrrrrrrr....
Von: abgemeldet
2005-04-20T12:36:17+00:00 20.04.2005 14:36
Och, wie süß!!! Schreib bitte schnell weita. ^.^
Angel-Juna
Von:  Chibi__Chibi
2005-04-16T19:32:51+00:00 16.04.2005 21:32
Wowwwwwwww kai und Tyson Toll schreibe bitte bitte bitte bitte bitte weiter Tyson und Kai ist das Perpfekte Paar !!!!!!! bitte schreibe weiter Danke SCHÖN !!!!!
Je/Ty
Von:  Saedy
2005-04-14T18:42:42+00:00 14.04.2005 20:42
Wow, das Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Das war das beste bis jetzt und richtig super - so schön gefühlvoll. Das Match mit Kai und Kane hat mir auch gefallen, besonders wie Kai dann am Ende noch mal so richtig aufgedreht hat. Das konnte man sich richtig gut vorstellen, da kam bei mir jedenfalls die Erinnerung an die entsprechende Szene aus der Serie zurück - ich mein', das mit den roten Federn.

Als dann Tyson die Gewichte im Schal erwähnt hat, ich dachte, ich werd' nicht mehr, ich hab' 'nen richtigen Lachanfall bekommen! Ich meine, erst war es so schön romantisch, wie Kai dem Tyson seinen Schal zum Wärmen geben will und dann auf einmal - peng! - diese Bemerkung von Tyson *grinst immer noch*.

Und wie sie sich dann Gedanken gemacht haben, warum Kai denn immer so verschlossen ist, das war auch eine gute Idee von dir, das zu schreiben.

Überhaupt finde ich, dass du die Charaktäre diesmal richtig gut getroffen hast *smile*.

(Sorry, übrigens, jetzt war ich so langsam mit dem Kommischreiben, dass du sogar schon beim nächsten Kapitel bist.)

Mach' weiter so *begeistert is'*! Hey, das hast du gut hinbekommen!

Viele Grüße
Jill
Von: abgemeldet
2005-04-14T17:07:53+00:00 14.04.2005 19:07
der letzte satz, ist der beste XD
wirklich gut das kappi, mach weiter so ^^
Von:  Mittens
2005-04-14T16:04:22+00:00 14.04.2005 18:04
sau schön! *snief*
und der schluss satz "Kann ich Lieben" der war ja so niedlich! +grinsi* ich hoffe die kommen sich bald NOCH näher *nickt*
Von: abgemeldet
2005-04-14T13:33:23+00:00 14.04.2005 15:33
deine ff gefällt mir sehr!^^!
hoffe schreibst sehr schnell weiter xD!
will ja wissn wann die beiden süzzen..zusammen kommen ne ^^!
nyajoh!bye!
Von:  ShadowRiddle
2005-04-14T10:18:17+00:00 14.04.2005 12:18
Hey
ich hab mich jetzt mal über deine geschichte gestürzt und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. hoffe das du schnell weiter schreibst.
cu Shad
Von:  smartynp
2005-04-14T09:24:52+00:00 14.04.2005 11:24
super. weiter so. man bin ich hibbelig. hoffe du schreibst schnell weiter.


Zurück