Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wonach sich Tyson sehnt

Tadaa, das erste Kapitel. Es ist etwas kurz geraten, aber ich hoffe doch trotzdem gut. Danke auch für die Kommis beim Prolog ^^

Zum Kapitel: ist nicht viel zu sagen. Ein wenig von Kais Gedankenwelt und seiner Beziehung zu Tyson.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 

Irgendwann hatte es Tyson tatsächlich geschafft sein Haarband zurückzuerobern. Daichi der aber dennoch sein Ziel erreicht hatte, machte sich nun über Tyson lustig das er wirklich wie ein Mädchen ausgesehen hätte.

"Das ist nicht wahr", verteidigte sich Tyson. "Kai, sag doch mal was."

Kai der nun endgültig aufgegeben hatte in Ruhe sein Buch zu lesen winkte nur ab.

"Keine Sorge du sahst nicht wie ein Mädchen aus."
 

"Ha. Da hörst du es Daichi", sagte Tyson siegessicher.

"Kai kann das doch gar nicht beurteilen. Der gehört mit seinen Zweifarben, doch mit zum Club der schlechten Frisuren."

"Wer hat hier eine schlechte Frisur, du rotes Stachelschwein?"

"Rotes Stachelschwein? Na warte, das bekommst du wieder."

Und schon wieder war zwischen den beiden ein Gerangel entbrannt. Kai sah nur mit einer Leidensmiene auf den Gesicht zu.
 

Er hatte Ray angerufen, doch dieser war nicht bereit zu tauschen. Wer wäre das auch schon, wenn man im Hintergrund Daichis und Tysons Streitereien mit anhören musste?

Kai hatte schließlich die Nase voll vom lauten Gezeter und ging aus dem Zimmer.

"Hei Kai, wo gehst du hin?"

Kai wollte mal in Ruhe spazieren gehen und verließ somit das Haus.
 

Kai ging etwas am Fluss entlang. Die BBA hatte es inzwischen geschafft sich etwas Besseres als eine alte Bruchbude am Fluss zu leisten, doch noch immer war dies ein beliebter Ort zum Bladen.

Kai sah ein paar Kindern dabei zu wie sich anstrengten den jeweils anderen aus der Arena zu schießen.
 

Sorgloses Bladen, einfach nur so zum Spaß. Das war Kai so gut wie Fremd.

Er war ein weltweit bekannter Blader, da war jeder Kampf wichtig. Doch wirklich interessierte ihn nur der Kampf gegen Tyson. So oft haben sie schon miteinander gekämpft und doch war Kai nie zufrieden mit dem Ergebnis.

Selbst wenn er eines Tages Tyson besiegen würde, würde ihn das nicht wirklich die Vollendung bringen. Es war nicht der Sieg der ihm so ein unglaubliches Gefühl gab. Es war der Kampf gegen Tyson.
 

Er erinnerte sich gern an den Kampf zurück als er in der Endrunde der 3. WWC gegen Tyson antrat. Es war ein wundervoller Kampf. Er hatte das Gefühl in einer ganz anderen Welt zu sein. Keine schreiende Menge um sich herum, keine Ansager, nur er und Tyson und ihre Blades wie sie sich attackierten, aufeinander prallten und ihnen das Gefühl gaben, zu schweben.
 

Ja, dies war es was Kai immer wieder zu einem Kampf mit Tyson veranlasste. Dieses Wunderbare Gefühl und das Bedürfnis der beste zu sein.

Hiro mochte es eine kleine Privatfehde genannt haben, aber was wusste der schon. Eine Fehde war etwas wenn man den Gegner hasste, aber Kai hasste Tyson nicht. Schon lange war Tyson für Kai ein guter und teurer Freund. Auch wenn er nicht immer in der Lage war dies zu zeigen. Und auch wenn ihn sein Drang gegen Tyson zu kämpfen manchmal etwas anderes vermuten lies.
 

Kai war so in Gedanken versunken gewesen das er gar nicht bemerkt hatte dass er schon seit Stunden nur umhergelaufen war. Am Horizont neigte sich schon die Sonne und färbte den Himmel rötlich.

Er nahm an das Daichi und Tyson sich inzwischen wieder beruhigt hatten und ging zurück.
 

Es war schon Dunkel als Kai endlich zurück war. Als er vorm Dojo stand lauschte er kurz. Von drinnen war nichts mehr zu hören.

/Vielleicht haben sich die beiden so sehr gestritten das sie schon eingeschlafen sind/, hoffte Kai und ging rein.

"Hei Kai, wo hast du gesteckt", hörte Kai hinter sich auf einmal die Stimme von Tyson Großvater.
 

"Ich war nur spazieren", antwortete Kai.

"Den ganzen Nachmittag?", fragte Großvater noch mal genau nach. Für ihn war Kai immer noch ein Rätsel. "In der Küche ist noch etwas Essen."

Somit verschwand Tysons Großvater auch schon wieder.

Kai der erst jetzt bemerkte dass er Hunger hatte, ging in die Küche und wärmte sich sein Essen auf.
 

"Oh Kai. Tauchst du auch mal wieder auf."

Tyson war in der Küche erschienen und schaute Kai an. Er hatte schon längst seinen Pyjama an.

"Liegt Daichi schon im Bett oder warum ist es so still?", fragte Kai auf seine gewohnte kalte Art.

"Der pennt schon", sagte Tyson und setzte sich zu Kai an den Tisch. Sehnsüchtig schaute er auf Kais Curry.
 

"Ich gebe dir nichts ab, also schau erst gar nicht", sagte Kai und schob sich einen großen Löffel Curry in den Mund.

Doch Tyson schaute immer noch mit unnatürlich großen Augen auf Kais Teller.

"Du hattest doch schon dein Essen", sagte Kai, den Tysons gierige Blicke auf die Nerven gingen.
 

"Aber Daichi hat mir das meiste weggegessen", sagte Tyson.

Kai machte immer noch keine andere Miene, aber weil Tyson seinen Dackelblick einfach nicht ablegen wollte, gab er sich schließlich geschlagen.

"Hol dir einen Teller, du kriegst die Hälfte", sagte er brummig und sofort stand Tyson auf und holte sich einen Teller. Kai tat die Hälfte seines Currys auf den Teller und schob es Tyson zu. Dieser strahlte nur so vor Glück.

"Das war aber das einzige Mal", sagte Kai gleich.
 

"Danke Kai, du bist der beste", sagte Tyson und hatte anscheinend Kais Bemerkung vollkommen überhört.

Kai konnte nicht abstreiten das es ihn schon selbst etwas Glücklich machte Tyson so vergnügt zu sehen.

Kai hatte vielleicht zwei weitere Bissen genommen, da war Tyson auch schon mit seinen ganzen Teller fertig.

/Typisch Tyson/, dachte sich Kai und musste leicht schmunzeln.

Nachdem Kai aufgegessen hatte, meinte Tyson sie könnten ja noch zusammen fernsehen.
 

"Tyson, es ist schon spät", sagte Kai mit einen Blick auf die Uhr. "Du kannst ja alleine schauen, ich zumindest gehe jetzt schlafen."

"Aber alleine macht es keinen Spaß", meinte Tyson und zog einen Schmollmund.

Kai wusste selbst nicht wieso, aber keine 5 Minuten später saß er wirklich mit Tyson auf den Sofa und schaute sich eine Komödie an.
 

Zwar lachte Tyson immer wieder, aber Kai fand das nur langweilig und hatte sich deshalb sein Buch wieder zu Rate gezogen. Gedankenversunken las er darin.

Nach einer Weile schaute Kai wieder von seinem Buch auf, und sah zum Fernseher, auf dem gerade der Abspann lief.

Dann sah er zu Tyson und musste feststellen dass dieser eingeschlafen war.

/Na toll und was jetzt?/, dachte sich Kai. /Ich kann ihn doch nicht einfach auf den Sofa liegen lassen./
 

"Hei Tyson, aufwachen", sagte Kai und rüttelte etwas an Tyson. Doch dieser legte sich nur auf die andere Seite. Kai verzog das Gesicht und meinte dann. "Na gut, dann schlaf eben auf den Sofa. Ist doch nicht mein Problem."

Kai ging ein paar Schritte Richtung Gästezimmer in dem er schlief. Doch dann drehte er sich wieder um und hob Tyson auf seine Arme. "So ein verdammter Mist. Aber glaub ja nicht das ich das immer mache."
 

/Mit wem rede ich eigentlich?/ Kai kam sich immer blöder vor und trug seine leichte Last in Tysons Zimmer. Auf den Weg dorthin kuschelte sich Tyson etwas an Kai.

/Was denkt er denn wer ich bin?/, dachte sich Kai, während Tyson sich noch etwas mehr an Kai kuschelte.

In Tysons Zimmer wollte Kai gerade Tyson auf sein Bett legen, als er bemerkte das Tyson sich an seinem Oberteil festgekrallt hatte.

"Tyson, lass los!", sagte Kai und zerrte an Tysons Händen, doch der dachte gar nicht daran los zu lassen.
 

/Okay ganz ruhig, Kai. Wach kriege ich ihn sowieso nicht mehr. Irgendwie will ich das auch nicht. Er sieht ja so süß aus, wenn er schläft.

Moment! Was habe ich gerade gedacht? Ich werde echt noch verrückt./

Weil Tyson einfach nicht locker lassen wollte und Kai ihn auch nicht wecken konnte und wollte, legte er sich zusammen mit Tyson in Tysons Bett. Vielleicht würde er ja von selbst wieder loslassen.
 

Doch im Gegenteil, Tyson krallte sich noch fester in Kais Hemd und rutschte noch mehr an ihn heran. Kai konnte nur hilflos zusehen und Tysons schlafendes Gesicht betrachten.

Kais Herz hämmerte immer wieder wild gegen Kais Brust. /Was ist bloß mit mir los? Warum macht es mich so nervös neben ihn zu liegen? Es ist doch nur Tyson./

Kai merkte kaum wie er Tyson ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich. Tyson regte sich etwas im Schlaf und murmelte etwas vor sich hin. Kai verstand es erst nicht und horchte deshalb besser hin.
 

"Hi...ro. Bist du wieder da Großer Bruder!?"

Kai erschreckte kurz. Hielt Tyson Kai etwa für Hiro? Kuschelte er sich deshalb so an ihn?

Kai war es nun wirklich zu viel und er zerrte wieder an Tyson Fingern rum um sie zu lösen. Inzwischen war es ihm sogar egal ob sein Oberteil reisen würde. Bloß weg.
 

Er schaffte es sogar Tysons Finger zu lösen und erhob sich schnell vom Bett.

Als er an der Tür war drehte er sich noch einmal um. Tyson hatte wohl nicht bemerkt dass die Wärmequelle in seinem Bett fehlte und schlief einfach weiter.

Kai ging in sein Gästezimmer und machte sich ebenfalls Bettfertig. Doch er konnte noch lange nicht schlafen.
 

/Ich verstehe das nicht? Als ich merkte das Tyson dachte ich sei Hiro hat mich das irgendwie geschockt. Aber wer sollte sich denn sonst so um Tyson kümmern? Habe ich etwa wirklich geglaubt er würde sich an mich kuscheln im Schlaf?/

Kai schaute an die Decke und hing seinen Gedanken nach. /Ob Tyson Hiro wohl sehr vermisst. Wir haben ihn seit dem Endkampf gegen Brooklyn nicht mehr gesehen. Bestimmt läuft er wieder irgendwo in der Welt herum. Echt toller Bruder, der sich nicht mal verabschiedet./

Kai kniff die Augen zusammen. "Oder denke ich das nur, weil ich eifersüchtig darauf bin, dass er Tyson näher steht?"
 


 


 

So das war dann das erste Kapitel. Hoffentlich hats gefallen. Das nächste wird bestimmt auch länger. Ich hoffe ich krieg wieder Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:47:23+00:00 23.04.2009 16:47
die geschichte lässt sich gut lesen ich mag sie ^^
*freu aufs nächste Kapittel*
Von:  serenasera
2008-12-18T21:09:28+00:00 18.12.2008 22:09
Das war so süß, wo tyson sich im schlaf an kai kuschelt, find die geschichte bis jetzt supi, auch das pairing. das erste mal dass ich dies lese, ich mag gern die langen und mit Happy End Geschichten, falls du noch welche kennst, bitte besched sagen, würde mich freuen.
Sunshine
Von: abgemeldet
2005-06-25T07:40:26+00:00 25.06.2005 09:40
*______________________*
SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII
>////////<
Von:  Chibi__Chibi
2005-05-14T16:44:51+00:00 14.05.2005 18:44
Suppi, voll süüüßßßß.
Von:  Saedy
2005-03-25T14:46:17+00:00 25.03.2005 15:46
Ach, ja, das war echt süß! *fast dahinschmilzt*. Aber gleichzeitig auch lustig, z. B. wie Tyson auf Kais Essen starrt, das konnte man sich richtig bildlich vorstellen *lol*. Ich will auch so einen Tyson, der mir mit so 'nem Blick auf's Essen starrt - dann esse ich selbst vielleicht nicht mehr so viel - nein XD, aber ich fand' s einfach zu niedlich.

Oder das hier: "Kai war so in Gedanken versunken gewesen das er gar nicht bemerkt hatte dass er schon seit Stunden nur umhergelaufen war." *sich fast kaputtlacht* Ja, ja, so weggetreten - typisch Kai.

Aber das mit der Privatfehde, ich glaub' Hiro hat schon längst durchschaut, was wirklich dahinter steckt - is' ja 'n schlauer Bursche. Der will Kai doch nur provozieren.

Ansonsten kann ich nur noch sagen: Mach' schön weiter so, ja?

Viele Grüße
Jill
Von: abgemeldet
2005-03-25T12:49:19+00:00 25.03.2005 13:49
Die Ff ist gut es gibt leider nur sehr wenige Tysen und Kai geschichten was ich echt schade finde. Hoffe du schreibst bald weiter
Schanine
Von: abgemeldet
2005-03-24T16:00:36+00:00 24.03.2005 17:00
süß kai ist eifersüchtig XD
schreib bloß schnell weiter, jetzt wirds so richtig spannend ^.-
cu *knuff*
gott möge dich schützen =^-^=
Von:  lady
2005-03-24T15:35:53+00:00 24.03.2005 16:35
Endlich wieder ne TyKa *__*
Ne supi Geschichte, wo auch mal Hiro kurz angesprochen wird X3 *großer hiro fan is*
Freu mich schon aufs nächste Pitel^^
Von:  Naruto-chan
2005-03-23T21:03:52+00:00 23.03.2005 22:03
hey ist echt supi *_* schreib büddde schnell weiter *_*
Von:  klen24
2005-03-23T18:50:13+00:00 23.03.2005 19:50
das war wieder einmal super schreib doch bitte schnell weiter! Dein schreibstil ist einfach super!


Zurück