Zum Inhalt der Seite

Telefongespräche

oder eine etwas andere FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ^__^

Also, diese Geschichte ist ein misslungenes Experiment, aber vielleicht will sie doch der eine oder andere lesen.

Ziemlich OOC und naja^^
 

Figuren aus Digimon gehören mir nicht, nur Lilly und ihre Bruder entspringen ganz meiner Fanatsie^^ Ich erhebe keine Ansprüche auf Nichts und verdien kein Geld mit der Geschichte.
 

Telefongespräche
 

"Moschi moschi?"

"Hi..."

"Na hallo, wie gehts dir, Tai, altes Haus?"

"Das Leben ist scheisse..."

"Haha, wem sagst du das? Aber erzähl, was war los?"

"Nichts, ich hab mich nur in den süßesten Jungen der Welt verliebt."

"Na das ist doch super!"

"Nicht wenn es sich dabei um Karis neuen Freund handelt..."

"Kari? Deine Schwester?!"

"Jo..."

"Du bist in den Freund deiner Schwester verknallt?!"

"..."

"Oh Scheisse."

"Sag ich ja... das Leben ist Scheisse..."

"Hmm.... und was willst du jetzt machen?"

"Machen? Hah, was soll ich schon machen? Gar nichts. Da kann ich nichts machen. Ich meine, selbst wenn die beiden sich irgendwann mal trennen würden und sich herausstellen würde, dass er rein zufällig auch auf Jungs steht - er war mit meiner Schwester zusammen. Es wäre irgendwie mies und schäbig... Voll zum Kotzen..."

"Tjo, Alter, that's life."

"Ich scheiss auf das Leben. Da treff ich endlich mal meinen Traumtypen und dann ist er nicht nur schon vergeben, sondern muss ausgerechnet mit meiner Schwester gehen!"

"Ja, äh, genau... deine Schwester ist doch jünger als du, oder? Wie alt ist dann-"

"Er ist sogar etwas älter als ich. Das hab ich schon nachgefragt.."

"Ah...ok..."

"..."

"Tai, äh-"

"Weisst du, seine Augen sind echt der Wahnsinn. So ein wunderschön verwaschenes Jeansblau. Und wenn er einen anlächelt funkeln einem darin richtige Sterne entgegen. Sein Lächeln haut einen um und jedes Mal wenn unsere Blicke sich trafen setzte mein Herz für einen Moment aus."

"Wow, dich scheints ja echt schlimm erwischt zu haben."

"Wem sagst du das *seufz*. Ich kann nur noch an ihn denken. Sein goldenes Haar, das ihm frech in die Stirn fällt, sein lässiges Outfit und seine lockere Art... er ist Musiker..."

"Echt? Cool! Spielt er in ner Band oder so?"

"Jo... er ist Leadsänger seiner eigenen Band. Kari war schon bei einer Probe dabei und meint die Jungs wären echt stark. Anscheinend haben sie sogar gute Chancen auf einen richtigen Plattenvertrag mit irgendeinem dieser großen Labels."

"Das ist ja echt krass. Vielleicht kennst du den zukünftigen Sänger des Jahres."

"Ohja, wie toll. Vielleicht hab ich ihn sogar bald zum Schwager..."

"Sorry..."

"Hach, nein, mir tut es Leid. Sorry, aber das kotzt mich grad echt an. Ich meine, warum ist das Schicksal so grausam zu mir? Warum muss ich diesen tollen Menschen kennenlernen, nur um schmerzhaft zu erfahren, dass ich ihn nie im Leben haben kann?"

"Naja, schonmal daran gedacht, dass du das alles vielleicht ein bißchen zu... trostlos und ernst siehst?!"

"Es ist so trostlos und ernst. Einfach hoffnungslos..."

"Ach komm, es- Shit, meine Alte ruft. Ich muss auflegen. Wir sehn uns morgen, yo?"

"Yo, klar... bis dann..."

"Ja mata!"

"tut-tut-tut..."
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"ÄH? Entschuldigung, ich-"

"Sorry, du willst bestimmt mit Kari oder Tai sprechen, ja? Die beiden sind grad nicht da, sondern müssen etwas für ihre Mutter erledigen. Soll ich was für sie ausrichten?"

"Ah, achso... äh... wer bist du denn dann eigentlich?"

"Mein Name ist Matt. Ich bin mit Kari zusammen."

"DU bist der Neue von Kari?"

"Ähm... ja?"

"Dann bist du der Musiker mit der eigenen Band?"

"Ja, woher..?"

"Krass! Du, also, sag Tai doch bitte einfach, dass ich angerufen hab, yo? Ja mata!"

"Und wer ist i-"

"tut-tut-tut..."
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"Heeey, Kari meine Süße! Ich hab gehört du hast nen neuen Freund?"

"Wie? Woher weisst du das denn?"

"Ach, mein Brüderchen hat da sowas verlauten lassen..."

"Das ist mal wieder typisch. Nie kann mein Bruder was für sich behalten..."

"Tja, in diesem Fall find ichs gut. Warum hast du mir denn nichts davon gesagt? Ich dachte wir wären Freundinnen..."

"Das sind wir doch auch. Es ist nur... etwas kompliziert."

"Kompliziert? Du hast nen Freund, du hast mir nichts davon gesagt.. was ist daran kompliziert?"

"Naja, es ist kompliziert zu erklären, warum wir zusammen sind."

"HÄH?!"

"Du brauchst nicht gleich zu schreien, ich versteh dich auch so."

"..."

"*seufz* Ok, ich erklärs dir. Du weisst doch, dass ich schon unheimlich lang in diesen süßen kleinen Blonden verknallt bin."

"Den, den wir im Aquarium getroffen haben?"

"Genau den. Ich hab inzwischen rausgefunden, dass er auf der St. Margret ist."

"St. Margret? *pfeif* Nicht schlecht. Da hast du keine Chance, Mädchen. In die Schule kommt kein Außenstehender rein. Vergiss den Jungen..."

"Nein, das ist es ja eben. Durch Zufall hab ich ihn neulich auf einem Bandcontest wiedergesehen. Seinem Bruder gehört eine Band-"

"Echt? Ist ja Wahnsinn! Ist er süß? Wie alt? Kann-"

"Lilly!"

"Oh, ok, sorry, bin schon ruhig."

"Danke. Also, du weisst ja, wie schüchtern ich manchmal bin. Ich hab mich nicht getraut ihn direkt anzusprechen, deswegen hab ich später seinen Bruder abgepasst. Sein Name ist Matt und wenn ich nicht so in seinen Bruder verknallt wär, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass-"

"Er ist also süß, ja?"

"Megasüß."

"Wow, hast du ein Glück. Was hast du zu ihm gesagt?"

"Naja... ich hab ihm gesagt, dass ich mich in seinen kleinen Bruder verliebt hätte, aber zu schüchtern sei es ihm in aller Öffentlichkeit zu sagen und dann..."

"Ja?"

"Dann hab ich ihn gefragt, ob er nicht so tun könnte, als sei er mein Freund, damit wir zusammen seinen Bruder besuchen könnten und ich es ihm dort irgendwo unter vier Augen sagen könnte..."

"Du... du hast dich nicht getraut den Kleinen anzusprechen, aber seinen Bruder fragst du, ob er mit dir geht?!"

"Aber doch nicht richtig, sondern nur... zum Schein."

"Sag mal bist du bekloppt?"

"*kläglich Ja..."

"*seufz* Oh man, und jetzt?"

"Jetzt sind wir eben eine Weile zusammen, bis ich den richtigen Augenblick gefunden habe es TK zu sagen..."

"TK?"

"So heisst er. Süß, nicht?"

"Naja, jedem das seine... aber sag mal... warum spielt sein Bruder da so einfach mit? Die Sache hat doch bestimmt einen Haken.."

"Naja..."

"Sags schon!"

"Ich... ich hab ihm dafür eine Nacht mit meinem Bruder versprochen."

"*baff*... du hast was?!"

"Ihm eine Nacht mit Tai versprochen."

"Wieso denn das?"

"Naja, er meinte er stehe eigentlich nicht so auf Mädchen, sondern eher auf Jungs und da hab ich ihm ein Date mit Tai angeboten und er hat erstmal total süß gelacht und gemeint, dass das nicht gehe, aber dann habe ich ihm ein Foto von Tai gezeigt und er..."

"Er was?"

"Naja, anscheinend hat er Tai schonmal bei einem Spiel gesehen und fand ihn damals schon total süß. Aber da er einen Auftritt hatte, konnte er ihn nicht ansprechen. Und... naja, er hat eingeschlagen."

"....Und, weiss Tai schon von seinem Glück?"

"Bist du irre? Der bringt mich um, wenn er davon erfährt. Erstmal will ich mit TK alles klarstellen, dann sehn wir weiter."

"Sag mal, findest du das nicht ein bißchen feige?"

"Hey, du bist meine beste Freundin, du solltest mich unterstützen!"

"Jaja, schon gut. Aber ehrlich gesagt halte ich mich da besser raus. Ich fürchte du wirst da noch ziemlich Ärger kriegen..."

"Das sehe ich ja dann, wenn es soweit ist, nicht wahr?"

"Stimmt auch wieder..."

"Gut... also, ich muss jetzt auflegen. Erzähl keinem davon, ok?"

"Geht klar. Bis dann, Süße!"

"Ja mata!"

"tut-tut-tut"
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"Hallöchen Bruderherz!"

"Lilly? Was soll der Scheiss? Du sitzt im Zimmer nebenan, kannst du nicht einafch rüberkommen, wenn du mit mir reden willst?"

"So macht es aber mehr Spaß. Und ich muss deine grässliche Visage nicht sehn..."

"Na vielen Dank auch *grummel*"

"Och, komm schon, du weisst genau, dass du mich magst."

"In deinen Träumen vielleicht."

"Das ist nicht nett. Dabei habe ich sooo interessante Neuigkeiten, was Kari und ihren Neuen angeht."

"Echt? Erzähl!"

"Nöö, erst musst du sagen, dass du mich lieb hast."

"Du tickst ja nicht ganz richtig."

"Gut, dann sag ich dir eben nicht, warum Kari mit diesem Musiker zusammen ist..."

"Ok, warte.... ich hab dich lieb.... ok, und jetzt erzähl."

"Das klang zwar nicht ganz ehrlich, aber was solls. Ich hab dich auch lieeeeeb, Bruderherzchen."

"Jaja, schon gut. Erzählst du jetzt endlich, was es mit diesem Blondie auf sich hat?"

"Ja, klar... also das ist so *laberlaberlaber* Aber das darfst du keinem erzählen, ok?... Brüderchen?"

"tut-tut-tut..."
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"Taiiiiiiiiiiiiiiii!"

"Äh, ja?"

"Was gibst du mir dafür, wenn ich all deinen Kummer auf einen Schlag vertreibe und dich zum glücklichsten Menschen der Welt mache?"

"Sag mal, stehst du irgendwie unter Drogeneinfluss?"

"Nein, nicht dass ich wüsste, wieso?"

"Nur so..."

"Oh man, egal... also, was würdest du mir dafür geben?"

"Dafür geben, wenn du mit mir Sex hast?"

"Wer spricht denn hier von Sex?"

"Na du... wenn du all meinen Kummer vertreiben und mich glücklich machen willst..."

"Oh man, Alter, ich geb dir was viel Besseres als Sex mit mir. Ich geb dir Sex mit deinem Traumprinzen."

"... Das ist nicht lustig."

"Oh doch, und wie. Also, was gibst du mir dafür?"

"Du meinst das wirklich ernst?"

"Na klar, Alter. Todernst."

"Was hast du vor, ihn mit Drogen vollzupumpen und dann in mein Bett legen?"

Hey, keine schlechte Idee, aber zu aufwändig. Ich hab was viel Besseres für dich. Also mach mir endlich ein Angebot."

"Ich hab zwar keine Ahung, worauf ich mich da einlasse, aber ich glaube für eine Nacht mit Matt würde ich dir alles geben, was du willst."

"Na das nenn ich mal ein Wort. Ich will ein Autogramm von dir und ihm. Und zwar auf meine Glücksshorts. Vielleicht hab ich dann auch endlich mal Erfolg..."

"Du... willst ein Autogramm? Sonst nichts?"

"Hey, KEINER hat ein Autogramm von dir. Du blockst doch immer ab. Also... ich will ein Autogramm von dir und diesem Sänger, gebongt?"

"Du kannst mein Autogramm haben, aber ihn musst du schon selbst fragen..."

"Hey Klasse, Alter! Dann komm ich morgen vorbei um mein Autogramm abzuholen, yo?"

"Halt, warte... sag mir erst, wie ich meine Nacht mit Matt bekomm!"

"Ach das... ganz einfach. Frag ihn, der Typ ist nämlich total in dich verschossen. Ja mata!"

"tut-tut-tut..."
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"Hi Kari."

"Tai?! Bist du nicht im Training?"

"Doch schon, aber... kannst du mir mal die Nummer von deinem Freund geben?"

"Matt? Warum willst du seine Nummer?"

"Er ist doch Musiker und hat ne Band, nicht? Ich muss ihn etwas fragen..."

"Kann das nicht warten?"

"Nein, kann es nicht. Also, bitte Kari."

"Jaja, schon ok... moment, die Nummer ist *blablabla*"

"Ok, habs notiert. Danke Kari. Ja mata!"

"Ja, ciao..."

"tut-tut-tut"
 

********************************************************************************
 

"Moschi moschi?"

"Hi..."

"Ja, wer...? Moment.... Probe....Lärm...kurz raus..."

"..."

"Ok, jetzt gehts, jetzt kann ich auch was hören. Also, wer ist denn da?"

"Ähm *räusper* ich bins, Karis großer Bruder..."

"TAI?!"

"Ähm, ja..."

"Woah, wa-warum rufst du denn an?... Ist irgendwas mit Kari?"

"Nein, es-- es geht iht gut. Sie ist zu Hause."

"Ah.. gut...äh... hast du nicht Training?"

"*lach* doch, schon. Mein Trainer schaut mich schon ganz böse an."

"..."

"*seufz* Aber ich wollte endlich etwas klarstellen."

"Klarstellen?"

"Ja...also... ach verdammt, du bist Karis Freund. Also, ich geh dann besser zurück ins Training und-"

"Tai?"

"Ja?"

"Ich bin nicht Karis richtiger Freund. Das ist nur eine Abmachung zwischen uns beiden, damit sie an meinen jüngeren Bruder rankommt."

"W-was?"

"Jo, deine Schwester ist ziemlich verrückt. Anstatt meinen Bruder einfach direkt zu fragen... aber egal... ich dachte eigentlich sie hätte es dir gesagt..."

"Nein, das hat sie nicht..... Warum hast du diesem irrwitzigen Plan zugestimmt?"

"Naja, die Belohnung ist ziemlich reizvoll."

"Was für eine Belohnung?"

"Du. So, und jetzt muss ich zurück zur Probe. Wir sehn uns. Ja mata!"

"tut-tut-tut"
 

********************************************************************************
 

(http://pantransit.reptiles.org/images/2001-11-11/cute2.jpg)

"Hi, hier ist der automatische Anrufbeantworter von Taichi Yagami. Momentan bin ich leider schwer beschäftigt und kann ihren Anruf nicht entgegennehmen. Hinterlassen Sie doch bitte eine Nachricht nach dem Piepston. Danke...Pieps."

"Hey, yo, Tai altes Haus! Hast jetzt wohl endlich die Nacht mit deinem Traumprinzen gekriegt, eh? Vergiss mein Autogramm nicht. Und denk an das Training morgen früh! Jeansblaue Augen sind nicht alles *lach* Ja mata!"
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Jaja, ich weiss... sinnlos Story und ziemlich schwer zu lesen, weil keine Handlung dabei ist. Ich wollte es halt einfach mal ausprobieren. Naja, nicht jede Idee klappt^^

Ja mata!
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T20:43:36+00:00 18.07.2005 22:43
wow! ich dachte ei8gentlich nich, das das so cool ist ^^ ich find die idee genial ;)
Von: abgemeldet
2005-03-29T11:00:07+00:00 29.03.2005 13:00
hey die ff ist klasse!
ich musste die ganze Lachen
ich weiß au net warum, aber egal
lachen íst gesund!
schreib weiter, solche stories

sternchen
Von: abgemeldet
2005-03-23T16:34:40+00:00 23.03.2005 17:34
Ich hab da mal eine Frage...
Vll ist die auch total dumm...
Was soll das "Moschi moschi?"
*verkriech*
sonst total cool
Byebye
Von:  Funkel-Sternchen
2005-03-22T15:03:46+00:00 22.03.2005 16:03
Also ôo ich find das is mal was anderes ^--^ war echt lustig zu lesen (nur am Anfang hab ich nich immer so gecheckt, wer mit wem redet << das war etwas verwirrend, aba sonst suppa^---^)
Vany <(^^<) <(^^)> (>^^)>
Von: abgemeldet
2005-03-17T19:08:38+00:00 17.03.2005 20:08
also i finds au voll lustig die ff zu lesen!^^schnell weiterschreiben!!*liebangug*
grüßle conny
Von:  Elliiy
2005-03-17T15:56:06+00:00 17.03.2005 16:56
süsse ff!! schreib weiter, es ist zwar etwas kompliziert aber lustig^^

Elliiy-chan


Zurück