Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Z

The Dream Must Stay Alive (Guckt euch auch mein Doujinshi dazu an^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum muss am Leben bleiben

Widmung: sweetiest;Ailish;yugi-Chan;Jean-engelchen;Aom_Tik;Rumiko-chan;Dreamer05;Yugi & 50cent
 


 

Kapitel 1: Der Traum muss am Leben bleiben

Es sind 22 Jahre vergangen seitdem Yami, der Geist des Pharaos wieder nach Ägypten zurückgekehrt ist. Niemand hat ihn vergessen und so lebt er im Herzen seiner Freunde weiter. Doch es hat sich Vieles geändert. Heute sind seine alten Freunde zu reifen Erwachsenen geworden und haben eine Familie.

Der kleine Yugi heiratete Rebecca und lebt jetzt mit ihr in den USA. Sie haben zwar keine Kinder, aber ihr Glück ist auch so vollkommen.

Tristan und Duke versuchen immer noch irgendwie Serenity zu erreichen, bisher aber ohne Erfolg.

Joey hat Mai geheiratet und sie haben einen Sohn, Alex. Er ist ein gut aussehender, ein bisschen eingebildeter aber eigentlich schüchterner, sanfter Junge. Sein bester Freund ist Ray. Ray ist der Sohn von Tea...Sein Vater ist Yami aber er hat ihn noch nie gesehen...nicht mal ein Foto von ihm. Leider.

Tea und Yami haben nur einmal mit einander geschlafen und sofort danach musste Yami für immer weg...Tea war also Schwanger als Yami in seine Erinnerungen zurückkehrte. Nach Rays Geburt konnte sie aber ihren Traum erfüllen und wurde zu einer berühmten Tänzerin in New York. Doch jetzt lebt sie mit Ray wieder in Domino City.

Bakura hat aber auch "Spuren" hinter sich gelassen...Rumiko, der geflügelte Drache des Ra, seine Freundin war auch schwanger, als er verschwand aber er ist nicht in seine Erinnerungen zurückgekehrt sondern seine Seele wurde von den Schatten verschlungen nachdem Yami ihn besiegt hat. Rumiko gab einem kleinen Mädchen Leben, Ryuu. Ryuu hat heute nur ein Ziel...das Schicksal ihres Vaters zu rächen. Koste es was es wolle!

Und was Seto Kaiba angeht, er leitet seine Firma immer noch aber jetzt hat er eine liebe Frau, Kisa und einer Tochter, die die Kaiba Corporation mit ihm leitet. Seine Tochter heißt Cleo also Cleopatra, ist kalt und arrogant wie er. Niemand weiß aber dass sie eigentlich nicht so gefühllos ist, wie sie zu sein scheint.

20 Jahre nachdem Yami verschwand und die Milleniumsgegenstände sich auch in Luft auflösten erschien Shadi wieder und kündigte an, dass es wieder zu einem Kampf kommen wird. Das Böse wird also zurückkehren. Noch in dieser Nacht tauchten die Milleniumsgegenstände wieder auf.

Der Milleniumsschlüssel gehört also wieder Shadi, die Milleniumskette Ishizu und das Milleniumsauge Pegasus. Aber vier Gegenstände fanden einen neuen Besitzer.

Der Milleniumstab gehört jetzt Cleo, die Milleniumswaage Alex, der Milleniumsring Ryuu und das Milleniumspuzzle Ray!

Der Kampf für die Zukunft wird bald beginnen. Viele Gefahren stehen Ray und den Anderen bevor. Werden sie die Prüfungen bestehen können oder ist die Welt verloren?

Die Geschichte beginnt, denn der Traum muss am Leben bleiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2006-04-19T09:42:11+00:00 19.04.2006 11:42
Das ist echt geil. Da hab ich drekt bock weiter zulesen.
Von: abgemeldet
2005-03-16T12:13:14+00:00 16.03.2005 13:13
Hi *nkuff*

Cooler anfang, hatt mir echt gefallen.
Und danke für die Widmung *knuddel*
Die Ff wird bestimmt echt klasse.
Deswegen freu ich mich schon auf dein nächstes Kapitel.
bye bye
hdgggggggggggggggggdl
Lara
Von: abgemeldet
2005-03-14T18:47:42+00:00 14.03.2005 19:47
Geiiles Anfang!!
Danke, für die Widmung^__________________^
Ich freue mich schon, wie es weiter geht^^
Schreibt schnell weiter^^!!

Aom_Tik
Von:  TeaGardnerChan
2005-03-14T18:39:34+00:00 14.03.2005 19:39
Super einstieg!
Echt Klasse!

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

HDGGGGGDL
Von: abgemeldet
2005-03-14T15:37:00+00:00 14.03.2005 16:37
toll
*-*
schreib schnell weiter ^______^
ich in schon gespannt darauf wie es weitergeht
^.-
*knuddlz*
Von: abgemeldet
2005-03-14T15:24:44+00:00 14.03.2005 16:24
cooooooolee story schreib schnell weiter;)
Von:  -_Moony_-
2005-03-14T13:42:13+00:00 14.03.2005 14:42
Zweitääää ^^
Hallu ^^ hey danke für die widmung ^~^
Echt super Prolog lol
Hoffe du schreibst bald weida ^^
*bussl*
Rumiko-chan
Von: abgemeldet
2005-03-14T07:57:09+00:00 14.03.2005 08:57
Ha, erste!

Morgääään hasi! Auf diesem wege muss i mich mal entschuldigen! Sorry, daß i so schnell off war aber Netz hat wieder gestreikt!

Echt goiles KAppie! obwohls nur der Prolog war...*g* XDD
nein, wie gesagt ich freu mich über die Widmung, hoff heute geht's im rpg wieder mal weida! So, dat war's auch schon wieder *knuuuuuuutscha*
hoff es geht hier bald weiter, bin schon gespannt was aus den 4 wird!

HDL AIlish


Zurück