Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

Yami X Tea!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ending...

Kapitel 17
 

Huhu!! ^-^

Hier kommt das letzte Kapitel!!! Hoffe es gefällt euch!^.^
 

"..." Jemand redet

~...~ Teas Gedanken

//...// Yamis Gedanken

>...< Yugis Gedanken

=...= Lord Blacks Gedanken

§...§ Lord Brights Gedanken
 

Kapitel 17 Ending...
 

..."Danke...", sagte Tea mit Tränen in den Augen. "Danke dafür dass du dich um Yami gekümmert hast...", sagte sie und nahm ihn in den Arm. "Danke..." >Was...?!< Tea schloss ihn in ihre Arme und weinte. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr was nur er verstand. Und was bis heute noch sein Geheimnis ist... Nun liefen auch bei Yugi die Tränen. Er hob seine zitternden Hände und umarmte Tea. Diese musste lächeln und weinte immer noch. Einige Minuten standen sie so zusammen. Doch Yugi ließ Tea los und trat einen Schritt zurück. "Es... Es tut mir Leid!!" Tea schüttelte nur lächelnd den Kopf und sagte: "Das musst du schon ihm sagen!", sagte sie und deutete auf Yami, der hinter Yugi steht. Ruckartig drehte sich Yugi um und sah seinem Bruder in die Augen. "Yami... Es tut mir Leid..." Er senkte den Kopf und schwieg. Tea sah die beiden lächelnd an. Als sie sah wie Yami seinen Bruder umarmte weinte sie Freudentränen. Sie lächelte die beiden an und ging nach hinten in die Höhle. "Yami! Es tut mir furchtbar Leid!!!!!", schluchzte Yugi und sah Yami in die Augen. "Schon gut, Yugi... Aber du musst mir eins versprechen!" "Was?!", sagte er. "Du musst mir versprechen dass du immer mein Bruder bleibst! Und dass du die Finger von Tea lässt!", fügte Yami lächelnd hinzu. Yugi nickte und lief auf den Wasserfall zu. Er sprang hinaus in den See und ließ Yami und Tea alleine.

"Du warst wach, oder?", fragte Tea Yami und lächelte ihn an. "Ja... Ab da wo du angefangen hast zu schreien.", sagte er lächelnd und nahm Tea in den Arm. "Danke..." Er küsste sie leidenschaftlich und drückte sie an sich.
 

"Stopp!!!!", befahl Lord Bright und hob seine Hand. Er deutete auf das Wasser des Flusses. (Lord Bright hat seine Männer bis auf fünf Stück alle umgebracht. Also das heißt: Er hat zwanzig Männer umgebracht!! 0o0) Er lächelte und sprang in den Fluss. "Mir nach!", schrie er und drehte sich um und lief in die Richtung aus der er kam.
 

"Tea ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch, Yami! Obwohl ich dich am Anfang gehasst habe!", sagte Tea grinsend. "WAS?!" "War doch nur n' Scherz! Ich liebe dich am allermeisten auf der ganzen Welt!", sagte sie und küsste ihn. "Sorry dass ich euch störe, aber es ist wirklich wichtig!" "Hm? Yugi? Was ist denn?" "Lord Brights Männer sind auf dem Weg hierher." "OH!! Das ist wichtig!" "Mist! Was machen wir jetzt?! Wir haben keine Waffen! Und ich kann Tea nicht alleine Kämpfen lassen!", sagte Yami besorgt. Doch es war schon zu spät. Lord Brights Männer tauchten schon auf. "Shit!!", schrieen alle drei gleichzeitig. "AHHHHHH!!! Meine geliebte Lady Tea! Da sind Sie ja! Ich habe Sie vermisst!", sagte er grinsend und lief auf Tea zu. "Lassen Sie sie in Ruhe!", schrie Yami und schob Tea hinter sich. "Ah! Lord Muto! Tut mir Leid. Aber ich muss Sie Leider umbringen!" Lord Bright zog seine Pistole und zielte auf Yami. er drückte ab...

Die Kugel schlug ein. Und ein lebloser Körper fiel auf den Boden. Tea schrie. Lord Bright lachte verrückt und die Männer von Lord Bright kippten nach hinten in das Wasser und ertranken. "WAS?!!", schrie Lord Bright und schaute auf Yami, der immer noch zehn Meter vor ihm stand und Tea im Arm hielt. Dann sah er Yugis Leblosen Körper auf dem Boden liegen. Dann lächelte er und sagte: "Tja... War der Falsche!" "DUUUUU!!!!", schrie Tea und stieß Yami bei Seite. "DU hast meinen Freund umgebracht!", schrie sie und rannte auf Lord Bright zu. "Ah! Lady Tea1 Komm in meine Arme!", sagte er und breitete tatsächlich die Arme aus. Nicht ohne die Pistole auf Tea zu richten. (Fragt mich nicht wie er das macht!!!) "TEA!!!!!", schrie Yami und rannte los. "Bleib stehen!", schrie Lord Bright und hob Tea die Pistole an den Kopf. "Tea!", schrie Yami noch einmal, aber er blieb stehen. "Wenn Sie schön Ruhig sind, lade Tea! Dann passiert Ihnen nichts!" Tea kochte vor Wut. Sie hob die Hand und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. So dass er mit gebrochener Nase auf dem Boden aufkam und bewusstlos wurde. Yami rannte zu ihr und umarmte sie. "Du bist die beste!", sagte er und küsste sie leidenschaftlich. "Warte einen Moment!" Tea lief um Lord Bright herum und sah hinter dir Ecke der Höhle. Dort standen Bakura und Ai. Sie küssten sich. Tea drehte sich wieder um und lief zu Yami. Dieser kniete bei Yugis Leiche und schloss ihm die Augen. Tea liefen Tränen über die Wangen und sie umarmte Yami. Dieser schüttelte nur den Kopf und nahm Yugis Leiche auf den Rücken. Dann ging er mir Tea an einer kleinen Spalte am Rande des Wasserfalls nach draußen und die drei liefen in die nächste Stadt. Von dort aus flogen sie zurück nach Domino, wo Yugi beigesetzt wurde. Einen Monat später heirateten Tea und Yami und sie zogen in eine große Wohnung am Rande der Stadt. Lord Black wurde von der Polizei festgenommen, da er mit Drogen handelte und Menschenhandel betrieb. Ai und Bakura und ihre Tochter leben glücklich zusammen in Ägypten.
 

- Eines Tages in Domino -
 

"Yami! Ich muss dir was sagen!!", schrie die zwanzig Jährige Tea Muto durch die Wohnung. "Was gibt's, Schatz?", fragte ihr Mann und kam zu Tea ins Wohnzimmer. Tea umarmte Yami und küsste ihn leidenschaftlich. Sie drückte ihn an sich und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich bin Schwanger..." Yami küsste sie viele Male und trug sie auf Händen durch die Wohnung. "Ich liebe dich Tea!" "Ich dich auch Yami!!" Die beiden sahen sich verliebt in die Augen und küssten sich leidenschaftlich...
 

-Ende-
 

Das war meine Tea X Yami FF!! Hoffe sie hat euch gefallen! Und ihr seid nicht zwischendrin eingeschlafen!! >.<

Hoffe ihr schreibt mir Kommis!! *smile*

Schreibt mir wenn ich noch eine Tea X Yami FF schreiben soll!! ^^

Danke für all eure Kommis und dafür das ihr diese FF überhaupt gelesen habt!! *alle Leser durch knuddel*

HEAGGGGGMDL!!!!!!
 

*euch knuff*
 

Eure Ichigofan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mecki
2007-07-03T12:06:12+00:00 03.07.2007 14:06
Super!!!

Ich liebe deine FFs!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-03T10:00:23+00:00 03.08.2005 12:00
anfang echt geil mitte
scheiße und ende toll
grüße fast
zufriedene
magic-tea
bye
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:33:51+00:00 27.06.2005 20:33
einfach einsuper ende
Von: abgemeldet
2005-06-08T17:07:39+00:00 08.06.2005 19:07
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
*dich gaaaaaaan doll knuddel*

Das war einfach super, ich habs doch noch geschafft beide zu lesen konnt es nämlich nicht merh erwarten.
*grins*
also erst mal, das Kapitel war echt der ober hammer, es war schön, romantisch, traurig...alles drin...armer Yugi tat mir wirklich leid....*heul*
du hast es im mom. etwas mit dem dramatischen, ne?

Aber echt cool und auch cooles oberhammer gelies ende,
nur schade das jetzt eine meiner lieblings FFs zuende ist,
du musst unbeingt noch eine schreiben meine kleine ja?
+bitte bitte bitte *dich anfleh*
tus für mich ja?
*mit Hundeblick anguck*
bey bye
hdgggggggggggggggggggsmdlfiue
Deine Große,
Lara-chan
Von:  lene_aka_Edward
2005-06-07T19:00:05+00:00 07.06.2005 21:00
ende-finito-finale-aus-basta-ende.
manno -,-
ich kann mich den andern nur anschließen. würd mich natürlich auch über ne nächste story freuen und ich weiß ja, dass du schon an was arbeitest *lol* *zwinka*

das war ja wieder mal so cool *lach*
ich hab mich so schrott gelacht, als lord black gekommen ist *looool*
auf deine nächste parodie bin ich schon echt gespannt *ggg*

aaaaaaaaaaalso, bis danni mausi ^-^
schreib ganz fleißig weiter ^^

lüb di
*knuddelpuddelwuddelflausch*
lene :)
Von: abgemeldet
2005-06-07T18:19:11+00:00 07.06.2005 20:19
Ich verstehe nur nicht, dass auf einmal Bakura und Ai da waren... und dass Yugi sterben musste, fand ich traurig...
War aber eine klasse Ff, schreib noch mehr solche Geschichten (aber ohne dass jemand stirbt ^^')!!!!

Bye, Momoko ^^
Von: abgemeldet
2005-06-07T18:00:18+00:00 07.06.2005 20:00
wooowwww.......das war ne hammer ff...richtig cool...mach doch bitte noch eine ff über die beiden*büdddddeeee*.....knuddl.........knuff knuff.....also oberhammermega geil war diese ff..........hdddddddddddggggggddlllll*grins*
Von: abgemeldet
2005-06-07T13:55:16+00:00 07.06.2005 15:55
Ich finde es auch schade das deine ff zu Ende ist. Ich freue mich aber schon auf deine nächste!! Ich hoffe es wir wieder eine TeaxYami FF.
Von:  nami110
2005-06-07T13:10:52+00:00 07.06.2005 15:10
schade das deine ff jetzt zuende is hab grade gesehn das ich zu deinen vorigen kapiteln gar kein kommi hinterlassen hab ich entschuldige mich dafür *umverzeihungbitt*
war echt cooll das kapitel
Von: abgemeldet
2005-06-07T11:55:51+00:00 07.06.2005 13:55
Echt süß. Das Ende war echt cool. Schreibst du noch eine TeaxYami FF? Du schreibst echt schöne Storys. Mach witer so!!!!


Zurück