Zum Inhalt der Seite

Dunkle Dämmerung

Kampf um die Götterschwerter *abgeschlossen*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interludium I

Interludium I
 

Zeliarina stand im Nichts. Um sie herum war nur endloses, ewiges Grau. Es gab keinen Boden, keine Decke und auch keinen Horizont, sondern einfach nur diese graue Farbe, die überall den gleichen Farbton vorwies. Zeliarina lief ein paar Schritte, doch es veränderte sich rein gar nichts, als hätte sie sich nie bewegt. Verwirrt suchte sie nach irgendetwas Besonderem, irgendeine der vielen Farben, die sie vorher gesehen hatte. Doch da war einfach nur das Nichts.

Plötzlich veränderte sich die Umgebung. Ein schwarzer Schatten, ihr schwarzer Schatten, breitete sich aus und kroch über das endlose Grau, bis es zu einer ebenso endlosen Dunkelheit geworden war. Ein junger Mann mit purpurfarbenen Augen stand vor ihr. "Die Welt wird untergehen... Du kannst nichts tun..." Obwohl er aussah wie Ereos, hörte sich seine Stimme nach der Melissas an. Tränenblind und von plötzlicher, unbegreiflicher Wut gepackt stürmte Zeliarina auf den Dämon zu und stieß im Thundenstar in den Leib. Schwarzes Blut besprenkelte den Boden und bildete eine riesige Pfütze, die noch dunkler war als die Umgebung und mit einem Rauschen Zeliarinas Füße umspülte. "Du wirst die Welt nicht retten...Schwarze Hexe..."

Innerhalb eines Wimpernschlages stand plötzlich Dymeon an Ereos' Stelle und klammerte seine besudelten Hände an Thundenstars Griff, der aus seinem Körper ragte. Mit fassungslosen Augen starrte er die Wächterin des Götterschwertes an, während das Blut weiter lief und bis an Zeliarinas Waden stieg. "Wieso? Wieso tust du das? Erkennst du denn die Wahrheit nicht?"

Zeliarina wollte antworten, doch Dymeons Körper löste sich plötzlich in unzählige Raben auf, die ihr kreischend entgegen flogen und sie mit ihren scharfen Schnäbeln hackten. Zeliarina versuchte sie vergeblich weg zu schlagen, während das Geschrei in ihren Ohren widerhallte wie Jubelrufe. Schließlich verlor sie unter sich den Halt und stürzte verstört in die gewaltige Blutpfütze zu ihren Füßen. Die schwarzrote Flüssigkeit schlug über ihrem Kopf zusammen, schien auf einmal tief wie ein Meer. Zeliarina strampelte und versuchte an die Oberfläche zu gelangen, doch es gab einfach keine. Das Blut brannte in ihren grünen Augen, die verzweifelt nach einem Lichtschein suchten, ihn aber einfach nicht fanden. Die Luft wurde knapp.

Schlagartig konnte sie wieder atmen. Das Blutmeer war weg, ersetzt von einem einsamen, hölzernen Pflock. Grobe Seile schlängelten sich aus der Dunkelheit heran, verknoteten ihre Arme und Beine an den Mast. Menschen standen um sie herum, brüllend, ihren Tod erwartend. "Schwarze Hexe! Schwarze Hexe! Schwarze Hexe!" Auch die Raben waren wieder da und stimmten mit krächzenden, menschlichen Stimmen in den Singsang ein.

Zeliarina fühlte den gleichen Hass wie gegen Ereos. Spielend riss sie ihre Hände frei, als wären ihre Fesseln nur Spaghetti, griff nach Thundenstar, das wie auf Kommando vor ihr in den Luft schwebte, und schwang es einmal. Alles Menschen fielen, alle Raben fielen. Nur Ereos stand wieder da, lachte Zeliarina aus, verhöhnte sie, verspottete sie. Zeliarina ließ Thundenstar fallen, als hätte sie sich verbrannt und schrie. "Nein!"

"Du rettest nicht die Welt! Nein, du rettest sicher nicht die Welt, Schwarze Hexe! Das ist die Wahrheit, die du noch früh genug erkennen wirst!"

Ereos verschwand, die Dunkelheit verschwand, die Raben und Menschen verschwanden. Wieder war Zeliarina alleine in dem endlosen Grau des Nichts...
 

----------------------------------------
 

Zeliarina wandelt leidend durch die Illusag...

Dymeons Suche nach Rettung beginnt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-04T14:21:22+00:00 04.10.2005 16:21
Also, um ehrlich zu sein hab ich jetzt nur auszugsweise in deiner fanfic gelesen, aber sie gefällt mir jetzt schon. Da werd ich mir auf jeden Fall mal bei Gelegenheit mehr Zeit nehmen um sie in Ruhe durch zu ackern. Brav weiter schreiben bis dahin, ja?
Von: abgemeldet
2005-10-01T15:18:43+00:00 01.10.2005 17:18
cool, gleich zwei kapitel auf einmal^^

dann machen die blauen kapseln victoria also gefühlsarm? interessant...
und ich finde es total süß, dass dymeon die red hot chili peppers nicht kennt XD aber das ihm die musik trotzdem gefällt ist bei dieser band ja sowieso klar ;) (kurzes lob an die RHCP)
bin gespannt, was zeliarina in der traumwelt alles erleben wird. wie kommt ereos nur auf 'schwarze hexe'? zeliarina ist ja wohl alles andere als böse... oder??
klasse ist auch, dass dymeon jetzt auch ein götterschwert hat. oder werden es ihm die dämonen wegnehmen?.. bin gespannt.

ich fand es toll, dass du zeliarinas erlebnisse in der traumwelt in ein extra kapitel gepostet hast. das macht alles interessanter und übersichtlicher.
weiter so!
*knüffl*
~nilfen
Von: abgemeldet
2005-09-30T14:14:14+00:00 30.09.2005 16:14
Schade, dass das Kapi so kurz is^^
Aber es war cool und irgendwie...mysteriös! O.O
Die Beschreibung wie es weiter gehen soll, lässt mich jetzt schon vor Neugierde rumhippeln. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
*fleh*
*weiteranbet*
das Laynchen^^


Zurück