Zum Inhalt der Seite

NoNameFace

~talk between NIEMAND und ASSCOOKIE~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ablenkung per RECHT

Es war einer dieser verschneiten Tage die zwei Mädels dazu brachte so etwas sinnloses..so etwas derartiges nutzloses in Internet zustellen. Sie waren fest davon entschlossen die Leute NICHT zum lachen zubringen. Was ihnen gut gelingen wird...auch in weiterer Zukunft. Sie drehten einen kleinen Film..er war winzig und auch sehr scheu. Doch heute traute sich dieses seltene Lebewesen ins Kino um von einem alten, unbefriedigten Mann in einem schäbigen Kino im Vorführraum misshandelt und anschließend abgespielt zu werden. Im Kino saßen die zwei Menschen die dafür verantwortlich waren. NIEMAND und ASSCOOKIE. Gespannt darauf das ihre Missgeburt von Film anfangen würden ahnten sie schond as sie das Publikum langweilen würden...denn es vergnügte sich grad mit den Angestellten im Nebenraum. Dem Klo.

Die Musik wird leiser und der Vorhand öffnet sich. Es erscheint eine weiße Leinweind. Plötzlich kamem da Buchstaben zum Vorschein. In einem ABspann das der Star Wars trilogie glich...aber egal...the show must go on!!!!
 

~~

Hey naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 

Hier sind NIEMAND und ASSCOOKIE. Ganz neu im Geschäft. Unschuldig. Ne weiße Weste...jedenfalls...

Wir wollten (okay ich zwinge Asscookie dazu) euch einmal einen Einblick in unsere VERSTÖRTE Psyche während des Rechtsunterrichtes geben. Das wird natürlich nicht immer so sein. Wir spezialieren uns dann später aus MSTing. Das würde komsicher klingen, wenn Asscookie an meiner Seite wäre...(sieht sich den leeren Stuhl nebensicha n und bemerkt das noch klebrige O-Saftrestige dran kleben. Was Asscookie da gemacht will Niemand wissen..wobei net wirklich...)

So hier jetzt ein gar keinen einblick in our LIFE...

Wir hoffen U like IT!

~~
 

Niemand: Sie mal Asscookie!!! Ich kann DENGLISH!!!
 

Asscookie: Äh...ja toll aber mal ehrlich gesagt...Mir laufen hier zu viele Hippies rum...
 

<Niemand und Asscookie bliecken sich im Kinosaal um und das einzige was sich da rührt sie die toten Kokalakken(neue Spezies der Kakerlaken) die tot vom Vorhang fallen...<
 

Niemand: Versteh ich nicht. Ist doch Niemand hier.
 

Asscookie: Ja eben...du genügst mir schon als Hippie. Und außerdem war da ne Kokalakke die FALKA ähnlich sah...die hatte auch nen Thriller unterm Pony...
 

Niemand: ECHT?! ...versteh ich nicht.
 

Asscookie: Oh mann...womit hab ich das nur verdient.
 

Geplagt von fragen über Fragen warum die eine nix versteht und die anderen die strafe net verdient aht läuft der Film weiter...
 

~~

Asscookie: kennste die Bäckerei Schütt-
 

Niemand: Gute Überleitung um zu meinem Lebenstrauma zu kommen.
 

Asscookie: Ja,ja...mir hast das schon tausend mal erzählt.
 

Niemand: Es war am 23.11.1987 da wurde ich geboren...dann nahm das Leben auch schon seinen Lauf...
 

~~

ZACK ZACK
 

Niemand: Oh man haste das gerade gesehn?
 

Asscookie: Ne wat denn bei dieser Szenenbeschreibung?
 

Niemand: Da war grad Gorro un 'ZACK ZACK'. Hab genauso gesehn. Sein Taschenmesser flog mir um die Ohren.
 

Asscookie: Wohl eher durch dein Hirn. <<versteckt grad die Beweismittel in der Popcorn tüte. Unauffällig *zwinker*
 

Niemand: Das habe ich doch genau gesehn.
 

Asscookie: YO klar....das sagte auch der Blinde als er die Schlampe die sein Geld klaute, in der Polizeiwache bei der Gegenüberstellung wiedersah...
 

Niemand: Genau!
 

Asscookie: ARGH!!!
 

FILMRISS und EURE Erlösung?
 

We will sehen...
 

Asscookie: Lass endlich mal dein scheiß DENGLISH...
 

Niemand: Na? Heute schon ge'ODER't?

..oder...oder...oder



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-21T14:29:23+00:00 21.11.2006 15:29
*rotfl*
*aplause!!!*
*wahnsinnigh gut*
*ROTFL!!!!!!!!*
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:25:48+00:00 08.09.2006 21:25
*kicher*
*wegschmeiß*
Ach dich dacht ma ich les ne Runde^^ *lol*
Und ich schmeiß mich hier fast weg ey~
*wegschmeiß*
Siwas geiles. Ey~
Voll sinnlos, aber echt genial^^


Zurück