Zum Inhalt der Seite

Eine Lovestory!!

Mit Kazuha&Heiji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag voller Zweifel

Sooooo. Jetzt mache ich mal weiter! Hoffentlich ist es jetzt übersichtlicher als das vorherige. Ich bedanke mich bei allen Kommi-Schreiber und nun zum nächsten Kapitel! Viel Spaß!
 


 

Jetzt bin ich genauso dumm wie vorher. Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Mädchen finden soll. Was mache ich jetzt? Niemand ist zuhause und ich bin total verzweifelt. Was ist wenn er zu ihr zieht?? Was ist wenn er mich vergisst? Diese Fragen stelle ich mir schon die ganze zeit und eine Antwort... Eine Antwort habe ich immer noch nicht gefunden.

Ich schlendere gerade durch einen kleinen Park bei uns in der nähe. Es ist ein sehr schöner Park und für mich ist er auch sehr wichtig! Hier, in diesem Park, habe ich meine Gefühle für Heiji entdeckt. Es war ein schöner Frühlingstag und Heiji war hier und hat einen Mordfall gelöst. Schon komisch... Obwohl ich ihn damals schon ziemlich gut kannte, habe ich erst an dem Tag angefangen ihn zu lieben.
 

Endlich zuhause. Ich bin schon am verhungern.

Ich: "Hm?"

Warum läuft denn der Fernseher?? Ich gehe langsam ins Wohnzimmer. Aber was macht denn..

Heiji: "Da biste ja Kazuha! Wie lange brauchst du denn um nach hause zu kommen??"

Was macht er denn hier? Und wie ist er überhaupt reingekommen?

Ich: "Sag mal was machst du hier? Ich dachte du wolltest noch irgendwo hin?"

Warum brülle ich denn so rum? Hat er was getan?Naja.. Abgesehen davon das er einfach bei mir reinspaziert und womoglich das Schloss geknackt hat.

Heiji: "Dein Vater war kurz hier und hat mich reingelassen! Ich wollte nämlich noch mit dir reden!"

Was mit mir? Worüber denn? Ob er mir endlich sagt wer das Mädchen ist?

Ich weiß es selber nicht ganz genau, aber ich glaube ich bin in diesem moment etwas rot geworden.

Ich: "Ach ja?...Und was wolltest du mir sagen??"

Jetzt kommts "Kazuha ich liebe dich" .... Was ich mir wieder erträume...

Heiji: "Na wegen morgen! Da ist doch diese kleine Feier, weil unsere Schulmannschaft im Kendo aufgestiegen ist!"

Deswegen kommt er gleich vorbei? Ich hatte echt gehofft er würde mir sagen wie seine Geliebte heißt.

Heiji: "Kazuha? Noch da? Was is' nun? Hilfste bei den Vorbereitungen nachher?"

Ich: "..Ja von mir aus..."

Ich muss doch noch herausfinden wer sie ist.

Ich: "Aber sag doch mal... Wer is' denn jetzt diese erste große Liebe von dir? Vorhin biste einfach abgehauen!"

Und schon wieder schaut er so perplex. Was ist denn so schlimm an der Frage? Warum sagt er es mir nicht?

Ich: " Kommt sie denn zur Feier morgen? Schließlich bist du die das wichtigste Mitglied in der Schulmannschaft und wirst am meisten gefeiert. Da muss die doch kommen!"

Irgendwann wird er schon reden. Ich lasse nicht locker.

Heiji: "Warum interessiert dich das so sehr? Sie wird kommen, denke ich zumindest..."

Er wird leiser... Als würde ihn was bedrücken. Hat er vielleicht streit mit seiner Freundin oder liegt es an mir?

Ich: "Entschuldigung.. Ich hab dich ziemlich durchbohrt mit meinen Fragen."

Jetzt ist auch noch so eine peinliche Stille hier... Ich werde noch verrückt wenn er nicht bald was sagt.

Heiji: "Ist schon gut... Wir sehen uns dann bei dem Aufbau!" //Du kannst es nicht verstehen//

Weg war er. Ich habe mich noch nicht einmal getraut ihn anzuschauen. Jetzt sitze ich hier ganz alleine und bin immer noch ratlos. Aber eins habe ich herausgefunden. Das Mädchen was ich suche wird höchstwahrscheinlich morgen auf der Feier sein! Ich habe auch schon einen Plan wie ich ihren Namen herausfinden kann.
 

Nach langer zeit waren wir endlich mit der Vorbereitung fertig und meine Freundin Sazuko war auch damit einverstanden die Namen von allen Gästen aufzuschreiben. Ich werde dann einfach alle Jungs und Eltern wegstreichen, dann sind nur noch Mädchen übrig. Eine von denen müsste es dann schon sein.

Sazuko: "Kazuha? Kommst du nochmal kurz? Wir haben ein kleines Problem mit dem Mikrofon!"

Mit dem Mikro? Als würde ich mich damit auskennen.. Ich kann ja mal Heiji fragen.

Ich: "Du Heiji? Kannst du mal kurz mitkommen? Wir haben an der Tribüne ein Problem mit dem Mikro!"

Er nickt mir zu und kommt angelaufen. Er hat wieder ein breites Grinsen aufgesetzt. Wahrscheinlich ist er stolz darauf das ich ihn als Retter gerufen habe... Typisch Männer. Aber für dieses grinsen nehme ich sogar seine kleinen arroganten Phasen in kauf.

Heiji hat das Mikro sehr schnell repariert. Ich habe nichts verstanden von dem was er uns gesagt hat, aber so wie es aussah hat er gar nicht viel gemacht.

Heiji: "So! Ich muss jetzt los. Die Decko könnt ihr doch alleine machen, oder?"

Sazuko:" Geht klar! Kommst du Kazuha?"

Ich muss ganz sicher gehen ob seine Freundin kommt.. Sorry Sazuko aber ich muss..

Ich: "Sorry, aber ich muss auch weg! Viel spaß noch beim schmücken!"

Heiji warf mir noch einen kleines Lächeln zu und ging. Als wir außer Reichweite waren rannte ich schnell zu ihm um ihn zur Rede zu stellen..

Ich: "Weißt du schon ob sie kommt? Ich meine deine Freundin?!"

Schon wieder schaut er so bedrückt zu Boden.. Oder ist er gar nicht bedrückt? Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein!? Jetzt schaut er mich auf einmal mit solchen Halbmondaugen an.

Heiji: "Du lässt nich' locker was? Jaja, sie wird kommen! Kann ich denn heute nich' einmal mit dir normal reden?? Dauernd stellst du die selbe Frage und sie ist nicht meine Freundin zum zweiten mal!"

Wir gingen ohne ein weiteres Wort weiter und dann war ich auch schon zuhause.
 

Der heutige Tag ist total an mir voebeigezogen. Das was Heiji gesagt hatte war echt zum nachdenken. Ich habe ihn wirklich den ganzen Tag nur mit dieser einen Frage genervt... Aber warum hat er auch nicht geantwortet? Je länger ich nachdenke, umso verzweifelter werde ich. Was hatte dieser bedrückte Ausdruck zu bedeuten?? Oder war er gar nicht bedrückt gewesen?

Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken... Den ganzen Tag habe ich damit verbracht herauszufibdeb wer dieses Mädchen ist und habe.....

Ich: "Ich habe die Hausaufgaben vergessen!!!!"

Mist,mist,mist!!! Dann aber nichts wie ran...
 


 

Hmm.... Irgendwie etwas langweilig oder??? Nich so mein Fall. Dieses mal habe ich noch viel mehr Fehler gemacht(Diesmal habe ich auch kein Bock zu kontrollieren)und bestimmt habe ich auch einmal die Zeit verdreht. Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen und freue mich schon auf eure Kommis!!!
 

Achja und... Ist die Schreibweise jetzt besser??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mariah-
2005-06-28T18:28:58+00:00 28.06.2005 20:28
also ich bins nochmal,die doppelpunkte nach den namen weg^^" dann is die schreibweise super,so wie in nezumichan oder meiner FF über Heiji und Kazuha
Von:  -Mariah-
2005-04-30T17:26:58+00:00 30.04.2005 19:26
weiterschreiben pls *__* bin gespannt
Von:  Kazuha
2005-04-24T18:48:55+00:00 24.04.2005 20:48
süüüß ^^ schreib mal schnell weiter, ist ne niedliche geschichte!!!!!!!
Von:  Wooyoungie
2005-04-03T18:52:10+00:00 03.04.2005 20:52
Ich glaub..ich weiß..wer die "Freundin"..von Heiji..ist...!!!*zwinker,grins,denk nochmal drüber nach,lach*
Darf ich's sagen?!(^.^)

Wenn ja,meld dich!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMMDL Shinichi(<-Sry!)

Jeanny
Von: abgemeldet
2005-03-15T20:02:42+00:00 15.03.2005 21:02
Ja sie ist besser. und wie schon gesagt die Story und die Handlung ist auch süß. Aber du könntest vielleicht das ich: weg lassen. Weißt du was ich mein? Weil man weis doch schon das es von ihrer Sicht aus geschrieben wird also kannst du es auch weg lassen.
Naja ansonsten war es gut!

hdggggdl Heiji^^ *gg*
xxx-Leilako
Von: abgemeldet
2005-03-13T22:49:49+00:00 13.03.2005 23:49
Jaaa, ist sie!^^
Ich find es gar nicht langweilig!
*freu* ich bin Erste!!^^
Schreib schnell, schneller am schnellsten weiter!^^
Deine Nezumi-chan +.+x


Zurück