Zum Inhalt der Seite

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?

Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog neue Version

Nachdem anscheinend so viele mit meinem eigentlichen Epilog nicht ganz zufrieden waren schreib ich ne zweite Version, die euch hoffentlich besser gefällt.

Im Epi waren Seto und Tea am Ende doch nicht zusammen, ich habs versucht realistisch zu schreiben, ich meine in so nem jungen Alter bleiben Paare doch nie (oder nur SEHR selten) zusammen.
 

Liebes Tagebuch,

Seit dem Abschlussball sind 3 Jahre vergangen in denen eine Menge passiert ist. Curio hat bisher noch nie ein Turnier verlohren und ist noch berühmter als je zuvor. Schon jetzt zahlen Züchter viel für ihn. Allerdings streubt sich Seto immer noch Curio zum züchten frei zu geben.

Gestern habe ich in einer Zeitschrift gelesen das Carmens, eigentlich sehr reiche Familie, nun total pleite ist. Man könnte FAST Mitleid haben, Betonung auf fast. Ihr Verlobter hat sich auch von ihr getrennt. Irgendwie hat er von ihrem Flirt mit Seto erfahren (hab ihm vielleicht einen kurzen Brief geschrieben).

Mokuba ist jetzt vor kurzem 16 geworden. Er erinnert mich mehr und mehr an seinen Bruder, denn er bricht sämtliche Frauenherzen. Er ist der beste in der Schule und hilft seinem Bruder inzwischen hin und wieder in der Kaiba Corp. aus. Das bedeutet Seto hat mehr Freizeit.

Zu meinem letzten Geburtstag hat Seto mir seine Westernstute Raven geschenkt. Ich bin zwar nicht so gut im western reiten aber das schaffe ich sicher auch noch.

Seto hat öffentlich seine Liebe zu mir gestanden und wurde damit von der Liste der 'Top Ten Single Männer' gestrichen. Für mich hat er sich mit Yugi, Tristan und Joey angefreundet. Ja, sogar mit Joey. Gut es gibt oft Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, aber Seto bemüht sich keine gemeinen Kommentare an Joeys Kopf zu werfen, auch wenn das manchmal schwer ist.

Nachdem Seto die Highschool abgeschlossen hatte wurde er in Harvard in Amerika aufgenommen. Mit Mokuba, Curio, seinen anderen Pferden und mir ging er nach Amerika. Hier besuche ich eine der besten Tanzschulen weltweit. Es ist etwas schade das ich meine Freunde nun nicht mehr so oft sehe, aber Seto überrascht mich immer wieder; Erst vor einem Monat hat er sie einfliegen lassen, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern. Der schönste Geburtstag den ich je hatte, denn an dem Tag hat Seto um meien Hand angehalten und ich habe angenommen. Jetzt funkelt ein Ring aus gelbgold mit einem 14 Karat Diamant an meinem Finger und in einem halben Jahr bin ich dann Mrs. Kaiba.

Das waren nun die wichtigsten Geschehnisse der letzten 3 Jahre,

Tea Gardener (bald Kaiba)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2006-09-30T18:28:58+00:00 30.09.2006 20:28
^^ gute FF hat mir sehr gefallen :)
Schade zwar das sie hier schon endet, aber du hast davon ja schon ne Vortsetzung on.



Ps: Wenn ich was Zeit finde schreib ich dir noch zu den einzelnen Kaps was ;)
Von: abgemeldet
2006-02-13T21:29:35+00:00 13.02.2006 22:29
so süßßßßßßßßßß.
Echt genial. Gibt es auch eine Fortsetzung.
Von:  tama-chan
2006-01-09T02:34:29+00:00 09.01.2006 03:34
*flenn* die is genial! teil 2 i s auch geil ! gibts ne fortsetzung????'' bitte!!!
Von: abgemeldet
2005-07-05T14:20:53+00:00 05.07.2005 16:20
*flenn* die kann doch noch nicht zu Ende sein ._.
Okay, it can.
Also die story ist echt toll^^
Und sooo süß *.*
Ich hab den alten Epilog ja nicht gelesen *grummel*
aber ehrlich gesagt, würd ich das gern. Hast du den vielleicht noch?
Also dass Seto der tea nen Antrag macht, ist ja der hammer xD
Jedenfalls hat mir die story sehr gefallen (ich wiederhol mich) und ich hoffe, dass du bald noch eine schreibst^^
See ya
Linh
Von:  Chio-chiisai
2005-06-04T13:57:50+00:00 04.06.2005 15:57
Super tolle, coole und sper süße FF. Beste die jetzt gelesen habe. Ich find das ende super toll.
*worte fehlen tu*
schreib so weiter!!!
*nix mehr sgaen kann. zuwenig gedult für sorys schreiben hab*
also ich werde dir wohl keine konkurenz machen.
Weiet so!!
deine Babica-chan
Von:  Oro_Osbourne
2005-05-17T20:00:08+00:00 17.05.2005 22:00
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^
sie sind zusammen
dankö
das war echt cool
schreib weiter so

*knuddelz*
setogirl
Von:  Llane
2005-05-09T13:14:24+00:00 09.05.2005 15:14
dat ist viiiieeel besser als dat andere... ^-^
riesen lob für die ganze storie *-*
is echt genial

chu chu yuni
Von:  MapleLeaf
2005-05-09T11:24:03+00:00 09.05.2005 13:24
Hi,
also, der is besser als der alte, das ende ist viiiiiiiiiiiiiiel schöner.
die story ist echt super,
baba
Jamaicagirl


Zurück