Zum Inhalt der Seite

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde?

Seto x Tea bitte Kurzbeschreibung lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affäre?

Ich hab zwar erst 4 komis will aber schon weiter schreiben ^_^! Ich bin schreib süchtig! Und vorallem ist heute der letzte Ferientag und ich muss mich Morgen wieder mehr auf die ole Schule konzentrieren *heul*! Die Ferien waren einfach zu kurz!!!!!
 

Affäre?:
 

Tea war mit Mokuba und ihren Freunden in einem Cafe verabredet wo es einen Fernseher an der Bar gab. Sie wollten unbedingt alle Seto dabei zusehen wie er im Turnier sprang.

"Vielleicht fliegt er vom Pferd und ich könnte es verpassen!" Hatte Joey gesagt als Tea ihm berichtet hatte das sie Heute das Turnier in der Live Ausstrahlung verfolgen wollte. Mokuba wurde auch sofort eingeladen. Dieser würde allerdings erst etwas später hinzu kommen weil er noch Rico, Fly und Stella, die Border Collie Welpen, besuchen wollte. Seto hatte Tea gesagt das Mokuba vier Nächte lang wach gelegen war um gute Namen für die drei zu finden.

Nun war das Turnier in vollen Gang und Tea und ihre Freunde klebten am Bildschirm. Joeys Eis war geschmolzen und trofpte langsam auf seine Hose. Es waren erst 2 Leute ins Stechen gekommen (das bedeutet sie haben eine Null-Fehler Runde geschaft) und es waren nur noch 6 Teilnehmer.

"Sei doch froh das so wenig im Stechen sind, dann hat dein Liebling wenigstens eine Chance." Tristan klopfte beruhigend auf die Schulter der völlig aufgelösten Tea. Sie war mit den Nerven am Ende und tat etwas das sie seit dem Gindergarten nicht mehr gemacht hatte... Sie kaute auf ihren Fingernägeln rum!

"Du hast ja keine Ahnung! Wenn wenige im Stechen sind heißt das, dass der Parkur (schreibt man das so?) sehr schwierig ist." Erklärte Tea mit einer mindestens 2 Stufen höheren Stimme als sonst.

"Wer kommt egendlich noch dran?" Fragte Mai.

"Der Bundesrepublik Gewinner Lars Nieberg auf Loreana, Ludger Beerbaum mit Couleur Rubin, Carmen Banderas mit Amor Dulce Amargo, Rodrigo Pessoa auf Baloubet du Rouet aus Brasilien, dann Seto und zu letzt noch Marco Kutscher aus Riesenbeck mit seinem Pferd Controe (Die Namen der Teilnehmer, außer Carmen und Seto, sind echt)." Beantwortete Tea die Frage.

"Sag mal, hast du die Reihenfolge auswendig gelernt?" Tea ging auf Joeys Frage gar nicht erst ein.

Als Mokuba kam war Carmen dran. Im gedanken verfluchte Tea dieses Flitchen. Allerdings half es nichts Seniorita Banderas wurde vierte im Stechen, da auch Ludger Beerbaum es geschaft hatte. Nun kam Rodrigo Pessoa an den Start. Tea und Mokuba regten sich bei ihm auf weil er das Pferd viel zu kurz am Zügel nahm, was dann darin endete das, dass Pferd einfach streikte. Nun war Seto dran und Tea war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren so nervös war sie inzwischen. Mokuba vergrub seine Fingernägel in seinen Wangen und starrte wie gebannt auf den Bildschirm. Yugi, Joey und Tristan mussten sich ein Lachen bei diesem Anblick verkneifen, nur Mai schien sich weiterhin auf das Turnier zu konzentrieren.

"Und nun reitet Seto Kaiba auf dem 4 jährigen, Mischlings Hengst, Curio in den Parkur. Das Pferd ist relativ jung für diesen Sport hat aber in vergangenen Turnieren durchaus bewiesen das es mit der Erfahrung seiner ältern Konkurenten mithalten kann." Kommentierte der Sprecher das geschehen in der Arena. Seto setzte zum Galopp an und umrundete einmal den Parkur bevor er Curio auf das erste Hindernis zu steuerte. Die Nahaufnahme von Curio zeigte wie der Hengst freudig mit den Ohren spielte. Der erste Sprung. "Erstaunlich meine Damen und Herren. Man könnte fast meinen das Pferd hätte Flügel." Sagte der Sprecher als Curio lässig über die Dreier Kombination sprang. <Nur noch der Karonje Oxer! Das schaffst du Curio.> Teas nerven waren komplett überstrapaziert. Curio sprang über den Oxer und kam mit einem Null-Fehler Ritt ins Stechen. Tea atmete tief durch, leider bedeutete das noch gar nichts und ihre Nervosität stieg ins unermessliche. Auch Mokuba sah blass um die Nase aus.

"Hey ihr beiden!" Tea und Mokuba zuckten zusammen als Tristan jedem eine Hand auf dei Schulter legte. "Beruhigt euch doch, er ist doch schon im Stechen."

"Aber er hat noch nicht gewonnen!" Kam es im Chor von Tea, Mokuba und Mai, die um einiges angespanter war als sie es sich von außen anmerken liess.

Marco Kutscher war der letzte Teinehmer und schaffte es nicht ins Stechen. Er kam zwar über den Karonje Oxer drüber, allerdings ohne Pferd, dieses war abrubt vor dem Hinderniss stehen geblieben und sein Reiter flog über den Kopf des Tieres hinweg und über das Hinderniss. Gut, nun waren Markus Jensen mit Peu a Peu, Bernando Auris auf Corino, Ludger Beerbaum mit Couleur Rubin, Carmen und Seto im Stechen. Seto würde als letztes springen. Aber erst kam ein Interview mit Ludger Beerbaum. In dieser Zeit bestellten sich Tea und Mokuba zwei Colas und Joey versuchte vergeblich das Eis auf seiner Hose weg zuwischen. Dann begann das Stechen mit dem Ritt von Markus Jensen. Er lief eine gute Zeit mit 35,93 Sekunden.Bernando Auris ritt eine Zeit von 36,43 Sekunden. Ludger Beerbaum schmiss eine Stange ab und wurde somit disqualfiziert. Nun war Carmen dran und schaffte den neu aufgestellten Parkur in 35,48 Sekunden. Mokuba hatte erneut die Fingernägel in die Wangen gegraben als Seto endlich an der Reihe war. Tea kämpfte um ihr Bewusstsein wärend ihr Geliebter Seto zum sprung ansetzte. Die Zeit schien ewig zu dauern bis er den lezten Oxer hinter sich hatte. Nun warteten sie alle gespannt auf das Ergebniss.

"Meine Damen und Herren, mit einer Zeit von 35,28 Sekunden ist Seto Kaiba auf Curio der Sieger des Regionalen Springturniers." Ertönte die Stimme des Sprechers.

"YES!!!" Mokuba und Tea waren aufgesprungen und fielen sich in die Arme. Sie legten einen kleinen Freudentanz hin und riefen die ganze Zeit, "Seto hat gewonnen! Er hat gewonnen," bis alle Augen der anderen Gäste auf ihnen ruhten und Joey und Tristan sie schnell aus dem Cafe zogen. Draußen auf der Straße fiel Tea Joey, der sie hinter sich her geschleift hatte, um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Tea beruhige dich endlich!" Er hielt die völlig durchgedrehte Tea auf Armlänge distanziert. Tristan versuchte derweil einen laut und vorallem schief singenden Mokuba zu beruhigen. Mai kam mit Yugi aus dem Cafe und hatte ein breites Grinsen aufgesetzt.

"Tea! Weißt du das dein Schatz nur eine Stunde Busfahrt von dir entfernt ist?" Fragte die Blonde Tea.

"Was meinst du damit?" Tea hatte sich endlich wieder eingekriegt und Joey half Tristan Mokuba zu verstummen.

"Nun ja, da hinten ist eine Bushaltestelle. Ich bin sicher das Seto seinen glorreichen Tag nicht alleine verbringen will." Erklärte Mai ihrer Freundin und lächelte sie an. In Teas Gesicht breitete sich an Grinsen aus.

"Danke Mai!" Mit diesen Worten lief Tea zur Bushaltestelle wo auch schon ein Bus wartete. Nachdem sie sich vergewissert hatte das dies der richtige Bus war stieg sie ein und nahm ganz hinten am Fenster platz. Sie winkte ihren Freunden noch zu bevor der Bus sich in Bewegung setzte.
 

Seto musste noch ein paar Interviews geben bevor er ins Hotel gehen konnte. Als er in seiner Suite angekommen war zog er sich das Jacket und das Hemd aus, die Reitstiefel pfefferte er in ein Ecke seines Schlafzimmers. Er zog sich gerade den schwarzen Gürtel aus als es an seiner Tür klopfte. Er ging hin um auf zumachen. Davor stand Seniorita Carmen Banderas. Sie trug ein kurzes, weißes Kleid und schmunzelte als er halb nackt vor ihr stand.

"W-was willst du denn h-hier?" Stammelte er und sie grinste ihn verschmitzt an.

"Ich wollte dir zu deinem Sieg kratulieren. Darf ich rein kommen?" Seto tratt einen Schritt zur Seite und sie ging an ihm vorbei in sein Zimmer. Er fühlte sich unwohl. Wieso kam sie nicht durch die Tür in seinem Wohnzimmer, wieso das Schlafzimmer? (Manchmal ist sogar Kaiba langsam) Er schloss die Tür und sah sich nach seinem Gast um. Carmen stand in der Mitte des Raumes und inspizierte ihn. Er tratt neben sie.

"Willst du vielleicht was drinken?" Fragte er. Sie grinste ihn diabolisch an.

"Nein danke." Antwortete sie und betrachtete seinen nackten Oberkörper.

"Kann ich dir sonst irrgendwas anbieten?" Fragte er und hätte sich so gleich ohrfeigen können denn nun hatte er geschnallt warum sie hier war.
 

"Hallo, ich bin Tea Gardener! Ich bin eine freundin von Seto Kaiba." Tea stand an der Rezeption und redete mit einer freundlichen Dame in roter Uniform.

"Soll ich ihm sagen das sie hier sind?" Fragte die Frau mit einem netten Lächeln.

"Nein ich möchte ihn überraschen." Sagte Tea und die Frau nickte.

"Fahren sie mit dem Aufzug in den 8 Stock..." Sie stoppte kurz. "Ich habe ganz vergessen, sie brauchen eine Zimmerkarte um den Aufzug zu benutzen." Sie krammte etwas unter ihrem Schreibtisch hervor und gab es Tea. Es war eine Schlüsselkarte. "Diese Karte gehört zur Suite von Mr. Kaiba. Also wenn sie im 8 Stock sin gehen sie rechts den Flur entlang. Die letzte Tür ist Mr. Kaibas Suite, sie hat die Nummer 306." Tea bedankte sich und machte sich auf zum Aufzug.
 

"Ob du mir etwas anderes bieten kannst? Durchaus." Beantwortete Carmen seine dumme Frage. Sie strich mit einem Finger die Konturen seines Oberkörpers nach. Er wich nach hinten aus was, wie er feststellen musste, noch ein Fehler war, denn er stieß gegen das Bett und verlohr die Balance. Er landete auf der weichen Seidendecke. Carmen kicherte.

"Ich wusste ich würde dich rumkriegen, aber gleich so schnell?" Sie kam auf ihn zu. Er konnte nichts sagen es schnürrte ihm die Kehle zu. Wärend sie auf ihn zu kam strich sie sich die Spagehttiträger ihres Kleides über die Schultern. Das Kleid fiel zu Boden und sie stand nur noch in Unterwäsche vor ihm. Seto war wie gelähmt. Wenn er doch nur etwas tun könnte um das bevorstehende zu vermeiden! Sie liess sich auf ihn drauf fallen und begann seinen Hals zu küssen wärend ihre Hand über seinen Bauch glitt.
 

Tea war vor der Suite angekommen und öffnete sie leise mit dem Kartenschlüssel. Sie stand nun in einem großen Wohnzimmer aber kein Seto.

<Vermutlich ist er in seinem Schlafzimmer.> Dachte sie und ging auf eine Tür auf der anderen Seite des Zimmers zu. Sie öffnete sie und was sie da sah liess ihr Herz in tausend Stücke zerspringen. Auf dem Bett lag Seto halb nackt und auf ihm dieses billige Flitchen von Carmen nur in aufreizender Unterwäsche. Diese Schlange hatte ihre Zunge in Setos Mung und allen Anschein nach lieferten sich die beiden gerade ein heftiges Zungenduell. Als Tea reingeplatzt kam starrten sie die Brünette an, Seto Augen weiteten sich vor Schock.

"Tea, ich kann das erklären." Sagte er und riss die versteinerte Tea aus ihrer Starre. Sie rannte aus dem Zimmer, aus der Suite zum Fahrstuhl. Tränen strömmten ihre Wangen runter. Wieso? Wieso nur?
 

Seto konnte sich endlich wieder bewegen, er packte Carmen um die Taille und mit einem kräftigen schwung warf er sie von sich runter so das sie vom Bett fiel. Er sprang auf und rannte Tea hinterher. Er sah sie wie sie in den Fahrstuhl einstieg und er beschleunigte seine Schritte. Zu spät! Als er ankam hatten sich die Türen des Aufzugs gerade geschlossen und die Kabine hinunter in die Eingangshalle. Er schlug mit den Fäusten gegen das Metal das ihm den Weg versperrte und sank davor auf die Knie. Er weinte, etwas das er nicht einmal in der Zeit gemacht hatte in der Guzzaburo, dieser Tyrann, ihn noch Tag ein Tag aus gequält hatte.
 

Tea verliess das Hotel so schnell wie möglich und stieg in ein Taxi ein das vor dem Gebäude parkte. Unter schluchzern gab sie dem Fahrer die Adresse zu der sie wollte und er fuhr los. Gott sei Dank stellte er keine Fragen warum sie weinte.

Er brachte sie zu der gewünschten Adresse. Sie zahlte und stieg aus. Es war nicht ihr Haus zu dem sie gefahren war, nein, es war das Haus der einzigen Person mit der Tea darüber reden konnte ohne das die Person Seto sofort einen Kopf kürzer machen würde. Mai! Sie klingelte an der Haustür und Mai öffnete ihr auch gleich. Als sie Teas verweintes Gesicht sah nahm sie die Brünette sofort in den Arm und führte sie ins Wohnzimmer. Wo Tea sich neben der Blonden auf die Couch setzte.

"Tea, was ist passiert?" Tea erzählte ihr was vorgefallen war. Und Mai hollte eine Packung Taschentücher für ihre Freundin. "Tea du schläfst heute Nacht hier im Gestezimmer, ich will nicht das du alleine in deiner Wohnung bist." Sagte die Blonde als Tea fertig berichtet hatte. Die Braunhaarige nickte nur...
 

Ich kann nicht mehr! Das wars für heute ich mach aber schnell weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-08T19:22:17+00:00 08.04.2005 21:22
musst unbedingt weiter schreiben!!! mach bitte ganz schnell weiter. den das ist einfach super!!!!! ich warte und freue mich schon auf das neue kapi! *freu, freu*
bis später!:)
Von:  MapleLeaf
2005-04-08T16:08:00+00:00 08.04.2005 18:08
Der hamma, total cool,
mach bitte ganz schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-04-06T18:19:41+00:00 06.04.2005 20:19
hey!

der Teil war wieder mal klasse.. hoffe Seto kann das alles noch erklären.. wie ich Carmen hasst *zwinker*.. schreib bite schnell weiter und lass uns nicht zu lange warten
Liebe Grüße
Von:  Diddkind
2005-04-06T16:10:53+00:00 06.04.2005 18:10
Hallo!!
ich finde dieses kapi auch richtig geil!!
schreib also ganz schnell weiter warte schon auf die fortsetzung!! Ich muss Ivon und Prinzessin zu stimmen warum wehrt seto sich nicht??
kommen die beiden wieder zusammen??
was macht seto jetzt??
wie sieht es zum schluss für carmen aus??
*knuddel*
Diddkind
Von: abgemeldet
2005-04-06T15:12:53+00:00 06.04.2005 17:12
Das will ich doch hoffen, wie kannst du nur an so einer stelle aufhören zu schreiben *heul*. Und ich bin der Meinung der anderen. Carmen ist ein hinterlistiges biest.

MFG: Henkersbraut87
Von: abgemeldet
2005-04-06T14:47:37+00:00 06.04.2005 16:47
klasse kapitel!!!!!! echt spannend schreib schnell weiter;)
Von:  Prinzessin
2005-04-06T12:03:55+00:00 06.04.2005 14:03
Diese miese kleine Schlampe !!!!

Tod der Carmen !!!! Die Frage von Ivon schwirrt aber auch durch meinen Kopf. Jedenfalls hat mir das Kapi super gefallen.
Mach schnell weiter !!!!
Von: abgemeldet
2005-04-06T11:40:27+00:00 06.04.2005 13:40
HI^^
Also das Kap. war echt klasse. Bitte schreib bald weiter. Freu mich schon darauf.
Das diese Carmen es echt wagt sich so hinterhältig an Seto ranzumachen ist ja ne echte frechheit. Ich frage mich nur, wieso Seto sich nicht wehren kann, wenn sie in seiner Nähe ist, immerhin ist er doch sonst auch immer so schlagfertig.
Ivon!!
Von: abgemeldet
2005-04-06T11:14:40+00:00 06.04.2005 13:14
mir fehlen die worte
mach bitte schnell weiter


Zurück