Zum Inhalt der Seite

A little FF

NarutoxSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erbitterter Kampf Teil 1

Hi ^^ ich melde mich auch mal wieder ^^

Bitte seid mir net böse, aber ich kann echt nicht so gut Kapfszenen schreiben… ich hoffe ihr versteht meinen komischen Text xD

Bye ^^ und danke an alle Kommischreiber!
 

Erbitterter Kampf (Teil 1)
 

„Itashi……“

Etwas Dunkles lag in seiner Stimme, was jeden Felsen hätte zerschlagen können, wäre es mit Chakra getränkt…

Inzwischen hatte sich der Nebel, der noch bis vor kurzem über die weiten Wälder gehangen hatte, verflogen. Langsam aber sicher erwärmte die Sonne den Boden. Es herrschte eine unheimliche Stille, gleich dem Tode nahe, doch konnte man eine gewisse Spannung spüren, die niemand nicht bemerken würde.
 

Itashi stand ganz ruhig da; ein normaler Mensch würde glauben, er könne dösen, denn sein Blick war starr- starr auf seinen kleinen Bruder gerichtet.

„Sasuke.“, sagte er mit einer festen Stimme.

„Was willst du hier?!“, kam es bebend vor Wut von dem angesprochenen.

Sasuke stand aufrecht, mit geballten Fäusten und angespannten Muskeln da. Aber von ihm ging nicht seine gewohnte Ruhe aus, sondern etwas, was man einfach nur als blinden Hass bezeichnen konnte. Seine Augen funkelten böse und sein Puls raste.

„Ich will etwas, was meine Organisation schon seit sehr langer Zeit begehrt….. Kyubi!“ Damit sah er zu Naruto, der vor Schreck einen Schritt nach hinten ging, sich aber gleich wieder fing.
 

„Du wirst ihn nie bekommen! Niemals! Nur über meine Leiche!“, sagte Sasuke in einem Tonfall, indem sich Sorge widerspiegelte. Itashi raunte… mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen entgegnete er:“ Sasuke! .. Dummer kleiner Sasuke! Ich habe dich etwas gelehrt… ich lehrte dich, mich zu hassen! Du solltest ein Rächer werden, der durch Wut und Rachsucht so böse und stark wird, dass er sogar mich besiegen kann. Stattdessen lebst du hier friedlich mit deinen Freunden und wirst kein bisschen stärker.“

„Halt den Mund! Du weißt gar nichts! Ich werde dich besiegen, verlasse dich darauf! Und wenn es sein muss, dann auch nicht allein….“, unbändige Wut stieg in Sasuke auf.
 

Hämisch blickte Itashi den jüngeren an:“ Dann versuch es doch. Am Ende werde ich sowieso das bekommen was ich will!“, damit sah er abermals zu Naruto hinüber. Dieser hatte sich inzwischen wieder neben seinem Geliebten gestellt und ballte entschlossen die Fäuste.

„Ich werde dir helfen!“

„Nein!! Das tust du nicht! Es ist mein Kampf!“, schrie Sasuke, doch dann senkte er etwas seine Stimme, „ ich will nicht, dass dir etwas passiert! Ich liebe dich doch“, er lächelte und küsste Naruto auf die Stirn. In Gedanken fügte er hinzu „ Bitte verstehe mich…“

Widerwillig wollte Naruto an den Rand der Lichtung treten, als ein kaltes lachen von Itashi kam.

Gleichzeitig hörte man ein leises Rascheln in den Bäumen und Kisame sprang an Itashis rechte Seite.
 

„Scheiße…“, kam es von Sasuke, aber Naruto hielt ihm die Hand vor den Mund. „Ich werde mich dem blauen Etwas stellen“, sagte dieser entschlossen und Sasuke spürte deutlich ein leises Aufglimmen einer dunklen Aura tief im Inneren Narutos. „Okay:“
 

Ohne ein Wort sprang Itashi in die Höhe und landete am anderen Ende der Lichtung- Sasuke folgte ihm.

So standen sich nun Naruto und Kisame allein gegenüber.

Kisame kicherte:“ Das wird leichter als ich gedacht habe.“

„Freue dich bloß nicht zu früh!“, entgegnete Naruto kühl, „wir werden sehen…“

Fast wie in Trance glitt Narutos Hand an seiner Seite herunter und holte zwei Kunais aus seiner Tasche, ohne seinen Blick von Kisame abzuwenden, denn er ging davon aus, dass sein Gegner sich nicht lange bitten ließ.
 

Damit lag er richtig, denn Kisame zückte ebenfalls zwei Kunais und flitze (mir fiel kein besseres Wort ein xD) auf den Blonden zu. Doch dies geschah in solch einer Geschwindigkeit, dass ein normales Auge diese Bewegung als ein Verschwinden auffasste.

Plötzlich, ohne, dass Naruto irgendetwas machen konnte, stand Kisame hinter ihm und hielt ihm ein Kunai an den Hals. „Na, was willst du tun? Was ist eigentlich so besonders an dir? Nicht einmal hiervor kannst du dich retten“ , sagte der Blaue.
 

Sasuke und Itashi fackelten auch nicht lange. Beide sprangen hoch in die Luft und prallten mit gezückten Kunais gegeneinander, um nicht gleich wieder auseinander zu gehen und einen weiteren Angriff zu starten.

Sasuke war wie geladen. Wie lange hatte er auf diesen Kampf gewartet? Es schien ein halbes Leben her zu sein, als sie sich das letzte Mal begegneten, doch dem war nicht so…. nun kämpfte er entschlossen gegen seinen Todfeind und versuchte ihm einen Schlag zu verpassen.
 

Gerade als er wieder auf dem Boden landete und kurz hinüber zu Naruto blickte, geschah es. Sasuke sah, wie Kisame hinter diesem stand und ihn in Schach hielt. Von ihm kam ein leises „nein….“, und er verharrte kurz in seiner Bewegung, was fatal war. Sein Bruder nutze diese Gelegenheit und schlug mit seiner freien Hand zu, sodass er gegen einen zehn Meter entfernten Baum knallte. „Sasuke! Ich habe es dir gesagt, du darfst nicht lieben, sonst geschieht das hier: Du lässt dich ablenken, obwohl du deinen eigenen Kampf austrägst.“ Sasuke stützte sich auf seine Hände und sah starr zu seinem Gegenüber.
 

Naruto begann plötzlich ein leises Lachen von sich zu geben. „Wie du meinst…“, ein großer Ruck durchfuhr ihn, als Kisame gegen ihn prallte. Dabei schnitt das Kunai in seinen Hals, doch statt zu Bluten, verpuffte Naruto einfach. Den Halt verloren, flog der Blaue mit einer großen Wucht zu Boden, da Naruto ihn aus dem Hinterhalt zwischen die Schultern geschlagen hatte. „Was zum…“, kam es von Kisame. Dieser stand auf und blickte Naruto fragend an. „Wie ist das möglich?“

„Während du mit deinem Auftritt neben Itashi zu landen, alle Aufmerksamkeit für kurze Zeit auf dich gezogen hattest, nutze ich die Gelegenheit um schnell einen Doppelgänger von mir zu schaffen. Das reale Ich versteckte sich schnell in den Bäumen.“

„Aah, so ist das also. Ich gebe zu, das hätte ich dir nicht zugetraut, aber mit dieser Technik kommst du bei mir nicht weit.“
 

Die ganze Aktion wurde von Itashi kommentiert:“ Nicht schlecht, aber das Hilft ihn gegen Kisame nichts. Er macht ihn eher noch wütend und dann steht es sehr schlecht für deinen jungen Freund… hihi.“

„Halt den Mund! Ich vertraue Naruto! Ich weiß, dass er es schaffen wird!“

„Oh Sasuke, wieso vertraust du dir denn nicht?“

“Ich vertraue mir! Ich werde dich besiegen, verlasse dich darauf“, und mit einem kalten Lächeln stand Sasuke auf und schloss die Augen. Naruto hatte ihm sein Selbstvertrauen zurückgegeben und er will den Kampf um jeden Preis gewinnen, denn er wollte die letzten Stunden wiederholen- weil er Naruto liebte. Als er seine Augen wieder öffnete, waren seine Augen blutrot getränkt. Sein Sharingan!
 

„Sasuke, dass wird dir nichts bri….“, Itashi verharrte in seinen Worten, denn ihn blickte nicht wie beim letzten Mal ein zweifaches Auge entgegen. Um seine tiefschwarzen Pupillen waren nämlich nun drei Punkte zu erkennen.

„Und was sagst du nun? Ich habe nicht trainiert was? Pass auf!“ Sasuke ging in halber Höhe in die Hocke und streckte seine rechte Hand verkrampft gen Boden. Seine linke Hand umfasste sein rechtes Handgelenk, um es zu verstärken. Er konzentrierte sich und begann leise Worte zu flüstern, dann mit einem Kampfgeschrei bildeten sich blaue Blitze in seiner rechten Hand und Sasuke schrie: „Shidori – STIRB!“ Er rannte auf Itashi los, der noch ein wenig perplext war. Doch Mühelos konnte der langhaarige Sasukes Technik ausweichen und ihn kurz darauf einen harten Schlag in die Magengrube versetzen.
 

Soo ^^ das wars ^^

Aber keine Sorge ^^

Der zweite Teil ist schon in Arbeit *nick* kommt also bald ^^

Gglg!!!

Muffi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-27T08:56:22+00:00 27.08.2010 10:56
Uchiha vs. Uchiha
Hai vs. Fuchs
Bin ma gespannt wie das ausgeht ^^
freu mich weiterzulesen^^
Von: abgemeldet
2008-12-15T14:44:03+00:00 15.12.2008 15:44
Nicht schlecht.
PS: Chidori^^

JLP
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:16:49+00:00 08.06.2008 18:16
Waaaaaa! Ich bin so gespannt aufs nächste Kappi! Also
fass ich mich mal kurz: Das Kappi war zwar etwas kurz
aber dafür umso cooler! Du hast die Gefühle gut be-
schrieben und auch ganz viele tolle Ideen reingebracht!
Mach unbedingt weiter so! *korb voller kekse schenk*

cucu
Hinata-sama
Von:  Rici-chan
2007-02-20T13:03:26+00:00 20.02.2007 14:03
harter kampf! ^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2006-12-30T13:25:58+00:00 30.12.2006 14:25
huhu^^
*staun*
also echt, dieses kapi war echt cool beschrieben, ich mein ich bin ja net grad die schlauste mit viel fantasie un so, aber sogar ich wusste was damit anzufang *gg*
sagt ich doch ein pöser Ita àá
*schnüüf* imma steht er dem Glück im Weg *kopfschüttel* schlechte Angewohnheit von ihm ya >.<
naja ich les dann mal weiter hast ja mal wieder dann aufgehört, wos spannend wird *gg*
baba *belohnungskeks geb*
aki x3
Von:  RogueTitan
2006-11-12T08:17:59+00:00 12.11.2006 09:17
*starr ist*
wow ich muss weiter lesen
*umschau*
ich kanns nicht finden;.;

ne ist tool geworden das kappi^^
lg ma-chan
Von:  Maron007
2006-10-02T23:46:34+00:00 03.10.2006 01:46
das war ja
so geil >.<
echt
cool ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
PS.gib mir
beschreit ja ;-)
Von:  RogueTitan
2006-09-30T12:31:04+00:00 30.09.2006 14:31
also ich find deine ff voll geilXDDD
ich liebe das paaring^^
ich hoffe es geht bald weiter^^
lg ma-chan^^
Von:  Sandai
2006-09-26T18:41:41+00:00 26.09.2006 20:41
Jaaa! das ist suuupi! außer die kleinen rechtschreibfehler, aber das wurde ja schon gesagt ;)

danke für's bescheid sagen, hat sich echt gelohnt! =^^= bitte schreib schnell weiter, und sag mir auch dann wieder bescheid! ^^ finde den schreivstil echt toll!

hdl Sandaikitetsu
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-09-24T18:56:23+00:00 24.09.2006 20:56
oh nee... wie immer ist itachi höflich und zuvorkomend... *lach* aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden und wie ich dich kenne... werden alle weitern kappis genauso gut wie das hier und alles anderen davor... +grin*

greets
nazue


Zurück