Zum Inhalt der Seite

A little FF

NarutoxSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainingstag

Trainingstag
 

Piiiep................piiiep....."uah......"....piiiep....."grummel.."......piiiep.........piiep...piiep....piiep....piiep....piiep...."Raaaar!!!!!!!!!!! HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!!" ...........piiep...CRASH! .... "geht doch...... schnarch"

Wie jeden Morgen üblich gab es kleine Aufstehschwierigkeiten, die sicher nur wieder einer Person zugesprochen werden konnten.

Zwar ist es draußen bereits hell, aber dies scheint dem Blonden Herrn keines Wegs zu stören. Viel lieber drehte er sich noch einmal zur fensterlosen Seite seines Zimmers, um sich seelisch auf den bevorstehenden Tag vorzubereiten.

"Aaaaaah..", gähnte Naruto 15 Minuten später, streckte sich und stand auf. Heute sollte endlich sein heiß begehrter erster legaler Trainingstag beginnen und dafür stand er sogar überfrüht auf. Er wollte bloß nicht zu spät kommen! Nur in Boxershorts bekleidet (haaa ^^ schnurr) begab er sich zum Fenster und blickte hinaus.

Es war ein wolkenloser tiefblauer Himmel, durchzogen von kleinen orangen Strichen, die noch von der kurz vorher aufgegangenen Sonne verblieben sind. Ein herrlicher Anblick. Vogelgezwitscher drang hinein. Nachdenklich beobachtete Naruto ein Vogelnest, indem es zu leben begann. "Wie es wohl ist, wieder mit den anderen trainieren zu können? Es sind zwar nur 1.5 Wochen vergangen.... Aber da gibt es so viele Unterschiede im Gegensatz zu vorher. Einmal, ist klar, ich bin 10 Tage im Verzug und obendrein noch nicht wieder der fiteste.. Ich werde hart trainieren müssen. Aber es tut gut ein so großes Ziel vor Augen zu haben. Wieder der alte Naruto zu werden, oder eher der alte aber stärkere Naruto. Nicht immer dieses ewige -ich will stärker sein als Sasuke- ........... Sasuke..... seit neulich Abend hab ich ihn noch nicht wieder gesehen. Was er wohl denkt? Naja ich werde wohl abwarten........... was er sich wohl bei dem Kuss gedacht hat...", bei diesem Gedanken wurde er leicht rot, doch er schüttelte schnell den Kopf. Er WILL diesen Gedanken NICHT einsehen!!! Der Blonde streckte sich abermals und zog seinen orange-blauen Trainingsanzug an.

Seine Tasche hatte er schon am Vorabend sorgfältig gepackt; alles sollte ganz normal wirken.
 

Mit einem strahlenden Lächeln verließ er seine Wohnung und machte sich auf zum üblichen Treffpunkt. Doch er ging nicht den direkten Weg. Er hatte noch eine halbe Stunde, also schlug er die andere Richtung ein, um mit dem gewonnenen Umweg einen Spaziergang zu verknüpfen.

Es war noch nicht gerade viel los auf den Straßen Konohas, was Naruto aber nicht sonderlich störte. Er genoss die Ruhe richtig. Als er in den letzten Tagen zur Ramenbude schlenderte spürte er die Blicke der Dorbewohner im Rücken. Es hatte sich herumgesprochen, das Naruto die Kontrolle über sich verloren hatte. Zwar stimmt dies nicht ganz, jedoch wollten es die Leute so hören. Sie suchen immer Gründe, um von Naruto Abstand halten zu können, ob sie nun gerechtfertigt sind oder nicht. Es ist nichts neues, das niemand, insbesondere die Älteren, großen Wert auf Narutos Anwesen im Dorf legten. Sie sehen nur das Fuchsungeheuer in ihm und die Erinnerung an die Vergangenheit, doch Naruto hatte mit der Zeit gelernt, dieses Verhalten zu ignorieren. Er hatte sich einen guten Freundeskreis aufgebaut und er kann auf jeden, der dazugehört, zählen.

Pünktlich auf die Minute betrat der Blonde den Treffpunkt und wie erwartet traf er nur Sasuke und Sakura an. "Na Kakashi wieder mal zu spät?" "Ist sein zweiter Vornahme", grummelte Sakura. "Na ihr", hakte Naruto noch einmal nach, um zu schauen ob Sasuke darauf reagierte. Nichts. "Ist ja wieder typisch Sasuke, tut so als sei nichts gewesen", dachte Naruto muffelnd. Er setzte sich auf einen Stein möglichst weit weg vom Schwarzhaarigen. "Dem ist echt nicht mehr zu helfen... aber wenn man ihn so betrachtet, sieht er irgendwie doch süß aus. Ist mir sonst nicht aufgefal.. MOMENT MAL!! Was hatte ich da gerade für einen Gedanken zu Ende denken wollen??!?!" Um die Röte zu verdecken, stützte er sich auf seine Hände.

Seine Blicke schweiften immer wieder zu Sasuke, als er plötzlich angesprochen wurde:" Und, wie geht's dir so?", wollte Sakura wissen. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr", sie lachte. Wachgerüttelt versuchte er wirklich klare Worte, die nicht nur dahin gesagt wurden, zu fassen. "Ja. Ich freu mich auch schon richtig endlich wieder trainieren zu können, ... obwohl ich es ein bisschen schon vorher gemacht hab..," fügte er etwas gedämpfter hinzu, damit Sasuke es nicht unbedingt mitbekam, " außerdem war ich ja nun nicht alle Zeit der Welt krank." Verlegen kratze er sich am Kopf. "Stimmt. Ich hoffe du kommst bald wieder auf dein altes Niveau. Wäre echt toll für dich! Oh Meister Kakashi kommt! Wow das ging heute aber schnell."

"Morgen. Hallo Naruto schön, dass du wieder dabei bist. Lasst uns zum Trainingsplatz in der Nähe des Hokake-Gebäudes gehen. Sakura und Sasuke werden zusammen trainieren und Naruto separat. Ok los geht's."

Sie sprangen auf die Dächer Konohas und begaben sich zum neuen Treffpunkt.

Das Training begann. "Zum aufwärmen erstellt jeder einen Doppelgänger von sich selbst und versucht jeweils die Schulter oder den Oberschenkel zu treffen. Diese Aufgabe hat etwas mit Geschick zu tun, da ihr den Doppelgänger nicht zerstören dürft! Benutzt nur eure Hände."

Sasuke hatte anfangs leichte Anlaufschwierigkeiten, da er seinen Doppelgänger bei jedem Schlag zerstörte. Es forderte ihm höchste Konzentration den ihm gegenüber als würdigen Gegner zu identifizieren. Nachdem er jedoch das Prinzip raus hatte klappte es hervorragend.

Sakura war es von Beginn an leicht gefallen ihren Doppelgänger in Schacht zu halten und obendrein musste sie keinen zweiten hervorrufen.

Und Naruto? Er beschwörte seinen Schattendoppelgänger hervor. Sein Problem lag im gleichen System wie bei Sasuke. Nur das hier entweder der Gegner zerstört wurde oder dass der Blonde eins auf die Nase bekam.

Amüsiert betrachtete Kakashi das Bild. "Langsam verstehe ich den Hintergrund, warum Iruka die drei in ein Team gesteckt hat. Naruto ist stark aber nicht so der große Denker nur im Kampf ist es erstaunlich wie weit er vorausschaut, außerdem wirbelt er das Team mit seiner Art immer auf, was zu positiver Energie führt. Sasuke ist sehr stark. Auch wenn er es nicht zeigen will, ich denke, dass er der Beschützer von den dreien ist. Er bringt Naruto immer in Rage, was wieder zu guter Laune im ganzen Team führt. Und Sakura ist der kühne Kopf ohne sie sind die anderen aufgeschmissen. Sie weiß auch in komplizierten Situationen noch was zu tun ist. Sie ist immer für Rat und Tat zur stelle. Stark ist sie natürlich auch.... Was denke und denke ich da bloß schon wieder vor mich hin. Aber ich bin froh, dass ich diese Personen kennen lernen durfte!"

"So Leute. Ich denke ihr seit aufgewärmt genug! Lasst uns anfangen. Sasuke, Sakura ihr werdet gegeneinander antreten. Aber ohne Waffen. Ihr müsst versuchen dem Gegner irgendwie Schaden zuzufügen ohne diesen jedoch zu berühren. Es wird nicht leicht sein. Aber ihr habt letzte Woche gelernt, wie man die Chakra regulieren kann, damit man es auch ohne berühren schaffen kann. Jetzt könnt ihr euer Können in der Praxis testen." "Ja Meister", rief Sakura, Sasuke gab nur ein, " tse", von sich.

Naruto hatte das Gespräch schweigend verfolgt. Es ärgerte ihn, dass die anderen grad in der Woche, in der er nicht mitmachen konnte, eine neue Technik erlernt haben.

"Ärgere dich nicht Naruto", meinte Kakashi zu diesem gewandt, " ich bin sicher, dass du es schnell lernen wirst." "Wie? Ich schneller als Sasuke? Hat er das grad gesagt oder hab ich mich verhört?", dachte der Blonde etwas irritiert. "Aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass du deine Kraft trainierst und deine Chakra wieder hundertprozentig in Griff kriegst. Es hat sich wahrscheinlich nicht viel an deiner Stärke in dieser Woche verändert, aber sehe heute als eine Art Wiederholung an. Morgen können wir dann die andere Technik ausprobieren." "Jawohl!" Nun wieder bei guter Laune, wie er sie an diesem Morgen gehabt hatte, trainierte Naruto fleißig und würdigte den anderen dabei kaum eines Blickes, da er zu beschäftigt mit sich selbst war. Zugegeben machte es ihm richtig Spaß. Es war sehr anstrengend aber das störte ihm herzlich wenig, da er wusste, dass es anstrengend sein muss, sonst bringt das ganze Training nichts. Er wechselte mit Kraftübungen und Chakraübungen ab. Doch wenn Kakashi mal bei den anderen war, um ihnen Tipps zu geben, beschwörte er heimlich eine kleine Chakrakugel, die er mit der anderen Hand wieder aufsaugte.

Über Mittag verkrümelte sich Naruto wie üblich in die Ramenbude und verschlang Tellerweise von seiner Lieblingssuppe. Es ist inzwischen angenehm warm draußen geworden. Das perfekte Trainingswetter halt.

Und somit verstrich die Zeit. Irgendwie machte das Training allen mehr Spaß als sonst, weil alle beisammen waren. Selbst der sturste Sasuke, den wir je kennen gelernt haben, konnte seinen Blick ab und an einfach nicht von Naruto lassen. Geschickt wie er war, viel es niemandem auf nicht einmal seine leichte Röte dabei. Naruto ging es nicht anders. (wenn sie sich nicht einfach aussprechen würden *ärgerlich ist*)
 

Auf einem großen Felsen außerhalb von Konoha:

-Pling, pling-

"Sieht nicht gerade stark aus"

"Nein. Aber wir sollten ihn nicht unterschätzen."

"Ist er es wirklich?"

"Ja."

-Pling-

...

-Pling-

"Er ist geschwächt. Alles läuft nach Plan" -Pling- ... ein Windhauch durchzog die langen schwarzen Haare."Gehen wir."

"Ja"
 

Soooo ^^

Na ihr da *smile*

Ich hab versucht mich ein wenig zu beeilen. Hat zwar auch lange gedauert, aber es war dann doch etwas schneller als sonst ^-^

Ich hoffe es gefällt euch!

Und allen lieben Kommischreibern gaaaanz lieben dank für eure Kommis zu den anderen Kapiteln!

Ich hoffe natürlich, dass ich auch bei diesem Kapitel ein paar erhalte =n.n=

Viele Grüße eure Muffel_cool /=OD

*yeah*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-27T08:33:33+00:00 27.08.2010 10:33
Hmmm .... also kommt mein Ita-Schätzchen auch ma vorbei ^^
mir gefällt dein schreibstil ^^ *neuer fan*
lg da lass und schnell weiter lesen bin ^^
Von: abgemeldet
2008-12-15T14:35:38+00:00 15.12.2008 15:35
Schwarzes Haar und Pling
Itachi, das ist klar

Gut geschildert
Auch, wenn ich die Sache, das Sasuke der Beschützer sein soll, falsch finde.
Auch ist Naruto stäörker als Sasuke.m Selbst ohne Fuchs.
PS: Das heist nicht, Sasuke sei schwach. Aber Naru ist nun mal eine ganz eigene Klasse
JLP
Von: abgemeldet
2008-06-08T15:12:55+00:00 08.06.2008 17:12
Das sind doch nicht Itachi und Kisame, oder??? Man,
wie du immer auf solche coolen Ideen kommst ist mir
wirklich unerklärlich... Aber Sasuke und Naruto sind
ja sooooo kawaii!!! Ich frag mich wies mit ihnen
weitergeht... Tolles Kappi! *kekse geb*

cucu
Hinata-sama_
Von: abgemeldet
2008-05-27T23:49:51+00:00 28.05.2008 01:49
und schon wieder ein tolles Kapitel von dir
Das erste Training seid Wochen für Naruto und dann auch noch gesondert hinterher...na..das hat doch echt was....und dann die blicke die sie sich ehimlich zuwerfen...umwerfend...*_*
Und wer war das zum Schluss? *fragend schau*
Ich werds wohl erfahren ^^
Naja mit dem lesen amche ich erst mla schluss ich werde aber weiter lesen aber das kan unter umständen etwas dauern ^^

GLG
Naru ^^
Von:  Rici-chan
2007-01-26T16:55:26+00:00 26.01.2007 17:55
böse böse leutz die denen jetzt was antun wollen. °^°
Von:  CookiesVanilleKipfel
2006-12-30T01:43:58+00:00 30.12.2006 02:43
huhu^^
schon weider ein supi kapi *-*
*gg* der Kerl is bestimmt Itachi *grins*
naja mal schaun was der noch so alles vor hat 0.0
ich muss schnell weiter lesen
baba
*keks zu dem Komi hinterlässt*
*winke*
aki x3
(thx für dein gb eintrag^^)
Von: abgemeldet
2006-08-10T09:16:16+00:00 10.08.2006 11:16
mal sehen wer das is xD
bestimmt Itachi xD
oder nicht? na wer weiß ^^
Von:  MasterOfPrincess
2006-04-21T23:10:31+00:00 22.04.2006 01:10
O//////////////////////////o
cooooooool
dein ff is einfach genial!!!! >///<
hast n neuen FAN!!!!! *ggg*
*schmatza geb*
is wirklich schön geschriebn und dat letzte... Oo ~spannung~
nur schade dass du dasss mit dem kuss so schnell hingeschrieben hast.. da hat einfach irgendwas gefehlt... irgendwas packendes XDDD wahrscheinlich denk nur ich soooo na dann *knuff geb*^^
will ne neue seite!!!! *_____________*
XDDD
Von:  Saya-Phantom
2006-03-19T17:09:03+00:00 19.03.2006 18:09
cool! Du kannst echt gute storys schreiben, weiß gar net was frau reichel-matuschek immer will... xD
Schnell weitaschreiben!
Und gaaaaanz schnell meine FF lesen, jaaa? *fleh*
Und büdde kommi hinterlassen! *dackelblick*

CU!
tokio-fan
Von: abgemeldet
2006-03-13T16:08:05+00:00 13.03.2006 17:08
Yahahahahaaaaaaa endlich!!!!!
thanx for weitär schreibing!!! =^.^=
*sich schon auf det nächste Kapitoffl freu!!*


Zurück