Zum Inhalt der Seite

A little FF

NarutoxSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung

Dann nach einer Ewigkeit, so schien es, wurde die Tür knarrend geöffnet und einer der Feinde trat ein. " Naa, endlich aufgewacht?", fragte er hämisch, " ihr fragt euch bestimmt wo der kleine freche Blonde ist. Nicht war?" "Was haben sie mit ihm gemacht?!", schrie Sakura. "Nun", begann der andere, " er hat da so etwas in sich, dass für uns sehr nützlich sein kann."

"Scheiße, die wollen doch nicht das Fuchsungeheuer?!", dachte Iruka entsetzt. Jetzt schaltete sich der Fremde wieder ein:" Aber wir wissen noch nicht, wie wir ihn da ,rauskriegen'(mir viel kein besseres Wort ein XD) sollen. Wisst ihr, wenn sich jemand so heftig dagegen wehrt, dann kann es Komplikationen geben.... und auch dann erst recht, wenn wir selber nicht ganz genau wissen wie. Dann brauchen wir nicht noch einen, der sich so heftig wehrt, dass man ihm erst noch Manieren beibringen muss!!!!" Sakura schluckte, wagte es aber nicht etwas zu sagen. Sasuke wurde langsam richtig wütend!!!! Leider konnte er auch nichts tun, damit sich die Lage verbessern konnte, und gefesselt schon gar nicht. Der Jounin machte eine Handbewegung und etwas wurde mit viel Schwung in den Raum geschleudert. Es knallte gegen die Wand und blieb liegen. "Wir brauchen ihn erst mal nicht mehr, aber seit versichert, die Lösung unseres Problems ist nicht mehr fern!! Und macht ja keine Dummheiten!" Lachend verließ der befeindete Ninja den Raum wieder.
 

"Oh Gott!!!", schrie die rosahaarige, " das ist ja Naruto!!!! Er sieht ja fürchterlich aus!!!" Jetzt hatten die anderen erst auf das "etwas" geschaut. Und dieses Etwas war Naruto! Er regte sich nicht. Iruka sah einfach nur entsetzt und fassungslos aus. "Warum nur er. Er kann doch am wenigsten dafür. Wieso lassen sie ihn nur so leiden?!", dachte er verzweifelt. Dann fiel sein Blick wieder auf Sasuke, der sich in seiner Wut und Entschlossenheit von den Seilen befreit hat. Dadurch blutete er jetzt leider sehr stark an den Handgelenken! Erstaunt sah er den schwarzhaarigen an. "Sasuke, das ist ja echt eine Meisterleistung!!" Dieser antwortete nicht sondern lief schnell zu Naruto hinüber und setzte ihn auf, der daraufhin leise stöhnte. Jetzt sah man erst richtig was ihm angetan wurde: überall hatte er Schnitte und Wunden, auch zum Teil größere dabei, sein linker Arm war gebrochen, und wahrscheinlich wird er auch noch sehr viele Blutergüsse davontragen. Außerdem wurde ihm sein T-Shirt und seine Jacke entwendet und auf seinem Bauch sah man das kreisförmige Mahl , das aber nicht nur um den Bauchnabel war, sondern seinen gesamten Oberkörper zeichnete . "Scheiße", murmelte Sasuke, " wie weit wollen die denn noch gehen?" Sehr langsam wurde das Mal kleiner, bis es nur noch am Bauchnabel zu sehen war.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und der Jounin trat nochmals ein. Als er sah, dass Sasuke frei war, wurde er wütend. " Hab ich nicht gesagt ihr sollt keine Dummheiten machen?" Gleichzeitig ging er auf den angesprochenen zu und wollte ihn schlagen, doch dieser wurde von Iruka abgewehrt. Nun da der Aufruhr bemerkt wurde, kamen auch noch drei weitere Ninjas und ein kurzer Kampf entbrannte. Die beiden aus Konoha schlugen sich gut. Sogar sehr gut, doch schon nach kurzer Zeit war der Kampf beendet und beide lagen auf dem Boden; aber noch bei Bewußtsein, das bei den vielen Verletzungen erstaunlich war. "Wir haben die Lösung .Und ihr sollt mit ansehen wie unser Freund sich in das unbesiegbare Fuchsungeheuer verwandelt!", sagte einer der Jounins.

Als Sakura von der Wand befreit wurde, schrie sie leise auf, wahrscheinlich aus Angst. Sie hatte die letzten Geschehnisse stumm verfolgt. Jetzt wurde Naruto ,aufgesammelt' und alle vier wurden abgeführt.
 

Sie kamen in einem riesigen neuen Raum an. Gerade sollten Sakura, Iruka und Sasuke wieder an einer der Wände gefesselt werden, als ein Schrei durch die Ninja ging. Der Auslöser dafür waren mindestens 10 weitere Ninja, die sich über die Feinde hermachten! Als sakura die Konohastirnbänder

bemerkte schrie sie erfreut:" Hurra wir sind gerettet, und ich dachte schon wir kommen hier nicht mehr raus!" Die beiden anderen schienen das gleiche zu denken.

Nun preschte einer der Konoha Ninja, kaum zu glauben es war Kakashi, auf den Anführer der Feinde, der Naruto achtlos in eine Ecke geworfen hatte, nachdem er den Ernst der Lage erkannt hatte, zu und tötete ihn mit einem gezielten Kunai-Stich ins Herz. Als alle erledigt waren kehrte langsam Ruhe ein. Die übriggebliebenen Konoha-nins bildeten einen kreis um die gefangenen. Inzwischen wurden alle befreit und versorgt. Es schien allen soweit gutzugehen, nur um Naruto machte man sich Sorgen. Er war bewußtlos, seine Wunden waren eigentlich auch nicht sehr schlimm (na ja bei denen ist das ja eigentlich normal, dass man Verletzungen hat) , dass sie nicht wieder verheilen könnten, aber irgendwie musste er noch etwas anderes haben, das spürten alle. Nur wusste man nicht was. "Vielleicht hat es etwas mit dem Fuchsungeheuer zu tun?", fragte Iruka. "Kann schon sein, aber sicher ist das nicht.", sagte Kakashi. "Wie habt ihr uns eigentlich gefunden und außerdem, wieso seit ihr hier? Ich dachte ihr seit bei einem Auftrag?" , fragte Sakura. "Nun... als wir an unserem Ziel angekommen sind, wo wir uns die Woche über aufhalten sollten, wurde uns gesagt, dass es so einen Auftrag überhaupt nicht gäbe. So sind wir wieder zurück ins Dorf. Dort angekommen berichtete uns Tsunade, dass ihr seit eurem Training verschwunden seit. An eurem Trainingsplatz, sahen wir Kampfspuren, die nicht vom trainieren stammen konnten und verfolgten eure Spur.", antwortete Kakashi. "Es waren Jounins!", sagte Sakura. Ein Lachen ging durch die Menge. "Sie waren zwar sehr stark, aber dann wussten die nicht viel von Spurenverwischen!! Sogar Genins wie ihr hätten das Versteck finden können." Iruka war entsetzt! Dieses bemerkte der andere und beschwichtigte ihn gleich wieder:" Keine Sorge Iruka!! Trotzdem waren sie sehr stark. Du mußt dir also keine Vorwürfe machen!! Aber jetzt sollten wir uns beeilen und ins Dorf zurückkehren. Ihr müßt unbedingt richtig behandelt werden!" Die Ninjas stützten Iruka, Sasuke und Sakura, während Kakashi Naruto auf den Rücken nahm, da dieser sich sogar durchs Stützen nicht mehr auf den Beinen halten konnte(wie auch er ist ja bewußtlos). Er stöhnte leise und öffnete plötzlich langsam die Augen. Er wollte etwas sagen, als ihm daraufhin ein wenig Blut aus dem Mund rann, wahrscheinlich war sein Mund von innen kaputt. Sein Kopf fühlte sich an, als wolle er in der Mitte durchbrechen. Dann fiel es ihm wieder ein, er war in diesem Raum aufgewacht und diese Fremden hatte irgend etwas mit seinem kopf gemacht, das ihm große Schmerzen bereitete. Naruto zitterte. Kakashi bemerkte dies und sagte leise:" Keine Sorge Naruto, wir brechen gleich nach Konoha auf." Kurz darauf verdrehte der Blonde die Augen und es wurde abermals schwarz vor ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-27T06:42:10+00:00 27.08.2010 08:42
Oha das war krass
Aber mein Kashi ist wie immer der Held ^^ *love him soooo*
tolles kappi
Von: abgemeldet
2008-12-15T14:17:59+00:00 15.12.2008 15:17
Nicht schlecht.
Aber wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf.
Iruka muss sich auch irgentwie befreit haben
Von: abgemeldet
2008-06-08T13:12:24+00:00 08.06.2008 15:12
Puh... zum Glück wurden sie noch in letzter Sekunde
gerettet... Aber was ist nun mit Naruto los??? Jetzt
bin ich noch gespannter!!! Das Kappi war wiedermal
toll aber für mich ETWAS zu kurz... *lange Kappis liebs*

cucu
Hinata-sama
Von: abgemeldet
2008-05-27T23:20:53+00:00 28.05.2008 01:20
Yuhuuu Rettug in letzter Sekunde
*erleichtert sei*
Oh and as war wirklich knapp gewesen, zum glück waren Kashi und die anderen rechtzeitig da...
Manw as haben sie nur mit Naruto angestellt?
*schnief*
Ein tolles Kpaii von dir, ich lese dann schnellw eiter und schrieb wieder ein Kommi ^^

glg
Naru
Von:  Miirai
2008-05-04T18:35:16+00:00 04.05.2008 20:35
hi ^^
oh gott armer naru...
aber voll süß von sasu wie er sich sorgen um seinen kleinen chaot macht ^-^
ich freu mich gleich aufs weiter lesen ^///^
*geh*
*aber cookies und schokie da lass*

Miirai ^.-
Von:  Rici-chan
2007-01-25T21:37:08+00:00 25.01.2007 22:37
shit, was geht mir naru ab...
Von:  psycho-kissen
2007-01-17T13:22:32+00:00 17.01.2007 14:22
Super Kap
Ich muss unbedingt weiter lesen^^
Eine geniale Idee
Ich finde diese ff richtig geil
Von:  CookiesVanilleKipfel
2006-12-26T20:27:41+00:00 26.12.2006 21:27
hehe^^
wie kannst du bitte schön da aufhörn? ich wollt doch wissen wies weider geht T_T
aber öhm.. wie soll ich sagen^^ wenn si denken kannst du da nicht ein anderes Zeichen machen, weil ich denk immer der spricht das un dann kommt immer dachte er xD weisu muss ich mein Kopf zu sehr belasten *gg*
aber coole ff^^ (sonst würd ich sie ja net doppelt lesen)
diese ff hat Kommis verdient *gg* ich mach mich mal ans weiter lesen^^
isch lieeebe das Paaring *-*

baba aki
*dirn Keks in Mund stopf* da als danke schön für die tolle ff^^
Von: abgemeldet
2006-08-09T19:55:17+00:00 09.08.2006 21:55
arme Naru T_____T
aber tolles Kapi die FF regt an weiter zu lesen ^^
ich liebe das Paring Naru x Sasu *~*
auf zum nächsten Kapi ^^
Von:  InaBau
2005-06-10T18:21:37+00:00 10.06.2005 20:21
Hey, wann schreibst Du endlich weiter? Das ist eine wirklich tolle Fanfic! Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Fortsetzung. Ich bin gespannt, was im nächsten Kapitel passiert. Hoffentlich schreibst Du schnell weiter.


Zurück