Zum Inhalt der Seite

Gefangen

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 03

Gefangen - Kapitel 03
 

Der nächste Teil ist endlich fertig. *freu* Sorry, dass es so lange gedauert hat. Musste die Geschichte nochmal neu schreiben, hab mir was anderes überlegt.

Viel Spaß beim lesen.
 

Was sollte sie hier? Was würde jetzt geschehen? Was sollte sie tun? Fragen über Fragen häuften sich in Bulmas Kopf. Es war bereits über zwei Stunden her, als der König befohlen hatte sie auf dieses Zimmer zu bringen.

In Gedanken vertieft saß sie auf einem großen Bett, an dessen Seiten rote Vorhänge hingen. Wie schon so oft ließ sie ihren Blick durchs Zimmer gleiten, irgendwie gefiel ihr dieses Zimmer. Das große Bett, die dunklen Schränke, ein schöner, mit goldenen Rändern verzierter Spiegel und dann diese riesigen Fenster, an dessen Seiten weinrote Vorhänge die Wand zierten. Bulma seufzte. Ja, es war wirklich schön, fast schon schöner als bei ihr zu Hause.

In der Mitte des Zimmers stand eine große Wanne, die mit heißem Wasser gefüllt war. Diese wurde ihr vor etwa zehn Minuten ins Zimmer gebracht.

Eigentlich hätte sie jetzt schon gerne ein Bad genommen, doch irgendetwas hielt sie zurück. Wieso wollte man das sie badete?

Plötzlich öffnete sich die Tür und eine junge Frau, mit feuerrotem Haar, betrat den Raum.

Sie schien in gewisser Weise verängstigt, starrte sie aber überrascht an.

"Ihr habt ja immer noch kein Bad genommen.", stellte sie fest. "Schnell, sie müssen baden gehen. Sie dürfen sich den Befehlen des Königs nicht wiedersetzen. Das ist sehr gefährlich.", erklärte ihr die Frau.

"Wer bist du?", wollte Bulma wissen. "Keine Zeit zu Reden. Ich muss wieder gehen. Ich kann ihnen nur raten, wiedersetzen sie sich nicht dem Willen des Königs." Mit diesen Worten verschwand die Frau wieder aus dem Zimmer.

Ein seltsames Gefühl breitete sich in Bulma aus, das hatte nichts gutes zu bedeuten. Bulma wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber irgendwie hatte sie sich jetzt doch ziemlich erschreckt. Sie entschloss sich nun doch dazu baden zu gehen. Nicht aus Angst, wie sie sich einredete, sondern um endlich das widerliche Gefühl los zuwerden das ihren Körper befiel.

Langsam lies Bulma ihre Kleider von Körper gleiten und setzte sich dann ihn das heiße Badewasser. Ein wohliger Schauer lief über ihren Rücken und sie schloss die Augen. Für einen Moment diesen schrecklichen Ort und dessen Kreaturen vergessen.

Ein weiteres Mal wurde die Tür geöffnet, was Bulma dazu veranlasste, ihre Bloße zu verdecken. Zu ihrer Erleichterung war es wieder die Frau. Auf ihrem Arm trug sie ein rotes, an manchen Stellen mit Gold verziertes Kleid. Sorgfältig legte sie es über einen Stuhl und wollte dann wieder verschwinden, doch Bulma hielt sie auf.

"Warte! Bitte, du musst mir helfen.", bat Bulma die Frau.

Diese schwieg einige Zeit, drehte sich dann aber zu Bulma. "Es gibt Ärger wenn ich hier bleibe.", erklärte sie.

"Bitte, du könntest mir doch beim ankleiden helfen. Da kann doch niemand was gegen sagen." "Also gut, aber nur für einen Moment."
 

Wie Bulma herausfand hieß diese Frau Farina, auch sie stammte von einem anderen Planeten. Sie war ebenfalls eine Sklavin des Königs und hatte hier schon viel erlebt. Jede Nacht vor Vollmond zum Beispiel, feierten die Saiyajins ein großes Fest.

Weiter fand sie heraus das Farina auch sehr sehr schreckliche Sachen erlebt hatte. Früher wurde sie jeden Abend vom König vergewaltigt, und da war sie nur eine von vielen. Doch in den letzten Jahren verlor er anscheinend die Lust an ihr und ließ sie in ruhe.

Bulma war geschockt über diese Information. Würde man das auch mit ihr machen? Etwas nervös streifte sie die letzte Falte des Kleides glatt.

Es war zwar aus reiner Seide und hatte eine schöne Farbe, doch war es für Bulmas Geschmack viel zu freizügig. Dieses Kleid verdeckte nur knapp ihre Brüste und auch auf ihren Hintern hatte man eine gute Aussicht.

"So, ich muss jetzt gehen.", verkündete Farina und lief zur Tür. "Du wirst bestimmt nicht lange allein sein."

Bei diesen Worten lief ein eisiger Schauer über Bulmas Rücken und sie nickte Farina zu.

"Machs gut, pass auf dich auf.", meinte sie noch bevor Farina den Raum verlies.
 

Konnte es sein? Sollte nun auch sie das gleiche Schicksal erleiden wie Farina? Nein, soweit würde sie es nicht kommen lassen. Egal wie, irgendetwas musste sie unternehmen. Vielleicht hatte sie Angst. Würde sich jetzt am liebsten irgendwo verkriechen, doch das würde sie nicht tun. Er würde es nicht schaffen ihren Stolz zu brechen. Ja, sie war ein körperlich schwacher Mensch, aber ihr Verstand übertraf den eines Saiyajins weitgehend. Da war sie sich sicher.

Immer wieder redete sie sich ein entfliehen zu können. Doch trotz ihrer Mutsprechungen wusste sie das sie sich gegen den König nicht zur wehr setzen konnte.

Gut, sie würde ihr Schicksal hinnehmen müssen. Trotzdem schwor sie sich standhaft zu bleiben. Vielleicht konnte man Besitz über ihren Körper erlangen, doch niemals über ihre Seele. Ja, er würde ihren Stolz nicht brechen.
 

Weiterhin in Gedanken versunken, saß Bulma nun auf ihren Bett. Als sich plötzlich die Tür öffnete. Bulma schreckte auf und wie sie befürchtet hatte, war es der König, der das Zimmer betrat. Mit einem Grinsen auf den Lippen, näherte er sich ihr...
 

***
 

So das war's. Ziemlich kurz, ich weiß. Aber ich konnte euch nicht noch länger warten lassen. Hab die ganze Zeit so viel um die Ohren mit... Na ist ja egal, interessiert eh keinen. Also, ich werd auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
 

Ach ja, und danke nochmal führ die vielen Kommentare. Vor allem dir Vegeta2°°2, hättest du mir nicht so oft geschrieben, hätte ich wahrscheinlich gar nicht weiter geschrieben.
 

Gruß an alle

SweetBulma-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück