Zum Inhalt der Seite

Gefangen

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

So meine lieben Leser, ich muss euch vorwarnen, denn dies hier ist das letzte Kapitel von dieser FF.
 

Ich hoffe das es euch gefällt.
 

Gefangen – Kapitel 16
 

Schwanger… Sie war schwanger… Diese kleine Schlampe…

Vegeta war wütend, er konnte sich selbst nicht genau erklären wieso ihn das so hart traf.

Er hatte es geschafft sie aus seinen Gedanken zu vertreiben und nun herrschte sie wieder über diese. Es schien ihr nicht besonders schwer gefallen zu sein über ihn hinweg zukommen. Pah... Was interessierte ihn diese Frau überhaupt noch?

Er war in den letzten Tagen wieder ganz der Alte geworden. Und nun kam dieses Flittchen und nistete sich wieder in seinen Kopf. Oh dafür würde sie büßen, das schwor er sich.
 

***
 

Es war bereits spät am Abend als Bulma auf ihr Zimmer zurückkehrte. Wie jedes Mal in den letzten Tagen zog sie mit mehr Mühe ihre Sachen aus und legte sich ins Bett. Sie streichelte noch einmal kurz über ihren Bauch und wollte dann das Licht ausmachen. Doch genau in diesem Moment öffnete sich die Tür. Bulmas Atem stockte, was wollte er hier?
 

Nach all der Zeit. Nach all den leidvollen Tagen wagte er es tatsächlich wieder hierher zurück zukehren.
 

Schnellen Schrittes ging er auf sie zu und packte sie am Hals. Völlig überrumpelt griff Bulma nach seinen Händen in der Hoffnung sie von ihrem Hals nehmen zu können. Zwecklos.

Mit zornigen Augen funkte er sie an. „Du kleine Schlampe.“

Bulma verstand nicht genau worauf er hinaus wollte. „Wieso bist du hier? Was habe ich getan?“, krächzte ihre Stimme. Dieses unschuldige Getue machte Vegeta nur noch zorniger.

Wütend schmiss er sie gegen die Wand.

Ein schmerzhaftes Keuchen drang aus ihrem Mund. „Du hast wohl nicht lange gebraucht um dir einen neuen Stecher zu suchen was?, er spuckte die Worte regelrecht aus.

Verwirrt Blickte Bulma zu Vegeta auf. So langsam schien sie zu begreifen. „Was?“, fragte sie vollkommen irritiert.

„Man sieht ja wohl nur zu deutlich was du in den letzten Tagen so getrieben hast.“

Nun verstand auch Bulma. Er dachte also das Kind sei von jemand anderen. Ein abfälliges Lachen kam über Bulmas Lippen. Vegeta kochte. Noch einmal stieß er sie gegen die Wand.
 

Den Schmerz den Bulma auf einmal verspürte war nicht zu beschreiben. In ihrem Bauch zog sich alles zusammen. Sie fiel auf die Knie und Tränen traten aus ihren Augen. „Du bist so ein Idiot!“ brachte sie unter Schmerzen hervor. „Ich hatte nie einen anderen Mann.“ Ein lauter Schrei entkam ihr als sich ein weiterer Schmerz wie ein Messerstich durch ihren Bauch zog.

*Das Baby… was war mit dem Baby?* Würde Sie es verlieren? Nein das durfte sie nicht! Es war doch alles was sie noch hatte. Jemand musste ihr helfen. Sie durfte das Baby nicht verlieren.
 

Zitternd legte sie die Hände auf Ihren Bauch und versuchte sich zu beruhigen. Als sie an sich herunter sah, bemerkte sie wie sich Blut über den Boden verteilte. Panisch, griff sie nach Vegetas Bein. „Hilf mir. Du musst dein Baby retten…“ Ihre Stimme klang nur noch wie ein Flüstern.
 

Sie spürte wie er sich von ihr losriss und blitzartig das Zimmer verließ.

Weinend sackte Bulma am Boden zusammen. Ihr Baby… jemand musste ihrem Baby helfen. Er hatte sie im Stich gelassen. Was sollte sie jetzt tun?
 

Bulma hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Sie wusste nicht wie lange sie schon auf dem Boden lag.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein völlig aufgebrachter Bardock stürmte ins Zimmer. Sofort rannte er zu ihr, nahm sie auf den Arm und trug sie aus dem Zimmer. Kurz blieb er stehen. „Ich bring sie auf die Krankenstation.“ hörte sie seine Stimme.
 

Mit wem sprach er da? Bulma drehte den Kopf ein Stück und dann sah sie ihn. Vegeta. Er sah blass aus und Schweißperlen bedeckten seine Stirn. Sie konnte nicht weiter über ihn nachdenken denn eine neue Welle des Schmerzes erschütterte ihren Körper. Dann plötzlich wurde alles schwarz um sie herum.
 


 

Vegeta saß auf einem Stuhl vor der Tür des Krankenzimmers und zuckte bei jedem Schrei den er von Bulma vernahm zusammen. Das alles war seine Schuld. Wieso hatte er so überreagiert? Er ließ sein Gesicht in die Hände sinken. Er würde es so gerne rückgängig machen…

Sie trug sein Kind in sich und nun kämpften die beiden um ihr Leben. Wenn sie starb könnte er sich das nie verzeihen! Er erhob seinen Blick und sah auf den völlig fertigen Bardock der den Flur immer wieder auf und ab ging. Hegte er etwa Gefühle für seine Frau? Seine Frau? Hatte er das wirklich grade gedacht? War sie seine Frau? Nein, aber er würde sie dazu machen. Das schwor er sich in diesem Moment. Aber vorher…
 

„Hey, Bardock.“ Der Angesprochene zuckte zusammen. „Ja?“

„Was empfindest du für Bulma?“ Vegeta kam sich bei dieser Frage ziemlich bescheuert vor aber er musste es einfach wissen.

Bardock runzelte die Stirn. Als er antwortete schaute er zu Boden. „Sie ist für mich wie eine Tochter.“ sprach er leise. „Wie ihr sicher wisst habe ich meine beiden Söhne verloren und seit dem sie in mein Leben getreten ist, ist es nicht mehr ganz so einsam.“ Bardock erwartete gleich eine Standpauke vom Prinzen zu erhalten von wegen Gefühle schwächen.

Doch er vernahm von ihm nur ein erleichtertes Schnauben. Fragend schaute er den Prinzen an. „Es ist mein Kind.“, erklärte Vegeta.

Bardock schluckte. Bulma trug das Kind des Prinzen in sich?

„Es ist meine Schuld das sie jetzt dort liegt. Ich habe sie verletzt.“ Bardock schwieg. Natürlich war er sauer darüber das Vegeta seiner kleinen Bulma solche Schmerzen zugefügt hatte aber er war immerhin der Prinz. „Was wird mit ihr geschehen, wenn sie das heil übersteht?“ Seine Hände zitterten.

„Sie wird meine Frau werden.“, antwortete Vegeta bestimmend.

„Was?“

Wieder klangen Bulmas Schreie durch den Flur was die beiden verstummen ließ. Ihre Schreie wurden immer lauter und intensiver und plötzlich, war es still.

Vegeta sprang von seinem Stuhl auf. Was war los? Wieso war es auf einmal so still? Ging es ihr gut? Die Stille hielt noch einen Moment an doch dann…
 

Da, erst ganz leise und dann immer Lauter konnte man deutlich das Geschrei eines Babys hören.

„Wollen wir rein gehen?“, fragte Bardock. „Geh du nur, ich werde warten. Ich glaube nicht das sie mich jetzt sehen will.“ Bardock nickte und betrat dann das Zimmer.
 

Langsam trat er an das Bett in dem Bulma lag. Sie hatte die Augen geschlossen. „Wie geht es ihr?“ fragte er den Arzt. „Mir geht’s gut.“ Erklang Bulmas Stimme. Der Arzt reichte ihr das kleine Baby und ein Lächeln stahl sich auf Bulmas Gesicht. „Was hältst du von Trunks?“

„Ein sehr schöner Name.“ Bulma streichelte ihrem Sohn über die Stirn und Bardock sah das sie kaum noch in der Lage war ihre Augen aufzuhalten.

„Da ist noch jemand der das Kind gern sehen würde.“ Verwundert schaute sie zu ihm auf. Plötzlich fiel ihr ein wen er damit meinte. „Nein. Er will es töten.“ Bardock schüttelte den Kopf. Er deutete den Ärzten an zu gehen und er tat es ihnen gleich. Bulma bekam Panik er wollte sie mit Vegeta allein lassen!
 

„Herzlichen Glückwusch. Ihr habt einen kräftigen Sohn bekommen.“ Vegetas Herz machte einen kleinen Sprung. „Ihr solltet jetzt zu ihr gehen.“ Der Prinz wollte noch etwas erwidern doch Bardock war schon verschwunden. Er musste sich zusammen nehmen. Vorsichtig legte er die Hand auf die Türklinke.
 


 

Bulma hörte wie die Tür sich öffnete und drückte ihren Sohn etwas fester an sich. Langsam ging er zu ihrem Bett. „Was willst du hier?“

„Mich entschuldigen…“ „Ich glaube dir kein Wort. Du bist ein elender Lügner.“, eine Träne bahnte sich den Weg über Ihre Wange.

Vegeta nahm sich einen Stuhl, stellte ihn direkt an ihr Bett und setzte sich.

„Verschwinde! Du …“ Vegeta hörte ihr schon gar nicht mehr zu. All ihre Beschimpfungen prallten einfach an ihm ab, er hatte im Moment nur noch Augen für das kleine Bündel das dort in Bulmas Armen lag. Das war sein Sohn. Mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht schaute er wieder zu Bulma, was diese sofort verstummen ließ.

„Ich will, dass du meine Frau wirst.“

Sprachlos starrte sie ihn an. Hatte sie sich da grade verhört? War das wieder einer seiner Tricks. Vegeta sah ihr Misstrauen und sprach weiter.

„Ich werde meinem Vater gleich bescheid sagen. Die Zeremonie wird Morgen statt finden.“

Sie sah ihn an als sei er verrückt geworden. „Wie kommst du darauf das ich deine Frau werden will?“

„Ich liebe dich und wir haben ein Kind zusammen. Das sind doch die besten Voraussetzungen.“ Er legte den Kopf ein Stück zur Seite als er es noch einmal wiederholte. „Ich liebe dich.“, diese Worte waren wie eine Befreiung für seine Seele.
 

Tausend kleine Tränen kullerten Bulmas Wangen hinab. Besorgt schaute er sie an. „Willst du nicht?“ klang er jetzt etwas verunsichert.

Bulmas Schluchzen hallte durch den Raum. „Natürlich will ich.“ brachte sie hervor und zog ihn zu sich. Vegeta legte sich zu ihr ins Bett und nahm die beiden in die Arme.
 

„Vegeta?“

„Hm?“

„Ich liebe dich auch.“
 

ENDE
 

So das wars dann jetzt endgültig. Ich muss wirklich sagen das ich sehr froh bin das ich die Story endlich zu Ende gebracht habe auch wenn das alles jetzt ziemlich schnell ging. Mir viel echt nichts mehr ein was ich dazu sonst noch hätte schreiben können. Momentan spuckt mir nämlich eine neue Gesichte in Kopf herum die ich unbedingt anfangen möchte aber dazu musste ich diese FF endlich mal zum Ende bringen.
 

Also ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freu mich über Kommis.
 

LG

Eure SweetBulma-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T10:00:09+00:00 30.07.2008 12:00
Ohhhh wie süüühüühüüüüß!!!!!
Die Geschichte war einfach nur toll *_* echt klasse ;)

LG Lilly-san
Von:  Polarfuchs
2007-08-29T11:36:07+00:00 29.08.2007 13:36
Wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßß...
So ein sweetes Ende...
Es war so schön geschrieben, aber das er so ausgerasstet ist, echt ey...
Schade das es schon vorbei ist...
Hoffe du schreibst irgendwann nochmal eine FF...
Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2007-08-27T16:34:41+00:00 27.08.2007 18:34

Es war einfach toll!!
Schade dass es schon zu ende ist aber es war ein sehr schön!
Ich bin gespannt auf dein nächste FF.

bye bye


Zurück