Zum Inhalt der Seite

Gefangen

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 07

Gefangen - 07
 

Als Bulma am nächsten Morgen erwachte lag sie bereits allein im Bett. Mit einem lauten Gähnen setzte sie ich auf und dachte über die vergangene Nacht nach.
 

Sie konnte es kaum glauben was passiert war. Hatte sie sich doch tatsächlich einfach diesem Vegeta hingegeben. Aber wieso? War sie vielleicht verrückt geworden? Vielleicht war auch einfach nur der viele Alkohol daran schuld gewesen...

Ja, genauso musste es gewesen sein, anders konnte es Bulma sich nicht erklären. Natürlich sah er gut aus und machte mit Sicherheit jede Frau hier verrückt. Doch nicht sie, es war egal wie gut er aus sah, es änderte nichts an der Tatsache das er der Prinz dieses furchtbaren Volkes war.

Naja, so schrecklich konnte er aber letztendlich auch nicht sein. Immerhin hatte er sie vor einem dieser skrupellosen Saiyajin gerettet. Und wenn sie dann noch an die letzte Nacht dachte...

Bulma seufzte, in ihrem Kopf dreht sich alles. Was sollte sie bloß tun? Kam sie jemals wieder nach Hause oder musste sie auf ewig hier bleiben... bei ihm...
 

Ungeduldig stand Vegeta im Garten des Schlosshofes und schaute sich um. "Hey, du da!" Er deutete mit seinem Finger auf einen herum stehenden Saiyajin. "Komm her, du bist mein nächstes Opfer!". Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen attackierte er auch schon seinen Gegner.

Immer und immer wieder trat und schlug er auf seinen Gegner ein, welcher schon nach seinem ersten Angriff am Boden lag.

Doch Vegeta machte weiter, er musste es, er brauchte Ablenkung. Ablenkung von dieser Frau...
 

Bulma dagegen lag in der übergroßen Badewanne und genoss das warme Wasser das ihren Körper umschloss. Sie seufzte zufrieden und schloss kurz die Augen. Es hatte keinen Sinn sich weiter den Kopf über die Zukunft zu zerbrechen, wenn alles nur in der Hand von einem lag.

Ja, ihr Leben lag von nun an in Vegetas Händen. Es war nun seine Entscheidung was mit ihr geschehen würde. Sie selber konnte eigentlich gar nichts tun. Natürlich hatte sie die Wahl ob sie Vegeta die Stirn bieten wollte, was sehr gefährlich war, oder ob sie tun sollte was er von ihr verlangte.

Doch stellte sich ihr vor allem die Frage ob er überhaupt noch Interesse an ihr hatte, immerhin schien er letzte Nacht das bekommen zu haben was er wollte. Sie hatte sich im hingegeben hatte sich nach ihm verzerrt, hätte ihm fast sogar ihr Herz geschenkt.

Ihr Herz... war es nun schon so weit gekommen? Sie kannte ihn doch erst seit ein paar Tagen, wie konnte er ihr nur so einfach den Kopf verdrehen? Was geschah nur letzte Nacht mit ihr? Was hatte er mit ihr gemacht? Sie verstand es einfach nicht.

Eine einsame Träne bahnte sich ihren Weg über Bulmas Wangen, sie wollte wieder nach Hause, das alles hier einfach vergessen.

Sie musste weg von hier und das schnell. Was würde wohl das nächste mal passieren wenn sie in Vegetas dunkle Augen sah...
 

Es musste bereits Nachmittag gewesen sein als Bulma endlich wieder aus dem Bad kam. Vegeta hatte sich immer noch nicht blicken lassen, aber wahrscheinlich war es auch besser so. Doch was sollte sie jetzt machen, hier bleiben und auf Vegeta warten oder eine kleine Erkundungstour machen. Es könnte zwar gefährlich werden, aber wer wusste schon wie lange sie noch auf Vegeta warten musste. Also entschied sie, sich ein wenig umzusehen.

So langsam begann sich Vegetas Magen bemerkbar zu machen und er stoppte sein Training. Er hatte für den Anfang bereits genug trainiert und entschloss sich erst mal etwas zu Essen. Immerhin konnte er ihr nicht den ganzen Tag aus dem Weg gehen. Er musste sich nur endlich überlegen was er nun mit ihr tun sollte.

Er beauftragte einen herumstehenden Diener ihm sofort sein Essen aufs Zimmer bringen zu lassen und machte sich dann auf den Weg in dieses. Vor der Tür blieb er kurz stehen, doch als ihm klar wurde was er dort eigentlich tat, öffnete er die Tür und trat ein.

Etwas verwirrt schaute er sich um, wo war nur dieses Menschen Weib geblieben? Schnell öffnete er die Tür zum Badezimmer, doch auch dort konnte er sie nicht entdecken.

*Dieses verdammte Weib hat es doch tatsächlich gewagt zu fliehen. Na warte dich finde ich schon!*

Vor lauter Wut gepackt rannte Vegeta auf seinen Balkon und stürzte sich in die Lüfte. *Die wird noch was erleben* dachte er noch bevor er sich auf die Suche nach ihr machte.
 

Sie war erstaunt über all die Schönheit, wer hätte gedacht das es etwas so schönes auf diesem grausamen Planeten geben würde. Bulma stand an einem kleinen Bach der durch den Schlossgarten verlief und roch an ein paar schönen Blumen. Langsam schlenderte sie weiter und besah sich die wunderschönen Pflanzen. Erst an einer kleinen weißen Bank machte sie eine Pause.

Sie schloss für einen Moment die Augen um die frische Luft zu genießen.

Doch was war das für ein Geräusch?

Schnell sprang Bulma auf und schaute sich verängstigt um.

Da war es schon wieder! War etwa Jemand hinter ihr her?

"Ist da jemand?" Bulma fingen leicht an zu zittern. "Hallo?", fragte sie weiter.

Doch es antwortete niemand. Das musste auch nicht mehr geschehen, Bulma hatte längst bemerkt das jemand hinter ihr stand. Sie spürte heißen Atem in ihrem Nacken.

Gerade als sie sich umdrehen wollte legten sich auch schon zwei Hände auf ihre Arme und sie wurde hart nach hinten gerissen. Plötzlich bemerkte sie wie der Boden unter ihren Füßen verschwand und sie fing an zu schreien. Doch ohne das Rücksicht auf sie genommen wurde flog der Fremde mit ihr auf einen Balkon und schmiss sie durch die offene Tür aufs Bett.

Bulma wusste noch gar nicht wie ihr geschah da lag ihr Entführer auch schon über ihr und endlich konnte sie erkennen wer er war. Sie war geschockt wieso tat er das? Sie brachte kein Wort heraus.
 

"Was hast du dir dabei gedacht!", schrie er Bulma ins Gesicht und sein Griff auf ihren Arm wurde fester. "Los rede!", brüllte er sie weiter an.

In Bulmas Augen bildeten sich Tränen, ihr Arm schmerzte schrecklich.

"Wo wolltest du hin?!?", fragte er weiter. Doch sie bekam immer noch kein Wort über die Lippen. Wieso war tat er ihr so weh? Sie hatte doch gar nichts gemacht.

"Vegeta..."
 

So, das war's jetzt aber. Naja war meiner Meinung nach nicht so gut, aber ich muss erst wieder richtig in die Story reinkommen. Der nächste Teil wird auf jeden fall besser.
 

Cu, eure SweetBulma-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-16T12:45:05+00:00 16.10.2005 14:45
wow...schnell weiter schreiben....hammer geile story....bin total gespannt wie es nun wietergehen wird mit den beiden...sagst du mir bitte bescheid wenn das nächste Kapi on ist????

bye
bunny_chan
Von: abgemeldet
2005-07-28T12:35:56+00:00 28.07.2005 14:35
Ich finde deine Geschichten Super!!!!!!!!
*beide Daumen hoch tu*
Von: abgemeldet
2004-10-02T16:10:29+00:00 02.10.2004 18:10
Ich stimme den anderen nur zu. Die Geschichte ist echt klasse. Würd mich freuen wenn du so schnell wie möglich weiterschreibst.
Von: abgemeldet
2004-09-29T18:57:21+00:00 29.09.2004 20:57
Also das Kapitel ware chte insame Spitze! Ö.Ö* echt super! besonderst das ende hat mir gefallen! Du schreibst eine echt schöne geschichte! Mach schnell weiter!

GLG Kia
Von: abgemeldet
2004-07-27T15:53:04+00:00 27.07.2004 17:53
das is ja geil!!!!!!! oh mein gott, so ne gute b/v story liest man selten! das hier is eine von meinen favs^^. schreib bitte schnell weiter!!!!!!!! sag mir dann wieder bescheid, ja? ok, danke!
hdgdl deine princessxx ^.~
Von:  bacino
2004-07-26T20:49:32+00:00 26.07.2004 22:49
die geschichte is echt klasse! bitte lass vegeta abber nicht zu so einem weichei werden, ja? lass ihn schön so wie er is! dein schreibstil is super (wenn die kapitel etwas länger wären, wär es noch besser^^) aber so geht es auch! wunder mich eh schon warum du so wenig kommis kriegst, du hättest viiiiiiel mehr verdient!!! also weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-07-26T18:52:14+00:00 26.07.2004 20:52
Endlich schreibst du weiter!!! Die Geschichte ist echt spannend, deshalb hoffe ich, dass wir auf das nächste Kapitel nicht wieder ein halbes Jahr warten müssen.

CYA agatstein


Zurück