Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende und der Anfang

18. (und letztes) Kapitel

Das Ende und der Anfang
 

"Hier!", rief Nami außer Atem und deutete auf ein Pult mit verschiedenen Knöpfen und Schaltern auf der Offiziersbrücke.

"Was machen wir jetzt?!"

"Keine Ahnung. Ausprobieren.", antwortete Zorro schnaufend.

"OK." Nami drückte auf einen großen roten Knopf.

Eine Sirene ging unglaublich laut los.

"Stell das ab!!", schrie Zorro durch den Lärm und hielt sich die Ohren zu.

Nami drückte noch mal auf den selben Knopf. Die Sirene verstummte.

"Hoffentlich haben wir sie nicht abgeschreckt!", sagte Nami.

"Wie wär's mit dem?", meinte Zorro und zog einen grauen Hebel nach oben.

Man hörte ein lautes Geräusch auf dem Deck.

"Scheiße! Ich hab die Kanonen ausgefahren!", schrie er, als er den Kopf aus der Tür steckte. "Mist! Die denken wahrscheinlich, wir wollen sie angreifen!"

"Verdammt! Wo ist nur dieser Lichtschalter?!!"

Nami drückte auf einen weiteren Schalter. Eine Teleschnecke in einer Schublade fuhr plötzlich unten aus dem Pult.

"Das können wir nun wirklich nicht brauchen.", sagte Zorro mürrisch und drückte die Schublade wieder hinein.

Jetzt drückte er ein paar kleine Hebel.

Plötzlich schob sich ein Art Mirkofon oben aus dem Pult herauf.

"Das ist die Idee! So können wir ihnen Bescheid sagen!", erklärte Nami und nahm das Mikrofon aus dem Halter.

"Ruffy! Stopp!", brüllte sie hinein, doch das Mikrofon funktionierte nicht.

"Es ist kaputt!" Zorro schüttelte den Kopf.

Neben dem Mikrofon auf dem Pult war eine Leiste mit einem Knopf, den man nach oben fahren konnte. Es war ein Lautstärkeregler.

Nami fuhr den Knopf zitternd ganz nach oben in den roten Bereich.

Dann probierte sie es noch mal.

"Ruffy!! Stopp!!", brüllte sie so laut sie konnte in das Mikrofon.

Die Stimme schallte nach draußen und war so laut, dass Zorro Kopfschmerzen bekam.

"So wird das nichts!", merkte er und betätigte einen Kopf, auf den ein Auge abgebildet war. Ein großes Fernglas fuhr von der Decke hinunter.

Zorro schaute hindurch, zoomte und erkannte tatsächlich die Flying Lamb ungefähr drei Kilometer entfernt.

"Wir sind's!!", schrie Nami aufgeregt in das Mikrofon und hielt sich mit einer Hand die Ohren zu. Grinsend entdeckte Zorro einen großen Knopf, auf dem eine Glühbirne abgebildet war.

Er hoffte, dass es den gewünschten Effekt bewirkte und betätigte ihn mit der Faust.

Es schien wie ein Traum, als das ganze Schiff der Marine in grellen Licht getaucht wurde.

Alle Laternen und Lichter gingen ihrer Pflicht nach und Nami küsste ihren Helden.

Nun konnten sie fast alles sehen, als wäre es Tag.

Die Lamb hatte ihren Kurs geändert und steuerte auf sie zu.

Um das Glück perfekt zu machen, betätigte Nami einen weiteren Knopf, durch den eine zischende Rakete startete. Nami und Zorro liefen auf das Deck und winkten der Lamb zu.

Die Rakete explodierte in der Luft und hinterlies wundervolle rote Strahlen, die auf sie herabsegelten.

Zorro fühlte sich steinalt, als er die Crew, seine Freunde, auf der Lamb entdeckte und war noch nie so glücklich gewesen.

Nami liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wangen.

Ruffy dehnte schon von weitem seinen Arm auf das Marineschiff schoss sich an Deck.

Lächelnd fiel Nami ihm um den Hals.

Ihr Käpt'n konnte nur grinsen und ihm standen Freudentränen in den Augen.

"Ich glaub's nicht, ich glaub's nicht...", wimmerte Nami nur.

Auch Ruffy war zunächst nie in der Lage etwas zu sagen.

"Ich wusste es...", murmelte der Gummimensch.

Endlich hatten die anderen Mitglieder das Deck erreicht.

Chopper umarmte vor Freude heulend seinen verschwundenen Freund und wollte gar nicht mehr los lassen.

Lysop legte ein Freudentänzchen hin und Vivi schloss weinend und kopfschüttelnd Nami in die Arme. Karuh schnatterte wie verrückt.

Sanji stand nun Zorro gegenüber.

"Also... Nami geht's gut...", murmelte Zorro etwas betreten.

Sanji lachte und knuffte ihn an der Schulter.

"Hab meinen Raufkumpel vermisst.", gab er ehrlich zu.

Zorro grinste. Ihm ging es genauso.

Plötzlich klammerte sich Ruffy von hinten an Zorro und strahlte.

"Ich hab's gewusst! Ich hab's gewusst!!", schrie der Strohhutjunge glücklich.

"Hab ich es nicht gesagt?!", rief er dann den anderen zu.

Diese bejahten und grinsten.
 

Zorro fühlte sich ziemlich komisch, als er mit den anderen im Jungenzimmer auf den Hängematten lag. Sonst hatte er immer Seite an Seite mit Nami geschlafen.

Nach einer Weile stand er auf und spazierte über das Deck.

Es war kurz vor Mitternacht. Es kam ihm alles so ungewohnt vor.

Auf einmal sah er Nami, die im Orangengarten lag.

Zorro ließ sich neben sie zu Boden sinken und lächelte.

"Was haben wir nicht alles erlebt...", meinte er nachdenklich und strich ihr eine Strähne zurück. Die Sterne funkelten so schön wie noch nie.

Nami legte ihren Kopf auf Zorros Schulter.

"Der Sturm, dann die Erlebnisse auf der Insel, Zona, mit dem gefährlichen Tiger und dem Kampf gegen die Marine, Lalopa, Tai und der Schatz seines berühmten Vaters. Es gab Momente, an denen ich alle Hoffnung aufgegeben habe..."

Zorro nickte.

"Ja, mir ist es genauso gegangen.", murmelte er etwas bedrückt.

Nami seufzte wieder.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir es geschafft haben."

"Sollen wir es den anderen sagen? Ich meine, das mit uns.", erwiderte Zorro.

Nami drehte sein Gesicht zu ihrem und lächelte.

"Warum denkst du noch darüber nach?"
 

Das ist das Ende meiner FF !

Ich hoffe sie hat euch gefallen, es hat mir total viel Spaß gemacht sie zu schreiben. Vielen Dank für eure lieben Kommis und eure Unterstützung!!

Wenn ihr noch nicht genug habt, lest meine anderen FFs, die sind bestimmt

nicht minder gut! Hab euch gaaaaanz doll lieb,

eure Priscaaaa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jess_400
2006-09-03T17:11:01+00:00 03.09.2006 19:11
sorry, dass ich erst so spät antworten kann, aba ich konnte knapp 3 wochen net ins net, aba egal!

diese ff is einfach GEIL!!! ich musste echt bei einigen stellen heulen, so gut is die!!!
schreib bitte auf jeden fall andere ffs!!!
mfg Jess_400
Von:  MapleLeaf
2006-09-03T12:09:42+00:00 03.09.2006 14:09
Hi
schade,dass sie jetzt zu ende ist. aber sie ist endgeil geworden!
Freue mich schon,deine anderen weiter zu lesen ^-^b
weiter so
hdl
Jamaicagirl


Zurück