Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On Holiday

9. Kapitel

On Holiday
 

"Wesentlich bequemer als in der Palmenhütte zu schlafen, oder?", verglich Zorro und zog sich bereits seine Stiefel an.

"Och, die Hütten war schon in Ordnung... Was hast du vor?", fragte Nami überrascht, als Zorro Farbeimer aus einem Zimmer an Deck trug.

"Ich denke nicht, dass die Andern einem Marineschiff entgegen kommen wollen.", erklärte Zorro klug und machte sich an die Arbeit, die Segel weiß zu streichen.

Dazu brauchte er den ganzen Vormittag und Nami kochte derweil.

Das hieß, sie versuchte es. "Wie schafft Sanji das nur?", fragte sie sich verwundert als sie den verbrannten Fisch aus der Pfanne kippte.

Dann zuckte sie die Schultern und holte ein paar Eier aus dem Kühlschrank.

"Rühreier mit Ketchup - das kann ich und schmeckt!", dachte sie zufrieden.

Gegen Mittag nahmen sie das Essen ein, lachten und knutschten.

"Ich hab noch eine ganz tolle Idee!", rief Nami fröhlich aus und holte noch weitere Farbeimer. Weiß, Rot und Gelb.

Zorro verstand und war beeindruckt.

"Toller Einfall!"

Gemeinsam schafften sie es, das Flaggenbild der Flying Lamb, Ruffys Strohhut-Totenschädel, auf ihr Segel zu kopieren.

Nami tupfte mit ihrem Pinsel auf Zorros Nase und grinste.

"Ruffy wird auf ,seine' Flagge aufmerksam werden und alles was wir jetzt brauchen

ist ein klein wenig Glück."

"Klein wenig?", hakte Zorro zweifelnd nach.
 

Wie schon einmal auf der Insel, Zorro und Nami nannten sie die Zona-Insel, ließen sie in dieser Nacht so richtig die Sau raus und tanzten, tranken und knutschten.

Nami, sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen (sie wusste auch nicht mehr warum) und kullerte zu Boden.

Kreischend strampelte sie mit ihren Beinen in der Luft.

Mit einem Schrei stürzte sich Zorro auf sie und kitzelte sie energisch am Bauch.

Die Navigatorin konnte nicht mehr aufhören zu Lachen.

Zorro flößte ihr etwas Wein in den Mund, damit sie endlich den Schnabel hielt.

Kichernd griff Nami nach der Flasche, stellte sie zu Boden und küsste den Schwerterkämpfer.
 

Es waren schon einige Tage vergangen und Zorro putzte seine Schwerter.

Nami rannte plötzlich die Treppe zu ihm hinunter und beugte grinsend über ihn.

"Du wirst es nicht glauben!", rief Nami glücklich.

Zorro hob die Augenbrauen und stand auf.

"Was ist denn?", fragte er erstaunt.

"Ich hab eine Insel gesichtet!"

Zorro konnte es zunächst nicht glauben, nahm Nami in die Arme und drehte sich einmal im Kreis. "Geil!"

"Und das Beste - sie ist bewohnt! Komm mit ins Krähennest!", bat Nami fröhlich und beide stiegen auf den Ausguckmast.

Tatsächlich. Eine größere Insel lag vor ihnen. Zorro sah kleine Häuser und knutschte Nami ab. Als er sie endlich losgelassen hatte und Nami etwas schwindelig war, sagte sie noch:

"In ungefähr zwei Tagen müssten wir ankommen."

"Super! Endlich frisches Futter und wir können uns was Neues zum Anziehen kaufen!", erklärte der Schwerterkämpfer freudig.
 

Diese zwei Tage vergingen wie im Flug und schon bald hatten sie die Insel erreicht.

Eilig versteckten sie ihr Schiff in einer Bucht und befanden sich kurzer Zeit in der Stadt.

Sie erfuhren, dass die Insel "Lalopa" hieß und für ihre teuren und luxuriösen Hotels berühmt war. Das Marineschiff hatte einen großen Schatz an Bord gehabt und damit konnten die Beiden ausgiebig einkaufen gehen.

Zwei Stunden später ruhten sie sich in einem Café aus.

"Was für ein schöner Tag!", schwärmte Nami und nippte an ihrem Cappocino.

"Pff, du musstet ja nicht die ganzen vollen Einkaufstüten schleppen.", beschwerte sich Zorro.

Nami küsste ihn. "Mein starker Held."

Zorro lächelte. Aber auch er hatte ordentlich eingekauft.

"Was hältst du davon, wenn wir uns in so ein teures Hotel einchecken?", schlug Zorro spontan vor.

Begeistert klatschte Nami in die Hände.

"Oh ja, das machen wir!!"
 

"Wow - wirklich beeindruckend!", platzte es Zorro heraus.

Die Suite, die sie in dem Hotel "Dreamstar" gebucht hatten, war bezaubernd luxuriös und romantisch eingerichtet.

Parkettboden, Seidenvorhänge, große schöne Fenster mit Blick aufs Meer, ein riesiges rotes Himmelbett, wertvolle Gemälde, eine goldene gefüllte Minibar mit hohen Hockern, Mahagonistühle und ein großer Tisch, nebenan ein feines Bad und alles war vergoldet.

Nami sprang auf das weiche Bett und ließ sich dann fallen.

"Ich bin ziemlich müde vom Bummeln...", gab sie erschöpft zu.

Zorro nickte, ihm ging es ebenso. Nachdem er den Vorhang zugezogen hatte, drehte er sich um und sah, dass Nami eingeschlafen war.

Behutsam deckte er sie zu und verließ das Hotel um einen kleinen Strandspaziergang zu machen. Es war schon ziemlich dunkel, als er plötzlich eine Gestalt am Meer erblickte.

Es war ein Junge, ungefähr 17 Jahre alt und - er trug einen Strohhut.

Der Schwerterkämpfer konnte es nicht fassen und konnte sich zunächst nicht rühren.

Schließlich gehorchten ihm seine Beine wieder und er lief so schnell er konnte zu seinem vermeintlichen Kumpel, riss ihn zu ihm herum.

"Ruffy!", schrie er aufgebracht.
 

Huhu!

*buhu* Bitte schlagt mich nicht!!!!

Ich weiß es ist ziemlich kurz, das Chap.

Aber ich hoff es hat euch in irgendeiner erdenklichen Weise gefallen... XD
 

Haha! Die Zwei sind zwar von der Insel aber jetzt geht das richtige Abenteuer erst los!!! Wuahahahaha! Seit also gespannt, meine Schwestern und Brüdern! ^^

Das nächste Kapitel heißt "Kampfunterricht".

Und... nee, ich verrat diesmal nicht worum es geht. ^^

Sonst geht die Spannung flöten. XD

Also thx für die Kommis und macht weiter so, ja??

Bye,

de Priscaaa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-08-02T17:44:47+00:00 02.08.2006 19:44
Hello
super kapi !!!
Volllll klasse das sie ruffy wieder habn aber dann sind sie nicht mehr so alleine und so....!!
Von:  ausdemTann
2005-08-19T01:58:14+00:00 19.08.2005 03:58
Klasse!
*freu*
Immer noch eine schöne Story, auch wenn ich sie ein wenig zu lang nicht mehr gesehen hatte.
*drop*
con^^
Von:  Rockfairy
2005-05-19T18:42:25+00:00 19.05.2005 20:42
BOAHR!
Echt Geil!
Mach weiter so i^^i!!!
Von: abgemeldet
2005-05-19T14:48:32+00:00 19.05.2005 16:48
ich hab zwar schon mal kommentiert.. aber... ich will die bilder auch seeeeheeeeeeen =( man kann die gar nicht sehen :(
Von: abgemeldet
2005-05-19T10:09:39+00:00 19.05.2005 12:09
die Stelle für das Ende ist tatsächlich nicht ideal. Aber schreib schnell weiter sonst krieg ich noch Krämpfe vor Aufregung
Von: abgemeldet
2005-04-23T18:11:04+00:00 23.04.2005 20:11
Echt coole Geschichte. Schreib schnell weiter!
Nessa
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:45:58+00:00 08.04.2005 20:45
hey......wie kannste da aufhörn?
aber vllt is esd garnet ruff?^^....wir werden ja sehn
hab auch nix zu mekern *drop*

liebe grüße,
k_g
Von:  Amfa
2005-04-08T14:53:37+00:00 08.04.2005 16:53
Tja, was soll ich da zu sagen!
1. An so einer stelle aufzuhören ist soooogemein
2. Der Teil war sonst ganz Klasse
3. Der Teil war zu kurz

Aber freu mich schon riesig auf ein neues Chap.
Schreib bitte ganz schnell weiter.

bye Amfa
Von: abgemeldet
2005-04-08T14:11:34+00:00 08.04.2005 16:11
ersteee =)
hey.. wie kannst du denn nun an so ner stelle aufhören häähh? tz.. mach ganz schnell weiter! *grins*


Zurück