Zum Inhalt der Seite

Du Küsst, Als Hättest Du's Gelernt

Ist Liebe eine Speise, die kalt am besten schmeckt...? (Seto x Mokuba)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
11335 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
DISCLAIMER: Wenn ich YGO besitzen würde, wäre ich Kazuki Takahashi. Wenn ich Kazuki Takahashi wäre, wäre ich aber auch ein Mann und Mitte 40. So betrachtet vielleicht nicht schlecht, dass ich's nicht bin.

WARNINGS: Shônen-Ai, Inzest, eine Prise PWP, Verführt!Seto und Überclever!Mokuba und...das war's auch schon...^^ Ich hoffe, dass ich keine Geschmacksbarrieren niedertrete...

A/N: Diese FF ist meiner Animexx-Schwester und geschätzten Dauer-Gesprächspartnerin KenxOmiLove aka Naomi aka Nadine gewidmet, die meine Ansichten über dieses Paar teilt und selber spannende Beiträge dazu bereithält...

Ken, die ist für dich! Hoffe, du magst sie...
Gruß,
Evil!Mokuba

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (48 )
11335 Wörter
Kapitel 1 Sichtblende E: 01.02.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (18)
2001 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Rückblende/Rücksitz Adult E: 07.02.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (9)
4973 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Aufblende Adult E: 17.02.2005
U: 17.02.2005
Kommentare (21)
4504 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *strahl* Dieses Bild ist nun für immer mit dieser Effeff verschmolzen!

    Künstlerin: KenxOmiLove aka Naomi aka Nadine aka der süßeste Mokuba-Fan den man kennen kann...!^^

    Ich muss es einfach hier reinstellen,denn ich kann's nicht lassen damit anzuGeben, dass es mir Geschenkt wurde.

    Obwohl nicht unbedinGt von der HandlunG her, Gehören dieses Bild und die FF zusammen wie...äh...die Kaiba Brothers eben, denn sie sind beide durch unsere GeGenseitiGe Inspiration entstanden. *_* Darin sind wir Gut. *G*

    Ich liebe die BandaGen, den Überschulterblick und DIESEN Hintern in DIESEN Pants finde ich sowieso einfach schrecklich hypnotisch! Vielleicht kann man sich vorstellen, was Mokubas Striptease für einen Eindruck erweckt haben muss.

    *Rahmen putz* Hier hat es einen Ehrenplatz. Ich hoff trotzdem, dass ihr es schafft, euch von den KC-Hotpants loszureißen und auf die FF zu klicken...!^^

    Danke, Naomi.
  • Charakter
    *We're special. We're allowed to be different.*


    Unwiderstehlich, diese beiden...

    Im Ernst, zwei der schönsten Charaktere, die mir in meiner Fan-Girl-Laufbahn unterGekommen sind.

    Sie verführen einfach dazu, sie unmöGliche DinGe anstellen zu lassen...ich hoffe, ich tue ihnen hiermit kein Unrecht.

    Ich weiss nicht, ob zwischen diesen beiden wirklich etwas sein könnte...aber da sich diese Geschichte fast von selbst schreibt, und ich DRINGENDST meine Lemon-Skillz verbessern muss...waGe ich es einfach mal.^^

    Zu meiner VerteidiGunG hier ein Satz, den Samurai-Ashes, die enGlische Slash-Göttin, Mokuba über sich und Seto saGen lässt:

    *We're special. We're allowed to be different.*

    Ähm...so ist es. ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shary_
2007-06-07T17:00:01+00:00 07.06.2007 19:00
Dazu kann ich nur eins sagen:
Wooooooow!
Ich hab selten SO ne geile Fanfic gelesen!
Um erlich zu sein eigentlich noch nie.....xD
Und dazu noch mein Lieblingspairing als Hauptdarsteller!^_^
Ich hab die FF echt in einem Stück ganz durchgelesen weil ich gar nicht mehr aufhören konnte!
(Die adulten Teile hab ich bei fanfiction.net gelsen^.^)
Das ist soooo toll beschrieben!^o^
*süchtig danach is*xD
Deine anderen FFs muss ich auch unbedingt mal lesen!^^
Ich hoffe du schreibst noch viele so tolle FFs!^^

Grüße,
[[Mokuba-chan]]


Von: abgemeldet
2007-04-17T14:04:18+00:00 17.04.2007 16:04
Die FF ist einfach...super genialomatiko XD
Nein, aber ernsthaft, man sieht hier nicht viele SetoxMokuba-FFs und dann auch noch echt gute zu finden ist umso schwerer, aber diese ist wirklich total gelungen!!!
Erst dachte ich, dass du einfach so mit der Beziehung der beiden anfangen würdest und man nichts darüber erfährt wie sie zusammen gekommen sind (was bei dem Pairing ja immer eines der spannendsten Dinge ist). Aber dann kam der Flashback und ich muss echt sagen: genial!
Besonders die letzte Rückblende mit dem Kuss war echt ein super Finish *.* so romantisch...
Es ist echt alles drin, was meiner Meinung nach zu einer Romanze gehört: Probleme, der erste Kuss und sogar das erste Mal.
Ich kann nur sagen: weiteeeeer so ^^
Bye, Bento
Von: abgemeldet
2007-01-16T00:57:53+00:00 16.01.2007 01:57
I love you... ;_;

Das ist das beste, das atemberaubenste, herrlichste und ja, verdammt nochmal geilste was ich je in diesem Fandom gelesen habe.
Ich kann dir gar nicht sagen, welche Gedanken gerade eben beim Lesen durch meinen Kopf geschossen sind und mich fast kirre gemacht haben- oder wie viele Zigaretten ich in den letzten Minuten vor Aufregung verqualmt habe.
Es ist... wunderbar.

Dieser Schreibstil ist einmalig, so wie man es eben von dir gewöhnt ist und auch wenn mich gerade die leichte Befürchtung beschleicht zu schleimen, so muss ich trotzdem sagen, dass du mich nicht nur tief beeindruckt, sondern auch innerlich berührt hast.
Die Beziehung der Beiden, ihre Probleme und ihr erstes Mal waren so genial beschrieben, emotional nachvollziehbar und schlicht weg zum Heulen schön, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Fakt ist: ich habe ein neues Lieblingspairing ( wenn nicht sogar das einzige in diesem Fandom ^^") und das ist allein dir zu verdanken. Du hast mich mit dieser FF- deren Titel allein einem den Atem verschlägt- ein bisschen mehr von diesem Fandom überzeugt.

Vielen Dank für diesen wunderbare und ja, irgendwie auch einzigartige Leseerlebnis!
Du siehst mich erstaunt,
Chain

So nebenbei... falls es zuviel unbeabsichtigtes Geschleime war... tut mir Leid, aber was musst du auch so tolle FF´s schreiben -___-"
Von: abgemeldet
2006-03-07T11:49:51+00:00 07.03.2006 12:49
Oh mein Gott! Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Ich bin berührt, beeindruckt ... aufgewühlt, durcheinander.
Ich kann meine Begeisterung gar nicht ausdrücken!!!
Wenn ich hier aufzählen müsste, welche Szene ich am Besten fand, würde ich glatt den ganzen Text hierein kopieren.

Und diese Lemon! DIESE LEMON! *__*
Aber am Besten fand ich trotzdem das ganze Drumherum. Die Sorgen und Gedanken, welche die beiden haben, während sie miteinander haben.
Und die Zweifel, die Kaiba hatte ...sein ganzer Selbsthass.

> Seinen kleineren Bruder zu begehren, war eine Sache. Seinen Mund als Abschussrampe für die eigenen Triebe zu missbrauchen, eine komplett andere.<

Wie diese Stelle hier zum Beispiel.
Ich meine ...wau! .... besser kann man Kaiba in so einer Situation gar nicht darstellen, glaube ich.
Du hast Setos Charakter generell unglaublich gut getroffen. Wirklich beeindruckend.
Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals so IC während einer Lemon erlebt hatte.

Und ich war bis jetzt der festen Überzeugung, dass es nichts Kitschigeres geben könnte, als eine Liebeserklärung mitten beim Sex.
Aber wie gesagt, bisher. Das hier war brillant! Ich bin eigentlich generell nicht für die Worte "ich liebe dich" in einer Ff zu begeistern, aber das hier war ...einfach passend.
Wie er das sagt... die ganze Situation war so berauschend (auch für den Leser ^.~) ...es klang weder aufgesetzt, noch erzwungen, sondern es gehörte einfach da hin ^^°

Du bist nicht zufällig auch als Ghostwriter tätig, oder? Ne?
Ich würde auch gut zahlen *lol*
Nee okay, nicht übel nehmen, nur ein dummer Scherz am Rande.

Ach ja, eine Lieblingsstelle habe ich doch. Ich habe eigentlich bei jeder Ff eine Szene oder einen Satz, der mir besonders im Gedächtnis bleibt.

"Und Seto hatte nicht mehr das Gefühl, sie würden zur Hölle fahren...es war andersherum - der Rest der Welt mochte zur Hölle fahren. Sie hatten alles, was sie brauchten."

Oh man, mir sind wirklich beinahe die Tränen gekommen! Das war einfach nur schön ^^°

In dem Sinne ^^
*favo mach*
mach weiter so!

deine kisa
Von:  KisaSoma
2006-03-06T16:45:06+00:00 06.03.2006 17:45
wow, einfach klasse. Seto-sama ist herrlich. Auch Mokuba-kun ist cool und wie du die beiden zusammengebracht hats ist noch besser!!!
Von:  Shizuku
2006-02-23T19:56:44+00:00 23.02.2006 20:56
+seufz+
Endlich mal eine FF, die ich wirklich gerne gelesen habe, auch wenn mir das Pairung halb missfällt.
Dafür habe wir beide unsere eigenen kleinen verrückten pairs, hm? ^.~

Ich weiß eigentlich nicht, was ich sagen soll, außer dass du mich platt gemacht hast, ich bin wirklich sehr positiv überrascht und schwelge noch in der gegebenen Atmosphäre.

Dazu muss ich sagen, dass du meinen müden Geist insperiert hast, wieder etwas ordentliches zu verfassen.

Mein Prinz...
Auch wenn wir nicht oft miteinander reden, sollst du wissen, dass ich dich nicht vergessen habe und dir immer zur Seite stehe, denn du bist eine wahrhaftige Freundin für mich.

Um zur FF zurückzukommen:
Klasse, aber ich würde jetzt gerne ein ultimatives Wort finden, kann ich leider nicht aber ich werde weitere Werke lesen ^^
+schmus+

Your Princess^^
Von: abgemeldet
2006-01-15T17:27:16+00:00 15.01.2006 18:27
ich musste mich zwar erst an den gedanken seto-mokuba gewöhnen aber die ff ist genial
*verbeug*
einfach prima beschrieben weiter so
*hand schüttel*
Von: abgemeldet
2006-01-12T10:16:28+00:00 12.01.2006 11:16
Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet

Würde diesen Satz gerne in meine Signatur kopieren, wenn du erlaubst. Ich bin zwar kein besonders großer Fan von Yu-Gi-Oh, aber du hast einen klasse Schreibstil, bisher den besten den ich auf Animexx gefunden habe.
Von:  Swaloth
2005-10-22T21:40:45+00:00 22.10.2005 23:40
Wie. geil.

Mehr kann ich gar nicht sagen.
Einfach geil. Und doch so einfühlsam geschrieben.
Dein Stil ist einfach atemberaubend, wie detailiert du alles umschreibst,
und trotzdem bei der Sache bleibst.
Einfach großartig.
Und die Lemonszene... Wahnsinn.
Es gibt selten Leute, die damit dermaßen gut umgehen können, so real darstellen können wie du.
ein großes Lob.

Deine FF hat mich wirklich geschockt. Ich hab mich wirklich dermaßen darin verloren...
nicht auszudenken XD
Ich musste wirklich aufpassen. XDD
Wie soll ich sagen... du hast das wirlich sehr, sehr realistisch dargestellt.
Große Klasse. Ehrlich ^^

Tja..was kann ich noch sagen? Mach weiter so.
Dein Stil ist wirklich einzigartig.
Ich werd auf jedenfall noch mehr von dir lesen, da kannst du dir sicher sein. (sollte es noch was geben)

Du hast einen neuen Fan. xD

(noch was.. was ich unbedingt noch loswerden wollte: ich hab deinen Edit nämlich mit Verzückung gelesen. XD
Musik ist be FFs wirklich sehr wichtig.oO Ohne musik kann ich weder lesen, noch schreiben.
Ich werd mir das Lied von dem du gesprochen hast bestimmt downloaden und die ff noch mal lesen.oO...

Und dann...Depeche Mode X3 Yummie)
Von:  Umi
2005-10-21T15:10:43+00:00 21.10.2005 17:10
Wie kann man Setos Gedanken nur sooo beschreiben? T___T''
*neid neid*

Du schreibst wunderbares Lemon, wirklich o__o'
Ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal so gutes gelesen hab... hab ich überhaupt schonmal so gutes gelesen? @.@''
*sabber wegwisch*
*drop*

Und dass er das Wort Liebe nur schwer über die Lippen bringt ist wunderbar! *___* (also, wunderbar zu lesen, armer seto, blabla... ach scheiße, es is toll XD')
Das machts hundertmal schöner, wenn er es dann doch sagt!

*dich rüttel*
Das war die schönste Kaibacest-FF die ich je gelesen hab >o<
*im kreis renn*
Mal wieder erschlagend realistisch und trotzdem so romantisch aber nicht kitschig und erotisch noch dazu aber auf ne "saubere" schöne art und...
*auf favoliste klatsch*
XD~
Mein kleines Gehirn spinnt die Ereignisse jetzt weiter... nein, moment, ich halt es auf o_o wenn die geschichte weitergeht, dann gibt es kein happy end. soll sie lieber da aufhören, wo sie aufgehört hat.
(wobei mich brennend interessieren würde, womit die beiden ihre kaputten klamotten erklären, wenn sie wasweißichbeimorgengrauen an der verblüfften dienerschaft vorbei ins haus zurückgehen... voller knutschflecken, mit geschwollenen lippen, glasigem blick und zerwühlten haaren... *nasenblut als sich seto wieder so vorstell*)

Ganz große Klasse, die FF!