Zum Inhalt der Seite

Das Weltenfenster

Eine "Was wäre wenn"-Fic (HPxDM Slash)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dirrty Magic

Das Weltenfenster

Eine "Was wäre wenn"-Fic (HPxDM Slash)
 

Kapitel 2: Dirrty Magic

Autor: Aya Malfoy

Rating: PG-13 (wegen nackten Tatsachen *hihi*)

Einstufungen: hammermäßiges OOC (oder etwa doch nicht? *g*), slash, indirektes AU, Parodie
 

Disclaimer:

*Luft hol* Mir gehört nicht: Harry Potter und alle Charas daraus, das "Milieu", "Clubbed to Death" von Rob D., "Dirrty" von Ms. X-Tina Aguilera und "I'm a slave for you" von Britney Spears...

Für alles andere, was ich vergessen haben sollte, gilt dasselbe: Es gehört mir nicht!
 

A/N: OK, in diesem Teil erfahrt ihr endlich, was Harry mit seinem Muggel-Leben angestellt hat. Mehr will ich eigentlich nicht sagen, außer, dass auch hier wieder die OOC-Warnung gilt! (Inklusive Warnung vor wirklich *verpeilter* Ideen!)

Außerdem hatte ich eine MENGE Spaß beim Schreiben! *höhö* LET'S GET DIRRRTY!
 

Vielen Dank an Kasandra, Firecrystal (Gratultion, du hattest Recht mit Snape! Hast du das mit Harry auch vermutet?), Yuma-chan, Chibi_sempai und Ca für die Kommentare!!! *verbeug*
 

Falls es jemanden interessiert:

BGM: "Dirrty", Christina Aguilera (natürlich!) / "The Way you like it" & "Freaking out" , Adema / "Freak like me", Sugababes / "Rollin'" & "Nookie", Limp Bizkit / "I am loco", Ill Nino
 

...***~~@ Anfang einer Parallelwelt-Sequenz
 

@~~***... Ende einer Parallelwelt-Sequenz, Wechsel in normale Welt
 


 

DAS WELTENFENSTER

- Eine "Was wäre wenn"-Fic
 

Kapitel 2: Dirrty Magic
 

..."Ladies and Gentlemen, darauf haben Sie den ganzen Abend gewartet. Hier kommt er - der 'Dunkle Zaaaauberer'!"
 

Die ersten, düsteren Töne von Rob D.s "Clubbed to Death" erklangen, das Licht in dem ohnehin schon schummrigen Club wurde noch etwas mehr gedimmt, sodass nur noch das rötliche Bühnenlicht wirklich zur Geltung kam. Der schwere Bass dröhnte über die glänzende, stegartige Bühne, hämmerte in in den Ohren der Zuschauer.

Mehrere Takte waren schon gespielt worden, als plötzlich eine abrupte Pause in der Musik gemacht wurde. Ein Scheinwerfer glitt suchend über die Bühne weiter nach hinten, bis er den schwarzen Vorhang traf, hinter dem sich ein großer, menschlicher Schatten abriss.

Einige Sekunden herrschte aufgeregte Anspannung im gesamten Club und auch Ron und Hermione hielten den Atem an. Dann trat eine Person in einem pechschwarzen Umhang auf die Bühne, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Unverständliches Wispern drang aus den Lautsprecherboxen, regelmäßiges Taktschlagen... Auf einmal donnerte eine männliche Stimme:

"/If you ain't dirrty - YOU AIN'T HERE TO PAAARTYYYY!/"

Die Takte eines neuen Liedes setzten ein, und nachdem eine weibliche Stimme zu hören war, wurde Hermine grinsend klar, dass es sich um Christina Aguileras "Dirrty" handelte.

So, so, er hatte also seine Show etwas umgestaltet...

Die Gestalt auf der Bühne hatte sich zeitgleich mit der Musik in Bewegung gesetzt und war jetzt dabei, mit raubtierhaften Schritten bis ganz nach vorne zu gehen. Die Kapuze wurde nach hinten geschoben, sodass rabenschwarze, mittellange Haare und ein schmales, zartes Gesicht von rotem Licht erleuchtet wurden. Smaragdgrüne, rätselhafte Augen funkelten einen Augenblick über das anwesende Publikum hinweg.

Dann begann die erste Strophe des Liedes und die Show nahm ihren Lauf...
 

@~~***...
 

"Oh, sieh mal Harry, da bist du! ...und du hast keine Brille", stellte Hermine überrascht, als sie zufällig einen Blick in das Weltenfenster warf. Neugierig ließ sie von Ron ab, mit dem sie gerade diskutiert hatte, welches ihrer Muggelschicksale denn schlimmer wäre.

"Das sehe ich auch...", meinte Harry irritiert. Nachdenklich runzelte er seine Stirn. "Aber was mache ich da auf dieser Bühne? Und warum habe ich so einen komischen Fummel an? Ich dachte, wir sind in dieser Welt keine Zauberer?"

Ron blickte genauso nachdenklich drein, während er auf die leuchtende Kugel starrte. Schließlich erhellte sich seine Miene.

"Vielleicht machst du eine Zauberershow!", vermutete er. "Keine echte natürlich, nur diese Tricks. Bei euch Muggeln gibt es ja so etwas, oder? Wie bei diesem - wie hieß er noch? Cotterfield...?"

"Copperfield", verbesserte ihn Hermine.

"Cotterfield, Coppelfield - wie auch immer..."

Der Junge, der lebte, schien nicht wirklich überzeugt. Grübelnd verfolgte er seine eigenen Bewegungen auf der Bühne. Das da sah alles andere als nach einer Zauberershow aus!

"Ich glaube nicht, dass Ron Recht hat", murmelte er. "Seht ihr denn nicht? Ich tanze! So etwas macht man doch nicht bei einer Zauberershow! Dann diese Bewegungen... Und - Oh mein GOTT!!! Was habe ich da AN?!?!"
 

...***~~@
 

"/... Let's get dirrty, that's my jam

I need that, uh, to get me off, sweatin' till my clothes come off.../"

Mitten in einer schwungvollen Drehung riss Harry seinen schwarzen, bodenlangen Kapuzenumhang auf und offenbarte dem Publikum seine darunter liegende Kleidung, die von Kopf bis Fuß komplett schwarz war.

An den zierlichen Oberköper des jungen Tänzers schmiegte sich ein hautenges, ärmelloses Shirt, das gerade einmal bis knapp über den Bauchnabel reichte. Dann kam ein ganzes Stück nur nackte Haut, bis schließlich von der Hüfte abwärts eine knackenge Lederhotpants erstreckte, die absolut nichts mehr der Phantasie überließ. Dazu trug er schwere Boots mit Schnallen, Handschuhe, die an den Fingern offen waren, zwei Nietengürtel, die ihm lose an der Hüfte hingen, und - als Krönung des ganzen Outfits - ein breites Lederhalsband, das vorne eine Schnalle zum Schließen besaß.

Die Zuschauer johlten, pfiffen und klatschten anfeuernd, als Harry sich in seinem knappen Outfit präsentierte. Seine Bewegungen waren fließend, sexy, beinahe katzenartig - jedoch auf eine Weise, die ihn trotz allem männlich wirken ließ - und ließen das "Milieu" bereits nach wenigen Sekunden kochen.

"/Gonna get rowdy, gonna get a little unruly.../"

Mit dem Refrain des Liedes ließ er sich auf die Knie nieder. In aufreizenden Bewegungen ließ er seine Hüften kreisen, schob dabei Stück für Stück sein Shirt nach oben, seine Hotpants dagegen wanderte Inch für Inch nach unten.

Ein bisher verdecktes Tattoo, das der Schwarzhaarige an seiner Hüfte trug, kam zum Vorschein. Ein Totenkopf, aus dessen Mund sich eine zischelnde Schlange wand, hob sich an seiner bronzenen, glatten Haut hervor und verlieh ihm einen rebellischen Touch.

"/...Ah, heat is up, ladies, fellas drop your cups

Bodies packed, front to back, move your ass, I like that.../"

"Na los, zeig uns deinen Zauberstab!", gröhlte jemand aus dem Publikum.

Harry grinste nur kokett in dessen Richtung, gab ihm einen Luftkuss und fuhr langsam mit seiner Hand in die Lederhotpants. (Gott allein wusste, wie bei diesem engen Teil seine Finger überhaupt noch hineinpassten...) Gerade als seine Hand tief genug unter das Kleidungsstück getaucht war, zog er sie jedoch wieder heraus und hinterließ im Publikum enttäuschte Gesichter.

Der "Dunkle Zauberer" grinste noch ein wenig breiter, schwang sich wieder auf die Beine, machte einige graziöse Schritte über den Bühnensteg, bis er etwas - oder jemanden - im Publikum entdeckt zu haben schien. Sein Blick wurde lauernder, düsterer, wie eine Raubkatze, die eine neue Beute ins Visier genommen hatte.

Nach einigen weiteren Bewegungen ließ er sich erneut auf die Knie nieder und begann langsam und sinnlich über den Bühnensteg zu kriechen, die Augen immerzu auf einen bestimmten Punkt im Publikum gerichtet.

Hermione folgte Harrys Blick und musste japsend feststellen, dass Harry den blonden Konzernerben neben ihr anfixiert hatte. Sie stupste Ron an, der ebenfalls hinübersah und die Augen aufriss.

"Oh nein, Harry, schlechte Wahl... GANZ schlechte Wahl...", murmelte die Yellowpeace-Aktivistin grimmig. "Malfoy ist ein Teufel in Engelsgestalt... man muss sich nur seinen Vater ansehen..."

Doch ihr Freund konnte ihre Warnung nicht hören, weshalb er unbeirrt weiterkroch. Am Bühnenrand angekommen setzte er dazu an, sein schwarzes Shirt auszuziehen, was ihm ungehaltene Anfeuerungen einbrachte.

Ein zufriedenes Lächeln umspielte Harrys Lippen, als er die mehr oder weniger anzüglichen Rufe der Zuschauer registrierte. In einer schnellen, galanten Bewegung war das schwarze Stück Stoff von seinem Oberkörper verschwunden und die Menge explodierte.

Hände streckten sich nach ihm aus, wollten das Kleidungsstück auffangen, doch der Stripper hatte nur Augen für den blonden Mann an der Bar. Sein Shirt landete gezielt in dessen Schoß.

Erst schien der Blonde überrascht, doch dann grinste er Harry belustigt an und ließ seine elegant geschwungenen Augenbrauen nach oben schnellen. [1]

"/...Give all you got - give it to me - just hit the spot.../"

Der schwarzhaarige Stripper bedeutete ihm mit dem Finger näher an die Bühne zu kommen, doch zu seiner Überraschung erhielt er nur ein grinsendes Kopfschütteln.

Für den Bruchteil einer Sekunde schien er seine Fassung zu verlieren, denn bisher hatte noch jeder seinen Aufforderungen nachgegeben. Doch Harry war zu sehr Profi, als dass er sich das wirklich anmerken lassen würde.

Er setzte (mit Absicht) einen unglaublich sexy Schmollmund auf, für den andere Gäste sogar *bezahlen* würden, nur um ihn einmal sehen zu können. Sollte dieser Blondie nur sehen, was ihm entging!

Dann drehte er sich trotzig um, um sich wieder dem Rest der Zuschauer zu widmen.

Harry war *heiß*, in jeder Hinsicht in der man nur heiß sein konnte, und er gab alles, um dies dem Publikum - und dem arroganten Schönling, der ihn abgewiesen hatte - zu zeigen. Seine Bewegungen wurden noch sinnlicher, noch verführerischer, noch lasziver, bis er sich schließlich wie die pure Sünde über die Bühne zu räkeln schien.

Als er wenige Minuten später dabei war, die Hotpants fallen zu lassen, hatte sich das "Milieu" bereits in einen brodelnden Hexenkessel verwandelt...
 

@~~***...
 

"OK, das REICHT!", verkündete Harry mit hysterisch klirrender Stimme, als er sah, wo das Geschehen in der Parallelwelt hinauslaufen würde. Hektisch schob er das Weltenfenster unter Hermiones Bettdecke.

Seine beiden Freunde, die bis eben noch wie hypnotisiert in die kleine Kugel gestarrt hatten, ließen enttäuschte Laute vernehmen.

"Jetzt, wo es gerade spannend geworden ist!", beschwerte sich Ron und erhielt dafür Hermiones Ellenbogen in seinen Rippen. Die Schülersprecherin hustete dezent.

"Nicht, dass wir besonders scharf darauf gewesen wären...", fügte Ron daraufhin noch hinzu, doch Harry schien die beiden gar nicht zu beachten.

Sein Blick hing an seinen Händen, seine Wangen waren bleich, seine Augen ungläubig aufgerissen.

"I-ich bin... ich bin... bin... S.t.r.i.p.p.e.r...?!", stammelte er fassungslos. "Ich meine: S.t.r.i.p.p.e.r.? STRIPPER??? S-T-R-I-P-P-E-R?!?!? STRIP-"

"Ist ja gut, wir haben's gehört", versuchte Hermione, den Schwarzhaarigen zu beruhigen. "Das ist doch kein Grund, sich aufzuregen..."

"Nein, GAR nicht!", blaffte Harry, während seine Wangen allmählich ein feuriges Rot annahmen, das Rons Haaren ernsthafte Konkurrenz machte. "Ich muss mich ÜBERHAUPT nicht aufregen, wenn ich mich als Muggel wie eine kleine Schlampe über eine Clubbühne wälze und mir vor einem Publikum die Klamotten vom Leib reiße!"

"Und du hast Malfoy angemacht", stellte Ron fest. Es sah aus, als ob er sich nicht zwischen Schadenfreude oder Mitleid für seinen besten Freund entscheiden konnte. "Urgh..."

"Hab ich gar nicht!"

"Ach, und wie willst es sonst nennen, wenn du ihm deine Kleidung zuwirfst und ihn auf die Bühne oder noch besser in dein Bett holen willst?"

"Will ich NICHT!"

Harrys Kopf rauchte. Ob vor Wut oder der Schamesröte ließ sich nicht so genau sagen, doch Tatsache war, dass ihm dieser letzte Kommentar den Rest gegeben hatte.

"Willst du doch!"

"Will ich nicht! - Herm, du glaubst mir doch, oder?!"

"Ich kann nur sagen, was ich gesehen habe. Und diese Flirtversuche waren ziemlich eindeutig!" Hermione zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Das heißt wohl, du fühlst dich zu deinem eigenen Geschlecht hingezogen..."

"Tu. Ich. Gar. Nicht.", zischte der Schwarzhaarige. Sein Gesicht hatte es inzwischen vollbracht, den Urvater der Rottöne zu erreichen - ein Rot, mit dem diese Farbe wahrscheinlich erst entstanden war.

Er konnte einem schon fast Leid tun, wie er da saß, die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben und die Wangen glühend wie ein ostfriesischer Leuchtturm.

"Ich bin ein schwuler Stripper, der auf Malfoy steht...", murmelte er schließlich ungläubig.

"Ha, *wessen* Muggelleben ist jetzt beschissener?", wollte Ron triumphierend wissen (Rache musste sein!) und erhielt zum zweiten Mal in Folge eine Rippenstoß von Hermione.

"Was? Ist doch wahr! Da arbeite ich lieber noch bei Yellowpeace oder McRonalds!"

Das Gryffindormädchen verdrehte die Augen. Um ihre beiden Freunde von der augenblicklichen Aufregung abzulenken, zog sie das Weltenfenster wieder hervor und meinte bestimmt: "Lasst uns sehen, was noch so passiert! Wer weiß? Vielleicht finden wir ja jemanden, der ein *noch* verrückteres Muggelleben führt als Harry!"

Das stimmte auch Harry hoffnungsvoll, und so klebten die Blicke der drei bald darauf wieder an der blauen Halbkugel.
 

...***~~@
 

"Wieder einmal eine tolle Show, Harry!"

Harry, der inzwischen in sein zweites Dienstoutfit (schwarze, lederne Shaps [2], ein schwarzer Slip und ein enges, dunkelrotes T-Shirt) gewechselt hatte, ging auf seine Freunde zu.

Im Club waren die rötlichen Lichter inzwischen wieder angedreht worden. Ill Nino's "I am loco" dröhnte gerade in voller Lautstärke über die große Tanzfläche, auf der ein Menschenknäuel zu den harten Rockbeats tanzte.

"Danke, Herm", sagte Harry und wurde ein wenig rot. "Die Nummer mit dem Dunklen Zauberer scheint gut anzukommen, deshalb werde ich die jetzt öfter machen..."

Ron nickte anerkennend. "Aber die Nummer bei der du angekettet bist und klatschnass zu 'I'm a slave for you' tanzt, ist auch nicht ohne!"

"Danke, Ronny! Schön, wenn's dir gefällt" , grinste der Stripper mit einem spielerischen Funkeln in den Smaragdaugen. "Falls du jemals das Ufer wechseln solltest, dann gebe ich dir gerne eine Gratis-Vorstellung - und ein bisschen Nachhilfeunterricht in Sachen Anketten gleich dazu!"

"Harry!" Der Rotschopf bedachte ihn mit einem empörten Blick, doch seine Wangen wurden heiß.

"Vergiss es, Harry", meldete sich Hermione lachend dazwischen. "Das Wiesel gehört mir... und zwar mir allein!"

Damit verpasste sie ihrem noch immer erröteten Freund einen liebevollen Kuss und hängte sich an seinem Arm ein. Bei der Bezeichnung "Wiesel" hatte er zwar missbilligend die Lippen verzogen, doch der Kuss schien das zur Genüge wieder ausgeglichen zu haben.

Harry beobachtete die beiden lächelnd. Er freute sich, dass seine beiden Freunde vor einem knappen halben Jahr endlich zueinander gefunden hatten. Manchmal fühlte er sich zwar etwas fehl am Platze und verspürte das Verlangen nach einer eigenen Beziehung, doch im Grunde gönnte er ihnen alles Glück der Welt.

Ein wenig müde fuhr er sich mit der Hand über die Augen.

"Du solltest nach Hause gehen, wenn du müde bist", schlug Hermione vor.

Kopfschütteln war die Antwort. "Geht nicht. Ich habe noch Schicht heute nacht!"

"Schicht? Als Host?"

"Hm-hm."

"Also ich weiß nicht, aber für mich hört sich das noch immer so an, als wäre der Clubbesitzer ein Zuhälter", meinte Ron trocken und erhielt dafür einen Rippenstoß von seiner Freundin.

"Ron! Zum wievielten Mal noch? Harry ist doch keine Nutte!", keifte sie aufgebracht. "Ein Host ist nur die männliche Version einer Hostess. Gegen Geld spielt er für ein paar Stunden lang die Begleitung eines Kunden, mit dem er auch nicht ins Bett geht - es sei denn, er will es!"

"Ich weiß, ich weiß, Mione." Mit einem Schmollen im Gesicht rieb er sich die schmerzende Seite. "Aber Harrys Boss ist trotzdem ein Zuhälter! Er sieht zumindest genauso wie einer aus!"

Eine unfreundliche Stimme mischte sich in ihr Gespräch ein: "Potter!"

"Wenn man vom Teufel spricht", nuschelte Harry zu seinen Freunden, bevor er sich mit einem gekünstelten Lächeln zum Sprecher umdrehte.

Vor ihm stand ein hochgewachsener Mann Mitte dreißig. Seine Haut war bleich und stand somit im Kontrast zu den schwarzen, fettigen Haaren, die zu einem kurzen Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Er war gekleidet in glänzende, schwarze Hosen und ein bis zur Mitte aufgeknöpftes Hemd aus dem gleichen Stoff. Um seinen Hals baumelten unzählige goldene Kettchen, die ihm tatsächlich einen leichten "Zuhälter-Touch" verliehen, doch der giftige Blick, den er dem schwarzhaarigen Jungen zuwarf, wollte nicht so recht dazu passen.

"Was gibt es, Snape?"

Snapes Lippen kräuselten sich abfällig, als er Harrys Freunde musterte, bevor er schließlich schnarrte: "Ein Kunde will dich sehen, Potter! Er hat dich für den kompletten Abend gemietet, also streng dich an! Vielleicht hat er die Absicht, öfter hier aufzutauchen, und zahlungsfreudige Gäste sind immer gut!"

"Ihr Wunsch ist mir Befehl...", zuckte der Stripper gleichgültig die Schultern, doch in seiner Stimme lauerte eine gehörige Portion Sarkasmus. "In welchem Raum wartet sie oder er?"

Der Clubbesitzer verengte seine dunklen Augen zu Schlitzen. "*Er* wartet in Zimmer 3."

"Tut mir leid, Freunde", entschuldigte sich Harry bei Ron und Hermione mit vieldeutigem, genervten Blick. "Aber ihr seht ja, ich muss arbeiten!"

"Kein Problem, Kumpel. Wir sehen dich morgen, ja?"

Der Stripper lächelte bestätigend und verließ die Bar, dicht gefolgt von Snape, der ihm hinterherrauschte, bald darauf aber in entgegengesetzter Richtung in der Menge verschwunden war.

"Ich nehme zurück, was ich über Harrys Boss gesagt habe", verkündete Ron, als sie den beiden Gestalten nachsahen.

Hermione schaute fragend auf. "Mh?"

"Snape ist nicht nur ein Zuhälter, er ist ein unausstehlicher und geldgeiler Zuhälter!"
 

TBC...
 

Und, seid ihr geschockt? Harry als Stripper - na, wenn das mal nix ist! *megafettgrins* Ich weiß, dass es ziemlich abgehoben ist, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! Vielleicht hinterlasst ihr mir ja den einen oder anderen Kommi? *lieb guck*

Bis zum nächsten Chap!

Eure Aya ^^
 

[1] Dieses typische Draco-Augenbrauenwackeln, ihr wisst schon!

[2] Diese "Hosen", die am Schritt offen sind, und die Christina Aguilera in "Dirrty" anhat! *GGG*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-17T10:47:06+00:00 17.05.2006 12:47
Das kapitel war auch wieder genial.
Harry ein Stripper und Snape laut Ron ein Zuhälter *gröhl*
Harry flirtet mit Malfoy Junior und ist ein Host...
Na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht...
Von: abgemeldet
2005-04-09T17:40:58+00:00 09.04.2005 19:40
Die Story ist echt GEIL !!! GEIL GEIL GEIL und HEIß HEIß HEIß !!!!! Ich kann mir Snape richtig gut vorstellen und Hermine und Ron auch !!!
Und was du mit Harry gemacht hast ist einfach GENIAL !!!!

Super ! Spitze ! Genial ! Wahnsinn ! Geil ! Total Heiß !!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll !!

Hoffentlich schreibst du schnell weiter und wenn du ein neues Kapi schreibst schickst du mir dann ne ENS ??
Büüüüüüüüüüüdde !! *lg* *Hundeblick aufsetz* *lg*
Krigst auch ein Keksi !!

Also schnell weiterschreiben *auf Knie fall* bin nämlich süchtig *lg*
Also bis zum nächsten Kapi
Knuddel
dickes Bussal
Poison
Von: abgemeldet
2005-03-16T13:45:15+00:00 16.03.2005 14:45
GENIAL!!!!!

MEHR *lechtz*
mehr..
*sabber*
MEHR!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-15T13:41:01+00:00 15.03.2005 14:41
geil.
geil.geil.geil.geil.geil.*ausrast*
boah ey, das is mal ne vorstellung!*sabber*
ich danke dir!*smirk*

kann mir schon denken, wer der "gast" ist...*gg*
und herm, mcgo und dumbi als hippies ist auch mal was...

ich hoffe, es geht bald weiter???*fleh*

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-03-11T18:05:03+00:00 11.03.2005 19:05
schreib weiter bitte. Aber der kunde ist nicht "zufällig" Malfoy? NAJA; EGAL ^^ BIS DANN

Deine Ca
Von: abgemeldet
2005-03-10T19:05:19+00:00 10.03.2005 20:05
Ja Harry, zeigs uns! *lol*
Am besten war Harrys Reaktion auf seine Kleidung. Wie er geschrien hat! Und dann die Sache mit Draco. Ob er dem echten jemals wieder in die Augen sehen kann? XD Ich warte jetzt schon auf diese Szene.
Von:  Kasandra
2005-03-10T15:54:17+00:00 10.03.2005 16:54
Wow!
Harrys Reaktion, wie er verneint hat das er nicht schwul ist.
Und wie Hermine und Ron gestarrt haben,klasse.
Das Snape der Besitzer ist hätt ich jetzt nicht gedacht.
Ich hab da schon ne Vermutung wer in Zimmer Nr.3 sitzt, deswegen bitte ich dich ganz schnell weiter zu schreiben,damit ich gucken kann ob meine Vermutung richtig ist.
Kasandra
Von: abgemeldet
2005-03-10T13:27:31+00:00 10.03.2005 14:27
Ich hab da ja auch schon meine Theorei wies weiter geht! *g*
Ich hätte ja nicht gedacht das Harry in der Muggelwelt so...ähm ja... anders ist! Aber hey passt irgendwie zu ihm!
Ich freu mich schon gaaaanz doll auf nächste Pitel.
L.G
Hope
Von: abgemeldet
2005-03-10T13:15:47+00:00 10.03.2005 14:15
Hi^^

Harry's Reaktion in der Zaubererwelt war ja cool *gg* würd mich echt interessieren, ob der sich bei seiner Nummer auch wirklich völlig entkleidet hat^^

Aber das Harry Stripper ist und Snape Besitzer des Lokals war echt nur vermutung...
Ich hab auch schon ne neue Vermutung wer den da in Zimmer Nr. 3 sitzt *fg*

Freu mich auch schon megadoll auf das nächste Kapi und bin gespannt was noch so alles passiert....also immer schön weiterschreiben

lg
Firecrystal


Zurück