Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Wolf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sailor Moon Wolf
 

Weder Hellsing noch Sailor Moon gehören mir.
 

Ich habe die SM-Storyline um zehn Jahre nach hinten verschoben. Es geht also nicht 1992, sondern 2002 los.
 

Prolog:
 

Hallo, mein Name ist Usagi Tsukino van Hellsing. Ich bin vierzehn Jahre alt und lebe in Tokio. Wir, meine Adoptivmutter und ich, wohnen in einem Einfamilienhaus, das früher einmal meinen Eltern gehörte, da ich die einzige noch lebende Tsukino, habe ich es geerbt. Meine Ziehmutter heißt Victoria Seras, oder Vicci-Mama, sie arbeitet beim königlich protestantischen Ritterorden, der Hellsing-Organisation, wo meine Tante Sir Integra Wingates van Hellsing der Boss ist. Tante Integra ist die Cousine meiner Mutter. Vicci-Mama selbst ist ein Vampir. Ja ja, ich weiß, sie ernährt sich von menschlichem Blut, aber sie trinkt bloß Blutkonserven, wie die meisten Vampire. Die wenigsten Vampire jagen lebende Menschen und die kriegen es mit Vicci-Mama zu tun. Der Großteil der Vampire führt ein normales Leben mit normalen Jobs. Die wenigsten Menschen wissen von den "friedlichen" Vampiren.
 

Sie wollen sicher wissen, was aus meiner Familie geworden ist. Nun ja, sie sind tot. Als ich zehn war, wurden wir von ein paar marodierenden Wehrwölfen überfallen. Meine Eltern und mein Bruder wurden von ihnen getötet. Ich wurde von einem gebissen, überlebte, aber wurde selbst zu einem Wehrwolf. Da Tante Integra meine einzige noch lebende Verwante war, kam ich zu ihr nach London. Da sie sich wegen ihrer Arbeit nicht um mich Kümmern konnte, übertrug sie das Sorgerecht für mich auf Vicci-Mama, während der gesamte Besitz meiner Eltern an mich ging. Wir zogen wenig später nach Tokio, offiziell um das Freak-Problem hier im Auge zu behalten, aber ich glaube eher, dass Tante Integra damals mit der Tatsache, dass ihre Nichte Untod ist noch nicht wirklich klarkam.
 

Früher waren meine Haare goldblond, nach dem Biss wurden sie silbergrau. Meine jetzt gelben Augen, waren früher tiefblau. Ich stark geworden, sogar noch stärker als Vicci-Mama. Meine Sinne, besonders der Geruchssinn, sind wesendlich empfindlicher. Ich bin unsterblich und, wie Vampire, nur mit Silber zu töten. Ich kann mich jeder zeit in meine Wolfsform verwandeln, der Vollmond ist bei Wehrwölfen, entgegen der allgemeinen Meinung, nur bei der ersten Verwandlung nötig. Ich kann zwar immer noch alles essen, aber wirklich verwerten kann ich nur noch rohes Fleisch
 

Ich helfe Vicci-Mama die der Jagt auf kriminelle Vampire, Wehrwölfe und Ähnliches. Sie hat mir beigebracht mit allen möglichen Waffen umzugehen. Wie sie benutze ich eine 30mm Waffe, nur das ich statt eines Geschützes, eine Maschinenkanone habe. Wenn wir beide, sie mit ihrer Hallconen und ich mit meiner Hellscream, ein Freak- oder Guhlnest stürmen, fliegen die Fetzen und die Luft wird richtig schön silberhaltig. Freaks sind Menschen die durch das Implantieren besonderer Chips zu Vampiren werden, meist werden sie dabei zu blutrünstigen Killern. Guhle hingegen sind Vampiropfer, bei denen der Vampir sowohl den Tod, als auch die vollständige Umwandlung zu Vampir verhindert hat, sie sind nichts weiter als willenlose Sklaven und hirnlose Fressmaschinen. Im Gegensatz zu Native's, Vampire die durch Biss entstanden sind, werden Freak's und Guhle vom Gesetz, zum Zeitpunkt der Umwandlung offiziell für Tod und Vogelfrei erklärt. Das heißt, man kann sie töten, ohne Strafverfolgung zu fürchten. Ach ja, wer einen Freak oder Guhl schafft, ist ebenfalls zu Abschuss freigegeben. Für uns Wehrwölfe gelten Ähnliche Regeln.

Abgesehen davon bin ich immer noch ein normales Mädchen, außer Mom, meiner Tante, den Leuten bei Hellsing und Mom's Mentor Alucard, weiß niemand was ich wirklich bin.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück