Zum Inhalt der Seite

Sieh Nicht Hin

Eine verlassene Strasse. Zwei Brüder, eine hässliche Vergangenheit. Kaiba-Angst. Mokubas POV.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
1813 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Darkfic
DISCLAIMER: Wenn ich YGO besäße, wäre ich Kazuki Takahashi. Wenn ich Kazuki Takahashi wäre, wär ich aber auch ein Mann und Mitte 40. So betrachtet ist es wohl nicht schlecht, dass ich's nicht bin.

WARNINGS: Angst. Seto/Gozaburo - uff, es ist schon widerlich, das nur zu tippen...aber keine Sorge, nichts konkretes!

A/N: Ok. Ich weiß nicht, was mit mir los war...oder was Seto an sich hat, dass man immer meint, ihn quälen zu müssen...aber diese Situation spukte mir so durchs Hirn, und ich musste sie festhalten. Ein Stück aus der Vergangenheit der Kaibas, wie sie sich vielleicht abgespielt haben könnte - oder auch nicht. Mokubas POV.

Meine erste Non-Humor-Fic. Whoa.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sieh Nicht Hin E: 10.01.2005
U: 22.03.2005
Kommentare (59)
1825 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mokuba:


    Manchmal, wenn man zu viel weiss, ist es schwer, es für sich zu behalten. Oder?
  • Charakter
    Seto:


    Manche Gedanken spricht man nicht aus. Man knüppelt sie nieder und hofft, dass sie nicht mehr von selbst aufstehen...
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T22:13:20+00:00 29.05.2008 00:13
*mit offenem Mund stehen bleib*
Ich weiß echt nicht, ob ich jetzt entsetzt oder traurig oder gerührt sein soll - die Geschichte ist durch ihren schreibstil echt einmalig. Dadurch, dass sie aus Mokuba's Perspektive geschrieben ist, ist es fast schon so, als würde jemand sie mir erzählen, als würde ich sie hören.

Jedenfalls finde ich, dass deine Handlung und dein schreibstil irgendetwas haben, was die Geschichte so einzigartig macht.


Von: abgemeldet
2008-05-24T20:27:18+00:00 24.05.2008 22:27
schöne geschichte ^^ nachdem ich sie zuende gelesen hatte, dachte ich, ich könnte seto ein wenig besser verstehen.. nun sehe ich ihn eher als guten, netten, großen bruder, da er so viel für mokuba macht ^^
aber... oh mein gott ich will mir eigetnlich gar nicht vorstellen, was da zwischen seto und dessen "vater" ablief X__x
Von:  scater-fiffy
2008-05-22T21:37:05+00:00 22.05.2008 23:37
das ist einfach nur genial! Mehr fällt mir auch nicht ein den allein der Gedanke so etwas in der Art zu schreiben ist einfach geil!

scater-fiffy
Von:  Yamis-Lady
2008-05-22T19:03:22+00:00 22.05.2008 21:03
OMG Q///Q
Das ist eine wundervoll FF!
Ich liebe diesen Stil und alles drum herum!

Wenn man deine Geschichte liest, kommt es einem vor, als wäre man direkt dabei.
Die Gefühle sind einfach nur der Hammer und man fiebert mit bis zum letzten Punkt!!

Schreib nur weiter so!! ^.~b
Von:  Yamis-Lady
2008-05-22T19:03:11+00:00 22.05.2008 21:03
OMG Q///Q
Das ist eine wundervoll FF!
Ich liebe diesen Stil und alles drum herum!

Wenn man deine Geschichte liest, kommt es einem vor, als wäre man direkt dabei.
Die Gefühle sind einfach nur der Hammer und man fiebert mit bis zum letzten Punkt!!

Schreib nur weiter so!! ^.~b
Von:  corva-chan
2008-05-21T17:43:33+00:00 21.05.2008 19:43
Du schreibst echt toll. Ziemlich einfühlsam, aber doch nicht pathetisch und überzogen. Die FF hat mir wirklich gefallen und mich ziemlich gerührt. Großes Lob!
Von:  7Nine
2008-05-14T22:41:55+00:00 15.05.2008 00:41
Ohje...
Ich könnte dir jetzt sagen das in mir ein seltsames Gefühl der Stille herrscht und ich könnte dir sagen das mir die Worte fehlen, aber wie du siehst fehlen mir die Worte nicht.

Ich bin ja großer Fan von deinen "Murksgeschichten", aber hiermit hast du bewiesen, dass du gefühlvolle Dinge sehr gut rüberbringen kannst, fast schon zu gut. Denn momentan sitze ich hier vor meinen kleinen PC und schlucke den harten Klos Tränen runter.

Wirklich gute Arbeit.
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:28:31+00:00 13.05.2008 21:28
Ist wirklich gut geworden. Und va hast du genau den richtigen Schreibstil, keine rechtschreibfehleroder sonst was, das von der story ablenken könnte.
Ganz, ganz großes Lob!
Von:  Shady
2008-05-12T13:42:56+00:00 12.05.2008 15:42
Ich weiß.. ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Mir fehlen echt die Worte.
Die Story ist unbeschreiblich gut geschrieben, dein Stil ist unverkennbar und er lässt sich schön flüssig lesen.
Und ich muss sagen, die Idee ist absolut genial. Wie du schon sagtest, könnte sich das so wirklich abgespielt haben, schließlich wird in der Serie nicht viel über Kaibas Vergangenheit berichtet.
Aber so gut die Idee auch ist, so schrecklich ist dann doch die Vorstellung von soetwas.
Aber Seto ist stark. Und das erkennt man in der FF auch sofort. Schließlich kann es nicht leicht sein, so eine Sache einfach zu verdrängen (auch wenn man sich an seinem 'Peiniger' gerächt hat). Jedoch schafft er das, und das finde ich echt bewundernswert.

Dass du es nicht explizit geschrieben hast, passt meiner Meinung nach auch ganz gut. So, von Mokuba rückblickend erzählt, kommt das Ganze nur noch dramatischer und schrecklicher rüber, als es ja sowieso schon ist.

Bei diesen paar Sätzen...:
> Und du bewegtest stumm deine Lippen, obwohl sie sich vor Schmerz verzerrten. Und du schickest mir eine lautlose Bitte:

Sieh. Nicht. Hin.

Es war das erste und einzige Mal, dass du mich um etwas batest.<

Ehrlich. So unbeschreiblich traurige [und.. ich kann's nicht wirklich beschreiben.. ] Worte. So passend für diese Fanfiction.
Dafür bekommst du echt meinen größten Respekt.

Und ich muss sagen, so eine gute Geschichte habe ich jetzt schon lange nicht mehr gelesen.
Danke dafür *•.

Glg
deine Dark
Von:  animefan16
2008-05-12T13:25:25+00:00 12.05.2008 15:25
... Nicht meine schreibweise und etwas ungewohnt wie ich finde aaaaaber...
*Oh weh.. jetz kommts*
Nein Keine Panik... Ich finds sehr gefühlvoll... Bringt einen echt ins grübeln xD