Zum Inhalt der Seite

Einfach nur verrückt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein zu Hause oder doch nicht?

Kapitel 1 Allein zu Hause oder doch nicht?
 

Hallo Leute, dieser FF ist eine Zusammenarbeit von ein paar verrückten Anime-Fans.

Wir hoffen euch wird diese Geschichte gefallen.
 

Honey, Cherry, Angel und Lucia waren allein bei Angel zu Hause, da ihre Eltern für zwei Wochen im Urlaub waren. Die vier saßen vor dem Fernseher und spielten Final Fantasy X. Sie bemerkten jedoch nicht das draußen ein Gewitter ausbrach. Es ähnelte der Donnersteppe aus dem Spiel. Neben der PS2 standen unzählige Videos wie z.B. Ranma ½ , Inuyasha, Naruto, Beyblade, Hellsing, Yu-gi-oh und Kenshin. Plötzlich schlug ein Blitz in das Haus ein. Der Fernseher leuchtet hell und versprüht Funken. Auch die PlayStation2 und die Sachen die daneben lagen leuchteten. Dann fiel der Strom aus.

Lucia: *Fängt an zu heulen*

Angel: He was ist los?

Lucia: Ich hab nicht ab Gespeichert!!!!!!!

Angel, Cherry und Honey fielen darauf vom Sofa.

Honey: Und wer macht jetzt das Licht an???

Angel stand auf. Sie war noch nicht weit gegangen als sie gegen etwas lief. Sie tastete es ab und stellte fest das vor ihr jemand stand.

Angel: He Honey wie bist du so schnell aufgestanden????

Honey: Ähh, Angel ich sitze doch hier auf dem Sofa.

Angel: Verarsch mich nicht, du stehst doch vor mir. Ich fühle doch das die Person vor mir ne Brille hat und das kannst nur du sein!

Person mit kalter Stimme: Bist du dir da sicher??

Wieder sagte niemand etwas. Cherry reichte es.

Cherry: Jetzt hört auf, das ist nicht lustig. Macht doch endlich jemand das Licht an. Plötzlich erhellte ein Blitz den Raum. Die vier konnten vor sich eine dunkele Gestalt erkennen, sie hatte leuchtende rote Augen und spitze hervorstehende Zähne. Ein grausames Lachen durch dringte den Raum.

Person mit kalter Stimme und rot leuchtenden Augen: Ihr habt nur PS2 im Kopf und kein Hellsing, das lasse ich nicht auf mich sitzen, Muhahahah! *verrückt geworden ist*

Andere Person: Nun erschreck die Kinder doch nicht so, Alucard!!!

Alle: Alucard!!!!! *kreisch*

Alucard: Ja hier anwesend.

Wieder herrschte stille.

Angel: Ich glaub ich bin im falschen Film. *total genervt*

Auf einmal ging das Licht an, kurz darauf kam Cherry in das Wohnzimmer.

Cherry: So hab das Licht wieder angemacht.

Lucia und Honey hatten sich vom Sofa erhoben und gemeinsam mit Angel und Cherry überblickten sie den Raum. Hinter Alucard standen weitere Gestalten. Angel und Honey liefen auf zu einer Gestalt die weit hinten in der Ecke stand.

Angel und Honey: Er ist es. *schrei*

Sie sprangen ihrem Helden Tidus in die Arme, wobei Yuna ihnen einen bösen Blick zu warf. Cherry ging auf Inuyasha zu und zupft an seinen Ohren.

Cherry: Sind die Echt. *sich wundert*

Kagome: Ja sind sie, aber zieh nicht zu doll dran, dass hat er nicht gern.

Lucia ging auf Sasuke zu.

Lucia: He kannst du mir das mit den Sharingan Augen erklären. *lieb guck*

Nun tritt auch Kakashi hinzu.

Kakashi: Komm ich erkläre dir das bei einer Tasse Tee.

Jetzt bricht großes Gemurmel aus, alle fragen sich was sie hier zu suchen haben. Sesshomaru geht durch das Wohnzimmer. Angel fällt dies auf und geht auf ihn zu. Sie und Honey mussten Tidus verlassen, nachdem Yuna die beiden verprügelt hatte.

Angel: Was ist los Sesshomaru?

Sesshomaru: Hab Durst.

Sie führte ihn zur Küche, dann ging sie wieder zu den anderen. Sesshomaru stöberte im Kühlschrank und fand eine Flasche Wachholder. Er öffnet sie und riecht an ihr. Sesshomaru: Hm riecht gut.

Prompt nimmt er einen Schluck.

Sesshomaru: Hm schmeckt auch gut.

Und schon hat er die halbe Flasche leer.

Während Sesshomaru sich besäuft geht Cherry zu Yugi und Seto. Doch die beiden liegen in der Ecke. Schnell beschließt sie doch wo anders hinzugehen. Darum geht sie zu den Bladebreakers, diese sitzen am Kamin und kiffen. Sie setzt sich hinzu und bemerkt das die Jungs schon weit weit weg sind.

Cherry: Sagt mal woher habt ihr den Stoff???

Ray: Max hat ihn besorgt.

Max: He Ray sei ruhig das darf niemand erfahren. Wie wärs mit ein bisschen Senf auf dem Gras. *holt ne Tube raus*

Lucia kam von Kakashi weg und ging zu Alucard. Sie fragte ihn wie es ist ein Vampir zu sein. Plötzlich kam Sesshomaru.

Sesshomaru: Flasche leer. Hol mir mal ne Flasche Bier.

Er taumelte durch den Raum.

Kaoru: Es scheint als ginge es ihm nicht gut.

Honey ging zu ihm hin und brachte ihn zum Klo. Dort nahm sie Sesshomaru seinen Pelz ab und ging wieder zu den anderen.
 

Fortsetzung folgt..........

Ps: Falls dieser FF gut ankommt, werden wir ihn als Dojinshi reinstellen.

Kampf um Tidus und andere Probleme

Kapitel 2 Kampf um Tidus und andere Probleme
 

Hallo Leute, hier kommt das zweite Kapitel. Wir hoffen es gefällt euch. Also viel spaß beim lesen.
 

Im Wohnzimmer wurden Gespräche geführt. Plötzlich knallte die Tür auf und Honey stürmte ins Zimmer, Sesshomarus Pelz geschwungen wie ein Lasso. Sie krallte sich Tidus und zog ihn zu sich. Schon stürzten sich Yuna und Angel wutentbrannt auf das neue Cow-Girl. Das große Weiberketschen begann. Tidus, in den zwängen des Pelzes, schaute wie der Rest des Publikums verdutzt zu. Nur einer konnte sein Kommentar dazu geben.

Kenshin: Oho!!!!

Nach zehn Minuten konnte man die drei von einander trennen. Alle waren vom Kampf gezeichnet. Yuna hatte nun ein blaues Auge mehr, aber nicht nur sie auch Angel und Honey hatten eins. Nun kam auch Sesshomaru wieder ins Zimmer, alle schauten ihn an.

Sessi: Hab ich was an der Backe oder warum starrt ihr mich so an?

Und prompt bekam er eine Antwort und zwar von Kai.

Kai: Ja schau doch mal in den Spiegel.

Sessi schaut Kai wütend an.

Sessi: Ein Mensch wagt es mich dermaßen zu beleidigen.

Aber sofort fällt ihm ne Antwort ein.

Sessi: Das musst du gerade sagen. Schau du doch mal in den Spiegel. *gehässig guck*

Kai: Willst du dich mit mir anlegen.

Niemand sagte etwas. Die Situation drohte zu Eskalieren. Doch schon schaltete sich Angel ein.

Angel: Wenn ihr kämpfen wollt dann draußen.

Da es Sessi aber immer noch nicht gut ging, setzte er sich hin.

Sessi: Keine Lust.

Kai konnte seine klappe nicht halten und musste noch etwas sagen.

Kai: Ich hab auch nichts anderes von so einer Töle erwartet.

Seto: Hat jemand den Köter Joey erwähnt.

Seto hatte sich auch mal wieder erhoben. Kai schaute ihn wutentbrannt an.

Kai: Meinst du etwa meinen Schal Joe. Willst du dich mit mir anlegen, du Penner.

Seto: No No No ich meinte Joey nicht Joe.

Kai: Dann ist ja gut. Jetzt bin ich beruhigt.

Plötzlich kam Max angelaufen und hatte eine Riesen große Spitze bei sich.

Mai: Kaaiiiii hier hab ich deine Beruhigungsspritze.

Max wollte gerade zum Stich ansetzten, als Kai weiter ging und er so die Spritze Yugi injiziert.

Yugi verdrehte danach die Augen und kippte darauf um.

Max: Oooohhhh, tut mir leid, das war eine Elefanten Beruhigungsmittel extra für Kai gedacht.

Seto: Und so was gibt ihr euerm Freund ?????

Max: Das braucht er, sonst läuft er AMOK!!! Er hat schon versucht Leute umzubringen, aber wir konnten ihn gerade noch aufhallten.

Zu Max und Seto hatten sich noch mehr hinzugesellt.

Akane: Oh mein Gott, mit so einem Psycho müssen wir hier bleiben. Rrrrraaaannnmmmaaa * am Boden ist und heult*

Ranma: Was denn, ich werde dich schon beschützen!

Akane: Wiiiiiirrrkliiiich. *sternchen in den Augen*

Ranma: So ein Machoweib beschütze ich nicht. Miiiaaauuuuu!!!!

Von Kamin hörte man ein weiteres miauen. Ein katzenartige Gestalt stürzte sich auf Ranma und ein erneuter Kampf begann.

Zurück zu Kai und Sessi. Kai ging zurück zu Sessi, doch der lag schlafend auf dem Sofa. Cherry nahm gerade mit einer Videokamera die Geschehnisse auf. Honey Kommentierte das ganze. Lucia und Angel schauten sich verdutzt den Kampf zwischen Ray und Ranma an. Bis es Angel zu viel wurde und sie die beiden mit einem Schlag ins Land der Träume schickte.

Kai kam gerade die Idee. Er nahm einen Edding und bemalte damit Sessi. Dann schaute er sich um und entdeckte Marik.

Kai: He du da mit dem Stab, komm mal her.

Marik tat mal was man ihm befohlen hatte und ging zu Kai.

Marik: Ja was ist denn.

Plötzlich drückte Kai ihm den Edding entgegen, schlug Sessi eine runter und lief dann schnell weg. Sessi erwachte aus seinem Schönheitsschlaf und starrte Marik an.

Sessi: Was willst und warum hältst die einem Stift.

Marik: Ähhh i...ich will nichts. Ich geh dann mal wieder.

Schnell verdrückte und versteckte er sich. Das würde Ärger geben, wenn Sessi das sehen würde.
 

Fortsetzung folgt.......

Seltener Besuch und wie kill ich einen Ishtar

Kapitel 3 Seltener Besuch und wie kill ich einen Ishtar
 

Langsam legte sich die Stimmung. Die vier Mädchen holten etwas zum Essen und auch was zum Trinken, jedoch keine alkoholischen. Nun saßen sie auf dem Sofa und diskutierten wie ihre "Helden" in ihre Welt kamen.

Cherry: Wie sind die nur in unsere Welt gekommen.

Honey: Ich weiß es auch nicht.

Angel: Vielleicht durch den Blitzschlag.

Lucia: Ja könnte sein.

Cherry: Guckt euch die Videos an.

Alle schauten zu den Videos.

Honey: Ja sie sind alle kaputt.

Lucia: Oh nein was ist mit meiner PS2. *wieder am heulen ist*

Honey: Schau doch sie funktioniert noch.

Honey hatte die PS2 angeschaltet, doch plötzlich sprühte sie funken und gab dann ganz den Geist auf.

Honey: Uppps.

Lucia: Neiiiiiiiin. *total verzweifelt*

Angel: Tja kann man nichts machen. Mal was anderes, wie werden wir die wieder los.

Honey: Tidus kann bei mir bleiben.

Angel: von wegen, er bleibt bei mir.

Plötzlich tauchte hinter den beiden ein bedrohlich aussehender Schatten auf.

Yuna: Was habt ihr gesagt.

Und erneut stritten sich die drei um Tidus.

Lucia und Cherry schüttelten nur den Kopf. Die beiden wendeten ihren Blick und sahen von Sofa, wie ihre Helden die Getränke und das Essen zu sich nahmen. Tyson, Naruto und Inuyasha fraßen um die Wette. Plötzlich klingelte es an der Tür. Die drei Streithähne trennten sich und Angel ging zur Tür. Doch wer vor Tür stand hätte sie nie gedacht.

Angel: Naraku!!!

Naraku: Ähh hi, ist ...

Angel: Wir kaufen ncihts!!!!!!!

Angel knallte die Tür zu und ließ Naraku vor der Tür stehen.

Naraku: Aber ich wollte doch zu Kikyo...*schmoll schmoll*

Zurück im Wohnzimmer setzte sich Angel zu den anderen. Es waren keine zwei Minuten vergangen, da hörten die vier einen Gesang.

Ranma: Der breite Hüftenblues...

Akane: Ranma hör endlich auf.

Doch Ranma sang weiter. Akane hatte genug, sie nahm den Tisch und warf ihn auf Ranma.

Max: Da soll noch jemand sagen das Kai der Psycho ist.

Kai: Was hast du gesagt Maxi.

Max: Nix nix.

Kai : Was kann ich dafür wenn Johnny sich mit mir anlegt. *gehässig guckt*

Tyson: Ja ja das sagst du immer Kai.

Ray: Tyson sei ruhig oder willst du schon sterben. *flüstert*

Tyson: Nein ich will noch etwas weiter leben.

Plötzlich hörten alle einen Schrei und ein sehr wütender Sessi kam ins Zimmer gelaufen.

Sesshomaru: Wo ist der Stab Heini.

Alle zeigten mit dem Finger in eine Ecke, wo sich Marik verkrümelt hat.

Marik: Oh bitte lass ihn mich hier nicht finden. *am zittern ist*

Doch zu früh gefreut. Sessi stand vor Marik. Dieser schaut ihn mit Dackelblick an. Leider ziehte das nicht bei Sessi. Er packt Marik am Kragen und hebte ihn hoch.

Sesshomaru: So du dachtest wohl mich verarschen zu können. Das wirst du noch bereuen.

Marik: Das war ich doch gar nicht. Das war der da. *deutet auf Kai*

Kai: Ja klar. Ich saß hier schon die ganze Zeit.

Marik konnte sich losreisen und verschwand durch die Tür nach draußen. Sessi rannte ihn hinter her. Leider hatte Marik seinen Starb verloren, denn sich prompt Kai schnappt. Damit spielt er rum und versetzt Tyson "aus versehen" ins Schattenreich.

Kai: Cooles Ding, jetzt bin ich Tyson los. Muahaahah

Akane: Und ich sag ja er ist ein Psycho.

Während dessen fand draußen eine Verfolgungsjagd statt.

Angel, Honey, Lucia und Cherry wurde es langsam zu bunt, da es auch schon spät war verteilten sie ihre Helden in verschiedene Zimmer, wo sie schlafen konnten. Als sie alle verteilt hatten sanken sie müde in ihre Betten. Nur zwei waren noch wach und zwar Marik und Sessi. Ach ja Alucard auch, nur wo war er?????
 

Fortsetzung folgt.....
 

So das war es mal wieder. Danke an alle Komi schreiben.
 

@ DarkMagicanGirle

Wie schon gesagt ist dies eine zusammen Arbeit von ein paar Freunden und

mir.

Uns kam die Idee als wir bei Angel allein zu Hause waren.
 

@Yuna15

Auch dir danke für dein komi. Wir werden deinen ratschlag befolgen.

Der Morgen danach

Kapitel 4 Der Morgen danach
 

So hier ist nun das nächste Kapi. Viel spaß beim lesen.
 

Nachdem Marik und Sessi sich beruhigt hatten, gingen sie auch ins Bett.

Angel, Honey, Cherry, Lucia, Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi schliefen im Elternschlafzimmer, Ranma, Akane, Inu Yasha und Kagome in Angels Zimmer, Ray Tyson, der durch Yugi wieder zurück geholt wurde, Kai und Max im Zimmer von Angels Bruder, Kenshin, Kaoru und Victoria im Wohnzimmer. Tidus, Yuna, Rikku und Paine hatten es sich im Gästezimmer gemütlich gemacht. Sessi wollte nicht bei den menschlichen Wesen schlafen, also hatte er sich die Hundhütte, die draußen war, als Schlafplatz ausgesucht. Und Yugi und Setto....tja, die hatten sich verkrümelt, weil sie ihre "Ruhe" haben wollten.

Der einzige, der nicht im Haus war, war Alucard. Er war, wie alle Vampire, nachtaktiv. Allerdings konnte er nichts zum Blutaussaugen finden. Also ging er wieder nach Hause. Er kletterte ganz leise durchs Fenster ins Schlafzimmer der Bladebreakers.

Da sah Alucard etwas, das seinen Blutdurst stillen konnte. Ein schöner Hals zum anbeißen lecker. Langsam beugte er sich über Tyson und biss ihm in den Hals.

"Oh ja Kai! Saug mich aus!!!" Alucard beendete die Prozedur und schüttelte den Kopf. "Er ist verrückt, aber sein Blut schmeckt." Am nächsten Morgen machten Angel, Honey, Lucia und Cherry Frühstück. Die ersten am Frühstückstisch waren Naruto und Inu Yasha. Als nächstes kamen Max, Kai und Ray; im Schlepptau Tyson. Er war kreidebleich, aber komischerweise sehr gut drauf. "Hey Kai! Ich wusste, dass du dich irgendwann trauen würdest. Deine Streicheleinheiten in der letzten Nacht haben mir sehr gut gefallen...", flüsterte Tyson. "Mann Alter, wovon redest du?"

"Ja, ja, ich verstehe. Du willst deine Liebe zu mir nicht gestehen", meinte Tyson.

Doch Kai holte aus. "Laber nicht so einen Scheiß, wenn dein Gesicht so bleiben soll, wie es ist!!!" Tyson gab nicht auf, doch Kai war ärgerlich. "Sagt mal, wenn ich mich nicht irre sind das doch Freunde oder?", fragte Cherry. "OH nein, meine Liebe. Sie sind mehr als das. Tyson ist in Kai verliebt. Das wissen wir alle. Aber Kai nicht in ihn, außerdem will er nicht als Schlappi oder Schwuli dastehehn.", antwortete Max. "Ich bin nicht deine Liebe!!" Cherry wollte Max ein paar scheuern, doch sie traf nicht ihn sondern Tyson. Währenddessen lachten sich Angel und Lucia schlapp und Honey ging zu Sasuke. "Hey wie geht's dir?" Sasuke guckte sie nicht sehr freundlich an. "Hau ab, lass mich in Ruhe!" "Also das gibt es ja nicht! Wie unhöflich!!" Empört ging Honey weg.

Auf einmal hörten alle einen Höllenschrei. "AH, ein Spanner!!!" Kakashi war "versehentlich" ins Zimmer von Akane gegangen. Sofort kam Ranma zur Hilfe." Hey was machst du hier?", schrie er Kakashi an. Kakashi machte sich nicht viel daraus und ging Tee trinken. "Ich brauche keine Hilfe von dir und jetzt mach ne Fliege!!" Akane nahm eine Nachttischlampe und haute sie Ranma um die Ohren. "Wer hat die denn aus der Klapse entlassen?" ,fragte Inu. "Keine Ahnung", antwortete Kagome. Unten in der Küche herrschte wieder Ruhe. Der Kühlschrank war leer und Angel beschloss einkaufen zu gehen.

In der Küche hatten alle gute Laune. Ray, Kai, Max und Tyson zogen wieder Joints und Naruto beobachtete die Kiffies. Cherry Lucia und Honey saßen im Wohnzimmer.

Kenshin, Kaoru und Victoria waren immer noch am schlafen. "Also ich verstehe das nicht. Wie können die drei nur schlafen? Bei diesem Lärm", bemerkte Cherry. "Vielleicht haben sie ja Schlaftabletten intus", antwortete Honey. Auf einmal stürmte etwas durchs Fenster. Es war Dark, der von Krad mit Federn attackiert wurde. Lucia konnte es nicht glauben. Da war ihr um alles geliebter Schatz. Krad feuerte auf Dark immer mehr Federn ab und dann geschah es. Wom!!! Lucia wurde zur Furie und stürzte sich auf Krad. "Du Scheißkerl!! Lass Dark in Ruhe!!! Ich werd's dir zeigen!!!"Dark bekam das natürlich mit und konnte nicht mit ansehen, wie Krad versuchte Lucia zu erledigen. Dark schickte Krad für ein paar Minuten ins Blaue

Und wendete sich Lucia zu. "Du hast dein Leben für mich riskiert!" "Jaaaa!! Ich liebe dich!! Du bist mein Traumprinz...", antwortete Lucia mit funkelnden Augen. Dark trug sie weg. Honey und Cherry blieben mit offenem Mund stehen.

Kenshin der doch wach geworden war, ging mit einer Dose Hundefutter zu der Hundehütte in der Sessi schlief. "Hey Sessi! Ich hab hier dein Futti, Futti!" Doch Sessi war nicht da. "Hm. Dann wird ich das mal essen." Doch schon nach ein bisschen Hundefutter fing Kenshin an rumzukotzen. In der Zwischenzeit spielten Honey, Cherry, Inu Yasha und Kagome Monopoly. "Hey guckt mal ich hab einen Puschi!", sagte Inu ganz begeistert. "Einen Puschi?", antwortete Honey und Cherry lachte in sich hinein. "Du meinst wohl einen Pasch!", verdrehte Honey die Augen. "oh einen Pasch...", erwiderte Inu nachdenklich.

Plötzlich ging die Haustür auf. Angel kam mit 10 Einkaufstüten. "Hilfe!"

"Oh mein Gott, Angel! Was schleppst du denn da an??", rief Cherry. "Tja, ich hab mir gedacht ich kauf auf Vorrat. Wir wissen ja nicht wie lang die noch bleiben. Allerdings bin ich jetzt völlig pleite", sagte Angel nachdem sie die Tüten irgendwie abgestellt hatte. Dann hörte man von irgendwo her ein Uh und Ah. "Das gibt's ja nicht!! Irgendeiner vergnügt sich hier gerade!", äußerte sich Honey. "Nein, ich glaub Tidus, Yuna, Rikku und Paine trainieren draußen", antwortete Cherry und guckte aus dem Küchenfenster. "Oh seht mal. Da draußen ist ein Brunnen. Ob ich wohl endlich nach Hause kann?", fragte Kagome. "Ähem,...ich fürchte nicht." Angel dachte ,Versuch's doch mal...hihi'. Honey bemerkte, dass Sasuke sie eine ganze Weile anstarrte. Das machte sie wütend. "Sag mal, hast du irgendein Problem?", fragte sie ihn. Doch er starrte sie immer weiter an. "Grrr. Haaallooo!! Ich hab dich was gefragt." Doch plötzlich durchfuhr sie ein heftiger Blitzschlag....
 

Fortsetzung folgt....
 

So wir hoffen es hat euch gefallen. Ein großes danke schön an Yuna15.

Das nächste Kapitel kommt erst, wenn wir viele Komis bekommen.
 

@ DarkMagicanGirle

Schön das unser FF dir so gut gefällt. Wir hoffen du bleibst uns treu.

Erste Annäherungen

Kapitel 5 Erste Annäherungen
 

So hier ist Kapitel 5. Ein großes Dankeschön an unsere Betaleserin Yuna15.

Aber nun viel spaß beim lesen!!!
 

Honey bemerkte, dass Sasuke sie eine ganze Weile anstarrte. Das machte sie wütend. "Sag mal, hast du irgendein Problem?", fragte sie ihn. Doch er starrte sie immer weiter an. "Grrr. Haaallooo!! Ich hab dich was gefragt." Doch plötzlich durchfuhr sie ein heftiger Blitzschlag....

.... Sie konnte sich nicht mehr bewegen. Langsam kam Sasuke auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen. Sein Gesicht kam ihres immer näher. Wenige cm trennten sie noch. Als Sasuke wieder anfing zu sprechen. "Wenn du mich noch einmal belästigst, kann es sein das dir ein kleiner Unfall passiert", drohte er ihr. Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Langsam konnte sich Honey wieder bewegen. Sie konnte es nicht fassen. Wie konnte er nur so mit ihr sprechen. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen, Honey ging ihm hinter her.
 

Angel und Cherry räumten während dessen die Einkäufe ein. Als ihnen auffiel das Lucia weg war. "Du Cherry, sag mal wo ist Lucia hingegangen." "Die ist mit Dark durch gebrannt." "Sie ist was!!! Ich glaub ich hör nicht richtig, sie schnappt mir einfach Dark weg." "Hä wie jetzt, ich dachte du stehst auf Tidus." "Cherry!!! Ich darf doch wohl meine Meinung ändern, oder?" "Jaja ist ja gut." Angel stampfte wütend aus der Küche und ging auf die suche nach Lucia und Dark. "Wenn ich euch erwische", dachte sich Angel.

"Toll und was soll ich jetzt machen", sagte Cherry aufgebracht. "Hunger", schrieh eine Stimme, die nur Tyson gehören konnte. "Na toll jetzt darf ich auch noch kochen."
 

Honey schlich leise Sasuke hinter her, der sich nach draußen verdrücken wollte.

Er ging um die Ecke und Honey folgte ihm. Als sie um die Ecke ging, stand Sasuke mit verschränkten Armen an der Hausmauer gelehnt und schaute sie an. Honey blieb abrupt stehen und starrte ihn an. "Ich hab dir doch gesagt du sollst mir nicht mehr hinter her laufen." "Aber ich ich...." Sasuke lies sie nicht ausreden, blitzschnell richtete er sich auf, lief auf sie zu und drückte sie dann gegen die Mauer. Seine Hände hatte er an die Wand gestützt. Erschrocken stoßte sie ihn von sich und knallte ihm ein paar. Anschließend lief Honey zurück ins Haus. Sasuke schaute ihr kopfschüttelnd hinterher.
 

Derweilen untersuchte Angel das ganze Haus nach Lucia und Dark. Vor dem Zimmer von Angels Bruder hörte sie seltsame Laute. Sie vernahm Lucias Stimme. "Ja, schneller, Dark!" "Angel dachte "Das hört sich unanständig an...". Sie öffnete die Zimmertür und sah, wie Dark und Lucia mit der Gamecube am Zocken waren.

Angel sagte zu Dark "Komm mal bitte mit. Ich möchte mit dir unter vier Augen sprechen." Dark stand auf, aber auch Lucia. "Wenn du was zu sagen hast, sag es laut!" Angel ging auf Dark zu und "stahl" ihm einen Kuss. Lucia starrte die beiden entsetzt an. Sie konnte es nicht fassen, denn Dark erwiderte den Kuss. Sie konnte das nicht länger mit ansehen und verließ heulend das Zimmer. Dark und Angel lösten sich wieder voneinander und er rannte Lucia hinterher.
 

In der Küche stand Cherry und kochte. Plötzlich kam Honey in die Küche gerannt. Sie wirkte sehr aufgelöst und nahm erst einmal einen deftigen Schluck Wodka, den Kai mitgebracht hatte. Cherry sah dies und fragte, was mit ihr los war. "Ich bin eben Sasuke hinterher gelaufen und äh..." "Ja und was ist passiert?" "Ähem...er hat mich gesehen und gegen die Wand gedrückt und dann...." "Und dann was?", bohrte Cherry weiter. "...ich hab ihm eine gescheuert." Stille. Tyson war gerade am Fisch essen und verschluckte sich an einer Gräte. Er rang verzweifelt nach Luft, doch keiner half ihm. Kai sah dies und hoffte, dass Tyson daran abkratzte. Max fand das alles nur ungehobelt. Ray wollte seinen Teamkollegen nicht verlieren und rettete ihn schließlich doch noch. Kai sah, dass jemand die viertel Flasche seines guten Wodkas getrunken hatte. Sofort stürzte er sich darauf und verließ damit augenblicklich den Raum, gefolgt von Max, Ray und Tyson. Danach unterhielten sich Cherry und Honey noch mal über das Thema Sasuke.

Auch Angel kam etwas später hinzu. Sie erzählte den Vorfall mit Dark. "Und was ist jetzt mit Lucia?", fragte Honey. Die besagte Person kam ins Zimmer gerannt. Sie ignoriere Angel und schlug den anderen beiden vor, ein paar Leute wieder nach Hause zu schicken.
 

Sie ging zurück ins Wohnzimmer und Honey und Cherry folgten ihr. Dort angekommen nahm Lucia eine Videokassette und schaute sie sich genau an. Gott sei dank waren nur die geschmolzen, die vor dem Fernseher lagen. Die Videokassetten, die etwas weiter weg vom Fernseher lagen waren noch gut erhalten. Honey schaltete den Videorekorder ein und Lucia legte eine Kassette ein, auf der Kenshin- und Ranmafolgen waren. Der Fernseher strahlte ein helles Licht aus. Kenshin, Kaoru, Ranma und Akane wurden in den Fernseher hineingezogen. Danach wechselten die Mädchen die Kassette mit einer anderen aus, auf der Naruto- und Inu Yasha- Folgen waren. Inu und Kagome verschwanden auch. Da Sessi nicht da war, blieb er in der realen Welt. Doch auf einmal standen zwei andere Personen im Wohnzimmer. Es waren Itachi und Neiji. "Oh mein Gott!!! Oh mein Gott!!", rief Cherry entsetzt. "Da...da...da ist ja...da ist ja...NEJIIIIIIII!!!!!!U- U- Und ITACHIIIIII!!!!! Es sind Neiji und Itachi, Leute!!" "Ach nee", sagte Lucia.
 

Angel kam aus der Küche und sah Ray besoffen auf der Treppe liegen. Da kam ihr die Idee, ihm eine neue Frisur zu verpassen. Schnell lief sie in den Keller um eine Heckenschere zu holen. Dort sah sie einen Sarg, vermutlich Alucards. Angel fand, wonach sie suchte, und kehrte nach oben zurück. Dort vollzug sie das Ritual und kürzte Ray die Haare. Sein Zopf war weg.
 

Auf einmal fiel Honey Sasuke wieder ein und machte sich auf die Suche nach ihm.

Sie fand ihn in der Hollywoodschaukel auf der Terrasse. Er sah nachdenklich aus.

Honey setzte sich neben ihn. " Warum drohst du mir", fragte Honey. Erst jetzt bemerkte Sasuke das neben ihm Honey saß. "Du nervst." "Du bist ja so ein Trottel."
 


 

Fortsetzung folgt.....
 

So das war's für heute. Wir hoffen, es hat euch gefallen!!!! Bis zum nächsten Mal!!! Cherry, Angel, Lucia und Honey 

Geschwisterliebe und wie wird ich einen Zopf los

Kapitel 6 Geschwisterliebe und wie wird ich einen Zopf los
 

Auf einmal fiel Honey Sasuke wieder ein und machte sich auf die Suche nach ihm.

Sie fand ihn in der Hollywoodschaukel auf der Terrasse. Er sah nachdenklich aus.

Honey setzte sich neben ihn. " Warum drohst du mir", fragte Honey. Erst jetzt bemerkte Sasuke das neben ihm Honey saß. "Du nervst." "Du bist ja so ein Trottel."

... Für einen Moment herrschte Stille. "So nerven dich alle Mädchen, oder was." "Ja tun sie." "Und was ist mit Sakura." "Die vor allem." Sakura hörte ihr Gespräch mit an und rann weinend weg.

Im Wohnzimmer war die Hölle los. Cherry war wie ein wildes Tier. Sie umkreiste Neji und Itachi. "Juhuu!! Mein Wunsch ist war geworden.", schrie sie.

"Hey Itachi, hast du schon ne Freundin?" Alle dachten was denn mit Cherry los war, denn sonst war sie immer so schüchtern. Auf einmal lief sie zu Itachi und zog an ihm herum. Doch er sagte leise "Sasuke ist hier..." Und er sah ihn auch. Er sah ihn durchs Fenster auf der Hollywoodschaukel sitzen.

Währenddessen erwachte Ray aus seinem "Koma". Neben ihm stand Angel mit Rays Zopf in der Hand. "Gehört der mir?" "Ja du Blödmann! Haha. Hol ihn dir doch!!" Wie gestochen rann sie die Treppe hoch. Ray fing an zu heulen und rief "Lieber Gott, warum MEIN Zopf??" Kai lag neben ihm und wachte auch auf. "Mein Gott Ray benimm dich. Hör auf mir ins Ohr zu plärren! Außerdem steht dir die neue Frisur viel besser..." Upsala. Da hatte Kai wohl was Falsches gesagt. Ray schaute ihn verdutzt an und wurde rot. "Ach ja, findest du?? Na dann..." Kai wurde die Situation peinlich. "Öhm..." Ihm fehlten die Worte.

Zurück im Wohnzimmer. Da Itachi im Moment nur zu Sasuke schaute, ging Cherry zu Neji. "Und was ist mit dir? Bist du solo?" "Also im Moment bin ich noch zu haben.", sagte er. "Supi!!", lächelte Cherry. Klirrr. Sasuke durchbrach die Terrassentür und stürzte sich auf Itachi. Doch er wich aus. Plötzlich kam Naruto dazu. "Was willst du Itachi?" "Ich bin gekommen um dich zu hohlen." Kalt ging er auf Honey zu. Du bist im Weg." Er schubste sie an die Seite. Naruto wollte ihn angreifen. Doch in seiner Magen- Darm- Gegend wurde es grummelig. "Oh nein, jetzt krieg ich auf einmal Durchfall!!!" Schnell suchte er ein Klo. Sasuke war bereit gegen Itachi zu kämpfen. Doch zur Verwunderung aller sagte Itachi "Hey Bruderherz wollen wir nicht was essen gehen?" Allen fiel der Mund runter. "Bist du nicht ganz dicht, ich will doch nicht mit dir essen gehen. Ich werde dich jetzt umbringen und dann hab ich meine Rache. Muhaha." "Ich glaub ich spinne. Du lässt ihn in ruhe sonst kannst du was erleben", schrie ihn Cherry an. "Misch dich nicht ein." Cherry wollte sich gerade auf Sasuke stürzen, als sie von Neji und Lucia aufgehalten wurde.

Plötzlich ertönte ein schrei. Yuna lief durch die Gegend, hinter ihr Ray mit einer Heckenschere. "He bleib stehen damit ich dir den Zopf abschneiden kann." " Was ist denn mit ihm", fragte Honey. Kai der gerade den Raum betrat, beantwortete ihre frage. "Sein Zopf wurde abgeschnitten und nun will er ihren haben." Von allen Seiten sah man ein Kopf schütteln. Yuna fiel hin und lag nun auf dem Boden. Ray kam ihr immer näher. "So und nun schneid ich ihn dir ab", sagte Ray. Von seitens Max kam ein Kommentar, "das hört sich unanständig an." Yuna schrie doch Tidus macht sich nicht die mühe aufzustehen um ihr zu helfen. "Du Tidus, willst du ihr nicht helfen", fragte Rikku. "Nö ich mag den Zopf sowieso nicht. Endlich schneidet man ihn ihr ab."

Marik der sich das Geschrei nicht mehr anhören konnte, half Yuna doch noch. Doch leider ging ein teil ihres Zopfes doch verloren. "Ich danke dir", rief sie und drückte Marik bis ihm die Luft ausging. Als Paine das sah wurde sie sauer, sie nahm ihre Waffe und richtete sie auf Yuna. "Finger weg, sonst knallt es." Tidus wurde es langsam zu bunt und zog sie von Marik weg.

Naruto kam vom Klo zurück, doch als er sah, dass Itachi immer noch da war, ging er wieder. Itachi und Sasuke warfen sich immer noch böse Blicke zu. Doch dann schritt Lucia ein. "Könnt ihr euch nicht mal vertragen??" Während sie dies sagte, kam Dark herein. "Da bist du ja!!", rief er. Lucia drehte sich um und sah ihn. Sie nahm einen Blumentopf und schmiss ihn in Richtung Dark. "Aha. Und wir sollen uns vertragen?", fragte Sasuke. Weitere Gegenstände durchflogen das Wohnzimmer. Dabei wurden Tyson, Tidus und Seto getroffen und gingen zu Boden. Nachdem keine Sachen mehr vorhanden waren, die man werfen konnte, verließ Lucia das Zimmer. Sie wanderte durchs Haus und entdeckte in einem Raum Krad...
 

Fortsetzung folgt...
 

So das war nun Kapitel 6. Bis das nächste kapitel kommt, kann es etwas dauern. Wir würden uns aber trotzdem über Kommis freuen.

Eure Angel, Honey, Lucia und Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuyasha22
2006-05-20T15:30:08+00:00 20.05.2006 17:30
Krass =D Mit weniger Rechtschreib- und Grammatikfehlern ne unschlagbar witzige Story xD
Von: abgemeldet
2005-02-27T09:12:52+00:00 27.02.2005 10:12
loooool sieht euch auch ähnlich :D
geil :D
Von: abgemeldet
2005-02-19T13:48:50+00:00 19.02.2005 14:48
morgen ihr leiben!!!
laura ich möchte gernen einen friedlichen geburtstag feiern....
man man, wie kann man nur so viel über diese schei** schreiben?????
naja, ich freu mich auf heute abend...
hab euch alle ganz dolle lieb....
Von:  KnackeDieFuck
2005-02-11T13:15:02+00:00 11.02.2005 14:15
Jaa und ob laura zeigs ihr , hasste gehört jenny ich sags auch nur in guten ich hab nämlich auch kein bock stress mit der da zu kriegen du weißt wen ich meine. naja wir müssen irgendwann echt weiterschreiben so und ich geh jetzt werbung machen höhöhö HDHMDL
Von: abgemeldet
2005-02-06T21:16:31+00:00 06.02.2005 22:16
JENNY!! Wenn ihr jetzt irgendetwas falschen mit Krad schreibt dann wird Weber mehr als nur ne Geburtstagsfeier erleben. Und Lucia... du weißt das du mich am nächsten Tag in der Schule sehen wirst. Aber bis auf die eine Stelle am Ende ist es wieder echt witzig, aber das mit dem essen (Itachi und Sasuke) das wollt ihr doch nicht wirklich machen? Ach ja und wo die Gegenstände durchs Wohnzimmer fliegen find ich auch total genial! Bis bald hehe
Von: abgemeldet
2005-02-02T13:50:30+00:00 02.02.2005 14:50
hey ihr süßen!!!
na,alles klar bei euch??
wollte euch noch einmal sagen, das ich es cool finde, das ihr das ins internet gestellt habt....
ich hätte so was nie schreiben können...
große leistung...
naja jenny und ich hoffe, du wirst wieder gesund...
wünsche euch allen noch einen schönen tag...
hab euch ganz dolle lieb...
eure weber
Von: abgemeldet
2005-01-31T18:27:14+00:00 31.01.2005 19:27
Bis jetzt find ichs echt supi! Aber ich glaube die Freundin von Dark hätte Angel oder wem auch immer eine geklatscht. (in der Wirklichkeit) Naja aber trotzdem ist es so auch gut.
Von: abgemeldet
2005-01-13T12:38:21+00:00 13.01.2005 13:38
Tja, dann habt ihr echt krasse Ideen!
So etwas hätte ich net hinbekommen!!!!
Aber schreibt ihr mal ganz schnell weiter. Dat neue kapi habe ich ja auch schon regelrecht verschlungen!!!
Ciao
*euch alle knuddelt*
Kathy
Von:  Anjeli
2005-01-11T18:05:38+00:00 11.01.2005 19:05
Hi du,
deine Idee ist wirklich genial, aber die Handlung ist (bitte nicht übel nehmen) ziemlich langweilig beschrieben.
Aber mach weiter so und lass dich nicht von meinem Kommi unterkriegen.
Viel Spaß noch.
cya Yuna
Von: abgemeldet
2005-01-11T16:54:11+00:00 11.01.2005 17:54
Die beiden Kapiteln sind echt geil!!! Ich hoffe doch dass das nächste Kapitel schon bald kommt!!!


Zurück