Zum Inhalt der Seite

Spring über deinen Schatten, Sesshomaru!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geklärte Fronten

Connichi wa und hallo,

hier bin ich mal wieder. ;-)

Ratet mal was ich hier habe?

Richtig das zweite Kapitel!!!!*freu*

Viellen lieben Dank an alle, die mir einen Kommi geschrieben haben.

*Jedem einen Blumenstrauß in die Hand drück*

Jetzt genug der Laberei
 

Also here we go...
 

P.S.:Ich hatte vergessen es euch zu sagen, aber einige von euch haben es bestimmt schon gemerkt; diese Geschichte ist schon etwas(oder etwas mehr)alt.

Ich hoffe, das stört euch nicht.
 

Also los geht's....
 


 

Wieder zurück im Lager wurden sie von Shippo, Miroku und Sango fröhlich begrüßt."Alles wieder in Ordnung zwischen euch?",fragte Miroku mit einem Grinsen. Erst jetzt bemerkten die drei wen und was Inu Yasha auf seinem Rücken trug."Das ist doch dein Halbbruder Sesshomaru, oder nicht?", fragte Shippo entsetzt,"Was macht der denn hier?". Statt einer Antwort meinte Inu Yasha nur zu Kagome gewandt :"Wohin mit ihm?" "Wir legen ihn erstmal auf dein Bett.", antwortete Kagome.

Nachdem Inu Yasha Sesshomaru auf sein Bett gelegt hatte, machte Kagome sich sofort daran den Patienten medizinisch zu versorgen.Das stellte sich als weniger problematisch heraus, als sie gedacht hatte.Sesshomaru's Wunden begannen schon zu verheilen.Als sie den letzten Verband verknotet hatte, ging sie aus der Hütte zu den Anderen.

"Es wird nicht lange dauern, bis er sich wieder vollständig erholt hat.", meinte sie nur als Antwort auf die fragenden Gesichter von Miroku, Shippo und Sango.Alle waren sichtbar erleichtert und das obwohl ihnen Sesshomaru schon einige Male in die Quere gekommen war.Nur Inu Yasha behielt seine abweisende Miene bei.Doch keiner der Anderen nahm Anstoss daran, den alle wussten, dass das verhältnis zwischen Sesshomaru und Inu Yasha mehr als gespannt war.Und das obwohl sie beide beinahe das selbe Blut in sich trugen.

Spät in der Nacht erwachte Sesshomaru. Erst wusste er nicht, wo er sich befand.Aber langsam kam die Erinnerung. Der plötzliche Angriff, der Kampf und die Stimme Inu Yasha's.Dann ein tiefes Loch.Er schlug die Augen auf und wollte sich aufrichten, wurde aber von zwei Händen sanft wieder auf's Lager gedrückt. "Bleib' liegen. Du bist schwer verletzt.", hörte er eine ihm bekannte Stimme sagen. Die Stimme des Mädchens, das mit seinem Bruder durch die Gegend zog. "Wo bin ich?", wollte Sesshomaru wissen. "In unserem Lager.", antwortete Kagome,"Warte. Ich hole ihn." Und schon war sie aus der Hütte gelaufen, ehe er etwas erwiedern konnte.
 

Inu Yasha atand auf dem ast eines Baumes und beobachtete die schmale Sichel des Mondes. "Es ist bald wieder so weit.Morgen ist Neumond." "Inu Yasha. Sesshomaru ist aufgewacht.", hörte er eine bekannte Stimme sagen. Als er sich umdrehte sah er Kagome unter sich stehen. "Du solltest zu ihm gehen.", meinte Kagome. "Ich komme gleich.",antwortete er nach ein paar Minuten.
 

Später stand Inu Yasha am "Krankenbett" seines Halbbruders. "Inu Yasha, warum hast du das getan?", flüsterte Sesshomaru, denn er konnte noch nicht so laut sprechen da sein Kehlkopf, der bei dem Kampf zertrümmert worden war, noch nicht wieder ganz funktionstüchtig war. "Meinetwegen hättest du im Wald verrecken können. Aber du musst dich bei Kagome bedanken. Sie hat dich verarztet.", stellte Inu Yasha richtig.(Ich weiß, meine Rechtschreibung ist grausig :-P) Entsetzt sah ihn Sesshomaru an. "Ich habe Lebensschuld bei einem Menschen, einem Normalsterblichen?!", fragte geschockt. "Sieht wohl so aus.", meinte Inu Yasha gelassen. Er genoss den Moment seinen verhassten Halbbruder schockiert zu sehen. "Was hat dich da eigentlich angegriffen?", fragte er,"Der muss ja wirklich mächtig sein!" Als Inu Yasha diese Frage stellte, umspielte ein leichtes Lächeln seine Lippen. Er fand es gut, dass sein ach so toller Bruder, der vollwertige Dämon, auch mal Schläge einstecken musste. ....
 


 

So, das war's erst mal.

Hoffe ich bekomme ne Menge Kommi's.

Bis nächstes Wochenende.

Dann stürmt der einsame Sturm wieder!!!

In diesem Sinne
 

Sayonara

The_Lonely_Storm



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-09T12:51:09+00:00 09.01.2006 13:51
Wie Inu mit Sesshi redet *sich des richtig vorstellen kann*
Von:  -Kirei-
2005-12-19T14:14:10+00:00 19.12.2005 15:14
inu yasha... *bedrohlich auf ihn zugeh*
SEI NICH SO FIEß ZU SESSHOMARU!!!!!! *ihn anschrei*
Von: abgemeldet
2005-05-30T17:47:23+00:00 30.05.2005 19:47
Inu is ja richtig fies zu Sess! XD
Von: abgemeldet
2005-01-28T19:22:32+00:00 28.01.2005 20:22
Nicht schlecht aber jetzt lese ich ganz schnell weiter!!
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2005-01-22T19:14:30+00:00 22.01.2005 20:14
Wie gesagt habe ich es gelesen und es ist...
Tollllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!

Cao!!
sesskag
Von:  Tedds
2005-01-17T11:22:04+00:00 17.01.2005 12:22
Jap ich kann Himmel nur zu stimmen, viiiiiiel zu kurz!
Aber sonst wars super *dich lob*
Freu mich auf das nächste Kapi^^

Ciao Fluffygirlchan
Von: abgemeldet
2005-01-17T00:07:25+00:00 17.01.2005 01:07
Also ja ähm was schreib ich denn jetzt. Fürs erste fand ich es ganz gut. Nur leider viel zu kurz (beide Kapitel). Versuch doch etwas längere Kapitel zu schreiben. Was deine Rechtschreibung angeht, tja wer ist schon vollkommen. Solange mir nicht die Augen deswegen anfangen zu schmerzen stört es mich nicht.
Also lad schnell das nächste Kapitel hoch.

liebe Grüße
Himmel77


Zurück