Zum Inhalt der Seite

Der Schatz der Schätze

.. oder alle mann auf Schnitzeljagd
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

auf geht's

So leute, das ist nun mein zweiter FF! Hoffe er gefällt euch. hatte ihn schon etwas länger bei mir liegen und hab ihn jetzt rein gemacht! ^-^ viel spass dabei!
 

Kai: Oh nee, noch son ding! -.-"

Nekoki: keine sorge, du spielst gar nicht mit! das handelt von one piece! ^o^

Kai: wow, ein wunder!

Nekoki: aber ich hab dich immer noch soo lieb *in arm spring und ganz dolle knuddel*

Kai: *rotwerd* ...

Nekoki: ha! ^-^ viel spass beim lesen!
 

One Piece
 

Wieder einmal sind unsere 6 Freunde unterwegs. Mit unseren 6 Freunden meine ich natürlich: Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Lysop und Vivi. Ich stelle sie alle einmal einzeln vor: Monkey D. Ruffy , der Kapitän, hatte mit sieben Jahren von der GumGum-Frucht, eine der Teufelsfrüchte, gegessen und kann seit dem jedes seiner Körperteile beliebig weit dehnen. Lorenor Zorro war der zweite Mann, den Ruffy für seine Piratenbande gewinnen konnte. Er ist ein starker Schwertkämpfer mit dem Ziel, nicht nur ein starker, sondern auch der beste auf der Welt zu werden. Sanji ist der Koch der Truppe. Er flirtet mit jedem halbwegs attraktiven Mädchen, dass er sieht, er ist ein echter Casanova. Früher hatte er auf dem Baratie gearbeitet, einem See Restaurant. Der Chefkoch dort heißt Rotfuss Jeff, was daher kam, dass er den härtesten Kick der Welt hatte, bevor er sein Bein verlor. Wie er kämpft Sanji weniger mit den Fäusten, sondern viel mehr mit den Füßen. Nami hatte ihr halbes Leben lang anderen Piraten die Beute geklaut, damit sie 100 Millionen Berry zusammen bekommt, um ihr Heimatdorf von einer Gruppe Fischmenschen freizukaufen. Das braucht sie jetzt zwar nicht mehr, denn Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop hatten die Fischmenschen erledigt, doch ist sie noch immer ziemlich geldgierig. Außerdem kann sie exzellente Seekarten zeichnen und wurde so Navigatorin der Mannschaft. Lysop ist ein geborener Lügner. Man merkt zwar ziemlich schnell, dass er einem gerade etwas vorschwindelt, aber seine Lügen sind meistens erheiternd oder rettend. Er kann sehr gut mit der Schleuder umgehen und mixt die übelsten Kugeln zusammen, z.B. aus Tabasco. Zum Schluß hätten wir da noch Vivi, die erst kurze Zeit mit den Freunden zusammen auf der >Flying Lamp<, so heißt ihr Schiff, reist. Sie ist die Prinzessin von Alabasta, eines Landes, das auf einer Insel auf der Grand Line liegt. Ruffy und seine Mannschaft sollen sie wieder dorthin eskortieren, denn eine mysteriöse "Baroque Firma" hat es auf Alabasta abgesehen. Doch lassen wir diesen Ernst der Tatsachen erstemal weg, denn es wird noch eine Weile dauern, bis die 6 Alabasta erreichen. Jetzt genießen sie erst einmal einen ruhigen Tag auf dem Meer. Sanji steht in der Küche und bereitet ein leckeres Mittagessen vor. Nami überprüft noch einmal den Kurs, den der Logpot anzeigt, Lysop mixt schon wieder ein paar Chemikalien zusammen, Ruffy ist an seinem Lieblingsplatz mit Vivi und Zorro trainiert mit seinen fünf 20 Kilo. Gewichten. Vivi schaut gerade zum Meer hinaus, als plötzlich etwas vorbeischwimmt. > Ruffy sieh mal da! Ist das nicht eine Flaschenpost?< Ruffy beugt sich etwas über die Reling und schreit > Ja! Ich hohl sie raus! He Leute kommt mal her.< Auf Ruffys rufen erscheinen alle. Er holt die Flasche aus dem Meer und zog die Nachricht, die dort drinnen steckte heraus. > EINE SCHATZKARTE< schrie er begeistert ohne Rücksicht auf Zorro zu nehmen, der genau neben ihm Stand. Dieser gab ihm gleich eins auf die Mütze! Nami sagte, dass die Insel, die auf der Karte abgebildet ist, ganz in der nähe wäre. Sie stimmten ab und kamen zu dem Ergebnis diesen Schatz zu suchen.
 

....

Zur gleichen Zeit in einer abgelegenen Villa auf einer weit entfernten Insel. > Ist ihre Mission geglückt, Mrs. Bloody Sunday?< Eine in schwarz gekleidete Frau kam durch eine große Eisentür herein. > Ja, die Flaschenpost wurde an der Stelle ins Meer geworfen, wie sie sagten.< > Sehr gut. Sagen sie Mrs. Cherry-Day und Mr.12, dass sie sich auf den Weg zur Insel Opus machen sollen.<

>Jawohl Mr. Zero< Damit verließ Mrs. Bloody Sunday den Raum.
 

....

Nami sind wir gleich da? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Vielleicht ist der Schatz sogar das Sagenumwobene One Piece!< Nami drehte sich genervt zu Ruffy > Hör auf zu quengeln. Wir sind ja bald da.< Sie schaute auf ihren Logpot. > Noch ein paar Kilometer Nordöstlich!< > So! Vivi Schätzchen und Nami Liebes kommt essen!< Mit diesen Worten brachte Sanji eine riesige Platte mit lauter Essen aus der Küche an Deck. > Und wo ist unser Essen?< > In der Küche.< Schnauzte Sanji Ruffy, Zorro und Lysop an. Nach einer ½ Stunde erreichten sie die kleine Insel, mit Namen Opus. Sie ankerten nahe dem Strand,so das, wie Sanji sagte, Nami und Vivi nicht all zu naß wurden. Doch um sicher zu gehen trug er sie dann noch bis zum Festland. Als Zorro dass sah verdrehte er nur die Augen > Wie kann man nur so blöd sein?<
 

....

Was keiner wissen konnte war, dass Mr.12 und Mrs. Cherry-Day schon auf Opus angekommen waren und nur auf den "Strohut-Bengel" und seine Leute warteten. > Wann kommen die denn endlich? Mir ist so langweilig!< Genervt blickte Mr. 12 Mrs. Cherry-Day an > Sie werden jeden Augenblick kommen. Die Unglücks Raben werden uns ein Zeichen geben.< [ Unglücksraben= Diener von Mr.0, sie überbringen Nachrichten und Pakete ^-^]
 

......

>Der Karte nach müssen wir auf den Hügel dort.< Erklärte Nami und zeigte dabei auf einen kahlen, großen und steilen Berg. Sanji war entzückt > Wie klug du doch bist Nami Liebes< Zorro hielt es nicht mehr aus und schrie Sanji an > DAS HAT SIE DOCH ALLES VON DER KARTE ABGELESEN, DU IDIOT!< Natürlich hat sich das Sanji nicht gefallen lassen. Und sofort gab es eine Prügelei zwischen den beiden. Die anderen gingen einfach weiter dem Berg entgegen. Denn man brauchte keine Angst haben sie zu verlieren. Und schließlich konnten sich die beiden ja auch sehr gut allein verteildigen! Allerdings war ihr Streit mal wieder so heftig, das viele Bäume dran glauben mussten! (X3) Nach ungefähr 5 min. hatte Nami genug und sie rannte das Stück zurück, das sie gegangen waren. Plötzlich war alles ganz ruhig. Toten Stille wenn man so will! Nirgendwo sah man noch Staubwolken oder dergleichen. Der Rest der Truppe war mittlerweile stehengeblieben um auf Nami zu warten, doch nun sahen sie sich ratlos an. Da kam Nami aber schon wieder und im Schlepptau hatte sie Zorro und Sanji. Beide allerdings an den Ohren hinter sich herziehend. >Wenn ihr euch noch einmal prügelt bekommt ihr beide eines von mir auf die Nase!< Beide knurrten sich nur an und gingen von da an vorne an der Spitze ohne weitere Streitigkeiten weiter.
 

....

Mrs. Cherry-Day, wir müssen los!< Sie sprang erfreut in die Luft. > Endlich geht es los! ^^< Mr. 12 und Mrs. Cherry-Day machten sich also ebenfalls auf den Weg zum Berg.
 

....

Beide Gruppen kamen also gleichzeitig oben an und standen sich jetzt verblüfft gegenüber. > He wer seid ihr denn?< fragte Ruffy. Mr. 12 und Mrs. Cherry-Day sahen sich grinsend an. > Ich bin Mr.12 und das ist meine Partnerin Mrs. Cherry-Day!< Vivi war entsetzt! > Zwei von der "Baroque Firma"!< > Hallo Prinzessin ! Ha, ha, erfreut sie zu sehen.< Sanji mischte sich ein. > Wollt ihr meiner Vivi etwa was tun? [- Ich hoffe Nami Liebes du bist nicht eifersüchtig?!< > Warum sollte ich?<] Mrs. Cherry-Day kam auf Sanji zu > Bist wohl ihr Beschützer, was?< > So kann man das nennen, ja!< Sanji war drauf und dran sich mit ihr zu prügeln, doch Vivi sprang vor ihn und holte ihre Waffen hervor. > Das Miststück gehört mir!< Und sofort gingen beide aufeinander los! Vivi hatte es etwas schwer mit Mrs. Cherry-Day die um einiges stärker war. Zur gleichen Zeit herrschte auch ein Kampf zwischen Zorro und Mr.12! Zorro war im Vorteil doch plötzlich verschwand Mr.12 einfach und Zorro blickte sich nur ratlos um. > Wo ist der Dreckskerl?< > Bin ich dir zu schnell, oder bist du einfach nur blind Lorenor Zorro?! Ich werfe dir nichts vor, denn ich habe vor Jahren von einer Teufelsfrucht gegessen, die es mir erlaubt mich unsichtbar zu machen! Viele meiner Gegner hatten damit ihre Probleme!< Flüsterte eine Stimme direkt neben ihm. Zorro drehte sich um und in dem Moment bekam er eine harte rechte zu spüren. Er wollte gerade losstürmen, doch da erklang schon der Ruf > Gum-Gum Pistole!< Plötzlich brach die Erde unter Zorros Füßen auseinander und er wäre fast gefallen. Konnte aber noch rechtzeitig das Gleichgewicht halten. Da tauchte wie aus dem nichts Mr.12 vor im auf. Und Zorro zog blitzschnell seine beiden Schwerter hervor und stieß Mr.12 erstemal von sich weg. Danach holte er sein drittes Schwert heraus und setzte seinen Monster Strike ein. Mr.12 hatte in wenigen Minuten überall am Körper lebensgefährliche Schnittwunden und er lag regungslos am Boden. Zorro wollte gerade kehrt machen, doch Mr.12 raffte sich auf und verpaßte ihm einen gewaltigen Schlag. Zorro wollte zustoßen, doch da warf sich Mrs. Cherry-Day dazwischen und fing den Hieb ab.

Mr.12 und Mrs. Cherry-Day waren am Ende. Mr. 12 kroch auf Mrs. Cherry-Day zu und sagte > wieso hast du das gemacht? Warum hast du dein Leben für meines geopfert?< > Na ja<, Sie hatte mühe zu sprechen. > Wenn du gestorben wärst, dann hätte ich den einzigen Menschen, der mir wirklich etwas bedeutet, verloren. Und das konnte und wollte ich nicht zulassen!< Er sah sie nur fassungslos an und brach dann in tränen aus > Oh scheiße< fluchte Mr.12 leise... > Meinst du das wirklich ernst?< Ein nicken. Ihre Wangen hatten sich leicht rot gefärbt. > Weißt du....< begann Mrs. Cherry-Day >....als ich dich das erste mal in der "Baroque Firma" sah hatte ich mich sofort in dich verliebt. Ich bewunderte deinen starken Willen und deine Loyalität der Firma gegenüber.< Sie versuchte zu lächeln was ihr aber kläglich mißlang. Mr.12 hatte die ganze Zeit lang geschwiegen und ihr aufmerksam zugehört. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloß ihn dann aber wieder und schaute zu Mrs. Cherry-Day. Mittlerweile waren seine Wangen ganz gerötet, als er sagte > Ich liebe dich auch .< Erst wirkte sie erstaunt, doch dann überglücklich.Er lächelte, sie hob den Kopf an und küßte ihn. Mit dieser letzten Geste, die ihr so viel bedeuteten schlief sie nun für immer ein.
 

The End
 

so, hoff mal er ht euch gefallen! ^-^

über kommis würd ich mich riesig freuen!

sayonara

~Nekoki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T09:11:43+00:00 07.07.2005 11:11
Naja, das ende find ich passt nicht so. ich meine, weil es doch erst um ruffys bande geht und dann kein wort mehrüber sie verloren wird. wenn mr.12(der hat doch überlebt?) sich noch rächen will oda die bande einfach geht - irgendwas.
trotzdem fand ich deine ff gut!

*greeez* bye
Von:  kritzelkatze
2005-06-20T19:58:18+00:00 20.06.2005 21:58
find ich echt cool! du hast die charaktere echt super getroffen! *immer noch lacht obwohl sies schon vor ewigkeiten gelesen hat ^^;*
Von:  Scarla
2005-01-09T17:58:12+00:00 09.01.2005 18:58
kenn ich schon die geschichte=)
find sie aba trotzdem gut=)


Zurück