Zum Inhalt der Seite

Comeback ins Leben

- An endless Lovestory...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jajaja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

*Comeback ins Leben*
 

Part 14 Jajaja, jetz wird wieder in die Hände gespuckt...
 

Langsam öffnete Tohma die Augen. Er blinzelte. Irgendetwas hatte ihn geweckt, aber was? Er schaute an sich hinab und sah nur einen braunen Haarschopf. Er lächelte. Ryuichi schlief noch immer friedlich auf seiner Brust. Aber was hatte ihn denn nun geweckt? Wie spät war es überhaupt? Und was für ein Tag war eigentlich heute? So viele Fragen, so früh am Morgen...

Immer wieder klingelte das Handy in Tohmas Jackentasche. Tuuut tuuut tuuut tuuut hörte man am anderen Ende der Leitung nur.

Der Blonde horchte auf. Das war doch sein Handy, das da klingelte...Aber wo zum Teufel war das Teil? Suchend schaute er sich um. Wo hatte er es nur wieder hin getan?

Ryuichi spürte im Schlaf eine sanfte Bewegung; klammerte sich fest an das sich bewegende Etwas, sprich an Tohma; rollte sich leise seufzend zusammen.

Dieser sah etwas verwirrt auf den Kleineren. Na suuuper... nun fiel Tohma auch wieder ein, wo das Handy war. Die Jacke! Nur...wie da dran kommen? Vorsichtig löste er sich aus Ryuichis Umklammerung und stand schnell auf. Nicht, dass dieser sich noch mal wie eine Schlingpflanze um ihn wickelte.

Ryuichi zog leicht seine Nase nach oben, schnappte sich Tohmas Kopfkissen und knüllte es zusammen; drückte es fest an sich. Er hatte ja so gaaaar keine Lust, aufzuwachen.

Der Keyboarder lächelte, als er das sah. Dann hastete er leise zu seiner Jacke und griff sich das Handy aus der Tasche. Sah auf die Anzeige und knurrte, eh er den Knopf drückte und ein "Wer da?" in den Hörer maulte.

"Chef... Sakano hier... Am Firmengebäude wird der Eingang von Paparazzi und Fans blockiert. Sie fragen die ganze Zeit, wo Sie stecken. Bitte, kommen Sie schnell... Außerdem ist es schon Halb Zehn... Schon lange Arbeitsbeginn... Alle fragen sich, wo Sie bleiben...", konnte man vom anderen Ende hören.

Tohma verdrehte die Augen. "Guten Morgen, Sakano-san..." , meinte er gespielt freundlich. "Sagen Sie...ist das der einzige Grund, warum Sie mich anrufen?", wollte er wissen.

Dieser nickte, bemerkte dann aber, dass Tohma das ja nicht sehen konnte. "Ja... Chef... Ich hab es bei Ihnen privat auch schon versucht, aber Sie gingen nicht ans Telefon..."

Tohma konnte sich das schon lebhaft vorstellen. Er schnaufte. "Das wundert mich nicht, Sakano-san. Ich bin gar nicht zu Hause. Aber mal was anderes...Sakano-saaaan...?"

Sakano schluckte. "Ja Chef?", fragte er leise; verwirrt.

"Wagen Sie es ja nicht wegen so einer Lappalie noch einmal bei mir anzurufen! Sie sollten selber in der Lage sein, entsprechende Maßnahmen zu treffen!", knurrte Tohma mit eisiger Stimme und legte auf.

Sakano blickte blöde auf sein eigenes Handy; registrierte erst später, dass Tohma aufgelegt hatte. Verdutzt zog er eine Augenbraue nach oben. Was war seinem Chef denn für eine Laus über die Leber gelaufen?!

Auch die alte Schlafsuse Ryuichi öffnete nun ein Auge; blinzelte wegen dem hellen Sonnenlicht im Raum; schaute sich um. Er war...allein? Was hatte ihn denn geweckt? Und... Wo war Tohma?

Dieser kam gerade wieder zurück ins Zimmer. Er war noch immer genervt. Was bildete sich Sakano eigentlich ein? Konnte der denn gar nichts alleine? Er seufzte. Er würde wohl zur Firma fahren müssen, bevor die Reporter sie in Schutt und Asche legten. Noch eine Renovierung konnte NG sich einfach nicht leisten...noch nicht...

Der Sänger blinzelte Tohma verschlafen an; rieb sich die Augen und fragte verschlafen: "Was hat dich denn gestochen? Schau doch nicht so böse..." Er war doch verdammt froh, dass Tohma noch da war...

Tohma sah Ryuichi etwas griesgrämig an. "DU kannst ja auch bis sonst wann schlafen...", brummelte er und fing an sich anzuziehen.

Ryuichi ließ den Kopf auf das Kopfkissen sinken. "Jetz maul mich doch nich so an...", meinte er leise. "Was is denn los?"

"Sakano ist wieder mal zu dumm, um mit den Reporten fertig zu werden...", grummelte der Keyboarder, während er sich sein Hemd überzog.

Der Sänger lachte leise und robbte sich zum Bettrand; blickte Tohma an. "Dem Kerl darfst du nich böse sein, der hängt halt an dir..."

Tohma seufzte. "Ich weiß...der is total verschossen in mich..." Er zog sich seine Schuhe an und schnappte sich seine Jacke. Er würde sich wohl ein Taxi rufen müssen. "Ich bin dann mal weg..."

Ryuichi zog eine Augenbraue nach oben und robbte wieder zurück zum Nachschrank; holte seine Autoschlüssel heraus; drehte sich um. "Tohma!", rief er ihm hinterher und hielt die Schlüssel hoch.

Dieser drehte sich noch einmal um und zog eine Augenbraue nach oben. "Was denn?"

Der Jüngere wackelte grinsend mit den Autoschlüsseln und wippte mit seinen Augenbrauen.

Langsam ging der Blonde zurück zum Bett und griff nach den Autoschlüsseln.

Ryuichi ließ diese jedoch nicht los; blickte Tohma stur an.

Dieser sah Ryuichi nur verwirrt an. "Gibst du sie mir nun, oder nicht?"

"Kannst sie ja gern haben, aber du hast was vergessen...", meinte Ryuichi und deutete auf seine Lippen.

Tohma lächelte. "Du..." Langsam beugte er sich zu Ryuichi hinunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hab dich lieb."

"Ich dich auch...", antwortete Ryuichi und drückte ihm die Schlüssel in die Hand. "Der Wagen steht vor der Tür. Ich dusch eben und komm dann nach..."

"Danke.", hauchte Tohma noch an Ryuichis Lippen, eh er sich die Schlüssel schnappte und eiligst das Gebäude verließ um zur Firma zu kommen.

Ryuichi drehte sich seufzend noch einmal im Bett herum, eh auch er sich erhob, seine Sachen zusammen suchte und zur Dusche schlurfte; seine Klamotten seufzend hinter sich herzog.

Diese Ruhe hatte Sakano nicht, der wie von einer Tarantel gestochen durch die NG-Flure wirbelte.

Als das Hauptgebäude des NG-Komplexes in Sicht kam, sah Tohma auch schon, was Sakano gemeint hatte. Eine riesige Masse von Leuten stand vor dem Haupteingang. "Na super...wie soll ich da denn jemals heile durchkommen?", fragte er sich und fuhr einfach auf die Menschen zu. Bis zur Treppe wollte er auf jeden Fall mit dem Wagen fahren...Tote oder nicht!

Die Reporter blickten sich um, als sie den schwarzen Audi kommen sahen; traten zur Seite. Wer war das denn jetzt? Etwa Seguchi-san mit neuem Auto?

Tohma seufzte, als er endlich, ohne eine große Blutlache zu fabrizieren, an der Haupttreppe ankam und anhielt. Noch einmal seufzte er, eh er ausstieg und ein Blitzlichtgewitter auf ihn losging.

Er wurde mit Fragen wie "Wo waren Sie die letzten 2 Wochen?" "Haben Sie ein neues Auto?" "Wo ist Sakuma-san?" "Was ist passiert?" "Reden Sie doch!" bombardiert.

Die Fans jedoch quetschten sich zwischen den Reportern hindurch; hielten Blöcke und Stifte für Autogramme bereit und stellten Fragen wie "Stimmt es, dass Ihre Frau schwanger ist?".

Tohma hätte sie am liebsten alle zum Teufel gejagt. Aber er machte gute Miene zum bösen Spiel, lächelte gespielt freundlich und antwortete brav und fast wie automatisch auf die Fragen, während er sogar ein paar Autogramme verteilte. "Die letzten 2 Wochen war ich nicht da." "Nein, ich habe kein neues Auto." "Ryuichi hat mir gesagt, dass er noch schläft." "Nichts ist passiert. Was sollte auch?" "Ich rede doch!" "Und ja...ich werde wohl Vater..." "Es freut mich, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben...auf wieder sehen...", meinte er noch, bevor er durch die Drehtür verschwand.

Ryuichi kletterte gerade tropfend aus der Dusche; ahnte gar nichts von dem ganzen Trubel...

Die Reporter blieben wie angewurzelt stehen... Was hatte er gerade gesagt?! ...

Der Keyboarder blieb wie festgewachsen hinter der Drehtür stehen. Was hatte er gerade gesagt? "Ryuichi hat mir gesagt, dass er noch schläft?" Er schüttelte den Kopf. Was war das denn gewesen? Aber egal...nun hatte er wahrscheinlich erstmal jede menge Arbeit zu bewältigen...

Auf dem Weg zu seinem Büro rannte ihm eine freudestrahlende Noriko entgegen, die den Blonden auch gleich herzlich in den Arm nahm, ihn anstrahlte und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. "Du bist sooo schön braun geworden! Wie war's im Urlaub?!"

Tohma ließ sich drücken und lachte dann auf. "Schön war's da. Ich will wieder zurück...", den letzten Teil des Satzes jammerte er mehr, als dass er ihn sagte.

Noriko strahlte ihn weiterhin an; tätschelte ihn den Kopf. "Dann musst du mal wieder fahren... Aber..." Sie blickte sich um; schaute auch hinter Tohma nach, zog eine Augenbraue nach oben. "Wo hast du denn dein Anhängsel gelassen?"

Tohma zog nur eine Augenbraue nach oben. "Wen genau meinst du denn? Sakano?"

Die Lilahaarige schüttelte den Kopf. "Neee... ich meinte unser Riesenhäschen..."

"Kumagoro ist bei Ryuichi zu Hause...denke ich...", meinte Tohma nur stumpf.

Noriko schwieg geknickt, dann musste sie lachen. "Du kannst ja richtig witzig sein, wo hast du das denn gelernt?!", meinte sie lachend.

"Das musste ich zwangsweise...", meinte Tohma nur. "Ich muss jetzt weiter, sonst springt Sakano bald im Sechseck..."

"Tut der doch immer... Wenn du nich verheiratet wärst, würd ich sagen, du solltest den mal heiraten... Dann wird der ruhiger...", meinte Noriko nur stumpf; hatte gar keine Ahnung von nix.

Tohma konnte nicht anders und fing an zu lachen. "Nein, danke...bin schon restlos ausgebucht...und zwar für die nächste Scheidung und danach..."

Noriko zog verpeilt eine Augenbraue nach oben und lief Tohma hinterher; klammerte sich an dessen Arm fest. "Scheidung?! Was willst du mir denn damit jetzt sagen?!"

"Nichts...", wich der Blonde der Frage aus...er hatte sich schon wieder verplappert...schlimm sowas...und sowas ihm...

Die Kleinere sprang ihm nun in den Weg und packte seine Hände; blickte ihn treu doof an. "Ooooooch Tohmaaaaa! Mit mir kannste reden! Sprich dich aus!", smilte sie breit.

"Ich lass mich von Mika scheiden!", meinte der Keyboarder nur platt.

Noriko verengte die Augen zu Schlitzen; schwieg kurz, eh sie sprach: "Dass du dich nich von Ryu scheiden lassen willst, war mir klar... Also sprich!!!"

Tohma sah Noriko verwirrt an. "Wie, du weißt es schon? Woher das denn?"

Noriko sah verwirrt zu dem Blonden auf. "Was weiß ich woher?!"

Tohma schnaufte. "Puh...und ich dachte schon..."

Die Keyboarderin fing wieder an breit zu grinsen. "Tohmaaaa-Spatziiiiii... mit mir kannste reden! Erzäääähl!" Sie klimperte mit den Augenbrauen, als sie den Größeren treu anblickte.

"Toll...", brummelte dieser. "Jetzt weiß ich ja, woher mein Sänger das hat..."

Die Augen der Kleineren wurden groß. "Sag mir jetz nich, dass die Gerüchte stimmen?!"

"Was für Gerüchte denn?", fragte Tohma nun doch interessiert. Er liebte es ja Gerüchte über die Mitglieder von ,Nittle Grasper' in Erfahrung zu bringen. "Du musst wissen, dass ich nicht so gaaanz auf dem Laufenden bin im Moment."

"Moment...", meinte Noriko leise und kramte in ihrer Handtasche herum und zog eine Klatschzeitung heraus; schlug eine Seite auf und hielt sie Tohma vor die Nase....

In diesem Moment hielt auch Ryuichis Taxi vor dem Gebäude und eine nassehaarige, müde Halbleiche kletterte heraus.

Tohma starrte den Artikel an. "Gib mir doch einfach mal ne Kurzfassung...ich bin zu faul zum Lesen...", murmelte er und sah sich die Fotos an.

Derweil belagerten die Reporter Ryuichi und bombardierten ihn ebenfalls mit denselben Fragen, wie Tohma zuvor: "Wo waren Sie die letzten 2 Wochen?" "Was ist passiert?" "Reden Sie doch!"

Auch die Fans standen wieder bereit um Autogramme zu erbetteln und kippten Reihenweise um, wenn Ryuichi sie auch nur mit einem müden Blick streifte. Er zog seine Sonnebrille aus der Tasche, setzte sie sich auf die Nase und verteilte brav Autogramme. Die Reporter jedoch blickte er nur an und schwieg zu ihren Fragen. Das Einzige, was er sagte war: "Kein Kommentar... Fragen Sie Morgen noch mal, wenn ich ausgeschlafen bin..." Damit betrat er gähnend das Gebäude.

Noriko blickte über Tohmas Schulter hinweg, als sie die kreischenden Fans hörte; seufzte. "Sowas Nerviges... Bei mir kreischen die nich...", heulte sie gespielt.

"Wie kommt das nur?", fragte Tohma gespielt sarkastisch und starrte noch immer auf den Zeitungsartikel, den Noriko ihm gerade zitiert hatte. Dann drehte er sich ebenfalls um und sah Ryuichi auf sie zu schlurfen. So ganz wach sah er ja noch nicht aus...

Ryuichi schob sich seine Sonnenbrille in die Haare und schleppte sich auf die Beiden zu. "Morgen Noriko...", nuschelte er verpennt; war nach der Dusche noch müder als zuvor...

Noriko nickte.

"Morgen Liebling, hab dich lieb, bin auch noch da...", meinte Tohma nur völlig stumpf und hielt Ryuichi den Zeitungsartikel vor die Nase. "Hier...lies mal. Wir stehn mal wieder in der Klatschpresse."

Ryuichi nuschelte ein müdes "Morgen, hab dich aber schon begrüßt, glaub ich..." Er lehnte den Kopf an Tohmas Schulter und überflog den Artikel. "Bla bla bla bla bla... Seguchi und Sakuma im Urlaub... bla bla bla... ein Paar...? Bla bla bla..." Er machte eine kurze Pause und meinte dann: "Auf dem Foto seh ich besch..." Er brach ab; stutzte. "EIN PAAR?! Ich fass das nich..."

Norikos Augen wurden größer und größer... "Uuuuuuuuund?!", fragte sie neugierig; blickte Tohma hoffnungsvoll an und folgte ihm sogar bis in sein Büro, bei dem auch schon Sakano mit Kaffee wartete.

Tohma holte sich seinen Kaffee und ging zu seinem, tatsächlich mit Arbeit voll gepackten Schreibtisch. "Ryuichi...wärst du bitte so nett sie aufzuklären...?", murrte er als er den Berg an Arbeit sah. Hatten die überhaupt irgendetwas getan, während er weg war?????????? Das war doch definitiv produzentenfeindlich! Er ging um seinen Schreibtisch herum, um sich, vorsichtiger als sonst, langsam auf seinen Sessel zu setzen.

Auch Ryuichi hatte sich von Sakano seinen Kaffee geholt und stand nun mit Noriko, die ihn neugierig anblickte, und Sakano am Schreibtisch; meinte zu der Kleineren: "Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar..." Sein Blick fiel aber weiterhin auf Tohma; er wollte sehen, was jetzt passierte; wissend grinste der Sänger in sich hinein; bemerkte kaum, wie er von Noriko umgeknuddelt und gedrückt wurde. Er bemerkte sie erst, als sie fragte: "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?!" Jedoch fiel Ryuichis Blick auf Sakano; ignorierte die Frage der Frau ganz geflissentlich... Irgendwie konnte Sakano ihm ja Leid tun. Er nahm einen tiefen Schluck seines Kaffees...

Tohma rutschte ab, als er die neugierige Frage hörte...dieser Frau war aber auch gar nichts peinlich! Mit einem PLUMPS landete er auf seinem Chefsessel. Ein leises "Autsch!" und eine Reihe von Schimpfworten in den verschiedensten Sprachen folgten.

Ryuichi musste plötzlich lachen, als er Tohmas leisen Aufschrei hörte; spuckte seinen Kaffee Sakano direkt entgegen, der sich mit einem unelegant eleganten Seitensprung in Sicherheit brachte. Ryuichi brach lachend auf dem Boden zusammen; hielt sich den Bauch.

"Sehr witzig!", murrte der Blonde, und verzog leidend das Gesicht. "Aua....", quengelte er. "Hat hier wer ein Kissen????"

Norikos Augen leuchteten, als sie zum Schrank lief und ein Kissen hervorzog. "Ich weiß nich, warum, aber ich hab... vorgesorgt...", meinte sie; grinste schief, was Ryuichi dazu verleitete, beinahe an einem Hustanfall zu ersticken.

Tohmas eine Augenbraue zuckte verdächtig. Er holte tief Luft. "Jetzt is aber gut! Abmarsch mit euch! Habt ihr nichts Besseres zu tun, als eurem Chef auf den Senkel zu gehen?", fragte er betont ruhig.

Ein lautes Seufzen klang durch den Raum... "Wieder ganz der Chef...", murmelte Noriko und zog den immer noch lachenden Ryuichi auf die Beine, der sich bereitwillig mitschleifen ließ. Auf ans Werk!!

"STOOOOP!", rief Tohma. "Lass mir ja Ryuichi da!", fügte er noch an.

Dieser blickte über seine Schulter zurück, als Noriko ihn losließ. Oh oh... Die Tür fiel vor ihm ins Schloss. Ryuichi schluckte.

"Komm her, Ryu...ich hab keine Lust durch den Raum zu brüllen..."

Der Sänger drehte sich nun ganz um und trat wieder auf Tohmas Schreibtisch zu; setzte sich auf diesen.

"Sag maaaal...", fing Tohma an. "Was hast du den Reportern da unten eigentlich gesagt?"

Der Angesprochene zog eine Augenbraue nach oben. "Ich hab halt nur ein paar Autogramme verteilt und hab den Mund gehalten, warum?"

Tohma strahlte. Endlich mal jemand der mitdachte! "Komm mal her!" Er winkte ihn zu sich hinunter.

Skeptisch guckend beugte sich der Kleinere zu ihm hinab.

Ein kurzes Grinsen huschte über Tohmas Lippen, bevor er Ryuichi einen zärtlichen Kuss aufdrückte. "Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe..."

Dieser erwiderte leise: "Oh doch, das weiß ich." Damit stand er auf. "Ich mach mich dann auch mal wieder an die ,Arbeit'.", meinte er und zwinkerte Tohma noch einmal zu. Dann trat er auf die Tür zu; wollte gerade gehen, als er sich noch einmal umdrehte. "Sag mal... wärst du so lieb und würdest nen Krankenwagen bestellen? Da sind vorhin welche umgekippt..."

Tohma seufzte und schüttelte nur den Kopf, bevor er sagte: "Klar, mach ich. Aber nun Hopp, an die Arbeit..."

Ryuichi nickte und schloss nun die Tür endgültig hinter sich; lehnte sich seufzend dagegen... Mir einem Mal fiel ihm eine nasse Haarsträhne in die Augen; grummelnd warf er sie zurück und tappste Richtung Toilette. Mal schauen, wie er seine Haare trocken bekommen würde...

Tohma blätterte derweil in ein paar Klatschzeitschriften herum. Mal sehen, was sie wieder für Müll schrieben. Schon beim ersten Artikel, den er las, musste er grinsen. Dieser besagte, dass die männliche Promiwelt wohl von einem Virus befallen wäre. Die "Krankheit" hätte nämlich mittlerweile nicht nur den berühmten Romanautoren Yuki Eiri und den Sänger von Bad Luck erwischt, sondern auch Sakuma Ryuichi und Seguchi Tohma hatten sich infiziert. Der Artikel endete mit einer Warnung an alle männlichen Prominenten. Tohma kam aus dem Lachen fast nicht mehr heraus.

Der Sänger indes hatte sich im Vorraum der Toiletten eingefunden und schaute sich um. Irgendetwas musste es doch geben, womit er seine Haare trocknen konnte, wenn er in einer Stunde nicht wie ein Pudel herum laufen wollte. Abermals sah er sich um. Nichts... rein gaaar nichts... Nur ein... elektrischer Handtrockner...? (o.o?? Wenn wer weiß, wie das Ding heißt, dann bitte melden >.<) Ryuichi schüttelte den Kopf. Neeee... Doch dann kam ihm eine grandiose Idee... Die Maske!

Währenddessen hatte Tohma die Klatschzeitschrift zur Seite gelegt, um sich in die Arbeit zu stürzen. Es warteten noch zig Verträge auf ihn, die bearbeitet werden wollten.

Ryuichi war inzwischen in der Maske angekommen; klopfte an die Tür... Bekam keine Antwort... Kurz entschlossen trat er ein; schaute sich um. Wo war Fuma denn? Langsam trat der Sänger ein. "Fuma?!", fragte er leise. Wo war sein Visagist denn hin? Er war doch sonst immer da...

Dieser war gerade um die Ecke gebogen, als er Ryuichi sein Reich betreten sah. Er grinste und ging zur Tür, öffnete sie leise und schlich sich hinter den Kleinern. Plötzlich packte er Ryuichi mit einer Hand an der Schulter, mit der anderen um die Hüfte und flüsterte dem Sänger ein leises "Buh!" ins Ohr.

Dieser zuckte zusammen und schrie leise auf. Dann drehte er sich verblüfft um und blickte dem Größeren fest in die Augen; musste dann lachen. "Blödmann...", meinte er leise.

"Och...ist mein Schuckelchen jetzt etwa sauer?", fragte der Visagist und klimperte mit den Augenlidern. Plötzlich drückte er Ryuichi an sich und drückte ihn erstmal ordentlich, während er ihm ein Bussi hier und ein Bussi da verpasste.

Ryuichi war im ersten Moment total überrumpelt, doch dann musste er wieder lachen. "Du wirst dich nie ändern, ne?", meinte er weiterhin lachend. "Außerdem mag ich den Namen nich, und das weißt du auch..."

"Ach komm schon, Bärchilein.", meinte Fuma nur und kniff Ryuichi zwinkernd in die linke Wange. "Du bist ja sowas von süß, wenn du so überrumpelt guckst!"

Ryuichis Augenbraue wanderte gen Haaransatz und zuckte verdächtig. "Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich dir durch die Haare wuscheln... Aber... ich glaub... ich lass das lieber.", meinte er dann. "Apropos... Fönst du mir grad mal kurz meine Haare?" Ryuichis Augen wurden groß und kugelrund. "Bitteeeee...", smilte er Fuma dann an.

"Ich warne dich!", meinte Fuma nur gespielt böse und besah sich dann Ryuichis noch nasse Haare. Er betrachtete sie eine Weile skeptisch und tat erstmal noch zehn Minuten so, als ob er überlegen würde, bis er grinste und fragte: "Soll ich sie dir auch gleich mal schneiden und stylen, oder einfach nur föhnen?" Er grinste Ryuichi an und man konnte förmlich sehen, dass er noch Hintergedanken dabei hatte.

Dieser zog nun auch die andere Augenbraue nach oben. "An was denkst du genau, wenn du von ,schneiden und stylen' redest???", fragte er skeptisch und ließ sich jedoch nebenbei schon mal auf den weichen Lederdrehstuhl fallen.

Fuma holte sich gleich seine Sachen und stellte sich hinter den Sänger. "Nun...die Spitzen müssten vielleicht mal wieder geschnitten werden. Und sonst hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass ich dich mal dazu überreden kann, dass ich dir mal Strähnen, oder ne andere Haarfarbe verpassen darf."

"Also, dass mit der anderen Haarfarbe kannste erstmal knicken. Und die Strähnchen jetzt auch, sonst bringt mein Chef mich um, wenn ich nich bald mal wieder an die Arbeit komme..." Damit lehnte er sich in den Sessel zurück. Er mochte es gerne, von Fuma gestylt zu werden, auch, wenn dieser ihn immer dermaßen mit Haarspray zunebelte, dass er fast an Gasvergiftung starb, bevor er den Raum wieder verlassen konnte.

Fuma machte sich gleich an die Arbeit, holte seine Schere aus dem kleinen Koffer und fing an Ryuichis Haare in eine mehr oder weniger akzeptable Form zu bringen. "Och...Strähnchen würden dir bestimmt gut stehen...", meinte er und versuchte es somit noch einmal. "Was hast du eigentlich die letzten Wochen so getrieben? Ich hab dich überhaupt gar nicht zu Gesicht bekommen..."

Der Sänger schluckte kurz; versuchte, sich das dreckige Grinsen zu verkneifen, was ihm aber nicht so ganz gelang. "Ooooooch... so Einiges... Ich war im Urlaub...", schmunzelte er; ließ sich an seinen Haaren herumfingern.

Fuma hatte gerade den Föhn in der Hand und ließ ihn bei Ryuichis Grinsen fast wieder fallen. "Wo, mit wem, warum?", fragte er auch gleich und schaltete den Föhn an, um Ryuichis Haare nun endlich trocken zu bekommen.

Dieser grinste weiterhin so vor sich hin. "Rat doch einfach mal...", meinte er leise. Das würde er nie erraten!

Fuma grinste. "Hmmm..." Er schaltete den Föhn wieder aus und schnappte sich das Haargel; verteilte etwas davon auf seiner Hand. "Irgendwo, wo's warm war, und die Sonne geschienen hat...", spekulierte er, als er das Gel in Ryuichis Haaren verteilte; dabei etwas die Kopfhaut massierte. "Hmmm...und warum...keine Ahnung...mit wem?...wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf...mit...aber nein...verrätst du's mir?"

Ryuichi schloss die Augen beim sanften Massieren. "Sonne stimmt schon... Hm... aber... hm... ne...", grinste er frech. "Was sagen denn die Gerüchte?" ... Als wenn er das nich wüsste...

"Ach komm schon...das weißt du doch selber ganz genau...", quengelte der Größere und sah ihn an. "Jetzt erzähl schon!" Der Blauhaarige zog einen Schmollmund.

Der Sänger erhob sich, als Fuma fertig gewerkelt hatte und smilte ihn bis über beide Ohren an. "Dann glaub diesen Gerüchten einfach mal..." Damit drückte er ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke, Süßer.", meinte er leise und wollte sich an die Arbeit begeben.

Der Visagist zog eine Augenbraue nach oben. "Wird dein Schatz da nicht eifersüchtig? Da muss ich mich ja jetzt benehmen, was? Sonst bin ich nachher meinen Arbeitsplatz schneller los, als ich Visagist überhaupt sagen kann..."

"Ach was...", meinte der Sänger leise. "Tohma kennt das Verhältnis zwischen uns... denk ich mal...", fügte er leise an. "Das is schon okay..." Damit winkte er Fuma ein letztes Mal und verließ den Raum.
 

Nun war schon eine Woche vergangen und Tohma hatte den Berg Papiere auf seinem Schreibtisch schon so gut wie komplett beseitigt. Gerade saß er an den letzten paar Unterlagen über ein weiteres Firmengebäude grübelnd da. Doch irgendetwas war seltsam in letzter Zeit. Tohma fühlte sich irgendwie beobachtet...aber das verdrängte er jetzt. Er hatte Wichtigeres zu tun...war wohl nur so ein aufdringlicher Fan...Es klopfte und der Keyboarder hob den Kopf. Wer konnte das denn nun sein? "Herein.", murrte er.

Ryuichi steckte den Kopf durch die Tür und grinste den Älteren breit an; trat auf den Schreibtisch zu und blieb dahinter stehen; rollte Tohma samt Stuhl etwas nach hinten und setzte sich auf dessen Schoß; legte seinen Kopf an dessen Schulter. "Mir is langweilig...", nuschelte der Sänger leise.

Tohma seufzte. "Und du glaubst, ich könnte das ändern, ja?", fragte er und kraulte sanft durch Ryuichis Nackenhaare.

Dieser schnurrte leise. "Hm... wer weiß..." Damit stand er auf und trat zum Fenster; blickte hinaus; auf die unten herumwuselnden Leute hinab.

Tohma erhob sich ebenfalls und streckte sich erstmal, dass die Wirbel knackten. Dann trat er hinter Ryuichi und legte seine Arme um den Kleineren. "So? Und wie stellst du dir das vor?", wollte er wissen.

Der Kleinere lehnte sich sanft nach hinten. "Irgendjemanden muss ich ja nerven... und da bist du mir eingefallen...", meinte er grinsend; legte seine Hände auf Tohmas.

"Ist das so?", fragte der Größere, lächelte aber dabei. "Eine gute Idee!", meinte er dann noch und knabberte etwas an Ryuichis Ohr herum. Er hatte gerade absolut keine Lust mehr zum Arbeiten, da kam sein Schatz gerade richtig.

Leise lachend legte Ryuichi einen Arm an Tohmas Hinterkopf; kraulte dort sanft; schnurrte leise. "Hast wohl auch keine Lust mehr, was? Ich möchte wieder in den Urlaub!" Ein sehnsüchtiges Seufzen kam über Ryuichis Lippen. "Möcht dich noch mal ganz für mich allein haben..."

"Du hast mich doch auch hier für dich allein.", meinte Tohma nur und drehte Ryuichi sachte zu sich herum, um ihm in die blauen Augen sehen zu können.

Dieser schlang seine Arme um Tohmas Nacken. "Hm naja schon... Aber ich hab dich nicht den ganzen Tag um mich... Das is schlimm genug..." Mit diesen Worten lehnte er seinen Kopf an Tohmas Schulter.

Der Blonde nahm Ryuichi abermals in seine Arme und hielt ihn nahe bei sich. "Ja...da hast du Recht...hmmm... dann sollten wir das, was wir verpassen, wenn wir uns nicht sehen, nachholen..."

Ryuichi zog eine Augenbraue nach oben und blickte Tohma nun leicht ratlos an. Er war die letzten Tage komischer Weise noch mehr verpeilt als sonst... Woran das auch immer liegen mochte... Irgendetwas stimmte nicht...

Tohma seufzte nur bei Ryuichis fragendem Gesichtsausdruck und ließ seinen Kopf auf dessen Schulter fallen. "Ryuuu..."

Dieser lachte leise; zog dann Tohmas Kopf zu sich hoch und blickte ihn ernst an. "Sorry... aber...sag mal... ich weiß, dass das komisch klingt, aber... hast du auch das Gefühl, dass etwas passieren wird? Ob nun was Gutes oder Schlechtes mal außen vor gelassen..."

Der Blonde stutzte zuerst. Ryuichi hatte also auch etwas gemerkt!? "Hmmm...ja...da is irgendwas...aber ich weiß nicht, was es ist...es ist einfach nur...seltsam...son ganz komisches Gefühl...aber...ich will nicht darüber nachdenken...nicht jetzt...", meinte Tohma nur und hauchte einen leichten Kuss auf Ryuichis Lippen.

Ryuichi schnappte sich sanft Tohmas Unterlippe; knabberte verspielt daran herum, während seine Hände in dessen Nackenhaare fuhren; sanft den Kopf kraulten.

Sich willig Ryuichis Zärtlichkeiten hingebend, schob der Keyboarder den Kleineren an die große Fensterfront; stützte sich mit einer Hand neben Ryuichis Kopf ab, während er ein Bein zwischen die des Sängers drängte.

Ryuichi keuchte leise auf, zog Tohma enger an sich, während eine seiner Hände sanft dessen Rücken hinab strichen; ihn tief küsste.

Die freie Hand des Blonden wanderte derweil über Ryuichis Oberkörper; fuhr sanft unter dessen Shirt und strich zärtlich über dessen Bauch, während Tohmas Lippen sich nun einen Weg von den Lippen des Sängers zu dessen Hals machten.

Ryuichi warf den Kopf zur Seite; ließ Tohma nun mehr Knabberfläche. Seine eine Hand kraulte sich nun vorwitzig zu Tohmas Hosenbund hinab, während die andere an dessen Hemdkragen zupfte.

Leise schmunzelnd schob dieser Ryuichis Shirt hoch und zog es ihm über den Kopf; ließ es später einfach fallen. Schon fing Tohma an, sich einen Weg über Ryuichis Brust und Bauch in Richtung Körpermitte zu knabbern. Er hörte das leise, zögerliche Klopfen an der Tür gar nicht...

Ryuichi öffnete, nachdem Tohma ihm das Shirt über den Kopf gezogen hatte, die Augen und krallte sich plötzlich unbemerkt an Tohmas Rücken fest; schluckte tief, als er den jungen Postboten sah, der blöde glubschend im Raum stand, wohl nicht auf den Rat der Sekretärin, den sie jedem gab, gehört hatte, den Raum erst nach einem ,Herein' zu betreten.

Tohma merkte auf, als sich Ryuichi plötzlich verspannte und sich an ihm festkrallte. Er sah nach oben und folgte Ryuichis Blick, bis auch er den mittlerweile knallrot angelaufenen Postboten sah. Er stand auf und grinste ihn schelmisch an. "Guten Tag, der Herr Postbote. Womit kann ich dienen?"

Der Sänger ließ sich seufzend am Fenster hinab gleiten und schüttelte den Kopf. Das war nun schon das dritte Mal! Geknickt zog er die Beine an seinen Körper und bettete seinen Kopf darauf. Glück im Leben sollte man bestellen können... Er hörte überhaupt nicht, wie der Postbote stammelte: "P...Post..."

Tohma sah kurz zu seinem Liebsten hinunter. Dann wand er sich aber wieder dem Postboten zu und zog eine Augenbraue nach oben. "Soweit ich weiß haben wir dafür einen Briefkasten. Um den Rest kümmert sich meine Sekretärin..."

Der Briefträger schluckte. "Ja... eigentlich schon, aber... mir wurde aufgetragen, diesen Brief... direkt zu Ihnen zu bringen..." Damit hielt er Tohma einen dünnen Briefumschlag entgegen.

Toma nahm verwundert den Brief entgegen. Was konnte das denn sein? "Danke.", meinte er nur zum Briefträger und bedeutete ihm mit dem Wink einer Hand, dass er jetzt gehen konnte. Er selber ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich in seinen Sessel.

Der Postbote verneigte sich tief und nuschelte ein leises "'Tschuldigung..." als er den Raum verließ; die Tür artig hinter sich schloss...

In diesem Moment erwachte auch Ryuichi aus seiner Trance; zog eine Augenbraue gen Haaransatz, als er Tohma dort so sitzen sah.

Dieser betrachte sich den Brief. Kein Absender...seltsam... Dann griff er zum Brieföffner und schlitzte den Brief auf. Es war nur ein Zettel darin und er zog ihn heraus, entfaltete ihn und erbleichte schon, nachdem er den ersten Satz gelesen hatte. Seine Hände fingen an zu zittern. Das konnte doch nicht...?!

Ryuichi blickte Tohma skeptisch an und stand dann auf; zog sich schnell sein Shirt wieder über und tapste dann zu Tohma hinüber; blickte ihn an. "Was is denn los?", fragte er leise.

Tohma starrte noch immer auf den Brief. Angst stieg in ihm auf. Er schien Ryuichi gar nicht zu hören; reagierte einfach nicht.

"Heyyy!", meinte der Sänger nun etwas lauter und blickte dem Größeren über die Schulter; stützte sich mit beiden Händen auf der Sessellehne ab; las den Brief kurz durch. ,Ich beobachte dich! Ich kenne dich; ich bin deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft! Ich weiß immer, was du tust! Du bist Mein, du bist es immer gewesen, und das weißt du! Bald bist du wieder bei mir!'

Ryuichi schluckte. Der Brief war mit Computer geschrieben... Sanft strichen Ryuichis Hände über Tohmas Nacken...

Dieser zuckte bei der Berührung kurz erschrocken zusammen. "Ryuichi...", konnte er nur flüstern; griff nach dessen Händen; hielt sie fest.

Der Sänger beugte sich zu dem Blonden hinab; legte seinen Kopf auf dessen Schulter. "Meinst du nicht, dass das ein blöder Scherz sein könnte?!"

Der Blonde lehnte seinen Kopf gegen den Ryuichis. "Ich weiß es nicht...aber...ich hab Angst...", wisperte er und schloss kurz die Augen, nachdem er den Brief auf den Schreibtisch gelegt hatte.

Ryuichi schloss seine Arme um Tohmas Hals und küsste ihn sanft auf die Wange. "Mach dir mal keine Sorgen... Ich glaub nich, dass da was dran is..."

"Meinst du?", fragte der Keyboarder unsicher; lehnte sich etwas an Ryuichis Arme. "Irgendwie ist das unheimlich..."

Dieser nickte sanft. Eigentlich war er sich selbst nicht so ganz sicher... Hm...Aber wozu den Teufel an die Wand malen, wenn es doch auch anders ging...?
 

To be continued...
 

Was wird passieren?

Was hat es mit dem Brief auf sich?

Wer hat ihn verfasst?

Vielleicht doch nur ein Scherz?

Oder... von wem könnte er sein?

Dies und mehr im nächsten Part...

Kommiiiiis? O.O""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-25T14:36:38+00:00 25.11.2005 15:36
OO
Ihhh~~~r Wann schreibt ihr weiter ??
Büüde büüde ich will endlich den nächsten Teil lesen T.T
*heul*
Die ff is echt cool vorallem weil Ryu / Tohma mei Lieblings Pairing is also büdde schreibt weiter ya ???
Von:  JeanneDark
2005-07-08T20:15:08+00:00 08.07.2005 22:15
SEIIIIIDZ IHR GEEEEMEEEEIIIIIN >.< (ich bin sicher Fies seidz ihr nicht ne Omi-chan X3) *kiss* Auf der AnimagiC knuddel ich euch zu Tode >o<


Zurück