Zum Inhalt der Seite

Comeback ins Leben

- An endless Lovestory...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Surprise Surprise

*Comeback ins Leben*
 

Part 2 Surprise surprise
 

Das reichte! Shuichis Schultern bebten und seine Hand zitterte stärker denn je...

"Du bist so ein verlogenes Arschloch! Ich hasse dich!"

Ohne, dass Shuichi es wirklich bemerkte, holte seine rechte Hand aus und traf Tohma hart am Kinn. Er nutze Tohmas kurze Verwirrtheit und setzte sich schnell auf seinen Bauch und packte ihn am Kragen; schüttelte ihn.

Shuichi blickte Tohma mit kalten Augen an. "Findest du das fair?!"

Der Blonde war nach dem Schlag leicht benommen und zu perplex um zu reagieren, als sich Shuichi auf ihn setzte. Er hatte zwar damit gerechnet, das sowas passieren würde, aber, dass Shuichi so schnell zuschlagen würde, hatte er nicht erwartet. Er bemühte sich, sein etwas verschwommenes Sichtfeld wieder klar zu kriegen und langsam drang zu ihm durch, dass sein Kontrahent etwas gesagt hatte. Dann zischte er gehässig: "Ich bin nicht verlogen! Das ist die reine Wahrheit! Du kannst ja deinen geliebten Yuki selber fragen, wenn er wieder da ist! Ich bezweifle allerdings, dass er einem kindischen, pubertären und hilflos trotteligen Typen wie dir überhaupt irgendetwas sagen wird!"

Shuichis Hand an Tohmas Kragen zitterte unmerklich weiter, als er wieder ausholte und zuschlug. Sein Wille war durch den Hass, den er jetzt verspürte, voll und ganz in Besitz genommen worden; ließ nichts anderes zu, auch wenn Shuichi leise aber heftig weinte.

Als Shuichis Faust ihn ein weiteres Mal im Gesicht traf, wurde Tohma schwarz vor Augen. Erfolglos versuchte er noch gegen die Dunkelheit, die sich seiner bemächtigen wollte zu widersetzen... alles um ihn herum wurde schwarz; nur ein Träne stahl sich aus einem Augenwinkel und lief die Wange hinunter...nicht schon wieder!

Shuichi sah die Träne nicht, seine Augen waren selbst zu verweint um so etwas Kleines auch nur ansatzweise in dem schwummerigen Licht des Zimmers erkennen zu können.

Auch die zweite Hand fand ihren Platz an Tohmas Kragen. Der pinkhaarige Junge senkte seinen Kopf hinab, sodass seine Stirn an Tohmas Kinn lag. ,Warum... warum nur... warum verdammt...?!', dachte er. Shuichis Tränen perlten langsam auf Tohmas Brustbein hinab und versiegten dort. ,Wieso hasst du mich nur so sehr... warum gönnst du mir mein Glück nur nicht...?!'

Jedoch bemerkte Shuichi nicht, wie die Haustür aufging, sich jemand aus seinem Mantel schälte, ihn am Harken aufhängte und sich verwundert im Flur umschaute. Alles still? Das war ja fast zu komisch... Eigentlich hatte er sich schon seelisch auf Shuichis-Begrüßungskampfschrei-Renn-Mich-Um-Attacke vorbereitet... Aber wo steckte sein Kleiner? Schlief er schon? Und wo war Tohma hin? Leise ging er Richtung Schlafzimmer, um zu sehen, ob die Beiden vielleicht dort waren. Als er vor der Tür stand, sah er einen schmalen Lichtstreifen. ,Hier sind sie also.', dachte er und öffnete leise die Tür um sie nicht zu wecken, sollten sie schon schlafen.

Als sich Shuichi langsam der Situation bewusst wurde, schüttelte er Tohma noch einmal und rief leise: "Wach doch auf... Mach die Augen auf!" Wieder holte Shuichi leicht aus und schlug Tohma leicht mit dem Handrücken gegen die Wange. "Hey... Aufwachen... Ich will doch noch soviel wissen!" Immer wieder schlug er leicht zu, jedoch rührte Tohma sich überhaupt nicht.

Leichte Panik stieg in Shuichi auf und er holte weiter aus. Irgendwie musste er ihn doch wecken können!

Der Beobachter stand zuerst völlig verblüfft im Türrahmen. Als er jedoch sah, wie Shuichi weit ausholte, musste er einschreiten! Mit zwei Schritten war er beim Bett und hielt Shuichis Hand fest.

Shuichi stockte als sich eine Hand fest um sein rechtes Handgelenk legte. Er schaute über die linke Schulter nach oben und erschrak. "Yuki?!"
 


 

*fg* to be continued (sind wir nich fies???!!!!^^°)
 

Was wird passieren?

Wird Tohma plötzlich wieder aufspringen und auf einem schneeweißen Hengst mit einem wunderschönen goldenen Horn davon reiten? Oder bleibt er doch K.O? Wird er jemals wieder aufwachen? Was wird der große starke Sakano zu dem Veilchen sagen?

Und was tut Yuki? Wird er Shuichi den Arm brechen? Oder wird er Shuichi loben und sagen: "Hast du gut gemacht."? Oder werden sie doch eine heiße Nacht zusammen verbringen, während Tohma weiter pennt?

Was wir geschehen? Wir wissen es nich... ihr vielleicht???!!!

Das und mehr im nächsten Part...

KOMMIS BITTE!^^°°°° *beide ganz lüb gucken*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic_fairy
2005-01-05T20:17:51+00:00 05.01.2005 21:17
erste *freu*
also mir gefällt deine ff sehr gut und bitte schreib schnell weite *wissen will was yuki macht*


Zurück