Zum Inhalt der Seite

Never ending...

...before I know who I am
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... lonely ...

... lonely ...
 

"NEIN!" schrie ich und schreckte schweißgebadet aus meinem Traum hoch. Mein Atem ging Schneller und ich war nicht mehr Herr meiner SinneIch nahm um mich herum garnichts mehr wahr.

Nach ungefähr einer Stunde des starren auf dem bett sitzens, sank ich langsam zurück.

Mit einer Hand fasste ich mir an den Kopf...langsam Normalisierte sich auch meine Atmung wieder.
 

... Schatten brachen über das Land hinein, überall hörte man die Qualvollen Schmerzensschreie von Menschen.

"Marice?!" ertönte es zwischen dem ganzen Lärm. "Marice?! Wo bist du?!"

Die Stimme klang verzweifelt.

"Ich bin hier!" kam es nach einiger Zeit dann zurück.

Eine kleine, von Staub vergraute Gestalt huschte über die Straße in die richtung aus der die Rufe kamen und schien vor irgendetwas zu fliehen.

Doch das, was die kleine verfolgte, holöte sie schneller ein, als die kleine laufen konnte und packte sie.

"MARICE!" schrie die Frau, die vorher schon nach der kleinen gerufen hatte.

Das kleine Mädchen schaute fast panisch zu ihr.

Die Gestalt, die das kleine Mädchen mitlerweile auf dem Arm hielt, sah kalt grinsend zu der Frau. Dann näherte sie sich mit ihrem Gesicht dem Hals des kleinen Mädchens und Biss zu ...
 

Ich legte meinen Arm auf meine Augen und seufzte tief ... seit über einem Monat träumte ich Nacht für Nacht immer wieder das gleiche und wachte jeden Morgen immer und immer wieder Morgen für Morgen schweiß gebadet auf.

"Warum leg ich mich Abends eigentlich noch Schlafen?" murmelte ich und zwang mich dazu aufzustehen ... Ich ging zum Fenster und machte die Vorhänge auf.

"Mal wieder ein Wunderschöner Morgen ...-.-... " in meiner Stimme schwang Ironie mit. Langsam trotete ich aus meinem Zimmer, und dann runter.

"Morgen" muffelte ich und würdigte Aley keines Blickes.

"Morgen" brummte er mies gelaunt zurück.

"Schlecht geschlafen?" fragte ich, obwohl ich die Antwort sowieso schon kannte während ich mir einen Tee machte.

"Nein!" knurrte er zurück.

"Wie gut du doch immer Gelaunt bist ... " stellte ich sarkastisch fest.

Er antwortete nicht, sondern sah mich nur finster aus seiner Ecke an. Ich zuckte gleich gültig mit den Schultern und setzte mich mit meiner Tasse Tee in der hand auf's Sofa.

"Schon wieder Schlecht geträumt?" fragte er grimmig.

Ich nickte bloss und nippte an meinem Tee.

"Wieder der gleiche Traum?"

Ich nickte wieder.

//Wird das hier jetzt wieder ein Verhör?// dachte ich, sah aber stumm in meine Tasse.

"Erzählst du mir Heute davon?" er schien wirklich Wissen zu wollen, was mich so Quälte, doch ich wollte nicht darüber Reden, nicht mit ihm, und schüttelte den Kopf.

Weiter sah ich nur schweigend in meine Tasse.

Seufzend lehnte er sich zurück und schwieg.

So ging das, seit ich diesen Traum hatte, jeden Morgen ... Unbewusst fasste ich mir an den hals, als wäre ich das kleine Mädchen aus meinem Traum gewesen.

"... Marice ..." murmelte er kaum hörbar, doch ich verstand es.

"Wiederhol das nochmal was du eben gesagt hast!" forderte ich ihn auf und sah ihn komisch an.

"Was?" grummelte er und sah mich mal wieder finster an.

"Was du eben gesagt hast!"

"Nichts!"

"Aley! Was hast du eben gesagt?! Wiederhol es!"

"Ich habe nichts gesagt und nun sei Ruhig!"

"Lüg nicht! Wiederhol es!!" ich stand mitlerweile und sah ihn böse an.

"Sei Still!" zischte er Gefährlich.

Ich zuckte leicht bei seinem Ton zusammen und schwieg dann.

Seufzend lies ich mich wieder auf dem Sofa nieder.

So nah es ging zog ich meine Beine an meinen Körper und schlang meine Arme darum.

Ich muss zugeben ich habe wirklich Angst vor Aley wenn er so ist.

Mit seinen 1.95m Körper größe ist er ja auch fast 30 cm größer wie ich. Er ist ziemlich stark und jagt einem manchmal wenn er richtig Sauer wird ziemliche Angst ein.

Er murmelte wieder etwas, diesmal verstand ich es aber nicht.

"Hm?" kam es fast automatisch von mir.

"Ich habe nichts gesagt!" gab er zurück.

"... mhm ..." mehr sagte ich dazu nicht.

//Wieso bin ich eigentlich noch hier? Ich bin mitlerweile fast 19 ... Warum ziehe ich nicht einfach aus, oder laufe weg?// dachte ich.
 

... Ich weiß das es sich so anhörte als hielt er mich gefangen, doch dem war nicht so ...
 

Irgendwas merkwürdiges Verband Aley und mich. Doch was, das wusste ich nicht.

"Ich geh in mein Zimmer ..." murmelte ich, und ohne auf eine Antwort oder geste von ihm zu warten trottete ich hoch in mein Zimmer.

Mein Reich ... hier kontte ich abschalten, zumindest versuchte ich es ...

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch , schlug mein 'Tagebuch' auf und fing wieder an, wie schon so oft, meine Gedanken hinein zu schreiben ...
 

...

Schon wieder verfolgt mich dieser Traum ...

Seit über einem Monat schon ... jede Nacht das gleiche ...

Was hat es mit diesem Mädchen auf sich?

Wer ist diese Person?

Und wer diese kleine 'Marice'?

Warum kann ich mit niemandem darüber Reden?

Vielleicht weil ich niemanden ausser Aley hab mit dem ich reden könnte ...

Langsam Verzweifle ich an dieser Ungewissheit ...

Was passiert nachdem die Gestalt das kleine Mädchen beisst?

Was geschieht mit ihr?

Warum wache ich immer dann Schreiend und Schweißgebadet auf?

In meinem Kopf schwirren soviele fragen rum ... auf die ich keine Antwort finde ...

Ich will sovieles Wissen, will die Antworten auf meine fragen wissen, aber statt einer Antwort tuen sich mir dann immer wieder neue Fragen auf ...

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Wieso Träume ich von so etwas?

Was hat das alles mit mir zu tun?

Fragen die mir Unbeantwortet bleiben ...

Why am I so lonley?

...
 

Tief seufzend schlug ich das Buch wieder zu, legte den Stift beiseite und drehte mich zum Fenster.

Langsam stand ich auf, ging auf es zu und sah hinaus ...
 

... nichts ...

... leere ...

... einsamkeit ...
 

Ich schloss kurz die Augen, rehte mich um, öffnete sie dann wieder und ging zu meinem Bett.

Ich lies mich darauf fallen, drehte mich auf die Seite.

Ich starrte noch eine weile an die Wand, schloss dann meine Augen, und schlief, ziemlich schnell ein...
 

... nothing ...

... dreamless ...

... lonely ...
 

Ich musste lange Geschlafen haben, denn als ich die Augen wieder öffnete, dämmerte es schon.

Ich streckte mich. Endlich hatte ich mal wieder gut Geschlafen, ohne von diesem traum verfolgt zu werden.

Langsam setzte ich mich auf. Ich erschrak als ich Aley auf meinem Schreibtisch Stuhl sitzen sah.

Er schien schon länger dazu sein.

"Gut Geschlafen?" fragte er, komischer weise mal freundlich.

Ich nickte. Denn seit über einem Monat war es das erste mal.

Lag es vielleicht an ihm, das ich so gut Geschlafen hatte?

Ich verwarf den Gedanken aber sofort wieder und stand auf.

Als ich wieder in die Richtung sah, wo Aley bis eben noch gewesen war, war er plötzlich verschwunden.

Mich wunderte das aber nicht ... nichts hier Wunderte mich noch.

Langsam trotete ich aus meinem Zimmer ins Bad. Wo ich meine Klamotten auszog und mich unter die Dusche stellte.
 

Nach einiger Zeit stellte ich das Wasser wieder ab, und ging nur mit einem handtuch umgebunden, aus dem Bad, den Flur entlang in richtung meines Zimmers. Doch dorthin sollte ich nicht kommen, denn Aley versperrte mir den weg und sah mich an.

Ich blieb stehen, wand meinen Blick zu boden.

"Darf ich mal bitte vorbei?" murmelte ich klein laut.

Ich konnte ihm irgendwie nicht in die Augen sehen.

Doch anstatt mir zu Antworten, kam er auf mich zu, packte mich an den Schultern und drückte mich an die Wand.

Ich Schluckte, sah ihn aber immernoch nicht an.

Mit ener hand griff er unter mein Kinn hob meinen Kopf leicht an und näherte sich mit seinem Gesicht meinem ...

"... Was ... wird ... das ...?" stammelte ich.

Doch anstatt mir zu Antworten, näherte sich sein Gesicht meinem weiter.

Ich spürte schon seinen Atem auf meiner Haut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-10T05:25:08+00:00 10.02.2005 06:25
alos irgendwie geht mir was ab ;) ... der zweite Teil dazu!

*breit grins* schreib weiter so.

Mie
Von: abgemeldet
2005-02-03T11:20:03+00:00 03.02.2005 12:20
Allso muß ich ja mal sagen, wann gehts denn weiter?????


Zurück