Zum Inhalt der Seite

Little By Little II

FINISHED !!! YEAH!!!^^ chap.17 &18 up!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Projekt Dir en grey #643

Ich wusste nicht, wie spät es war, als mich mein Handy aus dem Tiefschlaf riss. Der stete Vibrationsalarm machte mich schier wahnsinnig. Grummelnd griff ich nach meinem Handy, das neben mir auf dem Bett lag und nahm blind das Gespräch an.

"Nani?"

"Kira, ich bin's.", meldete sich Die am anderen Ende.

"Wie spät ist es?", zog ich die Decke über meinen Kopf um das Tageslicht auszusperren.

"6:15, wieso?"

"Weil ich dir gerade in deinen überaus wohlgeformten Arsch treten könnte!"

"..."

"Sag mal, hast du sie noch alle? Normale Menschen schlafen noch um diese Zeit."

"..."

"Die? Bist du noch da? Nicht böse sein, aber du hast mich gerade aus einem Traum von Totchi gerissen."

Ich vernahm ein Räuspern auf der anderen Seite, bevor Die sich wieder zu Wort meldete.

"Ist schon gut. Wie wär's mit einer kalten Dusche?"

"Ich leg gleich auf.", meinte ich gespielt beleidigt.

"Tust du mir einen Gefallen?"

"Nö. Frag in einer Stunde noch Mal."

"Ach komm schon.", bettelte Die. "Oder ich erzähl Toto, dass du von ihm geträumt hast und jetzt ne kalte Dusche brauchst."

"Untersteh dich. Komm, nerv mich..."

"Ich wollte eigentlich nur die Nummer von Lily."

"Sag mal, stehst du nicht eigentlich auf Kyo.", fragte ich ihn. Ich glaube, es wusste jeder von Dies Besessenheit für den Kleinen, mal Kyo ausgenommen. Umgedreht sah es nicht anders aus, nur Die hatte dieses Mal keinen Durchblick. Uns fiel es hin und wieder schwer, gewisse Anspielungen zu unterlassen. Wir wollten schließlich, dass die Beiden von alleine zu einander fanden.

"Deshalb ja."

"Hä?", verstand ich nicht.

"Gib mir einfach die Nummer."

Ich fügte mich einfach den Anweisungen, da ich weiterschlafen wollte und gab ihm die Nummer. Danach verabschiedeten wir uns und ich ließ das Handy gekonnt in die nächste Ecke wandern.

Dabei verzog ich schmerzhaft das Gesicht, als ich hörte, wie das Handy Bekanntschaft mit dem Schrank machte. Sofort war ich auf den Beinen und sprintete zu meinem Handy. Zum Glück war es unversehrt. Bei einem Blick auf das Display sprang mir die Uhrzeit ins Auge.

"Verdammt.", fluchte ich. Ich hatte noch gute zwanzig Minuten um zu meiner neuen Arbeit aufzubrechen. Heute war der erste Dezember und offiziell mein erster Arbeitstag bei Sony.

Also zog ich mich schnell an, schnappte mir meine Tasche und Schlüssel um dann mit großen Schritten die Treppe runterzuhechten. Draußen stieg ich in mein Auto und fuhr zu Sony.
 

~*~
 

Es war mittlerweile kurz nach acht Uhr und ich stand seit einer guten halben Stunde vor Iharas Schreibtisch. Er hatte mich im Fahrstuhl abgefangen und wollte unbedingt mit mir reden. Doch aus unserem Gespräch wurde nichts, da er schon die ganze Zeit mit einem wichtigen Kunden zu telefonieren schien. Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster als er mir plötzlich eine Akte über den Tisch schob. Ich nahm sie wortlos an mich und machte mich dann letztendlich auf den Weg in mein Büro. Kaum trat ich ein, wünschte ich mir schon, erst gar nicht aufgetaucht zu sein. Auf meinem Schreibtisch stapelten sich schon die Akten und CDs.

"Das ist jetzt nicht wahr, oder?", stellte ich meine Tasche auf meinem Stuhl ab und schaute mir die Akten näher an. Schon auf der ersten Seite sprang mir der Name Dir en grey entgegen.

"Die Typen sind echt wie ein Fluch.", schloss ich den Aktenordner und entschloss mich, Inoue einen Besuch abzustatten. Somit machte ich mich auf den Weg zum Fahrstuhl und traf dort auf Kira.

"Du bist schon hier?"

"Daisuke konnte mich nicht schlafen lassen."

Ich schaute sie nur misstrauisch an und fragte mich, ob ich etwas verpasst hatte. Kira grinste.

"Was?"

"Die...unser Die? Konnte dich nicht schlafen lassen?", kamen wir vor Inoues Büro an.

"Ja.", wurde Kiras Grinsen breiter. Ich schaute sie eine Weile an und fing dann mit lachen an, da ich jetzt verstand.

"Was wollte er denn von dir, dass er dich schon so früh anruft?"

"Geheimnis.", knuffte sie mir in die Seite und ging dann den Gang entlang, wohin auch immer.

Ich klopfte danach an Inoues Bürotür und wurde hereingebeten. Er stand mit dem Blick zum Fenster und schaute auf die Stadt als ich eintrat.

"Inoue-san?" Er drehte sich darauf zu mir um und lächelte leicht.

"Miss Ryan. Was kann ich für Sie tun?"

"Das hier zurückziehen.", legte ich die Akte von Dir en grey auf den Tisch, die nur eine von vielen war, der Rest lag ja immer noch auf meinem Schreibtisch. Inoue warf einen kritischen Blick auf die Akte und schüttelte dann den Kopf.

"Das geht nicht. Das Projekt ist wichtig und schon seit einem halben Jahr geplant. Es jetzt zurückzuziehen wäre blanker Selbstmord."

"Bitte? Die Sache ist doch zu groß für mich. Ich möchte, dass sich jemand anderes darum kümmert."

"Ich habe mit Nagoshima und Ihara gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Sie sehr wohl dieser Aufgabe gewachsen sind. Zudem sind alle anderen Choreographen mit Projekten besetzt und Sie haben zusätzlich eine Ausbildung im Bereich des Director genossen."

"Klasse.", ließ ich mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch sinken und atmete ein Mal tief durch. Von wegen Ausbildung als Director. Ich hatte zugucken dürfen.

" Ihre Arbeiten sind erstklassig, Lilian. Machen sie sich nicht so viele Gedanken darüber, was machbar ist oder nicht. Dir en grey fordern keine Höchstleistungen von Ihnen. Sie müssen nur die Leute zusammentrommeln und aufpassen, dass alles in geregelten Bahnen verläuft. Zudem hatte Kaoru mich regelrecht darum gebeten, dass er das Projekt mit Ihnen machen darf.", lehnte Inoue sich an seinen Schreibtisch und schaute mich abwartend an.

" Was hat er? Aber wieso?"

" Sie kennen sich und Niikura - san ist ebenfalls von Ihren Arbeiten begeistert."

Tze. Mal sehen wie lange er es noch ist. Wenn ich den Typen in die Finger bekomme.

" Was ist mit meinen ganzen anderen Projekten? Ich kann die nicht alle einfach fallen lassen."

" Die wird jemand anderes übernehmen. Machen Sie sich da mal keine Sorgen. Hier haben Sie die Liste alle Leute, die Sie für das Projekt brauchen. Ihara und ich sind sie sorgfältig durchgegangen und denken, dass Sie mit diesen Leuten ganz gut vorankommen werden." Inoue hielt mir zwei Blatt Papier vor die Nase, auf denen die Namen der Personen standen.

Die Luft schwer durch die Nase ausatmend, besah ich mir die Liste. Es waren allein 40 Leute. Na, das konnte ja noch was werden. Mein erstes großes Projekt und dann gleich noch Dir en grey.

" In Ordnung. Wie viel Zeit hab ich?" Ich schaute zu Inoue, der mich anlächelte. Schön, dass sich wenigstens einer freute.

" Wir hoffen, dass wir Mitte/ Ende Februar mit einer Veröffentlichung der DVD rechnen können."

" Das ist schon recht früh."

" Ist es und deshalb liegt es an Ihrer Truppe sich mit Dir en grey ein geeignetes Projekt zu überlegen. Niikura - san hat schon einige Vorschläge. Sie müssten sich also mit ihm in Verbindung setzen."

" Okay. Dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen.", lächelte ich und erhob mich, obwohl ich eher hätte schreien können, als die Gutgelaunte zu spielen.
 

Nachdem ich Inoues Büro verlassen hatte, war ich ohne Umwege wieder zu meinem Büro gestiefelt. Ich wollte mir die Namen der nötigen Personen in Ruhe durchlesen und sie dann aufsuchen. Vielleicht hatte ich ja ausnahmsweise mal Glück und alle wussten schon von ihrem neuen Projekt. Die Bürotür hinter mir ins Schloss fallen lassend, ging ich auf mein Tisch zu, nur, um beim Hinsetzen eine halben Herzinfarkt zu erleiden.

" Mein Gott, Kira. Mach das nie wieder!" Kira saß auf der kleinen Couch in meinem Büro und schien auf mich gewartet zu haben.

" Gomen nasai. Du warst nicht da gewesen, also dachte ich mir, dass ich auf dich warte."

" Das hab ich gerade auch gemerkt.", atmete ich zur Beruhigung ein Mal tief durch.

" Ich habe gerade erfahren, dass du mitunter für die Leitung des neuen Dir en grey - Projektes zuständig bist."

Ich warf Kira einen kurzen Blick zu, ehe ich die Akten auf meinem Schreibtisch näher begutachtete. "Ja, und ich bin hoch auf begeistert."

" Mmh, ich denke, dass das Projekt noch seine guten Seiten offenbaren wird. Na ja, wie auch immer. Wir werden auf jeden Fall zusammen arbeiten. Meine Abteilung hat einen Teil des Projektes abbekommen."

Auf Kiras Worten schaute ich kurz auf die Zettel mit den Personen und schaute verwundert, als ich wirklich den Namen " Kira Galiano" fand. Wieso war mir nicht wohl bei der ganzen Sache?
 

Kira und ich stürzten uns unverzüglich mit den restlichen Personen in die Arbeit. Wir arbeiteten seit einer ganzen Woche schon an dem Projekt und es schien nur ein heiden Durcheinander. Wenn wir schafften in der Organisation eines zu regeln, dann ging woanders wieder etwas schief. Kaoru hatte ich vor zwei Tagen gesprochen. Seine Vorschläge waren recht gut, nur nicht alleinig umsetzbar. Dir en grey wollten so etwas wie eine zweite "Blitz5Days" DVD herausbringen. Der Haken an der Sache war nur, dass Dir en grey schon so viele Alben besaßen, dass es in einer Woche niemals zu schaffen wäre 7 Konzerte zu geben. Somit mussten wir uns etwas Anderes einfallen lassen, etwas Sinnvolles, das Dir en greys Verkaufszahlen und somit auch Sonys zugute kommen würde.
 

Ich war gerade auf dem Weg zu Hiroyuki Kondo. Er hatte schon einige Projekte von Dir en grey geleitet und ich erhoffte mir ein paar Informationen und Anregungen von ihm holen zu können. An seiner Tür musste ich nur feststellen, dass er nicht da war.

" Toll.", schaute ich mich auf dem Gang um und hoffte, dass Kondo-san vielleicht irgendwo zu sehen sein würde. Doch das war bei meinem Glück natürlich nicht der Fall.

" Suchst du wen?", vernahm ich eine männliche Stimme neben mir. Erst konnte ich sie nicht zuordnen, doch mir wurde recht schnell klar, wer da neben stand.

" Die? Was verschlägt dich denn hierher?", lächelte ich und umarmte ihn zur Begrüßung.

" Mmh, ich dachte, dass ich dir mal einen Besuch abstatte und schaue, was du so machst."

" Mich mit eurem tollen Projekt rumschlagen. Eigentlich wollte ich gerade zu Hiroyuki Hondo, aber der scheint nicht da zu sein."

" Dann hast du jetzt etwas Zeit?", fuhr Die sich durch seine roten Haare.

" Für was?"

" Nur so. Ich wollte einen Kaffee trinken gehen."

Meine linke Augenbraue wanderte misstrauisch nach oben. " Nur etwas trinken gehen? Wie komme ich denn zu dieser Ehre und das auch noch Nachmittag um 16 Uhr?"

" Wir haben uns lange nicht gesehen. Kira war erst vor ein paar Tagen bei mir. Von dir dagegen habe ich seit Wochen nichts gehört." Oh je, wo befand ich mich hier? Ich musste schließlich arbeiten und Dir en grey hatten ja auch nicht so viel Zeit, dass man sich im Dauerzustand sehen konnte. Dennoch hatte ich gegen Dies Vorschlag nichts einzuwenden und nahm deshalb sein Angebot an. Eine Stunde würde die Arbeit hier auch ohne mich weiter gehen und im Notfall besaß man ja immer noch ein Handy.
 

" Okay, jetzt sag mir schon was los ist."

Die und ich saßen seit einer halben Stunde in einem kleinen Café nicht weit vom Sonygebäude entfernt und hatten über die letzten Wochen gesprochen, aber nun wollte ich Dies wirkliches Anliegen schon wissen.

" Nya, ich wollte mit dir etwas besprechen und dich um einen Gefallen bitten." Die drehte nervös seine Tasse in der Hand und schaute dabei zu, wie der Kaffee Strudel bildete.

" Das klingt nach etwas Ernstem. Bist du sicher, dass ich die richtige Person dafür bin?"

Braune Iriden schauten mich darauf an. " Ich bin mir ganz sicher. Ich hätte ja auch Kira gefragt, aber sie hat schon so viel mit Toshiya zu tun und da wollte ich ihr das nicht auch noch antun."

" Komm auf den Punkt, Die.", lehnte ich mich leicht vor und legte meine Hände auf seine Hand, die immer noch die Tasse drehte. " Was willst du?"

" Es geht um Kyo."

" Um Kyo? Was ist mit ihm?"

" Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll. Kannst du dich noch an die Sache mit Masa und Gackt erinnern? Kira und du, ...nya...ihr hattet doch so eine Art Verkupplungsversuch gestartet und da dachte ich...."

" ...Moment!", unterbrach ich ihn, lehnte mich wieder zurück. Das war jetzt nicht sein Ernst. " Du willst doch nicht wirklich, dass ich dich mit Kyo verkupple?"

" So direkt hättest du es auch nicht ausdrücken brauchen."

" Die, du bist wirklich ein ganz lieber Freund und ich würde wirklich Vieles für dich tun, aber nicht das."

Sein Blick wurde schon fast flehend auf meine Worte. " Aber wieso denn nicht? Für Gackt hattet ihr das doch auch getan. Ich meine es wirklich ernst mit Kyo und das nicht erst seit heute."

" Das ist mir klar, aber das mit Gackt und Masa war einfach etwas vollkommen anderes. Kyo und du, ihr seid in einer Band und außerdem kannst du mir bestimmt nicht mal sagen, was Kyo fühlt."

Die schwieg eine Weile, schaute aus der großen Glasfront des Cafés auf die belebte Straße. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass es in ihm arbeitete und, dass ich mit den Gefühlen von Kyo wohl Recht gehabt hatte. Es tat mir wirklich leid, aber in diesem Fall wollte ich mich nicht einmischen. Die und Kyo waren mir als Freunde wichtig. Bei Masa und Gackt waren Kira und ich uns ja mehr oder weniger sicher gewesen, dass beide etwas wollten, aber in diesem Fall sah es einseitig aus.

" Die, es tut mir leid.", nahm ich seine Hand in meine Hände.

" Schon gut.", schaute er mich an, versuchte zu lächeln.

" Ich kann mit Kira noch mal sprechen, aber sie wird da sicher selber Meinung sein."

Die nickte, schaute auf unsere Hände. " Ich habe gestern mit Shinya gesprochen."

Bei dem Namen zog sich mein Herz zusammen. Sofort schossen mir die Bilder von Machiko durch den Kopf, ließen mich meine Hände zurückziehen. Die jedoch hielt sie fest. " Warte. Ich weiß, dass es nicht gerade das ist, was du jetzt hören möchtest, aber Shinya liebt dich. Er muss deine Anwesenheit erst einmal verstehen. Gib nicht auf, hörst du?"

Ich konnte gar nicht darauf antworten. Bei Dies Worten merkte ich erst, wie sehr ich Shinya wieder einmal vermisste. Durch die ganze Arbeit hatte ich völlig meine Gefühle vergessen und scheinbar die Leute um mich herum.

" Hey.", wischte Die mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. " Es wird wieder. Bei Kira und Toshiya geht es scheinbar auch wieder aufwärts, also wird das bei dir und Shinya auch so sein."

" Du hast Recht." Ich lächelte kurz und schaute dann auf meinen Ehering. Bald würde die Scheidung durch sein und dann würde ich endlich damit beginnen können mein neues Leben zu genießen.
 

Eine Woche vor Dies Geburtstag war die erste offizielle Versammlung mit Dir en grey bezüglich des Projektes. Kira wartete schon eine Weile in meinem Büro, während ich hier und dort noch einige Dinge tat ehe wir losgehen würden.
 

~*~

Ich schaute noch mal zu Lily hinüber. Es war schon kurz nach 12 Uhr und mittlerweile hieß es für uns, dass wir in den Konferenzraum mussten. Dir en grey sowie ihr Manager und Ihara waren sicher schon anwesend.

" Bereit?", fragte Lily mich und lächelte mir aufmunternd zu. Ich atmete ein Mal tief durch. Heute war der erste Tag seit langem, an dem ich Totchi wieder gegenüber stehen würde und ich konnte nicht leugnen, dass es mich nervös machte.

" Augen zu und durch.", meinte ich auf Lilys Frage nur und schnappte mir dann die Unterlagen vom Tisch. Lily tat es mir gleich und machte sich dann auf den Weg in den Konferenzraum. Ich immer hinterher. Zwischendurch überlegte ich, ob ich nicht vielleicht doch einen Rückzieher machen sollte, aber Ihara wäre sicher nicht begeistert davon, auch, wenn er von der Sache von damals wusste.

Lily und ich betraten den Konferenzraum und gleich fielen alle Blicke auf uns. Während Lily sie gekonnt ignorierte, hatte ich Mühe von Totchis Anblick los zu kommen. Er sah immer noch so verdammt gut aus. Einfach zum Anbeißen.

Ich setzte mich an den Tisch gegenüber von Die, der mir als Begrüßung zunickte. Ich erwiderte kurz und warf dann einen Blick zu Lily, die etwas mit Ihara zu diskutieren schien. Beide standen schräg hinter mir und Ihara schien etwas wütend, während Lily ihn versuchte zu beruhigen. Ich wusste es auch so, dass es um den Mangel an Tontechnikern ging.

" Okay.", setzte sie sich nach dem Gespräch neben mich und lächelte mich an. " Dann wollen wir mal.", meinte sie nun zu allen und breitete ihre Unterlagen vor sich aus. Sie waren alle so korrekt und exakt geschrieben, dass mir der Anblick schon Angst machte.

Alle Blicke waren auf Lily gerichtet, als sie ihr Konzept für die neue DVD vortrug. Ich schaute hin und wieder zu den anderen. Alle schienen sehr interessiert, nickten hin und wieder oder stellten Fragen. Nebenbei bemerkte ich, dass nicht nur ich durch die Runde schaute, sondern auch Totchi. Als unsere Blicke sich trafen, blickte ich wieder zu Lily und versuchte wieder Anschluss an ihr Konzept zu finden. Ich zitterte leicht. Totchis Blick hatte mich nervös gemacht und es wurde auch nicht einfacher, als ich immer wieder seinen Blick auf mir ruhen fühlte. Bei meinem krampfhaften Versuch Totchi nicht anzuschauen, beobachtete ich Shinya und musste schmunzeln. Allein der Blick mit dem er Lily ansah.

" Gut, das war mein Konzept. Zum Bereich des Marketings wird Kira etwas sagen.", hatte Lily ihren Vortrag beendet und verwies nun auf mich. Mich wieder sammelnd, blickte ich zu Dir en greys Manager, um dann zu beginnen.

Über eine halbe Stunde sprach ich und ich hatte mittendrin das Gefühl gehabt, dass das alles nicht enden würde. Als die Konferenz großräumig beendet war und alle zufrieden, machte ich mich mit Lily wieder auf den Weg in unsere Büroräume.

" Und, wie fühlst du dich jetzt?", fragte Lily mich, als wir gerade den Raum verlassen hatten.

" Schlimmer als davor. Ist nicht gerade ein gutes Gefühl noch mal alles vor Augen geführt zu bekommen, was man nicht haben konnte und was man verpasst hat.", presste ich meine Unterlagen fester an meine Brust.

" Es wird alles schon wieder. Kopf hoch!", klopfte Lily mir leicht auf die Schulter und ich nickte nur.
 

" Kira?", hörte ich plötzlich Totchis Stimme hinter mir. Eigentlich wollte ich mich gar nicht umdrehen, aber irgendetwas in mir sagte mir, dass es besser wäre, wenn ich es täte. Also drehte ich mich zu ihm und sah, dass er nur 2 Meter vor mir stand. Lily war gar nicht erst stehen geblieben, sondern weiter gegangen. Nun stand ich allein mit Totchi hier auf dem Gang.

" Hey.", meinte er leise zu mir und kam auf mich zu, um kurz vor mir stehen zu bleiben. Ich bräuchte nur leicht meine Hand ausstrecken, um ihn zu berühren, so nah standen wir uns gegenüber.

" Wie geht es dir?", fragte er im Flüsterton, als könnte jedes lautere Wort den Moment zerstören. Alles kribbelte. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen und hätte ihn nie wieder losgelassen. Doch für solch einen Schritt lag zu viel Vergangenes zwischen uns.

" Ganz gut."

" Du machst dich ganz gut in deinem Job.", versuchte Totchi ein Gespräch auf zu bauen.

" Ich hätte niemals geglaubt, dass ich eine Chance von Sony bekomme."

" Nutze sie.", lächelte er. Wieso mussten immer die kleinen Handlungen von ihm so schmerzen. Ich liebte diesen Mann immer noch über alles und doch hatte ich nicht den Mut ihm das jetzt zu sagen.

" War es dein Werk?", fragte ich ihn das, was ich mich die ganze Zeit gefragt hatte.

" Was?", fixierte er mich mit seinen wunderschönen braunen Augen.

" Das alles. Sony und meine Einstellung.", streckte ich kurz bei meinen Worten die Arme als symbolische Unterstützung aus.

" Nein.", lächelte er wieder und streckte eine Hand aus. Erst schreckte ich kurz zurück, doch dann genoss ich seine warme Hand an meiner Wange. " Es war Kaorus und Lilys Werk."

Ich konnte nur nicken. Seine Berührung lähmte mich auf eine angenehme Art und Weise.

" Du hast mir gefehlt.", kam Totchi noch ein Stück näher. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen fühlen.

" Nicht.", legte ich zwei Finger auf seine zarten Lippen, als er näher kam, um mich zu küssen. Ich war noch nicht so weit. Ich konnte nicht einfach wieder dort anknüpfen wo wir aufgehört hatten, als wäre das alles nicht passiert.

Sanft strich er von meiner Wange, meinen Hals entlang bis hin zu meiner Kette, die ich trug. Er holte den Verlobungsring, der daran hing, zum Vorschein.

" Du trägst ihn noch?", legte er den Ring in seine Hand.

" Ich werde ihn immer tragen.", flüsterte ich, legte meine Hand auf seine. Totchi verschränkte seine Finger mit meinen.

" Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen. Ich hätte dich niemals gehen lassen dürfen.", nahm Totchi mich plötzlich in den Arm. Ich vergrub bei den Worten mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Sein Duft hüllte mich ein. Wie hatte ich seine Nähe vermisst, seine Stimme, seine bloße Anwesenheit.

Vorsichtig löste ich mich aus der Umarmung, als ich sah, dass Dir en grey aus dem Raum traten.

" Du solltest jetzt gehen.", sagte ich leise und ließ seine Hand los. Mit einem Lächeln drehte ich mich um und ging dann zurück in mein Büro.

Dort wartete Lily schon auf mich. Sie schaute aus dem Fenster und drehte sich um, als sie mich die Tür schließen hörte.

" Wieso hast du mir nicht erzählt, dass Kaoru und du die Sache mit Sony eingefädelt hatten?", legte ich meine Unterlagen auf dem Schreibtisch ab und setzte mich dann, Lily anblickend, auf meinen Stuhl.

" Du hast nicht danach gefragt.", lächelte sie und stützte ihren Rücken. " Das Kind bringt mich noch um."

" Vorher wird es auf der Welt sein. Langsam kannst du es nicht mehr verstecken." Ich stand auf und bat Lily somit sich zu setzen.

" Danke.", ließ sie sich auf den Stuhl nieder und schien unendlich erleichtert, dass sie sitzen konnte.

" Du solltest dich etwas schonen. Du siehst gar nicht gut aus." Und das tat sie wahrlich nicht. Etwas Ruhe täte Lily ganz gut. Seit dem Beginn des Projektes war sie nur noch auf den Beinen. Sie war mitunter eine der Ersten, die am Morgen im Büro erschienen und eine der Letzten, die wieder gingen.

" Ausruhen kann ich mich, wenn das alles hier vorbei ist."

Ich schaute Lily nur an. Sie wusste ganz genau, dass ich ihre Entscheidung nicht gutheißen konnte. Aber ich wusste für meinen Teil ebenso gut, dass ich Lilys Entscheidung respektieren musste. Schließlich war es ihr Leben und ihr Kind.

" Wann sagst du es den anderen?", brach ich nach einer Weile Schweigen die Ruhe im Raum.

" Ich weiß noch nicht. Sicher demnächst, wenn sie es nicht vorher schon merken." Lily versuchte ihre Gefühle, die sie dabei hatte, mit einem Lächeln zu überspielen.

" Du solltest zu Shinya gehen. Sprecht euch aus."

" Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht zu Shinya gehen. Viel wichtiger ist im Moment das Projekt." Sie war von meiner Idee überhaupt nicht angetan und stand auf. " Es tut euch allen ganz gut, wenn ihr aufhören würdet mir zu sagen, was das Beste für Shinya und mich ist."

" Es tut mir leid, Lily. Aber du musst doch zugeben, dass es nicht so weiter gehen kann."

" Nein, kann es nicht.", nickte sie und schritt dabei auf die Tür zu. " Kann es wirklich nicht." Dann war sie aus dem Raum verschwunden. Sie war einfach gegangen. Es noch realisierend, schaute ich die Tür an, durch welche meine Freundin verschwunden war.

" Was tust du dir nur an, Lily?", fragte ich mich und ließ mich dabei wieder in meinen Stuhl, vor dem Schreibtisch, sinken.
 

~*~
 

Ich war Kira nicht böse und ich war auch in keiner Weise wütend auf sie. Sicher verstand ich, dass sie sich Sorgen machte. Dennoch konnte im Moment niemand etwas gegen diese Situation tun. Shinya und ich brauchten Zeit und am meisten brauchte Shinya diese.

Auf den Bahnsteig stehend, um mit der Bahn nach Hause zu fahren, entschied ich mich spontan einen Umweg zu machen. Ich musste noch etwas anderes regeln. Ich musste das Problem mit Masa aus dem Weg schaffen. Und vielleicht, wer wusste das schon, konnte ich somit dann endlich auch das Kapitel mit Gackt abschließen.
 

das war's mal wieder. sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber ich hoffe dennoch, dass sich das warten gelohnt hat.

recht herzlichen dank an die kommischreiber sowie an ama-gimi.

ich gebe mir mühe, dass das nächste kapi rascher kommt.
 

bekomm ich feedback?
 

man liest sich

sayonara

stoffel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T00:19:43+00:00 01.06.2005 02:19
ich kann es einfach nur immer wieder sagen: ich liebe deine ff!!! die ist echt sowas von genial *.*
ich finds toll das sich zwischen totchi und kira wieder langsam alles bessert...oder? *hoffnungsvoll zu stoffel schielt*
ich freu mich schon aufs nächste kappi...schreib ganz schnell weiter ja?


mata ne

hiskarea
Von: abgemeldet
2005-05-20T21:57:01+00:00 20.05.2005 23:57
und ich krieg wieder mal alles viiiiieeeel spaeter mit
also ich finde das warten hat sich gelohnt
*seufz*
icdh werde dich definitiv nicht draengeln schneller zu schreiben denn ich bewundere einfach nur die leute die so was koennen, ich bin nur zum betalesen zu gebrauchen und ansonsten verschlinge ich deine stories die mir ausnehmend gut gefallen
ToTheShore
Von: abgemeldet
2005-05-18T07:54:54+00:00 18.05.2005 09:54
wieder zu spät *grummel* aber macht nix, werd mein kommi trotzdem los *g*
Also, ich mag echt deinen Schreibstil, die ganze story und so. Wirklich tolle idee. Aber wann kommen die beiden besser gesagt die 4 endlich zusammen?? *nicht erwarten kann*
das nächste mal ein bisschen schneller,bitte...sonst muss man solang warten...(<- ist aber net böse gemeint *g*)
Sakura
Von:  Tsukiko
2005-05-17T17:23:47+00:00 17.05.2005 19:23
Na dann eben nur Zweite!!...
Hat zwar doch ganz schon lang gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Bitte diesmal bisschen schneller!!
Von: abgemeldet
2005-05-17T14:57:40+00:00 17.05.2005 16:57
erste. Erste. ERSTE! ERSTÄÄÄ!!! -spring- wieder mal todschick... aber na ja, damit du nicht zu sehr abhebst: nächstes mal bissl schneller, ne!? -kneif- =)))))


Zurück