Zum Inhalt der Seite

With You

Tea & Yami im Gefühlschaos - Kapitel 16 is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Anzeichen

1. Erste Anzeichen
 

Im Stadtpark, 15.30:
 

"Ich opfere Kuriboh und Elfenschwertkämpfer, damit ich den schwarzen Magier aufrufen kann!"

Ach, Yugi ist immer so energisch und selbstbewußt sobald er ein Duell bestreitet.

"Oh verdammt, ich hab vergessen mein Monster in den Verteidigungsmodus zu versetzten!"

Und Joey? Verrückt und verdreht wie eh und je.

"Schwarzer Magier, Angriff!"

Tja das war's wohl. Joey hat mal wieder verloren. Ich hätt's mir ja denken können, aber ich mußte ja unbedingt das Tanztraining schwänzen, um Joey's Niederlage mitzuerleben.

"Manno, schon wieder verloren!"

"Nächstes Mal schaffst du's bestimmt, Joey. Dafür lade ich dich jetzt zu einem Eis ein."

"Wow, Mann. Das ist ein Angebot, das man nicht ablehnen darf. Los gehen wir. Ich hab sowieso nen Bärenhunger!"

Typisch Joey, gefräßig wie immer.

Mein Blick richtete sich wieder auf Yugi, der gerade seine Duellkarten verstaute. Danach senkte ich meinen Kopf und beobachtete ungewollt zwei Ameisen, die sich gerade paarten. Ich konnte nicht vermeiden, daß ich rot anlief.

"Tea, Tea?

Ich schrak auf. Yugi stand vor mir und lächelte mich an.

"Tea kommst du, wir wollen gehen!"

Seine Augen, seine starken violetten Augen. Hoffentlich merkt er nicht, daß ich gerade peinlich berührt bin und fragt nicht auch noch warum.

"Tea?! Ist alles in Ordnung?"

"Ob alles in Ordnung ist? Na klar. Was gibt's?" antwortete ich, als wär ich gerade bei etwas Schlimmen ertappt worden. Hab ich das etwa gerade gesagt? Oh mann, wie blöd kann ich denn sein. Yugi meinte das sicher nur, weil ich nicht auf seine Frage geantwortet habe.

"Gehst du mit in die Eisdiele? Unser "Champion" ist ganz wild auf ein Eis!" Noch immer dieses Lächeln. Ich bekomm schon ganz weiche Knie.

"Klar. Gehen wir!"
 

Auf dem Weg zum Eissalon, 15.45:
 

War das mal wieder ein blöder Auftritt, Tea. Reiß dich zusammen, sonst merkt er noch irgendetwas. Ich ging etwas abseits, denn so konnte ich Yugi besser beobachten, seinen Gang, sein ganzes Auftreten.

Moment mal, was ist das? Ist Yugi etwa geschrumpft? Ich traue meinen Augen kaum. Vor einer Sekunde war er doch noch groß und in der nächsten ist er einen Kopf kürzer! Das kann doch gar nicht... Was soll das jetzt, habe ich Halluzinationen? Ganz ruhig bleiben. Das war nur Einbildung. Wahrscheinlich tat ihm sein Rücken weh und ist deshalb zusammengesackt. Ja genau, so muß es sein.

Yugi blieb plötzlich ganz abrupt stehen und drehte sich zu mir um ohne mich vorzuwarnen.

Aua. "Welcher I . Oh Yugi, entschuldige, ich hab dich nicht gesehen!"

Mann tut das weh. Jetzt bin ich doch glatt mit Yugi zusammengestoßen. Notiz an mich selbst: Träume nicht am hellichten Tag!

"Tea, was ist los, du bist den ganzen Tag schon so komisch. Ist dir nicht gut?"

Ich glaub ich spinne, seine Stimme, seine erotische Stimme. Erotisch? Streichen wir das. Aber trotzdem, sie ist weg. Dasselbe mit den Augen. Sie haben die Attraktivität verloren. Schon wieder. Ich muß aufhören mit falschen Adjektiven zu denken.

"Was ist? Du siehst aus, als hattest du eine Begegnung mit einem Geist?"

"Ja mir geht es wirklich nicht so gut. Ich denke ich gehe wohl besser nach Hause!"

"Wir begleiten dich noch nach Hause!"

"Nein ist nicht nötig, aber danke für das Angebot Yugi. Macht euch noch einen schönen Nachmittag. Bis morgen in der Schule."

"Machs gut Tea!"

"Bis morgen! Hoffentlich geht's ihr bald besser." hörte ich Joey sagen, als ich in die nächste Gasse einbog.
 

Nachhauseweg, 15.55:
 

Ich spinne. Ich bin verrückt. Aber ich weiß was ich gesehen habe. Und mein Gefühl sagt mir, das doch etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen und die Sache klar stellen. Meine Sorgen für unbegründet erklären lassen.

Aber was, wenn es doch stimmt. Was stimmt? Weswegen mache ich mir überhaupt solche Gedanken?

Tatsache: Yugi verändert sich während eines Duells. Er wirkt selbstsicherer, stärker und auch wenn ich es mir nicht eingestehen will, attraktiver.

Am besten wäre ich schlafe noch eine Nacht darüber und beschließe morgen, was ich mache oder auch nicht mache.
 

Tea's zuhause, 19.50:
 

Das Schaumbad war jetzt genau das, was ich gebraucht habe. Verdammt, ich muß noch für den Test am Freitag büffeln. Aber ich kann mich nicht konzentrieren. Mir kommen immer wieder Yugi's zwei Gesichter in den Sinn. Sein eher Kindliches und dann das stärkere, erwachsenere. Vielleicht sollte ich noch ein bißchen fernsehen, vielleicht kann ich dann endlich abschalten.

Ich ging in mein Zimmer, schaltete den Fernseher ein und machte es mir gemütlich, als plötzlich das Telefon läutete.

Nicht jetzt, ich bin zu faul um aufzustehen. Gott sei Dank ist Mama zu Hause, die wird schon abnehmen.

Tatsächlich hörte ich meine Mutter den Hörer abnehmen und die darauffolgende Begrüßung. "Hallo Yugi! Tea? Ich weiß nicht, vielleicht schläft sie schon, aber ich seh mal nach. Warte kurz!

"Tea! Yugi ist am Telefon!"

Schock. Das hab ich jetzt am allerwenigsten erwartet. Am besten ist, ich antworte ihr nicht. Ich will gerade nicht mit Yugi reden.

Oh nein. Sie kommt. Die Tür öffnete sich. Meine Mutter stand im Zimmer.

"Tea Schatz, Yugi will mit dir sprechen!" sagte sie sanft.

Automatisch schloß ich vor ihrem Eintreten meine Augen. Bitte geh, bitte geh, bitte geh endlich. Ich hab jetzt nicht den Nerv für ein Gespräch mit Yugi. Was macht sie jetzt? Sie kommt her. Jetzt nicht die Nerven verlieren. Bleib ganz ruhig, Tea. Gott sei Dank, sie stellt nur den Fernseher aus.

Als meine Mutter meine Tür schloß kamen mir plötzlich Zweifel. Wieso wollte ich einem Gespräch mit Yugi aus dem Weg gehen? Das ist doch sonst nicht meine Art mich vor Schwierigkeiten zu drücken? Jetzt ist es zu spät.

Ich hörte Mama sagen: "Tea ist schon ein eingeschlafen, irgendwie wirkte sie heute etwas verwirrt, ich weiß auch nicht, vielleicht ist das grade eine Phase. Ja ich werds ihr morgen Früh ausrichten. Tschüss Yugi."

Erleichtert setzte ich mich in meinem Bett auf und betrachtete die Sterne durchs Fenster.

Wieso, wieso habe ich jetzt so ein schlechtes Gewissen. Weil ich normalerweise nicht lüge?

Das wird es wohl sein.

Die Frage was morgen sein würde quälte mich noch bis in die späte Nacht. Einschlafen konnte ich erst gegen 2 Uhr früh!
 

Vorschau: Tea findet Yugi's Geheimnis heraus: Yami!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T07:49:50+00:00 19.06.2005 09:49
Die ff ist echt super
mach weiter so
Von:  Roter_Panda
2004-12-31T11:53:11+00:00 31.12.2004 12:53
Jaaah... Is lustig geschrieben. Der Schreibstil ist lustig! Ich les dann gleich weiter.

Resa
Von: abgemeldet
2004-12-29T14:52:42+00:00 29.12.2004 15:52
hi, also deiné Ff ist echt der hammer *das sagen muss*
Und dieses Kapitel ist echt spitze.
Von:  Ra-chan
2004-12-16T15:47:52+00:00 16.12.2004 16:47
MIST!!!Bin nur Zweite...*heul*
Diese FF ist Eine der besten FFs die ich jeeee gelesen hab!!!!!!!!!!!!Obercooooooooooooool!!!!!!!!!!!! *_________*
Von: abgemeldet
2004-12-16T12:52:42+00:00 16.12.2004 13:52
WOW!
1. weil die FF so gut is,
2. weil ich mal die 1. bin (ich weiß ja den grund!)

an der ff gefällt mir alles 100%!!! total kawaii, ich les gleich weiter :), und wenn ich mit meiner ff fertig bin mach ich auch so eine!!!
viele liebe grüße,
natsu


Zurück