Zum Inhalt der Seite

Grippewelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Zweifel für den Angeklagten

Danke *verbeug*, danke *verbeug*, danke *verbeug*. Das zeigt mir, das meine Fic halbwegs gelungen ist.

Schön das ihr so hartnäckig nach Eri fragt. Im heutigen Kap wird gelüftet, warum sie nicht nach Ran gesehen hat. Damit dürfte eure Neugier befriedigt werden. Und nicht nur Eri meldet sich zu Wort. Shin-ichi kann es mal wieder nicht lassen ein paar schlaue Kommentare von sich zu geben. Wie denn auch in diesem "verzwickten Fall". *grins* Und letztendlich bekennt sich der Täter dann auch zu seiner Tat. Also viel vergnügen.

Noch was zum letzten Kap. Ihr habt mich überzeugt, ich werde es online setzten. Schließlich gibt es bei MC auch einen Abspann, der nicht immer was mit dem Fall zu tun hat, aber recht nett anzusehen ist.

Bis dann Koko-chan ~_~

_______________________________________________________________________________
 


 

"Hallo Ran, hallo Shin-ichi. Wie geht es euch beiden?" fragte Eri als die beiden die Wohnung über der Detektei betraten.

"Du bist hier?" entgegnete Ran verwundert.

"Ich habe einen Anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das du und Kogoro krank seid. Und es wurde mir auch gesagt, das du versorgt bist, Kogoro jedoch nicht. Also bin ich hergekommen und habe ihn völlig hilflos vorgefunden. Da habe ich beschlossen, solange hier einzuziehen. Was wundert dich daran?"

"Na ich dachte eher, du kommst mal schauen und gehst wieder. Aber das du einziehst, damit habe ich nicht gerechnet. Aber es freut mich, das du es getan hast."

"Wie ich sehe, bist du schon wieder ok."

Ran nickte.

"Sie wollte unbedingt nachschauen wie es ihrem Vater geht. Deshalb sind wir hier." sagte Shin-ichi.

"Er siecht noch dahin." Eri wies mit dem Daumen über die Schulter zum Schlafzimmer von Kogoro. "Und ich nehme an Shin-ichi hat dich gepflegt."

"Na mit Sicherheit war sie bei ihm." brummte eine Stimme grimmig hinter ihnen.

Alle sahen zur Tür, in der Kogoro eingeknickt hing.

"Sie hat mich zurückgelassen um sich zu amüsieren."

"Ich war wirklich krank, genauso wie Shin-ichi." fuhr Ran ihren Vater an.

"Ran lass." Shin-ichi schnitt ihr das Wort ab. "Ja sie war bei mir und wir haben tatsächlich flachgelegen."

"Aha, flachgelegen." vermerkte Kogoro mit einem ironischen Unterton.

"Ganz recht. Im Sinne von Fieber haben und sich nicht mehr bewegen können. Aber wenn sie auf die Zweideutigkeit anspielen, werde ich ihnen in diesem Zusammenhang auch sagen, das ich Ran liebe und mit ihr zusammensein möchte."

"Wenn du nichts mit ihr angestellt hast, dann lässt sich das ja beweisen." Kogoro ließ nicht locker.

"Können sie nicht. Ran ist Hochleistungssportlerin. Und durch die übermäßige Dehnung ihrer Beckenbodenmuskulatur bei ihren Tritten im Karatesport, ist ihre Jungfräulichkeit, also der Beweis auf dem sie abzielen, bereits verloren gegangen. Das ist bei allen jungen Sportlerinnen so, aber das sollten sie als Detektiv wissen. Das einzige, was sich nachweisen lassen könnte, wären Spermaspuren. Und selbst das werden sie nicht finden. Also habe ich was das betrifft, eine reine Weste."

"Dann muss ich dir wohl glauben." Kogoro schien zufrieden.
 

"Der Junge ist klever." Eri grinste. "Zu klever für dich Kogoro. Das Frauen ihre Jungfräulichkeit durch den Sport verlieren können, ist allgemein bekannt. Und Sperma wird man auch nicht nachweisen können, wenn man ein Kondom benutzt hat. Wenn Shin-ichi wirklich Sex mit Ran hatte, hoffe ich mal ganz stark, das sie eines benutzt haben um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Denn seinen Worten zufolge hat er nicht abgestritten, das sie etwas miteinander hatten. Er sprach nur davon, das man es ihm nicht beweisen kann. Also an diesen beiden eben angeführten Dingen kann man es tatsächlich nachweisen." Sie wendete sich Shin-ichi zu. "Aber du bist nicht klever genug. Sex hinterlässt noch andere Spuren."

"Sie meinen die feinen Risse in der Scheide? An denen man auch ablesen kann ob es sich um eine Vergewaltigung oder um freiwilligen Sex handelt? Auch davon habe ich Kenntnis. Außerdem würden sie nur zeigen, das Ran Sex hatte, nicht aber mit wem." Shin-ichi drehte sich ein wenig zur Seite. "Und mal ehrlich. Ich habe das absichtlich nicht angeführt. Glauben sie wirklich, ich würde als Täter die Beweise vorlegen, die mich als solchen überführen? Aber Schluss der Diskussion. Ich gebe es zu. Sie können sich den Gang mit Ran zum Gynäkologen sparen. So die Beichte ist erfolgt. Nun können sie mir eine Moralpredigt halten. Lassen sie nur Ran da raus."

"Ich denke nicht daran. Immerhin gehören zu dieser Sache zwei. Und wenn Ran nicht auch gewollt hätte, wärst du mit Sicherheit nicht zum Zuge gekommen. Denn eine Vergewaltigung traue ich dir jedenfalls nicht zu. Wenigstens bist du so Verantwortungsbewusst gewesen und hast ein Kondom benutzt. Hoffentlich hattet ihr euren Spaß. Deine Eltern und mich wundert es schon, das es überhaupt so lange gedauert hat."

Ran und Shin-ichi sahen sich verwundert an. So lange gedauert?
 

"Und dann ist da außerdem noch ein Punkt. Ich glaube dem Anrufer, als er sagte das Ran erkrankt ist. Ran oder du, ihr würdet mich nicht belügen, nur um euren Spaß zu haben. Und Ran würde ihren Vater nicht einfach so zurücklassen. Immerhin hatte sie ihn bis letzte Woche gepflegt. Auch wenn Kogoro ein Hallodri ist, so liebt Ran doch ihren Vater."

Kogoro brummte etwas Unverständliches.

"Ran würde es liebend gerne sehen, wenn wir dich an ihrer Seite akzeptieren." fuhr Eri ungerührt weiter. "Was mich betrifft, so habt ihr meinen Segen. Das mit Kogoro müsst ihr mit ihm ausmachen. Es wird nicht leicht. Väter geben ungern ihre Töchter in die Hände eines anderen. Aber zurück zum Thema. Wie gesagt, ich glaube euch das Ran krank war. Und da sie nicht hier war, lag die Vermutung nahe, das sie bei dir weilte. Ich habe mich in der Schule erkundigt. Du fehltest bereits auch schon. Daraus schließe ich, das ihr beide wirklich zur gleichen Zeit krank gewesen seid." Eri schmunzelte. "Da ihr aber in gewisser Art aktiv geworden seit und ihr beide hier steht, seid ihr beide wieder gesund. Kogoro jedoch hängt noch immer in den Seilen." stellte sie erneut fest.

"Vielleicht tue ich ja nur so schwach. Damit du noch ein wenig länger bleibst." wendete Kogoro immer noch in der Tür hängend ein.
 

Bei diesem Satz fingen Rans Augen an zu leuchten. Damit ihre Mutter noch länger bleibt? Das hieße ja...

"Du tust also nur so? Na da kann ich ja gehen." Eri verschwand in Rans Zimmer um ihre Sachen zu holen.

Kogoro richtete sich auf und trat auf die beiden Teenager zu. "Hättest du nicht noch länger krank sein können?" fragte er Ran.

Ran sah erst irritiert ihren Vater und dann fragend Shin-ichi an. Der hob die Schultern.

"Shin-ichi?" Eri trat aus dem Zimmer und stellte die Tasche ab. "Ich bitte dich, tue meiner Ran nicht weh. Sie ist der wertvollste Mensch in meinem Leben."

"In meinem auch." versprach Shin-ichi.

"Ich hoffe, das euer gemeinsames Leben besser verläuft als das meine mit Kogoro. Deine Eltern Shin-ichi, führen eine vorbildliche Ehe. Das gibt Hoffnung. Unsere hingegen ist nur ein Trümmerhaufen. Ich weiß nicht, warum ich mich nicht schon längst von Kogoro endgültig getrennt habe. Irgendetwas scheint mich nunmal an ihn zu binden. Ich vermute mal, das bist du Ran." Liebevoll strich Eri über Rans Wange.

"Meine Eltern streiten sich auch oft." entgegnete Shin-ichi.

"Sag ich doch, eine vorbildliche Ehe. Sie streiten sich, aber sie vertragen sich auch wieder, weil sie einander zuhören und verstehen." Eri griff sich ihre Tasche und schickte sich an die Wohnung zu verlassen.

"Willst du wirklich gehen?" fragte Kogoro Eri.

Sie blieb stehen und schaute ihren Mann an.

"Ran wird doch jetzt immer bei ihm sein und ich bin allein." jammerte Kogoro weiter.

Doch Eri zuckte mit den Schultern und verließ die Wohnung. Kogoro blieb nichts weiter übrig als ihr trübsinnig hinterher zuschauen.
 

"Nicht nur das du dich besser mit Megurè verstehst, nicht nur das du mir die Fälle vor der Nase wegschnappst,..." er drehte sich Shin-ichi zu und schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "... nun willst du mir also auch noch meine Tochter wegnehmen."

Shin-ichi schluckte.

Kogoro entspannte sich. "Wenigsten weiß ich, das du fleißig bist und die Fälle immer löst. Auch wenn du nicht an meine Klasse heranreichst, so wirst du es wohl schaffen Ran eigenständig zu ernähren." Er verschwand in seinem Zimmer.

Ran und Shin-ichi schauten ihm hinterher. Plötzlich wendete Ran Shin-ichi ihren Kopf blitzschnell zu. Ihr war ein Gedanke durch den Kopf geschossen. Shin-ichi sagte doch, das er Conan war. Und ihr Paps bezeichnete Conan immer als seine Glücksbringer, weil er in seiner Gegenwart immer alle Fälle löste.

"Also wenn du..." flüsterte Ran und blickte in Richtung ihres Vaters und dann zu Shin-ichi zurück. "...dann hast du doch alle..."

"Scht." Shin-ichi legte einen Finger auf Rans Mund. "Sag ihm das bloß nicht. Sonst bist du Witwe, noch bevor du verheiratet bist." schien er ihre Gedanken zu erraten.

"Ich werde mich schwer hüten." gab Ran zurück.

"Und schau wenigstens gelegentlich wieder vorbei." brüllte Kogoro aus seinem Zimmer. Ran schluckte.

"Gut gehen wir wieder zurück. Dein Vater scheint einer Beziehung zuzustimmen. Nutzen wir es, solange er es sich nicht anders überlegt. Außerdem ist er wieder gesund. Du musst dich nicht um ihn sorgen. Aber du jedoch musst wieder ins Bett. Wenn du jetzt bleibst, wirst du dich nicht erholen. Nehmen wir ein paar Sachen von dir mit." sagte Shin-ichi. Ran nickte zustimmend. Gemeinsam packten sie einige Kleidungsstücke von Ran ein und dann verließen beide Hand in Hand die Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T14:01:28+00:00 17.12.2006 15:01
Soso, was kommt da wohl noch?
Leider kann ich meine neugier jetzt nicht stillen, der Hund muss raus, aber bald bin ich wieder da und dann stürze ich mich voller Freude auf das letzte Kapi.
Zu diesem habe ich nur zu sagen:
Ich würde mich an Ran's und Kogoro's stelle völligübergangen fühlen. Wie Schini-chi und Eri über die Beziehungen der vier dabttiert haben und...ach ich weiß auch nicht.
Wäre schön gewesen, wenn du hin und wieder einen Gesichtsausdruckvon Ran beschrieben hättest.
Ich an ihrer Stelle hätte mir den nächstbesten Einrichtungsgegenstand genommen und ihn nach Schini-chi und meiner Mutter geworfen^^
LG
Von: abgemeldet
2006-12-17T14:01:15+00:00 17.12.2006 15:01
Soso, was kommt da wohl noch?
Leider kann ich meine neugier jetzt nicht stillen, der Hund muss raus, aber bald bin ich wieder da und dann stürze ich mich voller Freude auf das letzte Kapi.
Zu diesem habe ich nur zu sagen:
Ich würde mich an Ran's und Kogoro's stelle völligübergangen fühlen. Wie Schini-chi und Eri über die Beziehungen der vier dabttiert haben und...ach ich weiß auch nicht.
Wäre schön gewesen, wenn du hin und wieder einen Gesichtsausdruckvon Ran beschrieben hättest.
Ich an ihrer Stelle hätte mir den nächstbesten Einrichtungsgegenstand genommen und ihn nach Schini-chi und meiner Mutter geworfen^^
LG
Von: abgemeldet
2005-01-23T17:14:10+00:00 23.01.2005 18:14
Hai. SOrry das es soooo spät kommt! ABer besser spät als nie!^^
Also dieser Kapitel war auch einfach voll cool. WIe Eri und Kagoro über dieses Thema "Sex" gesprochen haben! *k.o. lach*
Von:  Punika
2005-01-19T18:54:35+00:00 19.01.2005 19:54
Wie süüüß....Eri war ja echt schlagfertig...na ja, aber Shinichi zeigte auch kein Schamgefühl...na ja, jedem dem seinen...wenn mein Freund....wenn ich einen hätte *seufz* so mit meinen Eltern über unseren Sex reden würde, ich glaube ich wäre vor Scham versunken...auch wenn es das natürlichste der Welt ist, trotzdem ist es für mich Privatsphäre und geht nur mich und meinen potenziellen Freund etwas an...aber ich fand diese kleine Debatte sehr unterhaltsam...wie ich wieder rede...'sehr unterhaltsam' ich bin so spießig...na ja, war klasse...mach scnell weiter, bis dann P-chan
Von:  SonjaArika
2005-01-19T12:32:46+00:00 19.01.2005 13:32
Das ist ja mal wieder mehr als Typisch Shinichi!
Aber trotzdem, dass er das so einfach zugibt...
Ich freu mich riesig auf das nächste Kap!
See you!
Von: abgemeldet
2005-01-18T18:30:17+00:00 18.01.2005 19:30
Wieder mal spitze^_^ Nur schade das Eri nicht bei Kogoro geblieben ist. Ich warte auf letzte Kap^^
Von:  KilmaMora
2005-01-18T17:55:47+00:00 18.01.2005 18:55
Ach... ich muss zugeben, das Kao überrascht mich... und Kogoro auch^^ Und Eri erst... Aber diese Diskusxion über Sex war wirklich das überraschensde... also es gibt Dinge, mit denen rechne ich überhaupt nicht^^ DEmentsprechend schließe ich mich den anderen an^^
Freu mich auf das letzte kap^^
Von: abgemeldet
2005-01-18T15:37:38+00:00 18.01.2005 16:37
Also Shinichi hatte wirklich mut so etwas Ran's Eltern zu sagen(wenn ich ihn gewesen wäre,hätt ich das das net gmacht^^)und das ihr das nicht peinlich ist...^~!!
Ich freu mich das du das letzt kap on stellst^^..ich hoffe es kommt auch bald^~!!
grüschen merenge
Von:  Das_Kenni
2005-01-18T15:29:50+00:00 18.01.2005 16:29
Wie geilo!
Also ich würde es mich nicht trauen mit den Eltern meiner Freundin (wenn ich ein Kerl wäre) über unseren gemeinsamen Sex zu reden. XD Aber Eri war äußerst vernümpftig. XD
Auf jeden war das Kapi klassö!
Ich freu mich auf das nächste ^.^
Von: abgemeldet
2005-01-18T13:52:51+00:00 18.01.2005 14:52
Das hat mich jetzt aber auch vom Hocker gerissen!
Das Shinichi so unverblühmt mit Rans Eltern über Sex diskutiert!Das das Ran nicht peinlich war...
Ansonsten war das echt witzig,irgendwie.^^

Ich finde es auch gut, dass du das Kapi on gestellt hast!
Ich hoffe wir bekommen bald wieder was von dir zu hören!
Ich freue mich schon darauf.
Deine Esther


Zurück