Zum Inhalt der Seite

Sinful Love

Tala x Kai x Ray (ja richtig, das ist ein Dreier, aber kein PWP, das wird sogar richtig gefühlvoll und anfangs sind es auch erst zwei. Geordnet ist übrigens nach dominanz^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One heart for two loves

@RayKon: Du wolltest also eine kleine Vierer Geschichte schreiben? Mach nur. Hab nichts dagegen. *nur so cool tut weil sie sie lesen will*^^

Herzlichen Dank für deinen Kommi! *knuddel*
 

@Mangani: Und hier ist auch schon der nächste Teil. Hat mich leider etwas Zeit gekostet.^^°

Hoffe er gefällt dir trotzdem. *dich auch knuddel*
 

@Libelle: Ob Ray was passiert ist? ......*pfeif* Na ja, du wirst es gleich erfahren.^^

Danke für den Kommi! *knuddel*
 

@Rikimkun: *aufatmet* Gott sei dank findest du das Paaring gut. Es gibt ja leute die haben was gegen Dreiergeschichten. Aber wenn es dir gefällt, schreib ich natürlich auch weiter. ^^

Danke für den lieben Kommi! *Knuddel*
 


 

Kurze Neueinführung:

//Kai denkt//

(Tala denkt)

##Ray denkt##
 

Sinful Love
 

One heart for two loves
 


 

Nach kurzer Autofahrt, sie waren heute zusammen mit Tala's Wagen gefahren, hielten die beiden vor einem großen und Prachtvollen Anwesen. Die Fahrt hatte nur wenige Minuten gedauert, es war also erst kurz nach acht.

Kaum hatte Kai den Schlüssel im Schloß umgedreht und die beiden den Flur betreten, hörten sie auch schon gleich eine erleichterte Stimme auf sie zukommen.

"Da seid ihr ja endlich! Ich habe schon gedacht ihr wäret in einen Unfall geraten, oder jemand hätte euch entführt, oder schlimmeres!"

Kai musste lächeln. Emma reagierte doch tatsächlich genauso wie Tala es vorhergesagt hatte. Die braunhaarige, etwas rundliche Dame war wirklich eine Glucke, aber auf liebenswürdige Weise. Ständig machte sie sich Sorgen um die Jungen und behandelte sie teilweise als wären sie ihre eigenen Kinder. Besonders auf Ray warf sie immer wieder ein scharfes Auge, da der Chinese die Angewohnheit hatte hin und wieder ein Essen ausfallen zu lassen oder bis spät in die Nacht zu arbeiten. Nicht aber mit Emma. Eine Tatsache die sowohl Kai als auch Tala beruhigte.

Diese sah die beiden jetzt fragend an.

"Habt ihr Ray denn gar nicht mitgebracht?"

"Er ist noch nicht hier?!"

Gefragte schüttelte den Kopf.

"Ich dachte er würde mit euch kommen. Dabei ist er doch heute morgen pünktlich los gefahren, er wird also kaum zu spät gekommen sein und muss die verlorene Zeit nach holen. Oh ich hoffe der Junge hatte keinen Unfall! Ein Motorrad ist einfach viel zu unsicher im Straßenverkehr!"

Tala schob sich an Kai vorbei und legte der aufgeregten Emma beruhigend eine Hand auf die Schulter.

"Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher er wird jede Minute hier sein. Du weißt doch wie er ist. Wenn ihn etwas interessiert, ist er mit ganzem Herzen bei der Sache und vergisst schon mal die Zeit."

Tatsächlich beruhigte sich die Brünette daraufhin, wies sie noch auf das zubereitete Abendessen hin und verabschiedete sich von ihnen. Sie wohnte schließlich zusammen mit ihrem Mann in einem Haus in der Nähe und normalerweise blieb sie auch nicht so lange wie heute. Aber normalerweise waren auch alle drei von ihnen früher da.

Beunruhigt sah Kai aus dem Fenster. Es begann langsam zu regnen und wurde schnell mehr.

//Wie damals//

"Kai?"

Kai wandte seinen Blick vom Fenster und zu dem Rothaarigen.

"Ja?"

Tala ging zu ihm rüber und schlang seine Arme um die Taille seines Freundes.

"Ich kenne diesen Blick den du hattest als du aus dem Fenster gesehen hast. Was ist los?"

Kai seufzte tief. Vor Tala konnte er einfach nichts verbergen.

"Es erinnert mich an damals. An diesem Tag hat es auch so geregnet."

Tala ließ seinen Kopf auf Kai's Schulter sinken. Auch er musste an den Abend zurück denken, an dem Kai den bewusstlosen Ray hergebracht hatte und an den Zustand in dem dieser gewesen war. Fest kniff er die Augen zusammen.

"Ihm ist sicher nichts passiert. Wahrscheinlich kommt er jede Minute hereingeschneit, lächelt wie ein Honigkuchenpferd, brabbelt noch schnell irgendeine Entschuldigung, von wegen Benzin ist ihm ausgegangen und isst vergnügt zu Abend. Du kennst ihn doch."

(Hoffentlich)

Lang atmete Kai aus und gab dem Größeren einen leichten Kuss auf die Wange, bevor er leicht lächelte.

"Lass uns was essen. Wäre schade wenn es kalt wird."

//Ich hoffe nur Tala hat recht.//

Schweigend aßen die beiden.

Einige Zeit später.

"Wieso hat er überhaupt ein Handy, wenn er es überall liegen lässt?!"

Zornig sah Kai das kleine Mobiltelefon das auf dem Wohnzimmertisch lag an. Sie waren gerade auf die Idee gekommen den Chinesen einfach über das Handy zu erreichen, als selbiges geklingelt und seinen Standort auf dem Tisch verkündet hatte.

Nun war schon eine halbe Stunde vergangen und immer noch kein Ray in Sicht.

Kai saß in einem großen Sessel im Wohnzimmer und starrte auf die Straße vor dem Haus. Auch Tala sah aus dem Fenster, beide in der Hoffnung den Nekojin endlich zu erblicken, doch weder er noch seine schwarze Harley zeigten sich in den folgenden zwanzig Minuten. Von dem Essen hatten sie etwas für Ray bei Seite gelegt.

Weitere zehn Minuten herrschte Schweigen, es war nun schon nach neun, als Tala die Stille brach.

"Du liebst ihn, nicht wahr?"

Aus seinen Gedanken gerissen drehte sich Kai zu seinem Freund.

"Was?"

Tala setzte sich auf.

"Ray. Du liebst ihn, hab ich recht?"

Talas Stimme war ruhig, kein Anzeichen von Klage oder Zorn, trotzdem fühlte sich Kai schuldig.

"Tala,....ich.."

"Du musst nichts sagen. Es ist ok."

Kai schüttelte den Kopf.

"Ist es nicht. Ich bin mit dir zusammen und ich liebe dich wirklich, aber Ray eben irgendwie auch. Und das ist nicht richtig. So sollte es nicht sein."

Kai biss sich auf die Lippe.

"Und wer sagt das das nicht richtig ist? Man kann durchaus zwei Menschen lieben. Da ist nichts falsches dran. Gefühle sollten nie falsch sein, egal von wem sie ausgehen, oder für wen sie bestimmt sind."

Kai sah zu Boden. Einerseits freute es ihn wie Tala es aufnahm, andererseits fühlte er sich noch immer schuldig. Aber er konnte doch schließlich an seinen Gefühlen nichts ändern, oder? Wieder war es Tala der die Stille brach.

"Du bist nicht mal so allein wie du vielleicht denkst. Auch ich habe Gefühle für unser kleines Kätzchen."

Ruckartig sah Kai auf.

"Wirklich?"

Tala nickte.

"Es ist wirklich schwer mit Ray zusammen zu leben und sich nicht in ihn zu verlieben, oder? Aber ich liebe dich trotzdem und ich möchte um nichts in der Welt das sich das ändert. Gefühle können sehr stark sein, ob für einen oder für mehrere Menschen, niemand hat das Recht deine Gefühle für andere als falsch hin zu stellen."

Kai lächelte, stand auf und ging zu seinem Freund hinüber. Er hatte sich lange mit den Gedanken und Gefühlen über Ray herumgeschlagen, wusste nicht wie er mit ihnen umgehen sollte. Das Tala ihn verstand war als hätte jemand eine riesige Last von seinen Schultern genommen. Das der Rotschopf sogar das gleiche durchmachte brachte ihm sogar noch mehr Erleichterung. Es stimmte schon was Tala gesagt hatte. Es war wirklich schwer, wenn nicht sogar unmöglich, mit Ray unter einem Dach zu wohnen und keine Gefühle für den Nekojin zu entwickeln.

Kai setzte sich breitbeinig auf Tala's Schoß und küsste ihn sanft.

"Danke."

"Nichts zu danken."

Die beiden verfielen in einen innigen Kuss bevor sie wegen Luftmangels wieder auseinander gingen.

Kai stand auf und ging zurück zu seinem Sessel. Tala sah ihn fragend an.

"Kai?"

Seufzend ließ sich Kai in den Sessel fallen.

"Er wird es nie so sehen. Ob wir nun die Gefühle für Ray teilen oder nicht, er hat nicht die selben Gefühle für uns."

//Es ist hoffnungslos.//

"Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Lass uns jetzt nicht mehr darüber nachdenken und warten bis er daheim ist."

Kai nickte und sah wieder aus dem Fenster, ein trauriger Ausdruck in seinen Augen.

//Hoffnungslos.//

Mittlerweile war es schon zehn Uhr und der Schwarzhaarige war noch immer nicht da.

Unruhig schritt Kai im Raum hin und her, sah dabei immer wieder auf die Uhr. Er war schon kurz davor bei sämtlichen Krankenhäusern in der Stadt durchzuklingeln, hätte Tala ihn nicht noch einmal davon abgehalten. Der Regen hatte noch immer nicht aufgehört.

Auch Tala machte sich inzwischen große Sorgen um den jüngsten der drei. Immer wieder wippte er nervös mit dem Fuß auf und ab und richtete seinen Blick abwechselnd auf Tür, Straße und Wanduhr. So spät war Ray noch nie gewesen.

Gerade wollte er Kai's Betteln nachgeben und den Blauhaarigen doch bei einigen Krankenhäusern anrufen lassen, als sie einen Schlüssel im Türschloss hörten.

In Binnen Sekunden waren Kai und Tala von Wohnzimmer in den Flur geeilt und standen nun einem Pitschnassen Ray gegenüber.

"Kannst du mir mal sagen was du so lange gemacht hast?"

"Du bist ja völlig durchnässt. Hast du etwa bei dem Wetter das Motorrad zurück genommen?"

Ein wenig erschrocken über die beiden Stimmen hinter ihm drehte sich Ray um. Er hatte nicht erwartet seine beiden Freunde noch wach anzutreffen.

"Wieso seid ihr denn noch auf?"

"Na wieso wohl? Wo warst du solange?"

Eine Antwort fordernd sah Kai Ray an. Auch Tala stand erwartend vor dem Schwarzhaarigen. Dieser lächelte entschuldigend und legte seine Hand an den Hinterkopf.

"Sorry, ich war mit Bradley zu einem neuen Kunden gefahren und hatte die Schlüssel meiner Maschine in seinem Wagen liegen lassen und weil mir das erst aufgefallen ist, als er mich schon wieder vor der Firma abgesetzt hat und ich mein Handy wohl im Büro hab liegen lassen, musste ich erst nach einer Telefonzelle suchen, damit ich ihn anrufen kann und er noch mal zurück kommt. Deshalb hat das Ganze etwas länger gedauert."

Etwas nervös sah Ray seine beiden Mitbewohner an. Er wollte nicht das die beiden sich um ihn sorgten. Und er wollte nicht das sie ihm jetzt böse wären.

Kai seufzte laut und Tala fuhr sich durch die Haare.

"Sowas kriegst auch nur du zu Stande. Dein Handy liegt nicht im Büro, sondern auf dem Wohnzimmertisch."

"Ich hätte es dir von Anfang an um den Hals schnallen sollen!"

Ray lachte. Auch wenn die beiden noch etwas 'entnervt' waren, sie waren nicht sauer auf ihn. Und irgendwie war er ein bisschen froh darüber, das sich die beiden Sorgen um ihn gemacht hatten.

##Ich hätte erwartet sie schlafen längst. Aber das sie extra auf mich warten...##

Dann meldete sich Tala wieder zu Wort.

"Zieh jetzt erst mal die nassen Sachen aus, sonst hast du morgen eine ausgewaschene Erkältung. Am besten ich lass dir ein Bad ein."

Ray wollte schon protestieren, er fand das war nicht nötig und er machte anderen nun mal nicht gerne Umstände, doch Kai kam ihm zuvor.

"Hast du überhaupt schon was gegessen?"

"Ähm,... ja."

"Wann?"

Ray zog gerade seinen linken Schuh aus als er antwortete.

"Nun ja, heute morgen zum Frühstück, und dann.... ähm, ja das wars."

Kai's Augen weiteten sich und Tala schüttelte den Kopf.

"Viel Arbeit und wenig Essen verträgt sich nicht, das weißt du genau Ray."

"In der Küche ist noch etwas. Nimm erst ein Bad und iss dann was."

Ray sah seine beiden Freunde lange an, brachte dann aber endlich raus was ihm auf der Zunge lag.

"Ähm, ich weiß ja das ihr das gut meint, aber es ist schon sehr spät und ich bin ziemlich müde. Ihr doch sicher auch. Ich bin nicht hungrig."

Kai wollte widersprechen, dieses, 'ich bin nicht hungrig' erinnerte ihn viel zu sehr an die Zeit in der es Ray so schlecht gegangen war. Er wollte nicht das sich das noch einmal wiederholte, doch plötzlich legte Tala ihm die Hand auf die Schulter und der Blauhaarige sah ihn fragend an.

Tala aber wandte sich nun an Ray.

"Gut. Zieh dich um und leg dich schlafen. Aber Morgen wirst du wie sonst auch mit uns zusammen im Restaurant essen. Und wir werden gemeinsam zu Abend essen, keine Ausrede! Das heißt keine Überstunden und pünktlich nach Hause fahren. Verstanden?"

##Meine Güte, Tala klingt ja wie meine Mutter!##

"Okay, abgemacht. Und als Entschuldigung geht das Essen im Restaurant morgen auf mich. Gute Nacht dann."

Gähnend schleppte sich Ray die Treppe hoch, nachdem ihm auch Kai und Tala eine gute Nacht gewünscht hatten und man hörte wenige Augenblicke später seine Zimmertür ins Schloss fallen.

Kai sah Tala skeptisch an.

"Denkst du das war richtig?"

"Wir können ihn nicht zwingen, und es ist wirklich schon sehr spät. Es reicht wenn er morgen vernünftig isst und jetzt lieber seinen Schlaf bekommt. Mach dir keine Sorgen und lass uns jetzt auch schlafen gehen."

Kai nickte nur. Tala hatte ja recht. Der Größere zog Kai eng an sich und gab ihm noch einen Kuss, in den beide hineinlächelten, bevor auch sie die Treppe hoch gingen und ihr Zimmer betraten. Alle drei waren schnell eingeschlafen.
 


 

So, und das der zweite Teil soweit. Und???? *vorsichtig um die Ecke guck* ich bin tierisch schlecht darin zu beschreiben wie Tala und Kai miteinander umgehen. Ich bin halt nur Kai und Ray gewöhnt. Und Kai als nicht so dominant ist auch was neues für mich. Ich fürchte das merkt man auch, aber ich hoffe es war erträglich.^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T22:00:06+00:00 20.04.2006 00:00
Hmm... normaler weise würde ich jetzt sagen, das dass alles etwas schnell ging... aber irgendwie wirkte das bei dir nicht negativ o.o eher kam so zum vorschein, wie gut sich die Zwei verstehen... hach ja. Bin mal gespannt, was passiert, wenn Rei von diesen Gefühlen erfährt und ob er vielleicht auch so fühlt (was schon ein ziemlicher Zufall wäre ^^""")
Von:  FireFox657
2006-03-21T20:56:40+00:00 21.03.2006 21:56
hach toll *schwärm* auch ne tolle FF die gefällt mir gut
Von: abgemeldet
2004-12-18T12:36:33+00:00 18.12.2004 13:36
Das is echt ne wunderschöne Story! *verträumtblick*
Bitte,bitte,bitte schreib so schnell es geht weiter! *anfleh*


HDGSMDL
Vampirgirl
Von: abgemeldet
2004-12-16T21:00:04+00:00 16.12.2004 22:00
Ich liebe deine Story. Und ich liebe das Pairing. Aber einige diese Sachen kamen mir irgendwie bekannt vor. Erinnert stark an devilburns's Christmas Tale. Macht aber überhaupt nichts, da ich die story liebe. Wird es da noch weitere Ähnlichkeiten geben?
Voll süß wie sich unsere beiden Russen um das Kätzchen Sorgen.
Schreib bald weiter.
Von: abgemeldet
2004-12-15T20:42:10+00:00 15.12.2004 21:42
VOll süß, die beiden benehmen sich doch richtig niedlich.
Nicht zu extrem und auch nicht zu lahm.
Hast genau dein zwischen Ding gefunden.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Dinah
Von:  Mangani
2004-12-15T17:17:53+00:00 15.12.2004 18:17
Die Kapis werden immer besser oder irre ich mich? Nein, es stimmt. Also schön schnell weiter schreiben, oder ich werde böse.
Gani ^.^
Von: abgemeldet
2004-12-15T16:09:20+00:00 15.12.2004 17:09
Hach, schöne FF, ich liebe dieses pairing....!!!
*schmus*
Du musst unbedingt weiter schreiben...
*knuddel*
bye, yours ne-chan
Von:  Libelle
2004-12-15T14:40:07+00:00 15.12.2004 15:40
Juchhu...Erste!
Also, ich fand's gut...weiß gar nicht, was du hast!
Und was die Beziehung zwischen Kai und Tala angeht...die Beiden führen halt ein sehr harmonisches, ausgeglichenes Zusammenleben, wie's mir scheint...ich finde, das passt sehr gut...außerdem kann ich durchaus nachvollziehen, was die Zwei durchmachen müssen...ich könnte auch nicht mit Ray unter einem Dach wohnen ohne über ihn herzufallen...*gg*!
Abschließendes Urteil: WEITER!!!
Deine Jessi ;))


Zurück